Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Rachel | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Heute machte ich Bekanntschaft mit Rachel. Sehr,sehr hübsches natürliches Girl mit einem Traumbody !


      stimmt


      Trotzdem fragte ich mich , ob dies dieselbe Rachel ist, von welcher 2014 die Rede war? Vielleicht kann mir jemand antworten?
      Selber war ich erst ab cirka April 2015 Alp-Besucher,,,
      Habe die Schönheit bisher noch nie gesehen,,,,,,


      kann ich mir gut vorstellen, sie ist nicht so lange in der Schweiz


      Sie sitzt eigentlich auf ihrem Stuhl, als ob das alles hier sie gar nichts anginge und als wäre sie in Gedanken ganz woanders,,,,


      Rachel ist mit Gedanken immer bei der Sache :super:, aber ist eher der Typ, der sich ansprechen lässt. Sie ist schon ein bisschen stolz, aber wenn sie einmal aufgetaut ist, Hilfeeeeee :smile::smile::smile:




      Habe nicht getraut sie anzusprechen und habe den Umweg über eine ihrer Freundinnen gemacht ....


      cantlou , ich nehm Dich einmal mit :smile:




      Nur mit dem Gespräch haperte es, habe nicht begriffen, ob man eigentlich Portugisisch oder Englisch mit ihr sprechen sollte.(wobei ich beides nicht unbedingt gut beherrsche)


      mit ein paar Brocken Englisch kommst gut zurecht, ansonsten gibts noch Hände und Füsse :smile:



      Hatte auch keine Zeit mehr mit ihr zu sprechen,denn ich war zu sehr absorbiert von ihrer Schônheit ,ihren perfekten Rundungen,welche so richtig zum anfassen gemacht sind:
      Eine richtige Frau halt,,,,,,


      genau so isses :super:




      Oder ist die heutige Rachel eine neue Rachel?
      Woher kommt sie eigentlich? 19 ist sie ganz sicher nicht, ich würde eher sagen: 24
      Also vielleicht Weiss jemand Antwort und sonst bleibt es halt ein Geheimnis,,,,,,,,,,,;)


      die heutige Rachel ist eine neue Rachel und vor 6 Mo war sie noch 18 J. (garantiert) :happy:



      und nun zu heute:


      Rachel ist ein sehr schönes, blondes, mittelgrosses RO-Mädel, seit ein paar Wo da.
      Die mittelbraunen Haare nicht zu straff zu einem Schweif nach hinten gezogen, der Schweif selber blond gefärbt.


      Rachel ähnelt frappant Jennifer Lopez, als sie noch jung war :kuss:
      Sie hat sehr schöne Natur-Titten, mit einer Haptik, wie sie nur sehr junge Frauen haben können :verliebt:



      Im Zimmer:


      sehr schönes Küssen, der BJ ist gut, durchbügeln lässt sie sich in allen Positionen wunderbar :kuss::kuss::kuss:


      absolute Topempfehlung



      • ich denke die momentane rachel ist eine neue rachel. das erkenne ich an den brüsten der rachel's.


        bei einem kürzlichen alpbesuch kam sie spontan zu mir und wollte mich
        von ihren fähigkeiten überzeugen. das ist ihr auch auf anhieb gelungen.
        ich war aber schon mit dana per handschlag im reinen und musste somit
        rachel auf ein andermal vertrösten.


        lange wird sie nicht nach mir dürsten müssen. da bin ich sicher,
        denn rachel hat mich bereits rumgekriegt. ihre art, das hübsche gesicht,
        und ihre besonders schöne und leicht üppige oberweite sind balsam
        für männer wie mich.


        freue mich jetzt schon auf:fellatio::doggy:!

        • Anmerken möchte ich noch: Als ich den Club verliess,ging ich bei Rachel vorbei um mich zu verabschieden. Sie machte mir drei "Bise" a la Francaise auf die Wangen , lächelte mich herzig an,,,,,

          Sie ist eine Frau zum sich verlieben, was man ja aus den gut bekannten Gründen nicht tun sollte,,,,

          Es war einfach wundervoll sie zu spüren und zu fühlen!

          Wenn man sie in die Arme nehmen darf, ja dann hat man dann wirklich eine richtige Frau in den Armen!

          • Heute machte ich Bekanntschaft mit Rachel. Sehr,sehr hübsches natürliches Girl mit einem Traumbody !

            Trotzdem fragte ich mich , ob dies dieselbe Rachel ist, von welcher 2014 die Rede war? Vielleicht kann mir jemand antworten?

