Rückblick FKK-Sünden-Party im Club Zeus 🔥🔥
📅 Besuchsdaten
Tag: Samstag, 27.06.2026
Ankunft: 14:00 Uhr
Abfahrt: 24:00 Uhr
Aufenthaltsdauer: 10 Stunden
Gewählte Damen: Alexia (30 Min.), Ruby Teeny (30 Min.), Criss (30 Min.), Raissa (45 Min.)
Eintritt: 299 CHF (3x 30 Min)
Zusatzkosten: 120 CHF (4x Ladydrinks mit Ruby, Katarina, Ruby Teeny und Alexia
Zusätzlich: 30 Minuten dank Forum-Verlosung erhalten, Drink bei Tobola vor Ort gewonnen sowie 15Min erweiterte Zimmerzeit.
Verlosung: 3x FKK-Sünden-Tickets @Club Zeus 🔥

Mit Vorfreude ins Zeus und einem Plan im Gepäck
Nach dem ich diese Woche bei der Forums-Verlosung gewonnen hatte, war es heute Zeit für mich nach der Arbeit nach 13 Uhr ins Zeus zu gehen. Leider war der Helikopter, den im Treffpunkt Thread angekündigt habe, beschäftigt die Damen vom Neuenhof ins Zeus zu fliegen, daher konnte ich diesen nicht nehmen und abspringen, nein Spass bei Seite. ich nahm mal wieder das Motorrad und düste in dem schönen Sommer Wetter in Zeus in Küssnacht.

(Auf dem Weg ins Zeus)
Wie so oft hatte ich mir im Vorfeld einen Ungefähren Plan geschmiedet, was ich heute vorhatte, somit kam ich auf 2h Service den Tag verteilt.
Ankunft am Ort der Begierde
Ich kam um 14 Uhr vor Ort an, dort waren schon einige Autos, aber es hatte noch genügend Platz vor alle für mein Motorrad. Ich betrat das Gebäude und schon die ersten Partybeats warten zu hören, kurz unten beim Eingang Geld abgehoben vom Automaten und nach oben gehuscht.
An der Rezeption wurde ich freundlich begrüsst. Ich zeigte meine Einladung und buchte weitere 3x 30 Minuten dazu. Ich hatte heute Pläne (Spoiler keiner Funktionierte).
Mein Plan war eigentlich 2 bestimmte für mich neue Damen + 1 Stunde mit meiner Favoritin.
Bevor ich zahlen konnte, klatschte mir schon jemand auf den Rücken, es war Katarina, die gerade von der Garderobe Richtung Bar lief und mich genau erwischt hat. Ich nickte ihr zu und weg war sie auch schon wieder.
Somit gings in die Umkleide Duschen und Frisch machen, schliesslich will man gepflegt und gut riechend bei den Damen eintreffen. Mir viel den ganzen Tag auch immer wieder auf wie oft der Boden dort aufgenommen wurde. Also mein Respekt.

(Bild aus der Garderobe im Club Zeus: Autor VirusV9 macht sich schick)
Erster Kontakt in der Bar
Ich ging wie so oft direkt in die Bar. Dort angekommen, habe ich schon mal gesehen, dass heute Natasha aus meinem zweiten Club Besuch (Hier der Bericht) und Alma gemeinsam hinter der Bar heute die Getränke ausschenkten.
Heute war wieder Tagsüber FFK angesagt und alle Damen präsentierten sich in Ihrem schicken «Eva» Outfit =). In den warmen Tagen sicher auch bei ihnen sehr willkommen nicht zu viel Stoff tragen zu müssen.
Ich wollte direkt mal Richtung Terrasse gehen, da wurde ich auch schon von Katarina aufgehalten, die auf dem Weg Stand, ob ich nicht hallo sagen will, ich konterte mit einem Hab ich doch schon am Eingang und ging zu Ihr, damit wir uns richtig mit Umarmung und Küssen begrüssen konnten. Sie ist wie immer sehr nett und entgegenkommend, wenn ich Sie sehe. Dabei habe ich gleich mal Ihr Tuch sowie Tasche abgeräumt worauf wieder entsprechend Sprüche vielen. =).
Sie fragte mich dann, was heute mein Plan sei, und ich erzählte ihr, dass ich heute ein paar neue sowie altbekannte Pläne habe, sie aber nicht dabei ist heute. Sie sagte alles gut und zeigte volles Verständnis.
Ich ging dann weiter zur Terrasse.
Sommerfeeling auf der Terrasse
Draussen angekommen, erwartet mich eine drückende wärme, sowie der Grill mit allerlei Fleisch Leckereien sowie ein Reichhaltiges Salatbuffet. Dazu gabs Softdrinks, Brot und diverse Saucen.
Irgendwelche Damen waren keine Draussen aber jede Menge Herren, die am Essen waren, auch schon drinnen waren einiges mehr Herren als am letzten Samstag da.
Ich entschied erst nur was zu trinken und später etwas zu essen. In dem Moment kam Greta nach draussen, um sich ebenfalls etwas zu trinken zu gönnen, sie grüsste mich freundlich und ich zurück. Das Erlebnis mit ihr war mir noch wohl bekannt.
Nach dem Getränk ging ich wieder nach innen, weil es einfach zu warm draussen war.
Wiedersehen bei einem Getränk
Kaum drinnen angekommen, sah ich immer noch am selben Platz Katarina und nun direkt neben Ihr Ruby, daher war mir klar jetzt schon mal zu ihr hinzugehen und Sie zu begrüssen. Mit einer freundlichen Umarmung und Küssen begrüssten wir uns. Danach gabs etwas Smalltalk und wir entschieden uns in die Club Ecke wie beim letzten Mal hinzugehen, weil diese durch die in der nähe eingebaute Klimaanlage echt angenehm war.
Wir hatten einige Dinge seit der letzten Woche zu bereden, wir war vor allem Wichtig Sie auf meinen letzten Bericht anzusprechen, ob dieser für Sie in Ordnung war. Sie fand ihn gut hat dennoch interessiert nachgefragt, wie ich Sie auf die Bilder bekommen habe. Mit kurzer Erklärung schmunzelte Sie und das Thema war auch schon wieder vorbei.
Nach einer weile war das Glas zu ende und die Frage kam auf was die nächsten Pläne wären. Ich schwankte mit einer weiteren Runde oder doch bereits mir Ihr auf Zimmer. Mittlerweilen hatten wir 15 Uhr. Am ende haben wir uns für das Zimmer für später entschieden, weil ich um 16 Uhr zur Tombola nicht im Zimmer mit Ihr sein wollte. Den weiteren Drink würde es dann ebenfalls später zum Vorglühen geben.
Beobachtungen und Club Geschehen
Als ich nun allein da sass, hatte ich Zeit mich etwas genauer, um zu sehen. Es waren viele Herren vor Ort heute, einiges mehr als die letzte Woche. Auch das eine oder andere Gesicht aus anderen Besuchen war klar wieder zu erkennen.
Gelegentlich gab es Pole-Dance einlagen von den Damen und immer wieder mal gab es einen Live-Fuck im hintern Clubbereich beim dafür aufgestellten Bett. Eine bestimmte Dame, dich in nicht wirklich zuordnen konnte, hatte mein Interesse geweckte, leider ging Sie immer erst zu anderen Herren einige Zeit reden, obwohl Sie am Ende ohne Erfolg wieder weiterzog.
Irgendwann versuchte ich dann den ersten Anlauf aber an einer Dame, die ich im Vorfeld mal auf meinen Plan geschrieben hatte, allerdings gab Sie mir dann direkt zu verstehen, dass Sie nicht mit mir auf Zimmer möchte obwohl ich nur zu Ihr sagte, als Sie vorbei ging, wohin sie gehe ich wollte gerade zu Ihr. Ich fragte dann freundlich nach und die Antwort akzeptierte ich, aber ich habe Sie am Ende den Abend durch einige Male beobachtet mit welchen Herren Sie auf Zimmer gegangen ist und ich vermute, dass Sie genau wusste, dass es einen Bericht gegeben hätte. Sie wusste vermutlich, wer ich bin, den genau über Sie, sind kaum welche Berichte zu finden. Mir viel auf, Sie hatte mich im Februar im Club selbst damals schon mal angesprochen, dass ich sie sogar im Bericht erwähnte. Aber alles gut ich kann das akzeptieren.
Darauf hin bin ich etwas ziellos umhergeirrt und am ende wieder bei Katarina gelandet. Durch das Scheitern eines Ziels meines Plans, beschloss ich mich mit Ihr noch einen Drink zu gönnen um 2 weitere Tickets für die 16 Uhr Verlosung nebenbei zu bekommen.
Wir setzten uns wieder in dieselbe Ecke wie zuvor mit Ruby und redeten über die letzte Woche, wie wir uns am Ende auch nicht mehr gesehen hatten sowie das meine Pläne heute sehr lückenhaft sind durch Geschehnisse.
16 Uhr Tombola und erster Kontakt
Dann kam die Tombola, in der ich leider nichts gewann, daraufhin bedankte Sie sich und ging wieder. Ich musste dann kurz zur Umkleide und bin dabei direkt auf Gabriel gestossen der mich Grüsste und fragte, wie es mir gehe. Ich sagte so weit so gut und ging weiter. In der Umkleide viel mir auf, wie tatsächlich jemand was an dem Pissoir zu reparieren scheint, dass seit Januar Defekt war. Auch Reinigungsarbeiten in der Umkleide fanden auch regelmässig immer wieder statt, wenn ich mal dort war.
Danach ging ich zurück in die Bar. Und setzte mich nähe des Eingangs hin und schaute mich um, ob ich irgendwelche Optionen sehe, eine Option war eine Dame die 2 Stühle weiter sass, es war tatsächlich auch ein Plan des heutigen Tages, allerdings kam dann ein anderer Gast dazwischen und führte mir Ihr Smalltalk. Ihr Interesse und Motivation waren deutlich zu erkennen (nicht), es war einfach zu warm, dass ich meinen Plan dann doch abbrach und ich nicht wusste, ob es eine gute Idee gewesen wäre.
Ich schaute dann auf die andere Seite der Bar, in der mir eine Hübsches Gesicht zu Gesicht kam, etwas verträumt schien sie da zu sitzen. Obwohl Sie in meine Richtung schaute, konnte ich nicht feststellen, ob Sie meine Blicke wirklich wahrnahm.
Ich wurde dann wieder abgelenkt durch das Gespräch meinen Nachbarn und als ich wieder zur Dame schauen wollte, war Sie weg.
Dann sprach mich eine Dame aus dem FKK Neuenhof an, Mia Teeny, gemäss Tagesplan, ich merkte schnell, dass Sie nur Englisch spricht und ich weniger Interesse habe, wenn am ende die Kommunikation scheitert, sie war zwar sehr hübsch und Jung und versuchte mich mit den Worten: «I Am A Good Girl» zu überzeugen, auf was dies auch immer bezogen am Ende war. Ich bedankte mich bei Ihr und wir einigten uns evtl. auf Später.
Mittlerweile waren die Beiden neben mir auch verschwunden und auf einmal war die Hübsche Dame hinter mir in der Ecke separiert, am Eingang der Bar sitzend. Als ich sie ansah, kam ein leises und schüchternes Hallo. Ich grüsste freundlich zurück, Sie kam zu mir und fragte, ob Sie zu mir kommen darf. Sie stellte sich als Alexia vor 22 Jahre alt, seit 2 Wochen im Zeus und Neuenhof und soweit ich verstanden hab nur noch kurze Zeit, bis Sie dann 1 ½ Jahre zurück nach Deutschland in einen Club gehen werde.

(Erschaulichung der Kontakt Situation im Club Zeus: VirusV9 an der Bar)
Alexia, freundlich und wertschätzend
Wir unterhielten und kurz und Sie kam mir sehr positiv und aufgestellt rüber. Ich fragte mich, ob wir uns irgendwo hinsetzen wollen und etwas zusammen zu trinken. Wir entschieden uns in den Hinteren Clubbereich neben den Public Bett uns hinzusetzen sie fragte nach meinem Armband, um Ihr Getränk zu holen.
In der Zeit hatte ein Gast sich gerade beim Bett eingefunden mit einer Dame zum Pubicsex. Dachte erst perfekter Moment, wenn man sich mit einer Dame gleich unterhalten möchte, ja mal sehen, was Sie gleich denkt, wenn Sie zurückkommt.
Als Sie zurückkam, ließ sich nicht stören, von der Aktion neben uns ganz im Gegenteil Sie Fokussierte sich nur auf mich, Ihre Blauen Augen waren der Hammer auch wie Ihre Wohlgeformten grossen schönen natürlichen Busen.
Diese muss ich zugeben habe ich allerdings kaum beachtet zu dem Zeitpunkt, weil ich zu fokussiert war von Ihrer Geschichte und Ihren blicken sowie lächeln, dass Sie immer wieder gekonnt nutzte. Ach ja, habe ich schon Ihre blauen Augen erwähnt? Ach, war da neben uns gerade noch was Public? Keine Ahnung ich habe, dass alles echt direkt ausgeblendet mit Ihr.
Sie hatte keinen Stress mit Ihrem Getränk zu leeren und wir hatten sehr viel zeit uns kennen zu lernen, dies schätze ich extrem. Nach einiger Zeit waren wir dann bereit gemeinsam auf Zimmer zu gehen.
Zimmer Nummer 5 mit Alexia – Der Zimmerbericht
Nächster Termin Grillstation
Nach dem Zimmer mit Alexia war es bereits 18:30 Uhr, Grüssen an den schwabe05
der ja scheinbar nun nach Hause ging nach seinem Bericht. Ich habe versucht nach seinem Bericht nachvollziehen ob ich Ihn evtl. gesehen habe, weil Ruby ja auch mein Ziel an dem Tag war, aber ohne Zeitangabe war es eher schwieriger festzustellen welcher Gast er genau hätte sein können, denn Sie war ab 15 Uhr dauerbelegt.
Ich hatte nun Hunger, hatte an dem Tag noch nichts zu Mittag gegessen, aber sobald ich was trinke, wird es zur Nebensache, nebenbei hält mich das Dopamin vor Ort davon ab wirklich Hunger zu haben.
Ich holte mir Steak mit Salat, um mich zu stärken.

(Essen Fassen an den BBQ-Tagen im Sommer im Club Zeus)
Zweite Begegnung am heutigen Abend
Nach dem Essen ging ich kurz in die Umkleide, um mich frisch zu machen nach dem immer noch sehr warmen Terrassen Aufenthalt. Nutzte gleich die Mundspühlung vor Ort nach dem Essen um wieder Ready für neues zu Sein.
In der Bar bemerkte ich schon schnell, dass Ruby bereits wieder bei einem Getränk mit dem nächsten Gast war, somit holte ich mir eine Kühle Cola Zero mit Eis bei Alma an der Bar.
Ich setzte mich wieder an den Tisch wie schon früher an dem Tag und wartete ab, bis sich eine Gelegenheit für den nächsten Kontakt auftut. Immer wieder gab es Poledance einlagen bei denen Sich die Damen gegen seitig Motiviert hatten. Mittlerweilen war es bereits 19:15 und ich hatte immer noch 3x 30 Minuten über und der Druck war langsam da, weil ich nun doch schon 5h vor Ort war.
Dann winkte plötzlich mir eine Dame mit blondem kurzhaarschnitt zu und machte mir Andeutungen, dass Sie gerne zu mir kommen würde. Ich nickte und sie kam mit einem schelmischen Lächeln zu mir. Sprang förmlich neben mir auf die Couch und stellte sich Ruby vor.
Teeny Ruby – Frech und witzig
Gemäss Tagesplan war es Ruby Teeny 25 Jahre alt, wie Sie mir auf Anfrage bekannt gab, Sie sprach gegen den Tagesplan Deutsch und sei seit 2 Jahren mit Urlaubstagen schon im Zeus.
Ich beschloss mir Ihr einen Drink zu nehmen um sie besser kennen zu lernen, ihr war es aber im Vorderen Barberich zu laut, somit gingen wir in den hinteren Bereich, nach dem wir die Getränke erst geholt hatten.
Wir hatten dann nette Private Gespräche und sie hat immer wieder irgendwas Provozierendes sich einfallen lassen, wo sie aber dann direkt wieder zurück rudern musste wenn man sich drauf einlassen wollte, war sehr amüsant. Sie fragte mich dann auch ob ich mit Ihr auf Zimmer möchte, es war noch knapp eine halbe stunde zur 20 Uhr Tombola. Ich sagte dann zu Ihr, können wir machen aber erst danach.
Die Hitze war auch mit Ihrem Drink zu spüren dieser war bald mal leer und sie wurde in meinen Augen etwas ungeduldig, sie meinte dann, ob wir nach draussen wollen, dann aber meinte sie gleich wieder nein zu warm, um sich dann 2 Minuten später zu entschuldigen, dass Sie nach draussen etwas essen gehe und um 20 Uhr zur Tombola zu mir käme.
Sie ging und ich ging kurz danach ebenfalls noch mal einen kleinen Nachschlag mir gönnen, setzte mich dann direkt an denselben Tisch wo auch noch Anabell sass.
Sie unterhielten sich auf Rumänisch zusammen und nach dem Essen sind beide gegangen. Weil es dann 10 vor 8 war, bin ich ebenfalls wieder an meinen für heute üblichen Tisch und kramte meine Lose hervor.
Ruby (Teeny) kam dann ebenfalls zu mir und fragte, wie lange es noch bis zur Tombola geht, ich bestätigte mit 5 Minuten, sie blieb einen Moment bis Sie dann wieder mit dem Satz: Ich gehe noch kurz in die Umkleide, davonlief.
Die Tombola begann ohne Sie, und das Los, dass ich von dem Drink von Katarina hatte, gewann einen Drink und das eine Los Von Ruby (Nicht Teeny) 15 zusätzliche Minuten auf dem Zimmer.
Der eine Stammgast meinte dann zu mir so fängt es an auf einmal haste so viel Zimmerzeit, dass Du gar nicht mehr weisst wie brauchen und mir kam es auch gerade so vor die erst geplante Stunde mit Ruby meiner Favoritin, scheint langsam nicht mehr aufzugeben und wir haben nun 20 Uhr und das 2te Zimmer steht nun an.
Zimmer Nummer 5 Mit Ruby Tenny – Der Zimmer Bericht
Runde 3 an heutigen Abend
Ich setzte mich wieder in die Bar. Neben mir sass eine Dame die, die Hitze sichtlich zu schaffen machte, ein Gast sprach Sie an und ich merkte schon, dass Sie zu verstehen gab, dass Sie nur englisch spreche.
Ich schaute mich wieder um wie die Ruby Situation nun aussieht, ich hatte ja immer noch 2x 30 Minuten über und zusätzlich 15 Minuten. Es war bereits kurz vor 21 Uhr.
Ruby kam gerade in den club aber direkt in die Raucherlounge, in der gerade eine kleine Party statt fand in der Sie bereits eingeladen war. Somit musste ich mal damit planen, dass ich vorerst mal ein weiteres anderes Zimmer mache. Nur mit wem?
Criss – Blonde Schönheit mit Markantem Outfit sowie Stile
Es kam so wie es kommen musste, die Dame neben mir Sprach mich an. Sie stellte sich als Criss vor, ebenfalls aus dem FKK Neuenhof, Ihr alter ebenfalls wie Ruby Teeny 25 Jahre. Weil mein englisch nicht gerade Bombe ist, habe ich verzichtet mit ihr erst etwas zu trinken, war in meinen Augen Zeitverschwendung, als Sie mich fragte wegen einem Zimmer, habe ich der Zeit schuldend zugesagt, aber sie Soll kurz hier 3 Minuten warten.

(Situation der Begegnung mit Criss)
Ich lief in die Garaderobe, um mir kurz den Tagesplan anzusehen mit dem angeblichen Service sowie im 6Profi-Forum nach einem Bericht von Ihr zu suchen, wurde auch fündig. Ein Grund mehr Berichte über die Girls zu schreiben es kann aktiv auch vor Ort helfen.
Mit dem Ergebnis wusste ich, kein Traum für mich zu erwarten, denn ich liebe es zu küssen, was Sie in dem Bericht auch nicht wirklich wollte. Der Rest klang aber vielversprechend, was der Sex Teil anbelangte.
Mit der Information ging ich zurück zu Criss um gemeinsam mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Als ich an der Rezeption auf Criss gewartet hatte stand auf einmal Greta neben mir die sich ebenfalls auf ein Zimmer anmelden wollte, die grüsste schelmisch und fragte mich, ob ich heute schon gekommen sei. Ich sagte dann Ihr: nein bisher immer noch nur bei Dir damals. Sie grinste über das ganze Gesicht sichtlich.
Zimmer Nummer 9 Mit Criss – Der Zimmerbericht
Runde 4 – Grande Finale
Nach dem Zimmer mit Criss unter die Dusche gehüpft und frisch gemacht. Ich hatte die Hoffnung, dass ich nun doch noch zum Zug bei Ruby komme. Wieder in die Bar und ein Getränk bestellt bei Natasha dieses Mal, und Sie auch gleich mal auf Ihren Neuen Job an der Bar angesprochen. Ruby kam ebenfalls an die Bar, um weitere Getränke zu holen, was für mich hiess es wird zu eng. Es war 22:30 Uhr. Ich habe noch 45 Minuten Zimmer offen und gegen 24 Uhr gehen die meisten Frauen, die für mich in Frage kommen nach Hause….
Ich fing an mich umzusehen, welcher der Frauen, mit denen ich nicht bereits am heutigen Tag auf dem Zimmer war, nun noch in Frage kommen könnte. Und da blieb mein Blick an der Frau hängen, die ich schon am Nachmittag beobachtet hatte, wie sie zu anderen immer ging aber immer an mir vorbei.
Die Girls waren gerad ein Partylaune miteinander und haben gelacht und getanzt, ich sass gleich daneben an der Bar und mein Blick, war an Ihr fixiert, eigentlich so, dass Sie es hätte merken müsste. (Spoiler: Sie hat es gemerkt). Trotzdem merkte ich, dass keine Direkter Kontakt zu Stande kam, also habe ich mich, als die anderen Frauen sich etwas zerstreut hatten, Sie angesprochen.
Raissa – Das erstes oder doch wiederholte aufeinandertreffen?
Ich fragte sie wies ihr geht und Wie sie heisst. Dann kam eine Antwort, die mich fast in den Boden versinken ließ. «Raissa hatte ich dir schon gesagt, wir hatten schon mal miteinander zu tun.» Allerdings stellte dann schnell heraus, dass Raissa mich vermutlich an einem anderen Tag in der Bar angesprochen hatte und mit mir geredet. Da ich aber meistens ja mit konkreten Plänen im Club bin, werde ich sie damals sicher vertröstet haben. Ein Grund warum Sie mich auch etwas ausser Acht lies, dachte Sie sei nicht mein Typ oder keine Sympathie, wie Sie mir später klar machte.

(Symbolbild am Ort der Ansprache)
Ich fragte Sie dann, wie lange sie heute noch da ist. Sie meinte bis 23:30 oder 24 Uhr. Ich schaute auf die Uhr: 22:45 Uhr. Ich machte Ihr klar, dass ich gerne mein letztes Zimmer mit Ihr machen würde, ich hätte noch 30Min + 15Minuten zusätzlich aus der Tombola. Normal hätte Sie noch ein Getränk bekommen zum Kennenlernen, aber das wird nun zeitlich zu knapp.
Sie lächelte mich an und meinte nur;» sehr gerne, können wir machen.»
Wir gingen zur Rezeption und bekamen Zimmer Nummer 4, die 15 Minuten aus der Tombola konnte ich mühelos dazu packen zu meinen andern 30 restlichen Minuten.
Ich sollte kurz warten, sie gehe kurz zur Garderobe, als sie nach 2 Minuten ungefähr nicht da ist, rannte ich auch kurz noch an einen Ort, als ich zurückkam, war Sie schon auf mich am Warten. Sorry bin nicht von Dir geflüchtet bin wieder da, meinte ich nur. Sie fand es witzig.
Zimmer Nummer 4 mit Raissa – Der Zimmerbericht
Letzte Runde
Ich ging fix duschen und dann nochmals in die Bar, um mein Tombola Getränk in Form eines Redbull’s einzulösen.

Während ich sass, kam Ruby wieder Getränke für sich und die Partygruppe in der Raucherlouge zu holen, sie lächelte mir zu mein einer Handbewegung und meinte sorry, nächstes mal wieder. Aber mittlerweile wars für mich ok, der Abend war mit Raissa doch noch perfekt, auch wenn zuerst alle Karten komplett falsch ausgespielt wurden im Vorfeld, hatte ich den Joker am Ende mit den 15 Minuten Perfekt gesetzt.
Um 24 Uhr verlies ich das Zeus mit extreme vielen eindrücken von diesem Tag. Und ich bin sicher es hätte noch mehr zum Schreiben gegeben, nur vieles sollte unter 4 Augen immer bleiben.
Vielen Dank an den Administrator
und den Club Zeus
für das vergebe Ticket, sowie an die Damen: Alexia, Ruby Teeny, Criss und Raissa mit denen ich die Zimmer teilte.
Schlusswort: In diesem Bericht viel sehr viel Herzblut hinein und es war eine Achterbahn der Gefühle an dem Tag, trotzdem bereue ich keines der heutigen Zimmer, jedes war für sich ein Erlebnis und jeder sollte sein Erlebnis mit den Damen selber austesten.