Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Sex bei völliger Dunkelheit

  • Antworten
    • Auf die Gefahr hin, das sich einige hier in der Meinung bestärkt fühlen, dass Lugano einen an der Waffel hat, oute ich heute meinen "Fetisch"......ich liebe Sex in völliger Dunkelheit.......das blinde "erfühlen" der Schönheit einer Frau.......diese Leidenschaft kann ich aber nur selten ausleben, dazu gehört die richtige Partnerin: Nicht zu jung, superbody, bereit sich fallenzulassen, sinnlich, gefühlvoll.......Sex im dunklen bedeutet ein erotisches, ruhiges aber doch leidenschaftliches, inniges Liebesspiel mit sehr viel Wärme.......ein geiles, tabuloses und wildes ficken (was mir durchaus auch Spass macht) macht bei dieser Art Sex wenig Sinn......


      Da Kelly genau diese Eigenschaften zu 100% erfüllt und dazu noch eine Ausstrahlung wie kaum eine zweite hat, war ich entsprechend erfreut, das sie wieder zurück vom Urlaub ist.....


      Kelly ist eine Topempfehlung für alle, die auf hübsche, sehr natürliche Frauen stehen, die absolut nichts "nuttenhaftes" ausstrahlen.......und ja......denke Sex mit ihr macht auch mit Licht Spass:smile:

      • Beides hat seinen Reiz. In der Dunkelheit erlebt man vieles viel intensiver (Berührungen, der Atem etc.). Auf der anderen Seite törnt es auch sehr an, gewisse Sachen ganz genau zu sehen, zu begutachten und zu begrapschen :lachen:


        Einmal hat ein Mädchen das Licht stark heruntergedimmt, nachdem ich den Obolus entrichtet hatte. Ich fand es fast zu dunkel, verstand dann aber, warum dem so sein sollte. Unter ihrem Negligée kamen Rundungen hervor, die es offensichtlich werden liessen, dass die Bilder der Homepage schon einige Jährchen alt waren...:rolleyes:

        • Hatte auch mal so'n tolles Erlebnis, mit der Olivia (es existiert ein Post von mir im Bumsalp-Thread). Anlass dazu, es im Dunkeln zu treiben, war eine unangenehmes, blendendes Licht, welches mich genervt hat. Nun: Sex mit Olivia kann fast nicht anders als toll sein, doch diese Nummer im Dunkel wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.


          Für mich beinhaltet guter Sex nicht nur Rein-raus und tolle Optik, sondern auch Küssen, Sinnlichkeit, Berühren/Streicheln/Halten/Klammern, Spüren des Partners und sich selbst, Reibung der Körper aneinander etc. zu tun (was aber nicht heisst, es dabei nicht auch richtig heftig zu Sache gehen soll).


          Im Dunkeln werden diese Empfindungen wohl verstärkt wahrgenommen, was bei einer WG, welche Hände und Körper gekonnt einzusetzen weiss und sich ins Spiel eingibt, zu Erlebnissen führen kann, welche wirklich ganz tief unter die Haut gehen.


          Casa


          A propos Hände:
          Die "Handarbeit" der WG machen für mich sehr oft den Unterschied zwischen einem nur guten und einem exzellenten Service aus.

          • Muss eingestehen, dass ich mich nicht erinnern kann sowas je gehabt zu haben. :staunen:


            Aber ist mal eine Anregung. Ich glaub das geht nur mit einem Girl, das man gut kennt.
            Wird doch glatt demnächst mal gemacht.:mutig:


            Ja denk auch, dass eine gewisse Vertrautheit besser ist....bei Marissa war's aber beim ersten mal und nicht geplant.
            Hab sie beim Tanzen vom pool aus beobachtet, später auf dem sofa hat sie mir "gestanden", dass sie das tanzen hasst, weil sie sich schämt, wenn Männer sie so anschauen. Im Zimmer das Licht löschen, mit dem Spruch " Du hast doch gesagt dass....." war eigentlich als kleiner Scherz gedacht.......Sie ist dann aber voll darauf eingegangen.....und das Ergebnis waren dann tatsächlich die absoluten geilsten, intensivsten 2 Stunden in 10 Jahren Paysex und eine Freundschaft und Verbundenheit die wir sehr pflegen :smile:


            badwischer


            Klar ist das nichts für jedermann, bin eber eher der feelingtyp......aber Du würdest staunen, wie intensiv Hände und Haut "sehen" können........:smile:

            • Auf die Gefahr hin von Euch für verrückt erklärt zu werden.......meine geilste, intensivste und am meisten in Erinnerung gebliebene Nummer in den letzten 10 Jahren hatte ich mit Marissa.....bei völliger Dunkelheit :mutig:


              Dunkelheit lässt mich eine unbeschreibliche Wärme und Nähe spüren.....ich liebe das:smile:


              Muss eingestehen, dass ich mich nicht erinnern kann sowas je gehabt zu haben. :staunen:


              Aber ist mal eine Anregung. Ich glaub das geht nur mit einem Girl, das man gut kennt.
              Wird doch glatt demnächst mal gemacht.:mutig:

              • Auf die Gefahr hin von Euch für verrückt erklärt zu werden.......meine geilste, intensivste und am meisten in Erinnerung gebliebene Nummer in den letzten 10 Jahren hatte ich mit Marissa.....bei völliger Dunkelheit :mutig:


                Dunkelheit lässt mich eine unbeschreibliche Wärme und Nähe spüren.....ich liebe das:smile:


                Glaub ich Dir sofort, besonders mit Marissa wohl ein einmaliges Erlebnis:smile:


                Eine Frage habe ich dennoch: Wie montiert man in völliger Dunkelheit ein Kondom? :mutig: