Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Erika

  • Antworten
    • Ich traf gestern abend etwa um 17 Uhr im History ein. Direkt neben meinem Garderobenschrank hatte ein wunderhübsches Girl den ihrigen und ich konnte Beobachten, wie sie sich auffrischte. Ich sprach Sie an, es war Erika, und mir war klar, dass ich mit diesem Girl aufs Zimmer will. Ich wollte aber zuerst ein bisschen Relaxen und Wellnessen. Nachher habe ich sie nirgendwo mehr gefunden. An der Bar sprach mich dann Monic an und das Gespräch endete dann im Zimmer bzw. fand eine nonverbale Fortsetzung dort. So richtig warm wurde ich aber mit Monic nicht. Danach nahm ich mir eine kleine Auszeit für ein Nachtessen im nahe gelegenen Restaurant Niederschönthal. Darauf ging ich voller Erwartungen zurück und ich traf Erika wieder in der Garderobe am sich frisch machen. Ich sagte ihr, dass ich nur wegen ihr zurückgekommen sei. Ich sollte es nicht bereuen. Diese Frau ist so etwas von zärtlich einfühlsam, mit einer herrlich schlanken talie und einem wunderbar geformten Po
      Erika ist nicht der sportliche Powersex-Typ, sondern hingebungsvoll, weiblich weich und samtig. Wir spielten alle Variationen durch und auch ihre ZK waren himmlisch. Wiederholungsgefahr 100%, Bewertung 10, bester GF-Sex.

      • Zitat von Mctornado: "frauenwechsel begrüsse ich zwar, doch sollte dieser nicht zu schnell von statten gehen."


        Ganz meine meinung! Ich finde es fast verrückt, wie schnell die girls wechseln! Da bekomme ich u huere stress. Allein im aegi stehen vier mädels auf meiner liste und ich befürchte, dass ich mir nicht alle zu gemüte führen kann. Zudem ist kaum einmal ein wg älter als 25. die einzige, die älter als 30 ist, ist die rebecca, top-shot im aegi. Wieso ist das so? Würde mich echt interessieren, wieso diese rasanten wechsel. Danke für eure antworten, meinungen!
        Gruss, s+sfan



        ... aus meiner Sicht ist einer der Hauptgründe der häufigen Wechsel die gesuchte Abwechslung. Wenn ich immer das Selbe essen möchte, kann ich auch zuhause essen.


        Gruss Yes

        • Zitat von Mctornado: "frauenwechsel begrüsse ich zwar, doch sollte dieser nicht zu schnell von statten gehen."


          Ganz meine meinung! Ich finde es fast verrückt, wie schnell die girls wechseln! Da bekomme ich u huere stress. Allein im aegi stehen vier mädels auf meiner liste und ich befürchte, dass ich mir nicht alle zu gemüte führen kann. Zudem ist kaum einmal ein wg älter als 25. die einzige, die älter als 30 ist, ist die rebecca, top-shot im aegi. Wieso ist das so? Würde mich echt interessieren, wieso diese rasanten wechsel. Danke für eure antworten, meinungen!
          Gruss, s+sfan

          • Bei meinem last visit im History durfte ich eine neue Bekanntschaft mit einer wundervollen jungen schlanken Ungarin Namens Erika machen. Erika ist die Kollegin von Ellie (ebenfalls Ungarin) und fiehl mir erst auf den zweiten Blick auf, da Sie bei meinem Besuch sich etwas abseits alleine der anderen Damen aufhielt. Sie ist auch nicht der Draufgängertyp, welche jeden selber anspricht, sondern weckte durch Ihre etwas ruhigere & natürliche Art bei mir erst nach und nach während eines doch längerem Smalltalk mein Interesse mehr und mehr.
            Auf dem Punkt gebracht, ist für mich Erika mit Ihrer natürlichen Art eher die Frau oder eben ein Girlfriend Next Door, wo man auch auf der Strasse oder irgendwo kennenlernen könnte, und (noch) nicht die professionelle abgebrühte WG Dame. Dieser Aspekt neben Ihrer optischen Erscheinung machte es für mich durchaus interessant, sich wiederum auf Neuland zu begeben. Betreffend Optik war ich insbesondere von Ihrem geilen Naturbusen (upps Titten) angetan.


