Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Bella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich gehe nun schon seit gut 6 Monaten, seit ich wieder Singel bin regelmässig ins Globe. Wahr bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Zimmergängen.
      Bella war letzte Woche an diesem Abend meine Zweites WG im Club. Da ich noch nicht nach Hause gehen wollte verbrachte ich noch ein wenig an der Bar. Da machte ich eine Bar Bekanntschaft. Sie stellte sich vor als Bella und wir konnten uns gut auf Englisch unterhalten. Sie erzählte, dass sie gerade wieder 3 Tage im Club arbeite und von den Sommerferien kam.Glaube sie sagte Costanca in Rumänien. Schon bald wurde es bei mir "unten hart und oben weich" ( trotz innern zweifel, da sie manchmal gedanklich abwessend schien ) und wir verzogen uns auf ein Zimmer.
      Oben angekommen fragte ich sie nach extras. Da ich doch nach meinem Eheleben scheinbar vieles verpasst habe. Sie sagte sie mache bei einem neuen Kunden keine extras. Erst wenn wir uns besser kennenlernen und öffters im Zimmer sind. Dann ist auch schochi oder schotie sex möglich. Was auch immer das ist. Habe bis Heute nicht rausgefunden was es ist, und im Zimmer habe ich mich nicht getraut nachzufragen.

      Vielleicht kann mich jemand sagen was schochi, schotie oder schosie sex ist.
      Anyway der Zimmergang war nach den 6 Monatigen erfahrungen der schlechteste. Konnte sie fast nicht berühren. Korregierte mich andauernd, aber eines muss ich sagen, ZK kann sie gut. Ich denke nicht das wir uns jemals wieder auf dem Zimmer treffen.

      • soooo,endlich kam ich zu einem date mit der bella^^
        habe sie schon einige male gesehen und den augenkontakt gesucht...leider wurde dieser nicht erwiedert und sie sprach mich nicht an (ich bin ein passiver freier^^)
        gester schlich sie sich zu mir aufs sofa....sie hat nun ganz schwarze haare und auch etwas kürzer...sieht aber super aus,finde ich...
        wie haben lange, wirklich lange miteinander geredet und hat spass gemacht mit ihr...sie machte nie druck aufs zimmer gehen zu müssen...
        im zimmer.....war super...BJ war super und sie lässt sich gut beglücken und macht super mit...auch sind ausgefallene stellungen möglich...
        mir war bewusst, von den beiträgen hier, das sie eine "starke reiterin" ist.. :)
        von daher konnte ich es einwenig steuern, so das es für mich gepasst hat...
        finde sie hat ne super schöne haut...ihr busen ist ein traum, auch der schöne popo....
        mit dem kondom...da hat sie sich nicht komisch angestellt...weil sie mich explodieren lies, mit einem super HJ... :)


        wiederholung sicher mal wieder,gerne...

        • ich hatte auch schon das vergnügen mit bella. ihr service war einwandfrei. klar nicht jeder steht darauf wenn das girl die kontrolle über das kondom haben will und vielleicht hätte sie es piba ein bisschen charmanter sagen können.


          was mir in erinnerung blieb ist ihre beckenmuskulatur, unglaublich wie sie dies einzusetzen weiss, einfach nur geil, wenn sie auf dir reitet, dann inne hält, mit ihrer muskulatur zu spielen anfängt, sich nach vorne beugt ihr euch küsst und das geile geführ am pimel als würde jemand drittes mit ihm spielen, jedoch ohne merkliches bewegen seitens bella. ich wiederhole mich, einfach nur geil.


          bella ist auch nicht mein favorit, doch sie hat einen tollen körper, meiner meinung nach supergeile brüste einen hammermässigen arsch und es ist immer sehr angenehm mit ihr.

          • Da mir vor nicht allzulanger Zeit vorgeworfen wurde, ich würde zu wohlwollende Berichte schreiben, werde ich mich etwas zurückhalten.


            Dass die meisten Mädchen im Globe keinen schlechten Service bieten, ist bekannt.


            Aber: wo Licht ist, da ist auch Schatten:


            die Bella ist ein liebes Mädchen, sie ist, oder sagen wir besser, sie erscheint authentisch, wer weiss das genau.


            Sie lächelt bei jeder Begegnung fröhlich und winkt auch zu, selbst wenn man Monate lang nicht mit ihr auf dem Zimmer war: das ist einmal nicht selbstverständlich.


            Beim ersten Kontakt sagte sie sofort, dass es bei ihr keinerlei Extras gibt: kein Mundspritzen, kein anal: klare Linie :super:



            Meine bescheidene Einschätzung:


            Optisch: 7
            Busen: 7-8 (mittelgross, echt, relativ fest)
            Küssen: 7
            BJ: 7
            GV: das muss man differenziert sehen: Bella eignet sich bei mir als 1. Mädchen, aber nicht als 2. od. schon gar nicht 3. Mädchen, das wäre total unmöglich:


            beim Reiten hämmert sie derart massiv, dass man glaubt, sie hätte zwischen den Beinen einen Presslufthammer.
            ich hatte schon mehrmals Angst, dass meinem besten Stück etwas passieren könnte.
            Ob es Bella aus Lust macht (glaube ich weniger) oder weil es einfach ihre "Technik" ist (glaube ich eher), sei dahingestellt:
            jedenfalls sollte man bei Bella eine steinharte Latte mitbringen, oder vorher 200mg Sildenafil hineinwerfen oder das Reiten lieber ganz lassen:
            jedenfalls hatte ich auch schon kurzzeitig die Befürchtung, sie würde meinen Jahrgänger an der Wurzel ausreissen.


