Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

markspitz5 | 6profi Forum Autor

    • Das 6profi forum ist ein offenes Forum, jeder kann sich anmelden, Erlebnisberichte schreiben, an Diskussionen beitragen und sich morgen als passiver Leser einreihen. Dazu brauch es keine grossen Verabschiedungsrituale und Personenkult mit denen manche versuchen sich in den Mittelpunkt des Forums zu drängen. Alle kommen sie irgendwann wieder und lesen zumindest weiterhin im Forum mit. Das selbe wie bei den Girls, wie oft wurden schon manche mit grossen Worten und Tränen verabschiedet und ein paar Wochen später wieder begrüsst.

      • Wie schnell doch die Zeit vergangen ist zwischen deinem 468. Beitrag und der von dir dann selbst gesetzten Grenze von 500. Ich freue mich, dass ich dich anregen konnte, wenigstens bis 500 weiterzumachen. Noch mehr freue ich mich über den guten Kontakt, den wir via PN gepflogen haben. :happy:

        Ich danke dir aufrichtig für deine Freundlichkeit und für die wertvollen Beiträge, die das Forum dir verdankt, und für die Tipps, die ich dir verdanke! :smile:

        Und ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine weitere Zukunft! :super:

        Du wirst fehlen! :traurig:

        • :schweiz: Bye Forum


          :mutig: Nun bin ich eine Zeit dabei gewesen und habe auch einige Beiträge geschrieben. Auch nach kleinen gesundheitlichen Rückschlägen bin ich ja wieder zurück gekommen. Nun ist aber mein Ende erreicht, mit dem 500 Beitrag. Ist doch eine schöne Zahl:lachen:

          :mutig: Warum gehe ich? Ja, es war sicher ein interessantes Hobby. Nun will ich aber im Sexbusiness etwas kürzer treten und auch so mancherlei Kommunikation im Forum hatt mir nicht immer gefallen. Ich finde, dass einige Meinugen zu sehr unterdrückt respektive zensiert werden. Dazu habe ich mich ja auch immer mal wieder geäussert. Der Umgang mit Strubbeli von Seiten des Admins war auch nicht so glücklich.


          :mutig: Es war schon ein Zeichen, dass ich zum ersten mal meinen Gutscheingewinn nicht einlösen konnte :traurig: Ich habe es wirklich nicht geschafft, mich einen halben Tag frei zu machen bis Ende Monat. Daher habe ich den Gutschein für den Sexpark leider zurückgeben müssen. Trotzdem danke den Betreibern :happy: Verlosen oder verschenken durfte ich ihn ja leider nicht. Ich wollte mich an die Regeln halten.


          Noch ein paar Worte:

          gnotis : Vielen Dank für Deine Superbeiträge, es war immer ein Genuss diese zu lesen. Danke auch für Deine Motivation, dass ich noch weitermachen sollte. Die 500 sieht wirklich besser aus als die 468 :happy::happy:

          Tech-Admin : Trotz meiner Kritik. Du machst Deine Sache freilich sehr gut, die Forumskultur ist sicher lobenswert. Danke auch für das Management der Gutscheine und meine Gewinne.

          chomi : Ich finde Deine auf Tour Berichte super, interessant auch die gleichen Vorlieben.

          quadrato : Auch uns verbinden gleiche Locations, wobei ich ja schon sehr wechselhaft bin :lachen: Deine Berichte fand ich auch aller erste Güte.

          Don Phallo : Wir haben uns nie kennengelernt im Globe. Dein Überblick ist ein Wahnsinn, nochmal meine Hochachtung.

          @globe: Sorry, dass ich so wenig über Euch geschieben habe. Ich bin aber zu oft vor Ort, man könnte meine Identität zu leicht zuordnen. Aber mein Lieblingsclub:happy:


          Wer waren meine Top-Five-Sexerlebnisse seit ich im Forum war (ohne Ranking, alle auf höchster Ebene):

          Sally (Stuttgart):verliebt::verliebt:
          Tina (Globe):verliebt::verliebt:
          Denisa (79):verliebt::verliebt:
          Linda (la boum):verliebt::verliebt:
          Rafaela (79):verliebt::verliebt:

          Das wars .............:happy::lachen:

          Nun halte ich hoffentlich den Rekord am Einsatz der Smileys :smile::lachen::happy:

          • .....
            ...Wann ist die letzte Sekunde vorbei??? Vielelicht bin ich auch letzte Woche gestorben? :confused:
            .....


            In seinem Programm "Anleitung zum Glück" gibt uns Dr. Eckart von Hirschhausen folgenden Rat:


            Lebe jeden Tag, wie wenn es der letzte wäre - einmal trifft es zu! :schock:

            • :staunen: Leider bleibt in der heutigen schnellen Welt oft keine Zeit zum Nachdenken. Nun war ich einige Zeit beruflich in Deutschland unterwegs und kam ungewollt etwas dazu.


              :smile: Über Köln hatte ich ja schon kurz berichtet (Laufhaus in der Eintrachtstrasse und Samya). Über zwei weitere Erfahrungen konnte ich noch nicht berichten.


              :schock: Der Grund dafür war EHEC :schock: Durchfall. Erst Durchfall mit Übelkeit, dann Bauchschmerzen und Erbrechen. Schliesslich blutige Durchfälle, Fieber und krampfartige Bauchschmerzen. Also der klassische etwas schwere Fall. So war ich nun ungewollt etwas länger im Ausland und ging nicht in die Schweizer Statistik ein. Ich habe es mir wohl bei einem Termin in Hamburg zugezogen.


              :doof: Wie, weiss ich nicht. Ich habe weder Salat noch irgendwetwas ähnliches gegessen. Ich habe viel beachtet: Hände regelmäßig gründlich waschen, insbesondere nach jedem Toilettenbesuch, vor dem Essen und nach Umgang mit Tieren. Kein WG geküsst :wütend:


              :traurig: Die sexfreie Zeit konnte ich etwas zum Denken nutzen. Ich war ja stark mit meinen körperlichen Beschwerden beschäftigt. Jede Sexsucht wurde dadurch "erstickt". Nun aber, da es mir wieder besser geht, fehlt mir auch nicht gerade viel :traurig: Klar, die Erreger sind noch vier Wochen aktiv. Da ist eh nichts geplant. Aber ich bin mal gespannt, ob es mich dann irgendwann wieder ins Gewerbe zieht. Intensiv nachgedacht habe ich über die Vergänglichkeit.


              :schock: Das eigene Leben wird einem doch schwer bewusst, man lebt oft nur von Aktion zu Aktion. Welchen Nutzen hatte ich letztlich auch meinen ganzen sexuellen Abenteuern? Vielleicht gab es auch keine und ich habe mir alle erträumt. Vielleicht gab es aber unzählige und ich habe die meisten vergessen. Vielleicht bin ich schon seit Jahren gestorben und erdenke mir in meinen letzen Sekunden diese Realität? Wann ist die letzte Sekunde vorbei??? Vielelicht bin ich auch letzte Woche gestorben? :confused:

              • Meist sind meine Erfahrungsberichte in der üblichen Form und beantworten die zentralen Fragen: Wie bläst sie? Wie geht sie beim Sex mit? ……….

                Je nach meiner Gemütslage und Erlebnis sind sie denn länger oder kürzer. Ich versuche, alle Erfahrungen aufzuschreiben, was mir nicht immer gelingt, da die Zeit nicht bleibt.:traurig:

                Ich verarbeite allerdings auch immer mal wieder Problemlagen, wie etwa ein schlechtes Gewissen, das ich beim pay6 haben könnte. :schock:

                Die geschah in einem Beitrag, den ich kurz erkläre, unten folgt denn der Original Beitrag:

                Hier träume ich in Träumen und durchlaufe zwei Traumebenen bis zur realen Welt: In Ebene 1 versucht mich ein Kollege von meinem schändlichen Handeln zu überzeugen. Er ist wenig attraktiv und wirkt verklemmt. Ein Anitbild von mir selbst??? In mir kommt der Wunsch auf zu flüchten, was mich in Traumebene 2 führt. Durch den Weckruf einer sehr schlechtaussehenden Prostituierten werde ich geweckt. Kenner des Papi erkennen, dass ich hier in einem Gegenbild des Studios bin. Es präsentiert die WGs auf seinen Internetseiten sogar weit älter als sie wirklich sind. Glücklicherweise werde ich durch den Wecker aufgeweckt und erkenne meine Situation - ich bin in der Realität angelangt. Hier kommt denn ein „klassischer“ Erfahrungsbericht zu einem Besuch im Papi. Gleichzeitig frage ich mich aber, ob ich nun wirlich in der Realität angelangt bin. Einige Faktoren deuten darauf hin, dass es nicht so sein könnte….

                Angelehnt ist die Idee freilich ein wenig an das Movie „Inception“. Den Originalbeitrag findet man hier:

                https://www.6profi-forum.com/f…php?p=40195&postcount=318


                Ich habe meinen Erfahrungssbericht auch noch mal im Volltext reinkopiert. Um den Beitrag etwas klarer zu machen habe ich die verschiedenen Ebenen mal gekennzeichnet.


                Traumebene 1:

                Es war wie im Film: Urlaub mit einem Kollegen und der redet mich die ganze Zeit zu. :wütend:Ich lernte ihn bei einem Apero kennen. Leider erzählte ich ihm von meiner Vorliebe für das Gewerbe. Ich hörte nur ständige Moralpredigten. "So etwas kann man doch nicht machen." "Die armen Frauen." "Dafür ist doch der Cash zu schade." Wie kann man den Idioten beschreiben: 100 Kilo verteilen sich auf eine Körpergrösse von 170 cm - das meiste davon nimmt sein fetter Bierbauch ein. "Verklemmter Wichser" -so war meine Gedankenwelt. Seine Augen wirkten permanent zugekifft. Der ganze schöne Erholungsurlaub schien dahin. Ich fahr sicher nie wieder mit einem Kollegen für eine Woche irgendwo hin, den ich gerade erst kennengelernt habe. Dabei war das Saufen mit ihm in Ordnung gewesen. „Ich würde einem Pferd in den Arsch ficken, wenn ich hier raus käme“, dachte ich.:schock:



                Traumebene 2:

                "Schläfst du ein??" sagte die alte Blonde zu mir die ich gerade von hinten bearbeitete. Sie hies Skoda, welche Nutte hat schon so einen bekloppten Namen?? Das einzig Gute war, dass mein vermeidlicher Urlaub mit dem Kollegen wohl ein Tagtraum war - zum Glück. Ich war in der Raupe, ein Studio, das von Aussen top aussah, aber innen die letzte Müllkippe war. Am unfreundlichsten war die Koordinatorin - Htide - von dem Laden. Ging man rein in den Laden, wurde man von ihr schon blöd angemacht. An dem Tag musste ich aber ficken. Ich schnappte mir eine 50 jähige, deren Alter komischerweise im Internet mit 65 angegeben war. Aber so machen das ja alle Anbieter – die WGs werden immer älter angegeben als sie sind. In der Raupe arbeiten sehr ätzende Girls – hatte hier fast noch nie Glück, „sollte ich mal aufhören hierhin zu gehen?“ Das Girl blies übrigens schlecht und zu ficken war sie noch schlechter.



                Realität:

                Der Wecker klingelte und weckte mich aus meinem Albtraum. Dabei hätte mein letztes Erlebnis im Papi meine Träume bestimmen sollen: Alles irgendwie anders als im Traum - fast umgedreht. Meine Wahl fiel bei meinem Besuch im Papi auf Mercedes. Eine Naturschönheit mitte 20 mit südamerikanischem Einfluss, die durch ihr bezauberndes Lächeln eine ganz positive Aura verströmt . :verliebt: Ihr super Busen ist fast nicht von dieser Welt. Sie macht leicht freche Sprüche, ihre heissen Küsse lassen einen erbeben. Das FO ohne respektive leichtem Handeinsatz ist absolut nicht zu verachten. :happy: Da braucht sich das Girl vor keiner zu verstecken. Ihre Proportionen stimmen perfekt - nicht zu wenig und nicht zu viel auf den Rippen. Auch beim GV konnte ich nicht klagen – super geil: dreimal Stellungswechsel, einfach nur top. Gefühlvolles Streichen und sonstige Liebkjosungen fehlten auch nicht. 97 Punkte auf meiner 100er Zufriedenheitsskala. Wiederholungsgefahr ist kein Thema – klar.


