Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Das erstemal mit einer Reifen Frau

  • Antworten
    • Kann mir da jemand ein Paar tipps geben wie man sich da verhält.? was mache ich z.b. wenn mich dort ein bekannter sieht.? Sollte man da Rasiert sein?
      Denn es ist ja das erste mal.
      jochen68



      Je kleiner der Club, je weniger die Möglichkeit, dass du einen Bekannten zu sehen bekommst. Wenn nur ein einzelnes Girl anbietet, dann hast du die beste Chance um unerkannt zu bleiben.

      In meinen Stamm-Clubs mit so 3 bis 5 Damen werden die Gäste geschickt aneinander vorbeigeschleust. Allerdings nur innerhalb des Hauses möglich.

      Rasiert ist nur ein kleiner Teil der Gäste. Jedoch gibt es auch Angebote mit Rasur, aber für das erste Mal würde ich das mal bleiben lassen.

      Für die Vorstellung bei den Girls wählst du am besten auch einen "Künstlernamen", so wie die Girls schliesslich auch. Wenn du gefragt wirst, woher du diesen Salon hier kennst: Gefunden im Internet.

      Wir alle sind gespannt auf einen Besuchsbericht.

      Joh. Schaufelstiel

      • Hallo zusammen,
        Also Antworten habe ich ja genung bekommen. Ich habe auch schon entsprechende Erlebniss berichte gelesen, da hats ja schon super Frauen dabei da würde ich nicht nein sagen. Ich spiele jetzt immer ernsthafter mit dem gedanken ins Bordell zu gehen.


        Ich habe mir auch schon ein oder zwei Favorieten raus gesucht. Die aus wahrl
        fällt ja schwehr. Sind die alle immer da?


        Kann mir da jemand ein Paar tipps geben wie man sich da verhält.? was mache
        ich z.b. wenn mich dort ein bekannter sieht.? Sollte man da Rasiert sein?
        Denn es ist ja das erste mal.


        jochen68

        • Hallo jochen68
          Ich denke du suchst keine reife sondern eine Sex erfahrene Frau die auf Dich eingehen kann. Und was auch noch wichtig ist, Sie sollte Dir auch gefallen, sonst wird das nichts. Und denke daran, das Alter der Girls wenn es angegeben ist, wird immer nach unten geschönt.
          Klicke oben im roten Balken auf Tagespläne und Du hast eine erste kleine Übersicht. Über viele der Girls gibt es Erfahrungsberichte die Du lesen solltest, denn sie sind sehr aufschlussreich.
          Rechts daneben hat es auch schon einige Clubs wo Du die Preise erfahren kannst.
          Viel Spass beim Suchen und finden.

          • Wild in Bassi hat auch mehrheitlich reifere Kalilber am Start, kenne die Servicequalität aber nicht.



            Ist keine schlechte Idee. Ich war auch schon dort und sehr zufrieden mit der Maya, telefonische Anmeldung auf einen bestimmen Zeitpunkt ist aber ein Muss. Von Vorteil wäre dort auch, wenn nur eine einzige Dame "zuhause" ist, dann fällt das Eingangs-Procedere für einen Anfänger weg.

            Joh. Schaufelstiel


            • Ich denk zwar dass Dein Beitrag ein joke ist aber falls nicht, welches Alter definierst Du als reif? Falls das ab 30 ist wirst Du in einem club sicher fündig, ab 40 wüsste ich im moment nur eine Empfehlung. Ab 50....na ja.....
              Eine stunde kostet Dich je nach Ort so rund 250.- und falls Du tatsächlich so unerfahren bist, begleite ich Dich gerne:smile:

              • Ich nehme mal nicht an, dass du ein grosser Pickup-Profi bist und mal eben auf der Strasse eine reife Lady ins Bett reden kannst.


                Ich weiss nicht, wie es heute ist, aber vor ca. 10 Jahren verabredete ich mich oft mit meiner Mutter zum Kaffee im Sprüngli am Paradeplatz. War ich mal etwas zu früh dran, wurde ich immer von reiferen Frauen angesprochen, die aber gar nicht um den heissen Brei redeten... Als dann meine attraktive Mutter kam, war für alle der Fall klar und man sah mich als Toyboy :wütend:.

                • Guten Morgen


                  Also wenn du auf reife Frauen stehst, dann bietet sich ein Puffbesuch wohl wirklich an. Ich nehme mal nicht an, dass du ein grosser Pickup-Profi bist und mal eben auf der Strasse eine reife Lady ins Bett reden kannst.


                  Mir fällt im Moment nur ein Laden ein, der auf reife Frauen setzt. Über die Servicequalität kann ich leider nichts sagen, da ich selber noch nie dort war. Vielleicht gefällt dir ja eine Dame? Und bitte ein Bericht nachliefern :smile: http://www.resort-a.ch/tagesplan.html


                  Und sonst gibt es noch Portale wie Xdate oder And 6.


                  Viel Spass


                  ps: Rasiert sein musst du natürlich nicht. Aber es schadet bestimmt nicht, wenn du dich anständig kleidest und gepflegt bist. Ich gehe immer so, als ob ich ein Date hätte.

                  • Hallo, ich bin 25 und hatte noch keinen Sex, mein wunschtraum ist es das erste mal mit einer Reifen Frau zu machen. gibt es da vieleicht internet seiten
                    wo man solche frauen kennenlernen kann, die Vieleicht mal mit einem jungen unerfahrennen möchten.


                    Ich habe auch schon überlegt ins Bordell zu gehen, weis aber absolut nicht wie man sich da verhält. (muß man da Rasiert sein)? Und was kostet da so
                    die Stunde.?


                    Weis jemand hilfe.


                    Gruß
                    jochen68