Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ja revolver gestern hatten wir ein lustiger abend im club 79. Ich finde denn club sehr gut gemacht. Ich bin mir vohr gekommen wie bei germanys next top model wie die wgs schön in einer linie nach einander gekommen sind. Also mir gefällt das wie das gemacht ist ich kannte das vohrer noch nicht nur das mit dem telefonieren find ich komisch. Gruss spocki5


      Hey spocki boy lebt du noch nach diese veruckte 79 night:smile: guet das du spass habste hab gerade mein bericht geposted haha mir wolten das gleiche girl:smile:wenn du kleine zierliche girls magst wust du mal denisa im 79 ausprobieren ich kann dich noch snell trenieren das du die kleine auflubfen kannst wie ein bodybuiler jeje:smile:

      • Danke fur diese infos schreiben war gerade gestern im club 79 ich brinkte noch user spocki 5 es war sein erste club 79 besuch ich schreibe der bericht gleich . Es laufte genau so die bar war erst leer nacher kommten die girls mir waren bei der ecke der bar mir hat dort ein tolle uberblick na klar war mein korper direktion der girls wie ein puff cowboy were starke augen kontakt und bereit fur meine girl anreden spocki war ender der schutern jeje ist nicht boss gemeint:smile:


        Ja revolver gestern hatten wir ein lustiger abend im club 79. Ich finde denn club sehr gut gemacht. Ich bin mir vohr gekommen wie bei germanys next top model wie die wgs schön in einer linie nach einander gekommen sind. Also mir gefällt das wie das gemacht ist ich kannte das vohrer noch nicht nur das mit dem telefonieren find ich komisch. Gruss spocki5

        • Danke fur diese infos schreiben war gerade gestern im club 79 ich brinkte noch user spocki 5 es war sein erste club 79 besuch ich schreibe der bericht gleich . Es laufte genau so die bar war erst leer nacher kommten die girls mir waren bei der ecke der bar mir hat dort ein tolle uberblick na klar war mein korper direktion der girls wie ein puff cowboy were starke augen kontakt und bereit fur meine girl anreden spocki war ender der schutern jeje ist nicht boss gemeint:smile:

          • Club79/ Brevier für Einsteiger & Erstbesucher

            Was kommt auf dich zu?
            Was geht wie ab?
            Tipps & Hinweise

            http://www.club79.ch


            Konzept

            Vom Konzept her ist der Club79 ein Studio mit einer Bar, wo man sich in Ruhe die Girls anschauen kann und/oder mit einem anderen Gast einen Schwatz abhalten kann. Die einen nennen das auch Kontaktbar im Studio.
            Die Girls arbeiten für den Club. Das heisst ein Teil von deiner Bezahlung geht an den Club. Die Extras gehen vollständig an das Girl.

            Der Vorteil ist, du kannst in aller Ruhe dein Girl aussuchen und dann ohne grosse Verbalkünste aufs Zimmer verschwinden.

            Ein Nachteil von diesem Studio mit Bar Konzept ist, dass du, direkt von der Baustelle kommend, bezüglich dem Eindruck deiner Gepflegheit, schon mal schlechte Karten hast. Profis machen sich also vorher frisch wie für den Ausgang.


            Wie kommt man hin?
            Für Autofahrer einfach zu finden mit Navi, aber Zufahrt NUR von Winterthur her. Wer von oben, Zürich her kommt muss unter der Aubruggbrücke kehren gehen. Siehe auch Homepage.


            Parkieren
            parkieren direkt vor oder ums Haus, Parkplätze sind markiert. Es hat aber nur drei, die von der Strasse und von Google Streetview nicht einsehbar sind. Alternative ist doch von oben her anzufahren, dann die blaue Zone in der Sackgasse zu verwenden und zu Fuss in den Club79.


            Zugang
            Du klingelst an der Türe und dann schnarrt der Türöffner, also fest ziehen, zweite Tür dasselbe. Wenn du zu dritt oder zu viert bist und ihr abgefuckt oder voll ausseht, dann werdet ihr möglicherweise keinen Zutritt erhalten.


            An der Bar, an der Bar, was machen die da?
            Wenn du reinkommst wird die Bar meist komplett leer sein (ausser es ist schon ein Kunde da) und du fragst dich, ob die am zumachen sind. Dem ist aber nicht so! Hinter der Bar hat es fast immer einen aufgestellten Typen, selten ein Girl, der dich begrüsst und fragt was du trinken möchtest. Die Getränke sind gratis, auch Bier oder Alk. Du sitzt also mit den Kleidern und deinem Drink an der Bar, respektive in der leeren Bar und fragst dich wie es jetzt weitergeht.

            Nach einer gewissen Zeit, hörst du ein Getrippel und Getrappel und wie von Geisterhand erscheint ein Girl nach dem anderen und kommt zu dir, nicht erschrecken und meinen du musst mit dem Girl ins Zimmer, es kommen nämlich (fast, dazu später mehr**) alle zu dir und stellen sich vor. Eine gute Gelegenheit sein Namensgedächtnis zu schulen!
            Zudem hast du gleich eine einfache Testmöglichkeit "Schau mir in die Augen Kleines" Wenn die Parade anrückt, um sich vorzustellen, prüfe wie kommt das Girl auf dich zu, wie lange das Girl deine Hand hält, wie ist der Augenkontakt, wie sagt das Girl ihren Namen usw.

            Und wie kommst du nun zum Girl? Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Du wirst keinesfalls angemacht oder gar genötigt. Wenn dir gar kein Girl zusagt, was ich mir aber bei 10-15 zur Auswahl stehenden schwer vorstellen kann, dann entschuldigst du dich beim Barmann und gehst einfach wieder.

            Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.

            Du kannst beim Barmann auch in Erfahrung bringen, wer sonst noch da ist, aber gerade noch besetzt ist und wie lange noch.



            Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Dazu ist es natürlich wichtig von Anfang an die richtige Sitzplatzwahl zu treffen.

            • Wenn du gut in die Weite siehst, dann setz dich in die hinterste Ecke (vom Eingang aus gesehen) der Bar, da hast du den vollen Überblick auf das Girls Panorama. Die Detailschärfe ist natürlich schwach!
            • Wenn du eher in mittlere Distanz gut siehst, dann setz dich gleich in die Mauer-Ecke beim Eingang an die Bar.
            • Wenn du ganz nah ran willst, dann setz dich an die Ausbuchtung der Bar in der Kurve. Da sind die einen Girls nur 50cm entfernt. Diejenige die sich dorthin setzt, möchte wahrscheinlich mit dir.
            • Der beste Platz für Herr Schüch oder nur für ganz mutige ist an der geraden Seite der Bar. Herr Schüch sitzt mit Blick auf die Alk Flaschen und sieht kein Girl, allenfalls ein bisschen im Spiegel. Sich umdrehen wäre sehr auffällig. Es bleibt nur den Barmann beim Gläser waschen zu beobachten. Herr Schüch muss also am Schluss den Barmann fragen ob er ihm ein Girl ruft.
              Die ganz mutigen jedoch drehen sich nach Erhalt des Drinks elegant um 180°, lehnen mit dem Rücken an die Bartheke (ACHTUNG: bei weissen Hemdenund festem Anlehnen kann Bartheke rot abfärben:schock:) und schauen das Girlspanorama frontal an, von links nach recht von rechts nach links, wie beim Tennis. Ich komme mir dann immer so vor wie ein Zylone, der mit den hin und her surrenden roten Augen im Helm aus Kampfstern Galaktika.

            tja, und dann lieber Besucher liegt es an dir, wie du zu einem Girl kommen möchtest...

