FKK Party im Club Zeus, Samstag den 06.05.2026
Ankunft: 14:30 Uhr
Abfahrt: 22:30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 8 Stunden
Kosten:
Eintrittsoption: 2er Paket für 210 CHF (Eintritt, 2x30min Sex) + Bonus 30 Minuten aus Gewinn.
Gewählte Girls: Ruby (2x 30min), Aisha (30min)
Zusatzleistungen: 3 Ladydrinks mit 1x Katarina und 2x Ruby (90.- CHF)
Gesamtkosten: 300.- CHF
Nach 2 Wochen Abwesenheit, kam ich heute nach meinem erneuten Eintritts gewinn (Danke hier nochmals dafür) Zurück in mein Stammclub und war gespannt, wie es heute ablaufen wird. Der Tagesplan gab einige bekannte Damen für mich heute auch, welche die ich schon länger nicht mehr angetroffen hatte. Das Wetter war regnerisch und Kühl, was mich, aber nicht abhielt mit dem Motorrad ins Zeus in Küssnacht zu fahren. Die Damen werden mich schnell wieder aufwärmen
.
Der Parkplatz war sehr gut belegt, was für einen guten Betrieb zeigt. An der Rezeption wurde ich freundlich begrüsst und ich konnte ohne Probleme mein Partyticket einlösen und buchte noch weitere 2x 30 Minuten dazu.
Nach dem Umziehen überlegte ich erst ob ich was essen gehe, da ich ausser Frühstück noch nichts heute gegessen hatte. Als ich dann aber vor der Tür zur Kantine Stand, da heute schlechtes Wetter war gabs natürlich auch keinen Grill auf der Terrasse, habe ich dann doch meine Meinung auf, ich esse später was verlegt und ging dann doch hinunter auf dem Weg zur Bar.
In der Bar angekommen, sah ich schon das diese ziemlich voll war, da durch das Wetter heute sich alles drinnen aufhielt. FKK war heute angesagt somit alles eine Augenweide. Im Augenwinkel sah ich links, ohne direkt hinzusehen eine Gestalt, die wohl Ruby sein wird, sowie weitere Damen. Ich wollte erst etwas zu trinken bestellen, allerdings waren die Bar Damen gerade ziemlich beschäftigt. Eine Neue davon Alma, die jetzt wohl eine neue Beschäftigung im Zeus hat aber Ihren Job sichtlich gut machte. Gegenüber winke und grüsste mir bereits Asiha zu, die ebenfalls gerade auf einen Drink wartet, ich grüsste zurück und wartet. Als ich nach gut 2 Minuten immer noch nicht mal zum Bestellen, kam dachte ich, Ach egal gehst du dann mal zuerst Ruby begrüssen. Ich kann ja das Getränk dann eh gleich bestellen, wenn ich Ihr eins Ausgebe.
Gesagt getan drehte ich mich um und Ruby strahlte mich bereits wieder an als Sie bemerkt, dass ich in Ihre Richtung kam. Es gab eine Freudige Umarmung sowie Küsse und wir redeten das übliche, wenn man ankommt, wie geht’s und so weiter.
Danach kam die Fragen ob wir was trinken möchten ich nickte und Sie wollte dann mal das Getränk holen, da ich, aber nicht wusste, wohin Sie denn genau nachher sich setzten, wollte, folge ich Ihr an die Bar. Und wir gingen dann mit dem Getränk gemeinsam in den hinteren Bereich (Wo auch sonst).
Heute war echt viel Kundschaft vor Ort, hatte schon länger nicht mehr so viele Männerzeitgleich in der Bar sitzen sehen. Aber auch viele Frauen waren heue vor Ort, somit war zu jederzeit immer genug Auswahl vorhanden.
Wir redeten über die Geschehnisse der letzten 2 Wochen, bei Ihr sowie bei mir und hatten eine Herrliche und sehr angenehme Zeit mit paar Extras, die ich mir heute ebenfalls für Sie überlegt hatte und sehr gut angekommen ist. Ich teilte Ihr auch mit das Sie für mich wie das Kryptonit bei Superman ist, egal wie ich mich wehre am Ende überzeugt Sie mich Jedes Mal, das Sie für mich
die erst Wahl bleibt, da darf ich mich geschlagen geben
.
Sie schaute dann auf die Uhr und meinte, dass in einer Stunde Tombola sei, und wollte mich wohl eher drauf hinweisen, falls wir aufs Zimmer möchten wegen der Zeit. Ich hatte allerdings heute auch nur 30 Minuten mir ihr vor auf Zimmer zu gehen, daher passte dies ja noch locker in den verbleibenden 60 Minuten rein, auch wenn wir noch 5 Minuten sitzen würden in der Bar.
