Studio Mondana im H2o
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Na Und Laufhaus Villingen
Flamingo Island
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz
Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Der berühmte Sturm im Wasserglas

Das ist alles nicht neu, dieses Spiel läuft seit Jahren: Man versucht ständig, ihm irgendetwas anzuhängen, um ihn dranzukriegen. Richter und Staatsanwaltschaft wirken dabei nicht unabhängig und wie angestachelt, mutmaßlich von einer einflussreichen Hotellobby, die Afrim bekämpft, weil Konkurrenten scharf auf seine florierenden Hotels und Restaurants in Top Lagen sind.

Dazu kommen ausgeprägter Neid und Missgunst: Es scheint viele extrem zu stören, dass ein Ausländer mit nichts angefangen und sich in nur 20 Jahren ein echtes Gastro-Imperium in der Schweiz aufgebaut hat (in jedem Zeitungsartikel wird darauf angespielt). Statt Anerkennung gibt es Anfeindung und Bekämpfung, ein bekanntes Muster genauso wie in der Rotlichtbranche wo seine Clubs vom Imperium gesteuert verleumdet werden.

Der Vorwurf: angeblich ungetreue Geschäftsbesorgung und Urkundenfälschung, aus Vorgängen, die viele Jahre zurückliegen. Und dafür soll er jetzt ins Gefängnis? Das ist nicht nur bezeichnend, sondern auch lächerlich. Wenn man solche Maßstäbe anlegt, müsste man konsequenterweise die halbe Schweiz – inklusive zahlreicher Politiker – hinter Gitter bringen und ausbürgern. Doch wie so oft braucht die selbstgerechte Masse der Dummen einen Sündenbock, der in ihr Klischee passt, jemanden, auf den sie mit sauber gewaschenem Zeigefinger zeigen können, um den eigenen moralischen Dreck und Heuchelei zu kaschieren.

Für alle, die sich zu früh gefreut haben: Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, die Berufung steht noch aus ;) . Es dürfte einmal mehr der berühmte Sturm im Wasserglas sein. Und während manche schon das Ende herbeisehnen, laufen alle Betriebe wie bisher weiter, damit der Schweizer und der Tourist auch morgen noch ihr Schweineschnitzel und Fickschnitzel auf dem Teller haben.

Erfolgreiche und anpackende Menschen, welche es zu etwas gebacht haben, werden immer und vor allem gerne kritisiert, wohl gemerkt meisentens von denen welche noch ihre Wäsche zu Mutti bringen.

Neid und Missgunst sind sehr präsent und mauscheln hinter den Ohren der Angesprochenen, das ist schon fast Pflicht.

Warum?

Weil die meisten nicht gern in den Spiegel schauen und die Wirklichkeit akzeptieren können.

Meine Grossmutter sagte es so, wische zuerst vor der eigenen Haustüre bevor du andere inspiziertst.

Die Republikaner setzten den Dollar auf Talfahrt. Mit
    dem BBB Paket welches die roten gestern definitiv im Repräsentanhaus mit 218 zu
    214 durchgewunden haben wird sich der Dollar wohl weiter abschwächen. Der one
    big beautiful bill, wird uns als Steuermonster verkauft, ja sogar Musk ist
    damit auf Kriegsfuss da seinen Teslas nicht mehr stattlich subventioniert werden.

Die effektive Flucht aus dem Greenback hat aber wohl vielmehr
    mit dem Mar a Lago Accord zu tun. Dieser ist den Investoren regelrecht in die
    Knochen gefahren. Dahinter steckt die Idee der US Regierung ihre Gläubiger zur
    Schwächung des US-Dollars zu forcieren. Unter den Strich sollen kurzfristige Anleien
    in langfristige mit tiefen oder null Zinsen gewendet werden.

Faktisch wäre das eine Schuldensanierung auf Kosten
    der ausländischen Gläubiger. Aber jetzt kommt noch das Beste, schon 1985 wurde
    dies bereits angewandt indem internationale Notenbanken indem diese US
    Staatsanleihen auf den Markt warfen. Sollten nun das geschehen müssten de USA
    wesentlich weniger Anleien auf dem Markt werfen der US Dollar würde sich weiter
    abschwächen und die Exporte billiger machen.

Daher wird diese in erster Linien ein Problem der Europäer
    sein welche sich mit dem tiefen US-Dollar und dem stagnierendem Wachstum in der
    Eurozone zusätzlich zum Mann mit den blonden Haaren den BBB als neuen Bösewicht ausgedacht haben. Statt die eigenen immenses Schuldenlasten in Angriff zu nehmen zeigt man einmal mehr auf die anderen um von den einigen Problemen die Augen zu verschliessen.

Du meinst sehr wahrscheinl. Mimi DE, seit ein paar Tagen neu auf dem TP?

sind ihre Rundungen Natur oder nachgeholfen:?:

dies wäre eine Art "Glory Hole"?

Die Rundungen wohl Natur Pur, lasziver Blick, schöne dunkle Augen, lange schwarze Haare deutsche Wert- und Qualitätsarbeit eben.

Genau ein ominöses Loch in der Wand, ich bin sicher viele Girls wären dem nicht abgeneigt und prikelde Erlebinsse sind programiert.

Am letzten heissen Samstag den wohl heissesten Club in der Schweiz besucht. Also eines vorweg, die den Hut und die Sonnencreme habe ich keine Sekunde angefasst, denn dazu kam es nicht.

Im Club sind etwa 10-15 Damen und wieder gibt es Besuche aus der Landeshauptstadt Düsseldorf die Miki eine, Mischung aus deutscher Wertarbeit und orientalischen Feinschlief. Die Miki begrüsst mich gleich am Spint mit neckischem Augenaufschlag. Also ich kann euch schreiben die Rundungen wahren schon sehr einladend.

Draussen auf der Terrasse ist ein Mörderheize und der Pool ist mehr eine warme Pfütze in welcher du keine Platzangst haben solltest. Klar die Aussenanlage im Histroy ist nicht die grösste und eine Aussenduschen wäre kein schlechtes Investment, aber die überaus eifrigen Damen machen diese Manko mehr als nur weg.

Sogar Top-Bartender Michaela ist wieder hinter dem Tresen, welch ein Glück und macht auch gleich die Eintritt Prozedur, putz den Boden , wäscht die Gläser, legt die Musik auf, fragt nach dem Wohlbefinden, räumt die Gläser auf der Terrasse ab, echt ein flinkes Girl mit viel Gastrotalent, Sunny eine Lohnerhöhung wäre da sicher nicht fehl am Platz!

Adelaella, ein Traumduo da weist du gar nicht wo du zuerst anfangen sollst. Diese beiden Damen sind derart schön und talentiert, dass du schnell den Bezug zur Realität verlierst. Das ist irgendwie zu viel das guten für mich daher lieber noch im im romantischen Einzelkerzenlichtdinner, ich kann
    mich eben nur auf zwei Augen fixieren.

Die Ella geht im Dark Room gleich wieder zur Sache und präsentiert ihre phänomenale Technik, da wird mir fast schwindlig, ob das Teil der Grundausbildung im Nonnenkloster ist, dazu unten mehr.

Die Made in Hell Adel hat ein Mundwerk welches auf der Welt nur einmal gibt. Was für eine Vorstellung und Technik, echt Weltklasse und faktisch unbeschreiblich gut. Adela ist ein unbeschreibliche schöne und ausdauernde Person, respekt junge Dame und noch schöne Ferien.

Nun sitzt sie da wieder die Isabella, was für eine erotische Frau. Ein Baraufrisstraum die an der Bar dezent, und unscheinbar ihre Stunden verbringt, auf der Kinoliege wird die Dame mit makellosem Body, Vorbau und schwarzer langer Prachtshaar zur männerverschlingenden Bestie. Echt du glaubt es nicht aber die Frau hat etwas ungezähmtes wildes in sich.

Auch die Ricarda scheint sich etwas zu langweilen, das muss ich nun unbedingt ran damit die mir in ein Loch fällt, das hat dann auch ganz gut geklappt, also ich vermute es anhand der Tonlage dieser.

22:00 das Licht geht aus, nein kein Stromausfall, jetzt wird das Paradies eindeutig zum Kloster, zwei Nonnen pilgern mit wohl nur mit formen Aussichten durch den Barraum. Nun weiss ich auch weshalb das Traumduo so gut harmoniert. Das sind wohl die beiden ausgebüchsten Nonnen aus dem Kloster Varatec/Nemat in Rumänien. Behalte lieber alles in der Hose, sonst bist du dran und fällig. Also liebe Schwestern die Nonnenschule scheint offensichtlich durchaus eine fachliche Grundausbildung zu bieten, die Show war aber alles andere als rumänisch-orthodoxisch kompatibel!

Wie bereits zu Beginn aufgeführt habe ich draussen nicht viel von der Sonne gesehen, dafür drinnen mehr schönes. Michaela hat dann noch etwas Dampf in die Bude gebracht, und am Volume-Regler geschraubt da ging noch etwas aber Damen waren noch mit Schämpiskipper besetzt.

Hier noch eine Idee und etwas was auch den Damen, also nach ersten Projektvorbesprechungen, durchaus zusagen könnte. Da die beiden linker hand liegen Nischen wohl eher wenig genutzt werden haben ich mir Gedanken darüber gemacht und dies auch mit der einen oder anderen Damen und den Nonnen an- und besprochen. Zum dem könnte dies mit relativ wenig Aufwand realisiert werden, hier zum konkreten Projektvorschlag welches ein zusätzliches Feature im Paradies bieten würde:

1. Bohre ein Loch mit einem 10er Holzbohrer durch die best. Holzwand (Mannshüfthöhe!).

2. Nehme die elektrische Stichsäge und schneide ein grosses Loch Druchmesser 10 cm oder Rechteck 10/10cm in die Wand

3. Entgrate die Stirnseiten und schleife diese die Kanten runter damit keine Verletzungsgefahr besteht.

4. Fasse das Loch in der Wand mit einer Gummiabdeckung, Kantenschutz oder dergleichen ein.

5. Montiere auf der einen Seite eine Klingel, welche ein akustisches Signal an der Bar wiedergibt und Handhalterungen auf gut 2m Höhe ab fertig Boden.

6. Auf der anderen Seite sollten bequeme Kniekissen und Handhalterungen auf Lochhöhe zur Verfügung stehen.

7. Bestücke beiden Seiten mit Feuchttücher und Reinigungsuntensilien

Wenn es nun klingelt an der Bar, dürfen neugierige Damen gerne mal die Sache begutachten, wenn das Ganze nicht so deren Vorstellungen entspricht dann halt nicht. Auf der anderen Seite muss sich der Besucher entscheiden geht das Konzert los ist die Gage geschuldet. Je besser das Konzert ist desto schneller wird es wohl auch vorbei sein. Es gibt keine Mindest- aber eine Maximum Zeit. Nach der Vollendung, sprich erreichen der Vollzeit ist das Konzert vorbei und die Gage wird beglichen. Ich würde mal sagen eine Gage von 85.- (kalt) oder 135.- (warm) wäre angebracht.

Das wäre sicher eine Sache welche es in der Club-Welt nicht oft an zu treffen ist und würde das Ganze noch etwas Variantenreicher machen.

Der US Vize stach wohl viel mehr in ein Hornissen Nest. Mittlerweile hat es wohl erst Herr Rutte bemerkt wie hier am optimalsten agiert wird nein nicht wegen Daddy sonder wegen dem moderaten Umgangston.

Auf jeden Fall wurden dis 5% zum BIP bis auf die Spanier wohl zähneknirschend akzeptiert. Und wenn Sanchez nicht will wird er das noch nachholen oder in den Senkel gestellt.

Die neuen Rahmenverträge sind ein zentrales Thema bei uns. Fakt ist sogar linken und EU Befürworter gehen die Argumente aus, denn es ist offensichtlich, dass dieser Vetrag für den Eidgenossen praktisch nur Nachteile und Hinternisse bringt. Daher Konzentrieren wir uns lieber auf ausgewogene transatlatische Freihandelsabkommen.

Noch als Ergänzung zum Knebelvertrag mit Brüssel

Im Schatten der Gespräche über das erweiterte Rahmenabkommen
    verhandelt Brüssel mit der Schweiz über ein weiteres Brisantes Thema, den Informationsaustausch in Steuersachen (AIA).

Konkret will Brüssel, das wir hängige Steuerfolgen von EU
    Bürgerinnen und Bürger eintreiben. Das nennt sich dann im Fachjargon
    Vollstreckungshilfe. Für die Eidgenossenschaft wäre das eine Kehrwende. Es
    steht ausser Frage dass weder der Bürger, noch die politischen Exponaten, exklusive
    die EU-Turbos, dies umsetzen wollen, doch das Zusatzabkommen wurde hinter
    verschlossen Türen ist soweit ausgehandelt und bereit. Unsere Regierung will
    dies jedoch erst nach der Abstimmung dem Bürger unter die Nase reiben.

Künftig sollen Beträge ab 10‘000 CHF und der Vollstreckungshilfe
    fallen, Steuerschulden von natürlichen Personen fallen hier, ich sage jetzt
    mal, noch nicht rein. Nach vier Jahren soll jedoch auch die Steuereintreibung
    bei nicht juristischen Personen verankert werden.

Das ist sicher auch im innersten Interesse des Herrn Cassis

Auch der USD ist gestern unter die Marke von 0.80 CHF gefallen. Es zeigt sich das der CHF wieder einmal mehr ein Fels in der Brandun ist.

Schon noch dem Liberationday im April sank der USD massiv ab, die Tage das Herrn Powell sind wohl gezählt und enden wohl noch vor Mai 2026.

Hätte dieses Forum nicht den pay6, sondern zum Beispiel Waschmittel-Bewertungen zum Thema, käme ich zum Schluss, dass Thomas Luzern oder mit Einschränkungen auch HIDE ON BUSH direkte Aussendienst-Mitarbeiter von Ariel oder Omo wären. So im Stil von "... es ist schon etwas schade, dass nicht mehr über Ariel gesprochen wird, es ist doch ein so gutes Waschmittel... "

Also es gibt Besucher die schreiben über den Club und die erleben Aktivitäten und es gibt Besucher die schreiben für den Club und die erhoffen Aktivitäten.

Ich versichere dir, dass ich faire, unabhängige
    und loyale Berichte hier verfasse. Nicht wegen mir, sondern für den Club und
    den ganzen Anhang, egal welchen Namen der Club trägt. Viele Clubs haben gegenwärtig
    wohl nicht die goldigsten Zeiten. Mit meinen Berichten versuche ich engagierte
    Clubs zu unterstützen und diese im Spiel zu halten. Ich zögere aber auch nicht
    unschönes hier wieder zu geben über die Clubs und oder Erlebnisse in diesen.

Es stimmt ich schreibe nun mal oft über die Imperium
    Schmiede mir Namen Histroy in Liestal, dort leben ja auch meine besten
    Freundinnen. Von denen fordere ich nicht nur sondern versuche auch etwas zu
    geben und das nicht nur in direkter finanzieller Hinsicht. Die Damen dort
    sitzen sich wochenweise den Arsch platt und müssen sich auch immer wieder weniger
    erfreuliches anhören, denn wie gesagt der Herrgott hat viele Kostgänger und
    Nachläufer auf der Welt platziert.

Omo oder Ariel, da kann ich nicht mitreden, ich habe nur
    Budget von der Migros. Ein Wunder-Waschmittel scheint aber Zeuss zu sein und
    das ganze offensichtlich erst noch ohne Armada von Aussendienstler, Gutscheinjäger
    oder Trophäensammler mit oder ohne Kickback Unterstützung!

Werter Gabriel, damit Du hier nicht einen falschen Eindruck
    erhältst. Ich komme sicher wieder mal gerne bei dir im Haus vorbei, an dem
    liegt es bestimmt nicht. Jedoch ist die gegenwärtige Lage der Berichterstattung
    etwas gar offensichtlich und einseitig, so hat sich dieser Vergleich,
    bezugnehmend zum Vorschreiber, geradezu in den Vordergrund gedrängt.

Das sollte keine Monolog sein!

Ich war eigentlich gespannt auf eure Meinungen!

Wie geht ihr mit dem Thema um?

Was habt ihr selber schon erlebt?

Also es liegt auf der Hand und trifft eigendlich zu was und wie du es schreibst. Da die Damen sonst eher mit wohl etwas introvertierteren Besuchern konfrontiert sind werden selbstssichere und entschossene Besucher sicher auch intensiver beachtet und angegangen.

Im Club sind jedoch wohl eher Besucher welche nicht gerade Eigeninitiative ergreifen, das liegt wohl auch etwas am Typ der Kundschaft welche solche Betriebe schlussentlich besucht.

Der eher offene, komunikative und extrovertierte hat sicher mehr Aufmerksamkeit und Beachtung unter den Anwesenden, das liegt auch irgenwie in der Natur der Sache.

Prizipiell finde ich sei du selber der du effektiv auch bist, versuche ohne grosses Angebergetue deinen Prinzipien und Eigenschaften treu zu bleiben, so bleist du auch gegenüber dir selber autentisch.

Am Samstag, den 21. Juni 2025 im History, wiedermal gut besucht als ich gekommen bin waren alle Liegen draussen belegt und als nachzügler, welcher erst so um 4 da war dachte ich mir okay dann mach ich es mir drinnen bequem. Wiedermal ein Zimmer mit Riccarda nach langer "Auszeit" von einander und es war wie immer sehr schön danach noch etwas gewartet und mit Ella wiedermal ein Zimmer gehabt sie ist schon sehr süss und dass Zimmer war ebenfalls nicht zu vermissen sie bläst sehr gut uns ausgiebig und sie von hinten zu nehemn ist immer wieder ein Augenschmaus.

Etwas was mir jetzt noch fehlt im History wäre mal ein Anal versuch, wär könnt ihr mkr hiertu empfehlen und was ist hier der Aufschlag?

Und wär sind eure Favs im History im allgemeinen somit, könnte ich evtl mal jemand neuen testen, auch wenn ich gefühlt mit allen schon nen Versuch hatte

Also glaube im crazy Liestal sind alle Damen sehr engagiert, gut und draufgängerisch, ich nehme an das ist sicher auch Dir nun mittlerweile präsent. Wenn ich den Club mit andern vergleiche sind es schon enorme Differenzen, die Girl Gang dort stellt über alles gesehen und aus meiner Sicht sogar die Globe-Gazellen auf aufs Abstellgleis.

Daher ist es sicher auch eine Sache der per. Sympatie welche deine Vorstellung am optimalsten trifft.

Da wäre sicher :

Adela: Eine Verführungskünsterlin und wunderschöne Person, aber auch kleiner wilder Teufel mit den wohl schönesten Augen und heissesten Hintern in der Clubwelt.

Angela: Eine erfahrene Dame mit unwiederstelichem getue und nimmerstatten Zunge. Diese Frau ist selbstbewusst und geht die Sache kompromislos und engagiert an.

Adina: Eine wilde, blonde Sexbombe und ein Männerträum, diese Frau wünscht sich jeder als Untermieterin möglichst in der Einzimmerwohnung welche nur aus Reitstall besteht.

Isabela: Eine edle Dame mit makelosem Body, top manieren und ein Abschleppttaum den du dir in jeder Bar wünscht.

Eva: Eine wilde crazy Gespielin und ein Doggydevil. Eine Frau wie die heisse Nachbarin von nebenan die mal etwas Action und Abwechslung sucht.

Mit den andern zwei heissen Geräten hast du ja bereits Ausfahrten gemacht.

Griechische Praktiken ist so ne Sache, auf die viele Girls nicht unbedingt ansprechen, oder mitmachen. Das hat per. Gründe und je nach Grösse gibt es Probleme. Vor allem bei den erfahrenen, offenen extrovertierten Damen, Latinas und aelteren Ladys könntest du damit Erfolg haben, daher sprich mit dem Girl darüber und bringe viel Zeit und Vorspiel mit, gehe es nicht zu hecktisch oder mit der Brechstange an. Die Frau braucht Zeit, Entspannung und muss dich auch gedanklich oeffnen und loslassen können.

P/s: zum ‚leider‘ von vorher. Einige Typen glauben ernsthaft, dass sie mit einer ‚nutte‘ / den ‚weibern‘ (im gegensatz zur gattin/ freundin) wirklich anstellen dürfen, nur weil sie dafür mit einem Hudi (100 stutz) bezahlen. Da kocht einem glatt die Suppe hoch. Wird heute wohl ähnlich sein… sorry, aber musste mal gesagt sein.

Wenn ich teilweise die Clubbesucher betrachte, ihr handel und agieren beobachte muss ich schon schreiben das nicht geade viel an Anstand und Respekt hängen geblienen ist. Vor allem bei übermässigen Alkohol-Konsum lernst du den wahren Charkakter der Besucher kennen, und kannst diese gut einschätzen. Prinzipell sind diese Menschen unsicher und können ihr tun nicht mehr oder nur schwer kontrollieren.

Ich habe schon sachen elebt wo Besucher leere Falschen durch den Club geschmissen haben und dies nur haarscharf an Köpfen anderer vorbei.

Eigenlich wissen die Personen genau das dies nicht gutiert wird, jedoch wollen die den Paltzhirsch markiern an welchen sie am realen Leben nie rankommen.

Die verlangen dann auch noch das Girls zu ihnen hoch schauen oder der Club dafür zu sorgen hat das dies so eingefädelt wird, echt unter jeder Gürtellinie!

Die Senkung um 0,25% auf 0,00% hat schon mal nichts gebracht, aber das liegt nicht daran das es zu wenig war, sondern eher daran das Leitzinssätze überbewertet werden, vorallem gegenüber globalen Ereignissen wie jetzt dem Angriff Israels auf den Iran.

Ich finde niedrige Leitzinsen auch eher bedenklich als nützlich, und ich ich glaube auch nicht das sich dadurch die Mieten vergünstigen, sondern befürchte eher das sie sich noch mehr verteuern.

Auch wenn es noch andere Anlagemöglichkeiten gibt als Sparkonten, würde eine höhere Guthabenverzinsung schon den Vermögensaufbau erleichtern. Von den niedrigen Zinsen profitieren vorallem institutionelle und professionelle Immobilieninvestoren die vorhandeImmobilen beleihen können. Das treibt dann eher die Immobilienpreise und damit auch die Mieten weiter hoch.

Hallo Martyn

Klar die Senkung um einen viertel Prozentpunkt ist wohl das kleinere Übel der beiden. Mit diesem Schritt hält sich die SNB weiter offen, so Herr Schlegel, will heissen weitere Senkungen werden folgen folgen.

Also ich meine die Referenzzinsätze werden sinken, dies als Folge der Senkungen das Leitzinses. Jetzt kann hier noch die Teuerung durch die Vermieterschaft aufgerechnet werden. Der erste Teil der Miete, sprich der Kostenzusammensetzung dieser ist schon mal gefallen.

Transparate Vermieter/Verwalter geben diese Kosten weiter, also senken die Mieten. Klar das graue Gold hat in den letzen Jahren einen enormen Zuwachs verbucht, und jetzt bei fallen Zinsen wird dies nicht stagnieren. Die Mieten werden aber auch durch eine starke Nachfrage, verdichtet Bauen, Raumplanungsgesetzte etc. verteuert. Zudem, uns sollte sich das Bewahrheiten und der Staat die Kostendecklung der Mieten veranlassen, werden die Investoren in andere Märkte flüchten und es wir noch weniger gebaut.

Nettozuwanderung 2022 80‘000

Nettozuwanderung 2023 90‘000

Nettozuwanderung 2024 83‘000

In dieser Zeit wurden jedoch durchschnittlich 50‘000 Wohneinheiten /Jahr realisiert!

Die Inflation und die dadurch gesunkene Kaufkraft bei den Gästen ist eben ein riesiges Problem.

Schon bei den jetzigen, seit Jahren etablierten Preise ist es so, das die Gäste es sich nicht mehr so häufig leisten können oder leisten wollen, und dadurch Gäste fehlen. Anderseits sind 100€ oder 150CHF heute nicht nur in Deutschland und der Schweiz sondern auch in Ungarn und Rumänien weniger wert als vor dem Lockdown und für die WGs weniger intressant.

Jetzt hat man ein Dilemma. Würde man die Preise reduzieren, würden zwar wahrscheinlich die Gäste wieder stärker zurückkommen aber dann wäre es für die WGs einfach nicht mehr intressant. Würde man die Preise erhöhen, würde es umgekehrt für die WGs wieder attraktiver, aber dafür für die Gäste noch weniger leistbar bzw. attraktiv.

