Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Thai-Lin Massagestudio

  • Antworten
    • Zitat

      Bei einer Bodymassage erwarte ich eigentlich ein 69, habe dies natürlich nicht "ausgehandelt". Sollte man bei einer Thai alles vorher im "Dienstleistungsvertrag" aushandeln, was geht und was nicht?
      Zusammenfassend waren es die 300 Kröten nicht wert, allenfalls nächstes mal für 150.- über eine halbe Stunde. Für Tipps mit einer Thai oder China-Girl inkl. 69 und (non plus Ultra ZK...?!) bin ich von meinen Mit-Stechern unendlich dankbar, werde es mit einem Bericht abgelten...


      Wenn Asiatin dann lieber eine Chinesin. Thai kenne ich nicht.
      Für eine Chinesin würde ich mal bei salon-bonita.ch vorbeischauen oder bei maily-studio.ch. Das gibts zuerst Sex und dann Massage. Du kannst es aber auch umgekehrt haben, und alles für 150.00 für die halbe Stunde.
      Achtung: Die Bilder sind meistens typähnlich. Also vorbeigehen, ansehen und nach dem Bauchgefühl entscheiden.

      • Als Massage-Fan bin ich nach einem Thai-Salon Besuch häufig etwas in einem Zwiespalt. Möglicherweise sind die Erwartungen zu hoch, häufig bin ich enttäuscht. Aber der Reihe nach:
        Besuch im Thai-Lin Studio an der Bertastrasse 10. Reservation. Wurde nett von Lin empfangen (Ihr Gschpänli sei in Thailand in den Ferien). Äusserte den Wunsch nach einer Body -Schaum Massage für 1h. Lin ist eine bereits ältere Thai mit etwas suboptimaler Figur. Wurde dann in einer grossen Wanne ( ca. 3 x 2 m) auf einer Luftmatratze platziert und (auf dem Rücken liegend) eingerieben. Gleichzeitig fuhr sie mit ihrem Körper auf und ab. War gespannt auf das Weitere, konnte mich umdrehen und nun fangen (meine) Probleme an: Sie kroch noch 1-2 mal auf mich, setzte sich dann neben mich und raspelte Klein-Wienerli relativ zügig ab. Ich stoppte sie 2-3x mal bis ich dann erlöst wurde. Leider lagen weder französisch, GV oder 69 drin (fairerweise muss ich erwähnen, dass in der Homepage erwähnt ist, dass kein oral und GV praktiziert werde). Auch Muschi- oder Brustberührungen lagen nicht drin; sie setzte sich strategisch jeweils so hin, dass ich mit meinen Tatzen nicht hinkam. Nach insgesamt 20 Minuten Dislokation auf das Bett. Dabei war ich nun ständig in freudiger Erwartung, dass nun Runde 2 eingeläutet wird... Nichts da, nun noch für 30 Minuten eine Thai Massage ohne irgendwelche Erotik. Sie stoppte dann 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit (1h=300 Kröten).
        Bei einer Bodymassage erwarte ich eigentlich ein 69, habe dies natürlich nicht "ausgehandelt". Sollte man bei einer Thai alles vorher im "Dienstleistungsvertrag" aushandeln, was geht und was nicht?
        Zusammenfassend waren es die 300 Kröten nicht wert, allenfalls nächstes mal für 150.- über eine halbe Stunde. Für Tipps mit einer Thai oder China-Girl inkl. 69 und (non plus Ultra ZK...?!) bin ich von meinen Mit-Stechern unendlich dankbar, werde es mit einem Bericht abgelten...

        • Kann mir einer sagen was er will, ich bin davon überzeugt, die Thais und Brasils haben die Abzock Mentalität im Blut. Deshalb ist mir ihr falsches Lächeln und verneigen oft zuwider.


          Ich habe mit Brasil-Girls nur gute Erfahrungen gemacht. Am schlimmsten finde ich die Ungarinnen. Aber da hatte ich vielleicht auch nur Pech (für mich sind die Ungarinnen jedenfalls inzwischen ein "no go").

          • Ach, die Thai-Girls.


            In ihrer Heimat ein Traum, hier oft ein Albtraum. Wenn sie Deine 200 Franken nach Hause schickt, ist das ein halber Monatslohn, in den nördlichsten Gebieten sogar mehr.... Natürlich sollen die Thai-Girls zu Schweizer Preisen arbeiten, aber dafür auch etwas bieten und nicht fünf Minuten vor Ende auf Sex hinweisen....


