Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei einem geschäftlichen Aufenthalt in der Innerschweiz habe ich mal wieder Zeit gefunden, den Imperium-Ableger zu besuchen. Favoritinnen habe ich im Palace keine; auf dem Tagesplan war mir die blonde Eva als eine Option aufgefallen.
      Es traf sich dann ausgezeichnet, dass sie recht schnell an die Stange musste, nachdem ich mein Getränk gefasst und mich auf der Sitzgruppe niedergelassen hatte. Zu sehen bekam ich eine Frau mit einem Top-Body für welche Tanzen mehr zu sein scheint als ein Pflichtprogramm. Während ihrer Nummer fixierte ich sie mehrmals mit den den Augen und applaudierte bei ihrem Abgang heftig. Dennoch kehrte sie nach dem Händewaschen nicht zu mir zurück sondern setze sich hinter mir wieder auf eine Bank. Zum Glück lief Hockey im TV und ich konnte beim über die Schulter schauen immer wieder den Blick zu ihr schweifen lassen. Irgendwann realisierte sie es und setzte sich zu mir. Wir starteten eine längere Unterhaltung auf Englisch (ihr Deutsch ist erst im Anfangsstadium). Nach einiger Zeit liessen wir dann Zungen und Finger sprechen und verzogen uns - "whenever you are ready" liess sie mir die Wahl des Zeitpunkts - einen Stock höher.
      Den Zimmeraufenthalt eröffnete sie mit einem erotischen Tänzchen und schälte mich dabei aus der Verpackung. Aufs Bett gewechselt ging die Post ab. Mit Händen und Zunge bearbeitete sie meinen Schwanz und ich musste sie bremsen, weil ich kurz vor dem Abschuss stand. Doch sie liess sich nicht bremsen und holte mir nach wenigen Minuten die erste Ladung mit einer Mischung aus Hand- und Blow-Job raus.
      Nur gut, dass ich bei einem frühen Abschuss normalerweise ein zweites Mal innerhalb kürzerer Zeit hinkriege. Also kleines Waschen und dann zurück auf's Bett in einen heissen 69. Wir verwöhnten uns sicher 20 Minuten lang gegenseitig, bis ich wieder nah am Abspritzen stand. Ich liess sie den Gummi montieren und aufsatteln und wir brachten diese Runde mit einem heissen Reiter zum gloriosen Finale.


      Danach lümmelte ich ein wenig im Club rum, nutzte Zwischendurch das Dampfbad und die Ruheliege. Zwei WG boten mir in der Zeit ihre Gesellschaft an, doch keine reizte mich. Als ich zurück war im Barraum, kehrte Eva ebenfalls von einem Zimmeraufenthalt zurück. Für mich war klar, dass ich eine nächste Runde mit ihr hinlegen werde. Frischgemacht kam sie in den Barraum, unsere Blicke kreuzten sich und sie folgte meiner mimischen Aufforderung und setzte sich neben mich. Ein Glas Champagner und eine nette Unterhaltung später fanden wir uns wieder in einem der Zimmer im oberen Stock und legten nochmals eine halbe Stunde mit ausgiebigem 69, danach Missio und einem wilden Abschuss im Doggy mit langem Verweilen in ihrer Muschi hin. Auch wenn mir der Vergleich mit dem restlichen WG-Angebot im Palace fehlt, denke ich, dass Eva einer der Top-Shots in diesem Club sein dürfte. Leider liegt die Innerschweiz nur selten auf meiner Route. Doch wenn sie bei einem nächsten Abstecher in die Gegend wieder da steht, dann werde ich mir ein Treffen mit ihr auf die Auftragsliste setzen.

      • Die schlanke Blondine ist mir schon zu Beginn aufgefallen als ich unter der Dusche stand und wir das erste Mal Blickkontakt hatten. Ich dachte mir nichts weiter dabei und ging sogleich an die Bar. Von den anwesenden WG' S wurde ich gemustert, war ja kein Wunder denn es war meine Premiere im Palace. Die schlanke Blondine habe ich lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen und schliesslich vergnügte ich mich mit Katherina. Siehe Erlebnissbericht Katherina.
        Nach dem ersten Zimmer und einem Sauna - Gang begegneten wir uns erneut an der Bar :smile:. Ihr Name war Eva von Rumänien und wir konnten uns auf Englisch verständigen. Manchmal ist Sie im Historie anzutreffen. Da verweilen wir fast eine halbe Stunde und ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Nach einigen Streicheleinheiten war es um mich geschehen und Sie führte mich ins Sex - Kino. Von dem Film habe ich gar nicht viel mitbekommen denn sogleich verwöhnte Sie meinen kleinen "Freund" mit einem gekonnten :fellatio: begleitend mit innigen ZK.
        Schliesslich fassten wir bei der Dana den Schlüssel Nr. 1 und da ging das Vergnügen weiter.
        Erneut ein gefühlvolles :fellatio: und ein langes :69: welches Sie mit Stöhnen goutierte.
        Ich konnte Sie noch :missionar: und :doggy: bumsen doch mein Pic lies auf sich warten :staunen:. Halb so schlimm denn Sie nahm sich meinem kleinen Freund erneut mit :fellatio: bis ich doch noch erlöst wurde.
        Die halbe Stunde war leider schon vorbei doch die gemeinsame Zeit unter der Dusche rundete die Sache gut ab.
        Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung und Sie ist mein Favoritinn im Palace.