Heute wird unsere Nationalbank die Zinsenscheidung an der
    Lagebeurteilung bekannt geben. Statt Inflation stehen die Prognosen auf
    Deflation. Mit einer Senkung von 0.25% wird die SNB aus meiner Sicht zu wenig
    für das Erstarken das CHFs tun.

Somit bleibt wohl nichts anders übrig um den Zins um 0.50%
    zu senken. Damit fällt dieser wieder in den Negativbereich (-0.25%). Das
    verbilligt zukünftig die Mieten und zeitnah zumindest die SARON-
    Hypothekarprodukte. Längerfristig werden sicher auch Fest und variable
    Hypotheken fallen.

Sparer erhalten noch weniger auf Ihr Kapital, ja müssen
    tendenziell auch wieder mit Negativverzinsungen rechnen. Der CHF dürfte sich so
    abschwächen die Frage ist nur um wievielt. Somit sollte also die Problematik um
    Inflation erledigt sein. Aber Achtung die Droge des günstigen Geldes hat fatalere
    Nebenwirkungen als anders rum.

«Täglich gehen Gastrobetriebe, Clubs, Ausgehlokale pleite und machen dicht»

Hallo Martyn

Die Teuerung ist seit Dezember 23 klar gefallen, ich behaupte mal von 3.5 auf gegenwärtig 0.0%. Wir haben mit dem CHF geringe Inflation im Vergleich zu anderen Währungen. Klar müssen hier auch noch andere Kosten wie Mieten, Krankenkasse, Gebühren, Prämien etc. miteinbezogen werden. Somit hatten wir in den letzten Jahren keinen Teuerungsausgleich, ja sogar stagnierenden Kaufkraft im Sinne der Lohnentwicklungen.

Fakt ist aber auch, dass viele keine oder nur sehr geringen Ersparnisse auf der Seite haben, also nicht in verfügbarer Liquidität. Zur gibt es Sparkapital im Bereich der 2 Säule und oder 3 Säule welches jedoch zweckgebunden ist, und nicht oder nur umständlich bezogen werden kann.

«Flaute in der Unterhaltungsgastronomie nach Corona erneut massiv zugespitzt»

Weiter hat die Clubattraktivität schon einiges gelitten, sprich es wird sehr viel über fallende Qualität, Anzahl der Damen und oder schlechte Dienstleistung geklagt. Wenn ich die heutige Frequentierung in den Betrieben vergleich mit vor 5-7 Jahren ist es schon frappant. In der ganzen
    Unterhaltungsgastronomie hat sich die Flaute, insbesondere nach Corona erneut massiv zugespitzt. Täglich gehen Gastrobetriebe , Clubs, Ausgelokale ein und machen dicht. Auch die junge Gen Z lebt heute pflichtbewusster als wir. Das Fitnesscenter und der damit verbunden Körperkult wir zum bestimmenden Thema in einer leistungsorientierten Schönheitsgesellschaft, wo Alkohol, schlaffe Bäuche und übermässiges Körperfett kein Platz hat. Tägliches Training bestimmt die Routine und macht den Menschen zum Hamster im Laufrad.

«Die frisierten Tagespläne haben die Gäste mittlerweile durchschaut»

Die teilwiese falschen und oder hochfrisierten Tagespläne haben viele Kunden mittlerweile durchschaut und machten direkte Treffen mit dem Damen ab, teilweise wohl auch ausserhalb des Clubs. Die Clubs haben zusehens Mühe neue Damen für den Betrieb zu gewinnen, und jene welche, ich sage jetzt mal sich nicht so für die Tätigkeit begeistern können aus verschieden Gründen, lässt man im Bezug der Anzahl der Clubdamen gewähren. Somit gibt es in den Clubs zu wenige Wechsle der Besucherinnen.

Sicherlich spielen finanzielle Situationen eine grosse Rolle, doch sind es auch oben aufgeführte Punkte welche die Clubbesucher fern halten. Älter werden wird auch und die jungen haben nun mal auch andere Prioritäten als wir.

Ich kann mich in diesem Bezug an eine Diskussion mit einem bekannten Club Manger erinnern, der sagte zu mir im Club gehe es um drei Sachen:

Zitat: zuerst kommt, Ficken, dann Public-Ficken und am Schluss Show- Ficken. Das wollen die Leute erleben, sehen und sich in eine Welt der offen hemmungslosen Erotik begeben. Wenn du das im Club schaffst hast du Erfolg und der Laden läuft. Es ist ein Geschäft in welchem gute Laune, Offenheit und keine Berührungsängste Plicht ist. Platz für Betroffenheit, Besorgnis und oder schlechte Laune ist fehl am Platz, das musst du sofort eliminieren und ausmerzen. Es ist eine Show in welche den Besuchern eine heile lustige Welt vorgegaukelt wird, fast wie im Zirkus.

Unser Regierung zieht eine Erfolgsbilanz und den Rahmenvertrag 3, warum das fasse ich hier zusammen:

Herr Cassis meinte „ Es ist ein Handelsvertrag in unserem Interesse“ also in welchem Interesse werde ich am Schluss noch auflösen.

Ueber 1800 Seiten ist er schwer, der um alles nötigen Vertrag welcher die Eidgenossenschaft, vor den drohendem Untergang retten soll! Er vereint die, Kohäsionsszahlungen, Steuerung der Zuwanderung und um den Zugang zum EU Binnenmarkt. Weiter sei die Sicherheit der Schweiz vor dem gefrässigen russischen Bären, welcher immer mehr von der expansiven NATO-Osterweiterung verschlingt nur im Verbund mit der EU gesichert. Ja sogar gewinne die Schweiz an zusätzlicher Sicherheit und Unabhängigkeit, denn Sie könne neu die Möglichkeit in Bedacht ziehen die Schutzklausen unter bestimmten Voraussetzungen und im Einverständnis der EU an zu werden, das tönt wirklich interessant!

Neu wurden sogar Studien vorgelegt welche den Mehrwert der Verträge belegen sollen. Die Diplomaten im Auftrag des Bundes sind sich alle einig, wenn der Chef sagt bei einer Ablehnung resultiert ein Einkommensverlust von 2500.-/Kopf Jahr. Ich bin sicher hier stimmen die Excellisten und Berechnungsmethoden der Bundesmathematiker auf den Räppler genau, es sind ja die gleichen welche uns die finanzielle Situation der Bundeskasse im AHV-Debakel mehrmals durch- und vorgerechnet haben!

Zu den zentralen Punkten:

Weiter wird die Unionsbürgerrichtlinie der EU übernommen, mit dubiosen Absicherungen welche, eventuell und in gewissen Bedingungen, nach festgelegten Zeitperioden und nötigen Nachverhandlungen aufgelöst werden könnte, und dann noch durch Brüssel, erst bei einen ja, festlegten Uebergangsfristen.

Neue Gesetzbestimmungen, welche dann wohl erst bei einer Zustimmung festlegt werden, sollen neu die Zuwanderung eindämmen und die Personenfreizügigkeit mit der EU theoretisch einschränken, ich bin sicher das haut auf Anhieb hin.

Seit 2007 überweist die Schweiz der EU Gelder bisher gut 2.6-2.8 Milliarden. Ab 2030-2036 sollen neu 350 Millionen pro Jahr überwiesen werden, also deutlich mehr als bisher. Das muss es jetzt wohl sein, das grosse Interesse des Herrn Cassis.

Auch die dynamische Rechtsuebernahme bringt riesige Vorteile für unser Land. So müssen wir uns nicht den Kopf darüber zerbrechen welche Gesetze in unserem Land gelten sollen. Und sollte die Schweiz Nein zu EU Recht einwerfen (da dynamisch), ja dann werden Ausgleichszahlungen nötig, noch dem Motto wem es nicht passt kann sich freikaufen. Auch das ist sicher im innersten Interesse das Herrn Cassis.

Ja sogar der Strom wir mit den neuen Verträgen der Schweizer Bevölkerung praktisch geschenkt. Mit der Liberalisierung und der Oeffnung des Stormmarktes wird es für alle günstiger, analog zur Krankenkassenprämie, welche heute infolge der tiefen Kosten nur noch durch die IPVB bezahlt werden kann.

Das aber wohl zentralste Abkommen ist jenes der Handelshemmnisse, trotz Kohäsionbeitägen. Diese will Brüssel erst auf den neusten Stand bringen wenn der Souverän die Zustimmung erteilt hat. Das ist es nun definitiv das Interesse des Herrn Cassis, auf einen Nenner gebracht fällt mir auf, Herr Cassis hat das Interesse eine Katze im Sack zu kaufen.

Liebe Leserinen uns Leser, glaubt es mir ausser Ärger und Problem resultiert für uns nichts aus diesem Billateralen 3 mit Brüssel. Daher lässt ihr es lieber bei Stand von heute und stimmt dafür der Initiative kein 10 Millionen- Schweiz (Nachhaltikeitsinitiative) zu.

Bei meinen Recherchen geht, sprich ging es nicht um "Imperium", andere Clubbetreiber und oder andere Clubketten. Deine Feststellung kann ich nicht beurteilen wer, was, wo und zu welchen Bedingungen wem diktiert hat, sprich vorgeworfen hat.

Es geht mich ehrlich gesagt auch nichts an und möchte mich dazu auch nicht äusseren, also kenne den Sachverhalt nicht. Selbstverständlich kannst du hier deine Meinung kundtun, jedoch war dieses Thema nicht im Sinne deiner Antwort / Anregung gedacht.

Ich selber erachte die Clubvielfalt bei uns als grosses Plus, diese bring dem Besucher durchaus Vorteile, sprich belebt den Markt. Die einen fühlen sich eher in Club A wohl die anderen im Club B. Wie auch immer, schlussendlich spielt er Markt weniger, wenn die Anzahl der Clubs kleiner wird und das ist sicher nicht vorteilhaft für den Kunden / Clubbesucher.

Nach gut 2 Jahren der Sanktinonen und Einschränkungen des russischen Bären habe ich mir die Mühe gemacht die Berichte aus Cash und jüngst der Spiegel hier grob zusammen gefasst:

Nach den gut 15 effektiv, respektiv total 17 Saktionspaketen hat sich der Export der russischen Föderation um 20 Prozent gesteigert.

Die russische Kriegskasse bleibt mit einem Exporterlös von gut 330 Mia USD/ 2024 prall gefüllt.

Der Handel mit euopäischen Umfeld ist massiv eingebrochen, dafür wurde andere lukrative, Brasilien, Türkei, Mercosur Märkte erschlossen.

Verlusste haben vor allem jene welche die Sanktionen veranlasst und unterstützt haben gemacht.

Wer also anderen eine Grube gräbt fällt meistens selber rein, daher Gratulation nach Brüssel da ist das Investitionpaket über 800 Mia, von 350Mia in Infrastukturprojekte überaus wichtig willkommen!!

Ich schlage vor wir lassen das jetzt mal, jeder kann vom Club halten was er will und es herrscht freie Meinungsäusserung nach BV Art 16., der eine sieht es so der andre änderst wie auch immer, das ist ja auch gut so.

Ich schlage vor, wir konzentrieren und auf gute ausgewogene Berichte um und über die Clubwelt und geniessen dieses Wochenende die Sonne und das kühle Nass mit oder ohne Hosen, wo und in welchem Club auch immer.

Ich schlage vor wir lassen das jetzt mal, jeder kann vom Club halten was er will und es herrscht freie Meinungsäusserung nach BV Art 16., der eine sieht es so der andre änderst wie auch immer, das ist ja auch gut so.

Ich schlage vor, wir konzentrieren und auf gute ausgewogene Bericht um und über die Clubwelt und geniessen dieses Wochenende die Sonne und das kühle Nass mit oder ohne Hosen, wo und in welchem Club auch immer.

Wieder mal habe ich es geschafft dem Park zu besuchen, ich habe da schon fast nicht mehr getraut die Türfalle in die Hand zu nehmen.

Der Barraum wurde umgebaut und es wurde diesem einen neuen grünlichen
    Look verpasst, die Sofas wurden ersetzt und in andere Anordnung platziert. Die Bar ist jetzt parallel zur kürzeren Raumbreite an der hinteren Rückwand integriert, somit wirkt der Raum um einiges grösser und tiefer und es gibt mehr Platz um die Tanzbühne herum. Die indirekte Belichtung geben dem ganzen Ambiente einen modernen Anstrich und die farbliche Kombination
    aus hell und dunkelgrün bringen etwas pepp und Modernität in den Club. Es gibt jetzt weniger Barhocker, welches natürlich der kürzeren Barthekenlänge geschuldet ist, sprich geopfert wurde.
    Werter Roman das Facelift ist aus meiner Sicht sehr gelungen und bringt eine
    Erneuerung im Park! Vor allem die Farbwahl finde ich schick und zeitgemäss, also nicht in Parteipolitischer Hinsicht, sowie sehr passend zu den schwarzen Sofas mit den silbernen Standfüssen.

Leider habe ich dich vor Ort nicht getroffen, was aber hoffentlich
    bestimmt wieder mal hinhauen wird. Im Club sind ca. 8-12 Mädchen welche ich
    teilweise noch kenne, insbesondere die süsse kleine, Violetta mit ihrem
    unglaublichen crazy Hinterteil. Ansonsten ist im Park in Bezug auf Ausstattung
    alles beim alten geblieben, Wellness Saune etc. ist immer noch der Stand wie es
    immer wahr. Ich sitzen an der für mich neuen Bar, kommt die blonde in Darkleopart -Top gehüllte Beatrice auf mich zu. Die geize nicht mit den Reizen und kennt den Auslöseknopf der
    Badmantelträger. Jetzt ist mir auch bewusst warum die Dame Doppelkontestgewinnerin ist. Da kann ich nur schreiben, das war ein sehr hohes Niveau mit variierender Geschwindigkeit, Gefühl, viel weiblichen Augenkontakt und voller Konzentration. Zum Glück gibt es dort die Doppelstockliegen im Kino, so kann sich die Dame hervorragend vorne abstützen und die Rückansicht präsentieren. Die Beatrice beherrscht nicht nur eine überragende Zungenfertigkeit sondern ist wohl noch Yogalehrerin. Also the Cat Cow Pose im Hohlkreuz hat schon fast ein
    Orden verdient, Beatrice eine Sünde wert und wird auch gerne etwas mit Härte
    genommen.

Ich Club sitzen zwei Typen völlig bekifft oder besoffen und
    labern die Girls an. Der eine hat bei aufstehen schon fast Schwierigkeiten sich
    auf den Beinen zu halten. Das ganze zieht sich so dahin und die Mädchen
    versuchen wenigsten noch etwas flüssige raus zu hauen. Ansonsten ist wohl nicht
    mehr viel zu erwarten. Die Musik im Club ist gut mit etwas Dampf und Speed,
    also kein Herzschmerz oder Helene Fischer gejammer.

Schon beim Check In hat mich, ich sage jetzt mal die etwas besser gebaute und robuste Daniela oder so, genau gemustert. Also eine Chubby Lady durch und durch mit viel Fantasie und direktem Auftritt. Die geht auf der Chouch ohne grosses bla bla zur Sache. Ich weiss nicht aber die eher stabilen gebauten Damen haben einfach mehr Vorstellung von verschiedenen Varianten und
    verrückten Sachen. Die Daniela kannst du richtig dran nehmen. Hemmungslos will die auf der Chouch und an der Wand im stehen sowie auf oder vor dem Ledersessel bei Kinoeingang genommen werden.

Also wenn du auf etwas gut gebaute, wiederstandfeste und fröhlich Luder stehst, durchaus ein Tipp und von Hinten will die richtig geknallt werden, mit alle was dazu gehört, es gibt keine Tabus dieser Arsch und ihr schwarzer Haarzopf hält einiges aus und wollen richtig gepackt und rangenommen werden.

Also bestimmt werde ich den Park in nächster Zeit wieder mal
    besuchen, die kleine schwarzhaarige hätte ich auch noch gerne entführt doch die
    Chubby Maus hat einiges gefordert und abverlangt.

Hallo

Genau das sagte auch ein Kumpel von mir dee vor zwei Wochen in der sündigsten Stadt in Deutschland war. Faktisch keine Damen und Duchhängestimmung im Club, der ging nach 3 Stunden wieder und besuchte danach die topographie des Terrors, sicher ein abrupter Wechsel der Location.

Das ist auch der Grund weshalb die deutschen Staatsbürger gerne bei uns die Wochenden verbringen, das kann ich verstehen. Hier ist es nicht nur schön und mehr Action nein hier gibt es auch das Histoty in Liestal welches ja schon fast in DE steht.

Also liebe Nachbarn wen ihr Party wollt, dann Basel Rgt Gotthard und in Liestal rausfahren!

Auch ja, Teurobezahlung sicher möglich die ganz schlauen wechseln aber vorher in CHF, glaub mir da seit ihr auf der sicheren Seite, sogar Herr Merz und Frau Merkel machen das im Grossen Ausmass

Nicht nur top informiert, sondern unglaublich Bildokumentiert.

Wasserschmöcker kenne ich nur den Willisegger Peter als Buchrain, weis aber nicht ob dieser noch aktiv ist. Dieser wollte vor Jahen 250 - pro Suche, ich habe ihm damals gesagt, ich zahle 500 aber erst bei gefunden Quellvorkommen im Schwerziried, was dann auch hingehauen hat.

Ich bin wiklich ein Fan des Imperimus, das stimmt und ich habe auch meine Gründe dazu. Bestimmt bin ich nicht der einizige welcher den Club in Liestal mag, da gibt es sicher noch mehr Mohikaner und Historyaner.Nur die sind einfach zu faul um in die Tasten zu hauen.

Jeder Gast hat dort Aufmerksamkeit, also zumindest gleichviel oder mehr als in anderen Etablissements. Aber klar ich gehöre da schob fast zum Inventar, da stimme ich dir zu.

Glaube mir in der liestaler Stube habe ich schon wilde Zeiten erlebt, für das verteidige ich als Eidgenosse die Girls, und Staff bis zum aller lezten Atemzug.

Und die Kelly, und die Girl Gang freut sich bedtimmt über den Ausbau der Kundschaft und den Besuch von bereits Bekannten.

Off topic, aber ich bin trotzdem verwirrt:

Kanada hat im Süden die Provinzen und im Norden die Territorien. Unklar ist mir, wieso im Norden plötzlich vier Territorien sind?

Gute Frage habe ich evt falsch verstanden, Brünu hat es mir inewa so gesagt. Er fährt von Ost nach West im grossen und ganzen New Brinswick, Torronto ,Regina, Winnipeg Calgary, Banff, Willisms Lake, Bella Colla, Port Hardy (Vancouver Island) Victoria, Vancouver. Den Rogers Pass runter nach Kamloops lässt der aus, da er über Bella Colla Passage und (Fähre nach Port Hardy) und das Holzfällergebiet um Williams Lake besuchen will.

Somit habe er alle südlichen Staaten durchquert.

Schon wieder eine eigene, neue (sinngemäss wohl noch höhere) Liga..? Reicht ja bald bis in den Himmel...:saint::saint::saint:

Kein Wunder dass die Imperiumclubs in ihrer Selbstwahrnehmung so derart abgehoben sind....:/

Falls mal jemand etwas über eine Wasserquelle oder Wasserfassung in dieser Region weiss, die evtl. zum Verkauf stünde - bitte unbedingt eine Nachricht an mich. Wäre extrem daran interessiert, diese zu erwerben. Weil - scheinbar kochen die in Baselland ja nicht mit dem gleichen Wasser, wie der schnöde Rest der Welt... ;);)

Wirklich, glaube es mir, der Club dort ist einfach phänomenal, die Damen gehen echt ran und umsorgen die Besucher sehr geschickt. Dort wirst du selber erfahren dass Wohl der Gäste ist für die Mädchen von zentraler Bedeutung, denn zufriedene Gäste sind wiederkommemde Gäste.

Werter EL Perversito du weisst ich bin interessierter Leser von deinen Berichten, es wäre jetzt wirklich an der Zeit dass du entlich mal in Liestal einen Besuch einplanst, du kannst ja noch einen Wasserschmöcker hinzuziehen.

Ich bin sicher nach deinem legendären tiefgründigen Prüfbesuchen, alla Ticino kannst du meine Begeisterung und die der anderen Gäste verstehen und deine liebe zum Südschweiz wirst du künden. Keine Sorge das ganze hat noch den Vorteil, dass der Belchen meistens ohne Stau bewältigt werden kann, und merke dir, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Wie gesagt ich hoffe und zähle auf deine Unterstützung.

Das History ist der einzige Imperium-Ort, der für mich in Frage kommt. Von Basel heimkommend liegt er am Weg, Ausstattung und Qualität der dienstleistenden Damen stimmen absolut. War kürzlich bei Taylor. Sie ist trotz etwas künstlischem Äusserem inkl. grossen Sili-Titten eine herzerfrischende zärtliche Frau, die bei gutem und auch hartem Sex viel Nähe zulässt.

Taylor eine wahre Lady im Club mit viel Charme, Selbstbewusstsein, gepflegter attraktiver Erscheinung und ordentlichen Manieren. Diese Frau spielt in einer anderen Liga und hat ein gutes Herz.

Bike-Profi ist jetzt etwas gar übertrieben, ich stufe mich als Standardbiker ein. Zudem verfolge ich die TDS nur oberflächig ich selber fahre Fully (BMC Speedfox) oder Hardtrail (KTM Myroon) MTB und bin somit eher Offroad unterwegs, bin also weniger ein Gümmeler oder Graveleler.

Was wirklich grobes, also nicht das die TDS nicht wäre, aber genau heute ist in den USA eine harte Challenge gestartet, das race across america. Hier verfolge ich das Rennen und insbesondere Isa Pulver eine der besten Ausdauerfahrerin weltweit, ein Jahrhundert Talent. Auch schon 2023 hat Isa Pulver die Männerequipe mit 9 Tagen und ein paar Minuten deklassiert und in die Schranken verwiesen.

https://www.raamrace.org/

So langsam fragt man sich wie lange existiert das FKK Neuenhof noch? Der Anfang von Ende, auf dem Tagesplan waren Damen die bereits in einem anderen Club tätig waren. Und jetzt? Seit ein paar Tage sind gerade noch zwei Damen übrig geblieben, was für eine grosse Auswahl. Eigentlich sehr schade, läd der Club doch gerade jetzt wenn es wieder wärmer wird zu einem Besuch ein. Tolle Terrasse, tolles Schwimmbad. Nur leider keine tollen Damen. Etwas eigenartig, im FKK waren die Damen eher zurückhaltende und machten sogar den Eindruck von Desinteresse. Im anderen Club total das Gegenteil, interessiert und geschäftstüchtig gehen sie auf die Gäste ein!

Hoi Boby

Suchst du eine tolle Terasse mit Schwimmbad dann gehe ins History. Die Damen dort sind schon fast ueberirdisch gut, im Vergleich zu den anderen Betrieben.

Wichtig ist das wir genau diese Clubs wo die Action abgeht, bis auf den unseren letzten Atemzug unterstützen, auch wenn dies teilweise etwas höher zu Buche schlägt. Denn genau diese Clubs, sprich Damen haben es verdient das etwas geht und bleiben uns so möglichst lange erhalten.

Am Sonntag musst ich Brünu an den Flughafen bringen, dieser geht auf einen 4 wöchige Roadtrip durch Kanada, Ziel alle Bundesstaaten, ausser die drei nördlichsten und den Yukon. Starten wir dieser in New Bunswick und dann durch Richtung Vancouver, Brünu alles Gute!

Ich mach dann mal die kleine Rundreise nach Schwerzenbach, dort gibt es ja auch keine oder eher zahmere Wildtiere. Weiter will ich hier erneut auf meine unabhängig und ungefilterte Berichterstattung hinweisen, aber auch dieser kann natürlich differenziert interpretiert werden und adere sehe das wiederum aus anderen Blickwinkel.

Ca 14:30 betrete ich die heiligen Hallen, Parkplatz ca 50% besetzt. Drinnen de bärbeissige Rezilady, Hallo wie geht’s, 105 bitte, Schuhe hinten an der Wand, ausführen Marsch! Das tönt schon fast wie bei der RDF-RS 28/228 in Dorgnens Romont!

Drinnen erwacht der Club so langsam aus dem Dornröschenschlaf und die Damen sind wohl noch unter der Morgendusche. Also dann mal eine Gelbe Medizin und dem Brünu noch schreiben ob mit dem Check In alles klappt, klappt alles und das Bargain hat anscheinen auch noch eingeschlagen.

Hallo lieben Damen, anscheinend war es gestern etwas gar streng, das Echo im Club ist unüberhörbar auch andere blicken in die ewigen Weiten der Clublandschaft und finden in der Prärie höchsten die Kunstnebelschwaden, welche hie und da wieder durch die Räume schweben. Teilweise gibt es keine Damen im Club, also wirklich keine, oder sollte ich zum Augenarzt? Also eigentlich habe ich ja das Catwalk der Ladys gut im Blick, aber heute scheinen meine Sinne wie vernebelt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Heerschar von Zürcher – Topbanker wieder gleich 2-4 Frauen dauergebucht haben, jetzt bei den neuen Eigenkapitalvorschriften bei Tochtergesellschaften im Ausland von 60 auf 100 %, wirken bestimmt wieder einen höhere Boni!! Also nicht wegen der 26 Mia sondern wegen der langen Umsetzungsfrist von 10 Jahren. So fliesst noch einiges Wasser die Limmat runter und Überraschungen sind garantiert und Programm und Ermotti reibt schon die Hände.

Ich schaue mal ob der Brünu pünktlich abfliegt, ja klappt alles. Machst du schon Feierabend, sage ich einem Typen der gleich vor mir beim Eintritt an der Kasse war, den dieser macht schon wieder ein Abgang, es ist gegenwärtig ca. 16:30, dieser meint, das eigentlich gut 30 Damen hier sein sollten! Nach zwei Stunden habe er es gesehen, Zitat: „So bringe es nichts“. Also 30 müssen es ja nicht gleich sein 10 hätten bestimmt auch etwas gebracht.

An der Bar kommt nun die Mirian, Marianne oder so angeschlichen. Nette Damen mit heissem Vorbau, im Kino klappt es recht gut, das war es auch schon. Irgendwie scheint der Hund begraben zu sein, Stimmung kommt wenig bis keine auf. Im Club wird noch eine Massage Show geboten, das geht wie folgt:

Zwei Gäste werden auf Bodenpatten bauchliegend platziert, zwei Girls machen mit Massageoel und Körpereinsatz eine Body to Body Massage, dazu stimmige Musik und nebeliges Ambiente. Das ganze passt recht gut und die Damen geben sich alle Mühe. Massiert werden die Trapez, Latissimus, Gluteus (Rücken), Beinbicepsmuskulatur, mehr nicht, es wird also nicht Hand beim den intimen Zonen angelegt. Das hinterlässt einen guten Eindruck und ist im Sinne der Show mal etwas anderes zu den gewohnten Tanzdarbietungen.

Mädchen noch immer wenig bis keine, die Dauerbucher leisten heute aber wieder vollen Einsatz und schlagen voll zu! Oben in der Küche sind auch keine Mädchen, dafür gibt es deftige frittierte Kost, Poulet Cordon Bleu mit Pommes und Ketschup und Waldbeeren Quarkkuchen, leider keine Schoggicreme, sogar diese ist heute out of order.

Offen und ehrlich gesagt, ich habe es gesehen hier und mache mich auf den Weg ins richtige Kino Mission Impossible- The Final Reckoning or the Accountant 2.

Heute war im den heiligen Hallen eindeutig Ruhetag, oder die Damen waren alle an der Pfingstmesse. Das ist etwas schade, denn beim Branchenprimus sollte doch einiges über dem Durchschnitt geboten werden, das war heute ehrlich wohl kaum der Fall, somit habe auch ich um 19:00 einen Abgang gemacht, das Portemonnaie freust und der Brünu ist mittlerweile auch nach Toronto abgeflogen.

Bevor jetzt hier die Globespeziallisten und Insider mein erlebtes Damenmanko in Grund und Boden stampfen und mich auseinander nehmen, will ich erneut betonen, dass diese meine eigene Erfahrung vom Pfingstsonntag ist. Fakt ist auch meine Augen lügen mich eigentlich nicht an! Und klar Sonntag ist immer ein etwas ruhigerer Tag, aber diese Leere im Globe war schon, ich sage jetzt dem mal etwas ungewohnt und erstaundlich.

Ok besten dank für deine Infos und Ergänzungen.

Ja besten dank für deine Imputs. Wenn ich die Sache so richtig überlege lasse ich es lieber sein. Das Tessin ist ausser eine Sonnenstube wohl auch eine Schlafstube, daher kommen auch die zahreichen Italos ganze Wochenenden hier in die Clubs.

Das Oceano schein mir noch am stimmigsten zu sein, ich werde hier, sollte ich da sein, einen zutreffend Bericht ablegen und sicher meine Earpots nicht im Auto lassen.

Nochmals besten dank für deine Ausführungen, das nächste Bier geht auf mich.

Wow 100 Girls ich wäre bestimmt jetzt noch dort. Hast du die Walddpirale, ein 100 Wasser Gebäudekomplex auch gesehen? Das schein in der Nähe des Hoteld zu sein.

Waldspirale Hundertwasserhaus

https://g.co/kgs/eQwkhCV

Diese Gebäde haben keine, sprich ungleiche Ortohogonalität.

Kannst du dieses, sprich dein Hotel zur Übernachtung empfehlen?

Das nenne ich einen Bericht ja sogar Expertise, nächsten Freitag Samstag bin ich in Callezo Centovalli, wo meinst du wäre es dann in Bezug auf einen regionalen zu besuchenden Club am besten?

Hallo

Endlich schreibt auch mal ein adere über den wohl heissesten
    Laden in der Schweiz und steigert meine Gewinnchancen. Die Berichte verdient
    haben vor allem die Mädchen dort den die sind wirklich Top, eine wahre
    Girl-Gang. Die können es eben in der
    sündigen liestaler Stube und das Arrangement stimmt von A-Z.

Glaube mir Belohnt werde ich da jedes mal, mit coolem Sound,
    heissen Shows, wilden Ritts, geilen Partys und unersättlichen Damen. Du musst stark sein damit du nicht die
    Kontrolle verlierst, denn die Girls warten hinter vielen Ecken, und schleichen
    auch unter der Bartheke umher, wenn du da nicht aufmerksam bist ist es um dich
    geschehen und du bist fällig.

Rookie Daria, fancy wild and playful, wenn du auf so junger
    Dinger stehst durchaus gut. Mach mal mit der crazy Eva ein Agreement, ein
    Doogyluder durch und durch! Eine absolute Vollblutspezialistin in allen
    Belangen, nett, schön, wild, riecht gut, gepflegt, ein chassis zum durchdrehen,
    lasziver Blick, umwerfenden Augen, Haut wie Seide, schönes glänziges langes Haar
    (also auf dem Kopf) und eine Mundwerktechnik der Superlative, the drop dead
    gorgeous made in Hell Adel !!

Ich möchte hier erneut auf die kommende Geldmarktbeurteilung der EZB am kommenden Donerstag hinweisen. Die Marktpreise haben um 1.9% zugenommen was knapp unter dem Zielwert liegt,somit und infolge trüber Marktaussichten wird die EZB auf 2% senken. Auch die SNB wird ihre Lagebeurteilung am 19.06 vornehemen, auch hier ist Druck gross den Index auf 0.00 oder sogar -0.25 zu senken. Das einzige was die Kaufkraft Differenz noch einigermassen auffängt sind die Mieten, aber Energie sanken seit März um gut 10%.

Somit werde auch die kommenden Refernzzinsätze fallen was fallende Mieten bedeutet, und da praktisch keine Teuerung aufgerchnet werden kann sind Senkungen von 3-4 % mögkich.

Also für alle die nach Corona der Preisexplosion, gar schwarz sahen, sehen nun wieder Licht am Ende das Tunnels.

Naürlich sollten hier noch andere Kosten wie Krankenkasse, Gebühren Steuern etc. berücksichtig werden, jedoch wird immerhin die Kapitalbeschaffung atraktiver oder es bleibt mehr für Konsum/CLUB übrig.

Das hat auf jeden Fall etwas und ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Und wie die schreibst, die linken woken warten nur auf solch gefunden Fressen. Dieser Spinnergesellschaft sollte eigentlich ausgehungert und nicht noch gefüttert werden.

Nach dem verlängerten Auffahrtswochenende und der Biketour
    an der Creux du van, Casseral und entlang des Dubs gönne ich mir am
    Sonntag-Nachmittag mal etwas Wellness. So kann ich die strapazierten
    Knochen und Muskeln etwas entspannen, es kommt aber meistes anders als
    man sich vornimmt.

Bereits beim meinen Eintritt 14:30 gibt es Besucher welche
    bereits die Austrittsformalitäten anfordern. Das Erstaunt mich, ich gehen mal
    davon aus, die vergangenen arbeitsfreien Tage haben den einen anderen zu einen
    Clubmaraton verleitet, und irgendwann hast es dann halt schon mal gesehen, sprich
    sprengt es auch das Budget.

Der Club ist mittelmässig besucht und es sind wohl ca. 12-15
    Damen in Lauerstellung. Ich gehe jetzt mal an die Bar etwas trinken um den
    Wasserhaushalt wieder aus zu gleichen, die letzten Tage ging doch so einiges
    weg. Nach gefühlten 2-3 Sekunden, ist meine bessere Hälfte auch schon wieder an
    meiner Seite, Made in Hell Adel, mit dir gehe ich durch dick und dünn. Ich
    frage mich ernsthaft weshalb das nette Girl nicht im Modelbusiness ist, das
    Zeugs hätte dies alleweil dazu. Weiter sie praktisch immer dort, eine wirklich
    fleissige Biene, die Adela. Beim Ausgang zur Terrasse sitzt Sie wieder „Gott
    sei Dank“ es ist die Bombshell wieder zurück in Liestal, die hat gleich klar
    und ohne Firlefanz deponiert was heute Programm sein wird, dazu aber später
    mehr.

Nach der Nachmittagsvorstellung und einer kühlenden Dusche
    komme ich nun doch zum H2O, gemischt mit der gelben Medizin aus Mexiko. Ich bin
    gedanklich schon im Wirlpool kommt Rooki Daria auf Stippvisite. Bei genaueren
    Betrachtung hat diese wohl Bra irgendwo liegen lassen und das schwarze Trägertop
    war offensichtlich auch zu heiss gewaschen das die Länge um einiges verkürzte. Ich muss schon sagen, die junge Dame geht ganz schön ab im Club und ist sehr engagiert. An der Bar findet diese es noch etwas zu offensichtlich, daher ist schon eher das Kino der Favorit.

So jetzt nach der wiederum kühlenden Dusche. Es ist ja, auch
    drückend warm, etwas entspannen. Ich unterhalte mich noch mit der netten Diana,
    kommen drei Typen rein die etwas Spass suchen. Diana, merkt jedoch blitzschnell,
    dass die Jungs hinten eine Ecke suchen und beordert ein paar Damen in diese
    Richtung. Da macht es eben genau aus, die herausragende Clubleitung die Diana
    hat 6 Augen und ein 360 Grad Blickfeld! Da könnte sich einige möchtegern Coolbrillenträger-Managertypen eine Scheibe davon abscheiden.

Es gibt zwei neue Damen im Club, eine sehr junge blonde etwas
    grimmig dreinschauende und eine junge dunkelhaarige umgebaute hoch frisierte,
    ich meine auf sehr hoher Qualitätsstufe. Leider komme ich nicht dazu, die Ladys
    schauen aber top aus, fängt mich die Bombshell ab. Dann geht es richtig zur Sache, was für ein Hig End-Prachtsweib, Adina du bist und bleibst eine Bereicherung und schön dass du wieder in Liestal auf Besuch bist, sollte es dich jedoch in andere geographischen Gebiete ziehen,
    ist dir ja mein Wohnort bekannt. Ich bin sicher die Monroe dreht sich im Grab
    um und blickt neidisch nach Liestal!

Bell Isabell ist wieder im Dauereinsatz, keine Chance da ran
    zu kommen, aber bei diesen Referenzen ja auch kein Wunder. Die kommt kaum zu rauchen,
    schon geht es wieder in den Einsatz. Auch die Isabella eine heisses Gerät, das
    dir den Verstand und alle Flüssigkeiten in Windeseile raubt. Diese Frau hat etwas
    spezielles die feministische, damenhafte Art und der höfliche Umgang mit den
    Gästen unterstreicht ihre Weiblichkeit und die sehr guten Manieren, auf der
    Matte wird die Frau jedoch zum durchtriebenen Devil-Biest.

I have a Histroy-Dream Speech (2025):

I have a Dream, that one Day ,and this i will pray, with Adina and Isabella at the Histroybar by a
    threesome-deal i will stay.

Auch ja in den Wellness bin ich nur auf dem Weg zum Check
    Out noch gekommen, also wenigsten habe ich nur kurz reingeschaut. Aber, so ist
    es halt im Histroy zum wellnessen kommst du dort eh nicht!

In Brüssel wird heute wohl erneut nervös ach Osten geschaut. Sollte der Tusk- Stv. Herr Traskowski das Rennen machen ist alles legal. Wird hingegen Herr Nawrocki an der Spitze stehen hat der Kremel Herscher die Finger im Spiel und erneut zugeschlagen den ein geschwächtes Polen an der NATO-Ostflanke sei genau das was der Zar anstrebt wird es aus Brüssel hallen.

Die Tusk- Regierung hat wohl zuviele entäuschte Wähler hinterlassen, aber noch erstaudlicher ist, dass bereits CNN und andere, so genante unabhängige Jouranlisten und Wahlbeobachter, anzeichen für Wahlmaipultationen haben. Der Störefried ist auch schon ausfindig gemacht und sitzt in Moskau.

Nach wenigstens ist jetzt die effektive Stichwahl fair abgelaufen. Frau von der Leyen kann aufatmen und die Gelder bereit stellen.

Seltsamerweise ist nun doch alles gut gekommen und der gewünschte ist am Drücker.

In Brüssel wird heute wohl erneut nervös ach Osten geschaut. Sollte der Tusk- Stv. Herr Traskowski das Rennen machen ist alles legal. Wird hingegen Herr Nawrocki an der Spitze stehen hat der Kremel Herscher die Finger im Spiel und erneut zugeschlagen den ein geschwächtes Polen an der NATO-Ostflanke sei genau das was der Zar anstrebt wird es aus Brüssel hallen.

Ja, bei diesem Forumsteilnehmer versuche ich alles damit er uns erhalten bleibt. Da verstehe ich keine Spass, auch wenn dieser nur mit dem Gendanken spielt hier ab zu springen. Dieser Autor wertet das Forum mehr als auf.

Was Autoren Treff, wann und wo?

Das ist sehr schade und gar nicht gut. Ich habe deine Berichte, Analysen und Tipps immer sehr geschätzt. Du bist ehrlich eine Kapazität hier und deine Recherchen sind und waren immer sehr tiefgründig und ausagekräftig. Schlafe doch noch einmal darüber und fälle dann deine Entscheidung. Ich würde es sehr begrüssen wenn du hier weiter aktiv bist.

Ruby hört sich toll an, leider ohne Fotos…

Aufgrund der Setcard eher etwas „älter“ als der Durchschnittlich?

Die Rubi ist eine Persöndlichkeit, eine Dame mit Style und Klasse. Sie hebt sich klar von den andern Mädchen ab mit Zurückhaltung, Sexappele, und einem selbstsicheren Auftritt. Alle diese Eigeschaften resultieren aus ihren Erfahrungen und mache die reifere Dame interessant. Zudem spricht ihr Blick bände und lassen es in deinem Kopf knistern.

Sorry Thomas, ich habe deinen Bericht nun schon dreimal aufmerksam gelesen, aber den Bericht über dein gewonnenes Zimmer habe ich noch nicht gefunden. Oder hat gar kein Zimmer stattgefunden?

Ja mit den Zimmern ist das so eine Sache bei mir. Ehrlich gesagt geniesse ich es lieber im Club daher habe ich es mir mit der dunkeln Schokoperle Kimya auf der weissen Couch bequem gemacht. Aber wie geschrieben war das nicht gerade stimmig, das lag aber sicher auch an mir. Die Dame gab sich aber sehr Mühe, aber irgendwie bevorzugen die halt doch lieber das Kämmerlein. Somit kann ich nicht gerade viel über eine prickelnde Zweisamkeit schreiben, da müsst ich schon die Adela, und deren Feundinnen beiziehen.

Ja, bitte und das Bellagio ist in der Tat ein Juwel, wie du
    schreibst ist das Wasser- und Licherspiel am Abend legendär, am besten finde
    ich aber den Schokobrunnen und der geile Pool im Mosaikstyle.

Auch the Sphere ist ein Publikumskracher https://www.thesphere.com/

Crazy ist es aber auch an der Fremont Street mit der Zip-Line und den LED Overhead Screen

https://vegasexperience.com/viva-vision-light-show/

Empfehlen kann ich dir auch ein Abendessen im Stratosphere https://thestrat.com/restaurants

am Abend über den Lichtermeer phänomenal.

Das FB ist und bleibt eine feste Grösse in der Schweizer Szene. Kann es auch kaum erwarten, den Club wieder mal an einem Sommertag zu besuchen. Ein Tag FB ist wie eine Woche Ferien – in denen man (fast) alles vergisst, wenn man(n) denn will.

@ThomasLuzern: Die Party-Mottos nehme ich schon lange nicht mehr so ernst. Barbie, Pornostar, Las Vegas, New York... aber der Turnschuh- & Shisha-Pfeiffen-Fraktion scheint es zu gefallen – But I don't give a damn xD – FB bleibt FB xD

Hallo Dominic

Ziel des Berichtes war eine Zusammenfassung meiner Erlebinsse im Freubad, schussentlich wurde ich ja dafür mit einem Eintritt etc. belohnt.

Der Bericht soll den Club nicht in ein schlechtes Licht rücken, sondern das vorgefundene zur Las Vegas Party wiedergeben und sicher keine Anspielung darauf das der Club hier um untergehen ist. Auch ich kann damit leben wenn dies nicht so für bare Münze genommen wird, andere sehen das anders, oder kommen eben wegen der Fete in den Club.

Es geht also nicht darum ob wir dies ernst nehmen oder nicht, es geht um eine nüchterne Berichterstattung meines Erlebten, und auch dies wird individuell eingeschätzt.

Vegas Weekend im Freubad – aber leider ohne Vegas

Ticket-Vergabe: Vegas Weekend im Freubad

Für das Vegas-Wochenende am Freitag, 23. Mai, und Samstag, 24. Mai, hat 6profi gemeinsam mit dem Club Freubad drei exklusive Tickets an aktive Forum-Autoren vergeben. Diese besonderen Tickets – vom Freubad gesponsert – beinhalteten freien Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, ein À-la-carte-Menü, Softdrinks, Zugang zur Vegas-Tombola und vieles mehr.

Check in 2:30 PM, im out and hit the sack 10:45 PM

Diamonds and dust, poor man last, rich man first, Lamborgininis, cavier, dry matinis, shangrila. I got a burning, feeling depp inside on me im going in to sin city clark county NV.

Vorwort

Eines ist klar ich selber war schon öfters in der sündigen Stadt im Niemandsland von Nevada, a playground for adult. Viele versuchen hier ihr Glück und wollen schnell reich werden, die meisten werden aber schnell arm und vereinsamen im Untergrund der Stadt. Die GJs schieben das Glückspiel in den Vordergrund und es gibt auch einige dies das praktizieren, effektiv geht es aber um Sex, Drogen, Alkohol und einen sehr liberalem freien Raum in welchem vieles, im Gegensatz zu anderen Staaten, erlaubt und geduldet ist.

Mein ehrlicher Erfahrungsbericht ohne Filter!

Weiter stehe ich für ungeschminkte Clubanalysen ein und nehme kein Blatt vor den Mund, ich bin auch nicht hörig und daher ein hier unabhängiger Bericht von der Clubfront. Hier mein Erlebnisse zur Las Vegas Party in Recherswil.

Zum Clubausstattung innen, aussen etc. will ich hier nichts mehr viel schreiben das wurde schon öfters beschreiben und ich kann mich nur wiederholen:

Der Club in Recherswil der schönste Club mit einer tadellosen Ausstattung. Der Bereich innen und aussen passen harmonisch zusammen und bringen das Ganze auf eine andere Ebene. Leider wurde nun aber innen die beiden Betten auf der Balkonebenen wieder entfernt, sprich Outdoor platziert, auch der Sitzbereich mit den Sofas hinter dem Innenpool wurde entfernt, stattdessen stehen dort Liegen für ihnen die sich wohl nach dem Innenpoolbesuch entspannen wollen. Es kann aber nicht genug betont werden, die Liegen, Sofas die beiden Innenbars passen harmonisch zusammen und das hinterlässt wirklich einen modernen, schicken Eindruck.

Gemäss Homepage Freubad - Tagesplan - sind am Samstag 40 Models anwesend, aus dem uns bekannten Lande und sogar eine aus Mosambik, Frankreich, Marokko, Spanien. Ich habe mir vorgenommen, und da dies ständig Thema ist, effektiv darauf zu achten sind die Damen vor Ort? Auch wird eine crazy Tombola angekündigt, ich gehen mal davon aus das eine Tombola bei welcher sich ein nettes Bunny zur dir gesellt. Diese Tombola fand dann auch effektiv um 19:00 Uhr statt.

Die nette Barbara macht die Buchhaltung und erledigt die Eintritts Formalitäten, eine wirklich nette Frau die Babara, vorausschauten, diskret und kundenorientiert. Der Club ist faktisch leer es gibt sehr wenige Besucher und es erinnert eigentlich nicht an ein Party, aber es ist ja auch erst gut 15:00 Uhr. Bei meiner Nachfrage bei eine Girl ob diese für Craps bereit sei, zuckte diese nur mit Schultern, auch eine andere meinte nur welche Party? Das ganze scheint irgendwie bei den Damen gar nicht präsent zu sein.

Auf der grossen Leinwand läuft eine Endlosschlaufe über eine Modellshow bei welchen etwas mehr oder weniger gut gebaute Damen die neusten Bikinikreationen präsentieren, Karl hätte sich sicherlich wohl gefühlt. Das ganze zieht sich etwas dahin, aus dem Boxen ertönen rhythmische Latino Herzschmerz und Liebeskummer Kracher welche wohl an vergangen Tage erinnern sollten und vergangenen Zeiten nachgetraut wird. Also so hat mir dies zumindest eine nette Freubaddame welche dem spanisch (also der Sprache) mächtig war übersetzt. Das ganze erinnert somit mehr an eine Bachata, denn an eine Vegas Party.

Eine sehr nette Dame aus dem Senegal jetzt wohl in der Grand Nation domiziert, hat sich noch mit mir auf das bequemen Sofas gesetzt und da ging es noch etwas zur Sache. Das war eine durchschnittliche Leistung und die Kimya gibt sich sehr Mühe. Irgendwie schein diese aber ein medizinisches Problem mit der Zunge zu haben, so dass es zum Glück ja noch zwei Hände hinzu gezogen werden konnten.

Wie bereits aufgeführt war aus meiner Sicht sehr wenig von Party-Luft in der Luft, sprich es hat eigentlich gar nichts daran erinnert, dass hier eine Party stattfinden soll. Und sehr wenig Besucher da waren knickten die Damen auch etwas ein. Es waren wohl ca. 25-30 Damen im Club, ich glaube nicht das dies mehr waren, mehr hätte es aber auch bei dieser Besucher Frequentierung sicher nicht gebraucht, eventuell hat hier die Clubleitung ein paar in den Schönheitsschlaf beordert. Es sprechen mich aber zahlreiche Damen an, aber die direkte Cüplifrage stellt mich immer etwas ins Abseits und wenn dann die nette Lady gleich von dannen zieht, bin ich zweifellos Schachmatt. Ich versteh das ja, aber der Durchhänger ist so beim mir so leider programmiert.

Es ist gegenwärtig ca 18:15 Uhr und ich gehe in die Küche nach oben, hier kann nun ein Gericht direkt ab der Karte, sprich Tafel an der Wand, geordert werden. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten über Pasta, Fische, Kalbsschnnitzel etc ich entscheide mich fürs US- Rumpsteak mit Röstikroketten, und als Vorspeise kann ein Salat ab dem Buffet genommen werden. Die Speisen kommen sehr gut daher sich frisch zubereitet und geben etwas her. Die Tische sind sauber und nett mit Kerzenlicht dekoriert, die Speisen werden nun direkt aus der Küche serviert. Am Schlüsselbund hängen zwei Gutscheine, der eine für ein Hauptgang, der andere für ein Dessert. Eine Dame neben mir schielt immer auf mein Steak und da diese habe ausgehungert aussah musste ich diese von Hunger-Ast bewahren und schob etwas rüber. Die Küchencrew macht hier einem akzeptablen Job und gibt sich Mühe. Als Dessert gibt es noch eine Panna-Cotta mit Waldbeerensauce, auch das sehr lecker. Der überaus freundlich Koch ist so nett, dass er sogar noch einen Absacker spendiert, doch zu Bett möchte ich jetzt noch nicht und mache mich erneut auf die Suche nach dem sündigen Sin City.

Unten komme jetzt die Besucher welche nun ohne Eintritt in den Club dürfen. Es sind mehrheitliche junge Typen im Turnschuh und T-Shirt Look, welche sich in der Raucherecke gemütlich machen. Der eine meinte zu mir ob den die Party bereits zu Ende sei, oder finde diese im Keller statt. Die Mädchen, sorry aber das entfinde ich nun mal so, sitzen mehrheitlich interessenlos herum, es gibt aber auch ein paar welche immer wieder aktiv auf die T-Shirt Fraktion angehen. Da bestehen wohl schon länger Bekanntschaften und man kennt sich untereinander.

Es ist 21:00 Uhr – die Bademantelfraktion ist nun klar in der Minderheit und geht faktisch unter. Nun kommt eine neue Bardame welche ich aus einen anderen Club kennte die wenigsten mal etwas Dampf in die Halle bringt und hier versucht etwas Stimmung rein zu bringen. Das Licht wird gedämmt und die Latinofans gehen jetzt wohl zu Bett, ab nun ist Rick Wayne, Back to the Beat der Platzhirsch. Cooler geiler Sound mit Bums und Wums, danke liebe Barcrew (Bartenderin)!

Das Lichterspiel ist sehr schöne die Farben passen hervorragende in dem Club und Las Vegas kommt langsam näher. Aber auch jetzt um 22:00 gibt es für einen Samstag-Abend mit angekündigter Party wenig Besucher, die enorme Grösse das Clubs untermauert den gegenwärtigen ziemlich leeren Zustand noch.

Es ist 22:30 Uhr ich muss nun die Segel einziehen, habe aber ehrlich hier keine Las Vegas Party gefunden. Im Club erinnert auch nichts daran das eine Party stattfinden soll, auch die Mädels sind aus meiner Sicht nicht über den Event informiert. Eine meinte auf meine erneute Nachfrage nur, was Party sie sei froh, dass sie nun demnächst in den Urlaub gehen könne. Das hinterlässt bei mir einen etwas faden Nachgeschmack.

Geschätztes Freubad –Team, dies ist eine und meine persönlich vorgefunden Einschätzung des Besuchs bei Euch in dem doch sehr schönen Club. Andere wiederum empfinden das anders, aber ehrlich gesagt hat mich, ausser dem Banner auf der Webpage, nichts an Las Vegas erinnert. Das ist etwas Schade und aus meiner Sicht gäbe es da noch Verbesserungspotenzial. Das Ambiente bei euch im Club ist wirklich top und der Aussenbereich ist unschlagbar. Auch die Verpflegung war auf einen sehr hohem Niveau und hat durchaus gemundet. Ebenfalls ist die nette Rezi Dame Barbara hier zu erwähnen welche versucht ihr Bestes zu geben und stehst ums wohl das Gastes bemüht ist. Für das Ticket das ich von eurer Seite erhalten habe möchte ich mich bedanken und hoffe, dass meine Ausführungen eventuell zur einen oder anderen Nachdenken führen. Schlussendlich empfindet ja nicht jeder das vorgefundene gleich und oder bewertet das differenziert. Ich komme bestimmt wieder bei euch in den schönen Aussenbereich wo es für mich einiges stimmiger ist und wünsche euch, dem Club, in der doch eher schwierigen Zeit, weil Erfolg.

An alle die Las Vegas noch aus Sicht von Angus und Malcolm erleben möchten hier, bitte aufdrehen!! (powerfull and fuckin amazing) das würde sogar Elvis hören!

https://youtu.be/kVVxJJLuoKA?si=ciQPiXKS6fnWLPAr

Hallo House-My-Star , das habe ich leider erst jetzt gesehen. Ja meistens gehe ich in Clubs welche ich kenne und schaue nicht auf den Tagesplan. Es gibt in diesen Clubs meistens engagierte Damen welche aktiv an die Sache gehen.

Einzig bei Freubad Veags Party habe ich das zuvor angeschaut, da dies für meinen kommenden Bericht ausschlaggebend ist.

Falkenauge Thomas Luzern Huregeil

Die grandiosen Vegas-Tickets sind soeben per PN im Forum an euch zugesandt worden. Bitte bestätigt kurz öffentlich den Erhalt.

Die Vegas-Tickets sind heute am Freitag 23.05 oder Samstag 24.05. im Freubad einlösbar.

Ja besten Dank, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Unglaublich das ich mal gewinne, ich kann mein Glück kaum fassen.

Ist da eine Wahlnacht im Mandaly, Excalibur, oder Bellagio auch inkludiert?

Auf jeden Fall hoffe ich das genug Moonlithe bunnys vor Ort sind.

Na ja ich würde auf jeden Fall auf der Grossen Leinwand die Spehre per Livecam aufschalten.

https://www.skylinewebcams.com…ada/las-vegas/sphere.html

und abwechseln mit der Freemont Streat Sin City

https://www.earthcam.com/usa/n…/?cam=catsmeow_lv_fremont

Viel Spass bei Texas Holdem, und Blackjack

Roller von Apache 207, Kelly spielt den Kracher am letzten
    Freitag in der Endlossschleife! Hier an alle die mitjaulen und den Beat das
    Deutschraps mögen aber eventuell den Text infolge andere Muttersprache nicht ober zuwenig verstehen.

Roller, der Sog von Apache 207 bedeutet wörtlich die Fahrt
    mit dem Motoroller durch die überfüllten Städte, beschreibt aber zugleich die
    Freiheit und den jugendlichen Übermut.

Im deutschen Rap-Klischee ist auch die Kombination von
    Luxusmarken, schnellen Wagen und eigentlichen Selbstzweifel an der Person (lutschen
    ist bei euch kleine Pissern doch Tradition
    ), welches sich am American Rap alla
    Eminen, Drake, Lamar und Konsorten unterscheidet.

Der Refrain (Apache bleibt gleich) und der Songtext ((markier
    den harten, Bro (Brother
    )) sowie die Anlehnung auf den Roller (mit 10 PS in
    deine Stadt es wird nicht angenehm
    ) als ideales Fortbewegungsmittel (scheiss
    auf die Kawasaki lets go Barbie Kickdown mit siebzig auf eure Party
    ) in der
    Stadt haben den Titel zu einen Gassenhauer gekührt

Es geht also weder um Drogen, Gangstergangs oder
    Kriminalität, Apache 207 schafft so eine musikalisch Tiefe zwischen Strassenrap
    und Pop und katapultiert sich 2020 so in der Köpfe der Partygänger.

Die Girls im Club drehen wieder durch bei diesen Song, warum
    auch immer. Es ist wohl mehr der vibe der hier die Damen zum move bringt, daher
    habe ich versucht den Text etwas auseinander zu nehmen, da schon beim letzten
    Besuch der Hit durch die Boxen hämmerte und Bombshell Adina meine, es gehe da
    um leistungsstarke Wagen oder Rennmotorräder. Die Stimmung ist wieder super und in allen
    Ecken geht etwas ab. Es gibt ein paar Neuzugänge im Club welche mächtig
    Dampf unter der Haube haben. Plötzlich
    fliegen 100er Greenbacks durch die Luft, da drehen die Girls völlig durch.
    Unten an der Rezi geht es mächtig zu und her, zum Glück ist des Histomoiliar so
    standfest. Es gibt wieder einiges an
    Action in Club mit wilde Session, kühlen Coronas und heissen threesome- deals.

Dream Team Queen Angela und Made in Hell Adel, lassen keine
    Wünsche offen da geht es zur Sache. Die kurzhaarige grosse Dame mit roten engen
    (Fancy Antonia?) möchte auch noch in die
    Kinovorstellung. Auch pflege ich wieder meine guten Kontakte und den Packt mit
    dem Teufel hinten rechts an der Bar,
    welche wieder eindeutige Bissspuren am Oberarm hinterlässt. Der Ausflug in den
    Outdoorbereich hat sicher wieder mal mehr als gelohnt. Auch die Isabella sitzt plötzlich alleine da,
    da muss ich sofort handeln um die Damen bei Laune zu halten, das ist eine wilde Kinobestie. Und der Neuzugang mit den unübersehbaren Braces (rookie Daria?) kannte das Kino bis anhin nur von
    aussen und Premiere ist mehr als geglückt.

Bei meinen Check Inn geht die Action gleich beim Eingang ab,
    ein Typ legt hier die Queen auf dem Eingangstron flach. Also echt das erlebest
    du nur im Histroy, hier fallen alle Tabus, da wollte sogar mal eine oben auf
    dem Runden Balkon oder im Estrich. Ich bin dann wieder ca 23:00 die Himmelstreppe
    runter und mache mich auf dem Heimweg, am Samstag ging es aufs Dampfschiff.

Hier noch weitere Gassenhauer welche noch mehr Dampf in die
    Bude bringt, so kann die viel geschätzte Kelly das Repertoire etwas erweitern:

https://youtu.be/Rk316Bcm7Mg?si=VPAjAP7YTtidO4Fj

https://youtu.be/U2waT9TxPU0?si=Kc95cFdicgkr6SzG

https://youtu.be/FPoKiGQzbSQ?si=SpOIOYD-CpSrTWmK

https://youtu.be/FPoKiGQzbSQ?si=SpOIOYD-CpSrTWmK

https://youtu.be/jrL_LzX5wv4?si=BqGKPQf8meZtrRoX

https://youtu.be/M2eVN_LYgBM?si=ZzxVayKN_Gf8qrwi

https://youtu.be/fTMEMPA7eeA?si=zzdBwq18fC8Shbid

https://youtu.be/5qm8PH4xAss?si=W6cPq1unmAy-jnoW

https://youtu.be/eBShN8qT4lk?si=ew1ib4L0YOVS0gcb

https://youtu.be/TLGWQfK-6DY?si=lwJB9tsRQL-CP3xD

Praktisch nie, ausser bei einem Club den ich nicht oder wenig besuche.

Warum mache ich das:

1 Ich verliere mich nicht im Datennirvana, erst recht wie bei dir mit über 20 Recherchen.

2 Ich bin im Club nicht auf der Suche nach Damen welche angeblich vor Ort sind, aber dann doch nicht!

3 Du fixierst dich nicht auf grosse Ankündigungen, welche sich dann nicht bewahrheiten.

4 Die Spontanität bring auch Spannung, sprich was treffe ich im Club an.

Prinzipiell verlasse ich mich auf Konstanz gute Vibes und nette Gesellschaften und da ist nun mal das Liestaler Paradies in der Pole Poisition.

Des Netz bietet sicher gute Informationen, diese können aber auch mit blumigen Versprechen hochgepimpt werden.

Vielleicht macht Flintenuschi den Rumänen ein gutes Angebot; wählt endlich etwas in unserem Sinn, dann bekommt ihr bei der nächsten Fake-Pandemie auch im Gegenzug die Masken gleich als Erste.

Nach wenigstens ist jetzt die effektive Stichwahl fair abgelaufen. Frau von der Leyen kann aufatmen und die Gelder bereit stellen.

Seltsamerweise ist nun doch alles gut gekommen und der gewünschte ist am Drücker.

Besuche in Hamburg auch die Speicherstadt, Elbphilharmonie, Elbtunnel, Fischmarkt, den Michel, Planten un Blomen, und mache eine Radtour entlang der Elbe rauf nach Brunsbüttel zum Nord- Odtseekanal, dort findest du die historische Schebefähre. Solltenst du denoch ein Hotel benötigen übernache in einem ehemaligen Wasserturm:

https://movenpick.accor.com/en…+maps&utm_content=Hamburg

Hier noch eine coole Skylinebar, mit guter Musik, schöner Aussicht und heissen Besucherinnen:

https://www.empire-riverside.d…nd-bars/skyline-bar-20up/

Viel Spass in einer der schöbnsten Städte Deutschlands

Vielleicht macht Flintenuschi den Rumänen ein gutes Angebot; wählt endlich etwas in unserem Sinn, dann bekommt ihr bei der nächsten Fake-Pandemie auch im Gegenzug die Masken gleich als Erste.

Da bin ich auch gespannt was da von der Frau Von der Leyen noch kommt, oder besser diktiert wird.

Ich habe per Zufall ein rumänisches Paar im Slizzer getroffen, diese sind auf einen Roadtrip durch die Südstaaten. Er meinte, dass diese Wahl dem Willen der Bürger entspreche und auch die jüngeren Wähler frischen Wind in Bukarest haben wollen.

Ich kann das zuwenig beurteilen, kann mir aber vorstellen, dass auch in Siebenbürgen die Bürger langsam begreifen, das dieses Koglomerat dem Zerfall nahe steht.

Genau du bringst es wieder einmal mehr exakt auf den Punkt.

In der ZS am vergangenen Wochennde wurde der Mann schon mal provisorisch zerrissen und dubiose Kontakte zur Unterwelt und Fussballmafia vorgeworfen.

Weiter sei davon aus zu gehen, dass die Wahlen wohl manipuliert seien, also zumindes wenn es Herr George Simion schafft.

Ich bin mal gespannt welche Signale aus Brüssel folgen, evt droht die finanzielle Abnablung wie bei Ungars Orban.

Hallo Geniesser

Klar du hast nicht ganz unrecht, jedoch erwarte ich von einer Landesregierung im obersten Gremium, dass solche Entscheid welche doch die Verfassung beschneiden das obl. Referendum, schlussentlich werden auch die Kantone hier tangiert.

Werter Administrator

Bitte stelle doch das in einen eigene Rubrik:

Die Weltlage sorgt für ein Umdenken, oder für eine
    Gehirnwäsche?

Schon wieder hat wohl der blonde Haudegen und der
    kämpferische Zar zugeschlagen, also zumindest wenn man unserer Regierung
    Glauben schenkt. Daher müssen die bilateralen 3 unbedingt angenommen werden?
    Sicher, ich glaube eher nicht!

Die Regierung entscheiden sich mit 4:3 für das fakultative
    Referendum zu den EU Verträgen (Bilaterale3)-nötig wird damit nur ein
    Volksentscheid, daher haben eindeutig und gemäss Zitat taktische Überlegungen
    unserer 7 obersten zum Entscheid geführt, hier aber nun konkret:

Fakultatives Referendum= nur Volksentscheid/Volksstimme

Obligatorischen Referendum= Volks- und Ständemehr (als
    Ständemehr gilt das Ergebnis der entsprechenden Volksabstimmung in einen
    Kanton)

Unsere Regierung versucht also die Verfassungswirksamen Entscheidungen
    durch die Hintertür ein zu führen, eine Blamage und schon fast ein Bruch ihres
    geleisteten Eids.

Ein solch wichtiger ja sogar Immense Entscheidungen welche
    uns und unsere Nachkommen betreffen und welche eine Tangierung der Verfassung
    bewirken gehören dem obligatorischen Referendum unterstellt. Erstaunliche ist
    auch wie plötzlich nun das ganze über die Bühne gehen soll, noch letzte Woche
    wollte dies erst in der Vernehmlassung im Juni aufs Tapet kommen. Bei dem Paket
    geht aus hauptsächlich um Stabilisierungspackt, Rechtsübernahme, Strom, Lebensmittel und Gesundheitsabkommen.

Liebe Leser Clubbesucher und interessiert. Rein die Tatsache,
    und unabhängig vom pro oder contra, aber rein die Tatsache das unsere Regierung
    (ausgenommen Frau Keller-Suter, Herr Parmelin und Herr Rösti) hier versucht mit
    einem Buebetrekli den bittstellen aus Brüssel gerecht gehört zu einen weiteren Kapitel
    welches die Frage aufwirft, wie brüssel-hörig sind gewisse Exponenten unsere Kopfnicker
    in Bern?

Wieder stellt man aber die Herren Trump und Putin in den
    Vordergrund und zeigt mit den Fingern auf die Bösewichte aus fernen Ländern,
    betont einmal mehr wie schlecht diese doch sind. Solche Nebelgranaten und
    Anschwärzungen, sowie die Aushebelung unsere Verfassung können wir nur mit einen
    Sang und klanglosen Untergang und Verneinung der Volksabstimmung bekämpfen.

Hallo

Grundlegen kann ich deine Bedenken und den Einwand
    verstehen, das gehört sich nicht oder nur in den geeigneten Zonen wie Umkleide,
    Rezi oder dergleichen. Es gibt heute wirklich ein paar komische Gesellen welche offensichtlich
    hier mehr an dir als an den Frauen interessiert sind. Es gibt auch Besucher welche
    hier über die Fahrzeugnummer etc. versuchen an deine Adresse, Daten etc. zu
    kommen.

Die Hausdamen im Histroy sind sehr erfahren und kennen das
    Business. Ich glaube nicht dass eine der Ladys die Benutzung des Telefons
    erlaubt wenn diese den Gast nicht gut bis sehr gut kennt. Daher wird es sich
    hier wohl um eine Ausnahme handeln. Wenn der Gast etwas Verständnis für die
    Situation zeigt, hätte dieser auch eventuell mit der Dame nach unten in die
    Umkleide oder vorne beim Rezi Eingang gehen können, aber eben viele wurde mit
    den Schellzug durch die Kinderstube geführt.

Und sicher auch in Bezug auf die anderen Dienstleiterinnen
    ist diese Vorgehen fraglich und nicht korrekt und die Damen können, werden sich
    zu dem nur oberflächig äussern mein Tipp:

Gehe das nächste mal direkt selber zum fehlbaren und weise
    Ihn selber auf die Clubregel hin, ich würde das gleich so regeln, wenn es mir zu bunt wird. Und weiter, auch ich gehe manchmal mit der Dame auch nach unten oder an zum Rezi-Eingang
    aber nicht zum Bildchen anschauen.

Verliebt in eine Dienstleisterin dass kommt aus meiner Sicht eher weniger gut. Sprich es sollte jedem bewusst sein, dass die Damen eine Dienstleistung anbietet.

Klar kann es zu tiefgründigeren Beziehungen und oder guten Bekanntschaften kommen. Sehe es primär als Fun und Spass und glaube mit die Damen dort sind auch Meschen mit Gefühlen und Vorstellungen und keine Maschinen. Auch die können natütlich tiefere Bindungen zu Menschen aufbauen.

Kannst es du mit einer Frau sehr gut, betrachte es als gute Freundschaft. Ich habe in drn Clubs schon ein paar Leute erlebt die an der Verliebtheit körperlich und finanziell auf Grund gelaufen sind.

Ich kann mich da an einen im Freubad erinnern, dieser tat mir am Schluss fast etwas Leid. Ich habe den mal in Zürich per Zufall getroffen, er hat mir seine Story erzählt und endet mit Zitat:

So mancher Clubbesucher würde wohl überrascht sein, wenn er am Morgen nach der Fete neben der angehimmelten erwacht und rüber blickt.

Urbi et Globe am Ostersamstag

Globe Besuch am Samstag, den 19. April 2025

Vor dem Club Globe waren viele Parkplätze frei, auch die Lambo-Loge ist nicht besetzt. Check-In bei Angelo, der Fritz ist wohl in den Ferien. Rein ins getummelt, ein paar wenige Besucher oder solche die wohl gleich hier übernächtig sind, schlafen und schnarchen auch der Couch. Ich gehe mal auf die Terrasse leider oben keine Gläser, oder Becher, dann halt wieder runter an die Bar eine holen. Und wieder rauf, bis der Lift da ist geht es gefühlte 30 Minuten. Schönes Wetter zum entspannen, mit Blick in den Himmel kreisen die Flugzeuge welche wohl aus oder in ferne Länder fliegen. Ob da wohl der Mark drin sitzt von der Zeit her könnte es passen 11:45 ZRH-PHL. Earbuds rein und ZZ-TOP Eliminator an, vor erst mal etwas Sonne tanken und Beine strecken.

Runter und ich will rauf in die Küche (dazu später mehr) fängt mich die Isabella ab. Halb Bayern und Brasilien, was für eine Mischung, München ist die einzige Stadt in Deutschland in welcher du auf der Surfwelle surfen kannst. Ins Kino geht die Exotin auch noch gerne o zopft is, schön dass solche netten Damen zu uns kommen.

Jetzt aber rauf in die Küche, Buffet auch höchster Liga, verschieden Salat, Rumpsteak, gebratener Fleischkäse, Bohnen blanchiert und in Butter kurz angebraten, Rotkraut noch Jägermeister Art, Trockenreis mit körnigem Ansatz und oder Kartoffeldrillinge. Dessert in zahlreichen Varianten und Geschmacksrichtungen Kaffee Kuchen und und und, ich meine wer bestellt da noch ab Karte? Männer echt das war eine top Küchenleistung und etwas vom besten was ich je in eine Club an Essen erhalten habe.

25 Damen anwesend

Mittlerweile ist einige Gäste hinzugekommen, Mädchen so schätze ich ca 25 und etliche bekannt aus letztem Besuch in den heiligen Hallen.

Ich sitze wieder an der Bar, noch ein Mineral bitte. Dann sehe ich Sie die gefühlte 2 Meter grosse Alyna-Schönheit aus den Niederlanden, mit Kongolesischer Abstammung. Wenn du in diese Augen schaust, wirst du nicht mehr davon wegkommen. Dunkler Teint und überirdischen Fähigkeiten, alles an der Dame ist etwas grösser und oder Länger, die Beine, Hände die Augen und auch die Zunge. Die Frau hält sich mit ihren Händen an meinen Poobacken fest, zieht dich ran, fixiert und dann geht die Vorstellung los, verflucht ich liebe den African Style. Lieber Clubbesucher, glaubt es mit dieser Frau denkst du, du bist Tarzan, i love mother Africa.

Ich bin nudelfertig und tiefenentspannt am Duschen. Am Spint meint ein etwas älterer Herr das sei schon etwas Aussergewöhnliches gewesen, die Dame habe eine spezielle Technik. Ich höre das alles nur in weiter Entfernung und muss das Wasser auf kalt stellen damit sich alles etwas entspannt.

Erst jetzt und nach einer Schoggicreme komme ich langsam wieder im jetzt an, sitze an der Bar steht da plötzlich die Mirela. Die möchte dann auf das rote grosse Sofa auf dem etwas höher gelegen Podest. Die schaut so treuherzig rein das ich fast nicht nein sagen kann. Eigentlich habe ich mit so jungen Girls teilweise etwas Mühe, doch nach ein paar Worten klappt es dann besser. Die Mirella gibt sich sehr Mühe und macht aktive mit.

So jetzt noch einmal rauf in die Küche und noch ein Happen Beef und ein Stück Dessert. Normal esse ich gehen Abend eher weniger, doch bei eine derartigen guten Küchen kann ich nicht nein sagen.

Unten an der Bar schon wieder zwei Brasil Ladys, Diana und die grosse ??, Namen leider vergessen. Die Diana hat eine Teil das dir regelrecht die Augen verdreht. Unglaublich aber die heutige Latina- Invasion ist schon erwähnenswert, eine heisse Geschichte und peppt das Ganze etwas auf . Im Kino geht zur Sache und die Diana hat den Samba eindeutig im Blut.

Geschäftsführer Stv ist auch noch in den heiligen Hallen an zu treffen. Am am Abend putzt dann die Michaela die Bar Theke wieder auf Hochglanz und hat den Landen mehr als nur im Griff. Sunny macht seine Runden und Kontrollvisite. Der Manager wird dort als Respektsperson beachtet, immer wenn dieser auf zum Rundgang ansetzt kommen die Damen wieder ins Blickfeld der Gäste, da muss ich schon fast etwas schmunzeln.

Gegen 20:00 nützt aber auch der Rundgang nichts mehr, Dame ist eindeutig Mangelware und nur schwer zu finden. Gemäss einen Gast mit welchem ich mich noch ein der Bar unterhalten haben werde diese angeblich gerade von den älteren Gästen dauergebucht. Besucher die erst jetzt in dem Club kommen bleiben da wohl auf der Strecke oder müssen sich gedulden.

Die heisse Babsy ihr neckischer sexy Blick bring dich fast um den Verstand, heute in ultra kurzem roten engen, es ist gegen 22:00 ich muss raus jetzt sonst bin ich morgen am Anschlag. Beim Check out ist die schwarzhaarige reifere Dame, die habe ich auch von im Place gesehen, fragt noch nachdem Wohlbefinden und nach der Performance der Damen. Alle Damen bieten hier eine Top Leistung, klar bei der einen passt es etwas besser oder eben nicht, das liegt nun mal in der Sache und oder der Sympathie und Tagesverfassung. Es Zeigt aber das Globe ist um das Wohl der Gäste bemüht und interessiert an deren Rückmeldung im hart umkämpften Markt ist das auch zielführend.

Während des ganzen Tags werde Shows geboten in welchen die Damen in Duo oder Quartett auf die Rondelle mit allem Wackeln was Ihnen Gott gegeben hat. Zwischendurch schwebt wieder Bühnennebel durch den Club der das ganze etwas abrunden soll.

Musik super, Hip-Hop, Rap und geile Elektro-Beats mit viel Dampf und Bums. Das Globe ist und bleibt ein Mass eines sehr hohen Standards in vielen Hinsichten. Der Club sollte aber aus meiner Sicht die Anzahl der Damen, vor allem an hoch frequentierten Tagen und oder Tageszeiten, eindeutig erhöhen, das dies auch so bleibt.

Hier mein Fazit:

• Eine hervorragenden Leistung der Küchenchrew.
    • Latina und Kongolesa Alarm! Ich hoffe die Damen bleiben etwas.
    • Sehr nette Supervisorin (die blonde nette sexy Dame) wechselt immer ein Wort mit den Gästen.
    • Bartender Michaela, schaut zum dem Girl, für die müsstet ihr normalerweise drei einstellen.
    • Sunny hat min Gebet doch gehört die Michaela kommt noch zurück nach Liestal!
    • Coole Musik und heisse Kurven und noch heisseres Kino schlurfen.
    • Gegen Abend Zuwenig Damen und oder zu viele Clubbesucher vor Ort.

Sicher versuchen auch ein paar Damen auf der Welle zu reiten, bevor diese abflacht. Und da eben das Wetter eher herbstlich wird, gibt es sicher eine gute Frequentierung in den Clubs, das wissen auch die Damen und werden gerade deshalb die Stellung halten.

Ansonsten bei einer Totehose-Belegung hier mögliche Alternativen:

Dampfschifffahrt auf dem Vierwaldstättersee mit einem der fünf Dampfschiffe und möglichen Zwischenstopp auf dem Rütli, in Betrieb Kurs 13/24 ist die Stadt Luzern, Kurs 7/18 Uri (das DS Uri ist ein Altersjuwel).

Game Over, läuft in den Kinos und ist eine Verfilmung über den Fall der CS von Simon Hebling und birgt ein paar interessante Aussagen von den Herrn Ackermann und Straumann zu Tage.

Rundwanderung um den Lac de Joux, sehr viel Natur und bestimmt nicht überlaufen, aber klar das Wetter dürfte besser sein, doch es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Lötschental, erlebe die magischen Momente und erfahre etwas über die Lötschtaler Holzschnitzer-Masken/ Brauch in gleichnamigem Museum, auch hier wird der Ansturm überschaubar sein.

Aquarena Schinznach, gönne deinen gebrauchten Knochen etwas Thermalwasser und Entspannung, bevor es dann wieder in den Stollen geht.

Brünig Indoor Schiessanlage, Armbrust und Bogenschiessen, erfahre wie unsere Vorfahren täglich ums Überleben kämpfen mussten und puste mit der Mossberg 500 Pump Gun auf die Wassermelonen (nein das gibt es natürlich da nicht) aber viel zu erfahren über den
    Schiesssport.

Und für alle die richtig ballern wollen geht ins Histroy.

Schade, aber wie wir habe auch die Damen gerne etwas frischen Wind in der Bude und wollen nicht immer die gleichen Herren, da tickt Dame eben gleich wie wir.

Was abloosen? ich bin da ein normaler Besucher wie jeder andere auch.

Der Winter ist vorbei und die Terrasse offen, also gibt dir jetzt einen Ruck und pack es an.

Hallo

Ja ich glaube der Spruch steht dort an der Wand. Und der ist wirklich gut und vielaussagend. Warum gehtst du nicht nach Liestal? Ein Besuch mit ein paar anschliesendem Zeilen wäre sicherlich nicht verkehrt und nach deiner Besuchs-Abstinenz angebracht.

Hallo lieber El perversito

Nein auch im Swiss gehen die Damen an die Sache, keine Frage. Da ich die Damen in Liestal etwas besser kenne, ist es da auch für mich eher etwas lockerer. Der Unterschied liegt in meinem Empfinden, hat hat nichts mit dem Damen oder dem Club vor Ort zu tun. Zudem sind mir die Hausdamen im Club History schon fast etwas ans Herz gewachsen.

Andere Gäste haben wieder andere Erfahrungen oder bevorzugen andere Clubs, dass ist ja auch gut so.

Auf jeden Fall sind die beiden Imperium-Filialclubs auf sehr hohem Niveau und für mich daher erste Wahl.

Ein Hauch von 1001 Nacht – Zwischen Appenzeller Hügeln und Haremsträumen

Mein Besuch im Club El Harem – Sonntag 06. April 2025

Nach dem verlängerten Wochenende auf der Rückfahrt vom schönsten Appenzeller-Dorf Schwellbrunn im Saunaclub El Harem in Kirchberg einen Zwischenstopp eingelegt. Viel wurde übers Elharem geschrieben, diskutiert und im Forum war so einiges darüber zu erfahren, folgend meine Eindrücke:

Lage

Das El Harem ist gut zugänglich in im Industriequartier von Kirchberg platziert und es gibt genügend Parkmöglichkeiten vor oder in der Umgebung des Clubs.

Ambiente

Der ganze Club ist auf einer Etage untergebracht und ist gesamthaft im Ambiente und Farbwahl sehr einladend im orientalischen Stil gestaltet. Gleich beim Eingang findet sich auch die Buchhaltung und die Rezi-Dame welche mir das Konzept und Preise ausführlich erklärte und auch schon ein Girl zur Clubführung aufgeboten hat.

Umkleide & Sanitär

Die Umkleide ist sehr geräumig mit angrenzenden WCs und einem grossen Duschraum mit 5-8 Duschen, welche mittels Duschpanel an den Wänden angebracht sind. Die Keramischen Wand und Bodenbeläge passen ins Konzept und das ganze gibt etwas her. Nach der Dusche rechts ein Jacuzzi welcher benutzt werden kann, anschliessend die Saunalandschaft mit diversen Ecken und Liegen zur Erholung.

Bar Raum

Zweistufig runter geht es links zum grossen Bar-Raum in welchem auch ein Bett und Sofas untergebracht sind. An der Decke hängen passende Beleuchtungen direkt und indirekt welche hier eindeutig das Motto Harem untermauern. Die Bar sehr gross und im Grundriss elliptisch und etwas exzentrisch angelegt, erinnert wirklich an die Räumlichkeiten im osmanischen Reich.

Sexkino

Das Kino ist in einen separaten Raum, sprich türlosen Wandauserkerung unterbracht und mit Flat an der Wand auf welche die heissen Streifen ablaufen. Gegenüber eine einstufige Liege (eine Art King Size Bett) auf welcher sich bequem gemacht werden kann. Das Ganze wirkt etwas klein und wenn dort zwei Paare etwas unternehmen wir es schon fast etwas eng, aber eventuell ist ja das gerade interessant.

So wie ich das beurteilen kann wird aber Public nicht gross auf die Fahne geschrieben, respektive die heisse Kubanerin Fernanda war fast etwas überrascht als ich der im Kino an die Wäsche ging. Im Club, Barraum etc. sind wohl diese Arten von Aktivitäten schon ganz verpönt. Zuerst wollte die eifrige Dame dies noch extra vergütet, da eine Aktivität im Kino als Sonderleistung mit Zuschlag sei. Ich musst fast etwas schmunzeln, dass ganze hat sich aber im Schluss geklärt und ihr müsst nicht mit Zuschlägen rechnen.

Brunch Buffet

Es gibt ein Brunch an welcher sich jeder und jede selber bedienen kann. Dieser, so ein andere Besucher, gebe es nur am Sonntag. Es gibt verschiedene Apero Cracker mit frischen Früchten zahlreiche belegte Brote, heisse Wienerli (also diese zum Essen) mit Kartoffel- und Krautsalat, die Speisen sind frisch, gut zubereitet und werden optisch einladend präsentiert.

Bar

An der Bar können die üblichen alkoholfreien Getränke bestellt werden, anderes wird über den Schlüssel abgerechnet. Die Ladys sind aufmerksam und fragen auch immer wieder ob Getränke gewünscht werden.

Zimmer

Eine blonde süsse Maus nahm ich noch ins Zimmer, welches sehr schön auch mit Wirlwanne, Spiegel an der Wand und erotischem Flair ausgestattet sind. Diese kennt mich angeblich vom Club Swiss, leider setzt bei mir wohl Alzheimer langsam ein. Gemäss der Dame sind alle Zimmer so in der Ausstattung und für alle welche die Gemeinsamkeit lieber im Zimmer verbringen möchten sicher ein plus.

Harem Damen

Damen waren wohl ca. 10 vor Ort, welche in Sachen Optik nichts zu wünschen übrig lassen. Es gibt sehr schlanke, eher etwas voluminösere, braun, schwarz oder blond in der Haarpracht, klein, gross gewachsen, gesprächigere oder eher introvertierte, sowie Damen die wohl aus karibischen Breitengraden stammen. Die Stimmung im Club war halt ebenso wie die Sonntagsstimmung ist. Einige Damen waren wohl noch etwas übernächtigt oder hatten Sauerstoffmangel. Das kann ich bei den fensterlosen Räumlichkeiten verstehen. Ich habe hier den Club genossen, ging wieder nach Jahren in einem Saunaclub in eine Sauna und genoss den wirklich sehr guten Härdöpfusalot.

Musik & Unterhaltung

Musik sehr dezent und in der Lautstärke reguliert, also für alle die ohne Ohropax in den Club möchten sehr geeignet. Vom Pop, Rock über Jazz, Hip Hop Soul und Country wird da wohl alles gespielt, ausser wohl der Grunge vom Kurt Cobain wie come as you are ab Nevermind. Uebriges für alle interessierten empfehle ich „Montage of Heck“ eine umfassende Porträtierung der Musik Ikone.

Nach gut 2.5 Stunden sass ich wieder im Wagen in die Heimat, in Schwerzenbach hatte ich schon das Gefühl das die Spur am Wagen nicht mehr stimmt, da zog es immer Richtung Ausfahrt. Aber echt zeitlich leider zu knapp, und ich spüre noch den Alpstein in den Beinen.

Daher mein Clubfazit:

- Sehr schöner Club mit nettem Ambiente und Atmosphäre

- Nettes aufmerksames Clubstaff, und aufmerksame Damen

- Sehr gute und frische Verpflegungsmöglichkeit am Sonntag

- Sehr schöne gepflegte Räumlichkeiten und Rückzugsecken

- Grosses Doppelbett im Barraum welches aber wohl leider nur zum Schnarchen da steht.

Spürbarer Unterschied zwischen Club History und Club Swiss!

Samstag 29. März 2025 – Ich bin etwa um 16.00 Uhr im Club History eingetroffen und mein erster Gedanke galt nicht Adela, Adina, Isabella oder einer anderen der bekannten Club-Schönheiten, sondern dem spürbaren Unterschied zum Club Swiss. Zwar bin ich nicht allzu oft in der Niederlassung in Dietikon unterwegs, aber eines fällt doch auf:

Die Atmosphäre im Club History ist deutlich lockerer als im Club Swiss, vor allem im Umgang mit den Damen. Das soll nicht heißen, dass es im Club Swiss schlecht wäre. Aber im direkten Vergleich wirkt das History auf mich einfach entspannter. Natürlich kenne ich die Ladies hier im History auch besser als jene im Swiss, das trägt sicher zu diesem Eindruck bei. Trotzdem: Der Unterschied ist da, und er ist spürbar!

Das History ist ein Club, bei dem immer etwas läuft. Die Damen sind motiviert, schauen nicht verträumt in die Ferne, sondern sind aktiv und zielstrebig. Die Musik hält die Stimmung oben, und für Clubaction ist stets gesorgt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders mit den Paketen bis 16:00 Uhr, ist gut. Hier wird viel geboten für den Einsatz, definitiv ein Ort, der den Besuch lohnt.

Mein Erfahrungsbericht vom Club History: Club History Liestal | Erfahrungen & Rezensionen

Schreibe deine Meinung zum Vergleich der beiden Club Filialen.

Ein Hoch auf History Liestal – Pizza, Passion und Powerfrauen

In einem Reich, wo Hochkaräter wie Adina und Mirella regieren…

Am vorletzten Samstag – 29. März 2025 – schifft es grad runter, also nach dem Einkauf mit der Tante und Installation des neuen TVs, ab in den Club History nach Liestal zu Kelly und Diana in die warme Stube.

Spürbarer Unterschied zwischen Club History und Club Swiss!

Samstag 29. März 2025 – Ich bin etwa um 16.00 Uhr im Club History eingetroffen und mein erster Gedanke galt nicht Adela, Adina, Isabella oder einer anderen der bekannten Club-Schönheiten, sondern dem spürbaren Unterschied zum Club Swiss. Zwar bin ich nicht allzu oft in der Niederlassung in Dietikon unterwegs, aber eines fällt doch auf:

Die Atmosphäre im Club History ist deutlich lockerer als im Club Swiss, vor allem im Umgang mit den Damen. Das soll nicht heißen, dass es im Club Swiss schlecht wäre. Aber im direkten Vergleich wirkt das History auf mich einfach entspannter. Natürlich kenne ich die Ladies hier im History auch besser als jene im Swiss, das trägt sicher zu diesem Eindruck bei. Trotzdem: Der Unterschied ist da, und er ist spürbar!

Zugpferde der Extraklasse im History

Heute war echtes Hochkaräter-Aufgebot im Club History angesagt: mit Adina, Mirella und weiteren Damen aus der Fraktion der Elite. Gerade Frauen wie Adina sind mittlerweile echte Raritäten, umso besser, dass diese Perle aktuell fest in Liestal stationiert ist.

Auch Anda und ihre gute Freundin Emma (oder war es Anna?) zeigen, wie's läuft: aktiv, zielstrebig, überaus begabt, da weiß man als Gast, woran man ist. Hier passt einfach das Gesamtpaket.

Besonders gefreut hat mich auch, dass es nun endlich mit Edeline geklappt hat, ein echtes Erlebnis. Mein Tipp an euch: Gönnt euch eine Kinovorstellung mit Anda und Edeline im Duo. Die beiden verstehen sich offensichtlich blind, und da ist Action garantiert, nicht nur auf der Matratze, sondern schon im Vorspiel davor...

Auch mit dem Manager komme ich ins Gespräch, wie so oft ist er auf Kontrollvisite unterwegs, stets mit wachem Blick für Details. Heute mal ohne Zigarre, dafür wie immer in einem exzellent sitzenden Anzug.

Gegen Abend füllt sich der Club merklich. Es wird getanzt, gelacht, getrunken und natürlich auch das, wofür man kommt. Die Stimmung ist ausgelassen, fast schon euphorisch. Viele der Stammgäste sind vor Ort, bekannte Gesichter, mit denen man hier und da ein paar Worte wechselt.

Hinten auf dem Sofa dann ein sinnliches Schauspiel, souverän inszeniert von Mirella und Adina, wie gesagt, die Damen der Elite wissen ganz genau, wie man einen Raum beherrscht.

Und dann: Achtung, Achtung – frischer Wind aus dem Land der Götter!

Ihr Name ist mir leider entfallen, aber ich nenne sie einfach: Helena die Schöne.

Schlank, zierlich, mit schwarzen Haaren und einer Ausstrahlung, die Mythen neu schreibt. Eine wahre Augenweide – hoffentlich bleibt uns ein trojanischer Krieg erspart... 😉

Musik, Stimmung, keine Spur von Herzschmerz-Gedudel

Der Soundtrack des Abends? Mitreißend und tanzbar, kein durchhängendes Latinogeplätscher mit Herzschmerztexten, sondern Musik, die Laune macht. Als Bonus: Ich werde sogar noch auf eine Pizza eingeladen, die Ladies im History schauen bestens auf mich, mir fehlt es an nichts… na ja, fast nichts: Adela hätte den Abend perfekt gemacht.

Diana kam später zur Ablöse, mit neuem Haarschnitt, fancy und sexy im schwarzen Outfit. Steht ihr ausgezeichnet!

Die Show? Angeblich spektakulär, zumindest nach dem Gekreische zu urteilen, das durch den Club hallte. Ich selbst war – sagen wir mal – anderweitig beschäftigt im Kino. 😉

Ich frage mich oft, was den Zauber im History ausmacht. Es sind wohl die Hausdamen und ihr Briefing, die hier den Unterschied machen, das bestätigen mir übrigens auch andere Besucher, mit denen ich mal flüchtiger, mal intensiver ins Gespräch komme.

Später gönne ich mir noch ein Corona, dazu Chips, während ich das Geschehen beobachte. Sonja wünscht sich noch eine Teilmassage, Adina geht gleich aufs Ganze und verlangt eine Ganzkörpermassage, wie immer mit Volleinsatz. Was soll ich sagen: Die Bombshell zieht es wieder gnadenlos durch. Respekt, meine Liebe.

22:30 Uhr und der Club ist gut gefüllt, im katholischen Liestal geht’s ordentlich ab. Ich muss jedoch los, am nächsten Morgen steht ein Ausflug nach Avenches und an den Murtensee auf dem Programm.

Draußen treffe ich noch auf drei Jungs, die aus einer nahegelegenen Shisha-Bar kommen.

„Wie ist’s denn im History?“, fragt der eine.

„Du siehst ja völlig fertig aus“, meint der zweite.

Der dritte fügt trocken an: „So was hab ich noch nie betreten aber wenn ich dich so sehe, klingt’s... überlegenswert.“

Bevor ich etwas sagen kann, sitzen sie schon im Wagen und brausen davon.

Mein Fazit

Das History ist ein Club, bei dem immer etwas läuft. Die Damen sind motiviert, schauen nicht verträumt in die Ferne, sondern sind aktiv und zielstrebig. Die Musik hält die Stimmung oben, und für Clubaction ist stets gesorgt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders mit den Paketen bis 16:00 Uhr, ist gut. Hier wird viel geboten für den Einsatz, definitiv ein Ort, der den Besuch lohnt.

Hallo El perversito

Also ich halte sehr viel auf deine Beiträge, lese diese oft und kann dein Frust auch etwas verstehen. Das ist auch ein Grund weshalb ich weniger das Palace besuche. Ich habe / hatte jedoch viel und ausreichend Kontakt vor Ort dort jedoch ist ein Unterschied zum History oder Swiss vorhanden. Dieser ist bei mir jedoch eher auf das Ambiente und die Musik zu werten.

Der Club war kein Favorit von mir. Die Damen sind jedoch auch dort sehr nett und zielstrebig, evt hast du ja auch ein etwas maroden Tag erwischt.

Ich kann dir daher, auch wenn geoprafisch nicht in der Region, das History oder Swiss empfehlen.

Zeuss wäre sicher auch eine Alternative jefoch bin ich wie, was und wie gut es dort läuft.

Und als Tipp sowie in Voraussicht auf den kommenden Frühlung, Bad oder Westside.

Alles Gute und Kopf hoch, dass nächste mal passt es bestimmt wieder.

Drei, zwei, eins, meins, ich bin mittlerweile ein richtiger
    Ricardo Fan. Nun hat es auch mit dem BMC Speedfox mit Vollcarbon-Rahmen hingehauen und dieses war in Affoltern ab zu holen.

Danach natürlich in der naheliegenden Imperator-Zweigstelle
    Swiss Halt gemacht. Leider will die Rezi-Dame nicht mit mir in die Ferien, da
    müsse ich schon zuerst den Chef fragen, schade eine wirklich heisse Maus da
    hinter der Theke.

Der Parkplatz vor dem Club sehr gut gefüllt und es waren
    einige Besucher vor Ort. Die einen oder anderen kenne ich mehr oder weniger und
    lasse mich an der Bar nieder. Die Bar in einzeiliger Anordnung ist eher
    kontraproduktiv, eine mit Winkel (wie zB im Histroy) wäre besser so kann der
    Blickkontakt besser stattfinden.

Emma, sehr nett anständig, gebildet und mit guten Manieren,
    gibt ihr bestes und gibt sich Mühe. Auch zur einer Kinovorstellung sagt die
    Lady nicht nein.

Jetzt ein Bierli und ich laufe zur Aussentüren hinter der

Bar, draussen stahlblauer Himmel und richtiges Frühlingswetter, ich frage mich
    was ich hier überhaupt mache.

Cara, angeblicher Neuzugang mit üppiger Statur und crazy Augenaufschlag.
    Schwarze lange Mähne und ansehnlichem Vorbau, da gibt es etwas greifen und die
    will auch das die Sender eingestellt werden. Draussen auf dem Sofa eher weniger
    dafür zu haben, zur Kinovorstellung aber dafür noch so gerne.

Im Club schätze sind ca 15 Damen welche hier den Laden in
    Betrieb halten. Es gibt einige alle drei Stunden eine Gewinnchance bei welcher
    vom Club eine 30 Min Session offeriert wird. Leider klappt es mit meiner Nummer
    nicht, erachte ich jedoch eine gute Sache und bringt sicher den einen oder
    anderen in den Club.

Musik, Modern Talking, yes i love it, thats pants !! Dieter
    echt ich staune immer wieder wie weit du es gebracht hast. Zu den dessen rhythmischen
    Klängen sollst du dich sicher nicht ins Kino gesellen. Den da so befürchte ich
    steht er nicht, daher wird das abschliessbare Zimmerlein zur Buchungsplicht.

Zum Glück stellt die grossgewachsen schöne blonde Lady den
    Schrott ab, da werde sogar ich noch zum Manele Fan, zum Vergleich eine Wohltat.
    Gemäss der immensen Körperzeichung auf
    dem Rücken der Dame auf welcher ein Kreuz zu sehen ist, tippe ich mal auf ehemalige oder immer noch aktive Kreuzritterin, mit viel Spiritualität, Glauben und oder Hoffnung welche
    bestimmt auch schon Ohrenschmerzen vom ZDF-Hitparadenstürmer hatte.

Larissa, auch angelblich neu in der Gang will nun auch noch
    ins Kino. Diese quirlige-zappelige Dame ist eine Frohnatur und macht dir
    bestimmt keine Ladehemmungen. Gibt ihr bestes und noch eines oben drauf, die
    hat den Gluteus Maximus derart im Griff, i feel dizzy.

Es ist mittlerweile gut 20:00 ich mache jetzt mal einen
    Abgang, zuhause muss ich noch den Göpel in den Keller stellen und will mir endlich
    die biografische Verfilmung von Ridley Scott geben Krieger,Kaiser, General,
    Genie, Tyrann, Stratege und Visionär „ Napoleon“ eine Legende wie Alexander der
    Grossen und Cäsar, ein Mann der Ehre und Respekt verdient hat.

Ich komme bestimmt wieder, alles bestens im Club, daher mein
    Fazit:

Pro:

Schöner Club in dezentem Ambiente, nette Damen, einladende
    Kinoräumlichkeiten, immer eine sexy Bartenderin zur Stelle, sporadische Ziehung
    der Glückzahl.

Contra:

Rezi Dame will nicht mit mir in die Ferien, lasst doch bitte
    den Dieter im Archiv !, Beim Aldi und Lidl gibt es Mundwasser auch zu
    erschwinglichen Preisen. So muss ich der blonden, reifen Swiss Lady nicht ihr
    Listerine entreissen.

Thomas Luzern

Was bitte schön hat der Ramadan mit deinem Lieblingsthema „Zinsen“ zu tun?

Der Ramadan findet jedes Jahr statt, und je höher der Anteil muslimischer Gäste in einem Club, desto spürbarer ist in dieser Zeit auch der Rückgang der Gästefrequenz. Das ist ein ganz normaler, saisonaler Effekt und hat schlichtweg nichts mit deinen Leitzinsen oder Zinspolitik zu tun!!!

Hoi Peter

Klar du hast natürlich recht Peter

Das Schwinden der Besucher in den Clubs ist offensichtlich. Das kann mehrere Gründen, unter anderem auch das fasten der islamischen Glaubensgemeinschaft haben.

Es ist/war eher so zu werten, dass die Droge das günstigen Geldes im Bezug auf Clubbesucher Vorteile, sprich auf Sparer Nachteile hat.

Somit sollten bei tendenziell gelöster Zinsschraube die Clubs allgemein höher frequentiert werden, auch von islamischen Besuchern welche eigentlich fasten sollten!

Also dann bis zum nächsten mal im Histroy.

Ich möchte hier klar auf das Thema der sinkenden Gästezahl vom Erstverfasser zurück kommen:

Wie angekündigt haben sich der Referenzinsatz an die aktuelle Lage vom 1.5 Prozent angepasst. somit müssten die Miete im Schnitt um ca. 2% sinken. Bei einer Durchschnittsmiete vom gut 1700.- ergibt es einen Monatliche Optimierung vom gut 35.-.

Weiter hat die SNB gestern den Leitzins vom 0.50% auf 0.25% gesenkt und Herr Schlegel hat weitere Senkungen ja sogar Negativzinsen nicht ausgeschlossen. Dies wird wie gesagt die Kaufkauft stärken, bringt aber auch sinkenden Zinsen auf Sparguthaben und oder Anlagen.

Somit wäre es jetzt an der Zeit das Kapital wieder bei den Grazien im Histroy an zu legen.

Und hier noch ein Typ:

Game Over, eine Verfilmung über den den Fall der CS von Rutishauser läuft demnächst an. Wer weis, eventuell war das ja noch nicht der letzte Akt:

ISBN: 978-3-907402-95-5

Schweizer AHV-Milliarden bleiben bei US-amerikanischer Depotbank

Der Nationalrat möchte nicht, dass das Depotbank-Mandat der AHV-Milliarden wieder einem Schweizer Kreditinstitut anvertraut wird:

https://www.20min.ch/story/nat…scher-depotbank-103301089

Es hat sich wieder gezeigt auf welcher Seite unser Parlament steht. Urbrigens war gestern war dies gestern doppelt Fall.

Ich rate allen die Alersvorsorge und Verteidigungsfähigkeit selbst an die Hand zu nehmen

Am Sonntag war es nun soweit der Chienbäse Umzug stand kurz bevor, natürlich wollte ich
    mir das nicht entgehen lassen. Ein alter Brauch in Liestal welcher zum Schweizer
    Kulturgeschichte gehört wie der Rütli Besuch um 1 August.

Ich habe mich bereits um ca 14:00 vor Ort einquartiert um mich auf die heisse Schlacht
    vor zu bereits. Die Himmelstüre geht auf, dann der erste Schock, die Top Elite
    reist heute ab und geht wohl in den wohlverdienten Urlaub. Es ist mir aber lieber
    wenn die Damen sich von Zeit zu Zeit erholen als ständig auf der Pirsch zu
    lauern, das steigert längerfristig gesehen deren Aktivismus.

So war es ein gemütlicher Sonntagnachmittag mit Haribo und Corona mit schon fast etwas
    meditativen Eigenschaften. Auch meine gute Kollegin ist wohl auch schon
    abgedüst und sonnt ihren makellosen Body in den südlichen Lagen.

Es gibt aber ein paar neue nette Zugänge die hier das ganze etwas durchmischen. So ein wenig
    Tapetenwechsel bringt sicher nicht grosse Nachteile. Der Club ist mittelmässig
    besucht und ich unterhalte mich mit der netten Diana über dies und das. Zum
    Glück hat es jetzt auch mal mit der Fraktion aus Sardinen hingehauen, das war
    jetzt aber aller höchste Zeit. Bell Michelle eine quirlige fancy Dame mit schwarzer
    langer Mähne ist wohl auch in Kinofan. Wieder am Drücker ist auch die Sophia, jetzt nach der gut zweimonatigen Pause gab es offensichtlichen Stalldrang und einiges nach zu holen, und zu Glück ist das Inventar dort massiv.

Pünktlich mache ich mich auf den Weg zum Manorparkplatz welcher mir empfohlen wurde um
    die Karre dort zu parken, doch keine Chance alles über voll. Ein Typ meinte ich
    solle es in der Nebenstrasse versuchen und tatsächlich hat es noch geklappt.
    Glück gehabt das nächste mal lasse ich den Wagen beim Clubparkplatz und gehe mit dem
    Bike in die Altstadt, jetzt können sie beginnen, dy schönschte drey dääg.

Pünktlich um 19:00 gehen die Lichter aus, und das Städli hüllt sich in magische Atmosphäre.
    Der erste Wagen geht um 20:00 durch das grosse Stadttor, wer jetzt die Fenster
    noch offen hat tut sich keinen Gefallen. Die Menschen staunen und beobachten
    die lodernden Flammen welche den Urinstinkt in uns wecken. Bei Ausgang zum Tor
    gibt es noch ein Kaffi Chrüter und eine Chäsbrot, noch den Coronas im Club muss ich jetzt auf die Bremse treten. Sogar die aller jüngsten üben sich bereits im Fackeltragen, ein wirklich schöner
    Brauch.

Ich hoffe ehrlich die Clubelite kommt bald wieder zurück, ich habe euch bereits am
    Sonntagabend vermisst und noch schöne Ferien.

Hier noch einen deftigen an die Zürcher Adresse:

Groobi Lehrer, frächi Schieler, Schleeger und Sadischte, Aktiegauner, Dealer, Räuber, Raser und Rassischte, die tryybe mir zem Bahnhofblatz und setze unsri Schmiir yy und pagge denn das ganzi Pagg – in Aextrazug uff Ziiry J !!

Bei den meisten Punkten gebe ich Dir Recht Thomas...

Was ich persönlich jedoch vor allem empfinde: Das Level in Punkto Service hat in den Lokalen, in welchen ich mich gerne vergnüg(t)e, nachgelassen. Da werden z.T. keine ZK mehr angeboten, es wird reklamiert (mach dies oder das nicht, das ist unangenehm, usw...) oder zum Teil mit minimalem Aufwand versucht das Maximum herauszuholen.

Was meinst Du oder Ihr anderen Forumbesucher dazu?

Und es ist klar das die Damen versuchen das Optimum raus zu holen, das tun alle und ja auch wir einfach in einer anderen Arbeit oder Dienstleistung. Wenn deine gebuchte Zeit also nur ungenau, oder du mit der Dame nicht zufrieden warst, oder das einfach nicht gepasst hat, dann buche das nächste mal eine andere Dame, die hat bestimmt auch freude.

Bei den meisten Punkten gebe ich Dir Recht Thomas...

Was ich persönlich jedoch vor allem empfinde: Das Level in Punkto Service hat in den Lokalen, in welchen ich mich gerne vergnüg(t)e, nachgelassen. Da werden z.T. keine ZK mehr angeboten, es wird reklamiert (mach dies oder das nicht, das ist unangenehm, usw...) oder zum Teil mit minimalem Aufwand versucht das Maximum herauszuholen.

Was meinst Du oder Ihr anderen Forumbesucher dazu?

Kann ich weniger beurteilen, bei mir klappt es eigentlich sehr gut. Ich schlage dir vor in diesem Bezug die Imperator Clubs zu besuchen und da vorteilshalber das Histroy und oder Siwss.

Die Sache mit der doch sehr intimer Küsserei ist auch auch Gegenseite Akzeptanz und oder Oralen Hygienischen Gegebenheiten zurück zu führen.

Also mit einer Baustelle im Mund welch noch etwas übel riecht klappt es verständlicher Weise dann halt meistens nicht.

Hallo, also prinzipiell finde ich deine Vorstellungen nicht schlecht und könnte mir vorstellen, dass diese Art von Club durchaus Erfolg haben könnte. In Zeiten wo immer sich immer mehr Menschen von der Monogamie abwenden scheint langsam aber sicher akzeptiert zu werden in der Gesellschaft.

Mit der ständigen Verfügung von sexuellen Reizen, Pornos etc. wird sich dieses Thema wohl auch zusehend verfestigen. Was früher schon sehr verpönt war ist heute salonfähig und hat keine grosse Beachtung mehr. Natürlich werden die Filmchen gerne unter der Bettdecke geschaut aber auch das hat sich heute schon Zusehens in öffentliche Räume verfrachtet.

Bei der Gang Bang geht es in erster Linie um die Frau, diese möchte verwöhnt und eventuelle auch von mehreren Männern dominiert werden. Viele Männer verstehen das falsch und die Blaupillen Akteure belegen die Damen teilweise längere Zeit, was diese aber eventuell gar nicht will, da sie eben mehrere Männer möchte. Somit hat die Frau in der GB den Lead und dem sollte gefolgt werden. Also die GB hat nichts mit Unterwürfigkeit der Damen zu tun, auch das ist eine Fantasiedarstellung aus Hollywood.

Lage:

Wo befindet sich der Club Lage, Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten, zentral gelegen, also im hintersten Loch vom Alpsteingebiet, wird das wohl schon eher umständlich werden.

Clubinventar:

Dieses sollte ansprechend, einladend und gepflegt sein. Kleiner Verpflegung Möglichkeiten und Getränke gehören fast dazu, ob diese inkludiert sind oder ist sekundär. Ich kann dir den Club von Erna in Buchrain sehr empfehlen, die nette Erna hat diesen sehr schön eingerichtet und du findest auch coole Gadgets welche in ein solches Etablissement gehören.

Nasszellen:

Diese sollten was hergeben und in genügender Anzahl vorhanden sein. Also wenn 2-5 Frauen und 10-15 Männer vor Ort sind den kann es mit zwei Duschen schon sehr eng werden und oder der 300Lt Boiler wir auch nicht lange durchalten.

GB Zeiten:

Auch hier lege ich dir den Club in Buchrain nahe. Das Paradieso veranstalten mehrere Session in der Woche an welchen mehr oder weniger Damen vor Ort sind.

Musik:

ABBA, Modern Talking, Rainhard Fendrich, oder Helene Fischer sind OUT!!!! Herzzerreissendes Lationgejammer sind fehl am Platz, und recht in Giovannis Pizzeria nebenan. Hier mögliche Vorschläge welche den ganzen etwas Dampf verleihen:

https://youtu.be/6Ki3bGiUPcc?si=INUXqk3ETHSTv9YN

https://youtu.be/RsorYnaTJWQ?si=1NzdEb8v5jCb-Dj5

https://youtu.be/U2waT9TxPU0?si=-BEyeZWxnfp7dNTE

https://youtu.be/soNLLPokjC4?si=by5j_Mwlj6Byzvp8

https://youtu.be/M2eVN_LYgBM?si=gmdpiHcj1x8qE9N_

Damen:

Damen (auch Herren ): Ein gepflegtes Äusseres sollte Plicht sein keine, besoffenen oder zugekifften Teilnehmer welche mit verdrehten Augen durch die Clublandschaft torkeln. Mir kommt da spontan ein Fall in den Sinn bei welchen ein Teilnehmer das ganze WC mit Erbrochen zurück gelassen hat, die Veranstaltung wurde danach gleich abgebrochen. Primitive und niveaulose Teilnehmer gehören in den Senkel und vor die Türe gestellt. Viele Männer stört es wenn die Damen ein gewisses Alter oder Gewicht überschritten haben. Das ist aber nicht Sinn der GB und wird eben nur in Pornos so suggeriert. Es dürfen durchaus auch erfahrene, selbstsichere Damen sein welche es auch mit 40-60 noch gibt. Diese sind zudem auch offener für verschiedene Praktiken. Es sollten extrovertierte nicht verklemmte und experimentierfreudige Personen sein welche sich für offene Beziehungen begeistern können.

Regeln:

Regeln wie Hygiene, Schutz und Respekt sind Plicht und oberstes Gebot. Pläne auf welche die Damen aufgeführt sind zwingend und sollten der Tatsache entsprechen. Ansonsten sollte diese beim betretend des Gastes im Club klar kommuniziert werden.

Veranstaltung/ Allgemein:

Es kommen nicht nur Leute in den Club welche für mehrere Stunden aktiv sein wollen. Biologisch gesehen lässt es nach und Besucher schätzen auch die offen Atmosphäre an der Bar für eine lockere Unterhaltung und gleich gesinnten. Somit sollte es auch im Club diese Möglichkeiten geben.

Es wird wahrscheinlich immer pro und contra geben für diese Art. Aber klar ich kann die Einwende vom Vorschreiber hier verstehen, dass die Damen nicht gerade so wild darauf sind. Da laufen teilweise schon wasserscheue Besucher rum welche es mit der Körperhygiene nicht so genau nehmen.

Aus meiner Sicht gehört aus auch zum Geschäft und die Damen können ja abwinken wenn es da zu intensive Ausdünstungen vorherrschen und oder der Rasierer den Geist aufgegeben hat.

Aus meiner Sicht sind die Imperator-Clubs eher für diese Art geeignet, irgendwie scheint bei den anderen der Hund begaben zu sein, weshalb ist mir auch etwas schleierhaft. Ich glaube die Nachfrage ist da, ansonsten wäre diese ja kein Thema und oder diesem würde weniger Beachtung geschenkt.

Frau braucht nun mal etwas länger Vorspielzeit, die ticken etwas aderst als wir. Das liegt in der Natur der Sache. Es fängt an bei einer netten lockeren Unterhaltung, geht über Köper- Augenkontakte und enden in der Vereinigung. Versetze sich in die Lage des Gegenübers und versuche dessen Körpersprache zu deuten, respektiere und akzeptiere die Entscheidungen der Lady und wenn es halt nicht passt, hilft bestimmt die Brechstange auch nicht. Und ein No Go ist zum Management zu laufen und und petzen, das die Dame nicht mit mir will oder wollte, das ist schon fast eine Verbechen.

Egal ob Ramadan, die rüdige Fasnacht und oder andere Bewegründe der schrumpfenden Gästeanzahl, für mich hat es folgende Hauptgründe:

1.
    Unsichere wirtschaftliche Lage, gerade bei uns in Zentraleuropa, wobei eigentlich die Schweiz noch in guter Position platziert ist. Ich möchte hier noch auf den sinkenden Referenzzinsatz vom 1.75 auf 1.50 Prozent (Mietzinsreduktion von ca 2.5%) am morgigen Montag 03.02.2025 und auf den wohl sinkenden Leitzins vom 25 Basispunkte auf neu 0.25% am 20.03.2025 hinweisen. Dies alles wir die Kaufkraft stärken und sich sicher nicht kontraproduktiv aufs Thema auswirken.

2.
    Keine Ersparnisse bei der Bevölkerung, in Zeiten von Kauf auf Kredit und oder Ratenzahlungen sind die Löhnen welche im kommenden Monat generiert werden bereits diesen Monat verplant/verbucht.

3.
    Infaltionsungeheuer und allg. Teuerungsaufschläge der Unternehmungen. So mancher Betrieb hat die Gunst der Stunde genutzt und die Rechnung ausgiebig hochgepfeffert. Schaut auch die Bilanzen der grossen Geschäftsbanken, Stromkonzerne und der grössten Krankenkassen an. Bei den Banken resultierten Gewinne nach EBIT von 10-20 Prozent und die grössten Kassen sitzen auf Reserven von gut 10 Mia.

4.
    Clubfakes mit Tagesplänen, mancher Besucher und oder in manchen Unterhaltung war das ein zentrales Thema. Immer wieder habe ich das gehört und das in gewissen Clubs Standards nicht eingehalten und oder diese verweigert wurden. Auch das gewisse Damen auf diesen Plänen geführt wurden die jedoch bereits in andere Clubs tätig waren oder Urlaub/abgereist sind. Einige Besucher schreiben oder kontaktieren ihre Lieblinge gleich selber und oder treffen sich ausserhalb der Clubräumlichkeiten, somit bleibt der Club aussen vor. Wo diese Tagespläne zum grossen Teil zutreffen ist angeblich bei Roman im Park und beim Imperator im History.

5.
    Sättigung, die Anzahl von ständigen Partys an zahlreichen Wochenende bringt einen gewissen over flow, was das Fass spürbar zum Überlaufen bringt. Überall ist etwas im Tun, die Leute kommen gar nicht mehr zur Ruhe und oder zum Relaxen. Der Pornokonsum und die schnelle Befriedigung durch die überall und ständig verfügbaren Medien fordern ihren Tribut. Digitale Plattformen und oder Verabredungsecken sorgen bei den Clubs somit für Stagnation.

Ramadan ist sicher auch ein Thema kann ich aber nicht beurteilen. Aus meiner Sicht ist aber im Islam, also wenn die Sexualität im vorgegeben Rahmen ausgelebt wird, als positive Energie zu werten und die körperliche Liebe soll nicht nur zur Fortpflanzung dienen. Wenn aber der Leistungsfähigkeit infolge von weniger Nahrungsaufnahme eingeschränkt wird ist das das logische Konsequenz daraus.

Wie auch immer und für alle denen das etwas zum Umständlich oder religiös ist wäre dann am Morgen Montag noch der grosse Güdisumzog mit Start 13:45 am beim Schweizerhof und Ende
    Helvetiaplatz, das Wetter sollte auch etwas weniger bisig werden. Kommt am besten mit dem Bahn und ihr seit direkte beim Ausgang oder bereits am Bahnhof im Jubel Trubel.

Hier noch ein möglicher Tipp Pickwick Luzern, wird aber wohl zum Explodieren voll sein:

https://g.co/kgs/9WywKhJ

Lieber duckD,

wenn, also wenn der Poster Mascotte einen Freund hätte, der gleich zwei WGs " managt ", von denen eine im History arbeitet, wüsste er natürlich genau was die verdienen und hätte es dir auch längst gesagt. Dann müsste er nicht ausweichend, vage und widersprüchlich mit " wechselhat tote Hose " antworten. Noch dazu du ja nicht der einzige bist der ihn gefragt hat. Das hat ihn schon der User @ barry28 vor drei Wochen vergeblich gefragt. # Beitrag 9. Ps. Nur weil einer anonym schreibt, dass er einen kennt, der zwei ( !!! ) Frauen hat, muss das noch lange nicht stimmen. Nur mal so zur Information.

Also die earnings before interest and tax, ist ja wohl Sache der Dienstleisterinnen. Warum fragen den die Neugierigen nicht die Damen selber? Der EBIT, sprich Bilanzierung ist ja nur bei juristischen Personen plicht, sprich wäre nur ersichtlich wenn die Dame sich selber in ihrer eigenen Aktiengesellschaft und oder GmbH wieder anstellt.

Somit wäre diese eine Art Unterakkordantin im Betrieb des Hisorys. Rechtlich wird dies jedoch kaum möglich sein, und oder von den zustädigen Stellen wie AHV nicht als Eigenständig akzeptiert.

Wie auch immer, wichtig ist eigendlich nicht was diese verdienen, es ist nur wichtig das diese dort sind!

2019 Herr Rebold

2021 2022 Herr Gaudin, Ruch und Frau Beck

2025 Herrn Savic, Stüssli, Merz und Dussey

Drmnächst wird wohl noch ein zusätzliches Wort im Beschaffungsvertrag der F35 Jets enteckt. Es macht den Anschein das es das Wort No aus dem englischen sein könnte.

Das steht dann vor der Wortkombination, Fix Price, also No fix Price.

RUAG-Skandal Schweiz: Millionenbetrug, dubiose Deals und fragwürdige Aufsicht

Die Situation rund um die RUAG nimmt langsam groteske Ausmaße an. Auffällig ist, dass der dubiose Zechpreller ebenfalls aus dem Wallis stammt – genau wie die scheidende Verteidigungsministerin. Laut aktuellen Berichten soll es sich um eine kriminelle Organisation handeln, die den bundeseigenen Rüstungsbetrieb um Millionen betrogen hat. Besonders brisant: Die angebliche Fehlbewertung von Panzerraupen – sei es durch eine Überbewertung im Bestand oder eine Unterbewertung beim Verkauf – scheint sich für einige Beteiligte gelohnt zu haben.

Da stellt sich die Frage: Was haben wir eigentlich für Aufsichtsorgane in Bern? Wer hat hier bewusst nicht genau hingeschaut? Vielleicht auch wieder Walliser?

So sieht sie also aus, die beste Armee der Welt! Dann stoßen wir doch passend dazu mit einem Glas Fendant aus dem Wallis an – denn Ironie scheint hier angebracht.

Und was die Neubesetzung des Postens am 12. März betrifft: Nur einer kommt in Frage – und der heißt nicht Ritter, sondern Pfister. Zwar kein Walliser, aber immerhin ein halber Brüsseler. Doch für die Mitte bleibt alles beim Alten: Man richtet sich danach, wo es das meiste Geld gibt – was wiederum perfekt ins Bild passt.

Also der Sonntag ist für mich eher der Tag an welchen ich die Zeit für einen Clubbesuch finde, am Samstag muss dies und das erledigt werden am Abend ein Smithwick im Pup und noch etwas Tischfussball oder einfach mal etwas geilen Sound wie Its a long way tot he Top (High Voltage) AC/DC. Es sind waren und bleiben die besten und Sott lebt noch in Highlands in gewissen Single Malt weiter. Zudem gab es ein Gedenken an Scott der am 19.02.1980, also vor 25 Jahren den Löffel abgegeben hat.

Eine wirklich unverkennbare Gitarre welche du bereits beim ersten Ton erkennst. Mit den Long Way habe sich die Männer für die Ewigkeit ein Denkmal gesetzt welches noch in 100 Jahren jeder kennt.

Im Histroy geht es schon einiges gemächlicher zu und her und die Besucher hängen mehr rum. Es gibt ein paar neue Gesichter an der Baar, welche sich durchaus sehen lassen dürfen. Wie auch immer mich zieht es zu meiner guten Freundin, hinten rechts an der Theke. Ein wirklich unglaubliche, schöne, begabte und teuflische Person.

Mit Ihrer heutigen, gross gewaschen Freundin mit ein unschlagbares Duo. Aber auch die edle Dame Bell Isabelle mit schwarzen Haaren und viel Syle hat es doch ganz gerne wenn etwas die Post abgeht. Es zeigt die Qualitäten des Betriebs in Liestal, sprich den Aktivismus der Dienstleisterinnen, hier geht was ab.

Ich war am Samstag noch kurz in einen anderen Club habe aber nach drei Stunden den Anker wieder eingezogen, und bin dann eben im Irish-Pup hängen geblieben. Also der Unterschied in den Imperator- Zweigstellen ist spürbar wobei der Club in Dietikon auch eine äusserst nette attraktive Retzi Belegung hat nur leider ist diese bereits unter der Haube, das hat mich psychisch umgehend Schach- Matt gesetzt.

Also das Histroy hat hier in Bezug zu einige Vorteile, diese wären:

-Preis- Leistung

-Aktivismus der Dienstleiterinnen

-Musik und Beats

-Nette Rezi Damen (hoffentlich noch nicht unter der Haube !)

Hier noch wer es nachhören möchte, nachher könnt ihr meine Pup Sesselkleber Aktivismus verstehen.

"Compenswiss"

Ein Behördenentscheid - der zur teuren Falle werden kann!

Dieser Beitrag richtet sich an alle, die auch im höheren Alter noch Freude am Leben haben möchten, und beleuchtet gleichzeitig, wie nachlässig unsere Regierung mit einem zentralen Gut – der Einkommenssicherung im Alter – umgeht. Vielen Bürgern, Lesern, Clubbesuchern und Interessierten ist dieses Risiko kaum bewusst oder schlicht egal. Dennoch sollten zumindest die grundlegenden Rahmenbedingungen bekannt sein. In diesem Thema werde ich mit den Lügen unserer Regierung aufräumen.

Nach 40 Jahren hat Compenswiss den Auftrag zur Verwaltung des Volksvermögens an die State Bank vergeben. Dabei geht es um die Gelder der AHV, IV und EO, die sich auf rund 40 Milliarden Franken belaufen – ein Erspartes, das jedem Bürger und jeder Bürgerin gehört.

Es bedeutet jedoch nicht, dass diese 40 Milliarden physisch transferiert oder als Liquidität in den USA platziert wurden. Vielmehr übernimmt die State Bank als Mutterhaus eine administrative Rolle, während die eigentliche Verwaltung an die State Bank München delegiert wurde, welche dies wiederum über ihre Zürcher Niederlassung steuert. Angeblich steht diese Niederlassung unter der Aufsicht des Bundes, also der FINMA.

Ein ausländischer Bankenkonzern verwaltet Schweizer Volksvermögen

Die entscheidende Tatsache bleibt jedoch: Das Mandat zur Verwaltung dieses gigantischen Vermögens wurde an einen ausländischen Bankenkonzern vergeben. Besonders brisant ist, dass Compenswiss die zuständigen Behörden erst auf Nachfrage der Fachzeitschrift „Cash“ informierte – zuvor hatte die UBS das Mandat rund 25 Jahre inne.

Offiziell begründet wurde die Vergabe an die State Bank mit einer theoretischen Einsparung von 3 Millionen Franken über fünf Jahre, also lediglich 600'000 Franken pro Jahr. Im Verhältnis zum Gesamtvermögen ist diese Ersparnis marginal. Viel gravierender sind die potenziellen Risiken, die mit dieser Entscheidung einhergehen.