            Selber war ich erst ab cirka April 2015 Alp-Besucher,,,

            Habe die Schönheit bisher noch nie gesehen,,,,,,

            Sie entspricht zwar vom Aussehen her, den Berichten von 2014,

            nicht aber unbedingt in ihrem Wesen, d.h. sie kommt mir eher zurückhaltend vor, geht nicht auf Kundenaquise, (vielleicht hat sie schon genug Stammkunden)

            Sie sitzt eigentlich auf ihrem Stuhl, als ob das alles hier sie gar nichts anginge und als wäre sie in Gedanken ganz woanders,,,,

            Habe nicht getraut sie anzusprechen und habe den Umweg über eine ihrer
            Freundinnen gemacht: Habe ihr ausrichtenlassen: Falls sie ihr tolles Höschen vom letzten Freitag, anstelle ihres heutigen Dresses, anziehen würde, so würde ich mit ihr 1 std auf's Zimmer gehen,,,,

            Nicht lange gefackelt, ging sie die Treppe runter und kam so wie von mir gewünscht wieder herauf,,,,,,

            Wir bekamen dann den Schlüssel vom Zimmer 13 und die Stunde wurde für mich zu einer Traumstunde!!!!!!

            Nur mit dem Gespräch haperte es, habe nicht begriffen, ob man eigentlich Portugisisch oder Englisch mit ihr sprechen sollte.(wobei ich beides nicht unbedingt gut beherrsche)

            Hatte auch keine Zeit mehr mit ihr zu sprechen,denn ich war zu sehr absorbiert von ihrer Schônheit ,ihren perfekten Rundungen,welche so richtig zum anfassen
            gemacht sind:

            Eine richtige Frau halt,,,,,,

            Ich war rundum zufrieden, mit dem Erlebten!

            Als sie im Bar-Raum wieder erschien setzte sich wieder auf ihren hintersten Stuhl weit weg von der Bar!

            Und wieder war es so, als ob das alles hier sie gar nichts anginge,,,,,,

            Kann mir jemand was dazu erklären? Normalerweise kommen ¨Girls nachher doch nochmals kurz mit einem Lächeln bei mir vorbei, was Rachel offenbarvor 2 Jahren bei andern Auch noch machte,,,,,,

            Oder ist die heutige Rachel eine neue Rachel? Oder hat sie sich verändert?
            Woher kommt sie eigentlich? 19 ist sie ganz sicher nicht, ich würde eher sagen: 24

            Also vielleicht Weiss jemand Antwort und sonst bleibt es halt ein Geheimnis,,,,,,,,,,,;)

            • ..war letzten Donnerstag wie angekündigt zur Alp hochgefahren. Zuerst von Basel kommend mich durch den Abendverkehr um ZH gewühlt und dann endlich eingetroffen. Mit dem Lift hoch und absolut freundlich empfangen. Bademantel montiert und die Treppe hoch an die Bar. Oben an der Treppe hat mich ein süsses natürliches Lächeln empfangen. Ein paar nette Worte und es stellt sich heraus das es Rachel ist welche mir von lugano60 empfohlen wurde (Danke:happy:). Kein Druck oder Stress von ihrer Seite, einfach nett. Dan alleine zur Bar eine gute Unterhaltung mit einem Dreibeiner und ein gemeinsames gutes Essen. Tolle lockere Stimmung und traumhafte Girls überall! Die Rachel aber immer wieder in meinem Scheinwerferlicht, einfach zauberhaft....An die Bar zurück wo sich Rachel erfreut mir zugewant hat. Ein nettes lustiges Gespräch auf Englisch und nach ca. 20min nachdem ich ihren zauberhaften Augen nicht mehr wiederstehen konnte ab aufs Zimmer. 1. Stunde gebucht und hoch. Was dann folgte war ein Traum, GFS vom feinsten (sellten so was erlebt und schon gar nicht im Pay Sex). Rachel ist ein so natürliches Girl, welches es liebt verwöhnt zu werden und :69::doggy: wie ich liebt. Nach einer Stunde gleich nochmals 1/2 obendrauf :lachen:. immer wieder räckelt sie sich auf dem Bett oder steht über dir und zeigt Ihre ganze Pracht.
              Danach ab in die grosszügige saubere Wellnessanlage und etwas ausgeruht. Oben an der Bar von Rachel wieder herzlich empfangen und zusammen etwas essen gegangen. Natürlich hat sie mich wieder verzaubert und ab ins Zimmer nochmals 1/2 std. Nun ging es heftig zu, wir sind übereinander hergefallen und einfach geil gevögelt. Klasse Girl und klasse Club. Vor dem Nachhause gehen nach ca. 4.1/2 std genüssliche Verabschiedung von ihr...:verliebt: Absolut zu empfehlen dieser Club, komme wieder:happy:

              • Habe den Tip von Schlecker und @Lugano beherzigt und bin mit Rachel aufs Zimmer.
                Kann nur bestätigen, was meine Forumskollegen geschrieben haben. Gfs vom Feinsten und man kann sich super mit ihr unterhalten. Ist richtig eine Schmusekatze und hält die Illusion, man sei der Erste und Einzige, voll aufrecht. Sie ist einfach sehr natürlich. Auch nach dem Akt bleibt sie kuschelig. Man verspürt überhaupt keinen Zeitdruck.

                • ...so,ich hatte mein erstes erlebniss auf der BA mit der super süssen Rachel, welche ich Lugano weggeschnappt habe...musst halt nicht welness machen wenn ich auf der jagt bin:smile: dafür hab ich dich von der anderen dame gewarnt...hehe
                  anyway, zu rachel...wow...
                  lugano und der 3 forumsschreiber haben von rachel geschwärmt und sie mir dann auch vorgestellt...bildhübsche dame mit dem kurven am richtigen ort.


                  ich sass alleine an der bar und sie sass mir gegenüber...unsere blicke haben sich mehrmals getroffen, so dass sie zu mir rüber kam...wir haben uns dann, auf spanisch, super gut unterhalten...in keinem moment hat sie auf einen zimmerbesuch gedrängt, schlussendlich musste ich sie fragen...:)
                  im zimmer angekommen...schönes zimmer, mit einem coolen sessel und einer dusche...sie ging schnell duschen, was ich nicht so toll finde...klar,die damen sind dann immer sauber,aber sie müssen sich dazu komplet ausziehen und sie hatte sexy dessous an und sexy strümpfe...war schade...^^


                  sie geht super mit, BJ ist gut, jedoch mit einwenig handeinsatz...das ist das einzige was ich bemängeln kann...aber auf einer sehr hohen stufe!
                  küsse waren toll, sie geht super mit, machte jede stellung mit...GFS vom feinsten....auch nicht auf die uhr geschaut und ich glaube wir haben die 30min eher überzogen...^^


                  später an der bar, hat sie mich immer wieder angelächelt und auch mit mir gesprochen,was ich auch zu schätzen weiss...


                  super erlebniss, 100% wiederholungsgefahr!

                  • Weiss nicht, ob ihr das auch kennt.....Rachel war mir immer wieder auf dem Tagesplan aufgefallen, obwohl ihr Gesicht dort nicht erkennbar ist hat mich irgendwas an diesen Fotos extrem angesprochen und mein Bauchgefühl hat deutlich positive Signale an mein Hirn
                    ( und 3 Etagen tiefer....) gesendet.


                    Nur......inmitten der 40-50 Girls konnte ich einfach nie ein Girl diesem Foto zuordnen .....monatelang........natürlich hätte ich einfach jemanden fragen können, aber 1. war die Auswahl ja so schon nicht einfach und 2. ist fragen nicht so mein Ding.......


                    Also wurde ich heute natürlich sofort hellhörig, als Kollege Schlecker mich heute auf ein Girl namens Rachel aufmerksam machte und sie mir vorstellte.


                    Rachel ist der Inbegriff für den Typ " Girl next door " , ungemein sympathisch, sehr hübsch, sehr clever, sehr natürlich, bescheiden und doch selbstbewusst....... auf dem Zimmer perfekter gf sex vom allerfeinsten mit sehr grosser "Verlängerungsgefahr".........man(n) fühlt sich einfach unheimlich wohl in ihrer Gegenwart........


                    Zusatzplus: Rachel gehört zu den Girls, die den Marketingspruch " nach dem Geschäft ist vor dem Geschäft " begriffen haben.....auch nach dem Zimmer kennt sie einen noch und verlängert so die Illusion und weckt den Wunsch nach Wiederholung.........


                    Was ich noch nicht weiss ist, ob Sie eher abwartend ist oder aktiv auf "ehemalige " Kunden zugeht......was ich sicher weiss ist, das ich ihr in Zukunft kaum werde wiederstehen können....für mich hat sie einen neuen Massstab in meinen Alperfahrungen gesetzt.......schwer, das zu topen.......

                    • Rachel / Club Bumsalp


                      Nachdem ich Rachel letzte Woche schon eine Session versprochen hatte, holte ich dies nun nach. Die Bilder auf der Website sind schon älter. In Natura ist sie aktuell deutlich schlanker. Für meinen Geschmack schon zu schlank. Viele wird es freuen. Mir gefiel sie auf den Bildern.
                      Was auffällt ist ihr Gesicht. Sie hat ein bildhübsches Gesicht. Ist insgesamt sehr aufgestellt. Perfekte Zähne, viele Details, die mir bei anderen Girls normalerweise nicht auffallen. Sie albert etwas viel rum. Dies stellte sie auch auf dem Zimmer nicht ab. Sie versteht es, einen Schwanz nicht einfach zu wichsen, sondern zu massieren. Leider spielte sie etwas auf Zeit und baute auf eine Verlängerung der ersten 30 Minuten. Ihr Französisch ist ebenfalls gut und auf Wunsch auch tief.


                      Optik: 8
                      FO: 8
                      DT: 9
                      Wiederholung: 60%


                      Gegen 21:00 begegnete mir noch Belinda, welche gerade ihren Dienst auf der Terrasse beendete. Nackt wie Gott sie schuf. Ich sass gerade im Jacuzzi und konnte kurz mit ihr plauschen.