Club Leguan Thayngen: Erstbesuch
Dienstag 26.11.2024, gegen 16.30 Uhr
Dass ich heute im Club Leguan in Thayngen gelandet bin, war etwas kurios. Nach den "schrägen" Erfahrungen mit meinen beiden Favos im LaVie und den erneuten negativen Berichten über diesen Club, habe ich mir erst einmal eine Pause verordnet und bin dem Tipp von Joseffson gefolgt, es einmal über eine Inserate-Plattform zu versuchen. Habe mir eine schöne Milf in Schaffhausen ausgesucht, deren Fotos einfach echt sein mussten. Dort kam ich in einer schlechten Mietskaserne an und traf auf eine Frau, die partout nicht die auf den Fotos war. Sie bugsierte mich in ein abtörnendes Zimmer und bestand darauf, die Lady auf den Fotos zu sein. Verblüffend war dabei für mich, dass sie keineswegs schlecht aussah und relativ jung war. Sie hätte es eigentlich gar nicht nötig gehabt, mit einem Fake zu arbeiten. Da sie sehr schlecht deutsch sprach und auf ihrer Lüge bestand, bin ich sofort wieder gegangen und habe mich für den Club Leguan entschieden, einfach aufgrund der räumlichen Nähe.
Das Leguan direkt am Zoll in Thayngen hat wohl jeder schon einmal gesehen, der auf die Autobahn Richtung Singen muss. Etwas höher gelegen als die Tankstellen wirkt es nicht wirklich einladend, eher etwas heruntergekommen. Innen sieht es ähnlich aus. Die Dusche im Zimmer erinnerte mich an meine Jugend. Aber: die Empfangsdame war sehr freundlich und mir wurde gleich ein Getränk offeriert. Ja, und dann muss man sich recht flott entscheiden. Alle Frauen kamen einzeln rein.... wirkten auf mich aber durchaus ansprechender als auf den Fotos. Drei oder vier wären in Frage gekommen, ich hatte mich aber vorweg schon für Linda entschieden, die mir schon einmal im Flightpoint vorgestellt wurde.
Linda und ich wurden uns schnell einig, was ich in der folgenden Stunde wollte und sie lieferte das für das erste Mal sehr gut ab (ist aber noch ausbaufähig, wenn man sich besser kennt). Sie spricht gut deutsch und ist sehr direkt und pragmatisch, ein echter Profi. Klar, sie ist ist schon älter, aber man nimmt ihr das angegebene Alter "fast" ab, da sie einen sehr straffen Teenie-Körper hat und einfach sehr gut aussieht. Live noch ansprechender als auf den Fotos. Beim Sex geht sie sehr gut mit, geniesst es, wenn man sie etwas härter rannimmt und macht alles sehr schön mit. Nach dem Happy-Ending konnte ich sie noch nach ihren recht komplexen sonstigen Dienstleistungen befragen, was recht erhellend war. So erhellend, dass ich ich sie quasi schon für nächste Woche gebucht habe.
Die Dame von der Rezeption kam danach noch einmal alleine zu mir aufs Zimmer, um zu fragen, ob alles nach meiner Zufriedenheit verlaufen sei (so gehört sich das auch, identisch wie im zugehörigen Flightpoint, wo ich auch schon sehr zufrieden war). Offensichtlich achtet man in diesem Club auf die Standards und wünscht sich zufriedene Gäste. Mit Kosten von 200.- für eine Stunde ist man wirklich gut bedient.