FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Corona Fake Pandemie
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Corona Fake Pandemie Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Anmelden oder registrieren
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie
    • Diese Woche kreuzten sich Greta und meine Blicke wieder mal... und nach einer kurzen, netten Unterhaltung hatte ich den Drang mit ihr mehr zu erleben. Ich habe aufgehöhrt zu zählen, wie oft wir schon Spass hatten. Greta war jedesmal anders und jedesmal besser. Und so war es auch dieses mal, obwohl dies nicht mehr möglich schien... Sie war früher mal Fitness-Model; sie ist es eigentlich immer noch. Dieses mal gab es eine Premiere-Zirkusnummer für Pavarotti: in der letzten Position stand Greta mit gespreizten (ultra-langen) Beinen auf den Zehenspitzen auf der Matratze, ich war kniehend in dieser nicht sehr stabilen Position von ihr völlig umschlungen, ihre lange Zunge trieb mich küssend zum Wahnsinn, währendem eine halben Ewigkeit lang ihre Muschi mit hohem Tempo auf klein Luciano eindonnerte. Ihr Körper zuckte und schwitzte; diese Frau besitzt eine unglaubliche Kraft, Kondition, und Geschicklichkeit. Einfach nur super-geil, wie es mich mit Puls 160 verjagt hat. Keine andere kann so was. Wäre Sex eine Olympische Disziplin, würde Greta locker vor 9 Rumäninnen die Goldmedaille holen. Ich würde sogar sagen, dass sie den RO-Topshots Nachilfe-Unterreichen könnte. Ich freue mich schon aufs nächste mal auf ihr Fitnessprogramm! :super::super::super::lachen:

      • Letzte Woche hatte ich das Glück meinen Nachmittag im Globe mit Greta abzuschliessen.
        Super Model body. Die schönsten Beine. Tanzt sehr gut auf dem besten Song (Karmacoma – Massive Attack). Sexy, charmant, sympatisch und witzig. Wunderbares Zimmer. Dass es ihr anscheinend auch sehr gepasst hat, trägt zur vollständige GFS Erfahrung bei. Werde ich das nächste mal sicher wiederholen wollen!

        • Nach meiner "Globe Pause" seit Mai hat es mich zu Silvester wieder in die heiligen Hallen verschlagen. Nach dem ersten, etwas ernüchternden Erlebnis (hab mich wieder mal zu einem Vierer bequatschen lassen), ging dann noch vor Mitternacht die Sonne für mich auf... Greta.
          Greta hatte ich im Sommer 2014 als eine Freundin meiner Favoritin kennengelernt. Seit dem schwirrt sie mir durch den Kopf :staunen:. Es hat irgendwie nie geklappt, dass wir zusammen kommen. An diesem Abend war es dann soweit. Ich sah sie auf dem Weg ins Restaurant. Sie schwirrte vorbei. Oben angekommen dreht sie sich dann doch noch zu mir um und lächelte mich an.
          Als sie später runter kam, kamen wir ins Gespräch :happy:. Verbrachten den Jahreswechsel zusammen und hatten dann das erste gemeinsame Zimmer.
          Wem es noch nicht aufgefallen ist, Greta hat einen Spitzenbody (Pole Dance Ausbildung, einige Jahre Ballet). Zur Diskussion wie gross sie denn sei: 179 cm. Ich würde fast auf etwas weniger tippen, da wir uns trotz 14cm Heels genau in die Augen schauen konnten und ich hab nur 190cm.
          Die Chemie hat hervorragend gepasst. Wir kamen gut ins Gespräch, so dass eigentlich ich irgendwann aufs Zimmer drängte.
          Vorneweg: ZKs wie ich sie nur bei 2 WGs bisher erlebt hatte und bei einer davon wurde ich zum Liebeskasper... :verliebt::verliebt:
          Auf dem Zimmer wurde ich fürstlich belohnt :smile:. Sehr guter BJ, lässt sich gerne verwöhnen und sehr intensiver GV. Hier ist nicht mehr viel zu schreiben: Sehr selten ein WG erlebt, die einem so gut den Eindruck vermittelt, dass sie extremen Spass daran hat. Auch wenn sie mich immer wieder auf die Zeit hinwies... mehr, mehr, mehr...
          Das zweite Zimmer nochmal so schön ... bis dann die Globe Rauswurf-Musik gespielt wurde.


          Köszönöm, Greta! :verliebt:


          Auf jeden Fall einen oder zwei oder drei oder viel mehr weitere Besuche wert!

          • Seit fast einem Jahr kein Bericht mehr zu Greta. Wer hat Erfahrungen mit ihr gemacht? Ist sie so gross wie geschrieben steht?




            Ja die Greta ist sehr gross, für eine Frau;). Ich habe sie noch nie gebucht, aber ich hatte auch schon mit ihr gesprochen. Und ja sie kann wirklich gut tanzen, und sich bewegen:happy: zudem ist sie sehr nett. Bewegliche Girls sind (meistens) gut im Bett:super:. Lg spocki

            • Greta / Club Globe
              ohne Schuhe ca. 1.85m, sehr fit und super beweglich, außerordentlich nett,


              Zwischen 180 und 184,5 Greta gehört zusammen mit Michele:kuss: zu den grösstgewachsenen Damen im Club.
              Sehr nett, sehr charmant


              Greta kann richtig gut tanzen.
              Im Zimmer ist sie Paprikascharf ;-).


              ja, tanzen kann sie ausgezeichnet, und dass sie paprika im Blut hat erfährt man bei ihr am eigenen leibe


              Weisst Jemand wie der aktuelle Song heisst, auf dem sie tanzt.!


              leider nicht; ich achte mich nicht so sehr darauf, sorry:kuss: sorry:kuss: sorry:kuss:


              Superservice


              Absolut einverstanden...


              Seit fast einem Jahr kein Bericht mehr zu Greta. Wer hat Erfahrungen mit ihr gemacht? Ist sie so gross wie geschrieben steht?



              An [email protected]ühl kann alles bisher geschriebene über Greta nur bestätigen. Sie ist wirklich gross; ob es zu 185 cm reicht bin ich mir nicht sicher; aber 180 ohne Schuhe bestimmt. Kann dem [email protected]ühl nur empfehlen, die Lady zu buchen (und darüber zu berichten).


              Wir vom Dr. SGI werden, wie wir bereits mitgeteilt und begründet haben, bis zum 2. August dieses jahres unsere ausführlichen Berichte nur über den Saunaclub New Blue-Up verfassen. Wir können deshalb hier keine aussagekräftigen Angaben über Greta machen und bitten um Verständnis;).


              MfG,
              Irr Dr. SGI

              • Mir hat Greta auch sehr gut gefallen. Manche WGs spazieren nur lustlos um die Stange herum, Greta kann richtig gut tanzen. Sie hat früher Ballett gemacht, daher auch ihre Beweglichkeit. Sie war sehr witzig vor dem Zimmergang, hat sich auch Zeit gelassen. Im Zimmer ist sie Paprikascharf ;-).


                Nur Nebenbei, Weisst Jemand wie der aktuelle Song heisst, auf dem sie tanzt. Ich bin leider nächste Zeit nicht im Club und kann nicht direkt fragen. Danke für die info!

                • Greta / Club Globe


                  Seit einigen Wochen ist Greta regelmäßig im Globe zu genießen. Sie ist meine neue Nr. 1 und es erstaunt mich überhaupt nicht, dass sie wenn anwesend dauerbesetzt ist. Was viel mehr erstaunt, ist dass es noch keine Berichte über sie gibt! Greta ist Ungarin, ohne Schuhe ca. 1.85m, sehr fit und super beweglich, außerordentlich nett, und bietet mehr als perfekten Service - Pavarotti ist bei jedem der bis jetzt drei Zimmerbesuche regelrecht explodiert und es war hoffentlich nicht das letzte mal...