Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

    Club Palace, Samstag 20.09.2025 - FKK, Blowjob Contest und Shows

    Am frühen Nachmittag, kurz nach 14 Uhr, im Club Palace eingetroffen und gleich das 2x-Paket für CHF 222 gebucht. Nach dem obligaten Kaffee und einem ersten Austausch mit den bereits anwesenden Club-Kollegen habe ich sofort gesehen, dass Lucy noch frei ist. Also die Gelegenheit genutzt und direkt zu ihr:


    💋Erstes Zimmer mit Lucy

    Eine Wiederholung von meinem super GFE-Erlebnis letzten Sonntag mit Lucy. Um mich hier nicht zu wiederholen, verweise ich auf meinen letzten Bericht: Lucy im Club Palace

    Lucy bleibt weiterhin absolute Top-Klasse – jederzeit eine Wiederholung wert!


    🌞 Zwischenzeit auf der Terrase

    Danach habe ich mit vielen Kollegen das herrliche Wetter draussen auf der Terrasse genossen. Der Club war gut besucht; zeitweise habe ich an diesem Tag über 20 Gäste im Barraum gezählt. Auffallend wenige Girls im Raum, da die meisten auf Zimmer beschäftigt waren. Da sich dadurch vorerst kein Blowjob Contest abzeichnete, entschloss ich mich, mein zweites Zimmer mit Chloe zu machen:


    🍒 Zeites Zimmer mit Chloe

    Chloe ist für mich sehr hübsch. Schönes gesicht, tolle Naturtitten, Ihr schlanker perfekter Bauch mit Bauchnabelpiercing, dazu ihr süsses Gesicht und die Mösli – schon beim Schreiben kriege ich wieder einen Ständer. Eigentlich ist sie im Westside stationiert, doch wegen des starken Geschäftsgangs war sie seit Mittwoch im Palace und kehrt erst ab morgen wieder zurück ins Westside.


    Nach kurzem Vorgeplänkel ging es aufs Zimmer. Chloe wollte selbst Zimmer 7 – das Spiegelzimmer. Geil! Wir starteten mit Zungenküssen, ziemlich gut, wenn auch nicht super ausgiebig. Dann folgte ein traumhafter Blowjob von oben, mit Blick in den Spiegel an der Decke – ein Wahnsinn. Zwar ohne Augenkontakt, dafür ausgiebig und sehr angenehm. Anschliessend ein tolles 69. Dann Wechsel zum Ficken in Missionar, Doggy und Reiterstellung bis zum Abschluss. Insgesamt ein gutes Zimmer, solide und angenehm, mit einem optisch sehr hübschen Girl.


    🏆 Blowjob Contest - And the winner is...

    Kaum war ich aus dem Zimmer, gab es keine 30 Minuten darauf den samstäglichen Blowjob Contest. Da ich gerade auf dem Handy am Essen bestellen war, mitbekommen wie Daniel mit den Girls den BJ Contest an der Rezeption besprochen hat. Meine Chance genutzt und die Girls gefragt "who wants to make BJ Contest with me". Chloe hat sich zugleich gemeldet. Geil das gibt nochmals super Optik.


    Daniel meinte neckisch zu mir das er von mir mit diesem Girl den Schuss innerhalb der ersten Minute erwartet. Ehrlich gesagt ging ich davon aus, dass ich einfach mitblasen lasse und kaum gewinnen werde, da ich weniger als 30 Minuten zuvor schon abgespritzt hatte.


    Teilgenommen haben drei mir bekannte Kollegen sowie ein weiterer Mitstreiter, mit den Girls Jessica, Gabriela, Riana und Melissa. Meine süsse Chloe legte sich heiss ins Zeug – der Blowjob war ein Traum. Ich knetete dabei ihre geilen Titten, und obwohl ich dachte, da komme nichts mehr, schoss ich nach rund 10 Minuten doch nochmals ab. Mein Schwanz pulsierte, Chloe wichste schön nach, und ein paar Spritzer verteilten sich auf ihren herrlichen Naturtitten. Zwar nicht die Riesenladung, aber es reichte für den Hauptpreis: eine Flasche Prosecco.


    Da Chloe direkt wieder auf Zimmer ging, habe ich die Flasche zusammen mit ein paar Club-Kollegen geleert.


    🥗Abendessen und Gespräche

    Mein Uber-Eats-Kurier fand dann auch irgendwann den Weg in den Club. Sein Blick war unbezahlbar, als er die nackten Girls und mich im Badetuch sah. Vor lauter Aufregung vergass er sogar, das übliche „Lieferbestätigungs-Bild“ zu machen, und musste nochmals zurück.


    Im kleinen Raum habe ich dann mein Sushi mit ein paar Kollegen gegessen und mit Daniel noch über kommende Girls im Palace geplaudert. Einige bekannte Gesichter dürften bald wieder auftauchen.


    🎉Erste Show - Dildo Show mit Knall

    Später folgte eine geile Dildo-Show mit den Westside-Girls Chloe, Melissa sowie aus dem Palace-Team Cataleya und Seline. Schon beim Betreten des Raums knallten die Party-Popper, Konfetti rieselte über den Eisbären.


    Kurz darauf wurden die Dildos ausgepackt. Die Girls zogen durch die Menge, schoben sie sich selbst hinein oder liessen die Männer ran. Mehrmals rieben sich die Girls an meinem Schwanz, während ich mich mit Arsch- und Tittengrapschen revanchierte. Zum Schluss wurden die Girls mit Sekt übergossen – auch ich bekam den Schaumwein direkt aus der Flasche in den Mund geleert. Ja, so muss eine Show sein!


    💃Zweite Show - Cheerleader Action

    Noch später dann eine Lesben-Show von Jessica und Gabriela im Cheerleader-Outfit. Die beiden haben sich herrlich gezüngelt, danach folgte Dildo Action . Ich sass direkt an der Sofaecke – quasi mitten im Geschehen. Wieder eine geile Show.


    🌙 Abschluss

    Zum Schluss versuchte Daniel noch einen Pussy-Leck-Contest zu organisieren. Da ich jedoch um Mitternacht nach Hause ging, habe ich den nicht mehr mitbekommen.


    Fazit: Wieder einmal ein geiler Samstag im Palace – hier kriegt man fürs Geld wirklich viel geboten.

    Lucy im Club Palace – zierlich, heiß und unwiderstehlich nah


    Mein Palace-Besuch am Sonntagnachmittag, den 14.09.2025


    Lucy ist seit dieser Woche wieder im Club Palace anzutreffen, nachdem sie beim letzten Mal nur kurz da war. Diesen Sonntag nach 13:00 im Palace eingetroffen, praktisch alleine als Gast, während die meisten Girls noch beim Bereitmachen waren.


    Schon bald habe ich mit Lucy angebandelt . Seit meinem letzten Besuch bei ihr im März 2025 zeigt sie sich nicht nur klein und niedlich, sondern hat auch abgenommen und ist noch schlänker und zierlich .


    Nach längerem Anbandeln im Barraum ging es dann aufs Zimmer – und was soll ich sagen: ausser sie erneut in höchsten Tönen zu loben, bleibt mir nicht viel übrig. Es gab wieder ein traumhaftes Girlfriendsex-Zimmer, genau so, wie man es sich wünscht.


    Mehr als die Hälfte der Zeit bestand aus intensivem Petting und Küssen: Lucy auf mir, tiefe Zungenküsse, zahlreiche Körperküsse, Zunge am Ohr und ständiges Anschmiegen, das eine unglaublich intime Nähe erzeugt. Danach folgte ein toller Blowjob und natürlich auch ein intensives 69, danach begonnen mit Ficken in mehreren Stellungen – wobei das nach diesem wunderbaren Vorspiel fast schon zur Nebensache wurde. Beim Reiten ging es dann richtig zur Sache: auch hier nie ohne ihre Zunge tief in meinem Mund, was die Leidenschaft noch verstärkte . Es dauerte nicht lange, bis es um mich geschehen war. Mit Lucy wird die Zimmerzeit von der ersten bis zur letzten Minute ausgenutzt.


    Fazit: Lucy bleibt für mich ein echtes Topgirl im Palace – ein zierliches, liebevolles Girl mit perfektem Girlfriendfeeling. Ein Girl zum Verlieben , das jedes Zimmer zu einem besonderen Erlebnis macht.

    Zeus Freitag 12.09.2025 – Rückblick Billionär-Party @Zeus! 🔥


    Als Belohnung für meine Beiträge im Forum habe ich für die Billionär-Party im Club Zeus von 6profi ein Gratis-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke).


    Gesponsert vom Club Zeus:


    🎫 Gratis Eintritt ins heisseste Party-Paradies der Zentralschweiz

    🍑 30 Minuten Vollservice-Sex – wild, intensiv, nach Lust & Laune

    🔥 40 sexy Billionär-Girls – hauteng, verführerisch, bereit, dich zu fesseln

    🍖 All you can eat + Softdrinks – für den perfekten Energienachschub

    🎰 Tombola mit Preisen, die direkt deine Triebe befriedigen



    Mein Besuch im FKK Zeus am Freitag 12.09.2025

    Von 18:00 bis 21:30 Uhr | Dauer: 3.5 Stunden



    Ankunft & Billionär-Party-Motto


    Natürlich war ich gespannt, was sich genau hinter dem Motto „Billionär-Party“ verbirgt. Ehrlich gesagt hatte ich fast das Gefühl, dass langsam die Ideen für die Mottos ausgehen und man sehr kreativ wird deshalb – trotzdem war die Umsetzung gelungen. Die Frauen trugen elegante, lange Gala-Kleider, was ihnen ein edles und verführerisches Auftreten verlieh. Einziger Nachteil: Man konnte nicht sofort erahnen, was sich darunter verbarg.


    Im Forum angekündigt waren 40 Girls, laut Tagesplan aber 20 – und das dürfte realistisch gewesen sein. Kurz nach 18 Uhr war der Club noch recht ruhig und nur wenige Gäste anwesend. Einige Girls sprachen mich gleich an, aber ich entschied mich zunächst für einen entspannten Saunagang.



    Mein Wiedersehen mit Anais


    Besonders freute ich mich auf Anais, die an diesem Tag frisch in den Club zurückgekehrt war. Sie wusste bereits, dass ich kommen würde, und so war die Wiederholung schnell beschlossene Sache. Ihr hübsches Gesicht und ihre vertraute Art riefen sofort Erinnerungen an frühere Erlebnisse im Palace, Palladium und Zeus wach. Auch diesmal war die Wahl stimmig. Auf dem Zimmer zeigte sie ihre bekannten Qualitäten:

    • leidenschaftliche Zungenküsse 😘💋
    • gefühlvolles FO 👅🍭
    • geiles 69 🔄
    • abwechslungsreicher Sex in mehreren Stellungen 🍑🔥
    • ein runder, intensiver Abschluss 💦💥

    Ein Wiedersehen, das angenehm und vertraut verlief – manchmal ist Beständigkeit eben genauso wertvoll wie das Jagdfieber nach neuen Überraschungen.




    Das Essen


    Nachdem mein Schwanz auf seine Kosten gekommen war, durfte auch mein Magen nicht zu kurz kommen. Also hoch ins Restaurant: mehrere Menüs standen zur Auswahl. Ich entschied mich für das Schweinsfilet, dazu einen Teller vom Salatbuffet. Zum Dessert gab es Marmorkuchen und ein Panna Cotta. Wie immer lecker – danke ans Zeus-Team!



    Tombola, Vanessa Escort & Abgang


    Auf meiner Shortlist stand auch Vanessa, die laut Tagesplan erst ab 20 Uhr verfügbar war. Leider wurde sie schon kurz nach ihrem Start von einem Gast auf Escort gebucht – ich sah sie nur noch beim Gehen. Schade, mit ihr hätte ich gerne mein zweites Zimmer gemacht. Da meine Nr. 2 damit weg war und die strenge Woche ihre Spuren hinterliess, entschied ich mich, die Tombola um 22:00 auszulassen und den Heimweg anzutreten.



    Dank & Fazit


    Vielen Dank an 6Profi und den Club Zeus für den Gratis-Eintritt und Service. Das erneute gratis Ticket ist alles andere als selbstverständlich – umso mehr weiss ich die wiederholte Einladung zu schätzen. Ein schöner Abend, bei dem ich rundum auf meine Kosten gekommen bin.

    Das Zeus ist für mich einer der geilsten Club der Schweiz, weil hier einfach vieles stimmt: grosse Auswahl an Girls, gutes Essen und tolle Zimmer Erlebnise. Verrückt machen mich die jungen tollen Girls, die superhübsche Raluca (die sogar im Wellcum eine der hübschesten war) ist leider nicht mehr vor Ort, dafür ist die junge Anais seit heute wieder da und wird mich genauso verwöhnen! Mich reizt es rauszufinden was "Billionär Kleider" sind und natürlich noch dazu die Tombola abzuräumen!


    Nehme gerne an der Ticketvergabe teil! 8)

    Zum dieswöchigen Sonntagsbrunch am 07. September freuen wir uns, El perversito herzlich willkommen zu heißen! Nach seiner beendeten Forum-Schreibpause ist es an der Zeit, einen wahren Connaisseur und verdienten Top-Autor mit einem Sexy-Brunch-Ticket zu begrüßen.


    Vielen Dank an das El Harem und an 6profi für das unerwartete Geschenk. Freue mich auf den Brunch, die Girls, die einzigartige Atmosphäre im Harem und darauf, mit dem "El Capo" zu quatschen und ihm etwas von seiner kostbaren Zeit zu stehlen.... 8o ...bis morgen dann...


    Was wurde eigentlich aus dem El Harem Besuch am Sonntag von El perversito ?


    Ich warte immer noch gespannt auf den Bericht :saint:8)

    Wenn Ich denn so ein Bericht lese von ein Schweizer Kollege der 5 Mädels bucht und sein Kollege 2 Mädels wovon mindestens 4 von die 7 als algemeinne Servicenieten bekannt sind und vll 2 im mittleren Kwalitätsbereich wenn überhaupt kann Ich nur Kopfschutteln und feststellen das Sie schon lange vergessen haben Bauchgefühl oder Kwalität zu sehen wenn Mann Sie sieht. Tut mir Leid für die Jungs aber viele Herren kommen einfach nicht mehr klar wenns Sie es selbst aussortieren sollen...

    Keine Sorge, ich muss dir nicht leid tun – ich bin auf meine Kosten gekommen. Für mich zählt die Optik mehr als der Service. Am besten natürlich beides. Die jungen Optik+Servicegranaten sind auch in einem Sharks dünngesät und für einen Gelegenheitsbesucher nur schwer eruir und erreichbar.


    Und wenn ich deine History anschaue, dass du Frauen um die 30-40 Jahre alt buchst, verstehe ich schon, dass du dafür guten Service bekommst. Wäre aber nichts für mich. Jedem das Seine.


    Wenn du so gut bescheid weisst könntest du ja die Topservicegranaten Sharks mal auflisten..

    Die Aktionen im Freubad wurden etwas auf den Kopf gestellt:


    Die Happy Hour ist neuerdings von 16-18 Uhr, statt wie bisher lange Zeit von 11-14 Uhr.


    3ce7f9af-e0e1-49a1-9292-763d885e1f1e_o.jpg


    Ebenfalls gibt es im September von 16-20 Uhr einen neuen 3x 30min Deal, bei dem es sogar noch das Rindsfilet vom Heissen Stein (Normalpreis CHF 55!) on Top gibt:

    808824eb-e35b-4899-83bc-4c323cb12c6f_o.jpg


    Wer vor 16 Uhr kommt bezahlt fast den selben Preis für gerade mal 1x Zimmer wie die Happy Hour und die 3x30 mit Hotstone wäre Total CHF 584. Der Club dürfte neuerdings vor 16 Uhr ziemlich leer sein...

    Heute nach dem Sport in der nähe noch kurz die Probe aufs Exempel gemacht, da ich noch den Gutschein hatte vom 1. August, der gemäss damaliger Info nur bis Ende Monat gültig ist. Gegen 16:00 Uhr im Neuenhof eingecheckt. Der Gutschein wurde ohne Probleme akzeptiert – Eintritt inkl. 30 Minuten Service. Vor Ort 4 Girls inkl. Natascha. (auf Tagesplan 6)


    Dann eine Runde durch den Club: Oben im Wellnessbereich vier Männer, unten rund zehn Männer am Rumsitzen. Zu diesem Zeitpunkt keine Frau in Sicht, alle besetzt. Kamen auch regelmässig wieder neue Gäste.


    Essen gab es auch keines (mehr), da der Koch jeweils sonntags frei hat. Offenbar wird am Vortag ein Brunch vorbereitet, das aber jeweils schon gegen 15:00 Uhr aufgegessen ist.


    Später wurde ich angesprochen von Kristina und die anderen Girls habe ich auch gesehen, aber Natascha war die Einzige in meinem Beuteschema – und sie war eine Warteliste am abarbeiten.


    Um 18 Uhr musste ich weiter und bin ohne Zimmergang wieder gegangen.

    Club Zeus - Raluca | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


    Naturtitten, Sinnlichkeit und Leidenschaft: Raluca im Zeus



    Ausschnitt zu Raluca aus meinem vollen Club Bericht hier:

    Zeus Samstag 30.08.2025 – Traumhafte Neuentdeckung Raluca


    Die rothaarige sehr hübsche 22-jährige Raluca war Non-Stop gebucht und soll wie ich von verschiedener Seite gehört habe aktuell eines der besten Pferde in Gabriels Stall sein. Raluca ist neu im Zeus und arbeitet seit letztem Montag dort und war im April dieses Jahres bereits einmal für 2 Wochen kurz im Freubad (mit anderem Namen). Sie hat die selbe Augenfarbe wie ich (Grün-Braun) und ein sehr hübsches Gesicht, einer sehr selbstbewussten aber liebevolle Ausstrahlung. Bei Raluca kommen "Rahelle-Vibes" hoch – genau das roothaarige Girl, das Ende letzten Jahres massenhaft die Männer ins absolute Lust-High katapultiert und um den Verstand gebracht hat.

    Als sich die Gelegenheit ergeben hat und sie zurück an der Bar war hab ich sie direkt selber an der Bar angesprochen. Kurzer Smalltalk an der Bar und dann auf ihren Vorschlag auch noch mit ihr raus auf die Terrase um eine Zigarette zu rauchen und etwas Smalltalk zu machen, Raluca kann sehr gut Englisch.


    Zeus Secard von Raluca


    Oben auf dem Zimmer dann zum ersten Mal nackt ihr Körper in voller Pracht. Wow! Ein sehr schlankes Girl mit kleinen Naturtitten, ohne ein Tattoos, ohne Bauchnabelpiercing – einfach makellos. (Und somit noch mehr Rahelle Vibes). Gestartet haben wir mit Zungenküssen, ausgiebig, aber hier noch Luft nach oben. Danach folgte ein richtig ausgiebiger Blowjob, der kaum mehr enden wollte. Sie hat mich intensiv geblasen, und ich habe lange ihr hübschen Mund um meinen Schwanz geniessen dürfen. Dabei war der Blowjob zwar ausgesprochen intensiv, aber so gekonnt das nie abspritzgefahr bestand. Da sie so einen schönen Körper hat, habe ich sie dann auch ausgiebig geleckt und mit den Händen ihren ganzen Körper erkundet. Dabei wurde sie richtig schön feucht und ich habe ihren Saft genossen. Gefickt haben wir danach in verschiedenen Stellungen, die sie alle mit Bravour gemeistert hat, bis zum grossen Finale.


    Ein geiles Zimmer mit einem super natürlichen Girl – einfach das schönste, was es im Leben

    gibt.


    Zeus Samstag 30.08.2025 – Traumhafte Neuentdeckung Raluca

    Als Belohnung für meine Beiträge im Forum habe ich für die Sexy Walk of Fame Party im Club Zeus von 6profi ein Gratis-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke).


    Gesponsert vom Club Zeus:

    🎫 Gratis Eintritt ins Party-Paradies der Zentralschweiz

    🍑 30 Minuten Vollservice-Sex

    🔥 30–40 heisse Glamour Girls zur Auswahl

    🍖 Essen – Softdrinks


    49172-zeus-walk-of-fame-jpg


    Mein Besuch im FKK Zeus am Samstag, 30.08.2025

    Von 14:15 bis 19:30 | Dauer: 5.25 Stunden


    🍇 Zeus sehr gut besucht

    Um 14:15 im Zeus angekommen und schon auf dem Parkplatz bemerkt, dass der Club heute gut besucht ist. Drinnen sofort ein paar Kollegen (auch einige bekannte Schreiber) getroffen, mit ihnen hoch ins Restaurant und etwas Fleisch und Käse gebruncht. Im Barraum habe ich am frühen Nachmittag zeitweise rund 25 Männer gezählt, bei nur wenigen Frauen. Dies dürfte sicherlich am Top-Angebot dieses Wochenende gelegen haben, bei dem man bis 14 Uhr für CHF 199 Eintritt+Essen+Softdrinks und 2x 30min Sex erhält. Die Situation hat sich dann aber entspannt als über die Zeit hinweg mehr und mehr Frauen gestartet sind.


    🔥 Shortlist der Girls

    Auf meiner Shortlist waren Raluca, Ariel (war anfangs Tag auf Plan, mit sehr hübschem Gesicht, blonde haare, aber nicht aufgetaucht und später entfernt vom Plan), Clara und Anais.


    🔥Neuendeckung und Anbandeln mit Raluca

    Die rothaarige sehr hübsche 22-jährige Raluca war Non-Stop gebucht und soll wie ich von verschiedener Seite gehört habe aktuell eines der besten Pferde in Gabriels Stall sein. Raluca ist neu im Zeus und arbeitet seit letztem Montag dort und war im April dieses Jahres bereits einmal für 2 Wochen kurz im Freubad (mit anderem Namen). Sie hat die selbe Augenfarbe wie ich (Grün-Braun) und ein sehr hübsches Gesicht, einer sehr selbstbewussten aber liebevolle Ausstrahlung. Bei Raluca kommen "Rahelle-Vibes" hoch – genau das roothaarige Girl, das Ende letzten Jahres massenhaft die Männer ins absolute Lust-High katapultiert und um den Verstand gebracht hat.

    Als sich die Gelegenheit ergeben hat und sie zurück an der Bar war hab ich sie direkt selber an der Bar angesprochen. Kurzer Smalltalk an der Bar und dann auf ihren Vorschlag auch noch mit ihr raus auf die Terrase um eine Zigarette zu rauchen und etwas Smalltalk zu machen, Raluca kann sehr gut Englisch.