Danach gingen wir gemeinsam zur Rezeption und bekamen den Zimmerschlüssel Nummer 11 im oberen Stockwerk.
Zimmergang mit Ruby – Wenn Pläne dahin schmelzen.
Ruby lief voraus und mit der Bemerkung «Zimmer Nummer 11, wie das letzten Mal….und es stimmte wir hatten wirklich vor 2 Wochen Zimmer Nummer 11 Sie hat sich das gemerkt (hier der Bericht von damals), erstaunlich bei den vermutlich vielen Zimmer seit her. Ein Anzeichen wie man geschätzt wird für solche kleinen Details?
Da heute FKK war, ging es ohne lange Ausziehphasen gleich zur Sache und es wurde sehr heiss. Was mir seit dem letzten Mal schon aufgefallen ist, ich kann nicht sagen, ob das nun Standard ist oder nicht, die Damen verzichten auf Krampf zu versuchen Musik Unterhaltung einzuschalten, das
meistens eh nur zu Recht funktioniert hatte auf die Länge, was für mich eh immer 2 rangig war. Die Zeit mit Ruby war wie immer sehr intensiv und schön und der Sex war auch sehr nah, wie bei einer echten Freundin, die dich schon lange vermisst hat.
Aber dann war es auch schon wieder soweit und die 30 Minuten waren um…. Und ich wusste zu dem Zeitpunkt direkt… es geht nicht heute, ohne nochmals später mit Ihr aufs Zimmer zu gehen, dass ganze war zu intensiv, um es heute so enden zu lassen. Dass habe ich ihr auch gleich mitgeteilt, dass wir uns heute später nochmals sehen werden.
Wir umarmten uns und verabschiedeten uns herzlich auf ein bis später.
Wiedersehen mit Katarina
Zurück in der Umkleide unter Die Dusche gesprungen und frisch gemacht.
Danach ging es wieder zurück in die Bar, bestellte mir ein Getränk und da Stand bereits an Ihrem gewohnten Platz Katarina, ich hatte sie fast 3 Monate nicht mehr gesehen, da wir uns meistens verpasst hatten, weil ich immer vor Ort war als Sie Urlaub hatte. Sie schaute mich mit grossen Augen an, Begrüsste mich ebenfalls sehr herzlich und hat mich darauf angesprochen über meine Gewichtsveränderung, die Seit Anfang des Jahres mit Disziplin immerhin bereits fast 20kg weniger sind. Durch das längere gegenseitige Verpassen war das in Ihren Augen sehr gut erkennbar.
Es war nun 20 Minuten vor Tombola und es wurde ausgerufen, dass jeder Drink nun 4 Tickets gäbe, Katarina machte mich darauf aufmerksam, ob ich es gehört hatte und ich wusste auch was für eine Anspielung dies war. Ein Drink für Sie, klar ich gab ihr einen aus, da ich mich eh etwas Unterhalten wollte, gab einiges zu erzählen nach der Zeit und ich hatte ja eh vor nicht mit Ihr aufs Zimmer, da ich Ruby nochmals erleben wollte. Es gab einige lustige Missverständnisse im Gespräch, in dem man was anderes dachte, was der eine meinte, dass wir uns teilweise kaum mehr halten Können vor Lachen. Dann war die 16 Uhr Tombola, bei der ich leider kein Glück hatte, es waren alles Nummern, die sogar vor meiner ersten Nummer war, die gezogen wurden. Am Ende kam ein weiterer Gast dazu, der scheinbar noch eine Massage von Katarina wollte aber nicht mehr viel zeit hatte, somit einigten wir uns, dass wir uns vorerst verabschieden, da ich sowieso nicht mit Ihr auf Zimmer wollte, sie aber später dann nochmals bei mir vorbei komme für das Abrupte unterbrechen am Schluss, dass Schätze an Ihr sehr Sie ist stehts sehr korrekt in allen Belangen.
Danach setzte ich bin wieder im Bar Bereich hin, um abzuwarten und die Geschehnisse zu beobachten. Immer noch waren einige Herren vor Ort die Frauen sind eifrig rotiert und versuchten die Herren mit Ihren Sprüchen für sich zu gewinnen.
