Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • vielleicht war ich bei meinem ersten Versuch bei Renata etwas euphorisiert oder erotisiert und habe dies und das übersehen?

      Ja, ich kann die beiden Berichte von willyblue und martines teilweise bestätigen, obwohl es mich auch diesmal überhaupt nicht gestört hat, dass Renata 2 mal den Sicherheitscheck machte.
      Vor dem Blasen ein Feuchttüchlein war jetzt für mich die Premiere, war mir von den beiden Sessions beim ersten Treffen nicht bekannt. Damals gingen wir aber beide mal zuerst Duschen. Das ist vielleicht das Rezept fürs nächste mal, was es bestimmt gibt :happy:.

      Was wiederum absolulte Weltspitze war?
      - Blasen :happy:
      - Küssen :verliebt:

      Da geht die Post ab :smile:, es geht kaum besser für mich!

      Renata ist ein nettes Mädel mit GF6 Qualitäten die ich einfach mag. Sie ist anschmiegsam und herzlich, zumindest zu mir.

      Glücklicherweise sind ja die Geschmäcker und Vorlieben verschieden.
      :rolleyes:

      Gruss

      papaleone

      • Für einmal fuhr ich mit einem klaren Ziel zum Westside: ich wollte Renate persönlich kennenlernen. Nach dem üblichen Saunagang genoss ich erst mal im schönen Garten das sonnige Wetter. Einzelne Damen wagten sich langsam ins Freie, offenbar getrieben von Hungergefühlen. Nach der Aufgabe ihrer Bestellungen bei der Köchin tänzelten sie allerdings trotz heisser Luft wieder zurück ins Gebäude.

        Nachdem Renate nicht zu sehen war, ging ich auf die Suche und fand sie zusammen mit Kolleginen in der Raucherecke. Nach einem kurzen Gespräch schlug ich ihr das Kino vor. Nach einem ersten Stöhnen über die dortige Hitze kam sie aber dann doch mit. Allerdings hielt sich ihre Begeisterung dort in Grenzen, und sie wollte bald schon einen Stock höher. Also Schlüssel holen und die Treppe rauf. Zuerst liess sie sich gut lecken und genoss es auch sichtbar. Sie hat wirklich eine schöne, gut geformte und sehr wohlriechende Muschi. Nachher wurde sie aktiv und hat bei mir dann schön angeblasen und ging bald in die Reiterstellung über. Auch die anderen Stellungen ging sie wirklich gut mit. Bei meinem Orgasmus war sie einfühlsam und schön locker.

        Insgesamt eine schöne halbe Stunde. Trotzdem wird es kaum zu einer Wiederholung kommen. Ihre Reinigungsprozedur mit Tüchlein vor dem Blasen, die ständige Kontrolle des Kondoms beim Verkehr und Fingern nur mit Schutzhülle haben sich für mich negativ auf das Erlebnis ausgewirkt. Wen das nicht stört, eine interessante Frau.

        • Renata war mir bei den letzten beiden Besuchen bereits aufgefallen und darum hatte ich heute ein Auge auf Sie. ;)

          Aber zuerst wollte ich noch ein wenig die Sonne und den Pool geniessen. Dort sah man Renata nicht.

          Also dann hielt ich Auschau. Zuerst an der Bar, war sie nicht. Wieder raus, auf der Bank draussen. Zuerst mal schauen ob sie wirklich so zurückhaltend ist und habe sie nur ein wenig angesehen. Kein Blick und verschlafene Miene. Nach einem kurzen Moment sprach ich sie an und siehe da, der Schalter geht auf "sympatische Kontaktaufnahme" mit Lächeln und so weiter.

          Renata ist keine aktive Jägerin, sie ist etwas scheu und wartet bis man(n) sie anspricht, dann aber kann eine schöne Begegnung daraus entstehen, wie bei mir heute.

          Als unsichtbare Ergänzung zu den Fotos sei noch erwähnt, dass sie 1.74 gross ist und ein hübsches Gesicht mit erfrischendem Lächeln hat.
          Wenn Renata mich angelächelt hat, bin ich bereits schon fast weggeschmolzen.

          Nach banalem aber witzigem Gespräch wurden die ersten Küsse ausgetauscht, nicht innig, nein zätlich. Aber als sie mir die ersten KZ angeboten hatte, spürte ich, das wird gut. :super:
          Sie küsst unheimlich gut, mit ganzer Zunge und tief, herrlich. Genau so liebe ich das.
          Der Club Westside scheint ein guter Boden für gute Küsserinnen zu sein :kuss:

          Nachdem dann noch die ersten intimen Berührungen einen Zimmerbesuch unausweichlich machten, gingen wir hoch.

          Es ging weiter mit innigen, tiefen und feuchten ZK :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
          Natürlich gingen unsere Hände auf Wanderschaft und ich konnte einen wunderbaren, jungen Körper erkunden.
          Mein Schwanz war mittlerweile bereit für das Blasen der olympischen Fanfaren, und das beherrscht Renata meisterlich.

          Küsst super, bläst meisterlich - warum dies noch in keinem Bericht steht wundert mich :staunen:. Abwer gut ich mach das gerne. :lachen:

          Allmählich musste ich sie stoppen, damit ich nicht frühzeitig ......also los zu ihrer Muschi. Frisch geduscht, wohl-riechend und -schmeckend, ausgeformt wie eine blühende Roseblüte, einfach schön.
          Sie lässt sich genüsslich lecken. Das ging eine Weile hin und her und ich explodierte fast. Sie fragte mich noch ob ich in ihren Mund..........nein will ich nicht.

          Dann hat sie mir den Gummi montiert und ist auf mich aufgesessen und ist gefühlvoll losgeritten bis zur Vollendung.

          War eine schöne, nein, sehr schöne Begegnung.

          Nach dem Duschen bin ich eine Zeit lang auf der Suche nach einer anderen Frau gewesen, musste mir dann aber eingestehen, das berits erlebte möchte ich nochmals geniessen.

          Da, wie erwähnt, Renata nicht zu den Jägerinnen gehört, war es ein Leichtes sie nochmals zu gewinnen.

          So wiederholte sich das Supererlebnis.

          Ich hoffe sie bleibt uns ein wenig erhalten, denn das hat sicher ein "Nachspiel"!

          Gruss
          papaleone

          • Renata | Club Westside


            Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Renata aus dem Club Westside veröffentlichen.
            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


            • Wann war Dein Besuch?
            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
            • Wurde der Service eingehalten?
            • Besondere Vorkommnisse?
            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.