    🔥 Zimmergang mit natürlichem Traumgirl Raluca

    2c94808498c8b0a20198dcd29792233c_l.jpg

    Zeus Secard von Raluca


    Oben dann zum ersten Mal nackt ihr Körper in voller Pracht. Wow! Ein sehr schlankes Girl mit kleinen Naturtitten, ohne ein Tattoos, ohne Bauchnabelpiercing – einfach makellos. (Und somit noch mehr Rahelle Vibes). Gestartet haben wir mit Zungenküssen, ausgiebig, aber hier noch Luft nach oben. Danach folgte ein richtig ausgiebiger Blowjob, der kaum mehr enden wollte. Sie hat mich intensiv geblasen, und ich habe lange ihr hübschen Mund um meinen Schwanz geniessen dürfen. Dabei war der Blowjob zwar ausgesprochen intensiv, aber so gekonnt das nie abspritzgefahr bestand. Da sie so einen schönen Körper hat, habe ich sie dann auch ausgiebig geleckt und mit den Händen ihren ganzen Körper erkundet. Dabei wurde sie richtig schön feucht und ich habe ihren Saft genossen. Gefickt haben wir danach in verschiedenen Stellungen, die sie alle mit Bravour gemeistert hat, bis zum grossen Finale.
    Ein geiles Zimmer mit einem super natürlichen Girl – einfach das schönste, was es im Leben gibt.


    🍝 Essen

    Nach diesem Zimmer hatte ich richtig Hunger, also hoch ins Restaurant fürs Abendessen. Leider war Fleischbällchen mit Gusgus bereits alle. Habe mir also die Lasagne bestellt. Lasagne hat geschmeckt und war nicht irgendeine Industrie-Lasagne sondern war geschmacklich wohl eine selber gemachte feine Lasagne. Dazu wie immer ausgiebiges Salatbuffet.


    💃 Rahmenprogramm

    Tombolas gab es heute leider keine. Dafür immer etwas zum Snacken: Nachmittag gab es Pflaumen, am Abend Lollies, und die Girls haben auch Regelmässig an der Stange getanzt. Alles in allem ein angenehmes Rahmenprogramm, das den Clubbesuch ergänzt hat.


    ✅ Fazit

    Ein riesiges Dankeschön an 6Profi und das Zeus-Team für den Gratis-Besuch und die immer wieder neuen geilen Girls. Raluca ist ein Traum und ich komme bestimmt bald wieder.

    Meine Bewerbung für die Neon Porno-Party @Freubad 💥🔥

    Warum will ich unbedingt dabei sein?


    Geile Shows, geile Girls, geile Stimmung – einfach alles, was das Herz und der Schwanz begehrt.


    Besonders reizt mich:

    • die Porno Live-Sex Shows die ich bereits einmal erleben durfte – hautnah erleben, wie es richtig zur Sache geht 👙🔥
    • die unglaubliche Auswahl an über 50 Girls – jedes Mal eine neue Entdeckung, jedes Mal ein Highlight 🍑
    • Feines essen und dazu hoffentlich Party-Atmosphaere – bunt, laut, neon-heiss

    Ich will nicht nur Zuschauer sein – ich will Teil dieser geilen Geschichte werden und meine Eindruecke danach im Forum mit den anderen 6profis teilen.

    Meine Bewerbung für den Walk of Fame @Zeus 🔥


    Was mich am meisten an den Girls beim Walk of Fame im Zeus reizt? Ganz klar, die Mischung aus Eleganz & purer Geilheit.


    Eine Anais oder Clara wird es schaffen, im Glamour-Outfit wie wahre Stars zu wirken – und im Zimmer dann jeden Wunsch mit Leidenschaft umzusetzen.


    Besonders schätze ich:

    • die Auswahl – jedes Mal neue Gesichter, jedes Mal andere Highlights 💎
    • die Qualität beim Service – nicht nur Show, sondern Feuer im Bett 🔥
    • die lockere, geile Atmosphäre im Club, wo man sich sofort wie im Paradies fühlt!

    Nächstes Weekend gibts Fr/Sa wieder einen super Deal im Zeus:

    Eintritt + Essen + Sofdrinks + 2x 30min Service für gerade mal CHF 199 bis 14:00


    c8010806-7e18-403a-93fe-438c47490fda_o.jpg


    Die Frauen werden wohl – wie beim CHF 119 Deal dieses Weekend – trotzdem CHF 130 💵 ausbezahlt kriegen… Ayayay 🔥

    Besuch im Club History, 23.08.2025 💦

    Schon seit einigen Wochen stand der Neuzugang Amira im History weit oben auf meiner To-Do Liste 😍. Bereits vor einem Monat bei ihrem start im History hatten mir einige Kollegen berichtet, dass sie genau mein Beuteschema sei: sehr klein, super skinny 👌 – genau das, was ich mag. Leider hatte es sich bisher nicht ergeben, nach Liestal zu fahren – der Club History liegt für mich halt nicht gerade ums Eck, aber heute sollte es klappen.


    13:30 – Ankunft 🕞

    Etwa um halb zwei im History eingetroffen. Wie immer herzlich von Diana begrüsst, verbunden mit der Bemerkung, dass ich schon länger nicht mehr hier war. Stimmt ja – wenn das History näher bei Zürich wäre, wäre ich deutlich öfters vor Ort 😉. Direkt beim Reinkommen auch gleich einen bekannten Kollegen getroffen, der gerade mit Amira aufs Zimmer verschwand.


    Er erhellte mich auch gleich: mehrere weitere Kollegen hätten schon ein Auge auf Amira geworfen 👀 – ayayay, offenbar sehr begehrt 🔥. Nach ihrem Zimmer wurde sie auch direkt an der Rezeption wieder von einem anderen Gast angesprochen. Kein Problem für mich, ich hatte Zeit 😎 und liess es locker angehen. Erstmal also ein kurzer Abstecher auf den Balkon und Austausch mit anwesenden Gästen 🌞.


    Die Gelegenheit ✨

    Zurück in den Club – und perfekt getimt: Amira frisch zurück im Bar raum 🙌. Also nicht lange gezögert und direkt gefragt, ob sie Zeit hat 💬. Wir zogen uns in die Nischen im hinteren Bereich des Clubs zurück, wo wir etwas Smalltalk machten 🛋️. Sie erzählte, wo sie bisher gearbeitet hatte, von einem kurzen Abstecher ins Globe und ein paar anderen Stationen 🌍.


    Erster Eindruck 😍

    Amira ist wirklich genau mein Typ: schön klein, super schlanker Body, 40 kg schwer 💃 (wie auch auf der Homepage angegeben). Seit einer Woche trägt sie die Haare blond gefärbt, was ihr sehr gut steht. Null Silikon 🚫💉, kleine süsse Naturtitten 👍.


    Im Zimmer mit Amira 🔥

    Gestartet haben wir mit sehr schönen Zungenküssen 😘 – schon auf einem richtig hohen Level, mit tollem Gefühl und Leidenschaft, und gleichzeitig spürt man, dass sie noch mehr geben könnte. Danach:

    - Französisch ohne👅💦 – ein sehr schöner Blowjob von ihr.

    - 69 ↔️, kaum endent, wo wir uns beide gegenseitig richtig hochgepusht haben und ich ihren skinny Körper richtig geniessen konnte

    - Ficken 🍑🍆 In mehreren Positionen 💦 – auch wenn wir wenig Augenkontakt hatten, glänzte sie mit beeindruckender Ausdauer und Belastbarkeit - richtig geil 💪 Ich konnte mich austoben und Amira auch richtig geil geritten .


    Zum Abschluss noch etwas After Sex Talk und weitere Küsse 💋, was den GFE-Eindruck schön abgerundet hat. Amira versteht sich als Dienstleisterin und ihr es es wichtig, das man das Zimmer glücklich verlässt und das hat sie bei mir mehr als geschaft - Herzlichen Dank, auf jedenfall eine Wiederholungen wert.


    Nachspiel 🎭

    Nach der Session konnte ich noch zusehen wie Antonia heftig auf der Bühne durchgefickt wurde 🤯 – gute Unterhaltung am Rande. Anschliessend noch ein paar Gespräche und Austausch mit bekannten Kollegen 🍻.


    16:30 – Abgang 🕟

    Da ich noch kurzfristig zum Grillieren eingeladen wurde am Abend nach drei Stunden Aufenthalt den Club zufrieden und entspannt wieder verlassen. Danke ans History Team für die kurzweilige Gastwirtschaft und den gelungenen Besuch.

    Zeus Samstag 17.08.2025 – Heisse Schulmädchen & Anais 💦🍀


    Als Belohnung für meine Beiträge im Forum habe ich für die Back-to-School Party im Club Zeus von 6profi ein Hot-School-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke).


    Gesponsert vom Club Zeus:

    🎫 Gratis Eintritt ins Party-Paradies der Zentralschweiz

    🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit deiner Wunsch Schülerin

    🔥 30–40 heiße Schülerinnen Ü18 zur Auswahl

    🍖 Essen – all you can eat – Softdrinks

    🎰 Teilnahme an der geilen Tombola mit Preisen, die Lust machen


    161abc78-f06c-4efa-a904-b73dddbac4c1_o.jpg


    Mein Besuch im FKK Zeus am Freitag, 22.08.2025

    Von 17:20 bis 22:30 | Dauer: 5.2 Stunden


    Kurz nach 5 bei Patrick eingecheckt, kurz gefragt, ob House my Star bereits eingecheckt hat - noch nicht. Habe Patrick gesagt, er soll ihm kurz erklären, wie ich etwa aussehe, damit der Kollege mich findet 👀.


    💸 Turnstunden Happy Hour ⚠️
    Ein paar Informationen noch vorab:

    Neu gab es dieses Wochenende wieder ein ausgesprochen attraktives Angebot, „Turnstunden“, eine "Happy Hour" von 11–14 Uhr, wo das Paket nur CHF 119 kostet!

    Hier sei jedoch aufgepasst: Das Paket Eintritt + Essen + 30 Min kostet zwar nur CHF 119, Folgezimmer sind dann aber zum normalen Preis von CHF 140 zu kaufen.

    Wer mehr als 1 Zimmer machen möchte, fährt mit der normalen Bums-Aktion (CHF 139 + CHF 99 für Folgezimmer) somit besser 🔥


    👀 Ankunft und neue Girls 👠💃
    Anfangs war noch wenig los im Club. Die Girls aber alle wie versprochen im Schulmädchen Dress. Die meisten wohl leider mit Höschen drunter. :) Einige mir noch unbekannte Girls sind mir aufgefallen:
    Dalia – schlankes Girl, erster Tag im Zeus
    Rebecca – sehr hübsch, jedoch nicht in der Kategorie skinny


    🌹Angriff von Anais und Clara

    Bald setzen sich jedoch die beiden Girls Anais🌹und Clara 💎 links und rechts von mir hin. Zwei Girls, mit denen ich schon öfters in verschiedensten Clubs auf dem Zimmer war. Die beiden kannten sich vorher noch nicht, sondern wurden vor kurzem Freundinnen im Zeus 🤝.

    Da gab es einiges zu besprechen. Unter anderem wurde ich zu meinen Erfahrungen im FKK Sharks gelöchert 🦈. Und es gab neue Infos: Nicole (ex-Amira FB) wird voraussichtlich in 2 Wochen im Zeus wieder am Start sein 💥.


    Qual der Wahl – Kein Clara-Bericht diesmal 😏
    Nun hatte ich die Qual der Wahl. Da Kollege Caballero mich schon angestachelt hatte, er wolle nicht schon wieder einen Bericht zu Clara von mir lesen, habe ich mich dann entschieden, wieder einmal mit Anais aufs Zimmer zu gehen 💎.


    🌹 Anais Deluxe – Jung, Hübsch😘🔥
    Die Wahl habe ich dann auch nicht bereut. Die junge Anais, deren wunderschönes Gesicht mir schon aus Palace, Palladium und Freubad bekannt war. Vor einigen Monaten hatten wir auch schon im Palladium und im Zeus zusammen gezimmert – ich wusste also, was mich erwartet.

    Auf dem Zimmer legt sie viel Wert auf guten Service:

    - echte Zungenküsse 😘💋
    - sorgfältiges FO 👅🍭
    - ausgiebiges 69 🔄
    - abwechslungsreicher Sex in verschiedenen Stellungen 🍑🔥
    - erfolgreicher und intensiver Abschluss 💦💥

    Danke vielmals!


    🤝 Treffen mit Caballero und House-my-Star 😄💈
    Als ich aus dem Zimmer zurückgekommen bin, traf ich gleich Caballero in einem regen Austausch . Das muss ja House-My-Star sein - war es auch 😎 Da gab es dann einiges zu besprechen, unter anderem die Erlebnisse im Neuenhof.

    🍽️ 6Profi-Dinner – Saftiges Schnitzel & Salat 🥩🥔🥗
    Danach sind wir 6Profis alle zusammen hoch ins Restaurant und es stiess noch ein bekannter nicht-Schreiber dazu. Von den verfügbaren Menüs Schnitzel mit Kartoffeln 🥩🥔 bestellt und einen Salat 🥗 geschöpft. Das Schnitzel wurde direkt am Tisch serviert 😋 Zum Abschluss gabs noch Vanillecreme als Desert. Das Fleisch war saftig und auch ansonsten hats geschmeckt - Danke an die Küche an dieser stelle!


    🎰 Tombola 22:00 🍀😄
    Wieder unten den Girls zugeschaut wie sie mit ihren Schulmädchen Kleidern an der Stange tanzen. Längerer Austausch und die Kollegen haben noch ihre Zimmer gemacht. Um 22:00 war dann Tombola, zu dieser Zeit etwa 10 Gäste im Barraum - also gute Chancen auf die Tombola.

    Die erste Nummer, die aufgerufen wurde, war von House-my-Star 😄 – leider war dieser gerade auf Zimmer beschäftigt. Würde also erneut eine andere Nummer gezogen - leider kein Glück gehabt.

    Als er später zurückkam, nochmals kurz die Nummer gecheckt – tatsächlich seine Nummer.


    Fazit – Zeus-Abend vom Feinsten 💦🔥
    Toll endlich mal den netten Kollegen House-My-Star zu treffen und natürlich auch wiedersehen mit Caballero . Wiedermal einen tollen Abend und ein gutes Zimmer mit Anais im Zeus gehabt! Herzlichen Dank an 6Profi und Zeus und bis bald 🙌💦

    Was mich an durchtriebenen Schülerinnen reizt: Ich liebe die Mischung aus jugendlicher Verspieltheit und frecher Provokation. Gerne möchte ich den Girlies unter das Röckchen langen und hoffe das die keinen Slip drunter tragen.😏


    Ich bin ein aktiver Forum-Autor und bringe regelmässig ausführliche Berichte ein. Deshalb hoffe ich, dass ich zu den 3 glücklichen Ausserwählten zählen darf. Ich freue mich darauf, den Abend voll auszukosten – inklusive Vollservice, Essen, Drinks und Poolspass 🍑🔥🍖.

    Kurzer Besuch im Club Palace, Dienstag 19.08.2025


    Hatte eine Pendenz vom Wochenende nachzuholen. Bereits am Samstag erreichte mich eine freudige Nachricht von einem Kollegen, der die Erstbesteigung vom Neuzugang Irina im Club Palace machen durfte – er war absolut begeistert. Am Tag darauf folgte ein ebenfalls sehr positiver CIM-Bericht von Tom & Jerry.


    Ich hatte FOMO 😅, dass mir das Erlebnis entgehen könnte, also ab ins Palace heute Abend. Als ich gegen 18:40 eintraf, waren erstaunlicherweise kaum Frauen verfügbar, und einige Gäste sassen alleine herum. Ein starker Kontrast zum Montag, an dem mir ein Kollege berichte, dass er zeitweise quasi der einzige Gast im Club war.


    Warten auf Irina ⏳

    Nach etwa 1,5 Stunden Wartezeit war dann Irina verfügbar. Auf dem Tagesplan ist sie als 18 jähriges Teeny und Anfängerin geführt. Gemäss eigener Angabe Jahrgang 2007 und seit Januar 18 Jahre alt.

    Irina ist geschätzt 170 gross schlank, lange schwarze Haare, mit einem jungen Gesicht, Optik tatsächlich mit Paula vom Globe vergleichbar – Paula finde ich persönlich jedoch noch hübscher. Leider war die Kommunikation auf Englisch nur sehr begrenzt möglich, also schnell aufs Zimmer.


    Zimmer-Action 🔥

    Kurz geduscht und dann ihren nackten, geilen Teeny-Body erkundet. Sie hat kleine Titties, die gut passen. Danach geile ausgiebige tiefe Zungenküsse, die sicherlich noch nicht in der Elite Kategorie angekommen sind, aber für so ein jungen Girly ganz gut Beim Blasen hatte sie schon die Gummi-Verpackung in der Hand – ich nur „Nope“ – sie: „Without“ – ich: „YES“. Entgegen der Erwartungen war ihr Französisch sehr gut, und sie bläst ausgiebig und intensiv.


    Nach der langen Wartezeit und dem süssen jungen Ding am Kolben war ich trotz der Dauerfickerei vom Wochenende extrem geladen und hätte fast meine Ladung zu früh verschossen. Sie bemerkte es sofort und bot mir gleich Mundspritzen an. Ich konnte mich jedoch fangen und noch einige Minuten den Blowjob weiter geniessen. Wechsel auf 69 wäre vermutlich zu viel gewesen, also habe ich erstmal ausgiebig ihre Muschi geleckt. Sie meinte nur, ich solle aufpassen wegen meiner Gesichtsbehaarung, war aber kein Problem. Irina wurde richtig feucht und geil 😏💦.


    Dann Ficken in Missionar mit ständigem Augenkonakt und Doggy-Stellung, mit regelmässigem Wechsel des Rückens ihrerseits (nach unten, nach oben) für abwechselndes Gefühl. Zwischendurch einige kurze Kontrollgriffe ans Kondom, aber alles noch im Rahmen. Am Schluss aufsatteln lassen und sie hat mich ziemlich routiniert bis zum Abspritzen geritten. 🏇💦


    Fazit ⭐

    Der Service wirkte zu routiniert, um zu glauben, dass dies ihr erstes Mal im Sexclub ist. Entweder wurde sie bereits ordentlich von ihrem Freund eingefickt oder es ist doch nicht ihr erster Club. Guter Service, der wohl noch besser werden kann und sicherlich auch wird – für mich aber klar eine wiederholung Wert. Wer über die Sprachbarriere hinwegsehen kann, bekommt hier für gerade mal CHF 111 einen guten Service von einem sehr jungen Girl. 👌💸

    🦈 Wochenendtrip ins Haifischbecken (2 Tage)

    Dieses Wochenende mit einem Kollegen, der noch nie in einem deutschen FKK Club war, ins Sharks hochgefahren. Mein letzter Besuch war über ein Jahr her im Juni 2024.


    Habe dieses Wochenende 5 junge skinny Girls gezimmert und hätte noch einige weitere schlanke Grazien in meinem Beuteschema gehabt, aber alles der Reihe nach...


    📅 Eindruck zu den einzelnen Tagen

    Samstag, 16.08.2025 ⏰ 14:30 – 24:00 – Eintritt 69€

    Parkplatz um 14:30 bereits voll. Einem Schweden, der bereits betrunken war, geholfen das Auto umzuparkieren, so dass wir für uns noch einen Parkplatz für uns frei hatten.


    Anfangs kaum in die Gänge gekommen, und erstes Zimmer erst gegen Abend, dazu später mehr. Auf die Zimmer musste ich jeweils ca. 10–15 min warten, da alle besetzt waren und ich dann auch direkt nach dem Vorgänger ins Zimmer ging ohne Zwischenreinigung. So waren die Zimmer häufig etwas dreckig, z.B. lagen gebrauchte Kondompackungen am Boden, oder angetrunkene Getränke standen herum. Ein Bild, das man in Schweizer Saunaclubs normalerweise nicht antrifft.


    Gegessen haben wir draussen gegrilltes, das Essen war ziemlich gut, aber für Top hätte es mehr gebraucht (z.B. war das Burgerbrot nicht gewärmt).


    Nachts war der Club sehr voll und tatsächlich eher ein Haifischbecken. Übernachtet wie auch schon im Dormero Hotel. Auto auf Sharks Parkplatz gelassen.


    Sonntag, 17.08.2025 ⏰ 10:00 – 18:30 – Eintritt 50€

    Nächster Tag wieder um 10:00 zum Brunch in den Club. Der Brunch war ziemlich gut, so gab es grosses Buffet mit Früchten, Joghurt, Rührei, Fleisch und Käse. Omelette Station, etwa wie man es sich in einem guten 3–4* Hotel gewohnt wäre.


    Von 10 bis 12 hatte es nahezu fast keine Girls und bis etwa 15:00 war das Line-Up noch sehr mager. Es hatte jedoch bereits eine beachtliche Gästeanzahl im Club. Das zeigt mir einfach, dass so ein selbstregulierendes System nicht funktioniert. Weil die Girls dann kommen, wann es ihnen nach aktueller Gefühlslage passt und nicht wann es ideal wäre. Viele Girls, die uns am Vortag gesagt haben, sie arbeiten wieder ab 12, sind entweder erst viel später oder gar nicht aufgetaucht.


    💃 Erwähnenswerte Girls ohne Zimmergang

    Melissa
    Sehr schlanke kleine Blondine mit absolutem Skinny-Traumkörper, vermutlich bereits deutlich nach 20. Optisch 100 % mein Fall. Sie war sehr fleissig auf Kundenfang, hat mich angesprochen und sofort auf Zimmer gedrückt. Auf meine Frage, was im Angebot ist: Blowjob und Sex, Küssen nur auf die Wange. Habe dann abgelehnt.


    Spannend war dann, die Zimmergänge von Melissa zu beobachten. Über den Abend hinweg haben wir sie häufig auf Zimmer gehen sehen. Sie war aber jeweils so schnell zurück, dass wir uns fragten, ob die Zimmer alle in die Hose gingen oder ob da alles ultra-schnell passiert. Die Zimmer dauerten nämlich keine 5 Minuten. Nachdem wir auch gesehen haben, wie Gäste nach dem Zimmer zahlen, haben wir uns gefragt, ob man bei der Optik beim ersten Mal gleich spritzt oder was da genau läuft… Vermutlich Glück gehabt, bin ich nicht mit ihr aufs Zimmer.


    Lulu
    Sehr junges kleines Girl mit braunen Haaren, mit grösseren Naturtitten, leicht hängend aber passt gut bei ihrem Körper. Habe sie angesprochen, wie sie heisst. „Lulu“ war die Antwort. „Do you have time?“ Keine Antwort, hat mich wohl nicht verstanden. Hingesetzt – dann sie: „nonono sorry“.


    Hm, ok, demfall doch besetzt auch wenn alleine? Habe sie später noch 2× angesprochen, als sie alleine war, ob sie busy ist – yes yes busy. Keine Ahnung, ob sie das Wort „busy“ überhaupt verstanden hat, aber mir war es dann blöd und ich habe das Girl links liegen gelassen.


    🔥 Zimmergänge

    Viele der Girls, die mir im Sharks als Servicegranaten bekannt sind, waren im Club nicht anzutreffen, z.B. war eine Flory in den Ferien oder eine Rahel habe ich auch nicht gesehen. Effektiv aufs Zimmer bin ich also mit folgenden Girls:


    Zimmer 1: Evelyn ❄️

    Ich wurde am Anfang irgendwie nicht so richtig warm und nachdem der Kollege bereits auf Zimmer war, wurde ich zunehmend angespannter und litt fast unter akutem Samenstau. War dann der Druck ziemlich gross, sodass ich mich entschied, mit der schlanken jungen Evelyn auf Zimmer zu gehen.


    Vereinbart 100 € für 30min, Normale Küsse ja, ZK nicht im Angebot, auch nicht für Aufpreis. Also let’s go, der Samenstau muss weg.


    Mundküsse (ohne Zunge) gab es, dann gewechselt auf Blasen, 69 irgendwann ist ihr beim 69 das Blasen verleidet, erst als ich ihr gesagt habe, ob sie keine Lust mehr habe, hat sie weiter geblasen. Beim Ficken war sie sehr demotiviert und hats einfach über sich ergehen lassen. Habe sie am Ende aufsatteln lassen und geschossen. Mit Abstand das schlechteste Zimmer der 5.


    Zimmer 2: Betty 👗
    Ein sehr sehr schlankes Girl (42 kg bei 170 cm), dürfte manchen sogar zu schlank sein, ich finde sowas richtig geil. Schwarze Haare, Alter 21 Jahre, wenn ich mich richtig erinnere.


    Vereinbart 100 € für 30 min, ZK nicht im Angebot, auch nicht für Aufpreis, also noch plus 50 € für Mundspritzen gebucht.


    Wir sind dann in ein Spiegelzimmer. Auf Zimmer leichte Küsse (ohne Zunge), gutes Französisch ohne weiteren geilen Anblick, 69 ebenfalls im Angebot. Danach ausgiebig gefickt in 2 Stellungen und am Schluss wie abgemacht zum Orgasmus blasen lassen und in ihren Mund gespritzt.


    Wie ich erfahren habe, war sie vor kurzem auch mal 1 Tag im Club Swiss, wegen der strengen Regeln in den Schweizer Clubs blieb sie aber nicht länger. War soweit ein gutes Zimmer, einfach halt ohne Zungenküsse.


    Zimmer 3: Freya 💎
    21 Jahre alt, blonde Haare, sehr schöne blaue Augen, mit ausgesprochen hübschem Gesicht und keine Tattoos. Wirkte im Club reserviert, taute aber im Gespräch schnell auf und lächelte.


    Vereinbart habe ich 150 € für 30 min inklusive Zungenküsse. (Da sie mir sagte, sie arbeitete länger im GoldenTime Wien, habe ich den Aufpreis gewagt.)


    Zungenküsse gab es, auch ausgiebige, jedoch habe ich ihre Zunge für meinen Geschmack etwas wenig gespürt. Danach Blasen lassen, ein sehr geiler Anblick und auch noch ins 69 gewechselt. Da ich sehr scharf war und die Optik sehr gut fand, bin ich bereits im Doggy gekommen, obwohl es bereits mein drittes Zimmer diesen Tag war. Soweit gutes Zimmer, die ZK waren jedoch die 50 € Aufpreis nur bedingt wert.


    Zimmer 4: Lory 🦋
    Sehr hübsches, schlankes schwarzhaariges Girl, Alter glaube 21 Jahre.


    Vereinbart 100 € für 30min Sex, Blowjob ohne, Muschi lecken, Küssen ohne Zunge, sie macht keinerlei Extras (kein ZK, Mundspritzen etc.).


    Gestartet mit Körperküssen und Küssen auf den Mund ohne Zunge (für mich als Schweizer Saunaclub-Gänger immer seltsam). Gewechselt auf Blowjob, habe sie auch geleckt und danach in 3 Positionen geil durchgefickt. Ziemlich gutes Zimmer, aber halt ohne ZK.


    Zimmer 5: Lola 💋
    22 Jahre alt, ca. 160 cm gross, sehr schönen natürlichen Teeny Body und hübsches Gesicht, mit Naturtitten, etwa B-Grösse. Sie jünger aus als sie ist. Lulu war angeblich den ganzen Samstag am Arbeiten, ich habe sie aber nie gesehen, war wohl gut gebucht. Ein Girl, das auch keine Gäste anspricht.


    Vereinbart 100 € für 30 min mit Sex, Blasen ohne, Muschi lecken und Zungenküssen.


    Gutes Vorgespräch, Kaugummi angeboten bekommen. Dann mit sehr guten und ausgiebigen Zungenküssen gestartet. Danach ein wirklich sehr guter Blowjob im Spiegelzimmer, gewechselt auf 69 – auch sehr ausgiebig. Danach Sex in 3 Positionen, sehr gut mitgegangen, immer geiler Augenkontakt und auch Küssen während des Sex bis zum 5. Abschluss innerhalb von 24h. Am Ende auch noch Auskuscheln und keinerlei Druck sofort aus Zimmer.


    Für mich das beste Zimmer dieses Wochenende im Sharks und auch das einzige auf Top-Niveau!


    👬 Zimmergänge meines Kollegen

    Glaubs Kathryn (evtl auch kathy) (auch Blond) 150 € mit ZK+DT, wurde alles eingehalten und war sehr zufrieden.


    Chantal (hellblondes, schlankes Girl, sehr gut drauf, immer gelächelt und quirlig) 200 € für ZK+DT, er war ausgesprochen zufrieden, sodass er sie am 2. Tag nochmals wiederholte (zweites Zimmer war dann eher 1h als 30 min für die 200 €).


    📝 Sonstiges

    Was gibt’s sonst noch zu erwähnen:

    • Eine Lidia habe ich zwar getroffen, hatte aber nix mit der Lidia aus dem History zu tun.
    • Ebenfalls angetroffen habe ich die mir aus dem Zeus als „Francesca“ bekannte Girl, wie sie sich im Sharks nennt, weiss ich nicht.

    💰 Fazit

    Total ausgegeben 720 € + Hotel/Benzin.


    War tatsächlich wie in einem Haifischbecken, in dem von schlechten bis guten Fischen alles vorhanden war. Rausfinden, welche Fische was taugen, muss man selber. Ein Vergleich mit der Schweiz erspare ich mir diesmal, kann jeder selber Aufgrund der Zimmergänge machen. War cool, wiedermal Abwechslung zu haben und so viele nackte hübsche Girls auf einem Haufen gibt es nun mal nicht überall. Meine Zimmergänge waren alle mit schlanken und sehr hübschen Girls, die man in dieser Menge in der Schweiz auch suchen muss.


    Ins Sharks hochfahren werde ich wohl aber so schnell nicht wieder. Dafür haben wir’s schlicht zu gut hier in der Schweiz.

    🍾🔥 Hot-Party-Wochenende: Freitag im Zeus 🎉🌮


    Als Belohnung für meine Beiträge im Forum habe ich für das Hot-Party-Weekend im Club Zeus von 6profi ein Hot-Party-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke).


    Gesponsert vom Club Zeus:
    🎫 Gratis Eintritt ins Party-Paradies der Zentralschweiz
    🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit deinem Wunsch FKK-Girl
    🔥 30–40 FKK-Girls zur Auswahl

    🌮Mexican Food – all you can eat

    🍖 BBQ & Salatbuffet – all you can eat

    🥤 Softdrinks - all you can drink

    🏖 Pool & Sommerfeeling pur
    🎰 Teilnahme an der geilen Tombola mit Preisen, die Lust machen


    Mein Besuch im FKK Zeus am Freitag, 15.08.2025
    Von 15:15 bis 21:15 | Dauer: 6 Stunden


    ec8c3032-6f2b-4018-aea5-f4c1b4f128c6_o.jpg


    🏁 Ankunft & Begrüssung

    Ich kam um 15:15 Uhr im Zeus an und wurde am Empfang wie gewohnt freundlich vom Receptionist Patrick begrüsst. Er erklärte mir das mit dem gewonnen Ticket Folgezimmer CHF 140 kosten und ich somit nicht vom CHF 99 Angebot profitieren kann. Ok das erste Zimmer ist ja sowieso bereits dabei 8)

    Wir hielten einen kurzen Schwatz, unter anderem auch über das Neuenhof-Fiasko.

    Patrick erzählte mir, dass Alma erst gestern Abend im Zeus angekommen sei, heute aber leider schon wieder abgereist ist. Wie ich erfahren habe hatte sie gestern keine Zimmer (sie war auch noch nicht auf dem Tagesplan) - sehr Schade, heute hätte sie nämlich viele gehabt. Aber viele Girls entscheiden halt emotional und nicht rational...

    Dafür gabs aber auch gute Nachrichten: Clara war bereits zurück im Club, nach einem 24h Escort Einsatz.

    Gleich nach der Ankunft traf ich auch einen Kollegen, mit dem ich mich im Aussenbereich niederliess. Wir plauderten locker, tranken etwas und beobachteten das Treiben. Um diese Zeit war es noch relativ ruhig – sichtbar vielleicht 5 bis 6 Gäste insgesamt.


    🎟 Tombola um 16:00 Uhr

    Pünktlich kurz nach 16 Uhr begann die Tombola. Wegen der überschaubaren Gästezahl standen die Chancen richtig gut. Wir versammelten uns an im Innenraum, die Girls zogen die Lose – und tatsächlich hatte mein Kollege Glück und gewann 30 Minuten Service.


    💋 Wiederholung mit Clara

    Kurz darauf entschied ich mich, mit Clara aufs Zimmer zu gehen. Sie begrüsste mich und gingen bald auf Zimmer. Wir setzten uns aufs Bett, tauschten ein paar Worte und begannen dann zu küssen. Ich habe ausführlich ihre geilen Teeny Titten mit Händen und Zunge bearbeitet und bald liess ich sie ausgiebig blasen, wenn sie aufhören wollte, forderte ich sie auf weiterzumachen, was sie willig tat. Währenddessen spielte ich auch mit meinen Fingern an ihrem Pussy, was mich zusätzlich geil machte. Anschliessend leckte ich sie ausgiebig und erforschte währendessen mit den Händen ihren geilen Teeny Körper.

    Danach gings ins ficken mit den Positionen in meiner Lieblingsreihenfolge:

    Missionar – Viel Augenkontakt, unglaublich süss in dieses schlanke Teeny Körper einzudringen

    Doggy vor dem Spiegel – konnte mich selber sehen wie ich tief in das kleine Teeny eindring und dabei ihr süsses Gesicht sehen

    Reiterstellung – Abspritzen Versucht solange wie mögichen rauszuzögern, aber der fiinale Höhepunkt liess nicht lange auf sich warten.

    Wir lagen danach kurz nebeneinander, genossen das Nachbeben des intensiven Erlebnisses. Danke für das geile Zimmer!


    🌮 Abendessen
    Nach der Dusche war es Zeit fürs Abendessen. Heute hatte das Zeus Team für Abwechlung gesorgt:

    3527b6f0-85b1-405a-bfd8-d2035c9585f9_o.jpg


    Neben dem klassischen Grill mit Poulet, Fleisch und Würsten gab es auch eine mexikanische Auswahl: Frisch gegrillte Tacos und Tortillas mit Poulet, verschiedene Gemüse und Saucen zum Belegen – dazu eine sehr gute hausgemachte Guacamole und pikante Salsa. Dazu ebenfalls auf allen tischen Nachos.

    Mir hats sehr geschmeckt – toll das man sich hier regelmässig was neues einfallen lässt. Die Gäste und die Girls begrüssen das sehr.


    👥 Später am Abend
    Gegen Abend kam dann auch noch mein Kollege Caballero ins Zeus – ebenfalls ein glücklicher Ticket-Gewinner von 6profi. Wir lernten noch Cristina kennen, die viele von uns noch als Michelle aus dem Club History kannten. Was er mit ihr erlebt hat, wird er noch selbst Berichten. :) Wir haben noch den nackten Girls an der Stange zugeschaut und liessen den Abend ausklingen.


    🏁 Abschluss
    Da ich am nächsten Tag früh raus musste und eine Auslandsfahrt vor mir hatte, verabschiedete ich mich kurz nach 21 Uhr – zufrieden, entspannt und satt. :saint:

    Ein grosses Dankeschön an 6profi und den Club Zeus für diesen gelungenen Tag. Bis bald! :thumbup:

    Warum ist das Zeus so beliebt?

    Für mich ist das Zeus die attraktive Kombination aus immer wieder tollen Girls, feinem Essen und fairen praisen. Unter den 20–40 attraktiven Girls gibt es immer auch einige optisch Highlights und der Tagesplan wird immer wieder mit neuen Girls attraktiv gehalten.


    Was mir am Konzept besonders gefällt:

    Vielfalt – Eine grosse Auswahl an Girls mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Stilen.

    Qualität – Der Servicelevel ist relativ hoch, es kommt nur selten vor das man Beispielsweise keine Zungenküsse bekommt.

    Ambiente – BBQ, Pool, Shows sorgen für Feriengefühle mitten in der Zentralschweiz.

    Fairness – Der top Zimmerpreis vom CHF 130 für die Girls zeigt Wertschätzung für ihre Arbeit. Hier erhalten die Girls das meiste Geld und nicht der Club.


    Und zuallerletzt: 3 TAGE FKK MIT CLARA IM ZEUS SIND GRUND GENUG UM DA DIESES WOCHENENDE HINZUGEHEN :saint::saint:

    Danke allen für die Erfahrungsberichte von euren heutigen Besuchen in Neuenhof!


    Preis Leistung wirklich unschlagbar warum dieser Club nicht angenommen wird ? Es wird Gründe dafür geben. aber hört endlich auf immer drauf zu hauen. Gibt dem Club eine faire Chance!


    Ganz einfach: Die Neueröffnung wurde nunmal komplett versemmelt. Das braucht viel Zeit hier wieder vertrauen aufzubauen. Aber immerhin hat man nun ein paar Dinge korrigiert, z.B. korrekter Tagesplan. Das grösste Risiko dürfte sein das wegen mangelnder Kunden jetzt auch die Girls nicht bleiben und der Tagesplan vor die Hunde geht. Mit diesem Preis wäre das ganze eigentlich ein absoluter selbstläufer gewesen...

    Ohne gute Paket-Preise gehe ich auch nicht mehr hin…… das macht ja denn Deal kaputt.


    SCHADE ☹️

    Ist für Kunden preislich schon weniger attraktiv als vorher, da müssen wir uns nichts vormachen.


    ABER CHF 139 inkl. dem Essen was man im Zeus bekommt ist immer noch ein top Preis und Folgezimmer für nur CHF 99 gibts sonst kaum irgendwo und das krasse ist ja, das die Girls CHF 130 kriegen pro 30min. Man probiert hier ein anderes Kaliber an Girls anzuziehen als bisher, ob das aufgeht wird sich wohl erst in einigen Wochen zeigen.

    Club Zeus - Teenie Clara | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



    Clara – süsse Verführung mit Zahnspange – Skinny Teenie Body & Service zum Dahinschmelzen



    Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 09. August 2025


    Zeus-Sedcard von Clara:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/skinny-clara_79914/



    💋 Das Verheißungsvolle Treffen mit Clara


    Pünktlich um 14:00 Uhr startete Clara ihren Arbeitstag im Club – und da habe ich sie direkt auf dem Balkon getroffen. Sie lächelte mit ihrer Zahnspange und neu in ihrer natürlichen Haarfarbe. Wie viele Girls an diesem Tag trug sie ein Kleid, sodass man ihren tollen Body nicht sofort in voller Pracht sehen konnte – aber ich wusste ja bereits, was mich erwartete.


    Wir setzten uns zusammen, tauschten einige Worte. Dieses süsse Girl wirkte wie ein frisches, unschuldiges Geschenk, das sich gleich für mich auspacken würde.



    🔥 Im Zimmer: Tief in Clara eingedrungen, hemmungslose Lust & ein randvoller Gummi


    Dann im Zimmer endlich „auspacken“. Ich konnte meinen Blick kaum von ihrer Figur lassen: flacher Bauch, kleine, feste Brüste, ein knackiger Po – pure, schlanke perfektion.


    Wir begannen, wie von mir gewünscht, mit langen, ausgiebigen Zungenküssen. Ihr Körper schmiegte sich eng an meinen, und ich liess meine Hände langsam über ihre glatte Haut wandern – vom zarten Rücken über den Po bis zu den Hüften.


    Dann legte ich mich aufs Bett um mich mit einem gefühlvollen Blowjob verwöhnen zu lassen. Ich liess mich lange und genussvoll von ihr verwöhnen, bis mein Verstand langsam ins Himmelreich entschwand, so wechselte ich in die 69-Position: Vor mir ihre kleine, süsse Pussy und ihr perfekt geformter Po. Während meine Zunge sie verwöhnte, nahm sie mich in den Mund, bis ich nach einiger Zeit fast explodierte.


    Der Übergang zum Ficken: In Missionarstellung konnte ich ihren Hammer Körper und süsses Gesicht sehen, während ich tief in sie eindrang. Sie lächelte, stöhnte leise. Dann in Doggy – der perfekte kleine Hintern. Zum Schluss liess ich sie aufsatteln – der Anblick, wie dieses zarte, schlanke Girl mich reitet, war der Auslöser. Ich kam heftig, der Gummi war randvoll.


    Danach noch etwas After-Sex-Talk – Clara bleibt eines der süssesten Girls und ihr Service hat sich im Vergleich zum Freubad nochmals etwas gesteigert. Das war richtig geil - Vielen Dank!



    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen



    Sexy Fashion-Fieber im Zeus:  Clara, mein persönliches Dessous-Model & ein Service zum Dahinschmelzen


    Als Belohnung für meine Beiträge im Forum, habe ich für das Sexy Fashion- & Streetwear-Weekend im Club Zeus von 6profi ein Fashion-Lust-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke).

    Gesponsert vom Club Zeus:


    🎫 Gratis Eintritt ins sündigste Mode-Wochenende der Schweiz
    🍑 30 Minuten Sex pur mit einem Girl deiner Wahl
    🍖 BBQ & Salatbuffet – all you can eat
    🥤 Softdrinks aufs Haus

    Ticket-Vergabe: Sexy Fashion Weekend im Zeus 🔥




    Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 09. August 2025
    13.15 Uhr bis 19.30 Uhr – Aufenthaltsdauer 6 Std



    👋 Ankunft
    Kurz nach 13:00 Uhr im Zeus eingetroffen. Kaum angekommen, traf ich schon zwei bekannte Forumsautoren, später gesellten sich noch weitere vertraute Gesichter dazu – ein geselliger Start in den Nachmittag.


    🎯 Mein heutiges Ziel

    Ich hatte eine im Visier: die mir aus dem Westside und Freubad bekannte Carla, die im Zeus nun seit letztem Freitag als Clara auftritt. Ein zuckersüsses, bildhübsches Girl mit perfektem, super schlankem Körper, das optisch locker als verführerische Teenie-Schönheit durchgeht.


    Da ich wusste, dass sie am Freitag von einem Stammkunden den ganzen Abend blockiert sein würde, kam nur der Samstag in Frage. Am Vorabend war sie tatsächlich von Spätnachmittags bis 02:00 Uhr von einem Gast komplett durchgebucht – und da gibt es Stimmen, die behaupten, im Zeus gäbe es keine Langzeitbucher, nur schnelle 30-Minuten-Gäste. 😜 Damit wieder einmal widerlegt.



    Clara – süsse Verführung mit Zahnspange – Skinny Teenie Body & Service zum Dahinschmelzen



    💋 Das Verheißungsvolle Treffen mit Clara


    Pünktlich um 14:00 Uhr startete Clara ihren Arbeitstag im Club – und da habe ich sie direkt auf dem Balkon getroffen. Sie lächelte mit ihrer Zahnspange und neu in ihrer natürlichen Haarfarbe. Wie viele Girls an diesem Tag trug sie ein Kleid, sodass man ihren tollen Body nicht sofort in voller Pracht sehen konnte – aber ich wusste ja bereits, was mich erwartete.


    Wir setzten uns zusammen, tauschten einige Worte. Dieses süsse Girl wirkte wie ein frisches, unschuldiges Geschenk, das sich gleich für mich auspacken würde.



    🔥 Im Zimmer: Tief in Clara eingedrungen, hemmungslose Lust & ein randvoller Gummi


    Dann im Zimmer endlich „auspacken“. Ich konnte meinen Blick kaum von ihrer Figur lassen: flacher Bauch, kleine, feste Brüste, ein knackiger Po – pure, schlanke perfektion.


    Wir begannen, wie von mir gewünscht, mit langen, ausgiebigen Zungenküssen. Ihr Körper schmiegte sich eng an meinen, und ich liess meine Hände langsam über ihre glatte Haut wandern – vom zarten Rücken über den Po bis zu den Hüften.


    Dann legte ich mich aufs Bett um mich mit einem gefühlvollen Blowjob verwöhnen zu lassen. Ich liess mich lange und genussvoll von ihr verwöhnen, bis mein Verstand langsam ins Himmelreich entschwand, so wechselte ich in die 69-Position: Vor mir ihre kleine, süsse Pussy und ihr perfekt geformter Po. Während meine Zunge sie verwöhnte, nahm sie mich in den Mund, bis ich nach einiger Zeit fast explodierte.


    Der Übergang zum Ficken: In Missionarstellung konnte ich ihren Hammer Körper und süsses Gesicht sehen, während ich tief in sie eindrang. Sie lächelte, stöhnte leise. Dann in Doggy – der perfekte kleine Hintern. Zum Schluss liess ich sie aufsatteln – der Anblick, wie dieses zarte, schlanke Girl mich reitet, war der Auslöser. Ich kam heftig, der Gummi war randvoll.


    Danach noch etwas After-Sex-Talk – Clara bleibt eines der süssesten Girls und ihr Service hat sich im Vergleich zum Freubad nochmals etwas gesteigert. Das war richtig geil - Vielen Dank!



    Sexforum Erfahrungsberichte
    Zeus Sedcard von Clara
    Clara – Zwischen Skinny Teenie Body & Zahnspange
    Skinny Clara im Zeus





    🍖 Das Essen
    Danach gönnte ich mir erstmals etwas vom Grill und Buffet, es gab: Hamburger (mit warmen Burger Brot, selber dekoriert, mit Salat, Tomaten, Scheibenkäse etc.) und Hot Dog vom Grill, Schweinenacken, Pouletflügeli, Pouletschenkel, Pouletbrust, Bratwurst, Cervelat, Kartoffel Wedges – alles frisch vom Grill. Dazu das grosse Salatbuffet und verschiedene frische Brote.

    Zum Dessert Wassermelone, Panna Cotta mit Beeren und Schokolade sowie eine grosse Früchteschale.
    Kulinarisch nochmals besser als bisher – was will man mehr?


    👥 Besucherzahl & neues Preissystem

    Der Club war späteren Nachmittag ganz gut besucht, aber weniger voll als auch schon, wie ich gehört habe war aber unter der Woche weniger los – ob es an der Ferienzeit, den neuen Preisen, dem Wegfall der Tombolas oder dem etwas schlankeren Tagesplan liegt, keine Ahnung. Aber Zeus macht auf jeden Fall Spass. Und kulinarisch wurde diesen Samstag beim Grill noch nach oben gedreht 😊


    💡 Abschluss
    Viele tolle Gespräche gehabt mit diversen anwesenden Kollegen. Mit Roxana und Teeny Lexy hätte es noch zwei weitere Girls in meinem Beuteschema gegeben – aber so vollgegessen wie ich bei der Hitze war, und bereits ein mehr als befriedigenes Zimmer mit der unglaublich süssen Clara, hatte ich dann auch kein zweites Zimmer mehr.


    Um 19:30 Uhr den Club mehr als zufrieden verlassen!

    Nehme auch gerne an der Ticket-Vergabe teil! Für das El Harem habe ich von 6Profi bereits einmal ein Ticket erhalten habe Anfangs 2017. Bald ein Jarhzent her - krass wie die Zeit vergeht! Bald ein Jahrzent Saunaclubs und immer bei 6Profi dabei.


    Ich habe meinen schon fast nostalgischen Bericht zur Jubiläumsparty am 31.03.2017 ausgegraben:

    El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen

    3 geile Girls genossen, dazu gratis Fondue Chinoise, war der Hammer - mag mich noch errinern als wäre es gestern. :love:


    Mein Ziel für Sonntag wäre ganz klar die 18 Jährige Criss: <3

    Criss – 18j. Teenie Skinny & pures Girlfriendfeeling

    Sieht super süss aus auf den Bildern!

    Beim Fashion & Streetwear Weekend im Zeus will ich nicht nur die Outfits sehen - ich will sie den Girls vom Leib reissen


    Nach der ausgefallenen Nummer im Neuenhof und einer guten Session im Olymp ist es wieder einmal Zeit, ins Zeus zu gehen – dort weiss man wie man einen Clubbesuch rund macht.

    Gerne bewerbe ich mich hiermit als Lustautor. Ich bringe Erfahrung, Schreiberlust und ein geschultes Auge für das Wesentliche mit.


    Ob verführerische Outfits, heisse Sessions oder besondere Momente im Club – ich beobachte genau und liefere ehrliche Berichte. Immer mit Inhalt und Zimmerdetails die ein guter Bericht einfach haben muss.

    Die Pornostars wurden vom Tagesplan entfernt. Es verbleiben 7 Girls auf dem Plan. Aufgrund der Berichte und meiner persönlichen Erfahrung wage ich zu behaupten:


    - Kristina, Natalie, Amira, Camie = echt, da bereits am Weekend anwesend


    - Jovana, Lia, Lolita = fake, haben bereits am Weekend nur in imaginären "kaputten Bussen, High Roller Zimmern und Kellern" existiert.


    Weshalb man an diesen Märchen festhält obwohl längst der Lüge überführt, ist mir ein Rätsel.



    An alle die sagen das war vorhersehbar bei den Preisen:


    Ich war an beiden der letzten Reopenings vom FKK-Neuenhof, dort war der Preis noch tiefer! Ich hatte beide male gute Zimmer und es waren ausreichend Girls vorhanden, warten musste man lediglich auf ein Zimmer!

    Heisse Versprechen, kalter Alltag – so fliegt kein Club in der Schweiz


    Bei meinem Besuch am frühen Freitag war ich noch der Meinung, der Girl Engpass sei nur temporär und innerhalb der Afrimgruppe werde man das schon regeln am Wochenende. Schwer getäuscht, gemäss Berichten wurde es zunehmend nur noch schlimmer. Das ganze ist ein Armutszeugnis nicht nur für Armando sondern auch für die ganze Gruppe welche nur zugeschaut hat. Die 4 Girls aus dem Zeus welche für ca. 3-4h ausgeholfen haben sind da ein Tropfen auf den heissen Stein.


    Zum neuen Flyer: Was ist "Spar"? Ich denke an Stelle neuer Flyer zu Basteln würde man besser mal den Tagesplan aktualisieren und die Fake-Frauen entfernen.


    Eines ist klar: In der Schweiz bekommt man einen kleinen Saunaclub ohne ehrlichen und aktuellen Tagesplan nicht zum fliegen. Auch mit Billigpreisen nicht. Da gab es schon genug gescheiterte Experimente in der Vergangenheit...

    Olymp-Comeback wegen Ana – Jung, natürlich und voller Energie


    Mein Kurzbesuch im Club Olymp am Samstag, den 02.08.2025


    Ein Kollege hatte mir die Ana im Olymp empfohlen, deshalb war ich nach längerer Zeit mal wieder im Olymp. Wir trafen um 14:00 Uhr im Club Olymp in Oberbuchsiten ein – und irgendwie merkte ich schnell, dass der Club erst dann offiziell öffnet. So waren wir die ersten Gäste vor Ort. Kurz darauf habe ich Ana im Raucherraum entdeckt, wo sie mit einer Kollegen am plaudern war, den Ana raucht selber nicht.


    Olymp Sedcard von Ana:

    https://club-olymp.ch/sex-oberbuchsiten/ana_82383/


    Ana ist umgänglich, sehr positiv drauf und noch sehr jung. Zwar nicht super schlank, aber mit einem tollen, jugendlichen Körper und echt geilen, natürlichen B-Titten. Wer auf Teeny-Body steht, kommt hier definitiv auf seine Kosten. Die Fotos entsprechen der Realität, hat aber keinen dicken Po, wie eines der Bilder suggeriert, sondern schön gerundet. Auf dem Tagesplan wird sie als 18 Jahre alt angegeben, sie selbst sagte mir aber, sie sei 20 - könnte hinkommen. Im Zimmer starteten wir mit richtig geilen, intensiven Zungenküssen. Danach habe ich mein volles Programm durchgezogen: ausgiebiges FO, 69 und Vögeln in verschiedenen Positionen. Besonders geil war ihr enges Body-to-Body Cowgirl. Nach dem Abspritzen ist sie noch lange „nachgeritten“ – das war richtig schön. Es war toll, ein so junges, kaum tätowiertes Girl zu haben, das nicht raucht und ein echtes Vollservice-Zimmer bietet.




    Teeny Betty – auch nicht von schlechten Eltern … ;)


    Olymp Sedcard von Betty:

    https://club-olymp.ch/sex-oberbuchsiten/tenny-betty_76855/


    Ana hat an diesem Nachmittag einige Zimmer gemacht, neben ihr war für mich einzig noch die Teeny Betty interessant, die anderen Mädchen weniger. Noch etwas mit ein paar netten Kollegen ausgetauscht und dann schon bald wieder nach Hause, da nur wenig Zeit.



    August Aktion – auch noch sehr interessant … ;)


    Mein FKK-Neuenhof Besuch zum Eröffnungstag, Freitag 01.08.2025


    Heute vor 13:00 Uhr zur mit Spannung erwarteten Neueröffnung des FKK Neuenhof eingecheckt. Bereits beim Eintreffen bildete sich eine Schlange von drinnen bis vor die Tür. Laut der Check-in-Liste waren zu diesem Zeitpunkt bereits knapp 40 Gäste mit Paket eingelassen – mir wurde berichtet, dass bereits vor 12:00 Uhr rund 20 Männer angestanden hätten.

    Ich selbst habe ebenfalls das Paket gebucht: CHF 59 für All-Inclusive – Essen, Getränke, Prosecco, Shows und 30 Minuten Vollservice. Zuerst einen kühlen Prosecco genossen und dann etwas gegessen. Zur Auswahl standen u.a. Cervelat, Poulet, Schwein mit Kartoffeln, ein reichhaltiges Salatbuffet sowie Früchte und Kuchen. Kulinarisch also absolut in Ordnung.

    Nun zum Wesentlichen – den Girls:

    Am Nachmittag waren gemäss meiner Beobachtung insgesamt 7 Girls anwesend:
    3 aus Spanien angereisten Girls: Pornostar Angelique Rose, Pornostar Andrea Lux und Sarah
    sowie 4 reguläre WGs
    Wichtig zu wissen: Die beiden Pornostars Angelique Rose und Andrea Lux waren nicht im Paket buchbar, auch nicht gegen Aufpreis – nur separat für CHF 200 / 30 Minuten. Die dritte im Bunde, Sarah (kein Pornostar), war hingegen zum regulären Paketpreis buchbar.

    Faktisch war somit etwas soviel Personal als buchbare Girls im Club. Angelique war trotz ihres hohen Preises gut gebucht, die wenigen „Paket-Girls“ waren derweil pausenlos im Einsatz – komplett ausgelastet von der untervögelten Paket-Meute.

    Ich habe auch Armando gefragt, was genau passiert sei. Er meinte, dass es einen Zwischenfall gab, aber um 17:00 Uhr solle ein Bus voller Girls aus dem Freubad zur Verstärkung eintreffen. Ich hoffe sehr, dass das wie angekündigt auch wirklich geschehen ist – denn grundsätzlich war alles für einen gelungenen Neustart bereit: Viele Freier, Getränke, Pornostars, Essen, Cüpli … nur leider viel zu wenig Girls und ein Tagesplan, der nicht stimmte.

    Da ich bereits um 16:30 Uhr wegen privater Verpflichtungen gehen musste, kam für mich selbst kein Zimmerbesuch mehr infrage – die wenigen Girls waren dauerhaft ausgebucht. Ich war aber beileibe nicht der Einzige: Viele andere Gäste sind ebenfalls ohne Zimmergang wieder abgezogen. Positiv zu erwähnen: Alle Gäste, die ihr Paket nicht einlösen konnten, haben anstandslos einen Gutschein für 30 Minuten Gratis-Service für einen anderen Tag erhalten, so auch ich. Klare Geste, fair und professionell gehandhabt.

    Für 19:00 und 23:00 Uhr waren noch Shows mit den Pornostars angekündigt. Wer also auf heisse Live-Action steht, dürfte wohl am Abend zumindest showtechnisch auf seine Kosten gekommen sein.


    An dieser Stelle die bestes Gelingen an Armando und Diku:
    Mit dem aktuellen Preiskracher von CHF 59 und einem rundum gelungenen Inklusivangebot habt ihr starke Voraussetzungen geschaffen. Damit das Konzept auch langfristig überzeugt, braucht es jedoch vor allem eines: genügend verfügbare Girls und einen verlässlichen Tagesplan. Nur so entsteht das stimmige Erlebnis, das Gäste erwarten – und gerne wiederkommen lässt.

    Im Zeus gibt es normalerweise bis 21:00 Uhr Essen, so ab 20:00 Uhr wird aber meist nix neues mehr aufgelegt, man kann sich dann noch an den übrig gebliebenen Resten bedienen.


    Letztes mal als ich im Freubad war, hiess es Essen im Gartenrestaurant (Grill) bis 22:00, war aber auch schon küzer.

    Ich bin der Fuchs mit Dauerlatte, schleiche durchs Revier, aber wenn die Tür zugeht, wird geschnappt, gefickt und gespritzt.


    Im Zeus kenne ich jede Ecke, jedes Zimmer und den Rhythmus. Die Animal-Party? Mein Revier


    Gebt mir das Ticket und ich verwandle die Animal-Party in eine Naturdoku mit Happy Ende.

    Teeny Ruby – pure Action ohne Hemmungen


    Mein Zeus-Besuch am Sonntag, den 20. Juli 2025


    Mit Teeny Ruby war ich bereits im Palace auf Zimmer, doch seit ihrem Wechsel in den Zeus war das mein erstes Mal mit ihr. Was soll ich sagen? Sie ist ein echtes Actionpaket! Gleich von Beginn an sehr intensive Zungenküsse, die Zunge tief im Hals – da wird nicht gezögert. Gestartet mit FO und wechsel auf 69. Der Sex selbst: Missionar, Doggy, Cowgirl, nochmal Missionar und zum Abschluss Löffelchen. Nach all der Power war ich am Ende meiner Kräfte, da es schon mein zweites Zimmer an diesem Tag war. Den Abschluss gab es dann mit einem Blowjob und Handjob. Einfach geil! Wer auf ungehemmte, geile Action steht, ist bei Teeny Ruby genau richtig.


    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

    Zärtlichkeit & Zungentornado – Mein Sonntagsdoppel im Zeus


    Zwei Welten an einem Tag: Anais & Ruby – zwischen GFE und Hardcore-Action



    Mein Zeus-Besuch am Sonntag, den 20. Juli 2025



    Auch heute an einem Sonntag bot der Tagesplan im Zeus mit 33 Frauen immer noch eine beachtliche Auswahl. Für mich stand heute fest: Keine Experimente, sondern bewährte Girls!



    Zimmer 1: Anais - das soft schöne Girlfriend-Erlebnis 🌸


    Den Anfang machte die junge Anais, deren wunderschönes Gesicht mir schon aus Palace, Palladium und Freubad bekannt war. Vor einigen Monaten hatten wir auch schon ein Zimmer im Palladium zusammen – ich wusste also, was mich erwartet. Anais ist ein eher zurückhaltendes, aber sehr hübsches junges Girl. Auf dem Zimmer legt sie viel Wert auf guten Service. Das zeigt sich in echten, leidenschaftlichen Zungenküssen, einem sorgfältigen FO, 69 und abwechslungsreichem Sex in verschiedenen Stellungen. Der krönende Abschluss war ein geniales Cowgirl. Besonders angenehm: Am Schluss konnten wir noch etwas auskuscheln und ein nettes Gespräch führen. Ein rundum softes, aber schönes Girlfriend-Sex-Zimmer. Gerne wieder!




    Zimmer 2: Teeny Ruby – pure Action ohne Hemmungen ⚡


    Zeus Sedcard von Teeny Ruby:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ruby-teeny_82550/


    Sexforum Erfahrungsberichte über Teeny Ruby:

    Ruby Teeny / Zeus / klein, süss und natürlich


    Mit Teeny Ruby war ich bereits im Palace auf Zimmer, doch seit ihrem Wechsel in den Zeus war das mein erstes Mal mit ihr. Was soll ich sagen? Sie ist ein echtes Actionpaket! Gleich von Beginn an sehr intensive Zungenküsse, die Zunge tief im Hals – da wird nicht gezögert. Gestartet mit FO und wechsel auf 69. Der Sex selbst: Missionar, Doggy, Cowgirl, nochmal Missionar und zum Abschluss Löffelchen. Nach all der Power war ich am Ende meiner Kräfte, da es schon mein zweites Zimmer an diesem Tag war. Den Abschluss gab es dann mit einem Blowjob und Handjob. Einfach geil! Wer auf ungehemmte, geile Action steht, ist bei Teeny Ruby genau richtig.




    🎯 Fazit


    Ein erfolgreicher Sonntag; mit Anais das sanfte, zärtliche Girlfriend-Erlebnis, und mit Teeny Ruby die volle Power ohne Kompromisse.

    Club Zeus - Francesca | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



    Keine ZK, aber Reverse Cowgirl – mein Sex mit Francesca im Zeus


    Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 19. Juli 2025



    Zeus Sedcard von Francesca:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/francesca_83343/



    Ich entschied mich bewusst für eine neue Erfahrung und wollte mit einem Girl aufs Zimmer, das ich noch nie hatte.


    Meine Wahl fiel auf Francesca: gepflegt, klein und skinny mit grossen Sillies. War angeblich bereits vor einigen Jahren mal im Zeus und auch in anderen Clubs. Trotz der gemischten Feedbacks von Kollegen entschieden mit ihr auf Zimmer zu gehen, den zumindest die letzzten Feedbacks vom Zeus waren positiv. Francesca hat mich nach einem Cupli gefragt – doch da meine Zeit begrenzt war, sparte ich mir das Getränk und bat um einen direkten Zimmergang. Francesca reagierte professionell – kurz und bündig gings auf Zimmer.


    Auf dem Zimmer zuerst eine Handdesinfektion (nicht wirklich erotisch, aber sauber). Dann ging es zur Sache: Geküsst wurde, mit Zunge aber leider kaum, aber der FO war gut. Besonders mochte ich den Moment, als sie mit ihren schönen, festen Brüsten meinen Oberkörper bearbeitete. Ich durfte sie ausgiebig lecken. Der Sex war einwandfrei: erst Missionar, dann Doggy, schliesslich das grosse Finale im Reverse Cowgirl. Sie bewegte sich sicher und mit Gefühl – ein runder Ablauf, auch wenn es emotional nicht ganz tief ging. Insgesamt ein solides Zimmer, das ein paar schöne Momente hatte – für mich aber wegen der fehlenden ZK wohl keine Wiederholung.


    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen


    🎸 Sex, Drinks & Rock’n’Roll – Ein Sommernachmittag im Zeus



    Fickfreude-Ticket als Belohnung

    Als Belohnung für meine Beiträge im Forum, habe ich für die Rock 'n' Roll Party im Zeus von 6profi ein Fickfreude-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke, Party & Shows). Gesponsort vom Zeus. Ticket-Vergabe:

    Zeus-Ticketvergabe: Sex, Drinks & Rock'n Roll Party ☀️




    Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 19. Juli 2025

    13:15 Uhr bis 16:15 Uhr – also glatte 3 Stunden Zeus-Feeling



    Samstagsbesuch statt Freitagsorgie

    Ursprünglich wollte ich am Freitagabend aufkreuzen, doch da die Verlosung der Tickets erst nach 20:00 Uhr am Freitag stattfand, wurde es kurzfristig ein Samstagsbesuch am 19. Juli 2025 – ganz im Zeichen eines kompakten, aber intensiven Cluberlebnisses.



    Die Terrasse ruft

    Kurz nach 13:00 eingecheckt und direkt auf die Terrasse – wo mich bereits eine Runde bekannter Kollegen erwartete. „Da ist ja der SpritzMax...!“ – mein Forumsname wurde sogleich mit einem breiten Grinsen über die Terrase gerufen, begleitet von einem Spruch: „... der jede Woche gratis fickt.“ Spätestens jetzt wussten alle wer ich im Forum bin. Natürlich wollten sie gleich meine Einschätzungen zu diversen Girls hören – Smalltalk à la Zeus. Dazu auch gleich noch frisches vom Grill zu Mittag dazu gegessen.



    37 Girls auf Tagesplan

    Gemäss Tagesplan waren 37 Girls an diesem Tag vor Ort, viele Girls kamen aber erst noch und die Startzeiten stimmen nicht ganz. Alma war z. B. zwar bereits ab 11:00 angekündigt, startete aber erst um 16:00.



    Keine ZK, aber Reverse Cowgirl – mein Sex mit Francesca im Zeus


    Zeus Sedcard von Francesca:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/francesca_83343/


    Sexforum Erfahrungsberichte über Francesca:

    Francesca – Skinny Girl, Silikon & Sex im Zeus


    Ich entschied mich bewusst für eine neue Erfahrung und wollte mit einem Girl aufs Zimmer, das ich noch nie hatte.


    Meine Wahl fiel auf Francesca: gepflegt, klein und skinny mit grossen Sillies. War angeblich bereits vor einigen Jahren mal im Zeus und auch in anderen Clubs. Trotz der gemischten Feedbacks von Kollegen entschieden mit ihr auf Zimmer zu gehen, den zumindest die letzzten Feedbacks vom Zeus waren positiv. Francesca hat mich nach einem Cupli gefragt – doch da meine Zeit begrenzt war, sparte ich mir das Getränk und bat um einen direkten Zimmergang. Francesca reagierte professionell – kurz und bündig gings auf Zimmer.


    Auf dem Zimmer zuerst eine Handdesinfektion (nicht wirklich erotisch, aber sauber). Dann ging es zur Sache: Geküsst wurde, mit Zunge aber leider kaum, aber der FO war gut. Besonders mochte ich den Moment, als sie mit ihren schönen, festen Brüsten meinen Oberkörper bearbeitete. Ich durfte sie ausgiebig lecken. Der Sex war einwandfrei: erst Missionar, dann Doggy, schliesslich das grosse Finale im Reverse Cowgirl. Sie bewegte sich sicher und mit Gefühl – ein runder Ablauf, auch wenn es emotional nicht ganz tief ging. Insgesamt ein solides Zimmer, das ein paar schöne Momente hatte – für mich aber wegen der fehlenden ZK wohl keine Wiederholung.




    Neue Girls, alte Bekannte – aber kurze Verweildauer

    Nach dem Zimmer wurde auf der Bühne getanzt, und einige neue wie bekannte Girls kamen aktiv auf mich zu. Leider war meine Zeit limitiert – ich hatte noch eine Verabredung ausserhalb des Clubs – also blieb es beim kurzen Fick.


    Denn eins war klar: Morgen am Samstag 20. Juli bin ich bereits wieder im Zeus.



    Fazit

    Ein knackiger Nachmittag mit viel Clubflair, nettem Smalltalk und einem soliden Erlebnis mit Francesca. Kein Feuerwerk, aber eine gepflegte Nummer. Nochmals herzlichen Dank an 6Profi und das Team Zeus für das Ticket – Bericht zum Sonntag folgt!

    FKK Neuenhof - Club Opening 01.08.2025 | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |


    Das Opening vom FKK-Neuenhof – jetzt offiziell auf der Website angekündigt


    Pünktlich zum Schweizer Nationalfeiertag am 1. August 2025 feiert der FKK-Neuenhof sein großes Re-Opening – unter neuer Leitung und mit spürbarem Upgrade.


    Ein Club, der es jetzt wirklich wissen will: 25–30 Girls, stilvoller und großzügiger Clubbereich, leckeres Buffet, Outdoor-Area und – für alle Verspielten – Live-Shows mit echten Pornostars.


    Das Highlight:


    Das Ultra-Inklusive-Paket für nur CHF 59 inkl. 30 Minuten Vollservice, Buffet & Drinks soll Gerüchten zufolge nicht nur am Eröffnungswochenende gelten. Damit unterbietet man sogar die berüchtigten Preisschlachten früherer Zeiten (Stichwort: Palace vs. Zeus).


    Wenn es gelingt, einen attraktiven Tagesplan auf die Beine zu stellen, könnte der Club damit richtig Leben einhauchen – und sich als feste Größe in der Szene neu etablieren.


    Wellness und Garten ist gemäss Beschreibung auf Booking inkl., somit muss auch der Club Eintritt dabei sein. Gibt aber wohl kein "Bändeli" für Drinks und Essen.


    Das Frühstück hingegen ist inklusive gibt es aber erst ab 12:00, das kann man dann wohl zusammen mit der Frühschicht der Girls essen.


    Mich würde es nicht wundern wenn das Angebot Aufgrund der Reportage nicht mehr lange auf Booking.com ist.

    Bin bei der Verlosung gern dabei 8)

    Aktuell gibt’s viele Gründe, dem Zeus einen Besuch abzustatten. Namentlich heissen die Gründe:


    Nicole (ex-Amira) & Anais – hab sie schon im Palace, Palladium und Freubad durchgenommen, aber noch nie im Zeus. Und sie sind voraussichtlich nur bis und mit Sonntag da.

    Alma & Chantal – Wiederholung dringend nötig :love:

    Cristina, Mia, Alessia – frische Neuzugänge ab heute, könnten was sein gemäss Tagesplan

    Und natürlich die Allstars wie Carmen, Julia & Co


    Mal schauen, was dieses Wochenende geht...

    Zungenspiele & Doggy-Deluxe – Alma in Bestform


    Mein Zeus-Besuch am Sonntag, den 13. Juli 2025


    Für meinen Zimmergang stand heute erneut Alma auf dem Programm. Wie gewohnt liefert sie geile ZK und ihren intensiven Blowjob mit konstantem Augenkontakt ab – eine Disziplin, die sie einfach meisterlich beherrscht. Im Anschluss Doggy pur – diese herrlich skinny Frau richtig schön durchgeknallt – bevor sie am Ende noch selbst aufsatteln durfte. Die letzte Runde zog sich etwas, da ich am Vormittag noch ausgiebig Sport getrieben hatte – was der Session aber nur mehr Würze verlieh. 😄


    Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club Besuch:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

    Sommerlicher Sonntagnachmittag im Zeus


    Mein Zeus-Besuch am Sonntag, den 13. Juli 2025


    Heute zur Mittagszeit im Zeus eingecheckt, gegen ca. 13:30. Anfangs war der Club noch eher ruhig, nur wenige Gäste vor Ort – was zunächst den Eindruck erweckte, als würde heute nicht viel laufen. Denkste! Mit der Zeit füllte sich der Laden zunehmend, und spätestens am frühen Nachmittag war klar: Der Club lebt.

    Zu meiner Überraschung waren Alma und ihre Halbschwester Chantal weiterhin anwesend – beide offenbar noch länger im Zeus stationiert und entgegen früherer Ankündigungen vorerst kein Wechsel ins Imperium. Für Zeus Gäste und Fans der beiden ein erfreulicher Umstand – Alma gehört für mich ohnehin zu den Highlights der aktuellen Besetzung.

    Spannend auch die Neuigkeit von Armando, dass im Laufe des Tages fünf neue Girls im Zeus eintreffen sollen. Die Rotation bleibt also lebendig. So scheinen auch die beiden jungen Freubad-Girlies Amira (nun als Nicole) und Anais ins Zeus zu wechseln – Gesichter, die viele wohl noch aus dem Palace oder Palladium kennen dürften.


    Zungenspiele & Doggy-Deluxe – Alma in Bestform


    Zeus Sedcard von Alma:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alma_83246/


    Sexforum Erfahrungsberichte über Alma:

    Alma (Ex-Globe) – zeigt wie Sex richtig geht


    Für meinen Zimmergang stand heute erneut Alma auf dem Programm. Wie gewohnt liefert sie geile ZK und ihren intensiven Blowjob mit konstantem Augenkontakt ab – eine Disziplin, die sie einfach meisterlich beherrscht. Im Anschluss Doggy pur – diese herrlich skinny Frau richtig schön durchgeknallt – bevor sie am Ende noch selbst aufsatteln durfte. Die letzte Runde zog sich etwas, da ich am Vormittag noch ausgiebig Sport getrieben hatte – was der Session aber nur mehr Würze verlieh. 😄





    Kulinarisch wie gewohnt auf sehr gutem Niveau – reichhaltig, frisch, schmackhaft.

    Die Tombola wie immer ohne Glück – aber das ist bei mir im Zeus schon fast Tradition: same same.



    Fazit:

    Das Zeus hat noch lange nicht ausgepowert – mit bekannten Gesichtern, Neuzugängen und gewohnt stimmigem Gesamtpaket. Danke ans Team – gerne wieder!

    Mein Freubad-Besuch am Samstag, den 12. Juli 2025

    (15.00 Uhr bis 20.00 Uhr – Aufenthaltsdauer 5 Std)



    🎭 Erste Show & Wiederholung mit Amira


    Um etwa 16:00 startete die erste Show – eine Dildo‑Show eines blauhaarigen Girls, direkt vor meiner Liege. Danach war ich recht aufgeheizt und hielt Ausschau nach etwas Passendem. Einige Girls in meinem Beuteschema waren aber mit Gästen oder Champagner beschäftigt.

    Dann entdeckte ich Amira in einer Gruppe mit zwei anderen Girls. Ich fragte, ob ich mich dazusetzen dürfe, was freundlich aufgenommen wurde. Auch Anais, die ich aus dem Palladium kenne, war dabei. Auch Amira kenne ich bereits aus dem Palace und Palladium. Sie und Anais wechseln am Sonntag übrigens weiter ins Zeus – sollten also ab Montag dort auf dem Tagesplan auftauchen. Ich entschied mich dann für eine Wiederholung mit Amira:

    <3 Zimmeraction mit Amira


    Ab aufs Zimmer mit Amira, beim die Treppe hochgehen schonmal ihr geiles Teenyärschchen begutachtet. Das Zimmer war noch in der Reinigung, also warteten wir kurz. Amira entfernte währenddessen schon mal ihren Lippenstift – bereit für intensive Zungenküsse. Amira hat richtig gut geküsst, und als ich mit der Zunge etwas intensiver wurde, zeigte sie auf charmante Weise ein bisschen Widerstand.

    Danach genoss ich ein super Französisch ohne. Als sie das Gummi zückte, bat ich sie, noch etwas weiterzumachen – was sie auch gern tat. Danach 69‑Position, wo ich ihre süsse Teenie‑Muschi ausgiebig verwöhnte. Dann gings los mit Missionar, Doggy und Reiterstellung, alles souverän. Am schluss intensiv den Gummi gefüllt bei diesem geilen Anblick.


    Amira war deutlich aktiver als noch beim ersten Zimmer letztes Jahr mit ihr. Der Service war insgesamt gut – einzig im persönlichen Umgang zeigte sie sich etwas distanziert, was jedoch dem insgesamt aufregenden Erlebnis mit diesem charmanten jungen Girl keinen Abbruch tat.


    Dildo-Show, Teeny-Ärschchen & Gummifüllung – Freubad-Sommer pur


    Als Belohnung für meine Beiträge im Forum, habe ich für die All-white-Summerparty im Freubad von 6profi ein exklusives Package erhalten (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, à la carte Menü im Beach-Club Restaurant, Getränke, Party & Porno-Shows). Gesponsort vom Freubad. Ticket-Vergabe: Ticket-Vergabe Freubad: "All white Summer Party" 🔥



    Mein Freubad-Besuch am Samstag, den 12. Juli 2025

    (15.00 Uhr bis 20.00 Uhr – Aufenthaltsdauer 5 Std)



    🏁 Ankunft & Einstieg


    Um ca. 15:00 Uhr bei herrlichem Freubad‑Wetter eingecheckt. An der Rezeption bildete sich eine längere Schlange, weil ein Gast – mit dem Rennvelo unterwegs – den ganzen Ablauf blockierte. Offenbar hatte er über Booking.com Übernachtung gebucht, ohne zu merken, dass es sich beim Freubad um ein FKK‑Club handelt 😄. Als man ihm dann erklärte, dass er kostenlos stornieren kann, entspannte sich die Situation. Ich zeigte mein 6Profi‑Ticket und war schnell drin.

    Gemäss Tagesplan waren 63 Girls (!) im Club. Ob das wirklich so viele waren :/ keine Ahnung – aber im Garten zählte ich ca. 30 Damen.

    Erst mal ein Getränk geholt und gleich ab ins Sonnenbad. Die Girls waren alle wie angekündigt im weissen Bikini oder sogar ganz nackt. Neu entdeckt: Es gibt jetzt auch eine Kaffeemaschine an der Gartenbar – gute Idee! Die hübsche Fabiana, mit der ich letztes Jahr schon mal auf dem Zimmer war, sprach mich direkt an, aber ich war noch nicht ready.


    🎭 Erste Show & Wiederholung mit Amira


    Um etwa 16:00 startete die erste Show – eine Dildo‑Show eines blauhaarigen Girls, direkt vor meiner Liege. Danach war ich recht aufgeheizt und hielt Ausschau nach etwas Passendem. Einige Girls in meinem Beuteschema waren aber mit Gästen oder Champagner beschäftigt.

    Dann entdeckte ich Amira in einer Gruppe mit zwei anderen Girls. Ich fragte, ob ich mich dazusetzen dürfe, was freundlich aufgenommen wurde. Auch Anais, die ich aus dem Palladium kenne, war dabei. Auch Amira kenne ich bereits aus dem Palace und Palladium. Sie und Anais wechseln am Sonntag übrigens weiter ins Zeus – sollten also ab Montag dort auf dem Tagesplan auftauchen. Ich entschied mich dann für eine Wiederholung mit Amira:

    <3 Zimmeraction mit Amira


    Ab aufs Zimmer mit Amira, beim die Treppe hochgehen schonmal ihr geiles Teenyärschchen begutachtet. Das Zimmer war noch in der Reinigung, also warteten wir kurz. Amira entfernte währenddessen schon mal ihren Lippenstift – bereit für intensive Zungenküsse. Amira hat richtig gut geküsst, und als ich mit der Zunge etwas intensiver wurde, zeigte sie auf charmante Weise ein bisschen Widerstand.

    Danach genoss ich ein super Französisch ohne. Als sie das Gummi zückte, bat ich sie, noch etwas weiterzumachen – was sie auch gern tat. Danach 69‑Position, wo ich ihre süsse Teenie‑Muschi ausgiebig verwöhnte. Dann gings los mit Missionar, Doggy und Reiterstellung, alles souverän. Am schluss intensiv den Gummi gefüllt bei diesem geilen Anblick.


    Amira war deutlich aktiver als noch beim ersten Zimmer letztes Jahr mit ihr. Der Service war insgesamt gut – einzig im persönlichen Umgang zeigte sie sich etwas distanziert, was jedoch dem insgesamt aufregenden Erlebnis mit diesem charmanten jungen Girl keinen Abbruch tat.


    Freubad Sedcard von Amira:

    https://freubad.ch/sex-recherswil/amira_82155/




    🔥 Abendshows & Versuchung


    Um 18:00 dann die nächste Show: Mark Aurel mit Miriam. Ganz wie im Porno – ohne Gummi, sie squirttete eine riesige Fontäne, und am Ende kniete sie unter ihm und bekam die volle Ladung in den Mund. War schon ein Spektakel.

    Kurz darauf kam Rebeka zu mir mit: «You want to make the same with me in the room?» – Wär geil gewesen, aber ich war zu dem Zeitpunkt gerade leer geschossen 😅


    🍽️ Essen & Abschluss


    Danach gönnte ich mir ein Abendessen. Die Auswahl war gross, ich entschied mich für Rumpsteak mit frischgemachten Pommes und Salat. War hervorragend – Fleisch perfekt Medium gebraten.

    Um 19:30 folgte eine besondere Show von Fleur: Ich durfte sie einölen, am Schluss hatte sie eine Schnur in ihrer Pussy, reichte das Ende einem Gast und zog ihn damit quer durch den halben Garten 😄 Zum Dessert gab’s ein selbstgemachtes Panna Cotta – alternativ wäre Glace möglich gewesen. Gegen 20:00 Uhr dann ausgecheckt – sehr entspannter und schöner Nachmittag. Am nächsten Morgen musste ich früh raus, also war der Zeitpunkt ideal.


    Vielen Dank an 6profi und Freubad für den tollen Tag und bis bald! 8)

    Ich bewerbe mich ebenfalls gerne auf ein Ticket für die White Summer Party kommendes Wocheende. Es ist wieder 26° und mehr vorhergesagt, absolut perfektes Freubad Wetter!


    Nach meinem Zeus Weekend diesen Sa/So wäre Freubad wiedermal eine Willkommene Abwechslung und die weitere Anfahrt nur schon wegen des Essens auf jedenfall Wert.


    Weshalb gerade ich dort hin gehöre? Weil ich einen akuten Ficknachholbedarf habe wegen meiner Zwangspause vor letzem Weekend und ich wie immer zeitnah, ehrlich und an den richtigen Stellen ausführlich berichten werde!

    Club Zeus - Alma (Ex-Globe) | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



    Von Globe zu Zeus: Alma zeigt, wie Sex richtig geht


    Zeus Sedcard von Alma:

    Alma (ex-Globe, ex-Amesia)


    Mit der Alma war ich bereits im Globe auf dem Zimmer – also eine Wiederholung. Zimmerstart gleich mit tollen Zungenküssen. Sehr abwechslungsreicher Blowjob mit viel Augenkontakt – hier merkt man die über ein Jahr Globe-Erfahrung. Nach längerer Blowjob-Session dann ins 69 gewechselt, gefolgt von ausdauerndem Ficken in Doggy, Missio, Cowgirl. Krönender Abschluss im Cowgirl. Rundum top.


    Club Zeus - Chantal | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |Wiederholung.



    Chantal im Zeus: Neue Brüste, mehr Kurven, bewährter Service, volle Empfehlung


    Zeus Sedcard von Chantal:

    Chantal (ex-History, ex-Soprano)


    Fällt ebenfalls sofort auf: jung, süss, mit sehr schönem Gesicht – wie auf den Bildern. Zwar kein Skinny-Girl, aber mit attraktiven Rundungen an den richtigen Stellen und seit Kurzem gemachten Silikonbrüsten. Auf dem Zimmer gab’s gute Zungenküsse und einen sehr angenehmen Blowjob. Danach habe ich sie ausführlich geleckt und in Doggy, Missio, Cowgirl gefickt. Liebes Girl mit guten Service. Klare Empfehlung.


    Lese auch meinen ausführlichen Club Bericht:

    Endlich zurück im Zeus – Zwei Tage, drei Sessions, viel Neues

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen


    Club Zeus - Yarina (Ex-Sharks) | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



    Natur pur & eng wie ein Handschuh – mein Ritt mit Yarina im Zeus (ex-Sharks)


    Zeus Sedcard von Yarina:

    Yarina (ex-Sharks)


    Sehr süsses junges Girl mit schönen Natur Teeny Titten – für mich aktuell die attraktivste Frau im Zeus, sieht in echt deutlich besser als auf den Bildern der Website aus. Sie hat früher mal im Sharks gearbeitet, evtl. habe ich sie dort schon einmal gesehen, kam mir jedenfalls bekannt vor. Nach etwas Vorlauf dann die Frage Piccolo oder Zimmer? – also ab aufs Zimmer. Leider gab’s Zungenküsse nur ansatzweise. Auf Nachfrage meinte sie, dass sie das grundsätzlich nicht macht. Ich habe sie dafür lange geleckt – sie ist dabei sehr gut mitgegangen. Danach Blowjob - da es mein erstes Zimmer seit drei Wochen war, herrschte akute Schnellspritzgefahr bei diesem Anblick. Musste kurz alle Tricks aus dem Repertoire auspacken (an etwas anderes denken, Luft anhalten...) – hat funktioniert. Deshalb dan aber beim Blasen nicht allzu lange verweilt, sondern direkt zum Ficken übergegangen. Sie ist schön eng und geht beim Vögeln sehr gut mit – Missio, Doggy, Cowgirl – alles dabei und sehr belastbar. Für mich als ZK-Liebhaber allerdings eher keine Wiederholung.


    Endlich zurück im Zeus – Zwei Tage, drei Sessions, viel Neues


    Meine Zeus-Besuche am Samstag 05. Juli & Sonntag 06. Juli 2025


    Nach dreiwöchiger Zwangspause wegen anderweitiger Verpflichtungen endlich wieder ein Club-Wochenende. Verschiedene Tagespläne gecheckt und schlussendlich entschieden, Samstag und Sonntag ins Zeus zu gehen – das Line-up hat sich zuletzt deutlich verändert, was die Entscheidung ausgemacht hat. Der Club war an beiden Tagen gut besucht, aber nie unangenehm voll. Mir wurde berichtet, dass es am Donnerstag eher ruhig war, dafür am Freitag sehr voll – dort musste man offenbar für Zimmer anstehen.


    Nachfolgend meine Zimmergänge am Samstag & Sonntag mit drei Neuzugängen im Zeus:



    Natur pur & eng wie ein Handschuh – mein Ritt mit Yarina (ex-Sharks)


    Zeus Sedcard von Yarina:

    Yarina (ex-Sharks)


    Sexforum Erfahrungsberichte über Yarina:

    Yarina (Ex-Sharks) Natur pur & akute Schnellspritzgefahr


    Sehr süsses junges Girl mit schönen Natur Teeny Titten – für mich aktuell die attraktivste Frau im Zeus, sieht in echt deutlich besser als auf den Bildern der Website aus. Sie hat früher mal im Sharks gearbeitet, evtl. habe ich sie dort schon einmal gesehen, kam mir jedenfalls bekannt vor. Nach etwas Vorlauf dann die Frage Piccolo oder Zimmer? – also ab aufs Zimmer. Leider gab’s Zungenküsse nur ansatzweise. Auf Nachfrage meinte sie, dass sie das grundsätzlich nicht macht. Ich habe sie dafür lange geleckt – sie ist dabei sehr gut mitgegangen. Danach Blowjob - da es mein erstes Zimmer seit drei Wochen war, herrschte akute Schnellspritzgefahr bei diesem Anblick. Musste kurz alle Tricks aus dem Repertoire auspacken (an etwas anderes denken, Luft anhalten...) – hat funktioniert. Deshalb dan aber beim Blasen nicht allzu lange verweilt, sondern direkt zum Ficken übergegangen. Sie ist schön eng und geht beim Vögeln sehr gut mit – Missio, Doggy, Cowgirl – alles dabei und sehr belastbar. Für mich als ZK-Liebhaber allerdings eher keine Wiederholung.





    Chantal im Zeus: Neue Brüste, mehr Kurven, bewährter Service, volle Empfehlung


    Zeus Sedcard von Chantal:

    Chantal (ex-History, ex-Soprano)


    Sexforum Erfahrungsberichte über Chantal:

    Chantal – grössere Brüste, mehr Kurven, bewährter Service


    Fällt ebenfalls sofort auf: jung, süss, mit sehr schönem Gesicht – wie auf den Bildern. Zwar kein Skinny-Girl, aber mit attraktiven Rundungen an den richtigen Stellen und seit Kurzem gemachten Silikonbrüsten. Auf dem Zimmer gab’s gute Zungenküsse und einen sehr angenehmen Blowjob. Danach habe ich sie ausführlich geleckt und in Doggy, Missio, Cowgirl gefickt. Liebes Girl mit guten Service. Klare Empfehlung.





    Von Globe zu Zeus: Alma zeigt, wie Sex richtig geht


    Zeus Sedcard von Alma:

    Alma (ex-Globe, ex-Amesia)


    Sexforum Erfahrungsberichte über Alma:

    Alma (Ex-Globe) – zeigt wie Sex richtig geht


    Mit der Alma war ich bereits im Globe auf dem Zimmer – also eine Wiederholung. Zimmerstart gleich mit tollen Zungenküssen. Sehr abwechslungsreicher Blowjob mit viel Augenkontakt – hier merkt man die über ein Jahr Globe-Erfahrung. Nach längerer Blowjob-Session dann ins 69 gewechselt, gefolgt von ausdauerndem Ficken in Doggy, Missio, Cowgirl. Krönender Abschluss im Cowgirl. Rundum top.





    Weiteres

    • Ebenfalls aufgefallen ist mir am Samstag ein Girl dass einen perfekten Skinny Körper hatte und schon etwas älter war. Leider war sie am Sonntag wieder weg - ich vermute es war Erika? 
    • Einige Girls hatten am Samstag ihren letzten Tag, wurden aber korrekt vom Tagesplan am Sonntag entfernt. Einzig die Freitage sind auf dem TP weiterhin nicht korrekt abgebildet, so war Teeny Ruby am Sonntag auf Plan, hatte aber ihren freien Tag. 
    • Tombolas weiterhin 16:00 und 22:00 - leides nicht gewonnen.
    • Die beiden (laut eigener Aussage) Halbschwestern Chantal und Alma sind übrigens noch bis Ende nächster Woche im Zeus – lohnt sich also definitiv, vorher noch einmal vorbeizuschauen!


    An dieser Stelle auch ein herzlicher Dank ans ganze Zeus Team, insbesondere die Grillmannschaft für die ständige Verpflegung.

    Kommendes Wochenende gibts bei mir auch endlich wieder ein Clubwochenende. Wie ich gesehen habe hat sich einiges getan im Zeus Tagesplan.

    Erika

    Yarina

    Renata

    Evelin

    Meli

    ...

    alle mir noch unbekannt. Zeus ist bei der Clubwahl auf jedenfall vorne mit dabei - mit oder ohne 6 Profi Ticket.

    Ich möchte das Zeus kommende Woche besuchen. Kann mir bitte jemand Infos zu den Preisen für die gängigen Extras geben (AV, FT, ZA, ...) ?

    Gemäss Preisliste die im Zimmer hängt:


    FOT/CIM 100.-

    Fingerspiele aktiv: 100.-

    Prostata Massage: 100.-

    Lesbenspiele: 100.-

    Squirting: 100.-

    Dildo bei Gast: 100.-

    Natursekt aktiv/passiv: 100.-

    Anal Sex: 300.-


    Immer vorher mit dem Girl die Details abmachen.

    Foxy im Spiegelrausch – Geilheit aus allen Perspektiven


    Mein Erlebnis mit Foxy im Club Zeus – Samstag, den 14. Juni 2025


    Ab aufs Zimmer – Nummer 2, das Spiegelzimmer. Foxy blies mir genüsslich und ausgiebig einen, während sie sich dabei selbst im Spiegel betrachtete - ein richtig geiler Moment. Dabei ihren geilen Körper überall mit den Händen erkundet, sie hat dabei keinerlei Berührungsängste und wirkt natürlich wie die Freundin. Foxy war an der reihe mit Lecken - nochmals geile Zungenküsse und dann ging’s weiter mit Ficken Missio, gefolgt von einer langen Doggy-Phase – einfach herrlich, sie so im Spiegel anzusehen und zu spüren. Zum Abschluss liess ich sie aufsatteln, wo sie selbst nach dem Abschuss noch lange auf mir verweilte, während ich jeden Moment genoss. Foxy weiss einfach, wie man’s macht.


    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom "Zeus Summer-Weekend":

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen


    Info

    Foxy wird übrigens kommenden Freitag 20. Juni 2025 Abreisen, dann muss ich mir ein neues Lieblingsgirl suchen.

    Sonniger Samstag im Zeus – BBQ-Genuss & Foxy im Spiegelzimmer


    Mein Besuch am Samstag, den 14. Juni 2025


    Ankunft: nach 15:00 Uhr

    Abreise: 19:30 Uhr

    Aufenthaltsdauer: gut 4,5 Stunden


    Ein grosses Dankeschön an 6Profi und das Zeus-Team für das gewonnene Fickfreude-Ticket zum Summer-Weekend im Zeus und einen erneut gelungenen Tag voller Sonne, Genuss und Foxy-Feeling! 😎☀️


    Blitzverlosung für Summer-Weekend im Zeus 🔥



    Anreise & Empfang

    Strahlender Sonnenschein – perfektes Wetter für einen Grill Tag auf der Zeus Terrasse! Die Anreise per Bus führte mich diesmal an einer langen Schlange vorm Schwimmbad Rotkreuz vorbei – gute Entscheidung, lieber ins Zeus zu fahren wo es auch einen kühlen Pool gibt. 😏


    Nach 15 Uhr im Club angekommen, draussen gleich mit einer feinen perfekt gekochten Pasta und frisch geriebenem Parmesan vom Koch empfangen worden – ein kulinarischer Auftakt für meinen Besuch. Dazu angenehme Gespräche mit bekannten Forumskollegen – der Tag begann entspannt und vielversprechend.