            Folgende Varianten habe ich beobachtet:

            Variante "flirt"
            es gibt auch im Club79 Girls die gerne flirten, du kannst also probieren ob du das Girl nur mit Augenkontakt dazu bewegen kannst zu dir zu kommen. Allenfalls musst du mit einer Handbewegung nachhelfen.

            Es gibt auch Girls die schauen dich die ganze Zeit demonstrativ nicht an. Die sind entweder zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder ????. Wenn du ein solches Girl trotzdem wählst, auf dein Risiko. Aber es gibt auch gute Überraschungen. Amalia meinte dann zu mir: Ich dachte du stehst nur auf Girls mit grossen Brüsten, deshalb habe ich dich nicht angekuckt. Tja und dann hat Amalia mich in 30min zweimal zum spritzen gebracht, hoppla!

            Variante "Habicht"
            du sitzt an der bar, lässt den scharfen Kennerblick schweifen und stichst dann mit dem Glas in der Hand auf das Girl deiner Wahl zu und ihr geht schnurstracks ins Zimmer.

            Variante "ex und hopp"
            kaum hast du dein Glas in der Hand, nimmst du einen mutigen schluck bis zum Grund, stichst auf ein Girl zu und "schleppst" sie gleich auf das Zimmer.

            Variante "Herr Schüch" (der aus dem Nebelspalter)
            du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder das Alk Lager. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Notlösung: Du zückst dein Handy, murmelst Entschuldigung, stürzt aus der Bar und suchst das Weite.

            Variante "Herr Schüch II"
            du hast, damit du an der Bar kein Fiasko erlebst, dein Girl telefonisch reserviert. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl, das du reserviert hast.

            Variante "Herr Schüch III"
            du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder das Alk Lager. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Lösung: Du fragst den Barmann, welches Girl er dir empfiehlt. Der Barmann hat zwar die Girls nicht selber ausprobiert, aber aufgrund der ISO 9001 QS mit dem Telefon, weiss er zumindest welches Girl gute Kritiken erhalten hat und kann dir deshalb eine Empfehlung geben. Praktischerweise ruft er dann auch gleich das Girl zu dir.

            Variante Delphi Speziale oder "Coup de foudre"
            Du sitzt so an der Bar, dass du die Girlsparade kommen siehst. Nun kann es selten, aber doch hie und da zumindest dem Delphi passieren, dass er ein Girl in der Parade erblickt und der Blitz schlägt ein, und zwar bei beiden, dem Girl und Delphi. Die anderen Girls merken das interessanterweise sofort, die Girlsparade fällt förmlich in sich zusammen und bläst zum ungeordneten Rückzug.

            Variante "flirtresistente"
            du gehst mit Variante "Habicht" in die offensive

            Variante "auf sicher" (für regelmässige C79-gänger)
            du reservierst dein Girl per Telefon auf eine bestimmte Zeit und bist dann rechtzeitig vor Ort. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl das du reserviert hast.

            Variante "Hausaufgabe gemacht"
            Du hast zuhause ausgiebig den Tagesplan studiert und dich auf ein Girl eingeschossen. Bei der Parade lässt du die Hand deines Wunschgirls einfach nicht mehr los und ziehst das Girl zu dir. et voilà

            Variante "das war wohl nix"
            du stellst z. Bsp. nach verschiedenen versuchen Typ flirt, die durch einen "Habicht" oder "ex und hopp" Fall vorzeitig beendet wurden, fest, dass es heute nix wird und verabschiedest dich wieder

            Variante "Doppeldecker"
            du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden und buchst deshalb beide Girls (machen aber nicht alle mit)

            Variante "abgestürzter Doppeldecker"
            du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden.. während du noch überlegst wirst du von Habicht und Ex und Hopp sauber umdribbelt und stehst dann ziemlich offside. Anschliessend auf Hr. Schüch umstellen, dann fällt es nicht auf!

            Variante "ich Esel..."
            Du hast die komplette Auswahl. Nach zweimal abgestürzter "Doppeldecker", produzierst du noch ein "das war wohl nix" und ein oder zwei "Habicht" platzen ins Programm. Dann ist die Bar fast leer. Damit fällt auch Variante Hr. Schüch aus und du kannst... siehe Titel....

            Variante "Poker"
            Alle Wunsch Girls sind weg, weil du zu lange gezögert, gepokert hat. Nun läutet es zu allem Ungemach auch noch. Jetzt musst du zuschlagen, weil in dem Fall meist ein Habicht reinkommt und du hast alles vergamed.....

            Variante "Lotto"
            Du bist allein mit 8-14 Girls, ja das gibt's. Du bestellst einen Campari on the Rocks und zählst dann mit den Eiswürfeln die Girls durch und schon bist du von der Qual der Wahl erlöst....

            Variante "der gschwinder isch de gnschäller"
            Du bist dir unschlüssig, weil die Auswahl recht gross ist und denkst du hast alle Zeit der Welt, betrachtest verträumt deine Favoritin(enen). Das Läuten des Telefons lässt dich fast vom Stuhl fallen. Du kannst nun weiter träumen, dann ist der am Telefon de Gschwinder oder du schlägst bei deinem Girl zu, bevor der Barkeeper den Hörer aufgelegt hat, dann bist du de Gschneller.
            Das gleiche gilt, wenn der Türgong losgeht. Jetzt oder nie ist das Motto, weil die Konkurrenz ist auf dem Weg!

            Variante "Adler" oder "spitz wie Nachbar's Lumpi"
            Einfach und wirkungsvoll, Motto "stürze dich auf die erste Beute". Du kommst also rein und da schon ein anderer Kunde an der Bar sitzt, sind schon alle Girls aufgereiht und bevor dich jemand fragen kann, was du trinken möchtest, hast du bereits zugeschlagen und bist auf dem Weg ins Zimmer. Trinken kann man schliesslich an jeder anderen Bar auch....

            ** es kann sein, dass ein Girl mit dem du schon im Zimmer warst nicht zur Begrüssung kommt. Warum sie das macht ist immer spannend zum rausfinden. Es kann auch sein, dass ein Girl, das du noch nicht kennst, nicht vorbeikommt. Eventuell ist sie zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder??

            Gespräche und Servicegespräch
            Falls du Wert auf eine längere gepflegte Unterhaltung mit Warm-up legst, bist du im Club79 eher am falschen Ort. Wenn das Girl via Flirt zu dir kommt oder du via Habicht zum Girl stichst, wird es die Hand ausstrecken, um deinen Drink mitzunehmen und ab geht es aufs Zimmer. Wenn du das Girl schon kennst kann es sein, dass ihr noch ein paar Worte wechselt, bevor ihr aufs Zimmer geht.
            Wenn du mit dem Girl zuerst noch ein wenig reden möchtest, dann sagst du das einfach zu dem Girl.
            Du kannst das allfällige Servicegespräch führen entweder bevor das Girl deinen Drink schnappt oder aber im Zimmer bevor du die gewünschte Zeit abmachst. Wenn es nicht nach Wunsch ist, dann gehst du halt wieder runter an die Bar oder "nimmst den Blinden" gleich nach Hause.
            Aufgrund schlechter Erfahrung bei einem solchen Gespräch, komme ich was ZK betrifft im Zimmer darauf zurück und bitte das Girl "zeige es mir", küss mich. Wenn das voll in die Hose geht, dann entweder nachverhandeln oder dann halt Arschbacken zusammenkneifen und abbrechen. Der Vorteil ist, das spricht sich dann rum, da hat mich keine mehr zu faken versucht. Nichts peinlicher im 79, als wenn das Girl statt mit dem Geld, gleich mit dem Kunden wieder runterkommt und die Parade von neuem antraben muss.

            Tipp: Wenn du ein Girl zu dir winkst und du bist der einzige Gast, kann es sein, dass die anderen Girls ihre Chancen Richtung 0 sinken sehen und sich deshalb wieder in ihre Raucher Lounge verziehen. Falls du dann mit deinem gewählten Girl doch nicht handelseinig wirst, kommt die ganze Parade halt nochmals runter.

            Spezialtipp: Hast du spezielle Wünsche und möchtest diese vorher klären ohne dass gleich die Girls abhauen, dann kannst du auch ohne weiteres zu dem Girl deiner Wahl hingehen und ihm ins Ohr flüstern was du willst. Braucht ein bisschen Mum finde ich, aber geht, schliesslich bist du Kunde und die wollen dein Geld.

            Zimmer
            befinden sich im Hoch-EH und im 1ten Stock, und sind gross, immer sauber, meist gemütlich, zum Teil mit Whirlpool, immer mit Dusche und thematisch unterschiedlich eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Es gibt ein spezielles Spiegelzimmer mit Rundbett im Hoch-EG. Speziell komfortabel ist in jeder Dusche Mundspühlung vorhanden.

            Spezialtipps für Fremdgänger- Nichtraucher
            Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.
            - Eigenes Duschgel mitnehmen, es ist halt so ne Sache mit den Gerüchen..

            Bezahlung
            Im Zimmer fragt dich das Girl wie lange du bleiben möchtest oder bei Sprachschwierigkeiten zeigt es dir die Speisekarte und du tippst auf die passende Stelle. Dann gibst du dme Girl das Geld (Rückgeld bringt sie nachher mit).
            Mit Karte kannst du nur an der Bar zahlen (die haben noch keine Funkterminal), also entweder vor dem Abmarsch bezahlen oder aber wieder aus dem Zimmer an die Bar runter. Ich empfehle Bargeld, weil sonst der ganze Ablauf (s.u. im Zimmer) durcheinanderkommt. d.h. du stehst noch in der Dusche und das Girl schaut dir zu... nun das kann auch spass machen, aber die Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist.

            Im Zimmer
            Das Girl fragt dich, wie lange du bleiben willst und du überreichst ihr das entsprechende Entgelt. In der Zeit, wo du duscht, geht das Girl dann an der Bar abrechnen und hoffentlich auch duschen und sich frisch machen, manche Girls duschen auch bei dir im Zimmer.

            Deine gebuchte Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist. Je nach Girl ist es sinnvoll, die Zeit auch selber im Blick zu behalten.... oder aber die Stoppuhr zu starten... um einen ST'ler zu zitieren "ein halbe Stunde ist manchmal kürzer als man denkt"

            Wenn die Zeit um ist und ihr beendet habt, ruft das Girl die Rezeption an und übergibt dir das Telefon. Der Barkeeper fragt dich ob alles in Ordnung gewesen ist, QS nach ISO9001;). Falls du begeistert bist:super:, kannst du das bitte laut sagen, und dabei das Girl anschauen, das Girl wird es freudig bemerken, auch wenn es die Sprache nicht versteht und sich freuen:kuss:. Meist verlässt das Girl dann den Raum (manche duschen nach oder mit dir im Zimmer:super:, da kommt der Delphi dann gerne wieder) und kommt zurück, um dich nach unten zu geleiten. Du kannst dann gleich durch die Zwischentür verschwinden oder aber zurück an der Bar, ohne dein Girl, noch eins trinken gehen und allenfalls eine zweite Runde anviseren.

            SO lieber Besucher und dann bist du am ball..... und des Delphi's Höflichkeit schweigt...

            Eine Bitte zum Schluss
            Präge dir alles gut ein und schreib über dein Erlebnis einen Bericht im 6Profi.

            viel spass wünscht Dir der Delphi

            • Club79/ Brevier für Einsteiger & Erstbesuch

              Konzept

              Vom Konzept her ist der Club79 eine Kontaktbar, wobei die Girls für den Club arbeiten. Das heisst ein Teil von deiner Bezahlung geht an den Club. Die Extra gehen vollständig an das Girl.


              Gratulation! Schöne süffisant geschriebene Anleitung für Erst- und Wiederholungstäter :top:.



              Eine kleine Anmerkung zu deiner Konzept Beschreibung)


              Eine typische Kontaktbar ist der Club79 nicht.
              Eigentlich läuft es im Club79 identisch wie in jedem Studio ab, die Mädels reihen sich vor dem Gast auf und der Gast pickt sich ein Mädel aus der Reihe heraus und verschwindet mit ihr direkt ins Zimmer. Der einzige Unterschied zu einem Studio ist, dass es im Club79 eine Bar hat wo man einen Drink bekommt und sich in Ruhe im Sitzen einen Überblick der vielen Mädels verschaffen kann, so wie es auch im Diskret, Pascha, Villa45 usw. ist. Ansonsten gibt es vom Ablauf her keine Unterschiede zu gewöhnlichen Studios.


              Als Kontaktbar bezeichne ich eher solche Clubs, wo man längere Zeit ungezwungen an der Bar sitzen und verweilen kann und sich mit den Mädels oder anderen Gästen unterhalten kann und dadurch auch etwas Stimmung aufkommt wie z.B. im Relax in Hegnau.


              Ausser in Terminwohnungen wo die Mädels eine Tagesmiete an den Vermieter bezahlen und nichts von ihren Einnahmen abgeben müssen, arbeiten die Mädels für sich und nicht für den Club. Ansonsten arbeiten die Mädels immer für den Club, das Studio, den Salon, die Kontaktbar und erhalten in der Regel nur 50% vom Servicepreis. Auch in Saunaclubs wo im Servicepreis Zimmergebühren oder anders deklarierte Gebühren als Profit für den Club enthalten sind, arbeiten die Mädels für den Club.


              • 1. Mein Dank war absolut ernst und nicht ironisch gemeint, solch detaillierte Beschreibungungen sind sehr wertvoll


                Obwohl ich auch überzeugt bin, dass ich auf dem Zimmer keine Probleme hätte und es geniessen würde ( einige Damen auf den Bildern sind sehr verlockend) wäre diese Art der Girlsauswahl undenkbar für mich. Aber ich möchte jetzt auch keine Debatte über studios und/oder Clubs lostreten und schon gar nicht " club 79 bashing" betreiben,es ist nur mein persönliches Gefühl, dass das nichts für mich ist.


                Hauptsächlich liegt das wohl einfach daran, dass ich in erster Linie den Aufenthalt in diesen Clubs liebe (Westside im Sommer ist ein halber Urlaub):smile:,und die Zimmergänge eher eine schöne Nebensache sind..........So hat eben jeder so seine Macken.........

                • Club79/ Brevier für Einsteiger & Erstbesuch

                  Was kommt auf dich zu? Was geht wie ab? Tipps & Hinweise

                  http://www.club79.ch


                  Konzept

                  Vom Konzept her ist der Club79 eine Kontaktbar, wobei die Girls für den Club arbeiten. Das heisst ein Teil von deiner Bezahlung geht an den Club. Die Extra gehen vollständig an das Girl.

                  Der Vorteil ist, du kannst in aller Ruhe dein Girl aussuchen und dann ohne grosse Verbalkünste aufs Zimmer verschwinden.

                  Der Nachteil von diesem Kontaktbarprinzip ist, dass du, direkt von der Baustelle kommend, bezüglich dem Eindruck deiner Gepflegheit, schon mal schlechte Karten hast. Profis machen sich also vorher frisch wie für den Ausgang.


                  Wie kommt man hin?
                  Für Autofahrer einfach zu finden mit Navi, aber Zufahrt NUR von Winterthur her. Wer von oben, Zürich her kommt muss unter der Aubruggbrücke kehren gehen. Siehe auch HP.


                  Parkieren
                  parkieren direkt vor oder ums Haus, Parkplätze sind markiert. Es hat aber nur drei, die von der Strasse und von Google Streetview nicht einsehbar sind. Alternative ist doch von oben her anzufahren, dann die blaue Zone in der Sackgasse zu verwenden und zu Fuss in den Club79.


                  Zugang
                  Du klingelst an der Türe und dann schnarrt der Türöffner, also fest ziehen, zweite Tür dasselbe. Wenn du zu dritt oder zu viert bist und ihr abgefuckt oder voll ausseht, dann werdet ihr möglicherweise keinen Zutritt erhalten.


                  An der Bar, an der Bar, was machen die da?
                  Wenn du reinkommst wird die Bar meist komplett leer sein (ausser es ist schon ein Kunde da) und du fragst dich, ob die am zumachen sind. Dem ist aber nicht so! Hinter der Bar hat es fast immer einen aufgestellten Typen, selten ein Girl, der dich begrüsst und fragt was du trinken möchtest. Die Getränke sind gratis, auch Bier oder Alk. Du sitzt also mit den Kleidern und deinem Drink an der Bar, respektive in der leeren Bar und fragst dich wie es jetzt weitergeht.

                  Nach einer gewissen Zeit, hörst du ein Getrippel und Getrappel und wie von Geisterhand erscheint ein Girl nach dem anderen und kommt zu dir, nicht erschrecken und meinen du musst mit dem Girl ins Zimmer, es kommen nämlich (fast, dazu später mehr**) alle zu dir und stellen sich vor. Eine gute Gelegenheit sein Namensgedächtnis zu schulen!
                  Zudem hast du gleich eine einfache Testmöglichkeit "Schau mir in die Augen Kleines" Wenn die Parade anrückt, um sich vorzustellen, prüfe wie kommt das Girl auf dich zu, wie lange das Girl deine Hand hält, wie ist der Augenkontakt, wie sagt das Girl ihren Namen usw.

                  Und wie kommst du nun zum Girl? Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Du wirst keinesfalls angemacht oder gar genötigt. Wenn dir gar kein Girl zusagt, was ich mir aber bei 10-15 zur Auswahl stehenden schwer vorstellen kann, dann entschuldigst du dich beim Barmann und gehst einfach wieder.

                  Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.

                  Du kannst beim Barmann auch in Erfahrung bringen, wer sonst noch da ist, aber gerade noch besetzt ist und wie lange noch.



                  Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Dazu ist es natürlich wichtig von Anfang an die richtige Sitzplatzwahl zu treffen.

                  • Wenn du gut in die Weite siehst, dann setz dich in die hinterste Ecke (vom Eingang aus gesehen) der Bar, da hast du den vollen Überblick auf das Girls Panorama. Die Detailschärfe ist natürlich schwach!
                  • Wenn du eher in mittlere Distanz gut siehst, dann setz dich gleich in die Mauer-Ecke beim Eingang an die Bar.
                  • Wenn du ganz nah ran willst, dann setz dich an die Ausbuchtung der Bar in der Kurve. Da sind die einen Girls nur 50cm entfernt. Diejenige die sich dorthin setzt, möchte wahrscheinlich mit dir.
                  • Der beste Platz für Herr Schüch oder nur für ganz mutige ist an der geraden Seite der Bar. Herr Schüch sitzt mit Blick auf die Alk Flaschen und sieht kein Girl, allenfalls ein bisschen im Spiegel. Sich umdrehen wäre sehr auffällig. Es bleibt nur den Barmann beim Gläser waschen zu beobachten. Herr Schüch muss also am Schluss den Barmann fragen ob er ihm ein Girl ruft.
                    Die ganz mutigen jedoch drehen sich nach Erhalt des Drinks elegant um 180°, lehnen mit dem Rücken an die Bartheke (ACHTUNG: bei weissen Hemdenund festem Anlehnen kann Bartheke rot abfärben:schock:) und schauen das Girlspanorama frontal an, von links nach recht von rechts nach links, wie beim Tennis. Ich komme mir dann immer so vor wie ein Zylone, der mit den hin und her surrenden roten Augen im Helm aus Kampfstern Galaktika.

                  tja, und dann lieber Besucher liegt es an dir, wie du zu einem Girl kommen möchtest...

                  Folgende Varianten habe ich beobachtet:

                  Variante "flirt"
                  es gibt auch im Club79 Girls die gerne flirten, du kannst also probieren ob du das Girl nur mit Augenkontakt dazu bewegen kannst zu dir zu kommen. Allenfalls musst du mit einer Handbewegung nachhelfen.

                  Es gibt auch Girls die schauen dich die ganze Zeit demonstrativ nicht an. Die sind entweder zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder ????. Wenn du ein solches Girl trotzdem wählst, auf dein Risiko. Aber es gibt auch gute Überraschungen. Amalia meinte dann zu mir: Ich dachte du stehst nur auf Girls mit grossen Brüsten, deshalb habe ich dich nicht angekuckt. Tja und dann hat Amalia mich in 30min zweimal zum spritzen gebracht, hoppla!

                  Variante "Habicht"
                  du sitzt an der bar, lässt den scharfen Kennerblick schweifen und stichst dann mit dem Glas in der Hand auf das Girl deiner Wahl zu und ihr geht schnurstracks ins Zimmer.