            Nun aber zum Service von Erika:
            Wie gesagt ist Erika eher für die zärtliche GFS Nummer zu empfehlen, was zum AUFTAKT gerade das Richtige war, um in Stimmung zu kommen. Obwohl ich einer Powersexnummer nicht abgeneigt bin, oder diese meist vorziehe. Zwischendurch ist aber auch eine zärtliche NUMMER ganz o.k.
            Nachdem Erika noch rasch für "Klein Mädchen" verschwand, gingen wir anschliessend mit dem Schlüssel ins UG in ein Zimmer, wo wir unserer Lust freien Lauf lassen konnten. Erika verwöhnte mich Anfangs mit einem sehr feinen zärtlichen Blowjob. Darauf revanchierte ich mich selbstverständlich in der 69Position, wo ich Ihre leckere frisch rasierte Muschi lecken konnte. Danach praktizierten wir noch einige Sexstellungen, von denen ich die Doggy Stellung am geilsten bei Ihr fand. Bei der Reiterstellung nimmt sie eine Art Hoppelstellung ein (for me not die klassische Reiterstellung), wo Sie sich kaum bewegt! Naja, zum guten Glück gibts noch andere Stellungen, wo der Mann den aktiveren Part übernehmen kann. Zwischendurch tauschten wir immer wieder zärtliche ZK's aus, welche sehr innig waren, wahrscheinlich auch etwas Sympathie abhängig. Am Schluss bekam ich sogar noch eine kurze tolle entspannende Nackenmassage!


            Fazit: Gerne Wieder, trotz kleinen Abstrichen, wo sich Erika noch verbessern könnte bzw. sich sicher auch noch im Laufe der Zeit verbessern wird. Dies soll keine Kritik sein, sondern ist ganz normal für New WG's die eben (noch) nicht so professionell betreffend Service sind. Ihre natürliche, nette, warmherzige Art bügelt diese kleinen Abstriche bei weitem aber wieder aus. Für eine zärtliche Nummer ist sie auf alle Fälle zu empfehlen. Wer auf einen feinen zärtlichen BJ steht, kommt bei Ihr auch diesbezüglich auf die Rechnung. Ich hoffe nur, dass Erika next time noch im History sein wird. Denn im History ist ein kommen & gehen der Frauen. Kaum hat man eine tolle Entdeckung gemacht, ist Sie auch wieder verschwunden. Cool wäre, wenn die werdenden "Starlets" auch gehalten werden könnten! Wie überall eine gute Mischung von Newies WG's & Bekannten Gesichtern mit solidem Service macht es eben aus, dass der Kunde wieder kommt. Denn die bekannten WG's sind der primäre Grund, dass der Client in den Club kommt. Der Client will aber ab und wann eine Abwechslung, & testet somit auch einige der Newies WG's, die nach und nach zu Starlets heranwachsen können. Diesbezüglich sollten vielleicht auch seitens Club (History) wieder vermehrt der Schwerpunkt gelegt werden. Denn der Vorzeigeclub im Imperium (Club Globe) hat betreffend WG-Mischung genau diese Strategie! Frauenwechsel begrüsse ich zwar auch, aber dieser darf nicht zu rasant von statten gehen, und die angesprochene WG-Mischung sollte man nicht ignorieren. Somit haben auch Newies wie ERIKA die Chance zu kleinen Starlets heranzuwachsen.

            • Nach dem Top Erlebnis mit Alex hab ich mir noch eine Cola gegönnt um die Zeit bis zum nächsten fahrenden Zug zu überbrücken.


              Kurz bevor ich mich umziehen wollte kam Erika zu mir. Beim letzten Besuch habe ich mich bereits kurz mit ihr unterhalten. Sie hat mich aber damals zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt und nachher war sie nicht mehr zu finden. Sie war eigentlich mit ein Grund warum ich ins History kam...


              Sie ist eine wunderschöne Ungarin. Ein hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, ein sexy Body und grosse Naturbrüste. So wie ich's mag.


              Ziemlich schnell nach dem sie sich zu mir gesetzt hat, wollte sie mich küssen. Ich willigte ein und dann der Schock. Sie hatte üblen Mundgeruch. Ich weiss nicht was es war, aber es stank nach Fisch, Blowjobs und Kaffee. Ich hoffe für alle anderen, dass das ich nur einen schlechten moment erwischt habe und es sonst nicht so ist. Aber ab da war es für mich gelaufen.


              Leider hatte ich nicht den Mut ihr das zu sagen. Und am Empfang wurde mir gesagt, ab Küssen muss man mindestens 15 Minuten Service in anspruch nehmen. Also schnell mit ihr aufs Zimmer damit ich sie nicht länger küssen muss....ja es war in dem Fall wirklich schon fast ein Muss!
              Aber im Zimmer ging nichts mehr. Es war ein völlig abtörner und mein kleiner wollte nicht mehr richtig mitmachen. Sie hat mich dann noch fertig geblasen, mit viel Handeinsatz.


              Der Mundgeruch hat mich sehr abgeschreckt und es war ein sehr enttäuschendes Erlebnis mit Ihr. Wie gesagt, hoffe ich es war nur der falsche Moment, aber ich kann euch nur raten. Unterhaltet euch erst länger mit einem Girl, bevor es weitergeht. Dann erkennt ihr Mundgeruch.
              Empfehlungsfaktor: leider sehr gering.