        • Eva ist wieder im History gewesen.
          Als ich die Bilder von ihr sah, war Sie von mir schon gebucht.
          An der Bar nett angemacht worden, so dass wir uns bald auf die Terasse begaben.
          Tollen GFS mit Ihr erlebt, die Zeit verging im Fluge.
          Toller BJ, recht tief und variantenreich, immer wieder Blickkontakt gesucht.
          Ich revanchierte mich mit Lecken, es gefiel Ihr, sie wurde schön feucht.
          Im Doggy hart gefickt, sie hielt fest dagegen.
          Nach der Nummer noch ein wenig geplaudert.
          Kleiner negativer Punkt: stark abfärbender Lippenstift.
          Sonst ist die Wiederholungsgefahr 100% gegeben, Danke Eva

          • Eva ist neu im Palace, hat noch keine Fotos und steht noch nicht einmal auf dem Tagesplan,
            sie fällt auf in ihrer neckischen weissen Corsage, die ihren Knackpo noch besser zur Geltung bringt, hat halblange braune Haare, die ihr hübsches Gesicht umrahmen, sie löst sich aus einer Gruppe von etwas teilnahmslos auf dem Sofa sitzenden Rumäninnen, kommt hüfteschwingend auf mich zu und setzt sich geradewegs auf meinen Schoss. Wow. Das ist mal ein guter Anfang.

            Sie spricht fliessend italienisch, kein Wunder, denn sie wohnt in Italien, sie ist sehr liebevoll, streichelt mich, guckt unter meinen Bademantel und ist sehr erfreut, als sie sieht, dass ich körperlich schon bereit für einen Zimmergang bin, mental dauert’s noch eine Weile, dann ist alles ok und wir gehen in die Hochzeitssuite, schon wieder, zum zweiten Mal Hochzeit heute, das kann ja heiter werden...;)

            Ihr Verwöhnprogramm ist ausgezeichnet, meins geniesst sie ebenfalls und dann wird geritten und das gefällt ihr anscheinend ausserordentlich, sie wird richtig wild, bewegt sich rhythmisch und immer heftiger, auch als ich mal etwas langsamer werde, macht sie einfach weiter, schwebt anscheinend schon in anderen Sphären und dann geht’s ab ins Paradies.
            Herrlich. :kuss:

            Don Phallo

            • Eva / Club Palace


              Ich hatte das Vergnügen mit Eva im Club History in Liestal.
              Denke aber das sie hier mehr anzutreffen ist.


              Als wir das schöne Zimmer von Goethe gefunden haben,Eva kannte sich noch weniger aus als ich,machten wir es uns auf dem Bett oder grossem Buch bequem.
              Die ZK und zärtlichen Berührungen waren zaghaft,das machte sie aber auch interessant,so das ich ihre Pussy oral näher erkundete.
              Nach einem kurzen zaghaften:fellatio:gingen wir zu:reiten:und später:missionar:über.
              Ihre Pussy ist sehr eng,wir waren aber so geil,das es mir grossen Spass machte.
              Leider kam ich nicht in ihr,sondern erst nach einem kurzen Handjop mit zärtlichen ZK umrahmt.
              Ich fühlte mich mit Eva wie Adam im Paradies:happy:
              Beim 2ten Zimmerbesuch mit ihr,wollte ich eigentlich in ihr kommen,aber irgentwie waren die Säcke Leer,das nicht viel mehr als Luft kam.
              Diesmal konnte ich ein längeres Fo geniessen,es war zwar immernoch etwas zaghaft und noch nicht sehr tief.
              Denke aber das sie noch nicht lange im Geschäft ist,das kommt bestimmt noch.
              Verzaubern konnte sie mich jetzt schon.:happy:


              Alexandro