                  Variante "ex und hopp"
                  kaum hast du dein Glas in der Hand, nimmst du einen mutigen schluck bis zum Grund, stichst auf ein Girl zu und "schleppst" sie gleich auf das Zimmer.

                  Variante "Herr Schüch" (der aus dem Nebelspalter)
                  du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder das Alk Lager. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Notlösung: Du zückst dein Handy, murmelst Entschuldigung, stürzt aus der Bar und suchst das Weite.

                  Variante "Herr Schüch II"
                  du hast, damit du an der Bar kein Fiasko erlebst, dein Girl telefonisch reserviert. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl, das du reserviert hast.

                  Variante "Herr Schüch III"
                  du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder das Alk Lager. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Lösung: Du fragst den Barmann, welches Girl er dir empfiehlt. Der Barmann hat zwar die Girls nicht selber ausprobiert, aber aufgrund der ISO 9001 QS mit dem Telefon, weiss er zumindest welches Girl gute Kritiken erhalten hat und kann dir deshalb eine Empfehlung geben. Praktischerweise ruft er dann auch gleich das Girl zu dir.

                  Variante Delphi Speziale oder "Coup de foudre"
                  Du sitzt so an der Bar, dass du die Girlsparade kommen siehst. Nun kann es selten, aber doch hie und da zumindest dem Delphi passieren, dass er ein Girl in der Parade erblickt und der Blitz schlägt ein, und zwar bei beiden, dem Girl und Delphi. Die anderen Girls merken das interessanterweise sofort, die Girlsparade fällt förmlich in sich zusammen und bläst zum ungeordneten Rückzug.

                  Variante "flirtresistente"
                  du gehst mit Variante "Habicht" in die offensive

                  Variante "auf sicher" (für regelmässige C79-gänger)
                  du reservierst dein Girl per Telefon auf eine bestimmte Zeit und bist dann rechtzeitig vor Ort. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl das du reserviert hast.

                  Variante "Hausaufgabe gemacht"
                  Du hast zuhause ausgiebig den Tagesplan studiert und dich auf ein Girl eingeschossen. Bei der Parade lässt du die Hand deines Wunschgirls einfach nicht mehr los und ziehst das Girl zu dir. et voilà

                  Variante "das war wohl nix"
                  du stellst z. Bsp. nach verschiedenen versuchen Typ flirt, die durch einen "Habicht" oder "ex und hopp" Fall vorzeitig beendet wurden, fest, dass es heute nix wird und verabschiedest dich wieder

                  Variante "Doppeldecker"
                  du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden und buchst deshalb beide Girls (machen aber nicht alle mit)

                  Variante "abgestürzter Doppeldecker"
                  du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden.. während du noch überlegst wirst du von Habicht und Ex und Hopp sauber umdribbelt und stehst dann ziemlich offside. Anschliessend auf Hr. Schüch umstellen, dann fällt es nicht auf!

                  Variante "ich Esel..."
                  Du hast die komplette Auswahl. Nach zweimal abgestürzter "Doppeldecker", produzierst du noch ein "das war wohl nix" und ein oder zwei "Habicht" platzen ins Programm. Dann ist die Bar fast leer. Damit fällt auch Variante Hr. Schüch aus und du kannst... siehe Titel....

                  Variante "Poker"
                  Alle Wunsch Girls sind weg, weil du zu lange gezögert, gepokert hat. Nun läutet es zu allem Ungemach auch noch. Jetzt musst du zuschlagen, weil in dem Fall meist ein Habicht reinkommt und du hast alles vergamed.....

                  Variante "Lotto"
                  Du bist allein mit 8-14 Girls, ja das gibt's. Du bestellst einen Campari on the Rocks und zählst dann mit den Eiswürfeln die Girls durch und schon bist du von der Qual der Wahl erlöst....

                  Variante "der gschwinder isch de gnschäller"
                  Du bist dir unschlüssig, weil die Auswahl recht gross ist und denkst du hast alle Zeit der Welt, betrachtest verträumt deine Favoritin(enen). Das Läuten des Telefons lässt dich fast vom Stuhl fallen. Du kannst nun weiter träumen, dann ist der am Telefon de Gschwinder oder du schlägst bei deinem Girl zu, bevor der Barkeeper den Hörer aufgelegt hat, dann bist du de Gschneller.
                  Das gleiche gilt, wenn der Türgong losgeht. Jetzt oder nie ist das Motto, weil die Konkurrenz ist auf dem Weg!

                  Variante "Adler" oder "spitz wie Nachbar's Lumpi"
                  Einfach und wirkungsvoll, Motto "stürze dich auf die erste Beute". Du kommst also rein und da schon ein anderer Kunde an der Bar sitzt, sind schon alle Girls aufgereiht und bevor dich jemand fragen kann, was du trinken möchtest, hast du bereits zugeschlagen und bist auf dem Weg ins Zimmer. Trinken kann man schliesslich an jeder anderen Bar auch....

                  ** es kann sein, dass ein Girl mit dem du schon im Zimmer warst nicht zur Begrüssung kommt. Warum sie das macht ist immer spannend zum rausfinden. Es kann auch sein, dass ein Girl, das du noch nicht kennst, nicht vorbeikommt. Eventuell ist sie zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder??

                  Gespräche und Servicegespräch
                  Falls du Wert auf eine längere gepflegte Unterhaltung mit Warm-up legst, bist du im Club79 eher am falschen Ort. Wenn das Girl via Flirt zu dir kommt oder du via Habicht zum Girl stichst, wird es die Hand ausstrecken, um deinen Drink mitzunehmen und ab geht es aufs Zimmer. Wenn du das Girl schon kennst kann es sein, dass ihr noch ein paar Worte wechselt, bevor ihr aufs Zimmer geht.
                  Wenn du mit dem Girl zuerst noch ein wenig reden möchtest, dann sagst du das einfach zu dem Girl.
                  Du kannst das allfällige Servicegespräch führen entweder bevor das Girl deinen Drink schnappt oder aber im Zimmer bevor du die gewünschte Zeit abmachst. Wenn es nicht nach Wunsch ist, dann gehst du halt wieder runter an die Bar oder "nimmst den Blinden" gleich nach Hause.
                  Aufgrund schlechter Erfahrung bei einem solchen Gespräch, komme ich was ZK betrifft im Zimmer darauf zurück und bitte das Girl "zeige es mir", küss mich. Wenn das voll in die Hose geht, dann entweder nachverhandeln oder dann halt Arschbacken zusammenkneifen und abbrechen. Der Vorteil ist, das spricht sich dann rum, da hat mich keine mehr zu faken versucht. Nichts peinlicher im 79, als wenn das Girl statt mit dem Geld, gleich mit dem Kunden wieder runterkommt und die Parade von neuem antraben muss.

                  Tipp: Wenn du ein Girl zu dir winkst und du bist der einzige Gast, kann es sein, dass die anderen Girls ihre Chancen Richtung 0 sinken sehen und sich deshalb wieder in ihre Raucher Lounge verziehen. Falls du dann mit deinem gewählten Girl doch nicht handelseinig wirst, kommt die ganze Parade halt nochmals runter.

