Sexy Fashion-Fieber im Zeus: Clara, mein persönliches Dessous-Model & ein Service zum Dahinschmelzen
Als Belohnung für meine Beiträge im Forum, habe ich für das Sexy Fashion- & Streetwear-Weekend im Club Zeus von 6profi ein Fashion-Lust-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke).
Gesponsert vom Club Zeus:
🎫 Gratis Eintritt ins sündigste Mode-Wochenende der Schweiz
🍑 30 Minuten Sex pur mit einem Girl deiner Wahl
🍖 BBQ & Salatbuffet – all you can eat
🥤 Softdrinks aufs Haus
Ticket-Vergabe: Sexy Fashion Weekend im Zeus 🔥

Mein Zeus-Besuch am Samstag, den 09. August 2025
13.15 Uhr bis 19.30 Uhr – Aufenthaltsdauer 6 Std
👋 Ankunft
Kurz nach 13:00 Uhr im Zeus eingetroffen. Kaum angekommen, traf ich schon zwei bekannte Forumsautoren, später gesellten sich noch weitere vertraute Gesichter dazu – ein geselliger Start in den Nachmittag.
🎯 Mein heutiges Ziel
Ich hatte eine im Visier: die mir aus dem Westside und Freubad bekannte Carla, die im Zeus nun seit letztem Freitag als Clara auftritt. Ein zuckersüsses, bildhübsches Girl mit perfektem, super schlankem Körper, das optisch locker als verführerische Teenie-Schönheit durchgeht.
Da ich wusste, dass sie am Freitag von einem Stammkunden den ganzen Abend blockiert sein würde, kam nur der Samstag in Frage. Am Vorabend war sie tatsächlich von Spätnachmittags bis 02:00 Uhr von einem Gast komplett durchgebucht – und da gibt es Stimmen, die behaupten, im Zeus gäbe es keine Langzeitbucher, nur schnelle 30-Minuten-Gäste. 😜 Damit wieder einmal widerlegt.
Clara – süsse Verführung mit Zahnspange – Skinny Teenie Body & Service zum Dahinschmelzen
💋 Das Verheißungsvolle Treffen mit Clara
Pünktlich um 14:00 Uhr startete Clara ihren Arbeitstag im Club – und da habe ich sie direkt auf dem Balkon getroffen. Sie lächelte mit ihrer Zahnspange und neu in ihrer natürlichen Haarfarbe. Wie viele Girls an diesem Tag trug sie ein Kleid, sodass man ihren tollen Body nicht sofort in voller Pracht sehen konnte – aber ich wusste ja bereits, was mich erwartete.
Wir setzten uns zusammen, tauschten einige Worte. Dieses süsse Girl wirkte wie ein frisches, unschuldiges Geschenk, das sich gleich für mich auspacken würde.
🔥 Im Zimmer: Tief in Clara eingedrungen, hemmungslose Lust & ein randvoller Gummi
Dann im Zimmer endlich „auspacken“. Ich konnte meinen Blick kaum von ihrer Figur lassen: flacher Bauch, kleine, feste Brüste, ein knackiger Po – pure, schlanke perfektion.
Wir begannen, wie von mir gewünscht, mit langen, ausgiebigen Zungenküssen. Ihr Körper schmiegte sich eng an meinen, und ich liess meine Hände langsam über ihre glatte Haut wandern – vom zarten Rücken über den Po bis zu den Hüften.
Dann legte ich mich aufs Bett um mich mit einem gefühlvollen Blowjob verwöhnen zu lassen. Ich liess mich lange und genussvoll von ihr verwöhnen, bis mein Verstand langsam ins Himmelreich entschwand, so wechselte ich in die 69-Position: Vor mir ihre kleine, süsse Pussy und ihr perfekt geformter Po. Während meine Zunge sie verwöhnte, nahm sie mich in den Mund, bis ich nach einiger Zeit fast explodierte.
Der Übergang zum Ficken: In Missionarstellung konnte ich ihren Hammer Körper und süsses Gesicht sehen, während ich tief in sie eindrang. Sie lächelte, stöhnte leise. Dann in Doggy – der perfekte kleine Hintern. Zum Schluss liess ich sie aufsatteln – der Anblick, wie dieses zarte, schlanke Girl mich reitet, war der Auslöser. Ich kam heftig, der Gummi war randvoll.
Danach noch etwas After-Sex-Talk – Clara bleibt eines der süssesten Girls und ihr Service hat sich im Vergleich zum Freubad nochmals etwas gesteigert. Das war richtig geil - Vielen Dank!

🍖 Das Essen
Danach gönnte ich mir erstmals etwas vom Grill und Buffet, es gab: Hamburger (mit warmen Burger Brot, selber dekoriert, mit Salat, Tomaten, Scheibenkäse etc.) und Hot Dog vom Grill, Schweinenacken, Pouletflügeli, Pouletschenkel, Pouletbrust, Bratwurst, Cervelat, Kartoffel Wedges – alles frisch vom Grill. Dazu das grosse Salatbuffet und verschiedene frische Brote.
Zum Dessert Wassermelone, Panna Cotta mit Beeren und Schokolade sowie eine grosse Früchteschale.
Kulinarisch nochmals besser als bisher – was will man mehr?
👥 Besucherzahl & neues Preissystem
Der Club war späteren Nachmittag ganz gut besucht, aber weniger voll als auch schon, wie ich gehört habe war aber unter der Woche weniger los – ob es an der Ferienzeit, den neuen Preisen, dem Wegfall der Tombolas oder dem etwas schlankeren Tagesplan liegt, keine Ahnung. Aber Zeus macht auf jeden Fall Spass. Und kulinarisch wurde diesen Samstag beim Grill noch nach oben gedreht 😊
💡 Abschluss
Viele tolle Gespräche gehabt mit diversen anwesenden Kollegen. Mit Roxana und Teeny Lexy hätte es noch zwei weitere Girls in meinem Beuteschema gegeben – aber so vollgegessen wie ich bei der Hitze war, und bereits ein mehr als befriedigenes Zimmer mit der unglaublich süssen Clara, hatte ich dann auch kein zweites Zimmer mehr.
Um 19:30 Uhr den Club mehr als zufrieden verlassen!