Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten
    • Liebe Andy/Iman

      Wir mussten nicht schlecht staunen,als wir gelesen haben was da für ein dummes Zeug geschrieben wurde.Wir dachten mit unsrem letzten Artikel hätten wir alles gesagt ...Wir verstehen nicht ,warum sowas noch veröffentlich wird?!Es gibt doch jemanden der das liest...wie gesagt das Forum ist dazu da, um sich über die Girls und Clubs aus zu tauschen und nicht über das Privatleben von dem Chef oder den Angestellten zu schreiben und es interesiert doch auch niemanden ,ob sie jetzt im Globe oder History gut war usw...Wir haben unsren Fehler ja eingesehen und uns entschuldigt...Und hoffen das jetzt keiner mehr irgend ein dummes,unnötiges Zeug schreibt,was ja wie gesagt auch niemanden interesiert..lieber auf die Girls konzentrien und darüber schreiben.

      • Fakt ist natürlich wir wissen ja alle,wo du arbeitest und somit ist es eine klare Lüge,wenn da jemand schreibt " du wurdest Königlich raus geworfen...dazu kommt das wir wissen,das du sicher nie die F....bedienstete von deinem Mann warst,sondern ihr eine ganz normale Partnerschaft habt und nächsten Sommer heiratet...


        Basher und Neider interessieren keine Fakten.
        Jeder , der Iman einmal erlebt hat und keine Scheuklappen aufhat, weiss, dass sie einen super Job gemacht hat.
        Und auch der GF Andy macht einen guten Job und bemüht sich nach Kräften. Und was er privat mit wem unternimmt ist wohl seine Privat-Angelegenheit. Wer ihm die Vorteile seines Jobs neidet, muss eben selber so einen Job anstreben.


        Sind die Supervisorinnen nicht hauptsächlich die Fickdamen der Bediensteten?


        Ich denke sie ist nicht die erste, die von Andi geschwängert wurde und danach mit königlichem Segen rausgeworfen wurde.
        Ich glaube nicht an Wunder das sie jemals wieder auftauchen wird ;).


        Egal, ob sie die erste oder 100-te " Fickdame " ist oder war.
        Sie wurde weder zum ficken noch zur Schwangerschaft mit dem " Bediensteten " gezungen. Sie hat es freiwillig und gerne getan. Hättest Du schon mal nur einen einzigen Tag in einem Puff gearbeitet, wüsstest Du, dass sich die " Fickdamen " den von dir so geschmähten " Bediensteten ", GF und Chefs geradezu aufdrängen. Und genau von denen am liebsten geschwängert werden. Du hast richtig gelesen !!!! Du hast schon im Toni-thread unbewiesene Gerüchte, Klatsch, Tratsch und Verleumdungen kolportiert.

        • Liebe Iman,

          Wir wollen uns alle erst mal bei Dir und Andy in aller Form entschuldigen!!!!Wir waren recht erschrocken darüber was zu unserem Text geschrieben wurde.Das war sicher nicht unsere Absicht.Wir wollten Dir eigentlich bloss "herzlichen Glückwunsch " sagen und nochmal danke sagen für deine perfekte Bewirtung .Es war natürlich ein schlechter Schertz von uns zu schreiben das Du ins Globe arbeiten kommen sollst!!!!Fakt ist natürlich wir wissen ja alle,wo du arbeitest und somit ist es eine klare Lüge,wenn da jemand schreibt " du wurdest Königlich raus geworfen...dazu kommt das wir wissen,das du sicher nie die F....bedienstete von deinem Mann warst,sondern ihr eine ganz normale Partnerschaft habt und nächsten Sommer heiratet....Was uns alle auch einen scheiss angeht!!!!Haben uns nur deshalb dazu entschieden das zu schreiben,weil das einfach klare Lügen waren und richtig gestellt werden mussten.Wir wissen das auch wir einen Fehler mit unserem Artikel gemacht haben!6profi ist dafür da -sich über die Girls und Clubs auszutauschen und nicht über das Privatleben der Angestellten oder Chefs zu schreiben.Nochmal dickes Entschuldigung !!!!

          • ...ist sie nicht gleich tauglich als Supervisorin, sie mag wohl gut ins History passen wo sie auch ihren Chef und Mann zur Seite hat.


            Sind die Supervisorinnen nicht hauptsächlich die Fickdamen der Bediensteten?


