Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Julia | Club Zeus | Ultra Skinny Göre

  • Antworten
    • Julia Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


      Mein Sex Erlebnis im Zeus mit Julia 


      Gerne berichte ich heute von der wirklich ultra Skinny Julia aus dem Club Zeus.


      Sedcard Julia https://www.zeus.ch/girl/50135


      Angekommen im Club, hatte ich es mir auf dem halbrunden Sitzbereich gemütlich gemacht und die Lage abgecheckt. Mit meinem Eistee in der Hand und den anwesenden Damen, welche zusammen saßen und etwas wie das Spiel "Stille Post" gespielt haben. Bin jetzt nicht der Typ, der da in Runde kommt und den Rahmen sprengt. Also wartet ich ab und nach und nach gesellte sich Dame nach Dame zu mir. Einige bekannte einige unbekannte. Bei Julia war ich dann aber doch mehr interessiert und sie legte sich direkt neben mich. Sympathisch, offen, nicht aufdringlich. Hat mir in dem Moment sehr gut gepasst, also zum ersten Mal mit ihr auf das Zimmer.


      Mit Julia ging es hart & nass zur Sache

      Dort angekommen und Himmel, Ar**h und Zwirn ging es los :penis:. Sie hat mich, obwohl sie so dünn ist schon krass dominiert! Mich mehr oder weniger wie beim Weitwurf auf das Bett geschnmettert! Auf dem Bett keine Vorlaufzeit sondern direkt den Sch***z in den Mund! Hart, schmazend, tief mit perfektem Druck:fellatio: Geleckt werden wollte sie selber nicht, aber sie war auch so oder so pitsch Patsche nass. Latexzelt aufgesetzt und ab ging der Ritt! Erstmal mit Missionar angefangen und dabei schön tief und kräftig in sie gestossen. Vor Lust konnte man ihr anmerken das sie mehr will und nicht wirklich sanft will. Zack, lag ich wieder auf dem Rücken und sie ritt mich. Ihre Tattoos und gut geformten Boobies waren eine Augenweide. Der wirklich super dünne fast schon Streichholz dünne Körper törnt an. Vll. ein neuer Fetisch von mir - aber weiter im Programm... Rhythmische Bewegungen, zartes Stöhnen bis hin zu lauten Stöhnen waren angesagt. Sie war geil ich war geil, beide schwitzig und bereit für Extase. Final Call for Doggy :doggy:


      Sie vor mir auf alle Vieren, mein Sch***z immer tiefer und härter in sie rein, während ihr Mu***isaft in alle Windrichtungen wegspritze - konnte ich nicht anders als mich in ihr zu entleeren mit Pauken und Trompeten!


      Puuuuh...was ne Session...Anfangs noch etwas zögerlich,ob sie eine gute Wahl wäre für mich... hat sie sich voll ins Zeug gehauen und alles rausgeholt...


      Nach Entleerung meiner Überflüssigkeiten, ging es noch in die Sauna und was Essen. Das war wie gewohnt super.



      Happy und zufrieden aus dem Zeus.

      Gerne wieder und bis bald. :super: