Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ja, ja liebe Forumskollegen, wie die Zeit doch vergeht!

      Seit nunmehr ca. 2 jahren ist die gute Lorena, mit kurzen Unterbrechungen, im Pascha anzutreffen. Und diese ganze lange Zeit hat es für mich immer nur zum Anschauen gereicht. Manchmal hätte ich auch schon wollen, aber irgend wie sollte es einfach nicht sein.

      so hat es sich vor einigen wochen ergeben, dass mich Lorena angesprochen hat, was ich gegen sie hätte :confused::confused::confused:? Da ist dem wortgewandten black-forest dann doch tatsächlich der "Schwätz" weggeblieben und ich avisierte, für meinen nächsten Paschabesuch, ein Date mit ihr. Gestern hab ich sie dann wieder erblickt und versucht augenkontakt mit ihr aufzunemen.....hat aber nicht geklappt. also habe ich mich aufgerafft, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, und mich kurzerhand neben sie gesetzt. Da war die "Gutste" dann doch tatsächlich etwas perplex, dass Don Lasko auf einmal neben ihr saß.

      Um diesen Schock etwas zu mildern führte ich ein ausgiebiges Gespräch mit ihr, sodass sie langsam ihre Scheu verloren hat. Und wie hätte es anders kommen können??? Genau! Ich hab das Goldstück auf meine Arme genommen, und durch den tiefen Schnee in meine Suite getragen. Da war das Mädel dann doch recht beeindruckt was da von statten ging! Und sie war dann erst richtig platt, als sie meine Suite wunderbar vorgeheizt vorgefunden hat.

      Dermaßen überwältigt (sie von dem charmanten black-forest, ich von dieser tollen Frau) wurde ich mit ZK von ihr attakiert. Ich versuchte so gut wie möglich dagegen zu halten, doch als ich gerade die Oberhand gewinnen wollte setzte sie zu einem Premium Fo an, was mich schmachtend in die Kissen sinken ließ. Nach einer kleinen Ewigkeit wollte ich mich revanchieren und der 1. Akt endete in einer 69, die es in sich hatte. (Damit der Zeitrahmen hier nicht gesprengt wird der Rest in Kurzform) Reiterstellung > Fo > Doggy > Missio > boah eh > rumblödeln

      Zurück habe ich die liebe Lorena natürlich getragen, damit ihre zarten Füße nicht den bitter kalten Schnee berühren mussten.....man bin ich ein Gentleman!

      Ich habe meine Einstandsnummer mit Lorena sehr genossen und kann das Zertifikat 6006 © nur bestätigen.

      • .....
        Sie ist eine Frau von ca. 27(schätze ich). Tolle feste Beine und Po, Busen nicht zu klein, nicht zu groß, griffig. wunderbare, zarte, gepflegte Haut, super Gesicht...


        Top Service, einfach nur zu empfehlen...
        .....


        homer


        Wenn du wirklich Larissa meinst, solltest du diesen Bericht auch in ihrem Thema posten und nicht bei Lorena!

        • bei dem schönen Sommerwetter ist mir Lorena schon auf der Liege im Garten aufgefallen.
          Später sind wir uns dann noch näher gekommen, wobei es auch zu einem Gang aufs Zimmer führte.
          Ich finde Lorena super. Schöner Body, super FO und Küsse en masse. Spricht auch sehr gut deutsch. Werde Lorena gerne wieder besuchen.
          Anwesend waren sehr viele schöne Girls und relativ wenige Männer an diesem Nachmittag.

          • Bei meinem Besuch im Pascha letzte Woche habe ich eine hübsche Frau mit toller Figur ausgemacht. Habe sie dann angesprochen: Oh Mann, das ist ja Lorena, hab so fast nicht mehr erkannt mit den kürzeren blond gefärbten Haaren, RO, ca. 1.60, KF 34, sehr schöne A-Cups, schätze sie 25+. Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr.


            Body ist wie ein perfekter Teeny-Körper. Alles absolut straff und fest.


            Nach ein wenig Smalltalk am Pool verziehen wir ins in so eine Art Strandkorb neben dem Pool. Dort gibt es dann innigste ZK und dann FO und sie drückt mir dann auch schon ihre geilen unteren Lippen ins Gesicht. Au Mann: obwohl die letzte Nummer noch nicht lange zurücklag, musste ich sie ziemlich schnell zurückhalten. Sonst wärs schnell vorbei gewesen. Also wieder ZK und ich bitte sie, meinen grossen Kleinen ja nicht anzufassen! Dann nochmals FO und dann aufsatteln. Und dann Missio mit schönen küssen, dann von hinten. Zum Schluss setzt sich sich Reverse auf mich drauf und reitet mich zu Grunde. Als es vorbei ist, reitet sie mich schön langsam aus, hebt dann den Arsch und schaut mich zwischen ihren Beinen hindurch grinsend an. Bekommen ob des absolut geilen Anblicks fast einen Herzkasper. Lorena ist eine Top CDL. Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Verleihe ihr mit Freuden Schwarzwälders begehrtes 6006 Zertifikat.


            Ah ja. Sie ist teilrasiert: Es hat da unten einen ganz kleinen Streifen mit Haaren.

            • Hallo Forums Kollegen, war lange Zeit nur Mitleser, dass soll sich nun ändern.

              War lange nicht mehr im Pascha, war also höchste Zeit mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Das Wetter heute Mittag stimmte, sodass man sich auch draussen bischen die Zeit vertreiben konnte. Das erste was mir aber auffiel: NEUE Duschen. Das war auch Zeit.

              Nun aber zu Lorena. Ein Traum das Mädel. Sie kam auf mich zu und wurde gleich aktiv mit irren Küssen und traumhaften Streicheleinheiten auf dem Sofa. Achso, sie spricht ziemlich gut Deutsch mittlerweile - da hat sie echt schnelle gelernt.
              Auf jeden Fall war klar - mit der musst du sofort aufs Zimmer. Dort hat Sie irre gut geblasen, Handeinsatz hielt sich in Grenzen, hätte aber für meinen Geschmack etwas tiefer im Mund verschwinden können. Aber OK.
              Anschliessend durfte ich dann ihre nasse Pussi verwöhnen. Schamlippen hat Lorena, dass ist der Hammer. Danach Misio, von hinten und Abschuss in Misio.
              Alles in allem 9 von 10 Punkten. Echt Wiederholungsgefahr.

              • Na , was lange wärt wird endlich gut,ich hatte heute das das vergügen mit ihr ,was lange wärt wird endlich gut :-), und ich kann nur sagen , es ist wahrlich ein vergnügen , das einzige Handicap, man sollte doch wenn man sich auch etwas unterhalten möchte etwas Englisch können , da sie nicht sehr viel Deutsch spricht, aber ansonsten eine sehr liebevolle , zärltiche aber auch ein bisschen freche (positiv gemeint)süße Maus !


                Jederzeit gerne Wieder


                PS :sie ist nur noch diese woche da , und dann etwa für 2 wochen nicht da