Was bedeutet das für die Schweiz?

Wer sich an die harten Auseinandersetzungen zwischen Grossbanken und internationalen Behörden erinnert – etwa im Zusammenhang mit nachrichtenlosen Vermögen, Schadenersatzzahlungen und Bussen – weiss, wie verletzlich die Schweiz in solchen Situationen sein kann.

Das eigentliche Problem besteht darin, dass ausländische Regierungen nun potenziell Zugriff auf unser Volksvermögen haben oder es im Extremfall sogar einfrieren könnten. Ein solches Szenario würde für die Bevölkerung ein böses Erwachen bedeuten. Deshalb sollten globale Depotmandate ausschliesslich an Schweizer Banken vergeben werden.

Darüber hinaus sendet dieser Entscheid ein schlechtes Signal für unser Land und zeugt entweder von mangelndem politischem Fingerspitzengefühl oder von einer unnötigen Selbstaufgabe. Auch die Antwort der Regierung auf kritische Nachfragen ist mehr als ernüchternd:

„Die Wahl der Depotbank liegt ausschliesslich in der Verantwortung von Compenswiss.“

Auch wenn dies juristisch korrekt sein mag, blendet es die politische Dimension völlig aus – eine weitere Bankrotterklärung unserer Landesvertreter.

Fazit:

Da dieses Vermögen der Bevölkerung gehört, sollte es nicht nur mit grösster Sorgfalt, sondern ausschliesslich über Depotbanken mit Sitz in der Schweiz verwaltet werden.

Jeder Leser kann sich nun selbst eine Meinung bilden und sich auf mögliche Konsequenzen vorbereiten.

Also werter Falkenauge, warst du jetzt im Liestal? Danach hast mindests zwei Favoritinnen, also deine alte Bekannte und die neue, glaube mir die neuen habe selber eine Menge guter Freundinnen die äusserst begabt und engagiert sind.

Männer tendieren zur Abwechslung das liegt in der Natur der Sache. Frauen aber zunehmend auch und die Monogamie wird demnächst ein Platz in den Geschichtsbüchern finden, unter der Rubrik es war einmal.

Klopfe in Liestal an der Bar bei der blonden Schönheit hinten rechts an die hat speziell gute Freundinen und immer die passende Lösung Bereit. Dann wirst du die best Favoritin umgehend archivierrn.

Ja gut also der Peugeot ist ja auch kein schlecher Wagen. Einfach in der Werterhaltung eher unterdurchschnittlich und Wartungsintensiv. Public räumst du mit diesen Gefährten wohl nicht gross ab.

Nach der zweiten Durchsicht klar und verständlich und noch zur Information, im schönen Histroy fährst du schwarzen Maybach oder weissen Rolls Royse, bei relativ günstigen Spritpreisen und Public der Hingucker.

Auf der Todesurkunde und oder dem Todenschein laut ZGB sollte stehen:

Todesdatum

Todeszeit

Todesort (Gemeinde Ort, in diesem fall also Root)

Personalien des verstobenen:

Name

Ledig Name

Vorname

Evtuelle andere Namen und oder Rufnamen

Geburtsdatum

Geburtsort

Bürgerrecht und Staatsangehörigkeit

Zivilstand

Mutter des verstobenen:

Name

Vorname

Eventuelle andere Namen und oder Rufnamen

Vater des verstobenen:

Name

Vorname

Letzter Ehegatte (Konkubinat wird nicht aufgeführt)

Name

Ledigname

Vorname

Bürgerrecht und Staatsangehörigkeit

Die Todesurkunde ist ein amtliches Dokument welche in den meisten Fällen vom Zivilstandesamt, an welchem der verstobenen Wohnsitz hatte und die Schriften deponiert sind, ausgestellt wird. Der Eintrag ins Todesregister, sprich die Ausstellung des Todescheins ist nur mit ärztlicher Todesbescheinigung möglich. Mit diesem Todesschein können Versicherungen, Verträge, etc. per Todesdatum aufgelöst werden.

Somit sollte also der effektive Todesräumlichkeiten, also wo sich der verstorbenen zuletzt aufgehalten (also hier explizit im Club Palace) hat, nicht auf den Todesschein aufgeführt werden.

Also der Roman ist wohl einer der Clubbesitzer welcher mir schon seit ewigen Zeiten bekannt ist. Es ist bestimmt der erste welchen ich als Inhaber und Boss etwas näher kennen gelernt habe. Früher waren wir eindeutig mehr in Oberentfelden zu Besuch als gegenwärtig. Wie oft im Leben gibt es Veränderungen und Konstant ist nur das nichts Konstant bleibt.

Ehrlich gesagt habe ich im Etablissement ein paar wilde Zeiten erleben, das können andere bestimmt auch von sich behaupten. Nach dem todbringenden China Virus hat sich die Lage ja bekannt erweise markant verändert. Auch das können andere Besitzer bestimmt mit Blick in Ihren Bilanzen bestätigen.

Trotzdem versuche ich immer wenn möglich bei Roman zu erscheinen und erst recht zu einer Party, das ist für mich schon fast eine Sache der Ehre. Ueber Ablauf, Essen, etc. will ich hier nichts aufführen das haben die Vorverfasser bestens und ausführlich gemacht.

Werter Thomas nochmals, die Sache mit der Showeinlage habe ich leider verpatzt sprich falsch verstanden und oder im Getümmel falsch interpretiert. Bei der einen Dame habe ich mich entschuldigt die andere konnte ich leider nicht mehr auffinden.

Hier noch eine Lösung bei vollem Parkplatz, und nur gut 100m vom Club entfernt. Dieser sollte aus meiner Sicht am Wochenende benutzt werden können.

Leider muss ich zu frühen Abend bereits weg, denn am Sonntag geht es früh in die Pedalen zur Vorbereitung auf die kommende MTB-Saison die nicht mehr so weit weg ist wie auch schon. Somit wünsche auch ich den Inhabern und dem ganzen Team eine erfolgreiche Zeit und weitere coole weitere Jahre.

Wo bleibt das Ironiezeichen ?

Dir ist aber schon klar das einige Leser das für wahr halten und glauben.

Die machen sich jetzt grosse Sorgen wie die Laura da ihre 10 hungernden Kinder, Brüder, Schwestern, Cousings, ihre schwerst kranke, Mutter, Omas, Vater, Onkel und den alten Water-Buffallo finanzieren und durchbringen soll ?

Hoffentlich auch es entrspricht ja auch der Tatsache.

Liebe Leser macht euch keine Sorgen ich schaue schon auf die Dame. Von einen Water Buffallo hat sie jedoch nicht gesprochen, oder ist das der überbreite Typ dort im Globe?

Kann man Deinen Haushalt auch besuchen oder etwas buchen ?

Auto rumfahren, Wein sortieren, Uhren bewegen, beim Abwasch helfen, die Hausdamen unterstützen ?

Hoi das wäre eher weniger gut, hier keine Gewerbezone und die Kirche bleibt dann nicht mehr länger im Qartier

Aber sie meinte das das Histoy zusehens in ihren Fokus gerate, also schaue dort mal rein und achte auf style, sexappele, schwarze Haare und laaaaaannnnnnggggge Beine, dann hast du sie gefunden, die Dame von Welt.

Auf drm TP wird diese nicht geführt sonst muss der Imperator noch ein Parkhaus realisieren

Hallo freunde der sonne

Und wie geht es hier weiter? Wo ist denn die laura jetzt? Ich fand das hier so spannend zu lesen und jetzt ist Februar und es wird nicht aufgelöst🙈🙈🙈

Weiss denn das nun niemand?
    ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende

Beste grüsse sam

Ich muss jetzt wohl rausrücken damit, Laura macht ab Februar den Haushalt bei mir und schaut zum rechten.

Was für ein Auftritt, top recherchiert und kategorisch abgelegt. Sehr ja schon fast astronomisch gut. Besten Dank und die Anektierung sprich Austausch mit Alto Adige ist gut aber noch besser wäre Kärnten, explizit die Region Villach! https://www.google.de/maps/pla…wMi4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

History: sehr wechselhaft, tote Hose!

Also ich hatte das Gefühl das keine tote Hose herrschte weder sensorisch noch optisch.

du bist mir der richtige, im Club auf den Sofas hinlegen und schlafen :S. Wirst du vom Personal im History nicht aufgefordert das zu unterlassen oder den Club zu verlassen?

Klar die Kelly hat mich schon öfters ermahnt, das es so nicht weitergehen kann und die Diana schaut mich zusehends schräger an. Das nächste mal stellen die mich bestimmt vor die Türe.

Von einem guten Kollege arbeitet gerade eine von seinen beiden Frauen im History: sehr wechselhaft, tote Hose!

Eventuell war das diese Frau die immer im Pyjama herum irrte? Was erwartet die, sage doch deinem Kollegen er soll doch etwas ins Outfit seiner Flamme investieren.

Thomas Luzern

Es ist angebracht, anerkenneswert und zielführend das du dich um die Histoyr-Girls sorgst und um Unterstützung der sicher nicht hungernden Girls wirbst. Noch angebrachter und zielführender wäre es, wenn du nach dem Januar-Loch auch um Unterstützung der notleidenen Freier werben würdest. Die hart schuften und sich jeden Club-besuch vom Munde absparen um den Girls und ihren Freunden ein sorgenfreies Luxus-leben zu ermöglichen

Hallo, also was meinst du jetzt damit? Etwa den finanziell notleidenden Chefarzt "Dr. Magic P" Magic Luzern , ja genau you made my day and you crack me up. Aber klar ich halte viel auf die History-Crew und deren Personal.

Also arbeiten tut wohl jeder und oder die meisten der Clubbesucher. Ich meine das finanzielle Engagement ist dem Besucher ja zuvor bewusst und ich sage es ja immer wieder ich bin froh das meine beiden Club-Kumpels, welche ich immer wieder mit der Fraktion der Thailand-Grossinvestoren in Clubs treffen, die Clubs am Leben erhalten und schätze diese auch.

Die Damen sind ja auch dort um etwas zu verdienen und oder teilweise Ihre Angehörigen, Freunde Bekannte zu unterstützen, das diese damit ein sorgenfreies Luxusleben haben, da bin ich mir nicht so sicher. Das Januarloch ist und bleibt ein geldgieriges Ungeheuer welches immer wieder zu Jahresbeginn sein Unwesen treibt. Da sind weder die Clubs, noch Dienstleiterinnen auch nicht Besucher oder Autoren schuld, sondern eher die Milchkuh des Fisikuses, mit Namen Gemeindesteuer und deren Schwester Bundessteuer.

Bitte schreibe aber auch das gem. HP die Rotstiftpreise nur während der Happy Hour zwischen

11 und 16Uhr gelten und ab 16Uhr nur ein moderater Preisnachlass gilt wenn man ein Paket bucht.

Wen man Pakete mag und in der Nähe wohnt warum nicht.

Ja sorry das war ein Vertipper anstelle von 18:00 16:00 stehen und Angaben ohne Gewähr.

Gehst halt etwas früher so passt es auch, kannst ja bis am Abend dort ein Nickerchen machen. Versteck dich aber gut, denn die Damen dort sind ständig auf der Pirsch.

Bitte schreibe aber auch das gem. HP die Rotstiftpreise nur während der Happy Hour zwischen

11 und 16Uhr gelten und ab 16Uhr nur ein moderater Preisnachlass gilt wenn man ein Paket bucht.

Wen man Pakete mag und in der Nähe wohnt warum nicht.

Hallo kusibert

Das ist ja so erfasst, sprich so aufgeführt? Lese meinen Orginalbericht under der Rubrik History Club History Liestal | Erfahrungen & Rezensionen Mein Beitrag wurde von 6profi in dieses neues Thema kopiert. Am Sonntag war jedoch alles andere, aber bestimmt nicht Flaute im Club.

Es gab sogar recht viele Besucher welche eben die Konstanz und natürlich das neue Preisgefüge schätzen.

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

Dank Flaute - Rotstiftpreise!

Hier noch eine Wichtig Info für alle Clubbesucher oder solche dies es noch werden wollen:

Im Histroy wurde der Rotstift angesetzt:

11:00 bis 18:00 Uhr

1x 30min = 123

2x30min = 210

3x30min = 300

4x30min = 300+111=411

5x30min = 300 (dann raus, einmal ums Haus spurten und wieder rein)+210 = 510

Also am Sonntag hat sich das, aus meiner Sicht, ja bereits in der Kundschaft rumgesprochen und war auch ersichtlich. Somit sollten jetzt wirklich alle mal den liestaler Club Besuchen und die Mädchen dort unterstützen, gerade noch dem Januarloch wäre es angebracht und zielführend.

Flaute sorgt für Rotstiftpreise

Hier noch eine Wichtig Info für alle Clubbesucher oder solche dies es noch werden wollen:

Im Histroy wurde der Rotstift angesetzt:

11:00 bis 18:00 Uhr

1x 30min = 123

2x30min = 210

3x30min = 300

4x30min = 300+111=411

5x30min = 300 (dann raus, einmal ums Haus spurten und wieder rein)+210 = 510

Also am Sonntag hat sich das, aus meiner Sicht, ja bereits in der Kundschaft rumgesprochen und war auch ersichtlich. Somit sollten jetzt wirklich alle mal den liestaler Club Besuchen und die Mädchen dort unterstützen, gerade noch dem Januarloch wäre es angebracht und zielführend.

Ich muss schon schreiben auch mit der Beauty Isabella geht es mittlerweile sehr gut. Made in Hell Adel und Crazy Eva sind ja schon fast meine netten Nachbarinnen und haben etwas gemeinsam, die sagen nie nein. Ach die wilde Bombshell Adina lässt sich gerne massieren und massiert selber auch gern. Insgesamt wieder ein angespannter Nachmittag an der Ergolz mit viel Fun, Action und Corona.

Im Kino geht einiges ab auch ein andere Besucher mag wohl die Atmosphäre dort lieber als in der Dunkelkammer. Der meint zu mir am Spint, genau das schätze er im Club, hier könne er wo er wolle und die Damen seien meinst nicht abgeneigt. In vielen anderen Clubs werde er gar nicht angesprochen und sei nicht so der aktive im Club, daher komme er immer wieder in diesen
    Betrieb. Er sei auch im Club Swiss in Dietikon gewesen, auch da sie es recht gut jedoch preislich etwas höher und das Ambiente gefalle im hier in Liestal besser. Da kann ich nur in die gliche Kerbe schlagen und jetzt mit dem neuen Paketen ein Grund mehr ins Schwarzbubenland zu pilgern, aber eben Mann will ich auch wo anders hin, da seht ein Vergleich mit dem Swiss sehr nahe.

Jetzt habe ich noch einen Tipp für alle die einen Clubbesuch mit etwas Liestaler-Kultur verbinden möchten. Ich kann jedem den Chienbäse-Umzug der am 09.03.25 19:15-21:15 stattfindet nahe legen. Ein Stück schweizer Kulturgeschichte bei welchem der Hexenkessel an der Hammerstrasse 24 temporär in die Altstadt verlegt wird, eine wahrhaft heisse Sache die dich auch ohne Aktivität ins Schwitzen bringt. Und wenn du danach oder zuvor wieder kalt hast, kehre wieder an der Hammerstrasse 24 ein.

https://www.fasnacht-liestal.ch/chienbaese/

Achtung Nebenwirkungen! Wenn der Club dich mehr im Griff hat als du ihn!

Magic Luzern

Na ja also die die Diagnose ist aus meiner Sicht relativ einfach. Setzte dir ein Budget und halte dieses ein, und oder hänge nicht dauernd im Club rum, sondern Beschränke deine Besuche. Bei vielen ist es so, dass in der Freizeit wenig bis nichts los ist, sprich diese Personen haben keine andere Hobbys und oder Freizeitbeschäftigung welche Ihnen zusagt. Auch den Job, welche diese haben, mache Sie wohl oder übel damit Einkommen generiert wir. Lege dir also noch andere Hobbys zu welche dir zusagen und an welchen du Freude hat.

Das ganze kann schon Nebenwirkungen auf dein Gehirn haben, wenn du ständig und immer alles und alle ausprobieren willst. Auf der anderen Seite sollte dir als Mediziner bewusst sein, dass deine Zeit beschränkt ist. In allen Clubs gibt es nette weibliche Begleitungen welche die dir den Tag oder die Nacht versüssen, deswegen sind diese ja dort. Somit musst du damit rechnen, dass es dich reinziehen kann.

Auf die andere Seite kommen genau diese Damen in den Club weil es solche Clubbesucher gibt wie dich, denn hier springt was für die Dame raus. Sie kennt dich und weis das du eher der aktivere Club Besucher bist. Schlussendlich haben alle etwas davon der Club, die Dienstleiterinnen, die anderen Clubbesucher und natürlich du. Daher sind solche Leute wie du nötig damit der Betrieb läuft und ausreichend frequentiert ist.

Die richtige Dosis Club-Besuche – nicht überdosieren!

Also Dr. Magic P. als Chefarzt sollte es dich ja wohl finanziell nicht gleich in den Ruin treiben, ausser du drehst grad voll auf. Wenn ich meine KK Prämie bei der CSS anschauen, könnte ich ja gleich den oberen Stock im History mieten, gleich im Zimmer neben Adela und Adina und vis a vis von Eva, also Zweitwohnsitz.

Einnahmen steigern - deinen Patienten mehr Hüft- & Kniegelenke andrehen

Somit sollte für dich als Chefarzt ja schon eine fürstliche Entlohnung drin liegen, ansonsten musst du halt dafür plädieren, dass die 8 Mia Sonderfonds bei allen Krankenkassen jetzt noch weiter abgebaut werden, und oder du verpflanzt mehr Hüft- und Kniegelenke, die geben dann auch ordentlich Kickbacks für dich. Das Spiel kennst du doch...

Fazit:

Ich kann deine Befürchtungen in Bezug zu deiner Berufung nicht oder nur teilweise nachvollziehen. Schlussendlich sind wir alle glücklich mit solchen Besucher wie du, denn die lassen Kohle liegen, bringen Leben in die Bude und alten dem Ball am Laufen. Siehe es als Investition in die Zukunft, andere stecken Ihr Geld in Autos, Bitcoin, Exchange-Traded Fonds, Bonds oder andere
    Konsumgüter.

Und bedenke, sparen fürs Alter hat sich, wenn du die letzten Neuigkeiten zur Kapitalbesteuerung und oder Kapitalbezug in der 2 Säule und 3a Säule verfolgt hast eher zu Ungunsten der Sparer entwickelt. Wenn du also Freude an Clubs hast gehe hin und lebe es aus.

Die Sache mit den hochfrisierten Plänen der anwesenden Damen ist ein Dauerbrenner und nicht von der Hand zu weisen. Es ist sicherlich ärgerlich, wenn wie der Schreiber zuvor, die Damen nicht in voller, genügender und oder erwartender Anzahl vorhanden sind.

Ich habe schon mehrmals erfahren und gehört diese Tagespläne seien vor allem im History in Liestal oder beim Park in Oberentfelden aktuell, spricht nicht aufgemotzt.

Auch selber habe ich schon gedacht, dass die schwerzenbacher Gazellen etwas gar rar sind und die im Vergleich in Massen anwesenden Besucher sich schon sehr gedulden mussten. Wenn du da mit Druck auf der Leitung herumirrst kann es schon fast beängstigenden Auswirkungen haben. Zudem kann dann die bereits etwas höhere bezahlte Eintrittsgebühr einen psychologischen Nachteil bringen, dass du zu verkrampft wirkst.

Einige mögliche Lösungen dafür:

-Gehe ohne grossen Pläne und oder Vorstellungen in den Club.

-Lasse es kommen wie es kommt und fokussiere dich auf dich selber.

-Beachte diese Tagespläne nicht gross, denn du weist ja diese stimmen nicht.

-Bedenke immer, nicht gebuchte Damen, sprich bei jenen wo es nicht klappt ist anderseits mehr Liquidität für die andere Dame übrig.

-Gehe es locker an mache eventuell zuvor etwas Sport und oder Sauna so entspannts du besser.

-Versuche nicht den Oberhirsch zu markieren, sei du selber der du bist.

-Behandle die anderen Besucher, Damen etc. fair und lästere nicht hinter deren Rücken.

-So wie du in den Wald rufst so tönt es zurück.

-Bringe auch mal eine Geste und massiere ein Girl ohne umgehend aufkommenden Hintergedanken.

Das wichtiges aber ist:

Beschäftige dich auch noch mit anderen Sachen, ausser nur mit dem Etablissements etc., sprich lege dir noch Hobbys zu die dir zusagen und dich auch anderweitig erfüllen.

Sollte das alles nichts bringen und die oben aufgeführten Tipps nicht zu Erfolg verhelfen, so gehe einfach ins Histroy dort lassen sich stehts alle Frauen noch so gerne ansprechen und angehen somit wäre dann das Histroy das neue Globe in der Clubwelt

Wenn alles berücksichtigt wird und Ambiente,In Tagesplan, Stimmung, Musik, Public, Parkplatz, Immobilie, Engagemment der Damen vor und hinter der Bar, Preis- Leistung, Shows, Begrüssung, Verabschiedung, Wellness, Anzahl der Biersorten, Outfits der Damen auch hier vor und hinter der Bar, Schale das Obergurus und dessen Lackschuhe. Nähe zu Coop, Migros und Tiba kann es nur einen Sieger geben.

Besten Dank für die Ausführung, ich habe das auch schon von anderen erfahren, dass es in diesem Etablissement ganz passabel sein soll. Wenn ich deine Erfahrung hier durchgehe sollte ein Besuch mal geplant werden, trotz des längeren Strecke.

Wenn ich den Weg Richtung Nordost einschlage ist es alt nicht einfach Schwerzenbach zu verpassen.

Prinzipiell ist es wohl nicht möglich dir irgendwelche Tipps
    zu geben. Wenn hier einer Tipps geben kann so wirst das zweifelslos du sein. Also anhand der Kriterien und folgenden Prioritäten wie (Dienstleiterinnen, Cluberscheinung, Stimmung, Musik, Preis-Leitung und Verpflegung) schwing das Liestaler Sodom und Gomora klar oben weg, gefolgt
    von dem schwerzenbacher Mutterhaus und der dietikoner Niederlassung.

Es liege für mich auf der Hand das Imperium Konglomerat hat
    die Nase vorn, nicht weil ich Lamborghini Fan bin sondern:

-Den Dienstleisterinen werden die Standards klar auferlegt
    und diese werden eingehalten. Ich erfahre immer wieder das es wo anders ein,
    ich nenne es mal Glücksache ist.

-Es riecht nach mehr Erotik in der Luft als in den Clubs der
    Mitbewerber. Die Clubs sind für mich in der Ausstattung, Farben eher stimmiger
    und erotischer gehalten. Die Damen setzen eindeutig mehr Augenaufschlag und Blickkontakt
    ein.

-Die Buchhaltung wird nach dem Akt erledigt, sprich es kann
    ohne was, wie lange und wo losgelegt werden.

-Public Aktivitäten sind in den Clubs und den Damen eher akzeptiert/geduldet und oder
    gewünscht als bei den Clubs der Mitbewerber.

- Staff und explizit der Check Inn ist eher weiblich
    dominiert. So werden beim Betreten der Lokalität bereits die ersten synaptischen
    Aktivitäten und Fantasien in Gang gesetzt.

- Kinos sind in der Imperium Kette zweifellos besser, sprich
    in den anderen Clubs sind diese teilweise gar nicht vorhanden oder es läuft
    Betti Bossi Werbung.

Ich muss aber auch klar sagen, dass Gabriel in Küssnacht hier
    versucht gegen zu halten, sprich schon erste Akzente setzten konnte. Ich traue
    dem Typen einiges zu und hoffe dass dieser Erfolg hat.

Auch das Bad ist in der Ausstattung jetzt wirklich Top, auch Innen ist jetzt der Balkon
    mit Himmelbetten belegt, aber irgendwie
    scheint da der Wurm drin zu sein, also nicht im Bett oder Essen sondern in der
    Clubatmosphäre.

Wie auch immer als Innerschweizer und Eidgenosse pflege ich natürlich
    den Kontakt zu gleichgesinnten und eventuell ergibt sich ja mal eine
    Gelegenheit.

Kannst du mir noch mitteilen weshalb es dir in Kirchberg
    den Ärmel reingezogen hat?

Wahnsin du bist echt der überdrüber Experte, ein wandelndes Lexikon. Deine Berichte, Recherchen, Aufzählungen, Analysen, Tipps und tiefründigen Einsichten in die Clubwelt sind waren eine Bereicherung. Du kennst die Clubwelt in Nord und Südlagen bestens und deine Ausführungen im Form sind stehts Aussagekräftig, respektvoll und sehr Neutral, dafür besten Dank.

Ach die OECD Mindesbesteuerung wurde heute definitiv gekippt, sprich hat weder Kraft noch Wirkung in den USA. Zudem muss Bessent Massnahmen vorbreiten, sollten US Tochtergesellschaften in Europa dafür belangt werden. Damit haben die Repuplikaner Europa fest im Würgegriff. Jetzt bin ich neugierig auf die Reaktion der deutschen Starpolitiker.

Unter dem Strich sollen so die Unternehmen zwecks Steueroptimierung in die Staaten zurück geholt werden ein weiterer MAGA Point and america first halt eben.

Fazit nur die dümnsten Länder setzen OECD in Kraft. Ich hoffe unsere Schweizer Kopfnicker machen dies ebenfalls rückgängig, und bitten nicht Brüssel zuvor um Erlaubnis

Hat etwas jedoch erachte ich die AFD in Deutschland als relativ junge Partei wenn diese z.B mit der FPÖ in Österreich und oder der Fratelli Italia vergleicht. Hatte und hat einen grossen Zuwachs in den Gebieten Ostdeutschland, kommt Bundesweit wohl auf ca 20%. Ob das im Februar reicht würde ich nicht wetten, ich glaube Herr Merz wird es machen.

Aber das kannst du sicher besser beurteilen.

Schlussendlich kann auch Trump nicht einfach durchmarschieren so wie es in den Medien suggeriert wird. Es wird jetzt viel darüber gesprochen was dieser nun machen und tun will, die Ereignisse überschlagen sich gegenwärtig. Wie gesagt, das ganze wird wohl bei den Gerichten landen, dann wir sich zeigen wie geschlossen der Kongress und Senat hinter dem Mann steht und bedenke, ein neuer Besen wischt bekannte weise immer gut.

Nach gut 12 Wochen wirst du ein erstes Resume fällen können.

So hört sich ein Mann der Nägel mit Köpfen macht an. Der
    Golf von Mexiko heisst neu Golf von Amerika und den 1999 geliehenen Kanal in
    Panama wird zurückgeholt. Bidens Klimaextremismums wird beendet und das Pariser
    Abkommen auf Eis gelegt. Zudem gibt es nur noch männlich und weiblich als Geschlechter
    und in den USA geborene Kinder von Migranten ohne gültigen Aufenthaltsstatus werden
    abgeschafft. Der Nationale Notstand an der Grenze zu Mexiko wird umgehend
    ausgerufen. Für diese und gut 180 weiter Executive Orders braucht es keine
    Zustimmung des Kongresses.

Es meiner Sicht ein entschlossener, harter und
    kompromissloser neuer Leader in den USA welche wohl hier fest entschlossen ist,
    das Ganze in die Realität um zu setzen. Mit dem neuen Kabinett hat dieser auch
    die richtigen loyalen Leute um sich geschart, welche er auf jeden Fall benötigt,
    den die Executive Orders können vor Gericht wieder leichter angefochten werden,
    jedoch ist die Mehrheit der neuen Richter im supreme Court (also deren sechs) auf der roten Seite.

Eines ist klar in der Zukunft werden wir ein anderes Amerika haben, als jenes das wir heute kennen.

Am Montag den 20 Januar ist es nun soweit und viele amerikanische Staatsbürger und Wähler celebration christmas and New Year eve in one day. Ich bin weder Freund noch Feind der blauen, sondern viel mehr mal gespannt auf die Ergebnisse der roten. Die Demokraten und Trump haben in sehr kurzer Zeit ein neues Kabinett zusammengestellt welches aufhorchen lässt, da wäre:

Defense: Pete Hegseth Kriegsveteran und Frontsoldat in Iraq und Afghanistan und FOX News Host, Nachfolger von Lioyd Austin. Einer der umstrittensten Nominationen nach Matt Gaetz.

State Foreign Minister: Little Marco, Marco Rubio, selber Anwärter auf das Amt im Oval
    Office jetzt Nachfolger von Antony Bliken.

Attorny General: Pam Bondi, eine Hardlinerinnen welche während der ersten Amtsenthebung Wunder bewirkte, loyal, kompromisslos und hartnäckig.

DNI: Tulsi Gabbard: Eine Powerfrau ebenfalls Anwärterin und treue Gefolgin von Trump. Bis 2022 bei den blauen jetzt ein Aufstiegswunder beiden roten und eine Wudertüte.

CIA: John Ratcliffe Kongressmitglied TX und Geheimdienste bei der ersten Amtsperiode.

NATO: Matthew Whitaker Jurist aus Des Moins war schon unter der Bush Anwalt in Iowa. Mark Rutte zittert bereits, denn die Qualitäten und Ziele von Whitaker sind gnadenlos. Die 5% vom BIP an die Nato injiziert auch durch den Anwalt.

Wie gesagt das ist aus meiner Sicht eine andere Liga als in der ersten Periode. Die Grösse der Differenz wird beim Vice Vergleich Mike Pence damals und James Daniel Vance heute ersichtlich. Sollen sich die Ankündigungen von Trump auf Zölle, Protektionismus, Gebietseinverleibungen und Remigration bewahrheiten werden die nächsten Monate interessant. Wird doch nicht alles so schlimm wie uns die etablierten politischen Parteien in Europa und unser Medien täglich vorsetzen und sollten zudem die kriegerischen Ereignisse durch die Republikaner beendet werden können, werde die liken in Europa demnächst vom Platz gefegt.

Aus meiner Sicht wird es eine Zeitwende geben in den USA, die am kommenden Dienstag den 21.01.2025 beginnt, wir werden Zeugen dieser Ereignisse in der Geschichte sein.

Wenn ich eure intim Küsserei hier so durchlese scheint das echt ein Manko im Club Swiss zu sein. Ich bin leider nicht oft in Dietikon, jedoch schlage ich allen ungküssten vor nach Liestal zu gehen. Dort werden euch die Mädchen zur Brust, sprich zu den Lippen ziehen und dies in vierfacher Ausführung.

Hallo

Das ist ja wirklich eine Top Zusammenfassung über die Alpensüdseite. Besten Dank für dein Engagement, Bemühungen und Recherche welche noch mit Fotos ergänzt ist. Wenn ich das so überfliege ist wohl der Club Maxim der Platzhirsch in der Sonnenstube Tessin. Weiter ist nun klar weshalb die Italiener hier noch durch das Nadelöhr brausen, ausser Maxim ist da wohl nicht viel im tun.

Hier meine Fortsetzung des erneuten Besuches im Club Zeus in Küssnacht:

Prinzipiell mache ich das hier für die Geschäftsleitung vor Ort, ohne irgendwelche Kickbacks und oder dergleichen. Ich hoffe Gabriel bringt den Club auf Trab das wäre dem Mann zu gönnen.

Eintritt ca 14:30 Uhr, im Club ist recht Betrieb es gibt etliche Besucher aus dem Lande Giorgia Meloni welche wohl oder übel das nächste zur Verfügung und in einen guten Preis- Leistungs mit Verpflegungsmöglichkeit stehende Betrieb aufsuchen. Da gibt es noch den Club Wellcume in Villach (AT) aber dieser sei noch weiter als der hiesige, so der eine Besucher zu mir.

Dienstleiterinnen so ca. 20-25 schätze ich und es herrscht reger Betrieb. Teilweise sind die Zimmer alle fully booked. Wenn du etwas im Club machen möchtest zwinkere doch Miruna und Alexa zu, oder besser gleich beide. Tooth Gab Miruna ist nicht gerade eine Gazelle aber ein crazy Weib alleweil. Sollte es nicht hinhauen glaube ich wäre die Elly auch nicht gerade abgeneigt. Für eine wilde Lektion auf der Couch beim Treppenaustritt ins Obergeschoss bist du mit Lea gut gerüstet. Bedenke aber die Frequentierung der ausgehungerten Italiener, welche ich bereits einige Stunde Autofahrt auf dem Buckel haben. Die stauen dafür aber nicht schlecht und mit der wilden Lea gibt es auch noch etwas Beifall. Im Club waren auch noch Damen aus (Portugal/Kuba) oder aus der grossen Kornkammer Ukraine anwesend, mit Vermerk auf reifere Damen, also für Leser dies das eventuell interessiert.

Ansonsten war es dann das aus meiner Sicht, die anderen netten Geschöpfe sind wohl eher für stille Kämmerlein zu haben. Ich gehe mal davon aus, das Licht im Zimmer darf angestellt werden. Es werden zahlreiche Shows geboten, also Damen welche ihr Können auf der grossen Rondelle präsentieren. Dabei ist auch eine nettes sehr schlankes schwarzhaariges Girl, welche es sehr feminine Präsentation bietet. Echt und bei allem Respekt, aber ich glaube so wird es eher weniger bis nichts. Ich meine ich kann das ja selber nicht besser, aber würde etwas mehr Hüftbewegungen einbauen oder eventuell fällt mal etwas auf die Rondelle was du wieder laaannngggsssaaammm aufheben solltest. Eine Runde um die silberne Stange in der Mitte auf allen vieren wäre bei deinen Proportionen sicher auch nicht schlecht investiert. Deine gewählte Musik zu Kühr ist schon sehr speziell und aus meiner eigenen Sicht etwas ungeeignet.

Ein etwas festerer Typ mit Cap spurtet immer durch den Club, der war schon letztes mal dort, ich glaube der gehört zum Staff. Das Ganze hinterlässt einen sehr nervösen und hektischen Eindruck und die beste Musik mit etwas speed und bums wird durch dein Latino Herzschmerz Gedudel ersetzt. Weshalb bleibt für mich nicht ganz nachvollziehbar, so kann ich getrost ein paar Längen schwimmen gehen. Ein Tip an den Cap-Typ gehe das ganze etwas langsamer an oder beobachte mal den Sunny im Globe, so sollte es ausschauen, auch wenn das mit der Bekleidung nicht gerade auf Anhieb passen sollte, sicher eine gute Messlatte aber zum Qualmen von Zigarren will ich dich sicher nicht animieren, Sunny hat das perfektioniert und bedenke Übung macht den Meister.

Oben gibt es drei Verpflegung Möglichkeiten, sprich es kann ein Gericht von drei möglichen ausgewählt werden. Das Ganze ist nicht der Hammer aber für hungrige durchaus zielführend und erfüllend.

Bei verlassen habe ich mich noch kurz mit Gabriel unterhalten und ihm das oben geschilderte mitgeteilt. Angeblich soll der Donnerstag, wie unten bereits publiziert, für Action im Club gesetzt sein. Schaue einfach das die Miruna, Alexa und Lea dann nicht krank sind und oder beordere diese am Mittwoch früh zu Bett. Wie gesagt ich hoffe der Manager bringt das hier auf die Reihe, daher nochmals viel Erfolg in Küssnacht und alles Gute.

Auch hier hat Frau Dr. Weidel nicht unrecht und für alle nachfolgend eine Zusammenfassung der Ereignisse, seit Beginn der Verhandlungen:

Hier eine geschlichen Zusammenfassung der stattgefunden politischen Vorstössen seit 2004

2012 betitelte Yves Rossier, Staatssekretär des EDAs die Respektierung der Schweizer Souveränität und einheitliche Rechtsanwendung der Binnenmarktgesetze als Knackpunkt des bilateralen Weges. Damals kam die Schlussfolgerung aufs Tapet, dass der europäischen Gerichtshof EuGH für die konkret Anwendung der Gesetze auch in der Schweiz zuständig sein sollte. Rossier, der eigentlich die Schweiz vertreten soll beginnt damit einen Tabubruch der bis heute nachhallt.

Seit der Zustimmung der bilateralen Wegs II 2004, strebte die Schweiz ein drittes Packet an. Brüssel hat jedoch zwischenzeitlich die Hoffnung verloren das die Schweiz zeitnahe ein Beitrittsgesuch stellen würde, daher kam der weiter bilaterale weg nur in Fragen wenn dies rechtlichen Bedingungen mit einem Rahmenabkommen geklärt werden. Von allem Anfang an strebte Brüssel also eine dynamischen Rechtsanwendung und Anpassung, sowie eine Rechtsauslegung durch die EU Instanzen an.

Unsere Regierungsvertreter sahen dies anfänglich anders und brachten Ihre Ideen ein, Brüssel fegte diese jedoch umgehend vom Tisch. Je mehr diskutiert, verhandelt und beschossen wurde vergass jedoch Bern, das eigentlich ein drittes Paket angedacht war welches dann eben doch zum Rahmenabkommen wurde, welches wiederum ein taktischer Vorteil für die EU war.

Das ganze schleppte sich bis 2012 so dahin bis 2012 der Chef EDA Didier Burkhalter Nägel mit Köpfen machen wollte und Herr Rossier, jetzt im EDI nun wieder ins Aussenministerium genommen hat, wo dieser als Staatssekretär wieder installiert wurde. Herr Burkhalter selber ein EU Turbo wusste genau was er da tat und war sich der Vorgeschichte des Herrn Rossier bestens bewusst.

Rossier und er EU Beauftragte OSulivan trafen sich rege und Rossier welcher eigentlich mehr für die EU als die Schweiz engagiert war, war schnell bereit substanzielle Konzessionen zu machen mit dem Hintergedanken (oder auch nicht ) die Fortführung das bilaterales Weges auf Kurs zu halten. Zudem war der Zeitdruck enorm weshalb dieser und sein Chef in Bern in kurzer Zeit die Rechtsanpassung aller bisherigen und künftigen Abkommen ohne Konzession opferten und vor Brüssel die Unterhosen runter gelassen haben.

Burkhalter stand dann vor der Aufgabe die anderen sechs Bundesrat Mitglieder zu überzeugen. Maurer, Parmelin und Schneider-Ammann lehnten die Lösung ab. Berset, Sommaruga, Burhalter und schlussendlich Frau Leuthard, nahmen an Burkhalter und Rossier schein an Ziel zu sein. Ein Bericht in der NZZ am Sonntag entfaltete die Tatsache unter dem Titel EuGH werde für die Rechtsüberwachung zuständig sein. Ja es sind fremde Richter und fremdes Recht, das war ein Steilpass zu grunzten der SVP welche nun das Stichwort kannte mit welche sich das Rahmenabkommen bekämpfen lies.

Rossier wurde heftigste attackiert und als Botschafter noch Moskau abgeschoben, der Bundesrat war aufgeschreckt von der Reaktion der Bevölkerung und Burkhalter stand Zusehens alleine da. 2017 reichte dieser dem Burn Out nahe den Rücktritt ein, die Opposition gegen den EugH hatte in der Zwischenzeit mächtig an Fahrt aufgenommen.

Die Gewerkschaften forderten ultimativer flankierende Massnahmen welche den Lohnschutz über den Einfluss des EugH stellen wollten. Auf diesen Umstand zeichnet Herr Junker, Kommissionspräsident die Variante mit dem Schiedsgericht als vorgelagerte Instanz zum EugH aus dem Hut, welche mache als Fortschritt oder eben nur Scheinfortschrift, was aus meiner Sicht zutreffenderer ist sah. Auf dieser Basis übernahm Cassis das Dossier von Burkhalter, welcher damals einen Zitat Cassis „Einen Rest“ in Aussicht stellte. Jedoch wurde später jedem bekannt das dies eine weitere Nebelgranate für die Schweizer Bevölkerung und Stimmbürger war. Schlussendlich strebte dieser einen weiteren Abschluss auf Basis Rossier an, daher wurde er auch als Nachfolger von Burkhalter installiert. Cassis wurde von den routinierten Brüsseler Unterhändler im 2018 brutal an die Wand gespielt und sagte ja zum Abkommens Entwurf welches notabene innenpolitisch und erst recht vor dem Souverän völlig Chancenlos war.

Diese Vorgehen von Cassis , welcher schlicht überfordert war stösst in der Landesregierung auf heftige Kritik welche Bundesrat Maurer 2019 in einen Brief nach Brüssel klar gelegt hat. Doch Brüssel bewegte sich nicht mehr in Folge brach der Bundesrat im Frühling 2021 die Übung ab und Balzaretti, damaliger Beauftragter, musste den Hut nehmen. Brüssel zieht sich konsterniert zurück und hat wohl diese Art der Schweiz nicht zugetraut. Dach einer kurzen Feuerpause wurde ein Jahr später erneut Verhandlungen aufgenommen. Neu wurde Frau Leu von der Landesregierung an die Front gestellt welche nun eine Paketlösung mit verschieden Abkommen bekannt gab. Der Begriff Rahmenabkommen wurde jedoch auf Teufel komm raus vermieden, da dieser als toxisch eingestuft wurde, sprich nicht mit mit der Grundproblematik in Verbindung gebracht werden wollte.

In den neuen Verhandlungen wollte die Schweiz der EU ein Maximum an Zugeständnissen am Lohnschutz abringen um die Gewerkschaften zu besänftigen. Überraschender Weise wollte Frau Leu mehr, welche jedoch aus unerklärlichen Gründen plötzlich als Botschafterin noch Berlin einberufen wurde. Der Neue Unterhändler Herr Franzen, welcher erst auf den letzten Metern die Personenfreizügigkeit wieder auf Tapet brachte, da die Initiative der SVP gegen ein 10 Mio Schweiz und die Kompass Initiative von Herrn Ganter offensichtlich Wirkung zeigen.

Bis Ende 2024 liegt das Paket Bilaterale III auf dem Tisch, es bleiben aber wie bis anhin die wichtigen Fragen wie Lohnschutz, Unionsbürgerrichtlinie und EugH offen und sind schwammig formiert.

Seit den Zugeständnissen von Herr Burkhalter und Rossier strebt die Schweiz danach diese zu entschärfen, jedoch ohne sie grundsätzlich in Frage zu stellen. Damit bleibt die Grundproblematik wie schon 2004 dieselbe: Wie viel Souveränität will die Schweiz in Kauf nehmen für enger Beziehngen zu Brüssel? Oder besser wie viel Souveränin der Schweiz will unser Bundesrat in Kauf nehmen, auf jeden Fall will das die Wahrheit des Sveräns und Stimmbürger nicht.

Liebe Eidgenossen und Genossinnen, wir hatten schon immer zu kämpfen in unsrem Lande. Noch nie mussten wir derart gegen unsere eigenen Volksvertretern und oder gegen unsere eigene Regierung antreten. Unsere Väter welche Ihr Leben für unsere Unabhängigkeit gaben wären Stolz zu sehen wie auch wir unsere Werte und Überzeugungen bis aufs Blut verteidigen. Ich rufe alle auf sich gegen ein Diktat aus Brüssel zu stellen, das benötigen wir und unsere Nachkommen nicht!

Also Frau Dr. Weidel ist aus meiner Sicht eine hoch intelligente Persönlichkeit welche den deutschen Kopfnicker Möchtegern Politiker um weiten überlegen ist. Die studierte Ökonomin hat schon fast einen beängstigenden Leistungsausweis. Als ehemalige Analystin in der Vermögensverwaltung kennt sich die Dame auf breiter Front bestens aus. Ich selber habe die AFD Bundestagsabgeordnete mit Doktor Titel hier in der Schweiz bei eine Podiumsdiskussion schon mal erlebt. Die Dame hat einen äusserst selbstsicheren, charmanten, weitsichtigen und gepflegten Auftritt hingelegt, welche den anderen Podiumsteilnehmern um weiter voraus war.

Natürlich versuchen die deutschen und zentraueuropäischen Befehlsempfänger Medien ihrer Aufgebe gerecht zu werden und die Grosssponsoren aus Berlin nicht zu verärgern. Wie es der Vorscheiber bereits aufgeführt hat ist die Staatsicherheit lebendiger denn je. Aus meiner Sicht war Frau Weidel auch Musk um weiten voraus und ich bezweifle, dass Musk der Dame überhaupt folgen konnte, spricht in der Geschichtslektion folgen konnte.

Alice Weidels Feststellung, dass Adolf Hitler in Wahrheit ein antisemitischer linker Nationalsozialist war (Sozialist und Kommunist), der Unternehmen verstaatlicht und die Redefreiheit abgeschafft hat, so wie es heute geschieht, war doch höchste Schule. Ich muss aber auch klar sagen, dass die Einschränkung der Redefreiheit und Kontrolle der Medien als erste Amtshandlung noch der Machtübergabe 1933 von Hindenburg an Hitler aus meiner Sicht nicht ganz der Realität entspricht, diese wurde ja bereits vor der Übergabe initiziert.

Für mich war Frau Dr. Weidel wieder und wie immer auf einem Level welcher eine andere Dimension erreicht. Ich selber habe der Dame schon näher gelegt sich nun doch in Bern mehr zu engagieren, leider ohne Erfolg, aber wenigstens hat diese schon mal den Wohnsitz in Einsiedeln.

Am Samstag musst ich per Notfall noch Muttenz da meine Tante
    die Treppe runter gestützt ist, mit 88 Jahren ja auch nicht mehr die jüngste
    und der Fritz ihr Partner selber im Spital, musste ich Krankentransport
    spielen, Einkäufe besorgen und etwas Abendessen vorkochen. Natürlich zieht es
    mir in Liestal wieder den Ärmel rein.

Hallo wie geht’s, der bezauberten Kelly mit modischer und
    fancy Brille und verschmitztem Lächeln macht diese wieder die
    Eintrittsformalitäten. Oben fängt mich auch schon die kleine freakige Luna ab.
    Die will wieder sehe was sich unter den Badetuch verbirgt, als ich meine die
    Art der Underwear stösst bei der Luna immer wieder auf grosses Interesse. Leider
    unten in Bezug zu stoffigem wenig zu sehen, die Luna sagt nun klar wo es
    hingeht, das letzte mal konnte ich noch entkommen, jetzt muss ich ran sonst
    fall ich da in Ungnade. Kino einfach ohne Aussicht auf baldige Umkehr, da geht
    es gnadenlos zur Sache und freakiger
    Vorstellung.

Zu Bewunderung stelle ich fest, keine Clubkollegen und oder Tailandgrossinvestoren,
    welche den Laden hier und in Übersee in Betrieb halten im Haus. Männer ich
    schätze ich sehr, auch wenn ich nicht immer zur grossen Diskussion bereit bin,
    immerhin unterstützt Ihr die Klubs und das Erhalten dieser, schlussendlich bin
    ich jedoch wegen den netten Ladys hier.

Made in Hell Adel ist etwas angezählt heute leider kein candle
    light dinner, das Ambiente zwischen den hölzerne Tischinventar und den Spaghetti
    bolognese in Plastikteller hätte beim letzten Date zweideutig besser sein
    können, die Performance des kleinen süssen Teufels ist phänomenal und putzt alles
    weg. Zum Glück kommt die Bestuhlung im History Verpflegungsresti nicht von IKEA.

Jetzt noch eine Heineken, das Kronenbier hat bei mir in den
    letzten Tage an Zuwachs gesorgt und diese erst recht noch an der falschen
    Stelle, warum das immer um die Hüften ansetzen muss da gibt es sicher
    geeignetere Körperstellen.

Im Club herrscht wie immer eine gute Stimmung und die Girls
    sind gut drauf, Diana macht zu früher
    Abendstunde die obligate Wachablösung. Die Besucherfrequenz zu späterer
    Abendzeit moderat. Auch das Duo Pink-Latex, macht heute keine Abendvorstellung
    welche hier die Bude in Wallungen und Starknebel versetzt sollte. Die
    Besucherzahl ist bei der innerschweizer Preiskampfansage doch recht stabil. Es
    spricht für den Club der wohl regional und bei den Nachkommen der Gallier doch
    beliebt ist. Zudem sind die Damen halt upper
    Class, was sicher auch einen grossen Teil der Kundenfrequentierung ausmacht.
    Aber eben das Januarloch hält Einzug im Lande und daher wird es eher ein
    gemütlicher Abend mit Bier und Sesselkleberstimmung. Das ganze zieht sich so
    dahin und jeder wünscht sich im neuen Jahr das Beste und Guckt dort hin wo er
    schon alles kennt.

So ich muss raus hier morgen Spinnig , Wohnung putzen und
    dies und das erledigen. Alles hat mal eine Ende auch der Historybesuch, aber
    denkt immer daran, nach dem History ist vor dem History. Und Sunny bring nun
    die Michaela von der Globe-Schmiede zurück nach Liestal, dafür erhältst du den
    Medal of Honor und gehst in die Geschichte ein!