Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Paradiso-Girls | Oberengstringen (ZH)

  • Antworten




    • Also erstens tut es mir sehr leid das mein iPad alles automatisch ändert gerade zum Thema ,,ß'' und ,,ss''.


      Ich habe von diesem Forum erst vor kurzem erfahren da ich bisher nicht wirklich nach solchen Tatsachen geschaut habe. Ich habe mich hier registriert um Erfahrungen anderer Gesellen zu lesen um mein Geld nicht unnötig aus dem Fenster zu werfen. Kann man ja vielleicht auch verstehen.


      Mich als Lügner hin zustellen ist eine Frechheit. Wahrscheinlich hat mich der ältere Herr vergessen wie er es ja schon mir gegenüber deutlich machte was das vergessen gewisser Sachen angeht. Denke das können auch andere bestätigen das der Besitzer gerne bei den Gästen sitzt.


      Als ich das erste Mal da war, war es echt top. Doch wie ich auf der Homepage gesehen habe ist dieses Girl nicht mehr da. Ein anderes girl steht noch auf der Homepage ist aber auch nicht mehr da. Was bringt ein heißer Körper und ein hübsches Gesicht wenn nichts voran geht? Wenn das Girl absolut verschlossen ist statt Tabulos wie angegeben? Dann habe ich aber schon dafür bezahlt und hatte nichts davon!


      Da suche ich hier lieber nach guten Erfahrungen und habe ne geile Erfahrung für das Geld.


      Anscheinend kann man nicht mit Kritik umgehen sonst würde man ,,Gäste'' nicht als Lügner hinstellen Sondern es wirklich verbessern.


      Also eins steht fest nach solchen Aussagen und Behauptungen werfe ich mein Geld dort sicher nicht mehr aus dem Fenster. Wen interessiert es wer sich wann wo angemeldet hat oder von wo die Leitung war? Zu dem wenn man mit ihr gesprochen hat wusste man von wo sie kommt. Und der andere steht genauso wenig im Kontakt zu mir. Kenne hier niemand persönlich denke auch das es genau darum hier geht. Sonst würde hör nicht jeder einen usernamen nehmen.


      Bevor man schreibt Kopf einschalten und nicht zu viel vergessen :lachen:.


      • Das nenn' ich mal eine gute Stellungnahme der Clubleitung.


        Und bei den Girls scheint sich auch was zu tun ?


        z.B. Samira:



        Don Phallo

        • Grüzi Miteinender


          Danke für die Feedbacks zu unserem Club.


          Zu den Vorwürfen nehmen wir gerne wie folgt Stellung.


          Just mit dem starten der neuen Managerin des Club erscheint am 2.3.2015 eine Positive Bewertung des Clubs von Hozz. Hozz hat sich am 2.3.2015 bei 6Profi Forum registriert. Die neue Managerin war eine Deutsche. Bei Hozz handelt es vermutlich auch um eine Person aus Deutschland. Dies ist an der Verwendung von "ß" anstatt in der Schweiz üblichen "ss" ersichtlich.


          Mit dem ausscheiden der neuen Managerin am 6.3.2015 kommen Post wenden 2 Negative Bewertungen. Eine von Hozz und die andere von audi12. Interessant ist, dass audi12 sich an diesem Tag 6.3.2015 registriert hat.


          Wir nehmen gerne Kritik entgegen. Aber nur solche, welche auch Echt sind.


          Danke an Don Phallo. Wir nehmen Dein Feedback gerne entgegen und werden alles daran setzten die Punkte zu verbessern.


          Unterdessen sind viele neue Girls bei uns im Club.


          Wir freuen uns auf jeden Gast und nehmen auch gerne Kritik entgegen, um unsere Bar stetig zu verbessern.


          Kritik darf auch gerne vor Ort angebracht werden.



          Gruss Leitung Paradiso-Girls.ch

          • Ich kann den Bericht von Hozz vom 06.03. und den von audi12 über die Kim in etwa bestätigen.


            Es wurde eine neue Leitung angekündigt, um diesen maroden Laden mal etwas auf Vorderfrau zu bringen und endlich mal die Schar der massiv übergewichtigen Damen durch ein paar ansehnlichere Girls zu ergänzen, aber anscheinend ist die neue Geschäftsführerin bereits wieder hinauskomplimentiert worden.


            Vermutlich hat sie sich nicht mit dem Hausbesitzer vertragen, der ständig an der Bar hockt und seine Lieblingsgespielin, die Kim, zu pushen versucht. Wehe, man wählt sie nicht, dann gibt's Ärger...


            So kann das niemals Erfolg haben, hat es bisher nicht und wird es auch in Zukunft nicht.


            Manche Betreiber haben einfach nicht die geringste Ahnung, wie dieses Geschäft funktioniert. :rolleyes:


            Don Phallo

            • Musst ja als verheirateter Mann auch nicht in Puff..selber schuld. Wenn Du heiratest, entscheidest Du Dich für Deine Frau, ansonsten steht es dir frei, Dich vorher für den Puff zu entscheiden.


              Bezüglich der Trennung geht mein Mitleid gegen null. Sorry.


              Naja also wenn wir mal ehrlich sind wieviele Männer sind verheiratet und gehen in einen Puff. um das zu bekommen was sie bei der eigenen Frau nicht bekommen? Mehr als die Hälfte auf jeden Fall. Hatte oft mit anderen Männern dort Gespräche und jeder sagte das gleiche von der eigenen bekommt man das nicht oder das die Girls geiler sind weil die eigenen in die Jahre gekommen sind.
              In solchen Clubs Blasen sie und Vorallem kannst du so ficken wie es dir gefällt. Da kannst deine Fantasien ausleben und musst keine Rücksicht auf die Gefühle nehmen wenn früher spritzen tust.


              Bin selber verheiratet und gehe da hin. Weil die dir den Chrom von der Stange lutschen, Teebeuteln und Co. also meine Macht das sicher nicht und wenn ich früher komme ist gleich Theater und muss hier extra Würste machen das hast in so einem Club nicht.


              Blöde Aussage mit kein Mitleid haben. Wenn nur Single Männer dahin gehen würden wären die Läden leer und viele wären schon geschlossen.


              Klar sollte man es nicht aber man sollte als Besitzer auf Sauberkeit im Laden wie auch bei den Girls achten.


              Mit solchen Sachen steht und fällt ein Puff. Ich habe in diesem Laden auch meine Erfahrung gemacht und ich stehe voll zu der Meinung das man den Laden Knicken kann. Da ist jeder andere Club eine top Adresse gegen das Paradiso.


              Und hier geht es ja um den Club an sich und nicht um Ehe oder Scheidung.

              • Bist du der, der mit dem Besitzer befreundet ist und hier nur alles vertuschen will.Hab schon von dir dort gehört.:wütend: Übrigens mindestens 80% der Männer sind verheiratet. Die ledigen sind entweder alt, oder sehr schüchtern, der Rest kann sich frei bewegen, braucht keine Anonymität oder diskretion. Davon hast du noch nichts gehört.oder du vögelst diese Latina selber und hast schon Hepatitis, dann ist es dir egal. Achtung Männer vor Gangbang Party dort. Und die Latina arbeitet noch in zwei anderen Clubs .richtig der ist die Gesundheit der Männer egal. scheisse.:wütend::wütend:

                • Sehr witzig war bei einer Latina , die Bläschen an meinem Schwanz hatt meine Frau entdeckt mich zu Arzt geschlept und wusste was passiert war, scheisse der ganze Puff ist unsauber,:wütend:die hatt sich nicht mal nach mir geduscht Mann.:wütend:


                  Musst ja als verheirateter Mann auch nicht in Puff..selber schuld. Wenn Du heiratest, entscheidest Du Dich für Deine Frau, ansonsten steht es dir frei, Dich vorher für den Puff zu entscheiden.


                  Bezüglich der Trennung geht mein Mitleid gegen null. Sorry.

                  • Achtung nach meinem letzten Besuch paradiso-Girls bei einer Latina , schlaflose Nacht. :wütend:Ärger mit der Frau, Arztbesuch,:wütend:Hepatitis :wütend::wütend::wütend:und Trennung :wütend::wütend:


                    Also...ich fass mal Deine Berichte zusammen...Du warst GESTERN dort....bist ohne Zimmer nach Hause weil es Dir nicht gefallen hat....HEUTE NACHT hast Du schlecht geschlafen.....HEUTE MORGEN Arzt...Hepatitis...Trennung.....


                    Du führst ein aufregendes Leben.....