                Schade ist, dass Mercedes in nächster Zukunft nicht auf dem Tagesplan ist. Seltsam ist, dass die nun vier Posts in Folge unter dieser Rubrik von mir stehen. Bin aber kein Angestellter des Papi. Oder träume ich mir gerade alles zu Recht.:confused::confused: Nein, so etwas gibt es doch nur im Film. Wer würde schon in meine Gedanken eindringen wollen und mir meine Sexerlebnisse vermiesen wollen?? Wache ich gleich auf?

                • Nachdem nun etwas mehr als 300 Kommentare verfasst sind, folgt nun mal ein Beitrag zum Autor markspitz5. :happy:

                  Wer ich so richtig bin, ist schwer zu sagen, da ich, wie viele andere hier, mehrere Leben führe und in jedem dieser Leben letztlich wieder eine andere Person bin. Es wären das Familien-, Berufs-, Freizeit- und Pay6-Leben zu differenzieren. Aus dem Zusammenspiel ergibt sich denn meine Persönlichkeit. Markspitz5 ist dabei der Teil im Bereich Pay6, der freilich mit den anderen Teillebeben in starker Wechselwirkung steht.:rolleyes:

                  Was will ich hier schreiben? Etwas über einzelne Beiträge von mir, was ich darüber gedacht habe. Was mich beeindruckt hat. Meine Leitlinien und so weiter. Zu den markspitz 5 Regeln:

                  :mutig: 1.Ausgabenbeschränkung

                  Nun im Pay6-Leben habe ich mir ein monatliches Ausgabenbudget von zur Zeit 1500 CHF gesetzt, wobei ich in letzter Zeit selten an die Grenze gegangen bin. Warum setzte ich diese Restriktion? A) damit ich meine Sexsucht im Griff habe und b) damit meine Frau nicht über hohe Ausgaben auf unseren Konten stutzt.


                  :mutig: 2. Anzahl der Besuche bei Girls

                  WGs besuche ich grundsätzlich höchstens 5 Mal, um nicht in grosse emotionale Abhängigkeit und Bindung zu geraten. Aber ich wechsele so oder so sehr gerne, das entspricht gut meinem Naturell.


                  :mutig: 3.Familienleben immer zuerst

                  Zentral ist mein Familienleben und dies hat immer neben dem Berufsleben den grössten Zeitraum reserviert.


                  :mutig: 4.Wenig privaters preisgeben und kein Privatkontakt

                  Girls erfahren über mich so gut wie nichts, baue trotz limitierter Besuchszahl keine umfangreichen Bindungen auf, sondern geniesse den Sex mit den Girls. Oft erzählen mir aber Girls relativ viel von sich. Irgendwie finden mich einige nett.
                  Private Treffen mit Girls sind trotzdem absolut tabu, auch wenn Sie mal fragen, ob man sich auf eines Glace treffen könnte.


                  :mutig: 5. Erfahrungsberichte sind primär Sexerfahrungsberichte

                  In Erfahrungsberichten poste ich nie privates von Girls (z.B., ob sie Kinder haben, wo sie wohnen), das ist ihre Sache und gehört nicht in Foren.


                  Wo bin ich aktiv? :smile:

                  Da ich in Zürich beheimatet bin, nutze ich gerne die Studios dort. Wenn es mich beruflich irgendwo hin zieht und ich Zeit habe, erkunde ich ebenso das Sexgewerbe dort. Am liebsten bin ich mal einen schönen Tag in einem Club, um mich zu erholen und guten Sex zu haben. Einige Zeit war immer mal ein Kollege dabei, der sich nun zurückgezogen hat.


                  Was sehe ich problematisch?:schock:

                  Dazu habe ich ja bereits einige Beiträge geschrieben: Dreibeiner, die das Pay6 Business zu ihrer realen Welt machen und dabei völlig abdriften. Und in Ihrem Suchtrieb in Existenznöte und starke emotionale Problemlagen gelangen. Leider habe ich schon einige solcher Fälle mitbekommen, dazu vielleicht später einmal mehr.