    Lospech

    Am Nachmittag dann auch die Tombola-Runde mitverfolgt – diesmal war das Losglück wieder nicht auf meiner Seite. Drei Ziehungen mussten gemacht werden, weil die ursprünglichen Gewinner gerade auf dem Zimmer verweilten – aber hey, so ist das Leben im Club: Wer wärend der Tombola fickt, verzichtet auf gratis Sex. 😉


    Girl Wahl & Foxy-Flashback

    Teeny Ruby war leider gestern abgereist (und auch nicht mehr auf dem Tagesplan). Ein paar andere Girls wären ebenfalls in die engere Auswahl gekommen aber wärend ich drinnen die Tanzeinlagen genoss, schmiegte sich Foxy an mich – diesem Girl mit dem Teeny Body kann ich nicht wiederstehen. Ein paar innige Momente auf dem Sofa, und schon war klar: Das gibt nochmals eine Wiederholung mit Foxy.



    Foxy im Spiegelrausch – Geilheit aus allen Perspektiven


    Ab aufs Zimmer – Nummer 2, das Spiegelzimmer. Foxy blies mir genüsslich und ausgiebig einen, während sie sich dabei selbst im Spiegel betrachtete - ein richtig geiler Moment. Dabei ihren geilen Körper überall mit den Händen erkundet, sie hat dabei keinerlei Berührungsängste und wirkt natürlich wie die Freundin. Foxy war an der reihe mit Lecken - nochmals geile Zungenküsse und dann ging’s weiter mit Ficken Missio, gefolgt von einer langen Doggy-Phase – einfach herrlich, sie so im Spiegel anzusehen und zu spüren. Zum Abschluss liess ich sie aufsatteln, wo sie selbst nach dem Abschuss noch lange auf mir verweilte, während ich jeden Moment genoss. Foxy weiss einfach, wie man’s macht.


    Sexforum Erfahrungsberichte über Foxy:

    Foxy im Zeus – tiefe ausdauernde Zungenküsse


    Zeus Sedcard von Foxy:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/foxy_81338/




    BBQ-Fest

    Zwischendurch auch wieder Tanzeinlagen an der Stange. Am Abend dann die grosse BBQ Grill Auswahl genossen: Chicken Wings, saftige Pouletschenkel, würziger Schweinenacken, Bratwürste – alles frisch vom Grill. Dazu gab's ein süsses Dessert mit Kuchen, frischer Wassermelone und Früchten. Kulinarisch wie immer sehr gut. Den angekündigten Sex on the Beach Cocktail gab es aber leider nicht, an der Bar wusste man nix davon.


    Fazit

    Gegen 19:30 Uhr habe ich den Club Zeus rundum zufrieden verlassen – mit vollen Bäuchlein, leichten Beinen und entspanntem Glied. Danke an das Zeus-Team, an die Girls und speziell an Foxy für die wiederholt tolle Session. Foxy wird kommenden Freitag übrigens Abreisen, dann muss ich mir ein neues Lieblingsgirl suchen.

    Gerne werfe ich mein Los in den Topf für die Verlosung im Zeus dieses Wocheende. Wäre am Samstag vor Ort und zeitnaher und ausführlicher Bericht würde wie immer folgen.


    Warum ich es verdient habe? Ich habe bereits letztes Weekend ein gratis Ticket hier auf 6Profi für das Zeus gewonnen, da gibts wohl andere die es eher verdient haben. Trotzdem versuch ich mal mein Glück - man weiss ja nie 8)

    Gerne werfe ich mein Los in den Topf für die Verlosung im Freubad dieses Wocheende. Wäre am Samstag vor Ort und zeitnaher und ausführlicher Bericht würde wie immer folgen. Die Temperturen dieses Wochenende sind ja wiedermal perfekt für einen Freubad besuch. Seitens der aktuell auf dem Tagesplan geführten Girls würde ich sehr gerne noch Teeny Aida oder Lory testfahren oder für eine Wiederholung mit den mir bereits aus den Palladium und Palace bekannten Teenies Amira und Anais aufs Zimmer. 8)

    Vertraut & versaut – mein Wiederholungsfick mit Foxy


    Mein Erlebnis mit Foxy im Club Zeus – Samstag, den 07. Juni 2025


    Ich war dann auch schon richtig heiss, selber in Action zu treten und hatte auch einige Girls im Visier. Doch die beiden jüngsten Girls Ruby und Foxy waren gerade gefragt. Als Foxy wieder frei wurde, war für mich klar: Jetzt oder nie. Und wir verschwanden aufs Zimmer.


    Sie küsste mich mit Zunge, tief, innig. Ihr kleiner, heisser Körper schmiegte sich an mich, während mein Schwanz bereits steif war. Es folgten ein ausgiebiger Blowjob, Muschilecken und Sex in verschiedene Positionen. Am Ende liess ich Foxy aufsatteln – bis zur Erlösung. Vielen Dank an Foxy für den tollen Service!


    Foxy bleibt übrigens etwas länger als geplant – bis zum 20. Juni. Ihre Kollegin Alba musste leider abreisen. Hoffe sehr, beide kommen wieder!



    Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom "FKK-Exzess" & Start ins Pfingstwochenende:

    Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

    Einlösung meines Long-Dong Tickets – FKK-Exzess im Zeus

    Ein herzliches Dankeschön an das Zeus und 6Profi für das Sponsoring meines Long-Dong-Tickets – inklusive Eintritt, einer halben Stunde Vollservice und Essen im Zeus.


    Blitz-Verlosung: für FKK-Exzess im Zeus 🔥


    Ein genussvoller Start ins Pfingstwochenende!





    Mein Besuch am Samstag 07. Juni 2025


    Ankunft: 14:00 Uhr

    Abreise:  21:00 Uhr

    Aufenthaltsdauer: 7 Stunden 



    Anreise & Empfang

    Samstag, nach 14 Uhr: Ich rolle beim Zeus ein. Schon eine Weile her, dass ich an einem Samstag vorbeischaute. Unter der Woche oder Sonntags ist sonst meine bevorzugte Zeit. Die Preise wurden leicht angepasst – das kleinste Paket kostet neu CHF 119 statt CHF 109 –, aber bei dem, was einen erwartet, immer noch ein guter Deal. Essen inklusive.


    Am Empfang meinen Gutschein-Code von 6Profi gezeigt – und auch gleich wie versprochen gratis Eintritt und 30 Minuten Service bekommen. Mir wurde von Patrick angeboten, gleich ein weiteres Paket für zusätzliche Zimmergänge dazuzubuchen – aber ich liess es erstmal offen. Man weiss ja nie, wie oft einen die Lust an so einem Tag packt...


    Verwechslung mit Vorfreude

    Kaum durch die Tür, schmiegt sich Foxy an mich. Ob ich den Termin jetzt mit ihr gemacht habe? Ich war überrascht. Nein – da muss jemand anderes mit demselben Vornamen denselben guten Frauengeschmack gehabt haben. Ein kleiner Moment der Verwirrung, aber auch ein süsser Vorgeschmack auf das, was noch kommen sollte...


    Public Action zum Warmwerden

    Noch keine zehn Minuten im Club – und schon Public: Leonie in voller Action – öffentlich und wild – mit dem bekannten Kollegen Libi , der sichtlich alles gab. Ich setzte mich zu den anderen Schaulustigen und genoss die Show. Leonie und Libi lieferten ein Feuerwerk ab – Blasen, Lecken, Doggy ... alles ohne Zurückhaltung. Ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte: 🔗 Leonie im Zeus


    Danach entspannter Austausch mit Libi und Caballero – Samstagmittag war der Club noch angenehm ruhig.



    Vertraut & versaut – mein Wiederholungsfick mit Foxy


    Ich war dann auch schon richtig heiss, selber in Action zu treten und hatte auch einige Girls im Visier. Doch die beiden jüngsten Girls Ruby und Foxy waren gerade gefragt. Als Foxy wieder frei wurde, war für mich klar: Jetzt oder nie. Und wir verschwanden aufs Zimmer.


    Sie küsste mich mit Zunge, tief, innig. Ihr kleiner, heisser Körper schmiegte sich an mich, während mein Schwanz bereits steif war. Es folgten ein ausgiebiger Blowjob, Muschilecken und Sex in verschiedene Positionen. Am Ende liess ich Foxy aufsatteln – bis zur Erlösung. Vielen Dank an Foxy für den tollen Service!


    Foxy bleibt übrigens etwas länger als geplant – bis zum 20. Juni. Ihre Kollegin Alba musste leider abreisen. Hoffe sehr, beide kommen wieder!


    Sexforum Erfahrungsberichte über Foxy:

    Foxy im Zeus – tiefe ausdauernde Zungenküsse


    Zeus Sedcard von Foxy:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/foxy_81338/




    Klare Service Deklaration auf Zimmer

    Neu und sehr begrüssenswert: Auf jedem Zimmer hängt jetzt eine klare Übersicht, was der Standard-Service umfasst und was als Extra berechnet wird.


    Standard Service umfasst:

    BJ Ohne, 69, Lecken, Zungenküsse, Fussfetisch, Deep Throat, Dildi Spiele bei sich, Masturbieren, Körperbessamung, Duschservice, Public Sex, Eierlecken wenn rasiert, Rollenspiele, Facesitting, Sex in allen Positionen. Fingerspiele passiv


    Extras sind:

    CIM, Fingerspiele aktiv, Prostata Massage, Lebenspiele, Squirting, Doldi bei Gast, Naturkekt aktiv oder passiv: jeweils + CHF 100

    Anal: CHF 300


    Gaumenschmaus – neuer Koch begeistert

    Auch kulinarisch gibts frischen Wind im Zeus: Der neue Italo-Koch sorgt für richtig gute Küche. Am Abend wurde neben den vier Standardmenüs zusätzlich sogar eine feine Paella serviert – mit Crevetten, Poulet und Muscheln. Ich griff natürlich zu. Dazu wie immer das vielfältige Salatbuffet. Ein dickes Lob an den neuen Küchenchef – bella cucina!


    Keine Sex Shows

    Am Abend füllte sich der Club. Viele Männer, weniger Frauen – und leider keine angekündigte Lesben- oder Sexshow. Schade, denn gerade bei Männerüberschuss hätte eine Show für Unterhaltung gesorgt. Stattdessen hat man die Girls lieber zimmern lassen - ökonomisch verständlich, aber ein kleiner Wermutstropfen für die wartende Meute.


    Abreise & Fazit

    Gegen 21 Uhr habe ich den Club verlassen – satt, entspannt und sexuell befriedigt. Danke auch an Caballero und Libi für den netten Austausch. Auch mein Zimmergang mit der süssen Foxy war wiedermal wirklich toll. Tagesplan war auf den ersten Blick korrekt an diesem Tag, zu mindest die Girls in meinem Radar waren alle anwesend. Alles in allem ein sehr gelungener Tag im Zeus – mit kleinem Abstrich für die fehlenden angekündigten Shows. Ich komme bestimmt wieder. Und das nicht nur wegen der Paella. 😏

    Auch ich nehme gerne an der Blitzverlosung Teil. Warum gerade ich dieses Ticket verdient habe? Ob ich es mehr als andere verdient habe ist schwer zu beurteilen, aber auf jedenfall bin ich regelmässiger Gast im Zeus, habe schon verschiedene Kollegen mit ins Zeus genommen die nun auch regelmässig hingehen und ich berichte auch ehrlich zu den Girls und ihrem Servicelevel.8)


    Bei einem Gewinn würde ich Sa im Zeus aufschlagen :)

    Club Zeus - Foxy | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



    Foxy - Club Zeus - Hammergeiles Zimmer & heiße Zungenküsse


    Mein Erlebnis mit Foxy im Club Zeus – Sonntag, den 01. Juni 2025



    Zeus Sedcard von Foxy:

    https://zeus.ch/sex-kuessnacht/foxy_81338/


    Foxy stand heute wieder auf meinem Radar, daneben hatte ich noch ein paar Alternativen im Blick. Ein anderer Gast schnappte sich dann Foxy und Ruby für ein Teenie-Trio – deshalb waren sie eine Weile weg. Als Foxy später wieder frei war, ging es zur geplanten Wiederholung: ein absolut hammergeiles Zimmer mit diesem supersüssen Girl. Der Service war top – tiefe, ausgiebige Zungenküsse, tolles FO, 69 und abwechslungsreicher Sex in diversen Stellungen. Rundum zufrieden - weiterhin eine klare Empfehlung!


    Foxy nicht verpassen!

    Foxy plant laut eigener Aussage, bis zum 10. Juni 2025 zu bleiben. Alba bleibt voraussichtlich etwas länger, bis 15. Juni (wenn ich es richtig im Kopf habe).


    Foxy, Food & FKK – Hochbetrieb am Sonntag im Zeus


    Heute wieder mal ein geiler Sonntag im Zeus

    Bei bestem Wetter lockte der Club mit feinem, abwechslungsreichem Essen und einer Vielzahl an FKK-Girls. Wie jeden Tag gab es zudem zwei Tombolas. Der Club war heute richtig gut besucht – das weckte Errinerungen an die CHF 69 Zeiten. Fürs Zimmer musste man aber nicht anstehen. Mir wurde auch berichtet, dass der Samstag gestern mit rund 170 Gästen auch sehr gut besucht war. Die Stimmung war auch heute gut, ein weiteres Extra waren die längeren Tanzeinlagen der Skinny Daisy – sie ist eine richtig starke Tänzerin.


    Zum aktuellen Line-up / Tagesplan:

    Es gibt laufend Neuzugänge, und ein Besuch am Sonntag ist ideal, um die neuen Girls nackt zu begutachten. Meine Favoritin Alba war heute leider krank und wurde auch korrekt aus dem Tagesplan genommen – sie soll aber ab morgen wieder da sein. Lavinia und Carmen standen zwar auf dem Plan, waren aber im Club nicht zu sehen – hier besteht noch Verbesserungspotenzial.


    Zimmergang mit Foxy:

    Foxy https://zeus.ch/sex-kuessnacht/foxy_81338/ stand heute wieder auf meinem Radar, daneben hatte ich noch ein paar Alternativen im Blick. Ein anderer Gast schnappte sich dann Foxy und Ruby für ein Teenie-Trio – deshalb waren sie eine Weile weg. Als Foxy später wieder frei war, ging es zur geplanten Wiederholung: ein absolut hammergeiles Zimmer mit diesem supersüssen Girl. Der Service war top – tiefe, ausgiebige Zungenküsse, tolles FO, 69 und abwechslungsreicher Sex in diversen Stellungen. Rundum zufrieden - weiterhin eine klare Empfehlung!



    Foxy nicht verpassen!

    Foxy plant laut eigener Aussage, bis zum 10. Juni zu bleiben. Alba bleibt voraussichtlich etwas länger, bis 15. Juni (wenn ich es richtig im Kopf habe).

    Bericht zur Einlösung meines Outdoor Premium Tickets im Freubad


    Herzlichen Dank an das Freubad und 6Profi für das Sponsoring des Tickets und der halben Stunde Vollservice im Club.


    Anreise & Empfang

    Anreise am Samstag, 31.05.2025, mit dem ÖV – per Bus ab Solothurn. Ankunft im Club gegen 14:50 Uhr. Wie immer herzlich von Barbara empfangen worden, dazu gab’s einen Jägermeister auf’s Haus. Die Gutscheinnummer von 6Profi gezeigt, und der Eintritt inkl. 30 Minuten Service wurde problemlos gewährt.


    Mittagessen & erster Eindruck

    Sogleich auch den Kollegen Caballero getroffen und gemeinsam im Garten einen Salat mit frischem Zopf zumittag gegessen. Am Salatbuffet darf man sich öfters bedienen, und das Bändeli füre Abendessen und Dessert habe ich dann für den Abend aufbewahrt.

    Die Outdoor-Anlage ist nach wie vor top – für mich die beste in der Schweiz. Im Vergleich zum Vorjahr wurde nochmals ordentlich aufgestockt: Alles ist nun fertiggestellt, mit Liegen, Himmelbetten usw. Neu ist, dass es keine Selbstbedienung mehr gibt (ausser bei der Salattheke), dafür eine stets bediente Beach Bar und ein Grill mit Service. Im Aussenbereich lief Musik, angenehm leise, sodass man sich gut unterhalten konnte. Im Garten gab es tagsüber auch wieder Publicsex – ich konnte unter anderem einem Dreier mit Emma und Ella zusehen.


    Girls im Club

    Ich wurde nur selten angesprochen – vielleicht ein Mal. Die Frauen, die mich kennen, wissen aber, dass ich selbst auf sie zugehe, wenn ich ein Zimmer möchte. Im Club sind mir folgende Frauen in meinem Beuteschema aufgefallen:

    • Ella: Seit ca. 1 Monat im Club. Hübsche Deutsch-Türkin und spricht einwandfrei Hochdeutsch. Wollte aber nur auf Zimmer für einen Service von min. 1h. 
    • Giulia: Ex-Alice vom Palace, ebenfalls neu im Freubad
    • Aida Teeny: Auf dem Tagesplan, jedoch nicht vor Ort 
    • Lory Skinny: Kollege war mit ihr auf Zimmer und war sehr zufrieden 
    • Emma: Kannte ich noch nicht, wäre optisch aber in meinem Beuteschema
    • Evelin Skinny: Optisch sehr schöne frau. War ich bereits früher auf Zimmer, hat für mich damals aber nicht gepasst
    • (Name FB Unbekannt): Skinny Mia vom Palace


    Zimmergang mit Karla


    Ich habe mich schliesslich für eine Wiederholung mit Karla entschieden, die ich vom Westside her kenne. Für mich optisch Top und in der Kategorie superniedlich: sehr schlank und zierlich, zwar kein Teeny mehr, aber trotzdem mit einem richtigen Teeny-Body. Trägt aktuell eine Zahnspange und die Bilder treffen den Körper ziemlich gut.


    Nach einem kurzen Gespräch sind wir gleich aufs Zimmer. Diesmal war es ein kleines ohne Fenster – wie man es aus anderen Clubs kennt. Normalerweise bin ich mir im Freubad die schönen Zimmer mit Fenster und Dusche gewohnt. ^^


    Die Wiederholung mit Karla hat sich gelohnt: gestartet mit Zungenküssen, Blowjob, danach auf meinen Wunsch ein langes 69, und zum Abschluss Sex in Missio, Doggy und Cowgirl. Ich war zufrieden :love: Karla wird übrigens ab morgen ins Cleo wechseln, wo sie schon früher gearbeitet hat.


    Sedcard Karla https://freubad.ch/sex-recherswil/karla_82529/




    Abendessen & Ausklang


    Um 19:00 fand wie gewohnt die tägliche Tombola statt – leider ohne Gewinn. Danach war es Zeit fürs Abendessen. Die Auswahl war wie immer gross, unter anderem:

    • Verschiedene Pizzen, frisch aus dem eigenen Ofen (eine davon hatte ich bereits bei meinem letzten Besuch)
    • Diverse Pastavarianten
    • Saltimbocca vom Grill
    • Lachs vom Grill
    • Dorade vom Grill
    • ...und weiteres, an das ich mich nicht mehr genau erinnere

    Ich entschied mich für den Lachs – frisch vom Grill, dazu wahlweise Kroketten oder Pommes und ein Salatbouquet. Als Dessert (ebenfalls inbegriffen) gab es Vanilleglace. Danach war ich richtig satt und habe auf eine zweite runde Zimmer verzichtet. Gegen 21 Uhr bin ich dann zufrieden nach Hause gefahren.

    Fazit

    Bei diesem Wetter ist der Aussenbereich im Freubad einfach Top und das Relaxen am Pool und die Kulnarik steht im Vordergrund, das man auch noch Zimmern kann und überall hübsche Girls sind ist natürlich toll, aber ins Freubad geht man nicht nur zum Ficken :)Die Atmosphäre ist wie immer relaxed, was für mich passt, aber der Begriff "Party" ist zumindest tagsüber weniger passend. War auf jedenfall ein sehr schöner Sommertag im schönsten Club Aussenbereich der Schweiz und ich hatte eine schöne Wiederholung mit der süssen Carla. Danke nochmals und wir sehen uns wieder.

    Ich war Anfangs dieses Monats bereits 2x an schönen sonnigen Tagen im Freubad. Einmal spontan und vor Ort waren viele bekannte Gesichter. Zu essen gab es diverse Speisen vom Grill und auch Pizza, habe Mittags ne Pizza gegessen und Abends Grill mit Salat.
    Auf dem Zimmer war ich auch mit 4 verschiedenen (für mich neue) Girls und bin auf meine kosten gekommen. Bei der superhübschen und schlanken Ayana (die vorher in Wellcum war) bin ich sogar der erste Gast überhaupt im Club gewesen, da sie erst gerade gestartet war 8)


    Bei den erwartetenden Temperaturen von 26° diesen Freitag und Samstag dürfte wieder hervorragendes Freubad Wetter sein! Auch das neue Gorumet Angebot mit Rindssteak würde mich intressieren mal auszuprobieren und auf dem aktuellen Tagesplan würde mich neben verschiedenen Neuzugängen auch wiedermal der Optik Kracher Carla die ich aus dem Westside kenne (und früher schonmal im Freubad war) reizen!


    Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil! 8) Ausführlicher Bericht würde natürlich folgen. Krass was da aktuell auf 6Profi an Tickets rausgehauen wird!8|

    Geil – 3 Tage FKK!


    Zeus hat aktuell einen ziemlich attraktiven Tagesplan, ich bin öfters vor Ort. Zu den "Neuern" Girls in meinem Beuteschema kann ich folgends Schreiben:


    Alba: Junge Clubanfängerin und Kollegin von Foxy, kann nicht so gut Deutsch und Englisch, aber der Service ist dafür Top. Super aktives und ausdauerndes Girl, da kriegt man was geliefert auf dem Zimmer und das von so einem Jungen schlanken Girl. Wird sicherlich noch paar Zimmer mit ihr geben.


    Foxy: ex-Palace, sehr attraktives Junges Girl und oft gebucht, meine Wiederholung mit ihr war sehr gut


    Ruby Teeny: ex-Palace/Freubad, war mit ihr im Palace auf Zimmer, ebenfalls gutes Zimmer


    Lexi Teeny: ex-Freubad, im FB solides Zimmer mit etwas zurückhaltenden ZK (evtl. im Zeus besser)


    Roxana: ex-Globe Tolles Girl mit sehr gutem Service, viel gebucht


    Lavinia: ex-Globe macht Top Service wenn man sie aufs Zimmer kriegt ;-)



    Wenn Grill ist, dann gibts übrigens häufig bereits ab 12:00 Uhr Essen und man kann mehrmals Essen.


    PS: Ich war einige Monate aus nicht mehr als Schreiber unterwegs aus Gründen; Palace vs Zeus hat sich ja unterdessen beruhigt, werde wohl zukünftig öfters wieder mal Berichten.

    Eine Mega Ficksause im Zeus - Danke Afrim & Ingo für die geilen Preise


    Ich war Sa Abend / So im Zeus. Am Samstag Abend wurde richtig aufgetischt tolles Buffet und auch zu später Stunde noch unten ein Apero Häppchen Buffet direkt unten im Hauptraum. Einfach Top! Auch am Sonntag war sowohl der Brunch und Abendessen super, da hat das Küchenteam wirklich ordentlich was serviert. An der letzten Tombola am Samstag wurden neben den 30 Minuten auch gleich on Top noch 1h Zimmer Service verlost.

    Auf den Zimmer war ich dann am Sa/So mit folgenden Zeus Girls:

    Rahelle. Macht einen tollen Service und ist dauergebucht. Die Bilder geben ihre Traumfigur perfekt wieder, da muss man nichts dazu sagen. Ausgiebige und tiefe ZK, FO, Lecken, Sex in verschiedenen Positionen und auch sehr umgänglich und Null Zeitdruck. Klare Topempfehlung wie von den anderen Kollegen schon berichtet.


     



    Kaira. Für mich eines der schönsten Girls im ganzen Club. Wie auf den Bildern: Optisch Hammer mit geilen Silikon Titten. Auch hier Vollservice mit ZK (noch etwas luft nach oben ), ein tolles FO (vorher eine grundliche Reinigung) und auch beim Ficken belastbar. Im Doggy konnte ich mich bei diesem geilen Anblick mit all den Spiegeln rund herum nicht mehr zurückhalten und habe in der zweiten Position abgespritzt.


     



    Alexandra. Hat noch keine Bilder, ist klein und sehr skinny mit sehr schönen Teeny Naturtitten. Erst seit kurzem im Club, Unterhaltig ist auf Englisch und Deutsch etwas eingeschränkt möglich. Auch hier tolle ZK, gutes FO und hab sie schön Nass gelekt und ficken danach ohne Flutschi in diversen Positionen, am Ende hab ich sie aufsatteln lassen und Sie hat mich in den Himmel geritten. Ein tolles Girlfriendsex Zimmer und eine Empfehlung.



    War geil diese Mega Ficksause dieses Weekend in der Innerschwyz. Für 70 oder 140 Franken vom Club teilfinanzierte Services in Anspruch nehmen zu dürfen mit 2x Buffet wie in einem Hotel ist schon ein echtes Privileg. Ich schätze diesen Preiskrieg und bedanke mich bei Ingo und Afrim dafür.

    Mein letzter Stand war, dass die Girls bei den Paketen jeweils CHF 100 / 30min kriegen und wenn der Kunde normale Servicepreise bezahlt gibts 120 / 30min. Wie das mit MWST etc. gehandhabt wird weiss ich nicht.


    Entweder lässt sich das Ganze gegen die Eintrittspreise der Girls (160 / Tag) und die Alkoholischen Getränke querfinanzieren, oder man zahlt halt drauf um den Club auszubauen und der Konkurrenz eins auszuwischen...

    Ist ja der Hammer was da an Tickets rausgehauen wird in letzter Zeit für das Zeus. Mit dem fetten Zeus Tagesplan heizt man aktuell der Schweizer Clubszene mächtig ein.


    Ich nehme auch gerne an der Verlosung für den kommenden Samstag teil. :-)

    Halloween & 40-Girls-Wochenende im Zeus


    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (Eintritt, 1/2 Std Vollservice, Essen, Drinks, Wellness) bei der 6profi Blitzverlosung: Zeus Blitzverlosungen 💥💥💥


    Samstag, 02. November 2024


    Samstag Nachmittags nach 15 Uhr im Club mit dem von 6profi & Zeus bereitgestellten Gutscheincode inkl. 30 Minuten Service eingecheckt. Nach einigen Minuten warten und Verifikation das alles in Ordnung ist mit dem Gutschein konnte ich dann eintreten. 8) Auch gleich gemerkt, dass die alten Kästchenschlüssel ersetzt wurden:thumbup: Ich hoffe die Wertschliessfächer vorne werden auch noch "nachgerüstet" so das man das Portmonaie wieder vorne deponieren kann und es so weniger weit hat beim nachzahlen von Zimmern.


    Das Zeus hat ein schöne Halloween Dekoration verpasst bekommen und die Girls hatten die meisten dezente Halloween Outfits. Es hatte auf jedenfall sehr viele Girls, es waren auf jedenfall über 30 und viele Neuzugänge und Übertritte aus dem Freubad. Der Club war zeitweise auch sehr gut besucht, aber Aufgrund der vielen Girls waren immer ausreichend Girls frei. Ich wurde von den Girls auch sehr fleissig angesprochen. :)


    Top Girlfriend-Sex Erlebnisse im Zimmer mit Betty und Julia!


    Erstes Zimmer relativ bald mal mit Betty. Solides Zimmer mit ausgiebigen Zungenküsse und ein tolles FO und GV :thumbup:Highlight war dann aber später die Wiederholung mit Julia, ein Top Girlfriend Sex Zimmer, mit super Zungenküssen, die halbe Stunde bis zur letzten Minute ausgekostet und Sie hat mich am fast Punktgenau auf die letzte Minute richtig langsam bis zum Orgasmus geritten. :love:


    Betty


     


    Die Girls haben Abends ausgiebig zur rumünischen Musik getanzt und die Stimmung war gut. Die auf den auf dem Flyer angekündigten Shows "Dirty Dildo" und "Scary Lesbowshow" fanden in der Zeit in welcher ich anwesend war zwischen 15 und 22 Uhr nicht statt, ob diese später noch stattfanden haben kann ich nicht sagen.



    Wenn ich auch gleich noch Verbesserungsvorschläge anbringen darf:


    • Es war über längere Zeit keine frischen Handtücher vorhanden, an der Rezeption meinte man auch nur man hätte keine Zeit neue zu organisieren...
    • Der Pool war kalt entsprechend war da auch niemand drin (und ich auch nur kurz) und in der Sauna war die Vorrichtung für den Aufguss verstopft...


    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den Gewinn und den tollen Tag im Club Zeus!

    Mein Zeus Besuch am Mittwoch, den 16.10.2024


    Lese auch meinen Club Bericht:

    Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte


    Auf Zimmer war ich dann heute mit Julia, welche schon einige Zeit im Club ist und mir mit ihrem Körper schon länger aufgefallen ist, das Zimmer hat sich bisher aber einfach nie ergeben hat. Der Ultra Skinny Body von Julia ist für Skinny Fans eine echte Augenweide. Sie ist auf jedenfall ein sehr nettes und umgängliches Girl und der Service war für mich als Girlfriendsex liebhaber Top. Sehr lange ausgiebige Zungenküsse, langes ausiebigs FO, Muschlecken und Sex in mehrere Stellungen mit viel Augenkontakt. Meinerseits eine klare Empfehlung und sicher nicht das letzte Zimmer mit ihr.

    «Ich denke das Zeus läuft aktuell relativ gut»


    Heute (Mittwoch 16.10.2024) wiedermal einen kurzen Abstecher ins Zeus nach der Arbeit. 99er Paket gebucht und auf Nachfrage auch den Gratis Eintritt (Mittwoch Aktion) erhalten. Aktuell als Eintittswährung akzeptiert im Zeus, Palace und Swiss.


    Zuerst mal ins Restaurant; zu Essen hatte ich Rindshacktätschli mit einer Bratensauce und Polenta. Ebenfalls zur Auswahl standen Poulet, Härdöpfel, Salate und Kalte Platen mit Salami, Fleisch und Käse sowie eine Auswahl an Obst. Mir hats auf jedenfall geschmeckt, im Gegensatz zum Palace ist hier auch immer genug Essen vorhanden und bei mir war es bis jetzt immer frisch zubereitet. Klar ist man hier nicht auf dem Niveau vom Globe oder Freubad, aber für diesen Preis mehr als in Ordnung!


    Das Zeus war für einen Mittwoch eigentlich recht gut besucht. Beim Gehen habe ich 8 Gäste im Barraum, 4 in der Garderobe und ein paar im Restaurant und Pool gezählt und viele auf Zimmer. Ich denke das Zeus läuft aktuell relativ gut.


    Julia (Ultra Skinny)


    Auf Zimmer war ich dann heute mit Julia, welche schon einige Zeit im Club ist und mir mit ihrem Körper schon länger aufgefallen ist, das Zimmer hat sich bisher aber einfach nie ergeben hat. Der Ultra Skinny Body von Julia ist für Skinny Fans eine echte Augenweide. Sie ist auf jedenfall ein sehr nettes und umgängliches Girl und der Service war für mich als Girlfriendsex liebhaber Top. Sehr lange ausgiebige Zungenküsse, langes ausiebigs FO, Muschlecken und Sex in mehrere Stellungen mit viel Augenkontakt. Meinerseits eine klare Empfehlung und sicher nicht das letzte Zimmer mit ihr.


    Sexforum Berichte über Julia:

    Julia | Club Zeus | Ultra Skinny Göre


     


    Das Spektrum der Servicequalität ist im Zeus sicher etwas breiter, von den anderen Girls die aktuell auf dem TP sind empfehlen (optik + service) kann ich ebenfalls: Sofia, Beatrice und Chelsy

    01. August - Nationalfeiertag im Freubad


    Vorab nochmals herzlichen Dank an 6profi und das Freubad für den Gratis Eintritt und Halbe Stunde Vollservice zur grossen 1. August Party im Freubad.


    Das Freubad bleibt nach wie vor der schönste Club der Schweiz. Der Außenbereich wurde dieses Jahr nochmals stark verbessert und das Essen ist weiterhin hervorragend. Es war großartig, so viele bekannte Gesichter zu sehen – es war immer etwas los und ein ausführlicher Austausch mit Clubkollegen war möglich. Und ich konnte mich von zwei absoluten Optik-Kracher (Fabiana und Loredana) im Zimmer nicht nur mit Zungenküssen verwöhnen lassen.


    Lese meinen detaillierten Erfahrungsbericht:

    Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

    01. August - Nationalfeiertag im Freubad



    Vorab nochmals herzlichen Dank an 6profi und das Freubad für den Gratis Eintritt und Halbe Stunde Vollservice zur grossen 1. August Party im Freubad. Nachfolgend gerne mein detaillierter Erfahrungsbericht dazu:


    Riesige Nationalfeiertags Party @Freubad Do 01.08.



    Vorbereitung

    Vorab den Tagesplan gecheckt und war schon mal geflasht von 69 (Zufall? 😊 Frauen, grossteil davon Freubad Girls und dazu auch viele Olymp und Cleo Katzen. Einen annähernd so umfangreichen Tagesplan kann ansonsten in der Schweiz nur Globe mit an diesem Tag mit 65 Frauen bieten.



    Check-in


    Ich bin kurz vor 14:00 Uhr im Freubad angekommen. Wurde freundlich begrüsst und das Einchecken mit dem von 6profi zugesandten Gewinn-Code funktionierte einwandfrei. Da ich plante, mehr als nur einmal ein Zimmer zu buchen, erkundigte ich mich kurz, ob es möglich ist, auf ein größeres Paket upzugraden. Mir wurde Angeboten für CHF 229 die Happy Hour dazu zu buchen und somit 3x 30min zur Verfügung zu haben. Da ich mir unsicher war, wie oft und wie lange ich aufs Zimmer gehen würde, habe ich mich entschieden, zusätzliche Services einfach regulär zu bezahlen (CHF 130 pro halbe Stunde).



    Top Club Anlage

    Nach meiner Ankunft habe ich mir den nochmals verbesserten Außenbereich angesehen. Der neue überdachte Bereich ist an einem Tag wie diesem genial, da man auch bei kurzen Regenschauern draußen bleiben kann.



    Top Essen


    Die Selbstbedienung am Grill ist nach wie vor perfekt. So kann man das Gegrillte frisch und genau nach eigenem Geschmack genießen. Die Auswahl an Salaten ist wie immer sehr groß (sicherlich etwa 10 verschiedene Sorten). Zeitweise gab es neben den Salaten auch Schweinsbraten und diverse andere Beilagen.



    Viele bekannte Gesichter & Poolvergnügen


    Vor Ort habe ich viele bekannte Gesichter getroffen, sowohl bekannte Schreiber als auch Nicht-Schreiber, die ich schon öfter gesehen habe.


    Abgesehen von einem kurzen, heftigen Regenschauer am Nachmittag spielte das Wetter gegen Abend mit, sodass man den Außenbereich und den Pool genießen konnte.



    Viele Top-Girls in sexy roten Bikinis


    Kommen wir zum Wichtigsten: den Girls. Die meisten von ihnen trugen sexy rote Bikinis, einige waren auch mit Schweizerflaggen dekoriert. Es waren viele Girls vom Freubad selbst, aber auch vom Olymp und Cleo vor Ort. Als ich ankam, herrschte im überdachten Bereich im Garten ein regelrechter Andrang von Girls.


    Bei einigen der Girls, an denen ich interessiert war, kam es jedoch nicht zu einem Zimmergang, da der angebotene Service für mich nicht passte (keine Zungenküsse).

    Doch schließlich fand ich zwei absolute Optik-Kracher, die den von mir gewünschten Service anboten, Fabiana und Loredana.



    Erster Zimergang mit Fabiana


    Mein erstes Zimmer hatte ich mit der bezaubernden Fabiana. Sie ist schon seit einigen Jahren im Freubad und hat eine schlanke Figur, ein hübsches Gesicht, Naturbrüste und grün-braune Augen.

    Vorab habe ich den Service gecheckt, und sie bot den von mir gesuchten Vollservice mit Zungenküssen an. Also ging es ohne großes Vorgeplänkel direkt ab aufs Zimmer. Der Service im Zimmer ließ keine Wünsche offen: tiefe Zungenküsse, ein ausführliches und gutes Französisch Natur und Sex in verschiedenen Positionen ohne irgendwelche Kapriolen. Ein sehr solides erstes Zimmer. 🌹


     




    Zweiter Zimergang mit Loredana


    Das zweite Zimmer hatte ich später mit Loredana, einer sehr hübschen Moldavierin mit einem atemberaubend schlanken Körper und perfekt gemachten Silikonbrüsten, die immer ein Lächeln im Gesicht trägt. Auch sie ist ein Freubad Girl. Wir verbrachten zunächst etwas Zeit zu zweit draußen auf einem der Sofas. Loredana ist sehr nett und umgänglich. Im Zimmer starteten wir dann mit Zungenküssen, die zwar etwas oberflächlich waren, aber dafür war der Blowjob umso besser. Nach einem saftigen Blowjob wechselten wir in die 69er Stellung, sodass ich mich mit meiner Zunge revanchieren konnte. Beim Geschlechtsverkehr hat sie mich vorgewarnt, dass sie sehr eng ist. Beim Eindringen in ihre Vagina merkte ich sofort, wie unglaublich eng sie war. Wir genossen ausgiebigen und leidenschafltichen Sex in verschiedenen Stellungen mit toller Optik, bis zum krönenden Abschuss im Gummi. Loredana ist ein optischer Kracher und ein sehr liebes Girl, lediglich bei den Zungenküssen gibt es noch Luft nach oben. 😎


     




    Nach dem Zimmergang gegen 21 Uhr habe ich noch etwas gegessen und mich dann auf den Heimweg gemacht, da ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste.



    Fazit


    Das Freubad bleibt nach wie vor der schönste Club der Schweiz. Der Außenbereich wurde dieses Jahr nochmals stark verbessert und das Essen ist weiterhin hervorragend. Es war großartig, so viele bekannte Gesichter zu sehen – es war immer etwas los und ein ausführlicher Austausch mit Clubkollegen war möglich.


    Obwohl ich wie erwartet bei der Auswahl der Girls selektiv vorgehen musste (durch Erfahrungsberichte von Kollegen und Serviceanfragen), habe ich letztenendlich doch die gewünschten Girls mit Vollservice (inkl. Zungenküsse) gefunden. Es gab noch einige weitere Girls, die optisch herausstachen und mit denen ich gerne mal aufs Zimmer gehen würde, darunter Maya Teeny und Vita (ITA), sowie einige andere, deren Namen ich nicht mehr weiß.


    Trotz der hohen Anzahl an Girls war die Anzahl der Gäste übersichtlich, sodass man problemlos an freie Girls kam. Das war ein starker Kontrast zu meinen Besuchen im Palace und Zeus in den letzten Tagen, wo freie Girls selten zu finden waren. Ich habe den Nationalfeiertag im Freubad sehr genossen und werde sicherlich bald wieder nach Recherswil kommen.

    Gerne bestätige ich hiermit den Erhalt des Nationalfeiertag-Party-Tickets per PN. Genial! Herzlichen Dank an Freubad und 6Profi dafür. Freue mich sehr auf die Party morgen. Egal ob es regnet oder die Sonne scheint, das wird super werden. Mit dem gigantischen Tagesplan sind ja schonmal die idealen Vorrausetzungen geschaffen. 8)


    Caballero , schüssler : Freue mich auch euch morgen zu treffen. Ich werde vorraussichtlich bereits ab frühen Nachmittag vor Ort sein.

    Mein Freubad Review der letzten Jahre


    Ich hab es dieses Jahr noch nicht ins Freubad geschafft. Ein Versäumnis das es gerade im Sommer unbedingt nachzuholen gilt. Gerne berichte ich deshalb wie ich das Freubad über die Jahre erlebt habe seit meinem Erstbesuch im 2017.


    Das erste mal wurde ich ins Freubad gelockt durch das damalige Party Silverpaket bei welchem man 3x 15 Minuten für 199 Franken bekommen hat inkl allem. Seit damals hat sich das Freubad stark verändert, es wurde mächtig in die Infrastruktur investiert. So hat es mich dann auch über die folgenden Jahre hinweg trotz der weiten Anreise jedes Jahr (Mit Ausnahme Corona) immer wieder mehrmals ins Freubad gezogen. Sei es wegen einigen optischen Topshots, des hervoragenden Aussenbereichs mit Grill im Sommer, oder dem Top Wellness Bereich in den kühleren Jahreszeiten.


    Aufstieg des Freubads


    Ich weiss noch, als mir Torsten im Jahre 2018 gesagt hat, dass Freubad sei nicht das Globe und diese Ansprüche erhebe man auch gar nicht. Unterdessen hat es das Freubad aus meiner Sicht aber klar geschafft, der grösste Konkurrent zum Globe zu werden in der Schweiz. :thumbup:


    Meine Erfahrungen mit Paketen


    Im Jahr 2022 und Anfangs 2023 hatte ich noch mehrmals die grossen Pakete (mit 3x 30min) gelöst und konnte diese problemlos verwerten. Als ich das letzte mal im Hochsommer 2023 im Freubad angetrabt bin, war der Club ziemlich überlaufen und ich hatte einmal enorm Mühe mein Paket zu verbrauchen, weil keine Girls frei waren. Da man mich das Paket auch nicht auf einen anderen Tagen schieben lassen wollte, konnte ich dann gerade noch auf den letzten Drücker das vorausbezahlte ganze Paket in einem langen Zimmer mit einem Girl verprassen :-). Das war eine suboptimale Erfahrung und ich war seither nicht mehr im Freubad. Eigentlich Schade, denn ich hatte auch viele gute Erlebnisse.


    Service der Girls


    Auch eine Erfahrung die ich über die Jahre gemacht habe, ist, dass man wissen muss, das hier wie in Deutschen Clubs den Frauen überlassen wird welcher Service Standard erbracht wird. Der Servicestandard klappt zwar auch in vielen Clubs in der Schweiz die sich dies auf die Fahnenstange schreiben nicht immer aber im Freubad kläre ich gerade FO und ZK wie in DE vorher immer ab, da hatte ich schon zu viele negative Überraschungen und meine Erfolgsquote steigt enorm. Wem beides nicht wichtig ist, kann natürlich auch darauf verzichten. :)


    Freubad - best Club


    Meine Erfahrung, ist das wenn es gelingt im Freubad die richtigen Frauen auszuwählen (sei es durch Tipps von Kollegen, Forum oder geschickte Selektion) dann bekommt man mit dem Freubad einerseits viele optisch hervorragende Girls und den definitiv besten Club in der Schweiz, was Infrastruktur (Essen, Garten, Wellness etc.) anbelangt.



    Ich überlege mir zur grossen Party am 1. August des Freubad wiedermal zu besuchen, Zeit hätte ich zumindest da ich nicht auf das Rütli gehe. :P Gerne würde ich natürlich auch an der Verlosung teilnehmen, falls ich mich mit diesem zusammenfassenden Bericht dafür "qualifiziere" 8)

    FKK Sonntag & Tombola im Zeus



    Mein Besuch der FKK Sunday Party - Sonntag 28. Juli 2024


    Auch ich war heute seit längerem wiedermal im Club Zeus. Es wurde kurzfristig FKK Tag angekündigt, dazu diverse Tombolas und BBQ auf der Terrase zusätzlich zum Brunch.


    Am Nachmittag angekommen, entschied ich mich, vorsichtshalber nur das 99er Package zu nehmen, da ich mir nicht sicher war, wie gut sich die Pakete verwerten lassen würden.


    Seit der Renovierung war ich nicht mehr im Zeus, daher habe ich mir zuerst einmal den Club genauer angeschaut. Da wurde wirklich ordentlich investiert – Chapeau! Ich war überrascht, wie voll der Club war und wie viele bekannte Gesichter ich gesehen habe. Zeitweise zählte ich mehr als 20 Männer im Barbereich und auf der Terrasse, aber keine einzige freie Frau. Daher war ich froh, dass ich nur das 99-Franken-Paket mit einem Service gebucht hatte. Für den Brunch kam ich leider zu spät, aber auf der Terrasse gab es bereits verschiedene gegrillte Speisen mit Salat.



    Mein Sex Erlebnis mit Beatrice


    Das erste Zimmer hatte ich dann mit Beatrice. Wir haben mein übliches Programm durchgezogen, und ich war sehr zufrieden: Zungenküsse, Lecken, Blowjob und Sex in verschiedenen Positionen.


     



    Sex Session gewonnen & Dildo Bühnenshow


    Bei einer der vielen Tombolas habe ich auch noch eine 30-minütige Session gewonnen und hatte eigentlich mit Viktoria vereinbart, nach ihrer Show aufs Zimmer zu gehen. Ihre Dildo-Show war großartig und sie hat diverse Gäste, darunter mich, auf die Bühne geholt. Nach der Show kam sie zu mir und sagte, sie würde sich kurz duschen und dann zurückkommen. Doch leider hat sie mich versetzt.


    Grundsätzlich verstehe ich, dass man als Neukunde der nur 30 Minuten Service möchte, hinten anstehen muss. Es wäre jedoch hilfreich gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte, damit ich mir rechtzeitig ein anderes Girl hätte organisieren können, anstatt sinnlos zu warten. So waren dann nämlich keine Girls mehr verfügbar, erst recht keine in meinem Beuteschema.



    Mein Sex Erlebnis mit Alina


    Glücklicherweise konnte ich kurz bevor ich gehen musste, noch mit Alina aufs Zimmer gehen, aber richtig Stimmung kam bei mir nicht mehr auf:


     


    Ich hatte einen schönen Tag im Club, obwohl das Zeus aus meiner Sicht etwas zu voll war. Dennoch kann ich mich nicht beschweren, angesichts all dessen, was mir geboten wurde – und das alles für weniger als ein Hunderternötli.

    Schlussendlich sollten wir alle froh sein das eine Gesunde Konkurrenz in der Schweiz existiert. Gerade die Aktionen in den Afrim Clubs halten die Konkurrenz am leben und ermöglicht uns Kunden eine gute Preis/Leistung


    Einen Vorgeschmack wie ein Monopol aussehen würde gab es doch in der Corona Zeit als nur das History offen war und man dort richtige Mondpreise verlangte. Ingo betont ja auch immer, das er bei der Preisspirale nicht (mehr) mitmacht. Wie standhaft man da bleibt wird sich zeigen. Bis jetzt scheint man das im Palace durchzuziehen und hat die Preise bisher nicht angepasst. Ich selber werde bei diesem Hammer Angebot sicherlich bald mal im Zeus vorbei schauen. Ich finde es wichtig das die Clubs beider grossen Ketten gut laufen, nur so bleibt es für den Kunden attraktiv.

    In den letzten Tagen wurde im Forum der Eindruck erweckt, dass die Serviceleistungen und Preise für Gäste im Club Medusa nicht klar definiert seien. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um diese Angelegenheit öffentlich zu klären. Fakt ist, dass der Preis von CHF 150.- für eine halbe Stunde Vollservice, also inklusive FO und ZK gilt. Ohne Wenn und Aber.

    Die Verunsicherungen sind nicht durch das Forum erweckt worden, sondern lange stand Schwarz auf Weiss auf der Homepage des Clubs selber, dass die Damen den Service selber bestimmen. Diese Passage wurde unterdessen entfernt, dafür steht jetzt: "Es handelt sich um Richtpreise welche die Damen entsprechend vereinbaren" Dies steht in direktem Kontrast mit der Aussage hier im Forum. Warum?

    Ich finde es Top dass im Zeus sowohl in die Infrastruktur als auch in die Girls in Form von höheren Vergütungen investiert wird. Das einzige was ich mich Frage ist wie dies finanziert wird: bei einem Paket für 249 muss der Club dem Girls 240 ausbezahlen. Dazu kommen noch mwst sowie kosten für essen und infrastruktur. Für den Club ein Verlustgeschäft, sowas kann natürlich temporär finanziert werden um den Club wieder attraktiver zu machen. Langfristig werden aber wohl die Preise für den Kunden auch wieser steigen oder dann die Verdienste wieder senken. Wir werden sehen. Find ich aber super das im Zeus etwas geht, ich komme gerne wiedermal vorbei!

    Da ich sowieso gerade in Deutschland unterwegs war habe ich letzten Freitag wieder mal das FKK Sharks besucht. Mein letzter Besuch im Sharks war im Jahr 2017, daher schon länger her. Damals gabs noch für 50€ bei manchen Girls Vollservice, viele wollten bereits 100€.


    Eingecheckt und die 65€ Eintritt bezahlt. Vorher noch Euronen Cash bei der paar Autominuten entfernten Sparbank besorgt, da im Sharks nur Cash akzeptiert wird und die Automaten im Club anscheinend noch draufschlagen.


    Girls entscheiden hier wie in den meisten Deutschen Clubs selber über A) Was für Service sie anbieten, B) Wann und wie lange sie Arbeiten, C) welchen Preis sie verlangen. Mental somit bereits auf alles gefasst gemacht und somit zuerst mal etwas getrunken und mir einen Überblick verschafft. Es hat viele underdurchschnittliche Girls, die ich nicht buchen würde, aber aufgrund der schieren Anzahl Girls auch einige Optisch sehr attraktive Frauen. Über den Abend hinweg hab ich etwa 10 Girls gesehen die in mein Beuteschema passen.


    Bei einer sehr hübschen, sehr schlanken jungen bin ich dann aber beim Ansprechen auch sofort forsch abgeblitzt. Schonmal ein guter Start hab ich mir gedacht. (hab das Girl dann aber auch sonst den ganzen Abend nie Zimmern gesehen..)


    Erstes Zimmer mit Sarah

    Ich habe dann, nach abwimmeln von mehreren anderen Girls ein anderes scharfes Teil gesehen, das dann auch durch Anlächeln zu mir locken konnte. Sarah ist klein mit langem blondem Haar, schlank mit einem sehr strafen Körper und gut gemachten Sillis. Sie arbeitet gemäss eigener Aussage bereits länger im Sharks, zeitweise auch andere Clubs. Jedoch nie in der Schweiz. Relativ schnell klar gemacht dass ich an was anderem als Vollservice mit ZK/FO nicht interessiert bin: Ihr Preis dafür 150€ / 30min oder 250€ für 60min. Extras wie CIM für +50€. Im Angebot wäre auch Suck/Fuck für 100€. Auf Zimmer dann Mundwasser erhalten (Im Sharks gibt es keines auf Toilette, muss mitgebracht oder von den Girls verwendet werden) Danach dann auch gleich mit Zungenküssen gestartet und zum obligaten Blowjob gewechselt. Danach ficken in mehreren Positionen. Ein durchwegs solides Zimmer mit guten Service und einer Hammer Optik. 😋


    Nach besuchen im Aussenbereich, mehreren runden durch den Club laufen und nackte Frauen anstarren, etwas Fussball schauen später dann ein sehr Skinny, kleines süsses Girl mit schwarzen Haaren, und eine super Ausstrahlung/Lachen entdeckt. Flory, 23 Jahre, 43kg, sehr skinny und klein und sitzt ohne Make Up im Club. Mit Ihr kurz auf Englisch unterhalten und auch gleich Erfahren das sie die nächsten Stunden bereits Dauerbuchungen hat. Sie meinte vielleicht später. Zwischenzeitlich einen Saunagang mit Aufgussmeister (schade gibt’s das in der CH nicht) genossen und ausführlich Abend gegessen. Danach wieder mit Diversen Girls unterhalten und die Preise gecheckt. Bei den optisch sehr attraktiven Girls kriege ich meistens 150€/30min genannt, für 1h je nachdem 200€ oder 250€, eher selten 100€/30, 150€/60. Ein Girl mit dem ich mich länger über ihre Erfahrungen in der Schweiz ausgetauscht habe hat mir erzählt das die 150€ / 30 und 200€ / 60 im Sharks von der Clubleitung für Vollservice vorgeschlagen wird.


    Zweites Topzimmer mit Flory

    Zwischenzeitlich hatte ich auch die Berichte zu Flory in einem Deutschen Forum gecheckt und gelesen, dass Flory Top GFE-Service macht und sich in den Foren einige darüber beschwert haben, dass es quasi irrelevant ist, ob Flory anwesend oder in Ferien ist, da sowieso nicht verfügbar. 😟 Einige Stunden später als ich gerade mit einem anderen Girl am anbandeln war, kommt Flory und setzt sich in ihrer Polstergruppe hin. Frage sie ob verfügbar. Antwort: Ja -somit mein jetziges Girl sogleich wieder links liegen gelassen und neben Flory gesetzt. Preise bei Flory 100€ /30min, 150€/60min für Vollservice. Fair. Auf Zimmer gings gleich los mit Hammermässigen, tiefen und intensiven ZK 👩‍❤️‍💋‍👨 von denen ich nicht genug kriegen konnte, da war mir sofort klar das es hier kein 30min Zimmer gibt. Habe dann auch zuerst mal 30min lang nur Petting und intensive Zungenküsse/Körperküsse mit ihr gemacht. Nachdem ich sie geleckt habe hat sich sich revenchiert mit einem sicherlich 20min langem herrvorragenden und Abwechslungsreichen FO. Flory ist ein sehr natürliches Girl das viel lacht auf Zimmer, auch beim Sex sehr belastbar in allen Positionen, einfach nur genial. War wie Sex mit einer neuen Flamme. Für mich eines der besten Zimmer seit langem und das in Deutschland, wo alle von einer Servicewüste sprechen und erst noch zu einem Stundenpreis von 150€/60min. :cool: Einfach genial. :love: Wäre das Sharks nicht soweit weg wäre ich wohl auch sofort Stammgast bei ihr. Wie Flory mir sagte: Sie ist hier zum möglichst viel Geld verdienen und das bedeutet möglichst viele Stammkunden. Besser als Girls die 200€+ für 30min wollen und sich dann den ganzen Tag den Po wundsitzen.



    Fazit zum Clubbesuch / Vrgl zu CH Clubs:


    Die Preise im Sharks sind nochmal deutlich gestiegen. Der gängige Preis für Vollservice bewegt sich jetzt bei vielen Girls für 30min auf Globe Niveau, nur Extras sind noch günstiger als Im Globe. Das jede Kleinigkeit Extra kostet gab es nicht, es wurden mir eigentlich immer gleich fixe Preis für Vollservice genannt, das Girls einzelne Dienste, die bei uns Standard sind, nicht anbieten kommt aber vor (z.B. kein Lecken).


    Was hier wieder mal widerlegt wurde ist das mehr Geld zu einem besseren Service führt. Fleissige gute Girls (Wie Flory) wissen, dass sie bei einem für beide Parteien fairen Preis die Kunden wiederkommen und bieten ihre Services auch entsprechend an und bauen sich so eine grosse Stammkundschaft, auf die bei diesen Preisen auch gerne länger buchen.


    War wiedermal ein tolles Erlebnis, 100-200 Nackte Girls wie im Sharks am Wochenende zu sehen sind gibt es in der Schweiz in keinem Club. Dafür freu ich mich bereits auf meinen nächsten Schweizer Clubbesuch mit standardisierten Preise und höheren Servicestandards, wenn auch mit weniger Girls.

    History Besuchsbericht - Samstag 25. Mai 2024


    Heute Mittag zur Happy Hour wieder mal ins History gepilgert. Wie immer freundlich von Kelly begrüsst. Danach erstmals einige Kaffees getrunken und mit dem Kollegen gequatscht.



    Erstes Erlebnis mit Laura


    Erstes Zimmer dann mit Laura, die mir optisch sofort aufgefallen ist mit ihrem schlanken Body, tollen Rundungen und grossen Sillies. Blowjob in Zimmer dann auf Ihren Vorschlag gleich mal neben dem Bett gestartet, mit ihr in der Hocke Position vor mir – geil. Danach weiter auf Bett. Top ZK - Ausgiebiger Sex und Abschluss im Doggy. Obwohl Laura auf dem History TP als neu geführt kam sie mir bekannt vor. Nachdem der Kollege meinte, dass er glaube, dass ihr früherer Name Leonie war, habe ich gleich mal meine weit zurückgehende Dokumentation konsultiert und siehe da, vor mehr als 7 Jahren im Februar 2017 war ich mit einer Leonie bei einem Gastauftritt im Club Swiss auf bereits auf Zimmer, damals noch mit Naturbrüsten.



    Zweites Erlebnis mit Ella


    Zweites Zimmer mit Ella, die mir bereits als ich den Club betreten habe, sofort aufgefallen ist. Ein sehr kleines skinny Girl ganz nach meinem Gusto. Sieht deutlich jünger aus als 29, hätte sie Anfang 20 geschätzt. Toller Girlfriendsex mit sehr ausgiebigen FO, Lecken und Sex in verschiedenen Stellungen der nicht enden wollte – auch super Unterhaltung auf Englisch möglich - ein Girl zum verlieben und klare Empfehlung!



    Fazit

    Wieder mal ein toller Nachmittag im History und der Beweis das Sex schlicht das Beste ist was man sich mit Geld kaufen kann.

    Rangliste:

    1) Beatrice

    2) Melissa

    3) Ranja


    Beatrice wohlverdient Top geblasen und hat mir und den Mitstechern eine Ladung nach den anderen entlockt und jedesmal mit Mundsprutz durchgezogen. Melissa und Ranja ebenfalls Topservice aber ohne Mundabschluss.


    Optische Highlights der Bläserinen waren für mich Ranja und Emma.


    War wiedermal ein Top Abend mit guter Stimmung, Essen und Line Up. Vielen Dank ans Sex Park Team.


    Einzige was mich gestört hat ist dass im Sexpark nur noch Bargeld Zahlung möglich ist. Ich lebe Bargeldlos und habe im SP die letzten 7 Jahre immer alles mit Karte bezahlt gehabt.

    FKK Neuenhof - Schönster Aussenbereich Grossraum Zürich


    Ich nehme gerne an der FKK-Neuenhof Verlosung teil.


    Der Club FKK Neuenhof hat für mich den schönsten Aussenbereich mit Pool im Grossraum Zurich und mit 15 Frauen am Start an diesem Wochenende dürften neben den FKK Neuenhof Girls auch einige tolle Girls aus den anderen Afrim Clubs mit am Start sein, was mich natürlich besonders "glustig" macht.

    Im Fall von Kiara gleich mangelnde Mundhygiene unterstellen halte ich für unangebracht. Kiara hat früher gar keine ZK gemacht. Seit sie im Imperium ist gibt es ZK. Sie hat zumindest bei mir ZK gemacht, wenn auch eher Pflichtprogram. Die Checkbox kan man abhacken - von tiefen, innigen ausgiebigen ZK wie ich die gerne habe und sonst im Globe üblich sind die aber weit weg. 

    Normalerweise halte ich mich Weihnacht/Neujahr mit Clubbesuchen zurück weil die Tagespläne sind häufig dezimiert und die Clubs zeitenweise unberechenbar voll.


    Heute aber starken Clubdrang verspürt und die Tagespläne gecheckt. Viele Clubs können nicht so überzeugen - das Globe hingegen fährt eine Line Up von 56 Girls, darunter einige bekannte Topgirls - der Verstand schaltet ab und kurz darauf steh ich vor dem Globe. Als ich um ca 1430 angekommen bin waren bereits ein Porsche und Mercedes auf den Parkplätzen am zirkeln - scheint Full House zu sein. So war es dann auch drinnen, viele Eisbären auf Ausschau, nur ein paar freie Girls. Kaum angekomen gabs scho ne geile Lesbenshow. Wurde von einigen Girls angesprochen. War aber noch nicht ready für zimmer, erstmals noch das Mittagessen nachgeholt (Schweineschnitzel). Wieder runter und nach Girl für erstes Zimmer ausschau gehalten.


    Erstes Zimmer dann mit Lara (seit ca. 1 Jahr im Globe Ex-Aphro), ein grosses sehr schlankes Girl. Auf dem Zimmer sehr gute ausgiebige ZK, FO vom feinsten, auch beim Lecken schön feucht geworden kein Problem und sex in verschiedenen Positionen - Globe Service eben. Sehr umgängliches und nettes Girl und da sie länger England war ist auch sehr gute Unterhaltung möglich, viele Komplimente ihrerseits. Ganz klare Top Empfehlung! 🥰


    Späterer Nachmittag / Früher Abend war dann schon ziemlich voll. Und die Girls in meinem Beuteschema dauergebucht. Die meisten wurden direkt vom Stammgästen direkt wieder besetzt. Überall Eisbären die trotz prall gefüllten TP nach Girls ausschau halten.


    Als ich schon fast überlegte von danan zu ziehen kam direkt aus Zimmer Roxana zu mir. Bei einem anderen Clubbesuch vor einigen Wochen liess sie mich noch abblitzen wegen einer Buchung. Auf jedenfall konnte sie Sich nicht mehr an mich errinern, umso überraschender das sie bei der grossen Auswahl an Eisbären direkt zu mir kam. 😎 Gleich vorwegs: Im Gesamtpaket Optik+Service etwas vom besten was ich in diesem Jahr erlebt habe. Roxana ist mein Typ, klein und sehr schlank, Teeny Gesicht und dazu hat sie pralle gut gemachte Sillis, das bestechendste sind aber ihre Blaue Augen. Service war vom aller feinsten. Intensive abwechslungsreiche und endlos lange Zungenküsse. Sehr gutes und ausgiebiges FO mit Abwechslung (Körperküsse etc). Auch Lecken kein Problem, immer aktiv dabei. Und Sex ausgiebig in verschiedenen Positionen und ohne allüren. Dazu ist sie Nett und umgänglich 🥰


    Noch Abendgegessen (Pasta) und bin dann nach noch zwei weiteren Shows kurz vor 8 uhr gegangen. Der Club war zu dieser Zeit etwas weniger voll, aber es kamen auch gleich wieder viele neue Gäste. Top und Flop liegen an solch überfüllten Tagen häufig nahe beieinander (je nachdem ob man zu den gewünschten Zimmern kommt oder nicht) heute hatte ich Glück und es gibt auf jedenfall ein Top von mir. Wärend andere Clubs mangels Girls schliessen müssen flext das Globe wiedermal die Muskeln und serviert einen vollen Tagesplan mit geiler Line Up, geilen Shows und überfüllt den Club komplett mit Gästen.

    Das Happy Hour Paket mit CHF 179 inkl. Eintritt, Getränke+Essen und 2x30min ist eine steile Ansage.


    Vergleicht man das mit dem Konkurrenzclub Swiss in der Nähe:

    Eintritt: CHF 55

    2x 30min: CHF 240

    Essen: CHF 20-40

    Da landet man Total auf CHF 315-335. Das ist fast der doppelte Preis!


    Aus meiner Sicht braucht es nun aber eine Rotation mit regelmässig frischen Top Girls aus den andern Clubs in den Neuenhof. Dann ist das Angebot intressant und es kommen auch die Gäste.

    Heute waren wir wiedermal im History. Nachmittags kurz vor 1 Uhr zur Happy Hour eingecheckt.


    In der Line Up hat sich im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor etwa 1 Jahr einiges getan und wartet mit einigen Highlights auf. Absolute Highlights für mich Adela, Larissa und Jasmin. Adela war ich bereits mehrmals auf Zimmer, die anderen Girls kannte ich noch nicht. Auch noch einige weitere Girls die nach meinem Geschmack sind und in Frage kommen würden, darunter sicherlich Edelin, Seline, Raissa und noch ein paar weitere.


    Erstes Zimmer hab ich den kurz nach dem Einchecken mit Larissa gemacht. Larissa ist die Ex-Globe Larisa, und war dort mit einem S auf dem Tagesplan. Verweilt aktuell für einige Zeit im History. Larisa hat einen sehr schönen Model Body und sehr süsses Gesicht mit Girl next Door look. Zimmer war hervoragend mit intensiven ZK, sehr gutem FO, hervoragendem DATY und ausgiebigen Sex in mehreren Stellungen.


    Zweiter Zimmergang mit Jasmin. Ein sehr kleines (gerade mal 150cm) süsses Girl mit einem Dirty look und vielen Tattoos und Brustpiercings, gemäss TP und eigener Aussage erst 18. Vornweg gleich: Sie kann nur sehr wenig Englisch und die Verständigung ist eher schwierig. Auch hier war das Zimmer aber sehr gut. Sehr tolle und ausgiebige ZK, blasen etwas hart aber gut und ausgiebig. DATY kein Problem und dann Sex in mehreren Stellungen und Abschluss in der Reiterstellung.


    History hat akutell (zumindest am Wochenende) eine Super Line Up, tolles Team. Absolute Empfehlung meinerseits.

    Mein Besuch im neueröffneten FKK Neuenhof

    am Donnerstag 23. November und Freitag 24. November 2023


    Ich war diese Woche Donnerstag und Freitag Abend im Neuenhof. Das Angebot wurde wie versprochen eingehalten, ich habe an beiden Abenden jeweils CHF 39 bezahlt, darin enthalten war Eintritt, Soft Drinks, 1x Alkoholisches Getränk und 1x 30min Service, was natürlich ein absolut hervoragendes und bisher kaum dagewesenes Angebot ist.


    Am Donnerstag Abend war der Club noch einigermassen normal besucht. In anbetracht des tollen Deals war ich sogar erstaunt, das sich der Andrang in Grenzen hielt. Das Buffet war kaltes Essen, aber absolut hervorragend und hat viele andere Buffets die ich in verschiedenen Clubs gesehen habe in den Schatten gestellt. Zimmer habe ich mit der blonden Cataleya gemacht. (nicht zu verwechseln mit der Sarah, Ex-Catalaya). Sehr toller Skinny Body und umgängliches Girl. Es wurde grundsätzlich alles eingehalten (FO,ZK,Sex,DATY), sehr gutes Blasen, jedoch wurden die ZK etwas verhalten und wurden nur angeboten weil ich persistent war und auch der Sex etwas stark Abschlussorientiert. Im grossen ganzen OK, aber eher keine Wiederholung.


    Bilder von Cataleya:


     



    Am Freitag Abend war ich nochmals im Club und wieder für CHF 39 eingecheckt. Das selbe hervoragende Buffet, da gab es gar nichts auszusetzen. Der Club war deutlich besser besucht, sogar ziemlich voll, so waren den um etwa 20 Uhr bereits fast alle Frauen in irgend einer Art beschäftigt. Ich hatte dan Glück und konnte mir die Eva (kannte ich bereits als Rita aus dem Palace und war schon mehrmals auf Zimmer) noch schnappen, da ich wusste, das sie einen hervorragenden Service bietet. Um 21:10 haben wir uns dann in der Schlange für ein Zimmer angemeldet, Wartezeit wurde uns mit 20 Minuten angeben und man musste vor der Rezeption warten. Ich war dann nach etwa 40 Minuten warten erstaunt wie schlecht vorwärts es ging . Viele Pärchen haben sich deshalb dann auch entschieden in den Sauna bereich zu gehen um den Service zu machen. Da ich es nicht so toll finde wenn mehre Eisbären rundherum stehen habe ich aber darauf verzichtet. Als dann nach über 1h warten es immer noch nicht vorwärts ging wurde ich stutzig. Auf dem Plan nachgezählt wurde waren 6 Zimmer besetzt, 4 Frauen in der Sauna und 8 Frauen in der Warteschlange, das konnte natürlich nicht aufgehen. Als Diku dann nach über 1h Warten hoch ist wurde festgestellt, das tatsächlich zwei Zimmer frei waren und wir umsonst gewartet haben. Positiv war, dass ich, obwohl das Zimmer auch erst deutlich nach 22 Uhr war ich es trotzdem nicht bezahlen musste, natürlich eine tolle geste des Clubs. Aus meiner Sicht für einen so gut besuchten Abend ein ziemlicher fopaux, auch das mit dem Warten hätte besser gelöst werden können, in anderen Clubs kann man sich in der Schlange anmelden und dann irgendwo im Club verweilen. Das Zimmer mit Eva war dann natürlich hervorragend, mit tollen ZK, FO, DATY und ficken in mehreren Stellungen.


    Bilder von Eva:


     



    Neben dem bereits erwähnten war leider auch die Sauna an beiden Abenden nicht ausreichend beheizt, ein brauchbarer Saunagang war so nicht möglich. Mein Fazit ist das es ein Hammer Angebot war und im grossen Ganzen eine gelungene Wiedereröffnung mit noch etwas Verbesserungspotential. Ich bedanke mich herzlich beim Club für die offerierten Service und Buffet.