Club Palace, Samstag 20.09.2025 - FKK, Blowjob Contest und Shows
Am frühen Nachmittag, kurz nach 14 Uhr, im Club Palace eingetroffen und gleich das 2x-Paket für CHF 222 gebucht. Nach dem obligaten Kaffee und einem ersten Austausch mit den bereits anwesenden Club-Kollegen habe ich sofort gesehen, dass Lucy noch frei ist. Also die Gelegenheit genutzt und direkt zu ihr:
💋Erstes Zimmer mit Lucy
Eine Wiederholung von meinem super GFE-Erlebnis letzten Sonntag mit Lucy. Um mich hier nicht zu wiederholen, verweise ich auf meinen letzten Bericht: Lucy im Club Palace
Lucy bleibt weiterhin absolute Top-Klasse – jederzeit eine Wiederholung wert!
🌞 Zwischenzeit auf der Terrase
Danach habe ich mit vielen Kollegen das herrliche Wetter draussen auf der Terrasse genossen. Der Club war gut besucht; zeitweise habe ich an diesem Tag über 20 Gäste im Barraum gezählt. Auffallend wenige Girls im Raum, da die meisten auf Zimmer beschäftigt waren. Da sich dadurch vorerst kein Blowjob Contest abzeichnete, entschloss ich mich, mein zweites Zimmer mit Chloe zu machen:
🍒 Zeites Zimmer mit Chloe
Chloe ist für mich sehr hübsch. Schönes gesicht, tolle Naturtitten, Ihr schlanker perfekter Bauch mit Bauchnabelpiercing, dazu ihr süsses Gesicht und die Mösli – schon beim Schreiben kriege ich wieder einen Ständer. Eigentlich ist sie im Westside stationiert, doch wegen des starken Geschäftsgangs war sie seit Mittwoch im Palace und kehrt erst ab morgen wieder zurück ins Westside.
Nach kurzem Vorgeplänkel ging es aufs Zimmer. Chloe wollte selbst Zimmer 7 – das Spiegelzimmer. Geil! Wir starteten mit Zungenküssen, ziemlich gut, wenn auch nicht super ausgiebig. Dann folgte ein traumhafter Blowjob von oben, mit Blick in den Spiegel an der Decke – ein Wahnsinn. Zwar ohne Augenkontakt, dafür ausgiebig und sehr angenehm. Anschliessend ein tolles 69. Dann Wechsel zum Ficken in Missionar, Doggy und Reiterstellung bis zum Abschluss. Insgesamt ein gutes Zimmer, solide und angenehm, mit einem optisch sehr hübschen Girl.
🏆 Blowjob Contest - And the winner is...
Kaum war ich aus dem Zimmer, gab es keine 30 Minuten darauf den samstäglichen Blowjob Contest. Da ich gerade auf dem Handy am Essen bestellen war, mitbekommen wie Daniel mit den Girls den BJ Contest an der Rezeption besprochen hat. Meine Chance genutzt und die Girls gefragt "who wants to make BJ Contest with me". Chloe hat sich zugleich gemeldet. Geil das gibt nochmals super Optik.
Daniel meinte neckisch zu mir das er von mir mit diesem Girl den Schuss innerhalb der ersten Minute erwartet. Ehrlich gesagt ging ich davon aus, dass ich einfach mitblasen lasse und kaum gewinnen werde, da ich weniger als 30 Minuten zuvor schon abgespritzt hatte.
Teilgenommen haben drei mir bekannte Kollegen sowie ein weiterer Mitstreiter, mit den Girls Jessica, Gabriela, Riana und Melissa. Meine süsse Chloe legte sich heiss ins Zeug – der Blowjob war ein Traum. Ich knetete dabei ihre geilen Titten, und obwohl ich dachte, da komme nichts mehr, schoss ich nach rund 10 Minuten doch nochmals ab. Mein Schwanz pulsierte, Chloe wichste schön nach, und ein paar Spritzer verteilten sich auf ihren herrlichen Naturtitten. Zwar nicht die Riesenladung, aber es reichte für den Hauptpreis: eine Flasche Prosecco.
Da Chloe direkt wieder auf Zimmer ging, habe ich die Flasche zusammen mit ein paar Club-Kollegen geleert.
🥗Abendessen und Gespräche
Mein Uber-Eats-Kurier fand dann auch irgendwann den Weg in den Club. Sein Blick war unbezahlbar, als er die nackten Girls und mich im Badetuch sah. Vor lauter Aufregung vergass er sogar, das übliche „Lieferbestätigungs-Bild“ zu machen, und musste nochmals zurück.
Im kleinen Raum habe ich dann mein Sushi mit ein paar Kollegen gegessen und mit Daniel noch über kommende Girls im Palace geplaudert. Einige bekannte Gesichter dürften bald wieder auftauchen.
🎉Erste Show - Dildo Show mit Knall
Später folgte eine geile Dildo-Show mit den Westside-Girls Chloe, Melissa sowie aus dem Palace-Team Cataleya und Seline. Schon beim Betreten des Raums knallten die Party-Popper, Konfetti rieselte über den Eisbären.
Kurz darauf wurden die Dildos ausgepackt. Die Girls zogen durch die Menge, schoben sie sich selbst hinein oder liessen die Männer ran. Mehrmals rieben sich die Girls an meinem Schwanz, während ich mich mit Arsch- und Tittengrapschen revanchierte. Zum Schluss wurden die Girls mit Sekt übergossen – auch ich bekam den Schaumwein direkt aus der Flasche in den Mund geleert. Ja, so muss eine Show sein!
💃Zweite Show - Cheerleader Action
Noch später dann eine Lesben-Show von Jessica und Gabriela im Cheerleader-Outfit. Die beiden haben sich herrlich gezüngelt, danach folgte Dildo Action . Ich sass direkt an der Sofaecke – quasi mitten im Geschehen. Wieder eine geile Show.
🌙 Abschluss
Zum Schluss versuchte Daniel noch einen Pussy-Leck-Contest zu organisieren. Da ich jedoch um Mitternacht nach Hause ging, habe ich den nicht mehr mitbekommen.
Fazit: Wieder einmal ein geiler Samstag im Palace – hier kriegt man fürs Geld wirklich viel geboten.