            Ich denke sie ist nicht die erste, die von Andi geschwängert wurde und danach mit königlichem Segen rausgeworfen wurde.
            Ich glaube nicht an Wunder das sie jemals wieder auftauchen wird ;).

            • Wir fänden es super,wenn der Ingo die Iman im Globe einsetzen würde.Sie könnte da als Superweiser,einen perfekten job machen ...da sind wir nämlich regelmässig zu Besuch


              oh Gott bloss nicht wieder eine deutsche Bulldogge als Supervisorin, die letzte hat ja auch das Handtuch geworfen bzw. wurde abgeordert in die Provinz.


              Über die Angestellten des Imperiums hat ein jeder so seine eigene Meinung, bloss weil Iman mal im Globe angeschafft hat, ist sie nicht gleich tauglich als Supervisorin, sie mag wohl gut ins History passen wo sie auch ihren Chef und Mann zur Seite hat.


              Eine Mutter würde besser darauf schauen, dass sie sich ihrem Kinde widmen kann, als die ganzen Tage und Nächte in einem Puff zu verbringen, weil die finanzielle Situation erlaubt es sicher im Falle von Iman.

              • Hallo zusammen!

                Die Iman ist ja leider noch im Babyurlaub und sage auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch....
                Wir kennen die Iman schon lange,sie fehlt uns allen im History...Sie hat uns immer perfekt betreut und für unseren Geschmack war sie die gute Seele im Haus...Sie ist immer sehr gut mit den Frauen klar gekommen und es herrschte wirklich immer ausgelassene Stimmung,wenn sie die Bar machte...Das vermissen wir sehr...Mathias und ich denken,dass sie vielleicht auch deshalb so ein gutes Händchen mit den Gästen und den Girls hatte,weil sie Jahre lang im Globe gearbeitet hat und da mit zu den besten Girls gehört hat...Wir fänden es super,wenn der Ingo -die Iman im Globe einsetzen würde.Sie könnte da als Superweiser,einen perfekten job machen ...da sind wir nämlich regelmässig zu Besuch .....also wir hoffen dich bald wieder zu sehen.Liebe grüsse auch von Urs,Peter und Mathias:kuss::schweiz:

                • Hallo Iman,
                  vielleicht kannst Du mir helfen.
                  Bei der Jubiläumsparty wurde um etwa 18:30 ein Eisbär auf der Bühne von einem Girl vernascht. Später sass sie mit einem schwarzem Kleid immer mit einem Girl in rot zusammen an der Ecke der Bar. Nachdem ich im Casanova gewesen bin, war sie jedoch verschwunden und ich musste weg. War somit nix mit anquatschen.
                  Ich nehme an, Du weisst um wem es sich handelt. Lass es mich auch wissen.
                  Merci und liebe Grüsse

                  • Ich bin auch ein Stammgast im History und muss auch sagen die Stimmung und auch die motivation der Girls ist am besten und angenehmsten,wenn die Iman die Bar macht...Sie kann einfach super mit den Gästen und den Girls um gehen...Sie ist einfach eine Frohnatur...
                    Ich werde mit der lieben Ivana vom Palace auch überhaupt nicht warm,bei Anna fühle ich mich wohler wenn sie mich in empfang nimmt.
                    Die CZ Bardame ist eine sehr hübsche das finde ich auch,aber eine Unterhaltung ist leider wirklich nicht möglich mit ihr ,bei Iman hole ich mir immer einen Tipp mit wem ich aufs Zimmer soll und sie weiss immer genau was ich will bzw welche Dame zu mir passt...Das nennt man Kundenservice vom aller feinsten.
                    Und ich schliesse mich an,werde auch in Zukunft anrufen,ob Iman und Anna arbeiten

                    • Iman (Bardame) Club History


                      Leider war Iman an diesem Tag nicht anwesend und wenn man die Leute kennt fehlt einfach etwas.

                      Mit Ivana kann ich mich sowieso nicht anfreunden und die holde - obwohl hübsche CZ-Bardame - ist einfach zu scheu um auf die Gäste einzugehen.

                      Werde wahrscheinlich das nächste Mal anrufen und nach Iman fragen, die Stimmung im Club ist dann einfach anders und besser.

                      Ich kann jedoch verstehen, dass Sie nicht immer und 7 Tage die Woche die Stellung halten kann. Ich hoffe Sie hatte einen schönen Freien Tag!!