                  Spezialtipp: Hast du spezielle Wünsche und möchtest diese vorher klären ohne dass gleich die Girls abhauen, dann kannst du auch ohne weiteres zu dem Girl deiner Wahl hingehen und ihm ins Ohr flüstern was du willst. Braucht ein bisschen Mum finde ich, aber geht, schliesslich bist du Kunde und die wollen dein Geld.

                  Zimmer
                  befinden sich im Hoch-EH und im 1ten Stock, und sind gross, immer sauber, meist gemütlich, zum Teil mit Whirlpool, immer mit Dusche und thematisch unterschiedlich eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Es gibt ein spezielles Spiegelzimmer mit Rundbett im Hoch-EG. Speziell komfortabel ist in jeder Dusche Mundspühlung vorhanden.

                  Spezialtipps für Fremdgänger- Nichtraucher
                  Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.
                  - Eigenes Duschgel mitnehmen, es ist halt so ne Sache mit den Gerüchen..

                  Bezahlung
                  Im Zimmer fragt dich das Girl wie lange du bleiben möchtest oder bei Sprachschwierigkeiten zeigt es dir die Speisekarte und du tippst auf die passende Stelle. Dann gibst du dme Girl das Geld (Rückgeld bringt sie nachher mit).
                  Mit Karte kannst du nur an der Bar zahlen (die haben noch keine Funkterminal), also entweder vor dem Abmarsch bezahlen oder aber wieder aus dem Zimmer an die Bar runter. Ich empfehle Bargeld, weil sonst der ganze Ablauf (s.u. im Zimmer) durcheinanderkommt. d.h. du stehst noch in der Dusche und das Girl schaut dir zu... nun das kann auch spass machen, aber die Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist.

                  Im Zimmer
                  Das Girl fragt dich, wie lange du bleiben willst und du überreichst ihr das entsprechende Entgelt. In der Zeit, wo du duscht, geht das Girl dann an der Bar abrechnen und hoffentlich auch duschen und sich frisch machen, manche Girls duschen auch bei dir im Zimmer.

                  Deine gebuchte Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist. Je nach Girl ist es sinnvoll, die Zeit auch selber im Blick zu behalten.... oder aber die Stoppuhr zu starten... um einen ST'ler zu zitieren "ein halbe Stunde ist manchmal kürzer als man denkt"

                  Wenn die Zeit um ist und ihr beendet habt, ruft das Girl die Rezeption an und übergibt dir das Telefon. Der Barkeeper fragt dich ob alles in Ordnung gewesen ist, QS nach ISO9001;). Falls du begeistert bist:super:, kannst du das bitte laut sagen, und dabei das Girl anschauen, das Girl wird es freudig bemerken, auch wenn es die Sprache nicht versteht und sich freuen:kuss:. Meist verlässt das Girl dann den Raum (manche duschen nach oder mit dir im Zimmer:super:, da kommt der Delphi dann gerne wieder) und kommt zurück, um dich nach unten zu geleiten. Du kannst dann gleich durch die Zwischentür verschwinden oder aber zurück an der Bar, ohne dein Girl, noch eins trinken gehen und allenfalls eine zweite Runde anviseren.

                  SO lieber Besucher und dann bist du am ball..... und des Delphi's Höflichkeit schweigt...

                  Eine Bitte zum Schluss
                  Präge dir alles gut ein und schreib über dein Erlebnis einen Bericht im 6Profi.

                  viel spass wünscht Dir der Delphi

                  • Ich danke auch:-)

                    Ich konnte mir nie vorstellen, warum Männer in Kontaktbars gehen, obwohl es doch ( natürlich nur meiner Meinung nach) in clubs viel gemütlicher und persönlicher zugeht.
                    Einige Berichte haben mich aber doch Neugierig gemacht und ich habe mit dem Gedanken gespielt, die Villa 45 mal zu besuchen.
                    Dank Deinem guten Bericht weiss ich jetzt, dass das für mich der absolute Horror wäre.......



                    Schade hab ich dich abgeschreckt!

                    Das kommt drauf an was du unter persönlicher verstehst?

                    Der eine Barmann im 79 hat jeweils schon meinen Drink parat, wenn ich reinkomme, weil er mich anhand meines Fahrzeuges erkannt hat. Das finde ich sehr persönlich.

                    Mit den Girls ist es auf Anhieb auch sehr persönlich im 79, in welchem anderen Club kommen dich alle Girls persönlich begrüssen, du siehst sie absolut aus der Nähe, aber trotzdem noch ganz unverbindlich.
                    Dann hast du gemütlich Zeit (die Girls sitzen ja auch:super:) zu wählen und auch den Service abzusprechen. Ein Speed Dating wie im Club LaBoum ist es nicht!

                    Auf der anderen Seite hast du recht, ein längeres Kennenlernen auf dem Sofa und verbal warm werden, das gibt es im 79 eher nicht. Und ich behaupte mal, die Girls dort können/wollen das auch nicht so, deshalb arbeiten sie ja in dieser Art Club.

                    Ich habe einerseits öfters mal Lust ohne allzu grosse verbale Präliminarien intim zu werden** und andererseits manchmal auch keine Zeit, die ein Globe Besuch nun mal braucht. Das WS mit Garten ist ja noch "schlimmer", da komm ich gar nicht mehr raus.

                    ** das tut der Qualität des Zimmerbesuchs für mich interessanterweise aber überhaupt keinen Abbruch, wenn's stimmt dann stimmt es, auch ohne grosse Worte, das ist dann so ein typischer coup de foudre.

                    • Ich danke auch:-)


                      Ich konnte mir nie vorstellen, warum Männer in Kontaktbars gehen, obwohl es doch ( natürlich nur meiner Meinung nach) in clubs viel gemütlicher und persönlicher zugeht.
                      Einige Berichte haben mich aber doch Neugierig gemacht und ich habe mit dem Gedanken gespielt, die Villa 45 mal zu besuchen.
                      Dank Deinem guten Bericht weiss ich jetzt, dass das für mich der absolute Horror wäre.......

                      • Wenn dir keiner dankt, mach ich es halt :kuss:

                        Hast du schön alles beschrieben Amigo Delphi :super: Da hilfst du vielen die das erste Mal ins das 79 gehen.

                        Hatte das erste Mal auch Schweissausbrüche und zittrige Hände. Heute gehe ich rein wie zur Arbeit, setze mich genau frontal den Girls gegenüber und schaue frech auf die Titten :rolleyes:

                        Ein Tipp hast du noch vergessen. Wenn ich auf der Homepage schon mein Girl im Kopf habe und es mich per Handschlag begrüsst, lasse ich einfach die Hand nicht mehr los und ziehe sie zu mir...Oder ich lasse den Barman meine Ausserwählte zu mir schicken ;)

                        Weil ich liebe es auch, noch zuerst ein wenig zu flirten an der Bar.


                        Was man aufpassen muss. Wenn man der einzige Gast ist und man ein Girl zu sich gerufen hat, verschwinden die anderen Girls ziemlich rasch. Da ist man dann fast gezwungen die Auserwählte zu nehmen....Ist sonst verschissen für alle....


                        Wer noch mehr Tipps hat bitte hier melden.

                        • Club79/ Brevier für Einsteiger & Erstbesuch

                          Was kommt auf dich zu? Was geht wie ab? Tipps & Hinweise


                          http://www.club79.ch



                          Konzept

                          Vom Konzept her ist der Club79 eine Kontaktbar, wobei die Girls für den Club arbeiten. Das heisst ein Teil von deiner Bezahlung geht an den Club. Die Extra gehen vollständig an das Girl.

                          Der Vorteil ist, du kannst in aller Ruhe dein Girl aussuchen und dann ohne grosse Verbalkünste aufs Zimmer verschwinden.

                          Der Nachteil von diesem Kontaktbarprinzip ist, dass du, direkt von der Baustelle kommend, bezüglich dem Eindruck deiner Gepflegheit, schon mal schlechte Karten hast. Profis machen sich also vorher frisch wie für den Ausgang.


                          Wie kommt man hin?
                          Für Autofahrer einfach zu finden mit Navi, aber Zufahrt NUR von Winterthur her. Wer von oben, Zürich her kommt muss unter der Aubruggbrücke kehren gehen. Siehe auch HP.


                          Parkieren
                          parkieren direkt vor oder ums Haus, Parkplätze sind markiert. Es hat aber nur drei, die von der Strasse und von Google Streetview nicht einsehbar sind. Alternative ist doch von oben her anzufahren, dann die blaue Zone in der Sackgasse zu verwenden und zu Fuss in den Club79.


                          Zugang
                          Du klingelst an der Türe und dann schnarrt der Türöffner, also fest drücken, zweite Tür dasselbe. Wenn du zu dritt oder viert bist und ihr abgefuckt oder voll ausseht, dann werdet ihr möglicherweise keinen Zutritt erhalten.


                          An der Bar, an der Bar, was machen die da?
                          Wenn du reinkommst wird die Bar meist komplett leer sein (ausser es ist schon ein Kunde da) und du fragst dich, ob die am zumachen sind. Dem ist aber nicht so! Hinter der Bar hat es fast immer einen aufgestellten Typen, selten ein Girl, der dich begrüsst und fragt was du trinken möchtest. Die Getränke sind gratis, auch Bier oder Alk. Du sitzt also mit den Kleidern und deinem Drink an der Bar, respektive in der leeren Bar und fragst dich wie es jetzt weitergeht.

                          Nach einer gewissen Zeit, hörst du ein Getrippel und Getrappel und wie von Geisterhand erscheint ein Girl nach dem anderen und kommt zu dir, nicht erschrecken und meinen du musst mit dem Girl ins Zimmer, es kommen nämlich (fast, dazu später mehr**) alle zu dir und stellen sich vor. Eine gute Gelegenheit sein Namensgedächtnis zu schulen!
                          Zudem hast du gleich eine einfache Testmöglichkeit "Schau mir in die Augen Kleines" Wenn die Parade anrückt, um sich vorzustellen, prüfe wie kommt das Girl auf dich zu, wie lange das Girl deine Hand hält, wie ist der Augenkontakt, wie sagt das Girl ihren Namen usw.

                          Und wie kommst du nun zum Girl? Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Du wirst keinesfalls angemacht oder gar genötigt. Wenn dir gar kein Girl zusagt, was ich mir aber schwer vorstellen kann, dann entschuldigst dich beim Barmann und gehst einfach wieder.

                          Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.

                          Du kannst beim Barmann auch in Erfahrung bringen, wer sonst noch da ist, aber gerade noch besetzt ist und wie lange noch.

                          Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Dazu ist es natürlich wichtig von Anfang an die richtige Sitzplatzwahl zu treffen.

                          • Wenn du gut in die Weite siehst, dann setz dich in die hinterste Ecke (vom Eingang aus gesehen) der Bar, da hast du den vollen Überblick auf das Girls Panorama.
                          • Wenn du eher in mittlere Distanz gut siehst, dann setz dich gleich in die Ecke beim Eingang an die Bar.
                          • Wenn du ganz nah ran willst, dann setz dich an die Ausbuchtung der Bar in der Kurve. Da sin die einen Girls nur 50cm entfernt. Diejenige die sich dorthin setzt, möchte wahrscheinlich mit dir.
                          • Der beste Platz für Herr Schüch oder nur für ganz mutige ist an der geraden Seite der Bar. Herr Schüch sitzt mit Blick auf die Alk Flaschen und sieht kein Girl, allenfalls ein bisschen im Spiegel. Sich umdrehen wäre sehr auffällig. Es bleibt nur den Barmann beim Gläser waschen zu beobachten. Die ganz mutigen jedoch drehen sich nach Erhalt des Drinks elegant um 180°, lehnen mit dem Rücken an die Bartheke und schauen das Girlspanorama frontal an. Ich komme mir dann immer so vor wie ein Zylone, der mit den hin und her surrenden roten Augen im Helm, aus Kampfstern Galaktika.


                          tja, und dann lieber Besucher liegt es an dir, wie du zu einem Girl kommen möchtest...

                          Folgende Varianten habe ich beobachtet:

                          Variante "flirt"
                          es gibt auch im Club79 Girls die gerne flirten, du kannst also probieren ob du das Girl nur mit Augenkontakt dazu bewegen kannst zu dir zu kommen. Allenfalls musst du mit einer Handbewegung nachhelfen.

                          Es gibt auch Girls die schauen dich die ganze Zeit demonstrativ nicht an. Die sind entweder zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder ????. Wenn du ein solches Girl trotzdem wählst, auf dein Risiko. Aber es gibt auch gute Überraschungen. Amalia meinte dann zu mir: Ich dachte du stehst nur auf Girls mit grossen Brüsten, deshalb habe ich dich nicht angekuckt. Tja und dann hat Amalia mich in 30min zweimal zum spritzen gebracht, hoppla!

                          Variante "Habicht"
                          du sitzt an der bar, lässt den scharfen Kennerblick schweifen und stichst dann mit dem Glas in der Hand auf das Girl deiner Wahl zu und ihr geht schnurstracks ins Zimmer.

                          Variante "ex und hopp"
                          kaum hast du dein Glas in der Hand, nimmst du einen mutigen schluck bis zum Grund, stichst auf ein Girl zu und "schleppst" sie gleich auf das Zimmer.

                          Variante "Herr Schüch"
                          (der aus dem Nebelspalter)
                          du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas. Dann hast du ein Problem. Löse es!

                          Variante "Herr Schüch II"
                          du hast, damit du an der Bar kein Fiasko erlebst, dein Girl telefonisch reserviert. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl das du reserviert hast.

                          Variante "flirtresistente"
                          du gehst mit Variante "Habicht" in die offensive

                          Variante "auf sicher"
                          (für regelmässige C79-gänger)
                          du reservierst dein Girl per Telefon auf eine bestimmte Zeit und bist dann rechtzeitig vor Ort. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl das du reserviert hast.

                          Variante "das war wohl nix"
                          du stellst z. Bsp. nach verschiedenen versuchen Typ flirt, die durch einen "Habicht" oder "ex und hopp" Fall vorzeitig beendet wurden, fest, dass es heute nix wird und verabschiedest dich wieder

                          Variante "Doppeldecker"
                          du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden und buchst deshalb beide Girls (machen aber nicht alle mit)

                          Variante "abgestürzter Doppeldecker"
                          du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden.. während du noch überlegst wirst du von Habicht und Ex und Hopp sauber umdribbelt und stehst dann ziemlich offside. Anschliessend auf Hr. Schüch umstellen, dann fällt es nicht auf!

                          Variante "ich Esel..."
                          Du hast die komplette Auswahl. Nach zweimal abgestürzter "Doppeldecker", produzierst du noch ein "das war wohl nix" und ein oder zwei "Habicht" platzen ins Programm. Dann ist die Bar fast leer. Damit fällt auch Variante Hr. Schüch aus und du kannst... siehe Titel....

                          Variante "Poker"
                          Alle Wunsch Girls sind weg, weil du zu lange gezögert, gepokert hat. Nun läutet es zu allem Ungemach auch noch. Jetzt musst du zuschlagen, weil in dem Fall meist ein Habicht reinkommt und du hast alles vergamed.....

                          Variante "Lotto"
                          Du bist allein mit 8-14 Girls, ja das gibt's. Du bestellst einen Campari on the Rocks und zählst dann mit den Eiswürfeln die Girls durch und schon bist du von der Qual der Wahl erlöst....

                          Variante "der gschwinder isch de gnschäller"
                          Du bist dir unschlüssig, weil die Auswahl recht gross ist und denkst du hast alle Zeit der Welt, betrachtest verträumt deine Favoritin(enen). Das Läuten des Telefons lässt dich fast vom Stuhl fallen. Du kannst nun weiter träumen, dann ist der am Telefon de Gschwinder oder du schlägst bei deinem Girl zu, bevor der Barkeeper den Hörer aufgelegt hat, dann bist du de Gschneller.
                          Das gleiche gilt, wenn der Türgong losgeht. Jetzt oder nie ist das Motto, weil die Konkurrenz ist auf dem Weg!

                          Variante "Adler" oder "spitz wie Nachbar's Lumpi"
                          Einfach und wirkungsvoll, Motto "stürze dich auf die erste Beute". Du kommst also rein und da schon ein anderer Kunde an der Bar sitzt, sind schon alle Girls aufgereiht und bevor dich jemand fragen kann, was du trinken möchtest, hast du bereits zugeschlagen und bist auf dem Weg ins Zimmer. Trinken kann man schliesslich an jeder anderen Bar auch....

                          ** es kann sein, dass ein Girl mit dem du schon im Zimmer warst nicht zur Begrüssung kommt. Warum sie das macht ist immer spannend zum rausfinden. Es kann auch sein, dass ein Girl, das du noch nicht kennst, nicht vorbeikommt. Eventuell ist sie zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder??

                          Gespräche und Servicegespräch
                          Falls du Wert auf eine längere gepflegte Unterhaltung mit Warm-up legst, bist du im Club79 eher am falschen Ort. Wenn das Girl via Flirt zu dir kommt oder du via Habicht zum Girl stichst, wird es die Hand ausstrecken, um deinen Drink mitzunehmen und ab geht es aufs Zimmer. Wenn du das Girl schon kennst kann es sein, dass ihr noch ein paar Worte wechselt, bevor ihr aufs Zimmer geht.
                          Du kannst das allfällige Servicegespräch führen entweder bevor das Girl deinen Drink schnappt oder aber im Zimmer bevor du die gewünschte Zeit abmachst. Wenn es nicht nach Wunsch ist, dann gehst du halt wieder runter an die Bar oder "nimmst den Blinden" gleich nach Hause.
                          Aufgrund schlechter Erfahrung bei einem solchen Gespräch, komme ich was ZK betrifft im Zimmer darauf zurück und bitte das Girl "zeige es mir", küss mich. Wenn das voll in die Hose geht, dann entweder nachverhandeln oder dann halt Arschbacken zusammenkneifen und abbrechen. Der Vorteil ist, das spricht sich dann rum, da hat mich keine mehr zu faken versucht. Nichts peinlicher im 79, als wenn das Girl statt mit dem Geld, gleich mit dem Kunden wieder runterkommt.


                          Zimmer
                          befinden sich in den oberen Stockwerken und sind gross, sauber, meist gemütlich, mit Whirlpool und thematisch unterschiedlich eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Es gibt ein spezielles Spiegelzimmer im Hoch-EG. Speziell ist in jeder Dusche Mundspühlung vorhanden.

                          Spezialtipps für Fremdgänger- Nichtraucher
                          Früher sassen die Girls die ganze Zeit in der Bar und rauchten, seit dem Rauchverbot, rauchen die Girls oben im Girlsraum und kommen nur runter wenn Kunden da sind. Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch des Club79 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.
                          - Eigenes Duschgel mitnehmen, es ist halt so ne Sache mit den Gerüchen..

                          Bezahlung
                          Im Zimmer fragt dich das Girl wie lange du bleiben möchtest oder bei Sprachschwierigkeiten zeigt es dir die Speisekarte und du tippst auf die passende Stelle. Dann gibst du dme Girl das Geld (Rückgeld bringt sie nachher mit).
                          Mit Karte kannst du nur an der Bar zahlen (die haben noch keine Funkterminal), also entweder vor dem Abmarsch bezahlen oder aber wieder aus dem Zimmer an die Bar runter. Ich empfehle Bargeld, weil sonst der ganze Ablauf (s.u. im Zimmer) durcheinanderkommt. d.h. du stehst noch in der Dusche und das Girl schaut dir zu... nun das kann auch spass machen, aber die Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist.

                          Im Zimmer
                          Das Girl fragt dich, wie lange du bleiben willst und du überreichst ihr das entsprechende Entgelt. In der Zeit, wo du duscht, geht das Girl dann an der Bar abrechnen und hoffentlich auch duschen und sich frisch machen, manche Girls duschen auch bei dir im Zimmer.

                          Deine gebuchte Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist. Je nach Girl ist es sinnvoll, die Zeit auch selber im Blick zu behalten.... oder aber die Stoppuhr zu starten... um einen ST'ler zu zitieren "ein halbe Stunde ist manchmal kürzer als man denkt"

                          Wenn die Zeit um ist, ruft das Girl die Rezeption an und übergibt dir das Telefon. Der Barkeeper fragt dich ob alle sin Ordnung gewesen ist. Falls du begeistert bist, kannst du das gut laut sagen, das Girl wird es bemerken auch wenn es die Sprache nicht versteht und sich freuen. Meist verlässt das Girl dann den Raum (manche duschen nach dir im Zimmer) und kommt zurück, um dich nach unten zu geleiten. Du kannst dann gleich durch die Zwischentür verschwinden oder aber an der Bar, ohne dein Girl, noch eins trinken gehen und allenfalls eine zweite Runde anviseren.

                          SO lieber Besucher und dann bist du am ball..... und des Delphi's Höflichkeit schweigt...

                          Eine Bitte zum Schluss
                          Präge dir alles gut ein und schreib über dein Erlebnis einen Bericht im 6Profi.

                          wünsche viel spass