Auch bei mir kam nach kurzer Zeit die erste Dame angelaufen und setzte sich neben mich, ich Sie stellte sich kurz vor allerdings kann ich leider nicht mehr sagen, wie Sie hiess, auf jedenfalls gab ich hier dann freundlich zu verstehen, dass ich bereits auf eine Dame warte…. Sie fragte dann auf welche, und ich nannte Ihr dann Ruby. Sie drehte sich um und meinte gleich a da ist Sie ja ich sag ihr gleich Bescheid und lief zu Ihr hin, ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht mal mitbekommen, dass Sie den raum betreten hatte, da ich ja mit der Dame abgelenkt war.
Die 2te Runde kann beginnen.
Ruby war zwar gerade in einem Gespräch mit einem Herrn, von dem Sie von der Dame dann weggerufen wurde, um mitzuteilen das ich auf Sie warte… so schnell hätte es ja auch nicht sein müsste hätte auch gewartet. Als Sie dann kam, entschuldigte ich mich bei Ihr, da Sie von dem Typen weggerufen wurde, darauf nur ach war eh egal, alles gut.
Wir genehmigten uns noch mal ein Getränk und hatten wieder eine schöne Zeit zusammen bis uns plötzlich im hinteren Barbereich ein Spektakel auffiel, es fand gerade Publik Sex statt, mit vielen Herren die Rundherum sassen, um das Runde Bett, das extra dafür im hinteren Bereich aufgestellt war, um das «Treiben» zu Beobachten. Wir schauten auch kurz aus der ferne etwas zu bevor aber dann uns wieder aufeinander Fokussierten.
Nach einer schönen Zeit gab ich dann ihr Zu gewiss, dass ich nun mit Ihr nochmals auf Zimmer möchte, um die sonst schon fast Reguläre Stunde mit Ihr voll zu machen. Wir gingen darauf gemeinsam zur Rezeption.
Wenn das Feuer entfacht, wenn sich 2 Seelen treffen.
Wir bekamen Zimmer Nummer 10, ich dachte erst, dieses Sei im oberen Stockwerk, allerdings war es die letzte Nummer im Unteren Bereich, ich kannte das Zimmer noch nicht, Holla die Waldfee, das Zimmer war eher Dunkel gehalten mit verspiegelten Zacken Wandmuster dessen hinter Beleuchtung in einem Lilaton Licht in den Raum gab, am Bett Kopf war eine Grosse Spiegelfront eingebaut, mit der man echt jeden Moment festhalten konnte. Kaum waren die Sachen abgelegt hatte ich auch schon bereits Ihre Hände um meinen Nacken und ich konnte nur noch ein «Hello Again» sagen, bevor wir wieder in uns verfallen waren. Wir hatten gefühlt da weiter gemacht, als das erste Mal geendet war. Und es war noch intensiver als zuvor, es kommt auch sehr selten vor, dass allgemein, wenn es zum Akt kommt, nicht zur Gleitgel Tube gegriffen wird, doch dies war diesmal der Fall aus Gründen.
Die Zeit verflog in Nu, bis dann auf einmal die Worte kommen musste…. Verlängern oder aufhören? Ich entschied mich nun definit für 2tere, worauf es dann etwas hektischer wurde, da wir wohl etwas die Zeit vergessen hatten, aber es war wieder eine sehr schöne Zeit mit Ihr, Danke Dir Ruby.
Zurück in der Umkleide mit einem Treffen aus dem Forum
Nach dem Heissen Zimmer mit Ruby hatte ich eine Dusche bitter nötig, nach dem Duschen wurde ich von einem anderen Gast angesprochen, ob ich öfters hier sei, ich sagte dann seit diesem Jahr vor allem hier, dann kam plötzlich die Frage ob ich auch in Foren unterwegs sei, ich bestätigte es,
darauf fragte er mich in welchem und unter welchem Namen, er kannte mich und er gab auch seinen Namen Preis, der Name war mir sehr wohl bekannt als Autor aber ich sollte ihn nicht Direkt erwähnen trotzdem konnte er seine Identität mir mit seinem Tattoo bestätigen, Insider wissen nun genau wer es war, war nett mal jemanden auch vor Ort kennten zu lernen. Der auch schon auf meine Berichte reagiert hatte.
Es war nun 18 Uhr und ich überlegte ob ich evtl. Nun doch mal seit dem Frühstück was essen gehe, schliesslich habe ich es ha inbegriffen und irgendwie hatte ich das Hungergefühl wie so oft in der Zeit mit Ruby Total vergessen, wie ich Ihr schon sagte, dass kommt von der Süssspeise immer mit ihr auf dem Zimmer da vergeht der Appetit danach im positiven Sinne natürlich.
Wenn der Hunger dann doch kickt.
