Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Elisa | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Dummerweise habe ich bei meinem heutigen ersten Besuch im Swiss mein Portemonnaie vergessen, sodass ich im Stossverkehr eine Stunde zurück ins Swiss fahren musste. Anstatt im Stau wieder zurückfahren, gönnte ich mir nochmals eine Runde Wellness. An der Bar gab es keinen Vitaminsaft, sondern mein geliebtes Bier. Dabei guckte Elisa mit strahlendem Gesicht zu mir rüber und wir kamen schnell ins Gespräch.
      Wie in anderen Beiträgen schon erwähnt, trägt Elisa sexy Strapse und extrem hohe high heels. Und Elisa ist eine leidenschaftliche und gute Zungenküsserin. Wir landeten in einem Zimmer und ich genoss mit meinen Lippen und Zunge ihren Körper. Schöne Naturtitten, geschmackvolle Piercings, sexy Körper. Nach einem Abstecher an Elsas reizende Muschi verwöhne mich Elisa mit einem geilen FO, leidenschaftlich und sehr erregend. Bevor mein Schwanz zu platzen drohte, musste ein Gummi drauf. In der Folge bewährte sich Elisa als begabte Reiterin und es ging nicht lange, bis ich meinen Saft los war.
      Danach gab es noch etwas Zärtlichkeiten und Smalltalk. Elisa scheint ein sprachbegabtes Girl, das zielgerichtet seine Lebensideen verfolgt. Nettes Girl, nette Begegnung.

      • Als ich die Elisa zum ersten mal sah...... In strapsen und hohen high heels...dachte ich WOW!!! Die will ich.... Und zwar jetzt.
        An der Bar haben wir etwas small talk geredet und nach kurzer Zeit war es Zungentalk...:smile: es war als wären wir magnetisch angezogen worden....es musste nicht nur bei den Zungenküssen bleiben.....und so fragte sie mich wo ich wollte. Da ich zum ersten mal im Swiss-Fkk war, wusste ich nicht, dass auch auf den Sofas Sex erlaubt war. Sie meinte wir können es treiben wo wir Lust hätten.....also los auf dem Sofa.
        Unsere Zungen mussten sich trennen damit wir überhaupt noch zum akt kamen....zbsp. FO hatte sie gewaltig gut drauf. Schön feucht und ohne Handeinsatz....
        Danach folgten eine Reihe von Stellungen auf dem Sofa.....dass ich gewaltig ins schwitzen kam. Es war toll....vorallem weil auch Elisa schön mit machte.
        Zum schluss als ich nicht mehr konnte....durfte ich die ganze Ladung auf ihre Brüste entladen.....
        Für mich ist Elisa ein muss im Swiss-Fkk!
        Sie ist sehr sehr hübsch, macht ZK vom feinsten, praktisch jede Stellung macht sie mit und war super gut drauf.
        1000% wiederholungsgefahr!!!!!!
        Werde bestimmt wieder besuchen.

        • nett und gut gelaunt setzte sie sich neben mich. Dies nachdem ich einige Zeit alleine da sass, alle Frauen besetzt. Nur 3 von 8 im Raum.


          Wir plauderten etwas und bald wollte sie schon: "machen wir etwas Spass?" und zeigte mit dem Kopf in Richtung Zimmer. Doch so schnell wollte ich nicht nachgeben, denn ob sie Qualitäten hat, wusste ich nicht!
          Also sagte ich: "ich will mal spüren ob Du küssen kannst, bevor wir ins Zimmer gehen!" das funktionierte und ich bekam leidenschaftliche ZK und ihre Hand massierte mein bestes Stück.


          Ok, das gefiel mir worauf wir uns in ein Zimmer zurückzogen.


          Nach intensiveren ZK fanden ihre Lippen meinen Kleinen und ein intensiver BJ brachte mich bald schon kurz vor den Abschuss. Also Spiel um drehen, meine Zunge an ihre Muschi.
          Schon nach kurzer Zeit reagierte Elisa wild. Mir schien es war gespielt, aber phantastisch. Ich war trotzdem stolz auf mich :smile::smile:.


          Schlussendlich reichte es gerade noch für ein schönes Doggy.


          Mit Elisa müsste ich mal etwas mehr Zeit haben, dann kann man da schon noch Spass erleben, ganz sicher.


          Gruss


          papaleone

          • Elisa / Club Swiss


            Elisa ist nach längerem Unterbruch wieder einmal im Swiss zu Gast, sie ist halb Rumänin, halb Türkin, eine orientalische "Mischung", sehr schlank, sehr attraktiv, etwa 168 cm gross, hübsches Gesicht.


            Sie ist aktiv, spricht mich an der Bar an, schmiegt sich später auf dem Sofa sogleich an mich und küsst mich ab, wow, "du bist so heiss" meint sie, "ich bin deutlich kühler", "Naja, du bist ja auch nackig", entgegne ich belustigt. ""Dann ändern wir das sofort !" wird sie energisch und zieht mir kurzerhand den Bademantel runter und bläst meinen Schwanz derart gekonnt und genüsslich, dass ich voll auf Touren und froh um eine Pause bin, während sie den Zimmerschlüssel holt.;)


            Oft folgt nach solch einer energischenn Anmache ein eher gemütlicher, etwas lahmer Sex auf dem Zimmer. Nicht bei Elisa, sie nimmt den Schwung mit und ich geniesse einen lustvollen Sex mit einer temperamentvollen Gespielin.


            Gerne wieder.


            Don Phallo