FKK-Club FKK66 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root Club History Basel Heisse Disco Nächte
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon FKK-Club FKK66
Club History Basel Heisse Disco Nächte Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Anmelden oder registrieren
FKK-Club FKK66 Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte FKK-Club FKK66
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte FKK-Club FKK66 Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Club History Basel Heisse Disco Nächte FKK-Club FKK66 Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Club Palladium in Au im Rheintal Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Club Palladium in Au im Rheintal
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
    • Ja, ja liebe Forumskollegen, wie die Zeit doch vergeht!

      Seit nunmehr ca. 2 jahren ist die gute Lorena, mit kurzen Unterbrechungen, im Pascha anzutreffen. Und diese ganze lange Zeit hat es für mich immer nur zum Anschauen gereicht. Manchmal hätte ich auch schon wollen, aber irgend wie sollte es einfach nicht sein.

      so hat es sich vor einigen wochen ergeben, dass mich Lorena angesprochen hat, was ich gegen sie hätte :confused::confused::confused:? Da ist dem wortgewandten black-forest dann doch tatsächlich der "Schwätz" weggeblieben und ich avisierte, für meinen nächsten Paschabesuch, ein Date mit ihr. Gestern hab ich sie dann wieder erblickt und versucht augenkontakt mit ihr aufzunemen.....hat aber nicht geklappt. also habe ich mich aufgerafft, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, und mich kurzerhand neben sie gesetzt. Da war die "Gutste" dann doch tatsächlich etwas perplex, dass Don Lasko auf einmal neben ihr saß.

      Um diesen Schock etwas zu mildern führte ich ein ausgiebiges Gespräch mit ihr, sodass sie langsam ihre Scheu verloren hat. Und wie hätte es anders kommen können??? Genau! Ich hab das Goldstück auf meine Arme genommen, und durch den tiefen Schnee in meine Suite getragen. Da war das Mädel dann doch recht beeindruckt was da von statten ging! Und sie war dann erst richtig platt, als sie meine Suite wunderbar vorgeheizt vorgefunden hat.

      Dermaßen überwältigt (sie von dem charmanten black-forest, ich von dieser tollen Frau) wurde ich mit ZK von ihr attakiert. Ich versuchte so gut wie möglich dagegen zu halten, doch als ich gerade die Oberhand gewinnen wollte setzte sie zu einem Premium Fo an, was mich schmachtend in die Kissen sinken ließ. Nach einer kleinen Ewigkeit wollte ich mich revanchieren und der 1. Akt endete in einer 69, die es in sich hatte. (Damit der Zeitrahmen hier nicht gesprengt wird der Rest in Kurzform) Reiterstellung > Fo > Doggy > Missio > boah eh > rumblödeln

      Zurück habe ich die liebe Lorena natürlich getragen, damit ihre zarten Füße nicht den bitter kalten Schnee berühren mussten.....man bin ich ein Gentleman!

      Ich habe meine Einstandsnummer mit Lorena sehr genossen und kann das Zertifikat 6006 © nur bestätigen.

      • .....
        Sie ist eine Frau von ca. 27(schätze ich). Tolle feste Beine und Po, Busen nicht zu klein, nicht zu groß, griffig. wunderbare, zarte, gepflegte Haut, super Gesicht...


        Top Service, einfach nur zu empfehlen...
        .....


        homer


        Wenn du wirklich Larissa meinst, solltest du diesen Bericht auch in ihrem Thema posten und nicht bei Lorena!


        Grüsse, Jupiter

        _________________
        schwert
        ran
        sport ;)
        _________________

        • Sie ist eine Frau von ca. 27(schätze ich). Tolle feste Beine und Po, Busen nicht zu klein, nicht zu groß, griffig. wunderbare, zarte, gepflegte Haut, super Gesicht...


          Top Service, einfach nur zu empfehlen...

          • Lorena, ein Traum!

            Superschöner Body! Ein Traum von der Schwarzmeerküste! Sehr lecker, hat aber scheint mir vor einem Orgasmus Angst. Küßt wunderbar! Möchte Sie gerne wiedersehen und freu mich schon auf Sie. Ein weiterer Grund das Pascha wieder zu besuchen!!!

            • bei dem schönen Sommerwetter ist mir Lorena schon auf der Liege im Garten aufgefallen.
              Später sind wir uns dann noch näher gekommen, wobei es auch zu einem Gang aufs Zimmer führte.
              Ich finde Lorena super. Schöner Body, super FO und Küsse en masse. Spricht auch sehr gut deutsch. Werde Lorena gerne wieder besuchen.
              Anwesend waren sehr viele schöne Girls und relativ wenige Männer an diesem Nachmittag.

              • Bei meinem Besuch im Pascha letzte Woche habe ich eine hübsche Frau mit toller Figur ausgemacht. Habe sie dann angesprochen: Oh Mann, das ist ja Lorena, hab so fast nicht mehr erkannt mit den kürzeren blond gefärbten Haaren, RO, ca. 1.60, KF 34, sehr schöne A-Cups, schätze sie 25+. Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr.


                Body ist wie ein perfekter Teeny-Körper. Alles absolut straff und fest.


                Nach ein wenig Smalltalk am Pool verziehen wir ins in so eine Art Strandkorb neben dem Pool. Dort gibt es dann innigste ZK und dann FO und sie drückt mir dann auch schon ihre geilen unteren Lippen ins Gesicht. Au Mann: obwohl die letzte Nummer noch nicht lange zurücklag, musste ich sie ziemlich schnell zurückhalten. Sonst wärs schnell vorbei gewesen. Also wieder ZK und ich bitte sie, meinen grossen Kleinen ja nicht anzufassen! Dann nochmals FO und dann aufsatteln. Und dann Missio mit schönen küssen, dann von hinten. Zum Schluss setzt sich sich Reverse auf mich drauf und reitet mich zu Grunde. Als es vorbei ist, reitet sie mich schön langsam aus, hebt dann den Arsch und schaut mich zwischen ihren Beinen hindurch grinsend an. Bekommen ob des absolut geilen Anblicks fast einen Herzkasper. Lorena ist eine Top CDL. Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Verleihe ihr mit Freuden Schwarzwälders begehrtes 6006 Zertifikat.


                Ah ja. Sie ist teilrasiert: Es hat da unten einen ganz kleinen Streifen mit Haaren.

                • Wollte mal fragen ob die Bilder von Lorena auch aktuell sind. Denn die meisten Mädels sind total rasiert aber bei Lorenas Bilder sieht man eine schöne Teilrasur:happy:.

                  Ich wollte schon immer mal kommen, aber ich trau mich noch nicht so richtig aber in 2 Wochen hab ich mir vorgenommen endlich mal die Mädels zu besuchen, und hoffe dass dann auch ein Mädel wie Lorena teilrasiert anwesend sind.


                  :kuss:

                  • Hallo Forums Kollegen, war lange Zeit nur Mitleser, dass soll sich nun ändern.

                    War lange nicht mehr im Pascha, war also höchste Zeit mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Das Wetter heute Mittag stimmte, sodass man sich auch draussen bischen die Zeit vertreiben konnte. Das erste was mir aber auffiel: NEUE Duschen. Das war auch Zeit.

                    Nun aber zu Lorena. Ein Traum das Mädel. Sie kam auf mich zu und wurde gleich aktiv mit irren Küssen und traumhaften Streicheleinheiten auf dem Sofa. Achso, sie spricht ziemlich gut Deutsch mittlerweile - da hat sie echt schnelle gelernt.
                    Auf jeden Fall war klar - mit der musst du sofort aufs Zimmer. Dort hat Sie irre gut geblasen, Handeinsatz hielt sich in Grenzen, hätte aber für meinen Geschmack etwas tiefer im Mund verschwinden können. Aber OK.
                    Anschliessend durfte ich dann ihre nasse Pussi verwöhnen. Schamlippen hat Lorena, dass ist der Hammer. Danach Misio, von hinten und Abschuss in Misio.
                    Alles in allem 9 von 10 Punkten. Echt Wiederholungsgefahr.

                    • ... du meinst in den ferien oä.? oder kommt sie dann nicht mehr?


                      Wie sie mir sagte für 2 wochen , alerdings sollte sie diese woche bis gestern noch anwesend sein , war aber wohl Krank!


                      Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehn mit ihr ,sie ist ein sehr liebes Mädel ^^

                      Nur wer aufgibt, hat schon verloren !
                      Bis auf weiteres Inaktiv

                      • Na , was lange wärt wird endlich gut,ich hatte heute das das vergügen mit ihr ,was lange wärt wird endlich gut :-), und ich kann nur sagen , es ist wahrlich ein vergnügen , das einzige Handicap, man sollte doch wenn man sich auch etwas unterhalten möchte etwas Englisch können , da sie nicht sehr viel Deutsch spricht, aber ansonsten eine sehr liebevolle , zärltiche aber auch ein bisschen freche (positiv gemeint)süße Maus !


                        Jederzeit gerne Wieder


                        PS :sie ist nur noch diese woche da , und dann etwa für 2 wochen nicht da

                        Nur wer aufgibt, hat schon verloren !
                        Bis auf weiteres Inaktiv

                        • ... ja, jetzt wollte ich da mal nachfragen als schüchterner geissenpeter aus der schweiz; hat sich noch niemand lorena vorgenommen? wie schmeckt sie? sieht verdammt verführerisch aus ... :rolleyes:


                          da kann ich dir nur recht geben , und sie steht auch ganz weit oben bei mir auf dem Wunschzettel fg

                          Nur wer aufgibt, hat schon verloren !
                          Bis auf weiteres Inaktiv