                    • War heute wieder mal in oberenstringen unterwegs. War geil und dachte mir ab ins Paradies.


                      :schock: was ist innerhalb von 3 Tagen passiert? Kam rein und wurde nicht mal richtig begrüßt. Ich fragte mich wo die nette Dame vom letzten mal sei und bekam die Antwort:,, keine Ahnung wen du meinst! Hier war keine andere außer ich''! :wütend: ich sagte ihr das ich letztes mal von einer jungen Dame empfangen wurde und das war sicher nicht diese Frau. Sie erklärte mir da war niemand anderes doch ich erinnere mich an 2 Damen die ich da vorher nie gesehen habe. Das war eine Empfangsdame und die clubmanagerin. Auf jeden Fall Weg sind die beiden.


                      Dieses Girl hieß kim. Sie war schon Eckelhaft aufdringlich obwohl ich ihr 3 mal sagte das ich gerne die anderen Mädels sehen wollen würde da diese Thais nicht mein Fall sind. Ich sagte ihr ehrlich das sie nicht mein Typ sei da meinte sie das sei ja nicht schlimm könnte ja die Augen schliessen. Oh man was geht da ab?


                      Der Besitzer setze sich wieder mal zu mir und erzählte mir diesmal seine halbe lebensstory. Ich war geil ich wollte nur was versenken und gehen. 1 Stunde musste ich mir das anhören und dann schoss der Besitzer dn Vogel ab. Er erklärte mir das die kim die beste sei und nebenher fummelte diese Krim am Besitzer rum und massierte ihm die Eier vor mir. Ich fragte zum Jucks ob wir nen Dreier machen würden weil die beiden ja schon am Gange waren.


                      Also erstens bin ich ja nicht ins Seniorenheim gegangen und zweitens was soll ich mit so nem Girl die schon mit dem Besitzer beschäftigt ist. Also glaube eher das er ist gerne mal an dieser kim bedient und meiner Meinung nach sollten Chefs die Finger von ihrer ware lassen. Was soll das? Und dann wollte er mir erklären warum die neue Leitung wieder weg sei. Ich habe das sofort geblockt denn das ist eine interne Sache finde das absolut unterste Schublade das fremden oder Gästen erzählen zu wollen. Bei so einem wäre ich auch verschwunden.


                      Das der Besitzer sich bei neuen Gästen vorstellt ok aber das er immer da ist wenn ein Gast kommt geht garnicht. Ich erklärte ihm auch das kik nicht mein Typ ist trotzdem erklärte er mir weiter hin ich solle die nehmen und ich hätte keine Ahnung was wirklich gut sei. Da spricht er ja aus Erfahrung. Vorallem hatte die was auf der Lippe das sah wiederlich aus. Herpes oder so.


                      Er drängte mich bald 20 Minuten bis ich ihm sagte das ich jetzt gehe den bald 2 Stunden diskutieren und nicht mal zum fick gekommen, da hätte ich auch gleich nach Hause fahren können. Darauf hin wurde er sehr unhöflich und erklärte mir er würde das seid 12 Jahren führen und ich sei ein Gast der nur schauen will mehr nicht. Sowas braucht er nicht. Dann wollte er meine Getränke sogar 2 mal abkassieren als ich ihm sagte ich hätte schon bezahlt meinte er das könnte nicht sein. Daran würde er sich erinnern. Diese Krim hatte es dann bestätigt das ich schon gezahlt habe. Alzheimer lässt grüßen! Finde er ist sehr ins Alter gekommen und sollte das mal an den Nagel hängen. Er meinte in seinem Alter vergisst man mal Sachen er sei ja schließlich 70.


                      Als ich am gehen war kamen die anderen Girls runter die waren scheinbar oben am Essen. Sie kamen gleich zu mir stellten sich vor wieder mal heiß die Girls. Der Besitzer meinte dann zu den Girls sie sollen sich anziehen ich wäre ja schließlich am gehen. Also ich wurde praktisch raus geworfen weil ich ein anderes Girl wollte nur diese kim nicht.


                      Schade das die neue Leitung wieder weg ist. Da könnte ich mich in Ruhe entscheiden und könnte ganz gediegen das tun wofür ich bezahle. Bin :wütend:und echt Mega enttäuscht. Also wieder mal kein Konzept vorhanden und dieses Gerücht das es nur für seine Kumpanen sei glaube ich nun alle mal. Leider trifft genau das zu.