            Da ich gerade beim Lästern bin:
            nach vollbrachter Tat und gefülltem Pirelli: ein resolutes "dont touch":


            also Gummi abmontieren und abwischen ist Bellas Sache.


            Da geht es bei anderen Mädchen etwas kommoder und trotzdem hygienisch zu. Aber damit kann man leben.


            sie war auch schon bei meinen Favoritinnen dabei, mittlerweile bin ich im Globe aber auch schon weit herumgekommen.


            Trotzdem: sympathisches Mädchen.


            Wiederholungsgefahr: 50%: wenn keine meiner dzt. Favoritinnen "verfügbar" sind: Ayleen, Mirela, Minola, Sidney, Becca, Jessy, Nadja, Aynara.

            • Vor drei Wochen stattet ich dem Globe wieder mal einen Besuch ab. Nach zwei Saunagängen und einer Stärkung im Restaurant machte ich mich auf meine Runden... und dann kam sie auf mich zu und lächelte mich an. Wir blieben beide stehen und sie schmiegte sich an mich. So wechselten wir die ersten Worte (Sie spricht sehr gut deutsch!) Doch schon nach kurzer Zeit wechselten wir auf eine Liege. Dort plauderten wir noch etwas, wobei zuerst ihre Hände und dann auch meine Hände auf Wanderschaft gingen. Nach ein paar Minuten wollte ich dann mehr und wir wechselten ins Zimmer.
              Wow! Die Küsse, welche unten noch eher zaghaft und oberflächlich waren, wandelten sich im Zimmer zu echten GF-Küssen! Auch sonst bot sie GF-Sex vom feinsten! Bella war für mich der Volltreffer!

              Gruss AliasX

              • Neulich hat Bella eine wahrhafte Charmeoffensive auf mich gestartet und all ihre Verführungskünste eingesetzt, so dass ich nicht widerstehen konnte (wieso auch?). Auf der Couch lagen wir uns einfach in den Armen und genossen die gemeinsame Zeit, reden wurde zur Nebensache. "Lucky that my lips not only mumble / they spill kisses like a fountain" ging mir dabei nicht aus dem Kopf. Nach einer gefühlten traumhaften Ewigkeit gingen wir in ein Zimmer.
                Dort ging's zuerst einmal im gleichen Stil weiter, was ihr offenbar zu gefallen schien. Denn sie wurde immer rattiger und die Stimmung wechselte von sinnlich zu animalisch. Alsdann drehte sie mich auf den Rücken und fing an mich zuzureiten. Sie muss für sich entschieden haben, dass sie jetzt auch zum Abschluss kommen wollte, denn ihre Stösse wurden immer heftiger. Schliesslich hämmerte sie ihr Becken dermassen auf meines ein, dass sie mir echte Schmerzen bereitete (echt wahr jetzt!). Beinahe hätte ich sie gebremst und gebeten, dass SIE doch bitte etwas sanfter MIT MIR umgehen möge! Aber irgendwie war's auch zu heiss um das abzubrechen. Mein kleiner hielt das natürlich nicht lange durch, gab bald seinen Schuss ab (und was für einen) und kapitulierte sogleich. Etwas enttäuscht nahm sie das zur Kenntnis und beruhigte sich, worauf dann noch eine wiederum schöne ruhige Kuschelsessoin drin lag.


                Boah ey, was war denn da los!? "Bella unchained" kann ich da nur sagen.


                Gruss KT

                • Bella / Club Globe



                  Nanu, noch kein Bericht über die bezaubernde Bella? Nun denn.


                  Zum Glück erging es mir mit Bella mehr nach meinem Geschmack als vorher mit Veronica. Auf der Couch abhängen war nämlich gleich ihre Idee. Sie sieht hammermässig aus und ist gemäss eigener Angabe 21, aber ich hätt ihr auch 18 abgekauft, sie sieht wirklich sehr jung aus. Konversation auf Englisch geht problemlos. Sie ist schon etwas rumgekommen hier in der Schweiz und hat dementsprechend Erfahrung. Das soll jetzt nicht heissen, dass sie abgebrüht wirkt, nein im Gegenteil, sie ist schon Profi, aber auf die angenehme Art. So blieb's denn auf der Couch auch nicht so lange nur beim Quatschen... Auf dem Zimmer musste ich sie bald schon bremsen, wollte ja auch noch etwas geniessen. Jedenfalls war's GFS vom Feinsten und eine Wiederhohlung ist garantiert.


                  Gruss KT