Auf die Gefahr hin, das sich einige hier in der Meinung bestärkt fühlen, dass Lugano einen an der Waffel hat, oute ich heute meinen "Fetisch"......ich liebe Sex in völliger Dunkelheit.......das blinde "erfühlen" der Schönheit einer Frau.......diese Leidenschaft kann ich aber nur selten ausleben, dazu gehört die richtige Partnerin: Nicht zu jung, superbody, bereit sich fallenzulassen, sinnlich, gefühlvoll.......Sex im dunklen bedeutet ein erotisches, ruhiges aber doch leidenschaftliches, inniges Liebesspiel mit sehr viel Wärme.......ein geiles, tabuloses und wildes ficken (was mir durchaus auch Spass macht) macht bei dieser Art Sex wenig Sinn......
Da Kelly genau diese Eigenschaften zu 100% erfüllt und dazu noch eine Ausstrahlung wie kaum eine zweite hat, war ich entsprechend erfreut, das sie wieder zurück vom Urlaub ist.....
Kelly ist eine Topempfehlung für alle, die auf hübsche, sehr natürliche Frauen stehen, die absolut nichts "nuttenhaftes" ausstrahlen.......und ja......denke Sex mit ihr macht auch mit Licht Spass![]()