                      Absolut nicht empfehlenswert. Da kann man sich das Geld sparen oder in einen anderen gehen.

                      • Heute war ich nach langer Zeit im paradiso-girls. Die charmante Dame hatt leider die Tür nicht geöffnet, nur eine komische, die nicht richtig Deutsche versteht, u d ihre Lippen waren so von Herpes befallen, hat mir grad alles abgelöscht. Und nur noch zwei Girls, nicht mein Geschmack. Und ein komischer Alter schleichender Mann, nichts für mich. Dachte nach der Werbung von einer chanel ist es nun besser, doch die war auch nicht da. Bestimmt nur ein fage. Also Freund das ist nichts, Licht zu hell, Herpes Gefahr und der komischer Mann. Was macht der denn da? Mei Kolleg meint nur, das ist schon länger so, er braucht das ganze nur für seine Freunde und sich selber. Alter von Frauen und Herkunft stimmt auch nicht. Leider Boden unsauber, Mann muss raus um ins Zimmer zu kommen, nur eine Dusche für alle,kei e Hygiene, Pia Wohnung ist nicht privat, gehört dazu, und muffelt . Freunde kein Besuch Wert. Audi 12

                        • Hallo,ich war gestern mal wieder nach langer Zeit im Paradiso. Ich ging die Treppe bis nach oben und klingelte da. Ich war positiv überrascht denn es öffnete mir eine junge Dame die sehr freundlich und zuvorkommend war. Sie begrüßte mich und bot mir etwas zu trinken an. Sie war sehr höflich das hat mich sehr gefreut.


                          Die Girls stellten sich vor und auch hier war ich angenehm überrascht denn auch die Girls waren sehr höflich und zuvorkommend. Ich las auf der Homepage das eine neue Leitung da sei. Das merkt man sofort. Die Girls sahen sehr heiß aus, geile Unterwäsche. Ich habe hier ja schon einiges gelesen doch das trifft heute nicht mehr zu. Keine Verhandlungen oder sonstiges.


                          Der Besitzer stellte sich mir vor und ich muss ehrlich sagen ich persönlich fand es in keiner Weise unangenehm. Es ist gut zu wissen wer hinter allem sitzt. Es war für mich eine angenehme Umgebung das war letztes Jahr leider noch nicht der Fall. Man merkt das sich einiges geändert hat.


                          Ich erfuhr das heute eine Gang bang Party statt findet. Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig nach der Arbeit hin.


                          Ich hatte gestern die Loloyta sehr empfehlenswert. Sie ist wahnsinnig sinnlich und hat ein genaues Gespür was man will. Da war es echt ,, zurücklehnen und genießen. Das hat sich sehr gelohnt. Eine Hammer sexbombe. Sie ging sehr auf mich ein und widmete sich ganz meinem Schwanz. Teebeuteln 1A.


                          Also im großen und Ganzen hat sich der Club sehr zu meiner Freude verändert. Ich empfehle es jedem denn die diskretion wird gewahrt. Freu mich schon aufs nächste Mal.

                          • Ich war letzten Monat dort http://www.paradiso-girls.ch/ in Oberengstringen. Unten im Haus ist das Paradiso drin und oben drüber der Dahar´s Tempel.


                            Beim Paradiso wurde mir von einer Dame geöffnet und von ihr wurde ich an die Bar geleitet. Nach kurzer Zeit stellten sich 3 Damen bei mir vor. Für ein Gespräch reichte es nicht, da sie fast kein Wort verstanden und mich nur anlächelten. Die Dame fragte mich was ich nun tun wolle. Ich entschied mich erstmal für ein Getränk an der Bar um die Atmosphäre auf mich wirken zu lassen und das die Situation sich etwas entspannte. Ein älterer Herr kam herein und lief mehrmals um die Bar herum und schaute nach den Damen. Dann gesellte sich der Herr zu mir an die Bar und stellte sich als Besitzer vom Paradiso vor, er zeigte mir die Räumlichkeiten die ich sehr schön fand :super:. Ich fragte ihn wie das hier eigentlich abläuft, ob das ein Sauna Club, Kontaktbar oder Swinger Club ist. Er meinte, es ist ein Club für jedermann und für ca. 500.- Fr. könnte man sich mehrere Stunden mit einer Dame vergnügen. Getränke, wie Sekt, Champagner usw. kommen dazu. Nachdem sich der Besitzer zurückzog, holte eine Dame die anderen an die Bar zu mir und fragte mich, ob ich mit den Damen zusammen eine Flasche Sekt trinken möchte. Da keine ein Wort verstand und somit keine Konversation möglich war und ich mir auch nicht vorstellen konnte, mich mit einer der drei Damen zu vergnügen, lehnte ich ab und verliess daraufhin den Club.


                            Ich denke bei diesem Club ist gar kein Konzept vorhanden und ich vermute, dass es darauf hinausläuft, einen Betrag ab 500.- Fr. auf die Theke zu legen und dann zu verhandeln, was es dafür gibt? Alles hatte einen unorganisierten und privaten Anschein, also ganz anders als die Clubs die man so kennt. Ich sprach später mit einem Freund darüber und er lachte nur. Er sagte, dieser Paradiso Besitzer sei der Hausbesitzer und das der Club hauptsächlich den Freuden von ihm und seinen Kumpanen diene.

                            • Hallo Punter

                              Verhandlungssache schreibst du: was wird dort denn verhandelt? wie auf dem Bazar in Istanbul? FO + 100.- - 50.- - 75.- - 60.- - 65.- - dann 30...nach Sympathie könnte ich noch lustig finden, aber Verhandlungen sind mir beim Sex ein Greuel, ehrlich!


                              Ich war nur einmal dort und kann nur für ein Mädchen sprechen. Aber FO klang für mich nach +50.-.


                              In dem Sinne, dass es eine Kontaktbar ist, kannst du dir die Zeit nehmen, das Mädchen kennenzulernen und das Programm bzw. Angebot auszumachen – alles ohne Stress. Das sind keine Abzockerinnen dort, wie sich schon aus dem Grundpreis ableiten lässt. Es ist, wenn schon, ein vergnügsames Märten ;) Und da es eine Kontaktbar ist, kannst du auch wieder gehen, wenn's dir nicht passt, bezahlst halt dein Getränk.


                              Ich werd wieder mal reinschauen.

                              • FO ist nicht Standard. Alles andere ist Verhandlungssache ;) (weswegen ich hier nicht näher eingehe). Die Girls zielen auch eher auf die volle Stunde denn auf die halbe.


                                Die Frauen-Runde ist sympha. Lustig ist's allemal!


                                Hallo Punter

                                Verhandlungssache schreibst du: was wird dort denn verhandelt? wie auf dem Bazar in Istanbul? FO + 100.- - 50.- - 75.- - 60.- - 65.- - dann 30...nach Sympathie könnte ich noch lustig finden, aber Verhandlungen sind mir beim Sex ein Greuel, ehrlich!

                                • Beim Paradiso in Oberengstringen wäre interessant zu wissen, was genau für 100.- die 1/2 h angeboten wird. Ich war einmal vor ein paar Jahre dort und musste feststellen, dass für 100.- kein ZK und kein FO angeboten war. Also schlussendlich nicht so günstig. Wer hat mit dem Paradiso Erfahrung? und hat jemand Erfahrung mit dem 1/2 Tag für Fr. 490.-? wenn das girl richtiges GFS anbietet, dann könnte es interessant sein. Wielang ist 1/2 Tag? Sagen wir 4 Stunden, damit liessen sich mindestens 4 Mal 1/2 h Fick abgewinnen, zwischendurch Kuscheln und Pausen, also Fr. 122.50 für 1/2 h, vielleicht doch nicht so interessant...das girl müsste dafür wahnsinnig und extrem geil und schön sein, damit der Einsatz sich lohnt, ich könnte mir so ein Programm zusammenschnüren, so dass es keine Minute langweilig wird...

                                  • Ich habe gehört, dass im Paradiso-Girls ein Halbtages-Service für rund CHF 500.00 angeboten wird. Die Girls auf der HP gehören sicher nicht in die Champions League. Aber wenn sie ihr Handwerk können, spielt das auch nur eine untergeordnete Rolle.
                                    Meine Frage: Hat jemand einschlägige Erfahrungen mit diesem Club? Lohnt es sich einen halben Tag in Oberengstringen zu verbringen?
                                    Ich bin dankbar für jeden Bericht