              • es war zeit für meine zweite Nummer...


                Erika macht mich mit Ihrer Erscheinung an, doch beim Küssen war ich mir dann nicht mehr sicher, wenns beim küssen nicht passt ists oft ein Reinfall, sie macht da diese schnelle Schlangentechnik, was ich nicht mag.


                Doch zurück konnte ich nun ja auch nicht mehr, dafür gibts ja die 90ger Nummer. Im Zimmer hab ich sie bald mal im doggy vor mein Schwanz platziert, ich mag diese Stellung sehr, hat was devotes und ich kann zum blasen ihren Arsch anschauen. Sie ging bereitwillig in diese Stellung und schau an, sie lutschte was das zeug hält, ich schaute es mir im Spiegel an und befingerte dazu ihre Titten,,,, sooo geil...


                Ohne mich bewegen zu müssen, hab ich sie umdrehen lassen und sie gut von hinten Gefickt... Punkt on time gespritzt... :happy:

                • Nun gibt es zu Erika Fotos auf der History-Homepage - Erika sieht darauf super aus, die Fotos werden aber durch die Realität noch klar geschlagen!
                  Ich staune und bin freudig erregt, wie nach so vielen nackten Frauen, die ich in meinem Leben schon sehen durfte, ich nun mal wieder mal völlig begeistert bin!
                  Erika ist nach meinem Geschmack ein echtes Kunstwerk - aber alles Natur pur:
                  Ein feines Gesicht mit tollen, ausdrucksstarken, wachen Augen und einem herzlichen Lächeln, dem ich kürzlich nicht widerstehen konnte.
                  Tja, und zwangsweise gleitet der Blick dann auch abwärts auf herrliche, volle Brüste mit richtig genialen Nippeln - schon beim Schreiben drohe ich gerade wieder in eine Wachtumsphase im unteren Bereich abzudriften :lachen:.
                  Dann folgt eine schlanke Taille die in einen extrem wohlgeformten Beckenbereich übergeht - mhhhh.
                  Ein Zimmergang war obligatorisch, da ich mächtig Appetit bekam!
                  Wir begannen mit zärtlichen Küssen - genau richtig. Mein geweckter Kleiner rieb sich schon in wacher Position an Erikas weicher Haut zwischen den Beinen. Es machte auch Spass, diese zarte Haut einfach zu streicheln und weiter zu küssen. Und ich mag das Küssen höchstens bei einem Drittel meiner WG-Besuche.
                  Dennoch ging's dann auf die Matratze: Ich blieb stehen und sie kniete vor mir und begann den Lolly zu lutschen - erst sachte und dann immer tiefer, während ich ihre Hände hielt. Was für ein Anblick von oben, wie mein nun in voller Power stehender Schwanz zwischen ihren Lippen rein und rausglitt :smile: - yummy! Ich gnoss es sehr lange.
                  Wir wechselten dann ind die 69er Position, so dass ich ihre sauber rasierten Intimöffnungen auslecken durfte - mhh auch hier extrem lecker und saftig!
                  Wieder herrlich, wie bei eintretender Entspannung sich die Eingänge weiten:lachen:.
                  Nachdem ich nahe des wohligen Wahnsinns war bat ich um einen Gummi, um einen Schritt weiter zu gehen - wow - was für ein Anblick beim Reiten - nicht geht über geschmeidig wippende Natur pur vor dem eigenen Auge:happy:.
                  Natürlich war ich nun bald vor der Explosion, wollte aber noch Doggy geniessen bei dieser Taille - super, wie man sie hier richtig packen kann beim Eindringen und dieser Anblick reichte wirklich nur noch für ein paar heftige Pumpstösse - tja - voll war der Gummi.
                  Ich hätte ewig weitermachen können, war aber zu schön....
                  Was für eine Neuentdeckung für mich - eine Stunde verging wie im Fluge - danke Erika:verliebt:.
                  Sie ist - denke ich - nichts für Stakkato-Pornogerammel, sondern eher für ein zärtliches, aber extrem geiles Zusammensein ohne falsches lautes Stöhnen und Schauspiel.

                  • Erika / Club History


                    Beim Aushecken in der Garderobe noch Erika beobachtet, welche sich dort ihrem Körper widmete. Konnte die Blicke fast nicht abwenden. Ein elfengleicher, kleiner, superschlanker Körper mit grossen wohlgeformten Naturbrüsten, heller Haut und schönem Hintern. Kam noch kurz ins Gespräch, sie ist Ungarin und sehr süss und charmant. Leider war ich, wie gesagt, gerade am aushecken aber beim nächsten Mal wird sie zuoberst auf der Prioritätenliste stehen.
                    Sie hat noch keine Fotos auf der HP.