Ich ging aber trotzdem noch kurz zurück in die Bar, da stand auch gleich an ihrem meist anzutreffenden Platz Aischa. Ich ging zu Ihr hin und meinte, dass ich nachher noch zu Ihr käme aber, dass ich erst was essen gehe, sie meinte dann, dass Sie auch im Restaurant war und das Chicken Menü hatten mit Pilzen was gut war, ich ging dann direkt nach oben und hab mich dann nach der Empfehlung von Aischa für dasselbe Menü entschieden und gönnte mir in der Wartezeit, bis das Gericht angerichtet war noch einen Gemischten Salat von dem Buffet als Vorspeise. Es hat geschmeckt, Lob an die Küche, ich wurde bisher noch nie vom Essen enttäuscht.
Wartezeit auf ein versprechen
Nach dem Essen ging ich zurück in die Bar, Aischa war gerade nicht vor Ort so setzte ich mich nähe de Bar auf die Couch. Dann erklang das Lied zum Tanz für die Mädels und hinter meinem Rücken sprang auch Katarina auf, da sie tanzen sollte aber im Gespräch mit einer anderen Dame war. Ich entschloss mich dann kurz nach hinten zu Ihr zu begeben, um mit Ihr Gemeinsam zu tanzen, macht zu 2t ja immer mehr Spass als allein. Danach setze ich mich wieder und wir plauderten noch eine Weile über die Couch Lähne miteinander da wir ja im Vorfeld hastig abgebrochen hatte.
Danach kam eine Dame zu mir Sie war sehr nett und kam mir ziemlich Jung vorkam, ich fragte Sie, ob Sie neu sei, da ich sie vorher noch nie sah. Sie antwortete mit, dass Sie seit 2 Wochen hier sei. Dass würde dann passen, da ich auch 2 Wochen nicht da war. Das Gespräch war dann bald durch, weil ich ja bereits auf Aischa am Warten war und Sie daher nicht länger in falschen Hoffnungen sitzen lassen wollte.
Wärend der Warte Zeit viel mir auch auf, dass die Frauen nacheinander aus der Bar gingen und Abendkleid dann wieder zurückkamen. Nun wurde mir auch klar warum es am Samstag zuvor Meinungsunterschiede bei den Forumsbeträge gaben, als der eine Meinte es war, doch FKK und der andere von schicken Kleidern sprach. Der eine war wohl einfach erst später am Abend vor Ort gewesen, und hatte darum die FKK-Zeit gar nicht mitbekommen.
Der bekannte aus der Umkleide kam dann nochmals zu mir und äusserte sich über die Problematik von Berichten aus Diversen Clubs und seine Aussagen war durchaus Schlüssig, daher ich bisher nur aus dem Zeus Berichte muss ich mir über solche Probleme zum Glück zurzeit keine Gedanken machen, ich danke Dir trotzdem für deinen Input! Und evtl. treffen wir uns ja wieder einmal.
Und dann kam auch Aischa frisch umgezogen in Ihrem zum Teil mit Netzbestückten schwarzen Kleid zurück in die Bar, was sehr gut zu Ihren Haaren passte, worauf ich Ihr gleich zuwinkte und Sie sich gleich zu mir setzte, wir begrüssten uns und ich machte ihr gleich klar, dass ich Leider mein Getränke Limit für heute schon aufgebraucht habe, aber ich mit Ihr Gerne zum heutigen Abschluss
noch auf Zimmer wollte.
Somit gingen wir zusammen auf Zimmer.
Zimmer Nummer 11 mit Aischa
Das Zimmer mit Aischa war wie immer sehr schön allerdings wollte es bei mir gar nicht mehr klappen scheinbar hatte Ruby mir doch mehr abverlangt zuvor als ich dachte oder es lag an dem Guten Essen zuvor, trotzdem hat Sie sich sehr bemüht und ich schaute, dass Sie wenigsten auf Ihre Kosten kam. Wir hatten dann noch ein sehr netten Privates Gespräch und nach dem Zimmer verabschiedet wir uns sehr nett und ich teilte mit, dass ich noch zu einem letzten Getränk, nachher zurück in die Bar komme. Mit einem Bis später ging ich zurück in die Umkleide.
Letztes Getränk oder doch nicht?
Nach dem Frisch machen ging ich dann in die Bar, dort erblickte ich den Inhaber direkt am Eingang und auch er erkannte mich wieder von vor 2 Wochen und fragte mit einem Händedruck, ob alles Gut sei, was ich zustimmte. Ich schnappte mir dann meine übliche Cola Zero und setzte mich auf die Couch neben dem Platz von Katarina verlor noch Bar Worte mit Ihr und wieder mit einem Wort Austausch, wo wir uns wieder missverstanden hatten und wir und sicher waren, dass es heute definitiv nicht gut gewesen wären, hätten wir gemeinsam ein Zimmer gehabt wer weiss, was dort für verwechsler gekommen wären, es war aber sehr amüsant.
Nach dem Getränk war ich dann im Begriff zu gehen, Katarina meine noch bevor Sie kurz davor hing, ob ich noch bis zur 22 Uhr Tombola bleibe, aber ich sagte Ihr, dass ich vermutlich eher ginge. Ich verabschiedete mich noch mit einer Umarmung bei Aischa und ging Richtung umkleide, an der Rezeption kam mir auch direkt Ruby umgezogen entgegen wo ich mich auch bei Ihr mit Umarmung und einem Kuss verabschiedet hatte.
In der umkleide habe ich dann mit einem Kollegen geschrieben, der mich dann motivierte, die knapp 2 Stunden doch noch bis zur Tombola auszusitzen evtl., hätte ich ja Glück. Ich überlegte mir dann, was ich dann am besten die Zeit mache, da beschloss ich mich dann doch noch zu bleiben und ne Runde in den Pool zu gehen. Das Wasser war angenehm nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt. Bei meinem letzten Pool gang war es wesentlich wärmer das Wasser.
Danach lag ich etwas auf der liege und beobachte die Geschehnisse um mich rum sowie Duschbereich der Damen.
Partystimmung mit DJ
Ging dann kurz Duschen und dann doch wieder in die Bar, es war nun bereits 21 Uhr. Ich nahm mir ein Getränk und lief auch direkt Aischa über den Weg, mit den Worten bleibe doch noch bis 22 Uhr. Ich setzte mich und beobachtete, wie gerade der DJ ankam und anfing, aufzulegen. Es wurden einige Großartige Mix aus bekannten Stücken gespielt, dass scheinbar alles anwesende gut ankam. Nach dem Getränk musste ich nochmal zur Toilette und dann sah ich auch bereits, dass es nur noch 30 Minuten ging bis zur 22 Uhr Tombola.
Somit ging ich zurück zur Bar, nahm mir wieder ein Getränk (Das nun wirklich letzte für heute). Und stellte mich neben die Bar an die Wand neben Ruby die gerade zum Tanz Song am tanzen war, ich war immer noch Ihr weisses Kleid an ihr am bewundern als Sie mich schon ergriff und aufforderte mit Ihr zu tanzen, was ich natürlich gemacht habe, danach Standen wir noch kurz beide an der Wand und haben paar Worte gewechselt, bis Sie dann sagte, sie müsse nun auf Runde gehen, evtl. später.
Ich setzte mich dann wieder auf dir Coutch zum Rücken der auf der Lähne sitzenden Aischa. Ich lauschte der Musik zu und hab dann meine Hand doch mal an Ihren Rücken gleiten lassen, um Sie etwas zu massieren, sie hat kommentarlos, Ihre Haare aus dem weg genommen, um dies besser zu ermöglichen, nach gut 2-3 Minuten hörte ich wieder auf und von ihr kam ein Herzliches Danke. Gern geschehen dachte ich mir.
Dann kamen die Tombola und ich war echt erstaunt, gewonnen hatte ich zwar nichts aber alle gezogenen Nummern waren unter meinen nun bereits 7 Tickets und alle noch vor Ort, das heisst die Gewinner waren alle vor mir Breits da und auch immer noch anwesend für den Empfang der Gewinne.
Nun Ging ich definit, ich winke Ruby in der Raucher Bereich noch zu die gerade mit einem anderen Gast am Trinken war und Sie mir zurück und verabschiedete mich nochmals mit einem Kuss von Aischa, ich sollte wohl öfters mehrmals gehen am Tag, Haha
. Katarina hatte ich leider nicht mehr gesehen, sonst hätte ich Ihr auch noch Tschüss gesagt.
Beim auschecken, wurde ich noch gefragt, ob alles gut war auch im Zimmer, was ich bestätigen konnte, und zahlte meine Drinks. Ich machte noch einen Schritt Richtung Büro, um dem Chef noch mals zu Danken und einen schönen Abend zu wünschen. Mittlerweile war es 22:30 Uhr. Ich war 8 Stunden um Zeus, es war ein Hammer Tag, Danke nochmals an die Administrator
für die Forumstombola sowie an den Club Zeus
, der das ermöglichte bzw. in die Wege geleitet hatte. Glücklich und zufrieden schwang ich mich auf mein Motorrad und fuhr dem Sonnenuntergang entgegen, ach ne die Sonne war ja schon untergangen
. Wäre aber gut zum lesen gewesen.