            Kann mir einer sagen was er will, ich bin davon überzeugt, die Thais und Brasils haben die Abzock Mentalität im Blut. Deshalb ist mir ihr falsches Lächeln und verneigen oft zuwider.

            • Gestern war ich bei Thai-Lin Maasagen. Kurz vorher angerufen, als ich kam öffnete Nana. Sie ist richtig hübsch und schaut schön in die Augen. Ich war das erste Mal da und hätte mich einfach mal nur massieren lassen wollen, doch als sie mich so schön und direkt ansah und fragte, was ich wolle, sagte ich grad raus was ich wollte. Ich wollte Sex!
              "Step by step" antwortete sie. Sie wolle zuerst mit Massage beginnen. Wow, das war mir sehr sympatisch. Sie wollte 300 für eine Stunde, wir einigten uns auf 200 für 40 Min. Sex erwähnte ich nicht mehr, ich hatte sie offensichtlich überrannt.
              Nach der Dusche zog sie sich bis auf den schönen Slip und BH aus und begann eine erstklassige Massage. Dies war ganz in meinem Sinn und ich bereute, dass ich nicht 60 Min. Massage gebucht hatte.
              Während der Massage erregte mich die spannende Frage, ob es nachher noch Sex geben würde oder nicht.
              Nach einer guten halben Stund sollte ich mich umdrehen. Sie zog sich aus und massierte meine Vorderseite. Dann sagte sie plötzlich: Wenn du noch Sex haben willst, musst du dich beeilen. Du hast noch 5 Minuten.
              Eigentlich ein Ablöscher, doch ich fand das richtig geil.
              Sie montierte den Gummi, blies mich noch etwas härter, ich leckte sie kurz feucht, was ihr gefiel und sie meinen Kopf runterdrückte als ich mich dem ficken widmen wollte. Als nur noch eine gefühlte Minute übrig war rutschte ich hoch und fickte sie kurz und bündig zu meinem Orgasmus.
              Pünktlich fertig gab es für diese Präzisionsarbeit auch ein entsprechendes Lob.
              Wie gesagt, normalerweise wäre die beschriebne Situation ein absolutes NO.Go für mich, aber situationsbedingt war es das eine Mal einfach geil. Keine Illusionen sondern einfacher realfuck.


              Wie ich es das nächste Mal mache, weiß ich noch nicht genau, 300,- sind mir einfach zuviel. Aber die zwei angestallten Mädchen sind einfach etwas hübscher als "normale" Thais. Ich werde wieder hingehen.

              • Welches findest Du besser Thai-Lin oder Lussa Massage and wieso?



                Beide haben ihre Vorzüge:

                Thai-Lin:
                +Linda (Kenne Sie schon lange und es passt mit ihr)
                +Du kannst auch Verkehr haben.
                -Preise für die Massage eher hoch (200.-- die Stunde)

                Lussa:
                +Massagepreise i.o. (auch 200.--, aber es massieren dich bis zu 5 Girls gleichzeitig)
                +Werde jedesmal neu überrascht. (Wenn Lussa da ist, ist jedenfalls immer was los).
                -Kein Verkehr (Habe nicht aktiv danach gefragt. Liegt vielleichtschon was drin, wird dann aber extra kosten.)

                Fazit: Wenn ich eine gute Massage mit anschliessendem Verkehr will, gehe ich zu Linda. Das bekomme ich beides und beides ist gut.:super:
                Falls ich mich eine Stunde massieren lassen und dazu eine gute Zeit haben will gehe ich zu Lussa.:super:

                • War am Freitag im Thai-Lin an der Bertastrasse 31 in Zürich.
                  http://www.thai-lin.ch

                  Es handelt sich hier um die Arbeitsstätte von Linda (ex Thai-Haus). Endlich habe ich Sie wieder gefunden. Die Preise sind gleich wie im Thai Haus.

                  30 Minuten Massage mit Sex = 200.-- (ohne Sex)=150.--
                  60 Minuten Massage mit Sex = 300.-- (ohne Sex)=200.--

                  Das Zimmer war mit Dusche ausgestattet. Die Dusche war so gross und mit Luftmatraze ausgestattet sodass man wohl auch Bodyschaummassagen etc. bekommen kann.

                  Zu Linda selbst muss ich nicht viel sagen. Immer noch die gleiche offene lustige Art. Titten sind gross aber gemacht. Und der Service ist gut. Gute feste Massage und auch der Sex ist gut.

                  Werde Sie sicher wieder besuchen.:super: