Kennt jemand den Eisatzort von der Ukrainerin Greta (ex Zeus + Neuenhof) ?
Greta war bis Donnerstag noch im Zeus Gelistet. Ich vermute Urlaub.
Kennt jemand den Eisatzort von der Ukrainerin Greta (ex Zeus + Neuenhof) ?
Greta war bis Donnerstag noch im Zeus Gelistet. Ich vermute Urlaub.
Alles anzeigenKurze Frage zum Thema Geld leihen im Bordell:
Wie genau soll diese ganze Masche eigentlich bei mir funktionieren, wenn die gar keine Kontaktdaten von mir haben?
Warten die dann im Club irgendwo in der Ecke und sprechen gezielt Gäste an?
So nach dem Motto:
„Hey du… brauchst du zufällig ein Problem mit Geld und Drama?“
Oder eher im Stil von so einem schrägen Typen mit Trenchcoat und Sonnenbrille aus der Sesamstraße:
„Hey du… willst du ein A kaufen?“
Mal ehrlich – ohne vorherigen Kontakt läuft doch da gar nichts.
Heisst im Umkehrschluss:
Wer keine Telefon-Nummer rausgibt, wird auch nicht zur Zielscheibe solcher Machenschaften.
Genau so läuft das in der Regel.
Der erste Schritt ist immer, dass überhaupt ein Kontakt ausserhalb vom Club entsteht.
Also sprich: Handynummern tauschen, WhatsApp schreiben, privat kommunizieren.
Erst dann haben sie überhaupt die Möglichkeit, dich direkt zu erreichen und dich in solche betrügerischen Machenschaften zu verwickeln.
Und genau da liegt das eigentliche Problem:
In dem Moment, wo dieser private Kontakt da ist, sinkt auch die Hemmschwelle.
Man denkt dann schnell:
„Ich habe einen besonderen Draht zu ihr… das ist nicht wie bei den anderen.“
Und genau dieses Gefühl wird ausgenutzt.
Je mehr Nähe man glaubt zu haben, desto anfälliger wird man für solche Geld-Leihen oder Abzockversuche im Bordell.
Alles anzeigenVorsicht, neue Betrugsmasche im Umlauf!
Ich möchte euch kurz warnen, weil ich in letzter Zeit von mehreren Fällen gehört habe. Aktuell scheint eine neue Masche unterwegs zu sein ähnlich wie der "Enkeltrick", bei der gezielt Freier um Geld gebracht werden. Es betrifft wohl mehrere Frauen aus verschiedenen Clubs in der Schweiz, die irgendwie über einen ungarischen Clan zusammenhängen.
Das Ganze läuft ungefähr so:
Plötzlich meldet sich jemand bei dir, angeblich ein Verwandter deiner Favoritin. Dann heisst es, sie hatte einen schweren Unfall, liegt im Krankenhaus im Ausland und braucht dringend Geld für eine Operation.
Oder sie wurde festgenommen und braucht Geld für eine Kaution.
Am Anfang geht es oft um kleinere Beträge von 2000 - 5000 Fr. Wenn man darauf eingeht, kommen dann immer mehr Forderungen, weil das Geld nicht reichen würde, eine neue Komplikation aufgetreten ist, die Operation mehr kostet als gedacht oder andere Unterstützer abgesprungen sind etc.
Sie bieten an, einen Kurier zu schicken um sich irgendwo auf einem Parkplatz in der Nähe vom Freier zu treffen, um das Geld zu übergeben.
Das ist alles organisiert.
Ich habe das jetzt aus mehreren Clubs gehört, scheint also kein Einzelfall zu sein.
Darum mein Tipp:
Seid vorsichtig, glaubt nicht jede Geschichte und gebt auf keinen Fall einfach Geld raus, vor allem nicht an irgendwelche Drittpersonen.
Im Zweifel lieber direkt im Club nachfragen oder ganz sein lassen.
Passt auf.
Danke dir für den Hinweis, genau solche Infos zum Thema Betrugsmasche mit Geldforderungen von Frauen aus dem Rotlichtgewerbe sind extrem wichtig.
Ich persönlich wäre ehrlich gesagt schon dadurch geschützt, dass ich gar nicht die Möglichkeit hätte, solche hohen Beträge zu verleihen oder zu verlieren.
Aber das ist nur meine Situation.
Es gibt genug Leute, die deutlich mehr Kapital haben und genau da wird es gefährlich. Gerade wenn eine emotionale Bindung zu einem Working Girl bzw. Favortin besteht und man glaubt, man müsse jetzt helfen.
In so einem Moment denkt man wahrscheinlich weniger rational und ist eher bereit, auf solche Geschichten reinzufallen. Gerade in so einer Situation kann man schneller in Versuchung geraten, als man denkt.
Genau deshalb funktionieren solche Maschen überhaupt.
Umso wichtiger, dass hier darüber gesprochen wird und man gewarnt ist.
Alles anzeigenDas neue 6-Phasen-Modell einer Favoritinnen-Beziehung im Club als Alternative
Lieber Virusv9 du hast mit vielen deiner Punkte absolut recht.
Ich habe in den letzten Jahren jedoch auch einiges dazugelernt, vor allem eine wichtige Regel:
Niemals im Club offen über die eigene Favoritin sprechen.
Bis heute hat mich zum Glück niemand direkt darauf angesprochen, obwohl einige Kollegen im Forum ein wirklich erstaunliches Gedächtnis haben. Manchmal bin ich verblüfft, was sich manche Leute alles merken.
Favoritinnen im Club: Mein neues 6-Phasen-Modell
Inzwischen glaube ich, dass sich eine typische Dynamik entwickelt, wenn man über längere Zeit immer wieder mit derselben Frau im Club zusammen ist.
Ich versuche das einmal in sechs Phasen zu beschreiben.
Phase 1 – Der Körper merkt sich die Frau
Wenn du immer wieder mit derselben Frau schläfst, merkt sich dein Körper diese Erfahrung.
Die Chemie stimmt, das Körpergedächtnis speichert diese Begegnungen ab und reagiert sofort darauf.
Das ist tatsächlich erstaunlich: Der Körper erkennt die Situation wieder und stellt sich darauf ein.
Phase 2 – Der Körper reagiert automatisch
Der Körper beginnt, bestimmte Botenstoffe freizusetzen.
Die Folge: Allein der Gedanke an diese Frau kann bereits körperliche Reaktionen auslösen.
Mich erstaunt das immer wieder, aber offensichtlich hat mein Körper diese Frau einfach gespeichert.
Phase 3 – Die emotionale Bindung entsteht
Nun kommen auch emotionale Komponenten dazu.
Der Körper reagiert, man fühlt sich angezogen und die gemeinsame Zeit wird intensiver.
Die Gespräche werden persönlicher, vielleicht hört sie deine Musik, ihr habt eure gemeinsamen Rituale im Zimmer – und plötzlich wirkt alles sehr vertraut.
In diesem Moment entsteht eine Art emotionale Bindung.
Phase 4 – Der Verstand beginnt zu zweifeln
Dann schaltet sich irgendwann der Verstand ein.
Man beginnt darüber nachzudenken und spricht vielleicht mit Freunden darüber.
Die Reaktionen fallen unterschiedlich aus:
„Hör sofort damit auf – sie spielt nur mit dir.“
oder
„Wenn du sie magst, dann steh auch dazu.“
Der eigene Kopf versucht dann, die Situation zu kontrollieren.
Man sagt sich selbst: Ich liebe sie doch gar nicht.
Aber ganz so einfach ist es nicht.
Phase 5 – Die Frau reagiert ebenfalls
Auch auf der anderen Seite passiert etwas.
Der Körper und die Emotionen der Frau reagieren ebenfalls – wenn auch oft anders.
Plötzlich kommen Aussagen wie:
„Ich besuche dich privat.“„Lass uns zusammen Urlaub machen.“
Und gleichzeitig wissen beide Seiten irgendwo, dass diese Welt nicht wirklich zusammenpasst.
Man beginnt zu verstehen, dass man drei Dinge voneinander trennen muss:
Körper, Seele und Verstand.
Phase 6 – Die Realität holt einen ein
Diese Phase ist die schwierigste.
Mein Körper fühlt sich weiterhin stark zu ihr hingezogen.Meine Seele sagt vielleicht etwas anderes.
Und der Verstand versucht Ordnung in das Ganze zu bringen.
Irgendwann wird sie aus meinem Leben verschwinden – und dorthin zurückgehen, wo ihr Leben wirklich stattfindet.
Die entscheidende Frage: Auf welcher Ebene liebt man?
Rückblickend stelle ich mir eine ehrliche Frage:
Habe ich sie wirklich geliebt – und wenn ja, auf welcher Ebene?
P.S.
Ich glaube, sie wird irgendwann gehen.
Aber den Kontakt wird sie wahrscheinlich behalten.
Und ich werde sie vermutlich immer wieder fragen, wie es ihr geht.
Und sie wird antworten.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Lieber Julian Laval ich verstehe deine Gedanken und auch deine Gefühle zu diesem Thema sehr gut.
Allerdings bin ich persönlich noch nicht an dem Punkt, an dem ich mir Gedanken darüber mache, meine Favoritin ausserhalb des Clubs zu treffen.
Ich glaube auch, dass sie dafür zu professionell ist – wenn ich das so nennen darf – und entsprechend klar zwischen Job und Privatleben unterscheidet.
Interessant ist jedoch, dass meine Standfestigkeit mit ihr im Zimmer überhaupt kein Vergleich zu anderen Zimmergängen ist. Insofern passiert bei mir im Kopf tatsächlich genau das, was du beschrieben hast: Irgendwann macht es einfach „Klick“.
Trotzdem versuche ich, die Situation einfach so zu nehmen, wie sie ist.
Ich lebe in diesem Moment, geniesse die gemeinsame Zeit und freue mich danach einfach wieder auf den nächsten Besuch – vorausgesetzt, der Tagesplan passt an diesem Tag.
Das war bei meinem letzten Besuch leider nicht der Fall, wie ich in meinem Erfahrungsbericht beschrieben habe:
Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsbericht und Club-Infos
Dann entstehen plötzlich Situationen, die man so gar nicht geplant hatte. Und man reagiert auch ganz anders, als wenn man schon vorher weiss, was einen erwartet.
Alles anzeigenFavoritinnen im Saunaclub: Wann wird eine Clubdame zur Lieblingsfrau?
Das 4-Phasen-Modell
Ich möchte gerne meine Erfahrungen zum Thema Favoritinnen im Saunaclub bündeln und zusammenfassen. Vielleicht hat der eine oder andere Kollege Lust, sich an einer Diskussion zu beteiligen.
Ich weiss, dass viele Kollegen eine persönliche Favoritin im Club haben. Oft wird diese aber nicht gerne öffentlich genannt, weil man sie lieber für sich behalten möchte.
Meine folgende Reflexion bezieht sich auf Frauen, die für mich im Laufe der Zeit einen besonderen Stellenwert hatten.
Pro Favoritin
1. Die Kennlern-Phase
„Allem Anfang wohnt ein Zauber inne“, würde ich fast sagen. Eigentlich passt dieser Satz nicht unbedingt auf einen Saunaclub – und doch gibt es genau solche Momente.
Ich sitze also auf der Couch mit einer WG, die ich schon öfter hatte. Plötzlich schlägt sie vor, einen Dreier mit ihrer Kollegin zu machen.
Auf einmal sitze ich zwischen zwei Frauen und habe plötzlich die Zunge der Kollegin im Mund.
Im Zimmer zu dritt gefällt mir diese Kollegin dann ausgesprochen gut. Sie bleibt mir im Gedächtnis – und damit beginnt eigentlich alles.
2. Immer öfter, immer mehr
Die Frau und ich gehen jetzt immer öfter zusammen aufs Zimmer. Fest buchen tue ich sie bisher nicht.
Sie hängt sich aber immer mehr rein. Die Zeit auf der Couch wirkt plötzlich privilegiert und ich bin glücklich mit ihr.
Sie beginnt, mir private Details aus ihrem Leben zu erzählen. Ich denke, sie meint mich persönlich.
Irgendwann sage ich ihr, dass sie meine Fav ist. Ab diesem Moment zelebriert sie das auch im Club: herzliche Umarmungen, sie setzt sich sofort auf meinen Schoss und es gibt sogenannte Extras.
3. Die „Freundin“
Wir sind jetzt irgendwie „befreundet“, soweit das in einem Club überhaupt möglich ist.
Die Gespräche wirken privat, die Treffen im Zimmer sind massgeschneidert, weil die Frau genau weiss, was ich wirklich mag.
Natürlich sagt sie mir auch, wie sehr sie die Zimmer mit mir schätzt.
4. Der Zenit
Die Frau sagt mir unglaublich nette Dinge, die ich persönlich nehme.
Dann sagt sie etwas, das mich zuerst mit Freude erfüllt.
Ich schlafe darüber – und beim Aufwachen denke ich plötzlich: Das war doch glatt gelogen.
Contra Favoritin
1. Was sie mit mir macht, macht sie auch mit anderen
Die Frau kennt mich kaum – und trotzdem bekomme ich sofort Zungenküsse.
Natürlich wird einem irgendwann klar: Das bekommen vermutlich viele Gäste, die halbwegs sympathisch wirken.
2. Zuerst viel Einsatz, dann immer weniger
Das Muster scheint oft ähnlich zu sein.
Am Anfang hängen sich die Frauen besonders rein, wenn ein Kunde finanziell interessant wirkt.
Mit der Zeit verändert sich jedoch etwas: Die Zeit auf der Couch wird kürzer, plötzlich geht sie angeblich nicht mehr, Drinks werden häufiger verlangt und Zungenküsse verschwinden.
Stattdessen heisst es plötzlich schneller: „Komm, gehen wir aufs Zimmer.“
3. Reduzierter Service im Zimmer
Der Sex wirkt nun sehr routiniert.
Ich bekomme weiterhin das, was ich ursprünglich wollte – aber auch dann, wenn ich einmal etwas anderes ausprobieren möchte.
Denn plötzlich hat die Frau verschiedene „Wehwechen“.
Im Nachhinein denke ich manchmal: Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich teilweise gar nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen.
4. Der Aufwach-Moment
Die Frau ist im Urlaub und ihre netten Kolleginnen beginnen zu erzählen.
Sie erklären mir, dass vieles von dem, was sie erzählt hat, so gar nicht stimmt.
Auch andere Stammgäste tragen zur Ernüchterung bei.
Wenn sie wieder zurückkommt, verändert sich plötzlich ihr Ton – und man merkt, dass ein ziemlich durchschaubares Spiel mit einem gespielt wurde.
Fazit
Wenn ich ehrlich bin, spricht rückblickend wenig für mein früheres Favoritinnen-Modell.
Deutlich sinnvoller erscheint mir heute, eine kleine Gruppe von Frauen zu haben, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat – und diese in regelmässigen Abständen zu besuchen.
Keine von ihnen sollte jedoch zur einzigen „Auserwählten“ werden.
P.S.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Zwei Frauen haben sich im Rückblick wirklich bewährt: Sophie und Sophia. Ein schöner Gleichklang der Namen.
Was beide auszeichnete, war vermutlich, dass sie relativ spät in den Job eingestiegen sind. Dadurch fehlte ihnen noch diese routinierte Masche, die man bei vielen anderen schnell erkennt.
Heute ist es so: Sophie ist längst passé. Aber Sophia ist geblieben.
Sie legt immer mal wieder nach. Ich versuche mich davon zu lösen – aber jedes Mal, wenn ich das tue, kommt ein neues Angebot.
„Lass uns zusammen Urlaub machen.“
Und ich werde wieder schwach.
Ok – aber vielleicht ist es auch ganz gut so. Zum Glück bin ich kein völlig abgeklärter Typ.So bleibt das Leben zumindest interessant.
Danke an Julian Laval für deine Gedanken zu diesem Thema.
Wenn man solche Geschichten oder Erfahrungen liest, beginnt man automatisch, das Ganze mit der eigenen Situation zu vergleichen.
Und am Ende komme ich momentan tatsächlich wieder auf deine letzten Worte zurück:
„Keine Regel ohne Ausnahme.“
Dass sich eine Frau am Anfang besonders ins Zeug legt, ist vermutlich normal. Schließlich möchte sie den Kunden gewinnen – und natürlich auch halten.
Interessant ist bei mir aber eine andere Entwicklung: Gerade was die Zeit und die Drinks betrifft, ist es bei mir eher umgekehrt gelaufen.
Durch die häufigeren Treffen haben sich die gemeinsamen Zeiten sogar verlängert. Mit gewissen Damen dauert ein Glas plötzlich eine Stunde – während es früher vielleicht nur 15 bis 30 Minuten waren.
Wenn man solche Veränderungen feststellt, muss man auch zugeben: Offensichtlich wird die gemeinsame Zeit von beiden Seiten geschätzt.
Am Ende gehen wir ja alle in den Club, um das zu bekommen, was wir suchen.
Und wenn das funktioniert, stimmt es für beide Seiten. Wenn nicht, gibt es im Club meistens Alternativen.
Ob diese Alternativen besser oder schlechter sind – oder sich vielleicht irgendwann so entwickeln wie in deinem eher negativen Szenario – zeigt letztlich nur die Zeit.
Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich mir eine Favoritin angelacht hatte.
Kaum war sie einmal nicht verfügbar, kam plötzlich ihre Freundin auf mich zu und meinte:
„Wenn sie dich mag, kannst du nicht so verkehrt sein.“
Klingt natürlich erstmal gut – egal, wie genau das gemeint war.
Man unterhält sich, merkt dass die Chemie stimmt und geht aufs Zimmer.
Und plötzlich hat man ein komplett anderes Erlebnis als mit der ursprünglichen Favoritin.
Beim Wiederholen merkt man dann schnell: Es sind einfach zwei unterschiedliche Typen.
Einmal die sanftere Variante – und einmal die deutlich wildere.
Und irgendwann stellt man sich die Frage: Was will man eigentlich wirklich?
Ich denke, das hängt am Ende auch stark von der jeweiligen Tagesform ab.
Wichtig ist aber, dass man sich eines immer bewusst macht:
Jede Frau im Club macht dort letztlich ihren Job.
Und wie bei jedem von uns gibt es auch in diesem Job Tage oder Begegnungen, die mehr Spaß machen – und andere, die weniger Spaß machen.
Wir hoffen natürlich immer, dass wir zu den Gästen gehören, mit denen die Damen gerne Zeit verbringen.
Und vielleicht merkt man das dann auch im Zimmer am Service.
Ich habe übrigens auch schon vor Ort einen kleinen „Mundkorb“ bekommen, weil ich im Forum angeblich zu viele Details preisgegeben habe.
Offenbar gibt es Dinge, die nicht jeder Gast bei den Damen einfordern sollte.
Wenn man solche Hinweise bekommt, merkt man aber auch schnell:
Mit der aktuellen Wahl liegt man vermutlich gar nicht so falsch – und im Moment passt es für beide Seiten ganz gut.
Wer regelmäßig Saunaclubs, FKK-Clubs oder Erotikclubs besucht, kennt diese Situation: Man kommt in den Club, begrüßt die bekannten Gesichter an der Bar und hört plötzlich den Satz: „Deine Favoritin ist heute leider nicht da.“ oder „Dein Lieblingsgirl ist gerade auf dem Zimmer.“
Spätestens in diesem Moment merkt man, dass sich über die Zeit etwas entwickelt hat. Eine bestimmte Dame wird nicht mehr nur als eine von vielen wahrgenommen, sondern als persönliche Favoritin.
Doch wann genau passiert dieser Punkt eigentlich?
Wenn ich im Club bin, kam es schon öfter vor, dass im Gespräch erwähnt wurde, dass meine Favoritin gerade nicht da sei oder bereits besetzt ist. Das hat mich zum Nachdenken gebracht.
Am Anfang steht meist ein ganz normaler Zimmergang. Man lernt sich kennen, testet die Chemie und entscheidet spontan, ob es passt oder eher nicht. Manche Begegnungen bleiben einmalig. Andere entwickeln sich weiter. Man trifft sich erneut, erkennt sich wieder an der Bar und begrüßt sich plötzlich mit einem vertrauten Lächeln. Mit der Zeit entsteht daraus vielleicht eine kleine Routine. Man setzt sich zuerst gemeinsam an die Bar, trinkt etwas zusammen und geht später auf das Zimmer. Viele Gäste berichten, dass genau an diesem Punkt die Grenze zwischen einer normalen Begegnung und einer möglichen Favoritin beginnt zu verschwimmen.
Die Gründe, warum eine Dame zur persönlichen Favoritin wird, können sehr unterschiedlich sein. Oft spielen mehrere Faktoren gleichzeitig eine Rolle.
Chemie und Sympathie
Der wichtigste Punkt ist für viele Gäste die persönliche Chemie. Man versteht sich gut, kann miteinander lachen und fühlt sich in der gemeinsamen Zeit wohl.
Wiedererkennung und Vertrautheit
Wenn man sich regelmäßig trifft, entsteht eine gewisse Vertrautheit. Man kennt sich bereits und muss nicht jedes Mal wieder von vorne beginnen.
Persönliche Aufmerksamkeit
Einige Gäste schätzen es sehr, wenn ein Girl sie wiedererkennt, ihren Namen kennt oder sich an frühere Gespräche erinnert.
Service und Stil
Natürlich spielt auch der Stil im Zimmer eine Rolle. Manche Gäste bevorzugen bestimmte Eigenschaften oder Vorlieben, die sie bei einer Dame besonders schätzen.
Ausstrahlung und Persönlichkeit
Nicht selten ist es einfach die Persönlichkeit einer Frau, die den Unterschied macht. Manche Damen haben eine Ausstrahlung, die Gäste immer wieder anzieht.
Hier gehen die Meinungen stark auseinander. Manche sagen, dass bereits nach dem zweiten oder dritten Treffen klar ist, dass diese Dame etwas Besonderes ist. Andere brauchen deutlich mehr Zeit und mehrere Begegnungen, bevor sie von einer Favoritin sprechen. Einige Gäste besuchen ihre Favoritin über Monate oder sogar Jahre hinweg immer wieder. Interessant ist auch, dass oft nicht nur der Gast selbst diese Verbindung wahrnimmt. Auch andere Gäste oder das Personal im Club merken irgendwann, dass zwischen zwei Menschen eine gewisse Routine entstanden ist.
Ein weiterer spannender Punkt entsteht, wenn die Favoritin einmal nicht im Club ist. Viele Gäste kennen die Situation: Man kommt eigentlich nur wegen dieser einen Dame in den Club. Wenn sie nicht da ist, fühlt sich der Besuch plötzlich ganz anders an. Man bleibt vielleicht trotzdem, trifft andere Damen oder entscheidet sich spontan für einen anderen Zimmergang. Aber das Gefühl ist oft ein anderes.
Eine interessante Frage ist auch, ob eine Favoritin immer etwas mit besonderen Gefühlen zu tun hat oder ob manchmal einfach Gewohnheit eine Rolle spielt. Wenn man sich über längere Zeit immer wieder mit der gleichen Dame trifft, entsteht automatisch eine gewisse Bindung. Für manche Gäste ist das genau das, was sie suchen. Andere bevorzugen bewusst Abwechslung und möchten sich nicht auf eine bestimmte Dame festlegen.
Mich würde interessieren, wie ihr das seht:
Schreibt gerne eure Erfahrungen dazu.
Club Zeus Küssnacht – Tagesplan und tatsächliche Anwesenheit der Frauen
Leider stimmt im Club Zeus Küssnacht in letzter Zeit die Anzahl der anwesenden Frauen immer wieder nicht mit dem veröffentlichten Tagesplan überein.
Ist mir tatsächlich auch schon öfter passiert. Dabei handelt es sich nicht einfach um eine kleine Abweichung oder darum, dass der Tagesplan auf der Homepage des Club Zeus Küssnacht im Laufe des Tages angepasst worden wäre.
Ich habe den Tagesplan jeweils schon früh am Tag geprüft und zusätzlich noch einmal etwa zwei Stunden nach der angegebenen Startzeit der jeweiligen Girls kontrolliert. Als ich dann später im Club Zeus Küssnacht eingetroffen bin, wurde ich jedoch darüber informiert, dass das entsprechende Girl an diesem Tag frei habe und gar nicht im Club anwesend sei.
Solche Situationen sind natürlich ärgerlich, besonders wenn man seinen Besuch im Club gezielt plant. Noch überraschender war für mich, dass mir auch einige Damen im Club selbst bestätigt haben, dass sie trotz ihres freien Tages im Tagesplan als „anwesend“ aufgeführt werden.
Für Gäste kann das problematisch sein. Viele planen ihren Besuch gezielt nach bestimmten Girls. Wenn man im Voraus weiß, dass ein bestimmtes Girl an diesem Tag nicht arbeitet, würde man den Besuch möglicherweise einfach auf einen anderen Tag verschieben.
Gerade deshalb wäre es wünschenswert, wenn der Tagesplan auf der Homepage des Club Zeus möglichst aktuell und zuverlässig geführt wird. Eine korrekte Übersicht hilft nicht nur den Gästen bei der Planung ihres Besuchs, sondern verhindert auch unnötige Enttäuschungen.
Vielleicht nimmt sich die Leitung des Club Zeus Küssnacht dieses Themas einmal an und achtet künftig stärker darauf, dass der Tagesplan auf der Homepage regelmäßig aktualisiert und korrekt geführt wird.
Aufgrund meiner vielen Clubbesuche seien sie geplant oder spontan, besuche ich meinen Stammclub immer dann wann ich Zeit habe. So kann es sein das ich mittags 5min. vor Cluböffnung vor der Türe stehe oder auch mal abends erst um 22Uhr.
Ja genau. Bei mir ist es auch immer ein Zeit management. Oft hab ich Nachmittags Zeit muss aber am abend wieder zuhause sein oder umgekehrt. Im Grunde mache ich dann das selbe nur das ich abends dann weniger den Fokus auf welness lege da allgemein mehr los ist und man auch gut nur mal das geschehen beobachten kann.
Vor 15 Uhr bringt relativ wenig, weil dann meistens viele WGs noch garnicht anwesend sind.
Kommt immer auf den Club an. In meinem Stamm Club dem Zeus in Küssnacht kommen die Damen ab 11 Uhr und 14 Uhr. Also wenns darum geht kannste da schon vor 15 Uhr alle erwischen die an dem Tag geplant sind.
Aber ich denke Du sprichtst sicher auch von den Clubs wo Du dich rum treibst =).
Interessantes Thema. Das hätte auch von mir sein können xD. Also ich bin sehr oft früher da.
Den Wellnes Bereich nutze ich zum Beispiel Abends nie. Nur am Nachmittag. Warum? Keine Ahnung.
Vorteil ist klar man hat meistens eine grössere Auswshl an freien Girls gerade wenn man sich auf bestimmte Damen Fokusiert hat ohne gleich zu reservieren im Vorfeld. Zudem ist es in der Tat so das die Damen noch einiges frischer drauf sind. Ich meine es zwar nicht im *unbenutzten* Sinn wie House-My-Star es formulierte sondern noch ohne müdigkeitserscheinungen. Denn gerade unter der Woche können nachmittage ohne Kundschaft. Sehr lang werden und aufs gemüt schlagen. Dass hab ich selber vor Ort schon mit angesehn. Zum Glück hab ich zu dem Zeitpunkt meistens eine Dame in dem moment davor verschont.
Am abend haben zwar viele mehr oder eher Zeit aber ich hab auch schon mitbekommen auch bei den anwesenden nach 21 uhr der Feierabend erhofft wird, nach teilweise schon über 10h Präsenzzeit. Denn auch wenn das einige nicht so sehn aber auch die tmTätigkeit der Damen ist am ende Arbeit und auch Sie brauchen ihre Ruhezeit so wie etwas Privatspähre vor und nach der Arbeit. Und ich verstehe es zwar wenn man müde ist und das auch zeigt. Aber wenn man vor ort ist möchte man ja nicht denken das Die Dame fast vor langweile wegen mir einschlafen möchte. =)
Am Ende ist beides ok. Ist auch jede Tagesform anders zudem ist auch das Befinden von Mensch zu Mensch verschieden.
Fazit nach 3+ Wochen
Seit meinem Forumpost hier. Sind fast 4 Wochen vergangen. Mitlerweilen habe ich meinen Stamm Club schon wieder 3 mal Besucht. Und ich stelle eines Fest.
Mir kommt es mitlerweilen nicht drauf an, mit welcher Dame ich am Ende auf dem Zimmer bin. Klar man hat evtl. seine Vorzüge aber ich merke, dass man mit jedem Besuch ein kleiner Teil von allem wird. Durch Gespräche mit den Damen, mit teilweise den selben Damen merkt man wie das Fremde immer mehr verschwindet. Das erste Hallo wie gehts, zu einem Hey wie gehts Dir wird.
Für eine mag das, dass selbe sein aber ich bin sicher das der eine oder andere weiss genau, was ich meine. Man wird erkannt, man ist nicht mehr der Fremde der einfach mal vorbei kommt, nein, man ist der, der die Aussage vom letzten mal wiederholen kann. Und antworten wie diese bekommt: "Ach du hasst Dir das gemerkt?" Ja ich höre zu, ich höre Gut zu. Weil ich die Zeit mit einer Dame Schätze und noch mehr wenn ich auch merke das zb. die Dame mit ihrem Drink von mir mit ensprechender Bonus Zeit vergütet wird udn nicht innert 10 Minuten leer getrunken wird. Und genau dann merkt man es, man ist nicht mehr der heutige Gast, sonder einer von Bestimmten Gästen.
Und wenn man auch nur einmal mit einer Dame was hatte, wird Sie dich beobachten sofern du eingiermasen dich korrekt Ihr genüber verhalten hast. Auch das durfte ich letztens merken, mein erster Club Besuch hatte ich mit einer Dame Kontakt und bis am letzten Dienstag (Bericht) nicht wirklich mehr aber Sie wusste genau welche Damen meine Fovoritinen waren. Somit wurde auch ich die ganzen Besuche beobachtet.
Und genau solche Dinge machen für mich am ende auch der Perfekte Club Besuch aus, nicht dass was ich am Eingang an der Kasse löse sondern alles drumherum was ich obendrauf bekommen kann. Man muss es nur erkennen und das ist etwas was nicht jeder sieht oder sehen will.
Schreibt gerne was Ihr dazu denkt.
Tag: 10.03.2026 – Dienstag
Ankunft: 13.30 Uhr
Abfahrt: 18.30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 5 Stunden
Eintrittsoption: 2er Paket für 199 CHF (Eintritt, 2x 30min Sex, Essen, Wellness)
Gewählte Girls: Greta (30min), Aisha (30min)
Zusatzleistungen: 2 Ladydrinks mit Greta & Aisha (60 CHF)
Eigenkonsumationen: –
Gesamtkosten: 259 CHF
Heute hatte ich geplant in den Club Zeus nach Küssnacht zu gehen, Am Morgen sowie am Nachmittag die Tagespläne gecheckt. Scheint alles gut zu sein auch meine Favoritin war die ganze Zeit aufgeführt.
Heute hatte ich vor endlich mal den Pool für mich einzuweihen. Also fuhr ich von der Arbeit direkt um 12:45 nach Küssnacht ins Zeus.
Dort angekommen war der Parkplatz fast leer um 13:30 Uhr. Eingecheckt und das 2er Angebot gelöst. Bademantel geschnappt geduscht und Frisch gemacht.
Weil ich direkt ging, machte ich mich zuerst auf dem Weg ins Restaurant. Dort nahm ich mir eine Suppe und einen Salat. Ich kam dann schon bald mit einem anderen Gast am neben Tisch ins Gespräch und wechselte dann auch an seinen Tisch und wir unterhielten einige Zeit über das Essen und die Gastronomie sowie Lebensmittel im Allgemeinen und den Umgang mit Fleisch.
Danach wollte ich den Pool Besuchen, mein Neu gewonnener Kumpel kam auch mit, wir gingen in den Pool Bereich, der zu diesem Zeitpunkt Komplett leer war. Wir genossen das warme Wasser und unterhielten uns weiter über andere Themen.
Immer wieder waren Frauen durch Fenster zu sehen die uns zugewunken haben, davon haben wir uns aber vorerst mal nicht ablenken lassen.
Nach einer weilen gingen wir uns das Chlorwasser abduschen und machten uns mal Gemeinsam auf den Weg in die Bar. Holten uns ein Getränk setzten uns. Aber nach kurzer Zeit beschlossen wir doch noch kurz auf die Terrasse gehen. Es war zwar etwas kühler, aber es liess sich aushalten. Nach einer Weile wollte mein Neu gewonnener Kollege für Heute in die Saune. Ich blieb so lange in der Bar, um Ausschau zu halten, ob ich eine Bestimmte Dame erspähen würde, was bisher nicht der Fall war.
Kaum hingesetzt kam schon bald die erste sehr freundliche Dame, es war RENATA_28. Sie fragte mich nach meinen Plänen und ich äusserte das ich gerade diese noch nicht wisse. Somit verabschiedete Sie sich freundlich und ging wieder.
Direkt danach kam die Nächste Dame zu mir mit einem Hola. Es MEDEEA_29. Sie sprach neben Rumänisch Hauptsächlich Italienisch und ein wenig Englisch. Wir haben dann sehr kurz Smalltalk gemacht auf Englisch, wobei dann wirklich sehr schnell Drink or Room fiel. Weil ich mich mit den Damen sehr gerne erst unterhalte und Englisch dafür auch weniger in Frage kam. Musste ich sie danken vertrösten und auch Sie ging wieder.
Danach kam direkt eine Dame an, die schon länger gegenüber an der Bar sass und das ganze beobachtet hatte. Sie setzte sich neben mich und stellte sich als GRETA_31 vor. Ihr Name war mit bekannt, Sie wurde bereits mir vorgeschlagen von House-My-Star
bei einem früheren Besuch, dies erwähnte ich in diesem Bericht. Und im Forum waren die Meinungen zu Ihr Gespalten. Ich
wusste nun, es wird eine 50/50 Chance das, dass was werden wird. Am Ende ist es auch immer sehr Person abhängig. Ich erfuhr von Ihr dann auch, dass Ruby heute frei hatte, obwohl die normal oft mittwochs frei hat aber genau wie heute auf der TP dann steht. Somit musste ich nun neue Pläne schmiede und die waren wohl nun klar, was Neues ausprobieren.
Da ich an der 18 Uhr Tombola mit machen wollte spendierte ich Greta einen Drink, um mit Ihr mich etwas zu Unterhalten. Das Gespräch war nett, es wurde auch mal durch eine Tanz Einlage zu 2t unterbrochen nur der Grössen Unterschied von 7cm + Absätze war gut spürbar.
Danach gingen wir aus Zimmer.
Greta eine neue Erfahrung mit Twist
Nach dem Zimmer mit Greta ging ich mich wieder Duschen und Frisch machen. Es war für mich nun mal eine andere Situation als sonst, weil normal hätte ich direkt die nächste Dame angesteuert, weil ich ja im Zimmer sonst nie gekommen bin. Nun wollte ich sicher bis dahin noch 45 Minuten warten. Dann hätte ich noch 45 Minuten bis zur 18 Uhr Tombola und ein Zimmer Zeit dazwischen.
Zurück in der Bar mit einem Getränk bewaffnet, setzte ich mich wieder auf den Platz wie zuvor.
Mit der Zeit viel mir eine bekannte Dame auf, die ich in all meinen letzten Besuchen oft an derselben Stelle genau mir gegenüber auf der Sofalehne sitzen sah. Ich rief Ihr zu «Heute nicht viel los was?» Und sie konterte mit «Ja und Du sitzt auch allein». Das war die Aussage, die ich wollte. «Na los neben mir ist noch Platz». Mit einem Wirklich? kam Sie zu mir. AISHA_32. Meinte 2te Zeus Begegnung von meinem ersten Zeus Bericht. Mir war klar, was das nun bedeutet. Meine Worte im Bericht zitiere ich gerne: «Sollte ich Aisha wieder begegnen, würde ich nicht Nein sagen» Sie war aufgestellt, wie schon damals sehr freundlich und wir kamen wieder sehr schnell ins Gespräch, offen und Ohne Druck wegen Zimmer oder ein Getränk zu offerieren, genau das war damals schon der Grund, warum Sie mir damals schon so gepasst hatte. Nach Gut 30 Minuten und einem Spendierten Drink am Ende gingen wir aufs Zimmer zusammen.
Zimmergang nach einem Versprechen mit Aisha
Daher direkt nach dem Zimmer schnell unter die Dusche und wieder in Bar. Um evtl. Bei der Tombola zu gewinnen.
Diese war dann auch nur leider wieder knapp vorbei obwohl nur 5 Herren anwesend waren aber diese die passenden Nummern halt hatten, einer sogar 2 Fach abgeräumt hatte.
Ich wollte dann eigentlich mich umziehen gehen, da traf ich an der Rezeption meinen Sidekick wieder an, wir beschlossen dann noch gemeinsam ins Restaurant zu gehen, das Tagesmenü zu essen und unterhielten uns gegenseitig über unsere Zimmer von heuten.
Nach dem Essen gingen wir und verabschiedeten Uns, er meinte
noch, dass eigentlich das Beste vom Tag, die Gespräche mit mir waren, mal abgesehen
von den Zimmern. Und ich muss zugestehen, das war, dass was ich die letzten Mal
oft auch misste, mich mit jemandem vor Ort zu unterhalten neben den Frauen. Darum
habe ich wohl schon oft versucht andere Forum Mitglieder bei Besuch zutreffen,
was leider bisher ein wenig in die Hose ging Huregeil
Baumi03
.
Ich ging dann runter und machte noch schnell einen Gang in die Bar, um zu sehen, ob Aisha wieder da ist, um mich bei Ihr zu verabschieden. Sie war wieder an Ihrem Platz und schaute mich verwundert an als ich auf Sie zu kam, war aber umso sehr erfreut, als Sie mitbekam, dass ich nochmals kam und ihr auf wiedersehn zu sagen. Ich drehte um winkte Greta ebenfalls noch zu die
am anderen Ende der Bar sass und mir winkte.
Somit verlies ich das Zeus um 18:30 Uhr. Der Ablauf heute war anders als evtl. geplant. Und ich machte eine Erfahrung, die ich bisher im Club nicht hatte. Mach mal ist es schon faszinierend, was das Leben einem bereit hält.
Ich komme (hoffentlich) wieder =)
Wie ich damals in meinem ersten Zeus Bericht geschrieben hatte und angekündigt, ging ich heute zum wiederholten Mal mit Aisha aufs Zimmer.
Im Zimmer gings direkt aufs Bett und es war sehr schön, sinnlich und intensiv, genau wie ich es in meiner Erinnerung mit Ihr hatte und noch das eine oder andere Detail besser was mir sehr gefiel.
Der Sex fand in diversen Stellungen statt. Zwar kam ich nicht, was Sie etwas Schade fand, aber ich gab Ihr zu wissen, dass ich es mir eigentlich gewohnt war, bisher ausser im Zimmer davor und mir das Eigentlich nicht störe. Und ich viel lieber Zärtlichen Austausch mit Ihr habe als das andere.
Wir haben dann noch am Ende gekuschelt geredet und eine schöne Zeit bis zur aller Letzten Minute genossen.
Nach dem schönen Zimmer mit Aisha und somit auch meine damaligen Worten (Siehe Bericht) Treu geblieben, verabschiedeten wir uns mit einem Bis nachher, denn die 18 Uhr Tobola war in 10 Minuten.
Mein Erfahrungsbericht:
Auf dem Zimmer im Club Zeus Küssnacht mit Greta angekommen. Ging es direkt aufs Bett was schon vom Grössen Unterschied 174cm zu 182cm (Sie) Sinn machte. Greta war sehr zärtlich und sinnlich dabei. Wir liesen uns beim Vorspiel auch die Gewissen Zeit bis es dann wirklich zur Sache ging, Gespräche waren hauptsächlich auf das Geschehen beschränkt. Und Sie hat auch immer wieder in Gewissen Situationen Ihre langen Fingernägel zum Einsatz gebracht, gewisse Momente waren angenehm andere weniger die sie aber sehr kurzhielt, was am Ende zu keiner Einschränkung des Erlebnisses führte.
Zuerst ritt Sie mich als Cowgirl gepaart mit Innigen Küssen. Bis ich ihr dann vorschlug, dass sie sich nun noch hinlegen sollte. Was sie auch sofort gemacht hatte, dann gings weiter in Missionar. Es war sehr intensiv. Mit Zeitgleichen Küssen dabei und dann Passierte es….
Ich kam zum ersten Mal seit Beginn Januars bei einer Club Dame.![]()
Warum gerade bei Greta weiß ich nicht, aber es war nun passiert. Greta war nach der Auflösung sichtlich erfreut und brüstete Sich damit vor mir, worauf ich nur zurück lachte.
Danach gab es noch ein Abklingen mit Küssen und dann war das Zimmer auch wieder vorbei. Bevor ich aber ging, wollte ich noch wissen wie alt sie eigentlich ist. Und erfuhr das Sie doch einiges Reifer war als die TP hergab. Aber am Ende sind es Zahlen. Sie bedankte sich und wir gingen wieder nach unten, wo meinen Heutigen Sidekick ebenfalls gerade mit einer Dame an der Schlüsselausgabe erblickte.
Ich kann die Seite vom Plan B im Browser nicht öffnen.
Bei euch auch so, oder habe ich mein "Monatsvolumen" an Sexseiten für diesen Monat bereits aufgebraucht?
Ich glaub dann hab ich das selbe Problem 🤣
Tag: 04.03.2026 – Mittwoch
Ankunft: 19.30 Uhr
Abfahrt: 22.15 Uhr
Aufenthaltsdauer: 3 Stunden
Eintrittsoption: 2er Paket für 199 CHF (Eintritt, 2x 30min Sex, Essen, Wellness)
Gewählte Girls: Ruby (60min)
Zusatzleistungen: 2 Ladydrinks mit Ruby (60 CHF)
Eigenkonsumationen: –
Gesamtkosten: 259 CHF
Scheiss Tag, Miese Stimmung was macht man da?
Klar Spontanbesuch in meinem Lieblingsclub Zeus in Küssnacht um seine Stimmung aufzumuntern.
Der Tag war heute alles andere als toll es war kurz vor 18 Uhr als ich nicht wirklich wusste was ich mit dem angebrochen Abend und meiner Stimmung machen sollte. Also ab ins Auto und Ins Zeus.
Durch meinen Besuch am Samstag wusste ich das meine Favoritin heute frei haben wird, aber es gibt ja noch andere Damen die vor Ort und auch eine die ich ebenfalls Gut kenne, die mich sicher auch aufmuntern dann könnte.
19:30 Uhr angekommen der Parkplatz war verhältnismässig leer. Gut es ist Mittwoch und nicht alle hatten die gleiche Laune wie ich. Eingecheckt, Frisch gemacht und ab in die Bar. Als ich rein kam war ich gerade der einzige Mann und duzende Frauen die um die Bar sassen und in meine Richtung schauten, dass kann ja heiter werden. ![]()
Beim reinlaufen hab ich schon links in der Bestimmten Ecke eine Dame in Weiss gesehn die ich vermute zu kennen, hab mir allerdings erst meine Cola Zero geschnappt und mich dann in die Richgtung geflüchtet, gefühlt verfolgt von duzenden Augen.
Und natürlich war es Katarina, nicht ganz auf Ihren Platz den, oh ein Wunder meine Favoritin Ruby sass nämlich dort und strahlte mich an. Aber Höflichkeitshalber begrüsste ich zuerst Katarina weil Ich sie eigentlich zuerst angesehn hatte und ich wollte ja nun auch nicht unhöflich wirken aber die Anwesenheit von Ruby hat mir den Abend gerettet.
Natürlich hab ich mich dann gleich angefangen mit Ruby zu unterhalten. Sie hatte ein sehr Sexy Outfit heute in Stylischem schwarz an, gefiel mir sehr
. Ich war aber erstaunt, dass Sie hier war, gab wohl von ihrer Seite her eine Planänderung, gut für mich, wir flirteten und Katarina stachelte Ruby ebenfalls an mir in die Augen zu sehen
. Ok das hat Sie dann sogut umgesetzt das ich sogar kurz mal abschweifen musste weil es sehr Intensiv wurde. ![]()
Nach gut 10 Minuten haben wir es uns dann im hinteren Bereich bequem gemacht wo wir geredet gelacht haben und zusammen getrunken. Natürlich fing ich wieder an meine Handgeschick bei Ihr wirken zu lassen was Sie sehr genoss.
Zum Tanz kam es ebenfalls, in dem wir zusammen wieder wie schon oft unseren Spass hatten. Ist auch immer eine nette Auflockerung zwischen Gespräch, Kuscheln und Zärtlichkeiten.
nach gut 50 Minuten kam dann die Frage was ich den heute noch vor hab und meine Antwort war klar, hier sitzen und trinken. Ruby zieht die Augenbrauche hoch, neigt den Kopf zur seite und fragt: Wirklich? Da musste ich lachen, natürlich nicht.
Wir gingen dann natürlich noch für eine Stunde aufs Zimmer, es war Super. Genau dass was ich nach dem Tag brauchen konnte, meine Stimmung war für heute nun gerettet. Wir genossen unsere nähe und hatten sehr nette Gespräche zwischen Leidenschaft und Verbundenheit.
Es war wieder einmal sehr schön mit Dir Ruby.
Nach dem Zimmer verabschiedeten wir uns im Flur mit einer Herzlichen umarmung sowie einem Kuss und unsere Hände wollten sich beim Distanzieren kaum los lassen.
Es war nun nach 21:30 und ich entschloss mich nochmals in die Bar zu begeben und noch mal was zu trinken. Gesagt getan hab ich mich neben den Platz von Katarina gesetzt und meine Cola bis um 22 Uhr noch getrunken und dabei paar nette Worte mit Katarina gewechselt, da eh nicht wirklich Gäste sonst anwesend waren.
Ich machte dann noch kurz einen ausstecher zur Raucher Ecke um Ruby noch auf Wiedersehn zu wünschen und verabschiedete mich dann auch bei Katarina und verlies das Zeus gegen 22:15 Uhr.
Beim rausgehn noch kurz ein Bild vom Ausgang gemacht und House-My-Star geschickt, mit den Worten, "hmm gibt so Tage.. .. Ich fahr mal nach Hause. Aber Laune nun einiges besser."
Zeus ich komme wieder!
Alles anzeigenIch war diese Woche wieder Mal im Zeus. Es war ein schöner Aufenthalt. Machte 3 Zimmer und möchte die Details dieses Mal nicht teilen.
Aber ich habe ein gut gemeintes Feedback:
ich wurde regelmässig und angenehm angesprochen von WGs
3 zimmergänge: 1x Top und Zeit wurde eingehalten. 2x gut und Zeit wurde nicht eingehalten. 24 Minuten sind nicht 30 Minuten und 50 Minuten nicht 60 Minuten 😉Ich habe nicht reklamiert, da bei meinem vorletzten Besuch mitgeteilt der WG direkt und an der Rezeption und nichts passiert ist.
line-up gut aber nur wenige WGs treffen aktuell meine Präferenz
Essen war gut. Erstaunlich was der Koch mit tiefem Budget hinbringt. Positiv.
Duschen fast alle kaputt und verkalkt. Ausserdem Wasserdruck schwach: Pflege und Wartung ev günstiger als bald notwendiger Austausch. Eine Überlegung.
Da es jedoch relativ günstig ist im Moment, habe ich für alles Verständnis.Ich komme sicherlich wieder. In jeglicher Hinsicht.
In der Regel werde ich im Zeus freundlich angesprochen. Entscheidend ist dann, was danach passiert. Wenn eine Dame bereits nach drei Minuten vorschlägt, direkt aufs Zimmer zu gehen, ist das für mich meistens der Punkt, an dem ich abspringe. Wenn sie sich dagegen erst einmal in Ruhe unterhält und keinen Druck macht, verlängere ich den Tratsch gerne noch mit einem Getränk.
Was die Zeiteinhaltung im Club Zeus betrifft, muss ich sagen, dass sich meine letzten Treffen meist auf die gleichen Kontakte beschränkt haben. Dort wird in der Regel jede Minute genutzt. Ich habe schon öfter den Spruch gehört: „Huch, wann sind wir eigentlich aufs Zimmer gegangen?“ Dann heisst es meistens: „Das passt schon, wir machen im Zweifel noch zwei oder drei Minuten länger.“ Kürzer wurde es bei mir jedenfalls noch nie. Da spielt natürlich auch eine Rolle, dass man sich schon länger kennt.
Wenn die Sympathie allerdings auf beiden Seiten nicht wirklich passt, kann es natürlich auch zu einer Verkürzung kommen. Ich selbst bin bei einem früheren Zimmergang auch schon einmal nach etwa 20 Minuten wieder gegangen, weil ich keinen Sinn mehr darin gesehen habe. Manchmal passt es eben, manchmal nicht.
Der Wasserdruck der Duschen im Club Zeus hängt vermutlich auch damit zusammen, dass ein Regenduschenkopf deutlich mehr Wasser durchlässt als die verbauten Leitungen eigentlich liefern können, oder dass der Druck am Endstück einfach zu gering ist. Mich persönlich hat das bisher aber nicht wirklich gestört. Da bin ich wahrscheinlich einfach schnell zufrieden und habe auch nicht vor, unter der Dusche zu übernachten. xD
Das Essen im Zeus soll echt Gut sein.... Schande über mich, ich hab nach meinen Zimmer nie hunger.... ich nasch wohl einfach zu viel von den Süssigkeiten auf dem Zimmer =).
hehe 😀
wenn ich aufs untere Farbbild klicke, kommt die Terrasse vom Zeus ... 😀🌞
Hat aber damit zu tun weil, alle bilder aus diesen Post hier aufgelistet sind ^^, das Terrassen Bild hatte ich am letzten Freitag weiter unten gepostet.
Alles anzeigenUpdate vom Wochenende:
Meine private Favoritin hat sich komplett verabschiedet und mich auf eine ganz miese Tour verabschiedet!
Werde privat kein Glück in der Liebe suchen, sondern nur das mitnehmen, was mich und meine Triebe befriedigt!
Sei es sexuell oder Momentaufnahmen!
Klingt egoistisch, ist es auch, aber es macht mich am meisten glücklich und da habe ich am zufriedensten in meiner kleinen Welt gelebt!
Die Clubwelt hat mich uneingeschränkt zurück und ich will sowas von die Sau raus lassen!
So jetzt komme ich entlich auch mal dazu, mich auf deinen Post zu melden.
Erstmal mein Beileid oder Glückwunsch?!
In dem Moment wo eine Beziehung egal in welcher form von heute auf morgen in den eigenen Augen dahin geht ist immer Hart. Aber wenn es schon so mies war, wie du es erwähnst, war es wohl auch geplant von ihrer Seite, sei froh ist es halt nun jetzt passiert und nicht evtl. in paar Wochen in denen Du dich weiter rein gesteigert evtl. hättest.
Ist bei mir ja auch nicht anders, meine Langjährige beziehung ist für mich auch mehr oder weniger von heute auf morgen vorbei gewesen. Zumindest was das Gefühlmässige anbelangt dann mit der Erkenntnis auch von meiner Seite.
Pay6 hat seine vor und Nachteile, ein Grosser Vorteil, in der Regel bestimmst Du wenn es endet!
Nachteil, überkonsum wird Kostspielig. Ich erwische mich allerdings selber, das ich nie das Gefühl habe das ich die Damen direkt für Ihre Zuneigung bezahle, sondern eher ich mir ein Zimmer miete. Ist halt immer die ansichtsache, wie auch Dark Angel sagte, jeder soll das machen, was einem Glücklich macht.
Ich will mich nochmals hier Öffentlich an Dir House-My-Star bedanken, für deinen Tip am Samstag morgen den du mir per Konversation mitgeteilt hast. Hätte ich nicht das Forum debakel mit Katarina klären müssen (Sie Bericht), wäre ich wohl echt mal in die Richtung gegangen statt mit Ihr. Also echt ein Grosses Lob an Dich, dass Du obwohl wir gerade weniger im Kontakt sind als auch schon, in echter Kumpelmanier mir solche Hinweise zukommen lässt aus deiner Erfahrung.
Und wie du schon sagtest, lassen wir uns nicht ärgern mit Privat verführungen die genau so viel Lügen können wie evtl. Frauen bei Pay6 aber haben dafür wir den ungezwungen Spass dabei =).
Als wir dann das nächste mal aufeinander traffen! Ein ähnliches Bild, barfuss von den Highhels bis zum Scheitel (war gerade FKK-Tag), setzte sich Ruby zu mir mit den Worten "na Du auch wieder mal zugegen, ich habe Dich vermisst"!
Das kann jede natürlich behaupten, dachte ich und trotzdem, wollte ich Ihr dies glauben! Es waren wenige Gäste im Club damals und mindestens 20 Damen im Barraum! Wenn Ihr nicht nur hier als leser unterwegs seit, dann wisst Ihr sehr wohl welches Bild ich meine! Trotzdem hat Ruby es geschaft unser "kennen lernen" nicht nur aufzufrischen, sondern auch ein wenig zu vertiefen!
Ich weis genau was Du meinst. Aber auch wenns nur eine Aussage ist um Dir die Entscheidung für Sie leichter zu machen, wie auch immer, bekomme ich nie das Gefühl bei Ihr das die Aussage dann im Zimmer abbrechen würde. nicht mal als ich letztens nach 4 Wochen abwesenheit von Ihr und auf Ihre Bitte das sie angeblich mehr Zeit als ne Stunde mit mir möchte 2 Stunden auf dem Zimmer war. Sie war die ganze Zeit Präsend bei mir ohne abwendung oder widersprüche. Egal zu welchen Situationen es kam. Auch gestern konnte ich wirklich merken, dass Sie wirklich sich hingeben kann, wenn Sie es möchte und man es zuläst ohne jetzt ins Detail zu gehen hier.
es gibt auf der HP eine Ruby_25 und eine Ruby_tenny19. Welche von dem 2 Damen meint ihr denn hier?
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅
Wie immer in meinem Fall und auch in Geniesse-den-Moment die Ruby_25. Die schon einige Jahre im Zeus ist und entsprechend die Erfahrung auch mit sich bringt.
PS: Scrolle mal ganz nach unten =), dann wird es klar welche Dame, die Damen Berichte fangen immer mit Club Photos an.
Tag: 28.02.2026 – Samstag
Ankunft: 14.30 Uhr
Abfahrt: 19.30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 5 Stunden
Nach einem sehr sonnigen Freitag war der graue Samstag der ideale Tag, um nach der Arbeit noch in den Club Zeus nach Küssnacht zu fahren und den restlichen Nachmittag dort zu geniessen. Gesagt, getan: Ich fuhr mit dem Motorrad hin und kam um 14.30 Uhr an. Der Parkplatz war gut belegt, es schien also schon einiges los zu sein.
Nach dem Einchecken im Club wählte ich vorsichtshalber das Angebot mit offener Zeit zum Sparpreis. Ich ging bewusst ohne konkrete Pläne hin. Am Morgen hatte ich zwar via Forums-Konversation von House-My-Star einen Tipp für die aktuelle Tagespräsenz bekommen, der gut zu meinen bisherigen Berichten gepasst hätte. Danke dafür, aber es kam wieder einmal ungeplant anders. Tatsächlich wurde ich zunächst von keiner Dame angesprochen, ausser einem lieben Hallo an der Bar, als ich mein Getränk holte.
Nach dem Umziehen und Duschen trug ich heute zum ersten Mal Parfum auf, einfach um zu sehen, ob es bemerkt wird. Danach ging ich zuerst durch den Poolbereich, den ich seit der Wiederinbetriebnahme noch nicht besucht hatte. Ich hielt kurz die Hand ins Wasser, um die Temperatur zu prüfen. Fazit: sehr warm, eigentlich perfekt. Trotzdem hatte ich keine Lust zu schwimmen und ging direkt durch den Hintereingang in die Bar.
Auf dem Weg zur Theke sah ich bereits einige Gäste sowie meine persönliche Favoritin Ruby, die gerade mit einem Gast beschäftigt war. Ich bestellte meine obligatorische Cola Zero und warf während des Wartens einen Blick in die Raucherecke.
Dort erspähte ich Katarina und sie mich ebenfalls.
Als ich mein Getränk erhalten hatte, ging ich kurz zu Katarina, um sie zu begrüssen. Die Begrüssung war zunächst etwas ungewohnt. Sie entschuldigte sich kurz bei ihrem Gast und sagte dann zu mir, dass wir später über meine Berichte sprechen müssten. Ein Kunde habe Dinge von ihr erwartet, die er in meinen Berichten gelesen hatte, obwohl sie diese nicht mit jedem macht. In diesem Moment war ich etwas überrascht, da ich genau das bereits vermutet und im letzten Bericht angesprochen hatte. Trotzdem wurde es offenbar wieder falsch verstanden.
Ich ging zurück zur Bar und setzte mich auf die Couch, um zu warten, bis Katarina ihren Drink mit dem Gast beendet hatte. Keine zehn Minuten später kam sie zu mir, und die zunächst angespannte Stimmung legte sich schnell. Sie sprach mich sogar auf mein Parfüm an und meinte, ich würde heute gut riechen.
Ich spendierte ihr einen Drink als kleine Entschuldigung. Man merkte, dass sie unsere Gespräche sehr schätzt, denn das Glas hielt eine ganze Stunde. Als ein bestimmter Song lief, mussten alle Frauen tanzen. Katarina ebenfalls, und ich stand auf, um sie nicht allein tanzen zu lassen. Während des Tanzens sah ich ihr immer wieder in die Augen. Sie bat mich verlegen, woanders hinzuschauen, doch ich erwiderte, dass ich ja mit ihr da sei. Sie fühlte sich geschmeichelt und versuchte, meinem Blick länger standzuhalten, wich dann aber lachend wieder aus. Mir fiel auf, dass zwar viele Gäste da waren, aber alle allein auf der Couch sassen, während ich mit Katarina und den anderen Damen tanzte.
Zwischendurch erwähnte Katarina, dass Ruby nun da sei. Da meine Cola leer war, holte ich mir selbst eine neue und nutzte die Gelegenheit, Ruby kurz zu begrüssen und ihr zu sagen, dass ich später zu ihr komme. Sie strahlte und meinte wie immer, dass sie da sei.
Katarina fragte mich, ob wir trotz der Situation aufs Zimmer gehen möchten. Für mich war das kein Problem, und sie meinte scherzhaft, dass sie mich sonst beim nächsten falschen Bericht einen Kopf kürzer mache. Nach der 16-Uhr-Tombola, bei der ich wieder kein Glück hatte, gingen wir gemeinsam für eine halbe Stunde ins Zimmer Nummer 4.
Lese meinen Erfahrungsbericht von meinem Sexerlebnis mit Katarina:
Katarina – Club Zeus – viel Vorspiel, viel Nähe
Nach dem Zimmer verabschiedeten wir uns herzlich. Ich ging duschen, sprühte erneut Parfüm auf und ging zurück zur Bar. Dort setzte sich Ruby gerade hin. Wir begrüssten uns herzlich, sie bemerkte ebenfalls mein Parfüm, und wir unterhielten uns etwa zehn Minuten. Sie erklärte, dass sie nie zu Gästen schaut, wenn diese mit einer anderen Dame zusammen sind, um niemanden zu verärgern.
Wir setzten uns im hinteren Barbereich zusammen, unterhielten uns ausführlich und ich massierte sie wie bei früheren Treffen. Sie genoss es sehr, wir kuschelten und verbrachten eine intensive Zeit miteinander. Nach fast eineinhalb Stunden und zwei Tänzen beschlossen wir, noch eine Stunde aufs Zimmer zu gehen.
Lese meinen Erfahrungsbericht von meinem Sexerlebnis mit Ruby:
Ruby – Club Zeus – Klitsch nass & Super weich
Nach der schönen Stunde mit Ruby verabschiedeten wir uns herzlich. Auf dem Weg zur Umkleide ging ich nochmals zurück in die Bar, um Katarina zu verabschieden. Sie freute sich sehr, umarmte mich und gab mir einen Kuss. Danach verliess ich den Club um 19.30 Uhr glücklich und zufrieden nach fünf Stunden.
Der Tag im Zeus war für mich wieder perfekt, und ich werde sicher wiederkommen.
Samstag – 28.02.2026
Wie schon öfters habe ich mir wieder eine Stunde Zeit mit Ruby auf dem Zimmer genommen. Die Zeit wird von ihr immer korrekt eingehalten. Und sie ist immer sehr professionell und einfühlsam.
Ich muss sagen, mit Ihr auf dem Zimmer gehen Stunden wie Minuten und diese wieder wie Sekunden vorbei. Wir hatten sehr viel Zärtlichkeit Austausch sowie sehr nette und Persönliche Gespräche.
So wie ich Ruby kenne schafft Sie es mit jedem das Zimmer auf die eine oder andere Art schön zu gestalten. In meinem Fall ist es immer fast wie ein Traum mit Ihr.
Auch diesem mal möchte ich mich nun kurz halten mit diesem Bericht. Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, gibt es oft bei Gewissen Schilderungen danach Missverständnis bei Zukünftigen Gästen was der Service von Ruby oder einer anderen Dame angelangt.
Somit lasst Euch doch mit Ruby einfach Zeit, wenn Ihr sie im Zeus als Dame Eure Wahl oder Sie Euch aussucht, Sie kennen zu lernen. Solltet Ihr doch schon Fixe Vorstellungen oder Erwartungen haben, so sprecht Sie doch vor dem Zimmergang an. Ich denke Sie wird Euch dann eine Ehrliche Antwort geben und ihr könnt Euch dann auf Zimmer mit Ihr Freuen oder seit gegebener Falls nicht
enttäuscht.
Die Stunde mit Ruby war wundervoll und ich bezweifle, dass ich nicht noch weitere male mich für Sie entscheiden werde. Danke Ruby, du bist ein echter Juwel im Zeus.
Samstag – 28.02.2026
Nach einem Langem Gespräch und sehr nettem Wortaustausch haben wir beschlossen ein wiederholtes Mal aufs Zimmer zu gehen. Die Zeit mit Katarina, die heute mal nur 30 Minuten waren, war sehr intensiv.
Die Vertrautheit zwischen uns war sehr zu spüren. Katarina ist eine sehr liebevolle aber auch je nach Tagesform etwas Durchgeknallte Frau aber genau das macht Jedes Zimmer mit Ihr wieder Total Abenteuerlich. Ein Lob an Sie! Ich mag das Sehr an Dir.
Leider musste ich oder wir feststellen, dass meine Berichtigung über einen Teil des letzten Berichtes gelesen wurde, ohne meinen Ganzen Bericht zu lesen.
Ich zitiere hier mich nun nochmals selbst:
"An dieser Stelle möchte ich für alle Forum Leser folgende
Worte äußern. Ich schreibe meine Berichte immer wahrheitsgetreu, allerdings
muss ich zugestehen, dass mittlerweile Situationen entstehen, die nicht zu einem Standardservice gehören können oder müssen. Vieles passiert durch die Nähe und Kennen und Vertrauen des anderen. Jede Dame entscheidet am Ende selbst mit wem Sie was macht oder eben nicht."
Darum denkt immer daran, nicht jeder Mensch ist gleich, für Gewisse Dinge muss sie Chemie zwischen 2 Personen Stimmen. Solltet ihr gewisse Vorstellungen haben, wenn Ihr Katarina für Euer Zimmer wählt, fragt Sie einfach im Vorfeld. Sie wird Euch eine Ehrliche Antwort geben, was ihr von Ihr in diesem Moment erwarten könnt.
Darum habe ich mich nun in diesem Bericht auch eher kurz gehalten was Datails anbelagt, weil ich keine flaschen Erwartungen für den Gast sowie für Katarina schildern möchte.
Schlussendlich werde ich auch bei einem erneuten treffen mit Katarina nicht nein sagen.
Zwischenmenschlichkeit & Atmosphäre als Schlüssel zum Höhepunkt
Da sind einige gute Punkte in euren Beiträgen dabei. Meiner Meinung nach kommt es jedoch extrem auf die Zwischenmenschlichkeit und die Atmosphäre an. Ich bin noch nicht so lange in der Szene unterwegs und mache häufig die Erfahrung, dass es nach dem ersten Zimmer meist nicht mehr zum Orgasmus kommt.
Letztens war ich allerdings in einem Club, dass ich selbst überrascht war, und es gleich dreimal mit einem Orgasmus geklappt hat.
Es hat sehr viel damit zu tun, wie die Chemie zwischen dir und dem Girl ist und ob gegenseitige Sympathie entstehen kann.
Ich merke bei mir, dass ich momentan im Club zwar nicht zum Orgasmus komme und das auch bei den ersten Girls nicht funktioniert hat, die auf Krampf versucht haben, „meine Palme“ zu wedeln. Trotzdem werden die Zimmer bei mir mit denselben Damen von Mal zu Mal intensiver.
Man bemerkt plötzlich Veränderungen in der Stimmung. Gerade beim Zungenküssen habe ich mit der Zeit eine deutliche Entwicklung gespürt. Die Begegnung wird offener, sanfter und intensiver, weil man sich nicht mehr fremd ist. Auch bei Handspielen wird alles intimer und offener, wo zuvor vielleicht noch eine Hemmschwelle vorhanden war.
Die Chemie bestimmt sehr stark, wie man auf eine Frau reagiert. Es gibt Girls, bei denen mein Schwanz über längere Zeit hart bleibt, und bei anderen muss zwischendurch immer wieder nachgeholfen werden.
Wenn man das immer wieder in der gleichen Kombination erlebt, merkt man, dass im Unterbewusstsein etwas zusammenpasst.
Alles anzeigenMir geht es genauso. Ich glaube, in neun von zehn Fällen habe ich keinen Orgasmus.
Das stört mich überhaupt nicht, solange die Interaktion mit der Frau authentisch war – oder zumindest den Eindruck erweckt hat!
Manche Frauen tun sich schwer damit, zu akzeptieren, dass es nicht zur Ejakulation kommt, aus Angst vor Beschwerden an der Rezeption oder, noch schlimmer, im Forum.
Ich glaube, die Frauen sprechen untereinander darüber; ich habe sogar Andeutungen dazu von Frauen gehört, mit denen ich noch nie in einem Zimmer war.
Ja es ist Gut möglich. Bei meiner Favoritin war es irgendie gar kein thema im Gegensatz zu den Frauen davor. Evtl. Wurde das auch schon Kommuniziert oder ich hatte es beim ersten mal erwähnt zumindest wurde es bei den wiederhohlten Zimmergängen gar nie mehr ein Thema.
Also der herrliche Anblick dieser wunderschönen Frauen draussen auf der Terrasse alleine ist schon die Reise wert.
So kann man draussen auch die Sonne geniessen und sich entspannt mit den Schönheiten unterhalten.
Ich werde morgen jedenfalls auch vor Ort sein.
ja die ist ja nun auch geöffnet beim schönwn Wetter hab ich gesehn auf der Website. Wie auch immer hoffen wir das wir nun morhen ins Gespräch kommen hab mir mal direkt geplant was kommen kann weis ich eh. Aber arbeite noch bis 13 Uhr. Dann kurz nach Hause frischen machen und gut 40 min hineg. Wird bei mir sicher gegen 14:15 bis ich vor Ort wäre. Wann wärst du spätistens da? PS: Hatte dir letztens schon mal ne pn geschrieben, die ist bis heute ungelesen die Konversation....
nach der langen grauen Zeit, jetzt das schönste Wetter draussen. Blauer Himmel, Sonnenschein, Vogelkonzerte, Frühlingserwachen. Wer kommt da auf die Idee sich Nachmittags in einen Puff reinzusetzen?
Einer der etwas Zeit hat und den Weg dahin mit dem Motorrad gönnt genau wegen dem Wetter
. Und ab und zu mag ich es gegen den Strom zu schwimmen. Ist wie die im hochsommer Fundue oder Racclet essen.![]()
So ich Plane morgen (Samstag) Nachmittag nach 14 Uhr mal wieder ins Zeus zu gehen. Weis schon wer, dass er evtl. auch hin geht oder sichs am überlegen ist? Evtl. Trifft man(n) sich ja.
Für mich ist der Orgasmus nicht das Wichtigste, sondern die Zeit mit dem Girl. Wenn das Girl (all) meine Wünsche (ua. Finger in Pussy und Rimming) erfüllt, dann bin ich happy.
Ist bei mir nicht anders. Bei mir hat es im Club noch nie mit einem Orgasmus geklappt, aber immerhin musste ich nicht enttäuscht sein, dass nach 10 Minuten schon die Luft raus gewesen wäre. So habe ich wenigstens länger innigen Spass und Genuss.
Alles anzeigenUnsicher & neugierig – Ist der Saunaclub der richtige erste Schritt um Erfahrungen zu sammeln?
Hi, da im Liebesspiel unerfahren, eher zurückhaltend & nervös, frage ich mich, ob ein Saunaclubbesuch überhaupt das Richtige für mich wäre. Bin jedoch soweit, einer langen Flaute geschuldet, mir das Ganze zu überlegen, da es ein Dosenöffner sein könnte.
- War jemand von euch in einer ähnlichen Situation und hat den Schritt gemacht?
- Freitags / Samstags in einen Saunaclub oder doch eher nicht?
- Was haltet ihr als Alternative zu Saunaclub Besuchen von privaten Kontakten?
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Hallo wolkenlos54 Die Frage ist immer, was du genau mit Liebesspiel meinst. Hattest du noch gar nie wirklich Sex oder konntest du nicht das ausleben, was du gerne machen wolltest? Ich war lange in einer Beziehung, in der liebestechnisch nicht viel lief und auch Spielereien nie drin waren. Als ich dann Anfang des Jahres zum ersten Mal in einem Saunaclub war, konnte ich mich schnell daran gewöhnen.
Vor allem, wenn du nicht weisst, was du machen sollst, wird die Dame dich schon führen oder selbst das Ruder übernehmen. Da musst du dir keine Gedanken machen. Wichtig ist, dass du im Vorfeld versuchst, mit der Dame zu reden, was du gerne hast oder gern machen würdest. So kannst du Enttäuschungen möglichst vermeiden.
Ich würde dir empfehlen, wenn möglich das erste Mal unter der Woche zu gehen, wenn weniger los ist. So hast du erstens die bessere Auswahl und wirst auch viel schneller wahrgenommen. Am Wochenende ist meistens viel Betrieb. Ich fand es deutlich angenehmer, als ich das zweite Mal an einem Montag hingegangen bin.
Lies doch sonst mal meine Berichte durch, (auch den zweiten von mir) ! Ich habe ziemlich detailliert beschrieben, wie ich es erlebt habe. Einfach auf den Link klicken!
Kann ich bestätigen wurde auch schon gefragt ob ich schon zu Mittag gegessen habe und dann haben wir noch zusammen gegessen und geredet.
Das wurde ich tasächlich von meiner Favo auch schon öfters ich depp hab immer gesagt hab hab gar keinen hunger. Evtl hätte es dann bonuszeit gegeben
.
Okay, aber ich sehe gar keine Mobile-Nummer auf der Website des Zeus , oder klappt das mit der Festnetz-Nummer dort ?
Doch unterhalb der Damen. Sorry House-My-Star man sollte erst hochscrollen wenn man zu einer antwort direkt hinspringt.
Ab 21 Uhr, dass ist die Zeit wo du als Bademantelträger dann gehen solltest ![]()
Alles anzeigen'Mailing anyway frustrating' in Clubs
Ist halt trotzdem frustrierend, wenn Clubs auf ihrer website eine Mailadresse (als offiziellen Kontakt) veröffentlichen, diese aber gar nicht (sehr sehr selten) 'bearbeiten'.
Vorallem, wenn man nicht grad während der Club-Zeiten Zeit hat zum Telefonieren !
Warum nicht Mobile Nummer für Whatsapp, SMS, Telegram oder so ?
Aber da wohl wieder dasselbe (Mail) Problem mit sogenannten 'Tastenwixxern'.
Kann nur vom Zeus sprechen, da wurden anfragen oder reservationen ab der ersten Whatsapp Nachricht die die auch auf der Seite vermerkt haben immer ab Öffnungszeit beantwortet oder es gab rückfragen.
Über das Thema hatte ich auch mal mit Katarina im Zeus. Als ich irgendwie ansprach das ich etwas später kam weil ich noch geduscht habe, damit ich frisch bin. Da kam auch die äusserung ja, Du glaubst nicht wie viele das nicht machen.
WG: Working Girl
SDL: Service-Dienst-Leisterin (deutscher Ausdruck)
Finde ich nicht so 'abschätzig' wie Hure uä...
Allerdings, ich hatte nach meinen ersten Club Erfahrungen auch mal kurz mit einem alten Schulfreund mich darüber ausgetauscht. Als ich dann erwähnte was für tolle erfahrungen ich machen konnte und wie Gut es für mich war, kam als antwort. Ist ja Gut wenns das war aber lass Dir nicht das Gehirnrausficken es ist "NUR" eine Hure die will nur dein Geld sonst nix.
Klar in erster Linie ist es ein Geschäft aber nach dieser Aussage wusste ich über das Thema muss ich mit ihm gar nicht mehr reden. Seine Einstellung zu dem Thema war klar geäussert.
Es mehren sich die Stimmen das der Service im Zeus schwächelt.
Was ist deine Lösung ?
Ich glaube nicht das es eine Lösung braucht. Ich glaube das grössere Problem sind die Allgemein Vorstellungen. Wir Reden am Ende von Menschen, keine Roboter die Ihr Programm ablaufen. Daher kann auch der Service Unterschiedlich sein. Ich denke, sich mit der Dame im Vorfeld zu unterhalten oder sogar seine Vorlieben anzubringen könnte entäuschung im Nachgang verhindern.
Alles anzeigenIch war diese Woche drei mal im Zeus.
Service war 2 mal sehr gut ( Renate / Amira ) und einmal durchschnittlich ( Bianca ) .
Das ist natürlich sehr subjektiv.
Ich nehme mir meistens genug Zeit um die Damen etwas zu beobachten und ein paar Worte mit ihnen zu wechseln.
Danach vertraue ich dann auf mein Gefühl.
So finde ich immer wieder für mich geeignete Perlen, die andere Männer nicht auf dem Schirm haben, weil sie sich zu sehr von Schönheit und perfekten Körper blenden lassen.
Ich Glaube da ist das Problem, viele wollen die schönste und jüngste Frau im Bett haben und sind dann durch mangelhaften Servie unzufrieden. Oft fehlen halt am ende evtl. auch bei der Dame die Langzeit erfahrung. Ich hatte am Anfang auch Begegnungen die mir nicht gepasst haben, Habe dann aber schon schnell 2 Damen gefunden, die für mich den Perfekten Service bieten und Zeitgleich noch in meinem Alter sind oder nahezu. Das ist aber halt auch immer eine Frage der Bedürfnisse. Neues kann zwar interessant sein und toll, kann aber auch das Risiko bringen entäuscht zu werden. Aber am Anfang muss man halt evtl mal in den sauren Apfel beissen, bis man dass gefunden hat was man sucht. Zudem macht auch der eigene Ton auch immer viel aus, wie am ende die Stimmung im Zimmer ist.
Ja das "passiert" mir auch ab und zu!
Mithin habe ich schon auch mal den Eindruck, dass es gar nicht das Ziel ist von den Damen den Mann (die Männer) in "Stimmung" zu bringen oder dass Sie nicht mal wissen, wie das geht, wie Sie das anstellen sollten (können)?
Klar gibt auch "Ausnahmen" und ich verbringe natürlich viel weniger Zeit in der Location als die Frauen! Ist entsprechend vielleicht etwas einfacher die Stimmung selbst auch mitzubringen und mit etwas Glück vielleicht ein paar tolle Frauen sogar auch "anzustecken" dann! Nicht nur im Zeus meine ich!
Hmm, ich war doch schon einige Male im Club Zeus. Gerade am Anfang habe ich bewusst abgewartet und es einfach laufen lassen. Ich habe mich an die Bar gesetzt und darauf gewartet, dass die Damen von sich aus auf mich zukommen.
In etwa 80 % der Fälle blieb es dann bei normalen Gesprächen. Meistens ging es dabei vor allem um die Damen selbst, ein bisschen Smalltalk über dies und das. Irgendwann kam dann relativ direkt die Frage: „Na, was meinst du – wollen wir aufs Zimmer gehen?“
Dann gibt es aber auch diese anderen 20 % der Begegnungen. Die laufen ganz anders ab.
Dort beginnt es plötzlich mit mehr Nähe: ein bisschen Kuscheln, ein paar zugeworfene Küsse oder kleine Komplimente. Man merkt schnell, dass die Dame aktiv anfängt zu flirten und die Situation spielerisch aufzubauen.
Und genau diese 20 % sind meistens die Begegnungen, die einem im Gedächtnis bleiben.
Wenn dann auch die gemeinsame Zeit im Zimmer positiv war, sind das oft genau die Damen, die man beim nächsten Besuch im Club wieder aufsucht.
Interessant ist allerdings, dass man dann beim nächsten Treffen häufig merkt, dass im Vorfeld etwas weniger Initiative von der Dame kommt. Schließlich hat sie dich beim letzten Mal ja bereits überzeugt.
Ich glaube ich habe das schon in einem anderen Post geschrieben, Liebe in einem Club gibt es zu 99% nicht, dass muss einem vor, während und nach dem Besuch einfach klar sein.
Natürlich ist es nicht immer einfach und im Fall von Virusv9 ist man gerade dazu prädestiniert sich zu verlieben aber manche haben es im Griff und andere eben nicht. Wenn du an die falsche Frau gerätst und jede Frau im Club durchschaut Dich, dass gehört zum Job, wird sie Dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Die Schuld liegt aber immer bei einem selber, du gehst in den Club, du lässt dich darauf ein, du willst es. Ist es einmal passiert, Back to the Roots, Selbstmitleid hilft dir nicht weiter.
Naja, verlieben ist nicht mein Ziel. Ich suche eher Zuneigung, Wertschätzung oder zumindest das Gefühl, wertgeschätzt zu werden. Auch wenn es am Ende vielleicht nur mein Geld ist, das geschätzt wird. Die Gegenleistung bekomme ich ja, sofern sie passt. Und wenn sie passt, muss man sich bewusst machen, wie viel es einem finanziell wert ist.
Ich für meinen Teil habe in den letzten Wochen viel gelernt und Dinge erlebt, die ich mein ganzes Leben lang nie gemacht habe oder machen durfte. Deshalb hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
Am Ende sieht jeder die Sache mit seinen eigenen Augen. Jeder hat eine andere Erfahrung. Meine Frau war zum Beispiel auf Facebook oft sehr gutmütig und hat in Verkaufsgruppen Dinge fast verschenkt und war danach frustriert, weil sich die Leute nicht einmal bedankt haben. Ich habe ihr damals oft gesagt, sie solle bei anonymen Deals vorsichtiger sein, wenn sie die Personen nicht kennt und nicht weiß, wie sie denken. So ist es im Grunde auch im Club. Man muss immer seine eigenen Ziele im Blick behalten. Wenn ich zu jeder Frau Nein sage, kostet es nichts. Wenn ich Ja sage, kostet es etwas. Ob es einem das wert ist, muss am Ende jeder selbst entscheiden.
Ich fühle nichts mehr, wenn ich in einen Club gehe. Kurzer geiler Sex, ja, aber nach zwei Jahren hast du das durch und willst etwas fühlen. Ja, deshalb bin ich doch wieder zu meiner Favoritin gegangen. Resultat: Ich bin danach satt für viele Tage... und dann gestern: Fahr mit mir in den Urlaub und komme nicht mehr in den Club, ich komme zu dir und verbringe die ganze Nacht mit dir und ob ich dich liebe... darüber lass uns niemals reden, solange ich den Job mache. Alles klar? Was hat mir das ganze Gespräch gebracht? Nichts! Warum? Weil es immer den menschlichen Aspekt ausser Acht lässt.
Hallo Julian Laval
Danke für die Zeit, die du dir genommen hast, um deine Zeilen hier zu hinterlassen. Tatsächlich sind mir deine Beiträge Ende letzten Jahres im Thema „Verliebt in eine Prostituierte“ nicht entgangen. Und ja, es sieht tatsächlich so aus, als würde mich die Liebesfalle im Puff erwischen oder vielleicht hat sie mich schon erwischt.
Für mich war das Ganze jedoch ein Start mit einem angesparten Budget, das ich nach all den Jahren nun bewusst für mich investiert habe. Leider wollte die Frau meines Lebens vieles nicht, was ich mir gewünscht hätte und was ich nun im Club bekomme oder dort ausleben kann. Zudem bin ich nicht der Typ, der jedes Mal eine andere Dame braucht. Ich mag es, im Voraus zu wissen, was mich erwartet.
Ich spreche dabei nie von einseitiger oder gegenseitiger Liebe, sondern immer nur von Zuneigung und vielleicht Gefallen. Hinter die Fassade kann man natürlich nicht schauen. Dass einem nie alles gesagt wird, ist klar. Ich habe auch schon Fragen gestellt, auf die keine Antwort kam, vermutlich, weil man nichts Falsches sagen wollte.
Trotzdem danke ich dir, dass du dir Sorgen machst, dass es anderen ähnlich ergehen könnte wie dir. Ich weiß, dass du mit deinem damaligen Beitrag nur Gutes im Sinn hattest. Aber es gibt leider immer Trolle, die genau auf solche Vorlagen im anonymen Bereich warten.
Liebe Grüße
Virusv9
Hallo Julian Laval
Danke für die Zeit, die du dir genommen hast, um deine Zeilen hier zu hinterlassen. Tatsächlich sind mir deine Beiträge Ende letzten Jahres im Thema „Verliebt in eine Prostituierte“ nicht entgangen. Und ja, es sieht tatsächlich so aus, als würde mich die Liebesfalle im Puff erwischen oder vielleicht hat sie mich schon erwischt.
Für mich war das Ganze jedoch ein Start mit einem angesparten Budget, das ich nach all den Jahren nun bewusst für mich investiert habe. Leider wollte die Frau meines Lebens vieles nicht, was ich mir gewünscht hätte und was ich nun im Club bekomme oder dort ausleben kann. Zudem bin ich nicht der Typ, der jedes Mal eine andere Dame braucht. Ich mag es, im Voraus zu wissen, was mich erwartet.
Ich spreche dabei nie von einseitiger oder gegenseitiger Liebe, sondern immer nur von Zuneigung und vielleicht Gefallen. Hinter die Fassade kann man natürlich nicht schauen. Dass einem nie alles gesagt wird, ist klar. Ich habe auch schon Fragen gestellt, auf die keine Antwort kam, vermutlich, weil man nichts Falsches sagen wollte.
Trotzdem danke ich dir, dass du dir Sorgen machst, dass es anderen ähnlich ergehen könnte wie dir. Ich weiß, dass du mit deinem damaligen Beitrag nur Gutes im Sinn hattest. Aber es gibt leider immer Trolle, die genau auf solche Vorlagen im anonymen Bereich warten.
Liebe Grüße
Virusv9
Wieviel Kohle hast du denn für deine 8 Besuche seit Weihnachten im Zeus komplett verbraten?
Es war einiges, vor allem am ersten Tag da wurde mein Unwissen von der Ersten Dame gleich mal ausgenutzt, mein 3er Paket war schon mit Ihr dirket aufgebraucht und ich zahlte noch für das Spezial Zimmer obendrauf und danach konnte ich die 2 weiteren Zimmer nochmals zum Normal Tarif blechen. Danach habe ich die Pakete entsprechend gewählt dass ich maximal 99.- CHF pro 30 min zahlte. Im Januar hab ich mein nicht genommener Urlaub vom 2025 ins Zeus investier aber ich wollte ja was erleben, waren bestimmt 1500.-. Und IM Februar war ich ja am Sonntag da, geplant waren 200.- aber am ende warens dann auf bitte meiner Favoritin dann doch wieder 400.-. Aber die 2h warens mir Wert. Aber es soll hier kein geheule sein, gefragt hast du schliesslich =). Das der Spass nicht billig ist auf länge und Dauer ist klar.
Alles anzeigenHoi Clubmember
Das hängt von den Girls ab, die die Show machen.
Im Zeus hat es sehr zentral die Pole Dance Stange.
Dort gehen die Girls meist in wenig Bekleidung hin, tanzen ein wenig und legen sich dann auf das vorbereitete Handtuch hin, nehmen je nachdem einen Dildo oder Dildo in Penisoptik und reiben sich dran.
Es wird dann ein Kondom auf den Dildo gezogen und etwas Gleitgel zur Hilfe genommen und dann geht es ab!
Einige Girls führen sich den Dildo selber ein, anschlag tief, anderen nehmen die Gäste mit zur Hilfe zum Einführen,einige Girls lutschen dran am Dildo, wieder andere führen ihn nur leicht ein.
Die Girls machen das auf dem Rücken liegend breitbeinig, manche im Doggy, andere sogar im Stehen mit hochgestreckten Bein.
Manchmal trinken sie einen Schluck Milch und spucken sich selber damit an, um quasi den Höhepunkt des Mannes zu simulieren.
Ich hatte es im Zeus auch gesehen, dass es dazu ein BJ gab für einen Gast, der dann die Dame noch massiert hat und ihr Brüste geleckt hat.
So in die Richtung, kannst du dir das Vorstellen.
Schau doch mal am besten selber vorbei, wenn es Dildo Shows hat.
Wird ja meistens auf den Flyern angepriesen.
Hi Clubmember , genau so wie House es geschrieben hat, ich hatte am Stieftochter Event noch eine andere Show mitbekommen die ich auch erwähnte im Bericht. Auch Dort war eine Dame im Zeus, erst an der Stange zog sich dann aus, sprühte sich sahne auf die Brüste und verrieb diese, danach setzte Sie sich auf einen Hocker die hände nach hinten geschwungen um sich ander stange zu halten und lies sich von einem Stammgast der genau wusste wo er sich platzieren musste intime mit der Zunge befriedigen wärend er Ihre Brüste bearbeitete. Das Ganze natürlich dann mit Lautem Stönen von der Dame und Höhepunkt ob echt oder gespielt sei dahingestellt dann begleitet. Der Gast hatte auf jedenfall seine Freude.
Ihr Seit doch alle Verrückt!!! ![]()
Nein im ernst, wer bin ich den, dass ich soviel Feedback und Reaktionen auf meine Vorstellung / Biographie bekomme? Ich bin echt gerührt. Danke. ![]()
Mal sehn was das Jahr bringt, erst einmal kam Heute die Steuernachzahlung rein, somit wird das Budget für Ausflugsberichte straffer. Wir werden sehen was das Jahr bringt. Aber eines ist klar, zulesen sein werde ich trotzdem hier im Forum auch wenns kein neuer Bericht von mir ist. Gibt ja genug andere Tolle Berichte.
Muss ich mit meinen Gefühlen halt wieder etwas kürzer tretten war ich mir ja gewohnt. ![]()
PS: @House-My-Star , ja das sagt mehr als 1000 Worte ![]()
Euer Virusv9
Apropos man lässt sie einfach so weitermachen. Was soll denn die GL konkret machen ? Soll der Gabriel sie bedrohen und erpressen und sagen, entweder du änderst dich oder du fliegst ? Ich sage dir was passiert. Victoria wird sich nicht ändern, sie geht....jeder Club nimmt die mit Handkuss. Der Gabiel müsste ja bekloppt sein, sein schönstes Pferd im Stall zu vertreiben.
In jedem Club gibt es Optik-Granaten, Service-Bomben und Service-Nieten. Und gelegentlich auch Optik-Knaller mit Super-Service. In jedem Club gibt es zudem Girls die nicht küssen und wie im Globe nur den Standard-tarif ohne ZK anbieten. Und Niemand zwingt sie den Vollservice inklusive ZK anzubieten. Die Girls sind freie Gäste, und keine Angestelltem
Ich kenne die Optik-Bombe Victoria nur vom Sehen und kann dir sagen, sie ist nicht nur begehrt, belagert, umschwärmt und DAUERGEBUCHT !!!, sondern hat auch reichlich Stammgäste. Du muss also froh sein, wenn sie mit dir auf Zimmer geht, wenn du sie überhaupt siehst
Mich hat Victoria damals im Zeus ebenfalls angesprochen. Erst auf englisch als die dann merkte dass ich Deutsch besser verstehe hat die auf Deutsch gewechselt und sich zu mir gesetzt. Allerdings war das Gespräch sehr schnell schon beim Zimmer. Womit dies bei mir dann vertan hatte.
Sowas habe ich aus dem Bekanntenkreis schon oft gehört, man lebt aus Gewohnheit noch zusammen aber Gefühle und sexuelles Verlangen füreinander sind erloschen.
- Seit wann läuft zwischen dir und deiner Frau schon nichts mehr im Bett?
- Wolltest du von deiner Frau Sex und sie hat verweigert oder wolltest du mit ihr auch keinen Sex mehr haben?
Ja das ist so ne sache. Sex hatten wir anfangs viel. Frische liebe etc. Man kennts. mit den Jahren wurde es weniger. Am ende war es für sie nur noch mittel zum Zweck Kinder zu bekommen. Und als das Thema abgeschlossen war wenns gut kam einmal im Jahr und auch nur weil ich Sie entsprechend darauf hingewiesen hatte. Vor 4 jahren wurde Sie dann Lungenkrank und vor einem Jahr kam dann die Lungentransplantation. Das letzte Jahr war hart. Sie war sehr lange und oft Spitalisiert. Ich Musste meinen 100% job und die Betreuung von 2 Kindern 6 und 9 Jahren unter einen Hut bringen. Und ende des Jahres war dann entlich etwas ruhe eingekehrt und Sie wieder Stabil. Für Sie ist jetzt aber die Zeit, einen neuen Abschnitt zu beginnen der auch mir ohne Sie und den Kindern aber im Guten trennverhältnis, mir eine Stressfreiere Zeit bringen soll. Nicht das mir das nach dem allem was ausgemacht hätte. Ich bin einfach viel zu gutmütig.
Vielen lieben Dank Virusv9 für diesen interessanten Eigenbericht, der tief Blicken lässt. Habe mich auch ein wenig darin gesehen, ausser dass ich nie von meiner Exfrau dazu ermutigt worden bin, ein Bordell zu Besuchen. Das spricht auch für die Offenheit von ihr, und eurer gegenseitigen Empathie. Sehr sehr schön, und vielen Dank für vergangene und zukünftige tolle Berichte.
Hallo BeOxxx derzeit ist die Situation bei mir so, dass wir noch zusammen wohnen, aber beide auf Wohnungssuche sind. Die Ausflüge ins Zeus machen ihr inzwischen mehr zu schaffen, als sie anfangs gedacht hatte, vor allem weil ich meist sichtlich glücklich nach Hause kam. Sie hätte nie erwartet, dass es mir so in einem Bordell gefallen könnte. Deshalb war ich seitdem auch das eine oder andere Mal inoffiziell im Zeus, ohne ihres Wissens.
Respekt für diese Offenheit. So ehrlich über eine Trennung nach so vielen gemeinsamen Jahren zu schreiben und das dich deine Ehefrau ins Bordell geschickt hat, ist alles andere als selbstverständlich... da braucht es Mut, das so klar auszusprechen. Deine Geschichte hat mich sehr bewegt und das gibt deinem Auftreten hier noch einmal ein ganz anderes, sehr menschliches Bild. Man versteht plötzlich viel besser, aus welcher Situation heraus du im Forum schreibst und warum dich das Thema "Clubs" nun aufeinmal so beschäftigt. Wünsche dir auf deinem weiteren Weg wirklich alles Gute. 💛
Danke, ich nutze die Berichte auch zur Selbstreflexion. Man möchte über das, was man erlebt hat, sprechen und es jemandem erzählen, doch zu Hause möchte das verständlicherweise niemand hören. Deshalb schreibe ich die Berichte, damit andere sie lesen, vielleicht kommentieren und ich später selbst wieder als Erinnerung darauf zurückgreifen kann.
Wie bist du auf diesen speziellen Name gekommen?
Mein Pseudonym "Virus V9" stammt noch aus meiner Jugendzeit, als ich mit Freunden im LAN ohne Internet Half-Life oder Counter-Strike gespielt habe. Ich suchte damals einen Namen, der nach etwas klingt, das man nicht haben will und über das man sich ärgert, wenn man beim Spielen erwischt wird – also ein Virus.
naja V8 ist der Motor, daher dann V9 xD.
Für Geld kann man sich fast alles kaufen nur Liebe und Zuneigung nicht, die entsteht anders.
Wenn man mit sich selber im Reinen ist und sich nicht all zu fest überschätzt klappt es im Leben und nicht nur im Club besser. Es gibt Damen die völlig immun sind und eben die anderen die sehr wohl empfänglich für ein gutes Herz sind.
Es ist völlig egal an was Du oder wen Du glaubst oder überhaupt nicht glaubst, das einzige was zählt versuche ein guter Mensch zu sein. Karma is a Bitch
Geschätzter Kolege Dark Angel genau das ist es, den Servie bekommste sowieso. Aber was fürn Servie hat sehr viel zutun wie Du dich gibst und wie die Sympatie am Ende zwischen Dir und der Dame ist. Bist Du Scheisse zu Ihr, ist sie evtl. auch eher dazu geneigt Scheisse zu Dir zu sein.
Eigentlich habe ich nicht wirklich schlechte Zimmer mit Frauen gehabt und wenn war es nicht so, dass Sie Frau sich nicht bemüht hätte, sondern einfach das, dass Ziel oder die Wünsche nicht klar im Vorfeld besprochen wurden.
Daher finde ich es sehr wichtig, sich mit einer Frau sofern sie einem Zuspicht erst ein wenig zu Unterhalten. Mir tut immer noch Karla von meinem ersten Zeus besuch Leid. Das Zimmer war für mich ne Katastrophe aber Eigentlich war sie so bemüht mich zu befriedigen. Ich habe mir damals einfach nicht die Zeit im vorfeld mit Ihr genommen. Sorry meiner Seite.
Ich bin der neue Virusv9 – 6profi Autor seit Weihnachten 2025
In Geschichten würde man sagen, der Phönix sei aus der Asche empor gestiegen. Ich sehe mich selbst als einen Phönix, der strahlend in ein neues Leben startet. Doch wo Asche ist, war zuvor ein Feuer, das erloschen ist.
Damit beginnt leider der weniger schöne Teil der Geschichte. Aber der Reihe nach.
Das Forum verfolge ich erst seit 2 Monaten, seit kurz vor Weihnachten 2025. Zu diesem Zeitpunkt sagte mir meine Frau, mit der ich zwei Kinder habe und mit der ich 20 Jahre treu zusammen war, dass sie sich trennen möchte. Wir hätten uns auseinandergelebt, ihre Gefühle seien nicht mehr wie früher und unsere Beziehung gleiche eher einer Wohngemeinschaft.
Mir selbst fehlte ihre Zuneigung schon seit Jahren, doch zunächst schiebt man die Gründe oft auf die Kinder.
Meine Frau schlug sogar vor, ich solle in ein Bordell gehen, um das auszuleben, was sie mir nicht mehr geben könne oder vielleicht nie konnte. Zuerst erschien mir dieser Gedanke absurd, doch dann fragte ich mich, was ich eigentlich zu verlieren habe.
So plante ich Anfang des Jahres meinen ersten Ausflug in eine entsprechende Örtlichkeit. Aus meiner Lehrzeit und aus dem Kollegenkreis war mir noch die Adresse des Club Zeus in Küssnacht in Erinnerung, ein Ort, den man online beobachtet hatte, aber nie betreten hatte. Damit stand mein Ziel fest. Bis zu meinem ersten Besuch am 10. Januar 2026 versuchte ich, möglichst viele Informationen und Rezensionen im Internet über das Zeus zu finden. Dabei stiess ich auf das 6profi-Forum. Hier konnte ich ausführliche und interessante Erfahrungsberichte über die Weihnachts- und Neujahrsbesuche der vielen Autoren lesen und mir ein Bild davon machen, was mich vor Ort erwarten könnte und welche Damen mir vielleicht das geben könnten, wonach ich suchte.
Schon nach meinem ersten Besuch im Zeus war ich Feuer und Flamme. Seitdem habe ich das Zeus achtmal besucht und jeden Aufenthalt in einem ausführlichen Erfahrungsbericht und Erlebnisberichte über die Damen festgehalten.
Von euch habe ich durchweg sehr positives Feedback zu meiner Schreibweise erhalten. Seither berichte und kommentiere ich regelmässig und helfe bei Fragen überall dort, wo ich aus eigener Club-Erfahrung etwas beitragen kann. Und ich mache das sehr gerne. ![]()
Das Wichtigste ist jedoch, dass ich meinem Ego und meinem Selbstvertrauen nach Jahren der Ablehnung einen Neustart ermöglichen konnte. Seither flirte ich im Zeus, verführe und verwöhne die Frauen, mit denen ich Zeit verbringe. Der Anfang war für mich als Club-Neuling ungewohnt und etwas holprig, doch inzwischen habe ich mich, ganz meiner treuen Art entsprechend, auf zwei Damen im Zeus fokussiert. Meine Berichte sprechen wohl für sich. Ruby und Katarina haben nun die Freude oder das Leid, mich ertragen zu müssen oder zu dürfen. Ich habe die letzten Treffen mit beiden sehr genossen, denn jede Frau hat ihre eigenen Besonderheiten. Und ich glaube, das beruhte nicht nur auf Gegenseitigkeit. Viele Details halte ich bewusst nicht in meinen Berichten fest. Sobald es ins Private oder in die Gefühlsebene geht, ist es individuell. Nicht jeder empfindet gleich, nicht jeder erwidert gleich, und nicht jede Dame empfindet die gleiche Zuneigung für jeden Gast. Vertrauen entsteht mit der Zeit, und genau das spürt man bei jedem Wiedersehen.
Aufgrund meiner Vergangenheit ist es mir wichtig, dass nicht nur ich verwöhnt werde, sondern auch die Frau von mir. Aus meinen Berichten lässt sich gut erkennen, was ich damit meine. Ich respektiere jede Frau als Mensch und nicht als Objekt, das ich mir für eine bestimmte Zeit kaufe.
In den rund sechs Wochen, in denen ich täglich mehrmals im Forum aktiv bin, habe ich viele Kontakte geknüpft. Ich habe mich mit zahlreichen 6profi-Mitgliedern in privaten Gesprächen ausgetauscht und wertvolle Ratschläge erhalten. Noch nie zuvor habe ich eine Plattform erlebt, auf der eine so offene Kultur herrscht wie hier im 6profi-Forum. Meinungen und Einstellungen werden akzeptiert und oft sogar gelobt. Viele haben mir Privatnachrichten geschrieben, wie sehr sie meine Einstellung und meine Schreibweise schätzen. Das gibt mir Energie, genau so weiterzumachen. Deshalb möchte ich mich besonders bei folgenden Personen bedanken, die mir stets freundlich und konstruktiv geantwortet haben. Sollte ich jemanden vergessen haben, nehmt es mir bitte nicht übel:
House-My-Star , Falkenauge , bordeller , Dark Angel , Whoremonger , Huregeil und Baumi03 .
Natürlich danke ich auch Club Zeus
. Mein dritter und sehr intensiver Besuch fand dank eines Gewinns bei der 6profi-Tombola am 17.01. hier im Forum statt. Vielen Dank nochmals. Und wer weiss, sollte ich wieder einmal gewinnen, probiere ich vielleicht auch eine neue Dame im Zeus aus, wie Gabriel sagte, den ich bisher noch nicht kennenlernen durfte. ![]()
Ein grosses Dankeschön geht auch an den Administrator
und das gesamte 6profi-Team. Ihr leistet grossartige Arbeit und bringt Struktur ins Forum und in die Beiträge. Ich erinnere mich noch gut daran, wie gespannt ich bei meinen ersten Berichten darauf gewartet habe, wie ihr sie immer sofort überarbeitet, mit Überschriften versehen habt, Absätze eingefügt und mit Absatzüberschriften versehen habt damit die Beiträge übersichtlicher wurden. Ihr habt meine Texte flüssiger und lesbarer formuliert, ohne den Sinn und Inhalt jemals zu verändern, und sogar Bilder der Damen nachträglich in die Beiträge eingefügt. Eine Top-Leistung! ![]()
![]()
Das war meine Vorstellung. Meine Geschichte wird im Forum weitergeschrieben. Bis zu meinem nächsten Bericht, Kommentar oder Hinweis. ![]()
Euer 6Profi Autor Virusv9
Super, vielen Dank für die Info!
Kein Problem, dank Club Zeus für das Event und dessen Bewerbung =).
Ist jetzt neu am Donnerstag auch FKK, kann das jemand bestätigen, da im Titel immer noch Dienstag & Sonntag steht?
Gerade auf Sozialmedien gesehn. Also stimmte es doch.
Alles anzeigenAlso sicher keine 'Macht' in einem Saunaclub hat der/die Mailadministrator/in ! 😀
Keine Ahnung, wer dort jeweils die Mails 'betreut' ...
Also die Antwortzeiten auf Mailanfragen sind bei fast jedem Saunaclub sowas 'unter jeder Sau' ... 😑
Bei normalen Clubs (Massage/Sex) klappt das jeweils bestens ! 👍
Lobende Ausnahme ist hier der Sexpark (antwortet sehr regelmässig und recht schnell) --- Bravo ! 💪😀
Die Imperium Clubs hingegen haben wohl für alle Clubs zusammen einen Mail-Admin., welcher aber mittlerweile pensioniert ist ... 😉
--- zumeist keine Antwort
... und wenn überhaupt mal, dann erst nach etlichen Tagen/Wochen ---😖
Tatsächlich habe ich das auch schon festgestellt. Ich hatte mal eine frage bezüglich eines aktions Paket im Club Zeus. Kam nie eine antwort per Mail. Allerdigs gab es auch die Möglichkeit wie Wathsapp zu schreiben. Dort kam immer eine antwort oder bestätigungs emoji, daher wieder ein Lob.
Übers Zeus hab ich schon geschrieben.
Ich wollte mir deinen Bericht ansehn oder lesen, schon als Du das eben bei meinem Kommentar geschrieben hattest, wie Du schon geschrieben hattest. Wann hattest den Du davon berichtet? In diesem Jahr finde ich zumindest nix sofern du 3x da warst mit dem selbem ergebnis Abends. Allerdings muss ich schon sagen alle Positiven Berichten fanden von Nachmittags Besuchen statt. Oder hattest du mit einem Richtigen Profil den Bericht evtl. im letzten Jahr oder so verfasst?
Naja spielt auch keine Rolle. War nur gerade ne feststellung. Vieleicht ist es zur Zeit gar nicht übel, den Club nicht all zu oft zu switchen.
ist aber nur tagsüber im Zeus so , wie ich von manchen gehört habe. Leider hab ich tagsüber keine Zeit für Clubs, kann nur abends. war 3x abends in letzten 3 Monate im Zeus und war richtig blöd. So wie ich geschrieben habe. Längere Zeit an der Bar wartend verbracht, obwohl im club kaum Gäse waren, irgendwann kommt dann mal ein blindes Huhn, die sagt dann noch sofort Cüpli, die schickst du weg weil sie dir nicht gefällt und dann kommt keine mehr die das gesehen haben. wartest dann wieder Ewigkeiten. bin schon im Zeus im Fumoir gesessen, gegenüber 3 Frauen, habe sie angeschaut aber keine machte Reaktionen. wie wenn sie geistig abwesend sind. Als es mir zu bunt wurde, habe ich mal eine hergewinkt, die war sofort da und hat voll gepasst mit Kommunikation und dann im Zimmer eines der besten Erlebnisse! Aber eben, von alleine geht nichts los. So was geht doch nicht. Früher gabs sowas nie.
Ok, da muss ich Dir Recht geben. Ich bin immer Nachmittags da, somit kann es natürlich schon sein, dass am Abend auch schon etwas die Luft raus ist oder je nach Zeit man schon auf den Feierabend wartet. Daher kann das schon sein, wie gesagt Abends war ich nur 2x dann aber durchgehend aber auch direkt mit begleitung daher spielt dass dann wieder nicht ins Bild.
Noch vor paar Jahren wurde man aktiv umworben, mehrere Frauen kamen nacheinander zum vorstellen, man sass gefühlt nie 1 Minute alleine schon war wieder eine da und man musste abwehren, da waren die Frauen aktiv ... heute wird erwartet das der Mann aktiv wird usw. Habe das Gefühl das die Frauen irgendwie zu satt sind, wie als wenn sie es gar nicht nötig hätten.
Geh mal ins Zeus da ist das immer noch so, wenn ich nen Termin habe und mich aufs Sofa setze um zu warten muss ich einige leider dankend ablehnen, gerade am Sonntag ich hab mich hingesetzt und schon ist die erste Dame aufgestanden, ich musste mir ein schmunzeln verkneifen. Kaum war die weg kam die nächste. Also ich denke es ist echt Club abhängig.
Neben Dir in dem Fall.
Oh Mann
. Nach deinem Bericht hab ich gedacht, warst bestimmt auf dem Zimmer in dem Moment.
Ist jetzt neu am Donnerstag auch FKK, kann das jemand bestätigen, da im Titel immer noch Dienstag & Sonntag steht?
Der Einschub ist Definitiv Neu. Muss wenn morgen das erste mal sein. Ansonst einfach ne Wathsapp an den Club schreiben und nachfragen das bekommste die Antwort =). Oder Club Zeus beantwortet Sie hier Direkt.
Naja, ich denke ich habe Dich in der Raucherlounge gesehen. Zu dem Zeitpunkt sass auch ein "Hexenmeister" in der Lounge. (nicht ich). Irgendwie konnte ich nicht den "Ironman" erkennen. Wollte auch nicht blöd nachfragen.
Naja ich schrieb Inspierieren lassen xD, ich kam nur ganz kurz rein setzte mich an den Tisch gleich gegenüber des Eingangs, dann bemerkte ich das ich mein Badetuch in der Umkleide liegen lassen hab, hab mein Cola Zero Glas stehen lassen, ging das holen und hab dann auch Direkt den Raum gewechselt.
Zu dem Zeitpunkt war ein Herr gleich neben mir und einer Gegenüber in der Ecke gesässen. Welcher von beiden warst du, der Gegenüber?
Naja ich hab auch Dumm am ende die beiden gefragt ob Sie was mit dem 6Profil Forum zu tun haben, wart aber dann halt nicht ihr =D. Hätte das mit der Cola Zero noch erwähnen sollen.
Kann ich nicht beurteilen, denn über die "Betriebsgeheimnisse" mag ich nicht spekulieren! Allerding hatte ich noch nie den Eindruck "finanziert" zu werden, zumindest war ich noch nie im Plus beim Checkout!
Dürfte wohl eher dann auf die Damen zutreffen, welche "finanziert" werden - von wem such immer - und auch für den Club dürfte wohl was bleiben, denke ich!
Naja es geht eher darum überleg mal Die Damen bekommen Ihre 100.- CHF vermutlich pro 30 Minuten. Zumindest beim Zeus steht dein Umsatz gehört zu 100% Dir. Normal zahlt man Tagsüber für Eintritt und 30 Minuten ca. 130.- CHF somit wäre 30.- CHF für den Club (Personal, Unterhalt, Softdrinks und Essen.) Am abend zahlt man wenn dann 50.- CHF Ohne Service. Aber wenn Du nun eines der Aktionspakete kaufst mit 2x 30 oder 3x 30 Minuten oder mehr bezahlt du noch gut 99.- CHF pro 30 Minuten spricht der Club hat nix mehr und du hast noch Softgetränke und Essen sowie Wellness umsonst.
Das ist gemeint.
Ich besuche die Clubs wohl zu wenig um effektiv ein Lieblings Girl zu haben. Klar gefallen mir die einen wohl mehr als die Anderen. Aber so richtig den Ärmel reingezogen hat es mir noch nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Langzeit Bucher bin und daher auch nicht wirklich attraktiv für das Girl bin sich intensiver mit mir zu beschäftigen. Oder ich bin einfach vorsichtig was Gefühle anbelangt.
Ich verkehrte eine Zeit lang im Club Plan B ziemlich regelmässig so dass mich die Frauen als wiederkehrender Gast erkannten und das eine oder andere tiefere Gespräch ergab. Aber das ist ein Club mit Familie Atmosphäre mit denselben Frauen.
Aus Gesprächen mit Kollegen oder auch Forums Mitglieder kann diese Beziehung von Glücksgefühl bis Herzschmerz reichen. Je nachdem verbleibt.man im selben Club oder wechselt. Spannend ist es allemal das Verhalten im Club zu beobachten ohne zu werten.
Hmm ich glaub es hat nicht mal umbedingt nur mit dem Zimmergang zu tun. Ich finde wichtig ist das man halt vorher die Möglichkeit hat mit der Dame sich zu unterhalten, Man merkt schnell ob es Harmoniert ob man sich was zu erzählen hat oder ob es nach 5 Minuten schon die Frage für aufs Zimmer kommt. Klar oft ist ein Vorgespräch mit einem Getränk für die Dame verbunden. Aber auch Dort kann man schon herrausfinden ob der Zimmergang überhaupt Sinn ergibt.
Ich kann mich noch an das eine mal errinnern, als ich mit einer Dame auf dem Zimmer war und Sie als erstes geäussert hatte das ich Sie nicht gleich Direkt aufs Bett legen soll..... Und beim nächsten mal kam die Dame schon direkt auf mich zu, weil schon diese Hürde auf was evtl kommen wird verschwunden war. Und dann fängt es an zu Harmonieren wenn es sonst schon beim ersten mal geklappt hat. Klar Gefühle sind ein heikles Thema. Weil wo viel gegeben wird, nimmt man viel auf. Und gerade wenn man zb. in einer Beziehung ist und mehr bekommt als aktuell zuhause wird es schon sehr heikel. Dass kann ich selber nachvollziehen.
Aber trotzdem wie auch ein Kolege sagt House-My-Star man wird nicht jünger. Und sollte sie Zeit die man hat geniessen. Wichtig ist immer, wenn man aus fem Club geht mit einem Guten Gefühl, haste alles richtig gemacht. Egal ob du nun mit deiner Favoritin oder einer Neuen Damen, dich "näher" Unterhalten hast.
So es ist mal wieder Zeit, mein Thema aufzuleben.
3 Wochen sind vergangen seit meinem letzten Post in diesem Thema. Was hat sich getan? Wie sind die Gedanken zu diesem Thema.
Tatsächlich hatte ich nach dem letzten Post ebenfalls 3 Wochen Club Pause. Nicht dass ich nicht hingewollt hätte. Aber am Ende ist es auch eine Finanzielle Sache. Gerade wenn mans übermässig Betreibt kommt da schnell ein stolzer Betrag zusammen.
Und doch wenn man hingeht, vergisst man alles was einem im Alltag belastet oder zur Zeit beschäftigt. Man taucht in eine Bekannte aber doch eigene Welt ein, eine Welt die man sofern die Karten richtig spielen einfach geniessen kann.
Wenn dann noch Kontakte innert der Szene zu stande kommen wie zb mit House-My-Star , Dark Angel , Falkenauge , bordeller oder Baumi03 um nur einige Zu nennen, klar mit den einen mehr und anderen weniger. Merkt man doch, dass man halt auch nicht alleine mit all den Gedanken und Umständen entstehen mit der Szene, alleine ist. Hoffe dass ich in der Zunkunft der eine oder andere mal im Club antreffe oder wenn dann der andere mich anspricht auch wenn ich gerade Begleitung habe. Dann kennt man sich wenigstens das nächste mal =), Gell Baumi03
Man merkt auch stark, dass die Geschmäcker total verschieden sind, seis wenn man gespräche unter Männer in der Umkleide nach dem Zimmergang zuhört oder in der Bar entsprechende Typen bemerkt. Der Eine kann die Frau nicht Jung genug sein, dem Anderen gehts nur Um Optik. Klar am ende ist beides Toll wenn es passt. Ich schaff es irgendwie am Ende immer bei fast Gleichalterigen zu landen.
Ich möchte mich auch gar nicht beschweren im Gegenteil. Weil wenn mich das stören würde, würde ich auch nicht beim erneuten Besuch genau diese Damen wieder aufsuchen. Ich Bin sicher das es einige hier gibt, die genau das auch bei sich sehen.
Klar am ende braucht es auch die Abenteuer Lustigen, die Neue Damen austesten wollen, weil ganz erhlich wäre es nicht so, dann würde jeder Club früher oder Später aussterben, weil die Damen ja auch älter werden sowie die Kundschaft.
Für mich war der letzte Club Besuch am Sonntag wieder mal ein Beweis, wie der Besuch sein kann wenn man wirklich mit seiner Favoritin, den Besuch gestalten kann, und wenn das Feedback der Dame auch entsprechend ist wenn Sie einem antrifft. Siehe Bericht.
Schreibt doch Eure Ansichten, warum ihr Die Clubs Besucht, nach 3 Wochen kann auch jemand sich evtl eine Meinung gebildet haben, die er nun hier auch Mitteilen möchte.
Ohne nun alles von @Bademantel zu Zitieren.
Am Beispiel Zeus zeigt sich sogar das Gegenteil: Dort finanzieren die Abendgäste in Strassenkleidung mit den regulären Zimmerpreisen die Tagesgäste im Bademantel. Tagsüber bezahlen die Bademantel-Gäste im Zeus 98 Franken inklusive Eintritt, 30 Minuten Zimmer, Wellness und bekommen noch Essen dazu. Die Frauen erhalten für 30 Minuten 100 Franken. Nur für die Frauen ist es ein Geschäft aber der Club erwirtschaftet damit keinen Kostendeckungsbeitrag sondern sogar ein Minus. Im Forum wurde bereits mehrfach diskutiert, dass die Abendgäste in Strassenkleidung dieses Tagesdefizit ausgleichen müssen. Gäste in Strassenkleidung erhalten im Zeus ab 21 Uhr nichts mehr zu essen, nutzen kein Wellness & Sanitär, zahlen 150 Franken pro 30 Minuten und zahlen für jedes Getränk. Das bedeutet, dass die Tagesgäste im Bademantel letztlich von den Abendgästen in Strassenkleidung finanziert werden und somit profitieren.
Deshalb sollten die Abendgäste in Strassenkleidung eigentlich Dank erhalten, da sie die defizitären Billig-Tagespakete für die Gäste im Bademantel, ermöglichen.
Ok in diesem Punkt muss ich klar zugeben, dass Dein Argument sehr viel Wahres dran hat. Ich Besuche nur das Zeus und meistens, wie du es auch erwähnst bin ich zwischen 17-19 Uhr wieder weg. Somit Provitiere ich auch von den Rabatt Aktionen die Teils nur auf bestimmte Zeit vor dem Abend Geschäft greiffen. Und mitlerweilen Zahl ich selten mal über die 100.- CHF pro 30 Minuten höchstens mal 30.- CHF darüber wenn ich mir noch nicht sicher bin wie viel Zeit ich auf dem Zimmer heute verbringe oder verbringen werde.... teils haben altbekannte so die angewohnheit die Zeit einem zu versüssen dass man dann doch wieder länger bleibt als erst geplant.
Sie auch in meinem letzten Bericht hier.
Somit muss man am ende ja Froh sein wenn das Abendgeschäft den Laden am "laufen" hält und nicht nur die Girls Tagsüber ihren Umsatz machen. Den die paar Picolos die zwar ausgeschenkt werden müssen zusätzlich ja auch mal neben Strom und unterhalt wie gerade zb. Der Pool Bereich der anfang des Jahres ausgestiegen ist auch irgendwie Kostgendeckend sein. Und da reicht es einfach nicht ohne den Mehrpreisen am Abend.
Am Ende muss man halt, wenn man sich da stört entweder früher gehn oder sich halt umziehen gehn, das wäre dann halt auch noch ne Option wenn man bleiben will ohne in der Menge mit dem Bademantel aufzufallen.
Alles anzeigenSind Männer in Strassenkleidung zugelassen, fühle ich mich nicht mehr in einem Saunaclub sondern wie in einer Kontaktbar und das ist gar nicht meine Welt.
Wenn dann noch Strassenkleider ohne Eintritt zugelassen sind dann ist bei mir definitiv Schluss.
Dann verkommt ein Saunaclub zur reinen Fleischschau wo die Frauen wenig profitieren und die
echten Saunaclub Besucher vertrieben werden.
Ich hoffe schwer, das nicht alle Clubs auf diesen Trend setzen.
Ich finde es ist auch für die Frauen unangenehm und entwürdigend wenn sie sich leicht bekleidet oder gar nackt zu den Männern in teilweise stinkenden Kleidern setzen müssen.
Anders sieht es aus wenn es im Club eine räumliche Trennung zwischen den Sauna Gästen und den bekleideten Gästen gibt. Dann sollte es den Damen auch freigestellt sein wo sie ihre Beute suchen und wo sie sich lieber aufhalten.
Bin ich deiner Meinung, wie ich schon sagte, wenn ich mit Kleider in den Club sitze muss ich nicht in einen Saunaclub. Dann kann ich sonst am Abend in eine Bar. Zudem noch unnötige Zeit im Zimmer verloren geht um Klamoten auszuziehen und danach anzuziehen xD.
Ja der eine Punkt habe ich selber von einer Dame gehört die schon länger im selben Club ist. Das Sie eigentlich nicht Aktiv auf neue Kundschaft zu geht, da Sie genug "Stammgäste" hat für Sie dann direkt frei ist wenn dann mal einer rein spatziert.
Somit kann man dann der Aspekt mit dem weniger Aktiv auch begründen, den einen kanns Halt nicht genug sein und die anderen sind evtl. auch einfach damit zu frieden was Sie sich evtl mit der Zeit an Netzwerk von Stammkunden aufgebaut haben.
Schluss entlich ist es auch eine Einstellungssache ob der Mann nun Lust hat Aktiv die Dame seiner Wahl selber anzusprechen oder lieber sich hinsetzt und Hofft, dass Sie von sich aus zu Ihm kommt.
Alles anzeigenMir ist die Chemie zwischen einer Frau und mir sehr wichtig.
Deshalb unterhalte ich mich gerne ein wenig mit ihr auf dem Sofa, und wenn sich die Gelegenheit ergibt, biete ich ihr gerne etwas zu trinken an.
Es kommt nicht selten vor, dass ich nach einem Gespräch ablehne, in ein Zimmer zu gehen.
Ich finde auch, dass eine Frau ablehnen sollte, wenn die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Mir ist klar, dass nicht alle Männer jung oder durchtrainiert sind, aber ich brauche eine Frau, die mich zumindest ein wenig anzieht und begehrenswert findet.
Eine Abfuhr auf dem Sofa ist mir lieber als ein unangenehmes Erlebnis in einem Zimmer.
Ich verstehe auch, dass jeder Mann unterschiedliche Wünsche und Erwartungen hat; manche sind wie ich, andere legen Wert auf reines Aussehen und Leistung und bevorzugen eine eher sachliche Herangehensweise.
Du Sprichst genau dass aus was auch mir wichtig ist. Tatsächlich hatte ich bisher auch nur ein wirklich negativer Zimmergang, dabei möcht ich nicht mal der Frau die Schuld geben. Aber im Vorfeld hat auch den Gespräch einfach gefehlt und somit evtl. Vorlieben nicht angesprochen.
Ich Neige sogar dazu wenn ich mich mit einer Favoritin treffe erst mal mich mit ihr hinzusetzen und bei einem Drink etwas länger wieder warm zu werden und danach aufs Zimmer.
Für mich passt es so wirklich Super.
Ich muss zugeben, ich habe den Neuen Trend zwar mitbekommen durch die Werbe einblendungen bei den Online Portalen aber selber nie dazu bewegt dieses Angebot überhaupt in erwägung zu ziehen. Denn ich finde gerade mal die Lockerheit vor Ort mit Bademantel macht doch der Unterschied als wenn ich sonst wo mit Kleidung in eine Bar oder Club gehe.
Am ende muss es jeder selber wissen, aber ich kann Gut verstehen wie House-My-Star erwähnt hat dass es als einziger dann plötzlich, man sich wie das Schwarze Schaf vor kommt obwohl die anderen die schwarzen Schafe eigentlich sind.
Irgendwie ist dass allgemein nun Mode. Im Zeus gab es auch schon im Januar ab 20 Uhr mit Kleider eintritt. Man versucht wohl damit Neue "Lauf"-Kundschaft zu gewinnen. Oft mit Geringem oder Kostenlosen Eintritt, bis man dann etwas Konsumiert ob es dann Getränke oder Mädels sind, dann wird entsprechend saftig zur Kasse gebeten. Gerade für nicht Clubgänger eine gefunden Falle die die Mechanik der Preise nicht kennen.
Es macht so viel mehr aus, wenn man gepflegt im Club ist, als schmuddelig und müffelig.
Die Damen sind doch auch top sauber und gestylt. Das ist ja auch das was wir erwarten und ich finde dann kann man auch ein gewisses Maß an Sauberkeit zurückgeben, um optisch zumindest nicht abgelehnt zu werden.
Wenn man sich dann noch anständig verhält, den Humor und den Charme spielen lässt, dann bin ich überzeugt wird die Dame es auf dem Zimmer besonders schätzen und danken.
Genau, dass ist auch mein Ding, ich Dusche eh zuhause Gründlich vor dem Club Besuch und Springe aber trotzdem vor Ort nochmals unter die Dusche.
Ich hab sogar mitlerweilen durch meinen Bartstyl die angewohnheit täglich die Kulturen nachzuglätten daher ist es nicht so schlimm sollte ich doch durch einen Kurzfristigen Besuch es mal versäumen.
Aber wie du es sagt House-My-Star Höfflichkeit und Charm machen sehr viel aus. Und dass kann ich durchaus bestätigen auch wenn ich nicht so viele Abwechslungen suche wie andere, dafür werden meine Bekanntschaften umso intensiver und gefühlt jedes mal besser.
Das man in meinen Berichten auch herrauslesen kann.
Und es macht ja auch keinen Sinn wenn Girls, es per Zwang über sich ergehen lassen müssten, wenn die Chemie von vorne herein nicht passt. Dann passt ja auch der "Service" am Ende nicht und führt nur zu Unzufriedenheit auf beiden Seiten.
Oh ja, ich hab Tatsächlich schon Berichte im Forum mit einem entsprechender Text gelesen und Ausdrucksweise mit beschwerde am ende, dass er mehr oder weniger auf dem Zimmer "abgefertigt" wurde wo ich dachte.... Warum wohl?
Ich weis nicht wo du soetwas aufgeschnappt hast. Evtl. Ist es wenn aber auch Club abhängig. Im Zeus zb. Steht beim Stellenausschrieb. DAS Jede Frau ihre Gäste selber wählt. Und mir hat eine Dame dort auch gesagt wenn Sie merkt es passt nicht oder der Gast im Vorfeld sich entsprechend daneben benimmt Sie auch schon weg gelaufen ist. Aber am ende ist es auch ein entgangener Umsatz. Kann vieleicht je nach Situation auch eine Rolle spielen.
Mein lieber Virusv9
wir können uns sehr gerne ein mal im Club oder privat treffen allerdings bin ich nur in einem Club aktiv dafür dort öfter
Genau so gehts mir mit dem Club. Ich vermute das wir genau deshalb auch sehr ähnliche einstellung und erlebnis im Club haben. Evtl. Schreib ich dich bald mal an.
Da bin ich ganz bei Die lieber Virus9 und das erlebe ich selber häufig so. Es geht mir mehr um die Erwartungshaltung die gewisse Männer haben aber evtl. bin ich im Moment ein wenig zu empfindlich was das Thema angeht.
Genau erwartungshaltung ist fast mit fordern gleichzusetzen was am ende Druck erzeugt. Das zu einer giftigen Mischung führen kann. Geschätzter Kolege Dark Angel . Wir sollten echt mal miteinander Quatschen. Ich habe das Gefühl es könnte sehr Unterhaltsam werden.
Tag: 15.02.2026 – Sonntag
Ankunft: 13.30 Uhr
Abfahrt: 17.15 Uhr
Aufenthaltsdauer: ca. 4 Stunden
Ich kam kurz vor 13:30 Uhr mit dem ÖV im Zeus an, dass ich heute ausnahmsweise Benutzen musste, aber die Verbindung sowie Haltestelle vor dem Zeus war sehr angenehm. Eine gute Alternative, wenn es mal nicht anders geht.
Auf dem weg von der Bushalte stelle zum Zeus ist mir jemand anders aufgefallen der dasselbe Ziel hatte aber wohl erst etwas abstand von mir haben wollte, bis er merkte, dass ich zum selben Ziel gehe. Wir hatten uns dann in der umkleide auch noch kurz Unterhalten.
Ich hatte im Vorfeld via WhatsApp mir Die Ruby für 14 Uhr Reservieren lassen. Im Verlauf des morgens kam dann noch via Forum die Info, dass noch 2 weitere Forumsnutzer vor Ort sein werden. Diese waren allerdings schon 1h vor mir da. Daher war ich gespannt, ob ich sie antreffen werde, in der Zeit, bevor ich mein Rendezvous hätte mit Ruby.
Nach dem Obligatorischen Duschgang, ging ich direkt in die Bar. Dort waren schon einige Frauen anwesend. Heute war FFK angesagt und dies sorgte für direkte Einblicke. Im Bar Bereich habe ich zunächst keinen Herrn gesehen, aber im Raucherbereich. Daher bestellte ich meine Cola Zero. Und lief mal nach hinten, um evtl. einer der beiden unbekannterweise zu treffen die meinten vor Ort zu sein. Ich setzte mich kurz hin aber die beiden Männer hatten keinen Anschein gemacht, dass Sie mehr als Grüssen wollten. Somit bin ich als Nichtraucher dann doch wieder in die Bar an meinen Lieblingsplatz wie Katarina sagen würde.
Kaum hingesetzt stand die erste Dame auf und kam zu mir, es war Simona, sehr nette Begegnung hätte sie aber nach den Website Bilder nicht direkt erkannt. Ich habe ihr aber schon bald gesagt das ich verabredet bin, dadurch Sie sich dann direkt verabschiedete und meinte evtl. bis später Sie sei hier.
Kaum war sie gegangen kam die nächste Dame zu mir, dessen Namen ich leider nicht gemerkt hatte, Sie war aber weniger mein Typ und zudem war ich eh am Warten.
Als Sie ging, fokussierte ich die inzwischen nebenan eingetroffene Männer ob einer davon evtl. mich beobachten würde allerdings machte dies nicht der Anschein. Vermutlich waren die beiden zurzeit auf einem Zimmer mit einer Dame.
Danach kam eine weitere sehr nette Dame, beim Namen bin ich nicht mehr sicher, möchte hier nix falsches schreiben. Ich erinnere mich noch an einem Tattoo, das Sie das ganze linke Bein hinten herunter hatte und Sie Kroatische und italienische Eltern habe, Sie fragte nach einer weile nach einem Drink, was ich ablehnte, weil ich schon verabredet sei, als ich dann sagte mit wem war sie etwas ausser sich, weil sie mich aufhielt, da Ruby schon an der Bar stand. Ich hatte Sie zwar im Augenwinkel gesehen, aber ich war mir bei einem markanten Detail unsicher. Sie stand auf und Ruby kam zu mir.
Ihr Markanter Blonder Pferdeschwanz war Geschichte, dafür hatte Sie nun noch längere Extension als zuvor dafür passend zu Ihrer Naturfarbe. Verwirrender war daher heute bei der Reservationsfrage, ob ich die blonde Ruby meine, wenn Sie gar keine blonden Haare mehr hatte.
Sie strahlte und freute sich mich nach einem Monat wieder zu sehen, sie war ebenfalls zuhause und hatte Urlaub genossen. Sie kuschelte sich an mich und sagte das Sie sich heute richtig gefreut hatte, dass ich komme. Und Sie mich vermisst hatte. Ich war auch erfreut, dass ich Sie wieder mal im Arm halten konnte. Ich spendierte ihr ein Picolo, was Sie sich auch gleich holen, ging.
Ich fing an Sie wieder ein wenig zu massieren, mit der Zeit Bad sie mich auch bestimmte Stellen am Nacken zu behandeln, weil diese durch die Schuhe sehr bemerkbar durch Verspannungen sich machten, Sie genoss es sichtlich und mir war es eine Freude Ihr eine schöne Zeit zu beschaffen. Ich bin allgemein sehr gerne in Ihrer Nähe. Man spürt einfach, wie Sie sich hingeben kann, wenn Sie mal nicht selbst gefordert wird, sondern einfach geniessen darf.
Ich vermute, dass ist auch genau, dass, was Sie auch im Zimmer mit mir Schätzt. Was ich auch entsprechend in Gespräche erfahren habe.
Auf einmal kam ein Song, bei dem Sie meint, ich muss tanzen, sie steht auf und ich wusste, was Sie wollte…. Ich soll mit Ihr tanzen. Daher aufgestanden und mich zu Ihr geschwungen. Mal mit mehr oder weniger Körperkontakt wie unsere Choreografie es gerade anbot. Der Spass die wir beiden hatten war sichtlich im Gelächter zu erkennen.
Danach setzten wir uns wieder, und das erste Glas getrunken. Sie fragte mich, ob Sie noch eines bekäme und ich ne Neue Cola möchte. Da ich eh 2 Getränke geplant hatte, stimmte ich zu.
Danach kuschelten wir weiter spielten zusammen mit unseren Händen schauten uns immer wieder in die Augen und ich gab ihr den einen oder anderen saften Kuss auf diverse Stellen Ihres Hales, Ohres oder Sanft auf die Stirn. Die bestätigte die ganze zeit wie lieb ich zu Ihr sei, es sei so schön. Aber ich mache es auch sehr gerne also warum auch nicht.
Kurz vor 15 Uhr was das 2te Glas fast leer. Und sie fragte mich wie lange ich heute Zeit habe. Ich sagte so bis sicher 5 Uhr. Aber ich möchte noch ne Stunde mit Ihr aufs Zimmer. Darauf kam eine bestimmte Antwort: Nein, dass ist mir zu wenig. Nach 4 Wochen möchte ich gerne mit Dir 2 Stunden aufs Zimmer. 1h mit dir geht immer viel zu Schell rum. Ich war etwas verwirrt zeitgleich auch geschmeichelt. Denn ich mag mich zu erinnern, als es an einem anderen Tag mal hiess, sollte Sie mal besetzt sein, dass Sie höchstens 1h auf dem Zimmer ist. Ich gab ihr wohl einen Grund diese Zeit deutlich zu verlängern.
Gesagt getan, gingen wir zur Rezeption, wir buchten das Zimmer Nr. 5 mit dem Irren Hohen Bett für 2 Stunden.
2 Stunden mit Ruby, Ein Zimmergang des Vertrauens - Bericht
Zwar war es nicht geplant und ich habe doch wieder mehr ausgegeben als ich wollte, aber ich muss zugeben, die 2 Stunden mit Ruby waren ein Traum. Ich merke einfach das die Chemie zwischen uns passt. Ich gebe Ihr was Sie gerne möchte und ich bekomme von hier so viel zurück. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich dich vermutlich im März wiedersehen werde.
In der Umkleide angekommen waren noch einige Herren anwesend die sich gegenseitig ausgetauscht hatten, mit wem sie auf dem Zimmer waren oder welche Dame noch gut sei. Hatte dann kurz den Namen Ruby fallen gehört, aber Sie meinten am Ende die Junge Ruby Teeny, sie wollen Junge Frauen haben. Ich zog mich an, um mich auf den weg nach Hause zu machen um 17:15 Uhr.
Beim Ausgang habe ich die 2 Herren dann doch noch angesprochen ob Sie auch im 6Profi-Forum aktiv seien, aber sie meinten nur sie lesen ab und zu schreiben nicht, aber Sie waren gestern hier als auch big Jerry da war den Sie namentlich erwähnten. Also war auch Huregeil oder Baumi03 keiner von beiden, war nochmal die Chance evtl. doch noch einen zu erkennen.
An der Bushaltestelle angekommen schrieb ich dann meinen Post im Forum, das ich die beiden wohl verpasst hatte, wobei Baumi03 , dann später antwortete, dass er mich sehr wohl bemerkte, hatte aber mich mit Ruby nicht stören wollte. Schade das nächste Mal sollte jemand mich erkennen. Ein hallo hat noch nie gestört =) -
Sonntag – 15.02.2026
Dieser Zimmergang war für mich was Besonderes. Ich war zwar im Vorfeld auch schon einmal 2 Stunden an einem Tag mit Ihr auf dem Zimmer aber noch nie am Stück. Zudem hat sie mich selbst dazu gedrängt. Da will jemand nochmals sagen das keine Frau von sich aus mit jemand aufs Zimmer will. Klar ich habe den Ansatz gemacht, aber Ruby die Verlängerung. Ich möchte auch nicht zu sehr ins Detail gehen in diesem Bericht. Dass habe ich Ihr auch versprochen, ohne dass es gefordert hätte. Ich weiss sie liest die Forum Berichte über den Zeus sehr genau. Liebe Grüsse an der Stelle, Dir Ruby.
Wir begannen wie immer sehr zärtlich mit Küssen und Streicheleinheiten. Auch wie immer sehr sanft mit Zunge. Das Wiedersehen nach 4 Wochen war extreme spürbar. Nach einer längeren Zeit gings auf Bett. Wo ich Sie erst verwöhnen konnte und durfte. Danach legte Sie sich auf den Bauch und ich habe ihren Rücken etwas massiert, was sie sehr genoss. Danach drehte Sie sich um und ich liebkoste Sie weiter und schon bald wussten wir das es nun darum geht die erste Verbindung einzuleiten. Es war sehr intensiv, sehr zärtlich über mehrere Positionswechsel. Und auch mit sehr viel Kommunikation zwischen uns, vor allem, was Sie gerne möge und wie, man merkte es spürbar, dass Sie einfach nicht es gewohnt war, dass man Sie nach Ihrer Meinung fragt, dass nicht der Kunde allein entscheidet, was Sie nun gerne machen sollte. Aber mir war es wichtig das Ruby die Zeit genauso geniessen kann mit mir, wie ich mir Ihr und genau das, führte zu den schönsten 2 Stunden die ich je gehabt habe mit Ihr. Gegen Ende lagen wir uns im Arm, küssten und Stimulierten uns gegenseitig. Und an diesem Punkt ist etwas passiert, was mir sehr positiv in Erinnerung blieb. Als wir uns dabei küssten, wurden die sonst sehr zarten Zungenküssen von Ruby auf einmal sehr intensiv und tief. Es war sehr schön und ich genoss es. Es zeigte mir einfach, dass Sie sich zu diesem Zeitpunkt einfach nur hingab im Vertrauen zu mir. Danke Dir. Ich weiss nicht jeder denkt gleich, aber für mich ist der Besuch im Club nicht einfach der Weg schnell eine Frau ins Bett zubekommen um meine Männlichkeit an Ihr zu Demonstrieren. Nein für mich ist der Gang in den Club um die Zeit mit einem Menschen, der auch Gefühle hat so wie ich und du zu geniessen. Aber am Ende ist jeder Mensch anders, am ende entscheidet jede Frau selbst, was Sie tut oder möchte. Die Frage ist nur macht Sie, dass am Ende, weil Sie es möchte oder doch nur um den Kunden seinen Wunsch zu erfüllen. Ich bin sehr froh hab ich Sie kennen gelernt und wir uns scheinbar sehr gut ergänzen was die Bedürfnisse anbelangt. Nach den 2 Stunden küssten und umarmten wir uns und Sie bedankte sich für die schöne Zeit mit mir und freue Sich schon fürs nächste Mal, ich sei heute Ihr erster gewesen Sie habe sich extra freigehalten als Sie erfuhr das ich komme. Ich bedankte mich mit dem Gedanken, dass auch Sie meine erste heute war und am Ende auch blieb. Wir gingen in den Flur, wo wie uns beide noch einen Kuss gaben sowie uns beiden gegenseitig ein "Pass auf dich auf" zusprachen.
Danke Ruby dass Du mich dazu gebracht hast mehr Zeit mit Dir zu verbringen als geplant. Es hat sich in meinem Fall sehr gelohnt und ich hoffe mein Bericht gefällt Dir auch so wie ich ihn nun formuliert habe. Wir sehen uns sicher wieder.
Den Satz mit der Freiwilligkeit verstehe ich eh nicht welches Girl macht denn Freiwillig Sex mit einem Kunden.
Ich verstehe was Du meinst, aber es gibt tatsächlich auch momente wo eine Frau mehr möchte als der Kunde. Das wirste in meinem Bericht Hier lesen können. Aber wie ich immer sage, Frau ist nicht gleich Frau. Und jeder Mensch hat seine Geschichte sowie vergangheit. Aber Jede Situationsgebundene Entscheidung kann auch mal ganz anders verlaufen als der Fahrplan mein lieber Kolege Dark Angel
Ach hättest doch nur mal hi gesagt. Ich hab mich extra geachtet ob jemand mich mustert beim reinkommen. In dem fall warste wie vermutet auf dem zimmer als ich kam? Als du mich gesehn hast wo sassest du oder standest? Hab mir versucht die herren etwas zu merken.
so wieder aus dem Club. Leider keinen von Euch getroffen bzw. Wäre es mir aufgefallen hätte einer mich Gemustert ob ich es sein könnte. Allerdings kam ich auch erst ne Stunde später. Vermutlich wart ihr beteits im Zimmer. Ich war zwar bis kurz vor 3 noch mit Ruby in der Bar haben aber dann doch durch das lange wiedersehn direkt 2h im Zimmer verbracht auf ihren Wunsch.....jede Minute war es Wert.
Das wird ja zu einem Grossen Treff am ende. SEHR NICE! Bin unterwegs.
Ich bin gerade auf dem Weg ins Zeus.
Würde mich freuen dich dort zu treffen, da mir dein respektvoller Schreibstil und deine allgemeine Einstellung sehr sympathisch ist.
Bin so gegen 12.30 vor Orr
Alles klar, hast eine PN von mir =)
Salü Zäme
Dadurch ein evtl. Treffen mit House-My-Star am morgigen Sonntag im Club Zeus Termindlich nicht statt finden wird, hat er mich über dieses Thema hier informiert. Also sollte ein schreiberling / Forum nutzer morgen nicht genau Wissen was er machen sollte und sich evtl. Für einen Besuch ins Zeus entscheiden, dann wäre ich wohl kurz nach 13:30 Uhr dort anzureffen. Wie man mich erkennen kann? Kurzhaarschnitt anfangs 40ig und sagen wir ich hab mich bei meinem Bartrasur vor Jahren an Ironman bzw. Robert Downey jr inspirieren lassen. Sollte wer schon was wissen, kann er gerne sich melden.
Liebe Grüsse
Wenn das Thema "Geld & Sex" den Alltag beherrscht
Zur Bordellsucht gehören nicht nur regelmäßige Puffbesuche, teils mehrmals pro Woche, sondern auch die permanente gedankliche Beschäftigung mit dem Thema Prostitution und Sex gegen Geld. Dazu zählt beispielsweise auch, den sogenannten Favoritinnen nachzustellen und ständig zu prüfen, wo sie sich gerade aufhalten, oder die Club-Tagespläne mehrmals täglich zu kontrollieren.
Ähnlich verhält es sich in der Dating-Szene auf Flirtportalen. Auch dort kann das ständige Swipen, Schreiben, Hoffen und Warten enorme Energie abziehen, viel Zeit verschlingen und damit die Person sehr negativ beeinflussen und in ein emotionales Loch aus Frustration und Verzweiflung ziehen.
Ich habe mit einigen gesprochen, bei denen das Verhalten längst besessene Züge angenommen hat. Bereits morgens zwischen 05 und 06 Uhr greifen sie direkt nach dem Aufwachen im Bett zum Handy, um die Tagespläne der Clubs zu prüfen. Oft kommt noch Masturbieren hinzu. Während der Arbeit folgt die nächste Kontrolle, später nochmals in der Mittagspause usw. Hinzu kommen permanente WhatsApp-Chats mit Prostituierten, deren Nummern man ausgetauscht hat, das Lesen von Forum-Beiträgen und zahlreiche weitere Berührungspunkte mit der Szene. Manche (mehr als man denkt) treiben es noch weiter und führen akribisch Buch: Excel-Tabellen mit Besuchsdaten, Buchungsdauer und Ausgaben, ergänzt durch Diagramme und Auswertungen. Alles sauber dokumentiert, scheinbar rational, in Wahrheit jedoch oft nur Futter für das eigene Ego und Ausdruck einer zunehmenden inneren Fixierung.
Ich muss sagen, gerade in diesen beiden Abschnitten stecken viele reale Probleme, die dieses Thema mit sich bringt oder mit sich bringen kann. Und den einen oder anderen Punkt erkenne ich durchaus auch bei mir selbst.
Ich denke, man muss sich ehrlich fragen, ob es noch eine bewusste Beschäftigung mit dem Thema ist oder ob es bereits in Richtung Besessenheit geht. Und vor allem, was man sich von seinem Verhalten eigentlich wirklich verspricht oder hofft zu erreichen.
Zu weit geht es immer dann, wenn das Privatleben oder die eigene mentale Gesundheit darunter leiden und Schaden nehmen.
Wieder einmal ein sehr guter Beitrag von Dir Nachtklinge
Acht Minuten nur bis zum Höhepunkt von Katarina
Am Ende hatten wir noch acht Minuten, in denen ich Katarina nochmals oral befriedigte und zum Höhepunkt brachte, weil sie das scheinbar am liebsten mag und ich es bei ihr auch sehr gerne mache.
Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht:
Mein Bericht ist zwar schon 2 Wochen her, aber ein Punkt stört mich nach dem der Bericht "schön" geschrieben wurde von der Administration her und auch nicht mehr bearbeitbar war.
Und zwar der oben aufgeführte Punkt "ich Katarina nochmals oral befriedigte und zum Höhepunkt brachte,"
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich damals schrieb nah an den Höhepunkt, denn ich habe Katarinas bitte respektiert und immer aufgehört wenn Sie darum gebeten hatte wenn Sie kurz davor war, denn Sie wollte, wenn dann mit mir in Zukunft gemeinsam den Höhepunkt haben.
Klar liest sich der Bericht um einiges besser, so wie er nun geschrieben steht, nur entsprach das nicht der Wahrheit. Dies wollte ich noch richtig stellen. Danke Trotzdem fürs lesen.
Ihr habt den ganzen Bericht verpasst? der findet Ihr hier
Er hat den Namen falsch verstanden. Er hat die Ekaterina gemeint, die mit den starken Brillengläsern.
Ich komme wieder, wie immer das gemeint ist (aber nicht bei Ekaterina).
Stimmt, da macht das mit dem Englisch auch mehr Sinn und den schwarzen Haaren =).
Ich dachte mir, denn mit Katarina hatte ich ja genug Zeit vor ihrer Abreise verbracht.
Whoremonger Guter Bericht von Dir! Da kommt ja Hoffnung auf was der Badebereich angeht, dass da bald was passiert.
Ein Ex Chef von mir hat einmal gesagt: Man kriegt was man akzeptiert
Ich hatte einige male guten Sex mit einer meiner Favoritinnen eine intelligente, forsche Powerfrau bis ich einmal Lust auf Romantik hatte. Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch da ich Sie anders erlebt habe aber was dann auf dem Zimmer passiert ist. Sie sagte noch vor dem Zimmergang, danach hast du dich in mich verliebt. Sie hat wirklich alles gegeben sehr sehr romantisch, gefühlvoll, liebevoll echter GFS. Hat mir super gefallen !
Ja genau davon rede ich. Es klingt doof, aber es gibt doch nichts schöners als das Gefühl von einer "frischen" Liebe. Den moment wenn man noch nicht daran denkt, was die anderen denken, wenn man nur an sich und Sie denkt. Den moment wo man sich einfach von den Gefühlen leiten läst und geniesst. Nicht falsch verstehen ich Rede einfach von dem necken, Streicheln, Küssen oder Schmusen.
Genau dass ist es was ich jedes mal wieder erleben möchte und durch die normal trennung mit dem Alltag wieder beim hinkommen erneut geniessen kann. Und natürlich passiert auch bei der Frau etwas wenn man den Kunden häufiger trifft und kennen lernt.
Auch wenn es für sie ein Job ist am ende hat jeder auf der Arbeit Dinge die er liebt oder hasst.
Und wenn man etwas liebt oder sich drauf freut ist das Ergebnis em ende auch viel Besser.
Daher bevorzuge ich einfach GFS, weil es einfach viel Menschlicher ist zumindest das Erlebnis.
Alles anzeigenhoi zemma....
Kann bei euren Texten einiges nachvollziehn...
Schnelle Nummern so nach dem Motto rein in den club das geilste Girl suchen und dann Rambazamba und dann wieder erschöpft heim gibts sicher genug und zum.teil sieht man es wie die mädels danach sich verhalten...
Da denkt man sich auweia...
Ich mag das gar nicht....
Bei mir muss die Sympathie und die Chemie stimmen sonst sag ich Nein da kann sue noch so Scharf aussehen oder mir sagen was für ein unvergesslichen Service sie macht ... keine chance....
Ich brauch ne Frau die witzig ist und bei der es passt mit der Chemie dann kann ich sagen lets go wenn sie fragen würde... hab mittlerweile auch schon einiges erlebt ....
Hab auch schon Mädels abgesagt im club wobei danach schon anderre mädels den kopf schüttelten weil sie das ndt glauben konnten was sie sahen....
Muss ehrlicherweise sagen es gab auch schon Tage da bin ich unverrichteter Dinge wieder nach hause gefahren weils net passte... hatte zwar dann was zu trinken an der Bar aber fürs Zimmer sagte dann kopf oder Bauch ne lass mal....
Und erzwingen will ichs au net das wenn ich im club bin so ne Art ok... ich hab eintritt bezahlt... ich muss heute ins zimmer... komme was wolle...
Ne ne ne ... das ist net meins...
Bin jetzt zu 90 % immer gut gefahren ....
Grüssle Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
Genau, am Ende haben wir das sagen, auch wenn Gewissen Frauen denken, Sie könnten uns direkt mit Ihren Argumenten überzeugen. Sofern man etwas das Hirn einschaltet, weis man genau wo man da landen kann.
Ich bin überwiegend im Zeus, es gibt auch andere Clubs wo der Zimmer Besuch weniger kosten würde, dafür wird dann dort nur der Standart Service geboten, kein Küssen, kein liebkosungen etc. einfach schnell ne Nummer geschoben.
Wenn ich nur daran denke sträuben mir die Barthaare.
Am ende muss es ja jeder selbst entscheiden. Aber mir ist das schöne Gefühl wärend der ganzen Zeit viel wichtiger als, wie du schon sagtest Pralen zu können mit welcher Bombe ich im Bett war.
Ich bin zwar noch nie ohne verrichteten Dinge nach Hause gegangen aber auch nur darum weil ich schon schnell erkannt hatte welche Damen mir gut tun. Und zur Zeit sind alle, die ich kennen gelernt habe und in Frage kommen nicht vor Ort, also pausiere auch ich =).
Mir geht es genauso mit dir, Virusv9.
Ich schätze deine Ansichten und kann mich gut damit identifizieren. Du wirkst respektvoll und dein Ansatz geht über die rein sexuellen Aspekte hinaus.
Das lässt einen glauben, dass es in diesem Forum tatsächlich Menschen mit gewissen ethischen Standards gibt und nicht nur Trolle.
Ich merke, dass Du meine Worte genau analisiert und Du es richtig verstanden hast.
Wenn ich in einem Club bin, seh ich nicht die schnelle Nummer, die ich jeder Zeit dort haben könnte. Ich suche das Menschliche hinter den begegnungen.
Klar kann man das nicht mir jeder Frau erreichen oder bekommen, schliesslich muss auch etwas Chemie stimmen zwischen beiden Parteien. Aber ich hatte das Glück das ich durch meine korrekte und Respektvolle Art genau das bekommen habe und Schätze dadurch jedes erneute Zusammen treffen mit den entsprechenden Damen.
Eine Dame die Hi sagt und gleich den Drink will, ist bei mir einfach abgeschrieben. Ich zahle gerne etwas aber dafür muss Sie mir erst zeigen, dass Sie es auch Wert ist, dass Sie auch im vorfeld etwas Zeit in einem Gespräch mir geben kann.
Daher Schätze ich auch das vorherige Gespräch, das Kuscheln, das Küssen. Den anderen im Arm zu halten und einfach bei einem Glas oder netten Gespräch die Zeit zu verbringen. Und schon da fängt es an, dass dies nicht mit der Club Dame zubekomen ist.
Wenn man sich später dann fürs Zimmer entscheidet und auch dort keine "Abfertigung" bekommt, sondern gegenseitige Zuneigung und Gefühlvolles hingeben des gegenüberen und der Geschlechtsverkehr am ende Nebensache wird, dann habe ich alles richtig gemacht.
Beim meinem letzen Zimmergang hies es auch nach gut 10 Minuten: "wann haben wir überhaupt begonnen?" und am ende "ich glaub wir sind drüber, ach scheiss egal wir haben noch 2-3 minuten" (und wir waren über der Zeit) dann merkste, es ist nicht nur eine einseitige Ansicht des Genusses.
Und warum sollte ich hier Trollen. Ich war selber über Ehrliche Berichte und Meinungen froh in diesem Forum bevor ich das erste mal an dem 10. Januar dieses Jahres in einem Club war.
Hier der Bericht dazu, wer ihn noch nicht kennt.
Ich konnte mir ein kleines Bild machen was mich erwartet oder erwarten könnte.
Genau so habe ich das gemeint
Wir sind uns Meinungstechnisch und bevorzugungtechnisch eh sehr identisch, viele deiner Aussagen könnte ich definitiv einen Stempel darunter setzen.
Plötzlich trat dann aber Katerina in Erscheinung. Eine schwarhaarige wunderschöne Frau. Als sie zu mir kam habe ich auch nicht lange gefackelt und mitgeteilt, dass ich mit ihr aufs zimmer möchte.
Katerina spricht kein Deutsch, dafür aber sehr gutes Englisch.
Ich bin etwas verwirrt. Ich war im Januar einige male im Zeus. Ich habe sogar listen geführt wenn wer da war, aber ich glaube du hast den namen etwas falsch verstanden.
Katarina gab es den ganzen Januar nur eine. Eine sehr sympatische Ungarin mit der ich sehr schöne Zeit auch dort hatte und Perfekt Deutsch Spricht. Kann es sein dass du am 24.1 im Zeus warst? Denn da war ein Tag lang eine Karina gelistet =D. War aber auch der einzige Tag an dem Sie auftauchte auf dem Tagesplan.
Liebe Grüsse
Eine Dame welche immer wieder den Club wechselt und mehr zuhause ist als im Club würde für mich nie zu einer Favoritin.
Zu meinem ausserordentlichen Glück besuche ich meine absolute und alleinige Favoritin welche meinen Anforderungen gerecht wird seit bald 4 Jahren und immer im selben Club.
Ich verstehe wenn das für viele langweilig erscheint aber was zählt ist, das es für mich stimmt.
Wenn ich Dark Angel richtig verstanden habe, reden wir nicht von einem Club wechsel. Sondern einfach das es durchaus Club Damen gibt die neben dem Club (Arbeit) auch noch ein eigenes Sozialleben haben und sich nach paar wochen auch sich diesem wieder widmen und dadurch nach Hause fahren. Zudem haben die Frauen auch immer noch ab und an die Regel und viele nutzen diese Zeit für einen Kurzurlaub, was auch Sinn macht.
Warum schreibst du "Urlaub oder Pause... sei dahingestellt" und das du morgen ein Glas auf sie erheben willst. Warum nennst du das Kind nicht gleich beim Namen und schreibst so rätzelhaft ringsherum?
In dem Fall weisst du doch ganz genau, dass sie morgen am 04.02. ihren Geburtstag hat (36 Jahre) und deshalb nach Hause in Rumänien gereist ist. Das erzählt sie jedem Gast, nicht nur dir
.
Genau, trotzdem soll jeder seine Meinung bilden was damit gemeint ist aber Gut haste nun alle aufgeklärt =).
Das Problem mit den Favoritinnen ist und das erlebe ich gerade selber, dass sie entweder den Club wechseln oder alle 3 Wochen für 1-2 Monate nach Hause gehen
Naja siehs Positiv. Die Zeit nützen um das Budget aufzustocken =D. Gerade ist das bei mir auch der Fall.
Aisha ist zwar seit Samstag nicht mehr im Zeus, ob Urlaub oder Pause sei dahingestellt. Trotzdem würde ich morgen für Sie mein Glas erheben. Sollte Sie das irgendwann mal mitbekommen weis Sie warum =). Liebe Grüsse
PS: Wir hatten uns am folgenden Tag kenne gelernt: Hier gehts zum Tagesbericht
Hat jemand schon die neue Eva ausprobiert?
Ist das die mit den grossen Naturtiten?
Gute Frage, Eva ist seit Freitag im Zeus aufgeführt, Bilder sind ja noch nicht im Tagesplan verfügbar, "Natur" sollte aber laut Sedcard der Fall sein, schätze wenn Du es wissen willst musste mal hin, war leider auch seit Montag nicht mehr im Zeus daher keinen Plan =).
Hallo, ich habe nichts Kinkiges verlangt.
Manche Frauen springen sofort auf, um das Papier zu holen, sobald der erste Tropfen fällt, als wäre es Säure.
Mia war da sehr unkompliziert und entspannt. Sie hatte es nicht eilig, sauber zu machen. Sie ließ mich ganz fertig werden und drückte es ein bisschen.
Wie immer solltest du vorher mit der Frau sprechen, wenn du eine spezielle Fantasie hast.
Ich musste echt schmunzeln als ich den Kontext gelesen habe des Dialoges aber jede seine vorlieben. Aber Whoremonger hat vollkommen Recht. Jede Dame entscheidet selber was Sie und vor allem bei wehm Sie was macht. Daher sollte man nicht alles verallgemeinen.
Versuch im Vorfeld evtl. bereits beim Smaltalk oder in aller Ruhe bei einem Getränk mit der Dame doch deine vorlieben zu besprächen. Dann wird es danach auf dem Zimmer auch zu keinen ungewollten überraschungen für die Dame oder enttäuschungen deiner Seite kommen Clubmember
Alles anzeigenLieber Virusv9,
Du schreibst gut und offen, das gefällt mir. In Bezug auf dein „nicht Kommen können“ empfehle ich dir, die Sache mal anders zu betrachten:
Das ist kein Problem, sondern eine erfreuliche Möglichkeit, lange geil und giggerig zu bleiben. Erregt ohne Erlösung heißt , du kannst weitermachen….nächstes Zimmer, gleiche Frau oder neues Girl.
Bei dir wohl eher dieselbe, ich bevorzuge immer ein frisches Girl mit somit anderem Style.
Wobei, wenn ich deine Beiträge so lese, vielleicht geht es dir gar nicht um Sex….🤔?
Gruss Hardbirder
Lieber Hardbirder,
Tatsächlich habe ich dies schon in einem Bericht mal so unterschwällig erwähnt, dass ich dadurch einiges mehr Zeit beim Sex durchhalten kann da kein Ende eingeleutet wird.
Tatsächlich hat die Dame als ich mal danach in der Bar sass und eine andere Dame mit den Worten "ich war gerade auf dem Zimmer" nett vertröstet hatte, zugeflüstert:
Du bist ja nicht gekommen, eigentlich brauchste keine Pause *grins*.
Du liest schon richtig, Sex ist natürlich immer der Höhepunkt aber nicht der Einzige Grund mit der oder einen Dame auf Zimmer zu gehen. Ich mag auch das Ganze Vorspiel und die Spielereien und der Zärtlichkeitsaustausch sowie innige Küsse vor allem wenn die Chemie passt.
In einen Club zu gehen weil einem zu Hause die Nähe und die Zärtlichkeit fehlt ist Mega gefährlich.
Man kann sich einreden sich auf keinen Fall zu verlieben aber der Pfad ist sehr schmal, ich rede aus eigener Erfahrung.
Auch glaube ich obwohl es die Idee deiner Frau war, übrigens ein sehr schöner Zug von Ihr, dass Du trotzdem ein schlechtes Gewissen Deiner Frau gegenüber hast.
Wenn ich Deine Berichte lese schreibt da ein sehr feinfühliger, respektvoller Mann, kein Wunder das die Frauen Dich mögen !
Ich verstehe was Du meinst, so öfter ich *die Verbotene Frucht* schon Kosten durfte umsomehr kann ich deine Aussage verstehen. Gerade durch die Zeit mit der selben Dame enstehen immer mehr Gespräche.
Das fängt an mit Gedanken, die Sie Kopfschüttelnd erst nicht aussprechen will und durch aufforderung dann doch im Zimmer macht und man denkt, hat Sie dass nun wirklich gesagt? oder mit Kommentare zu einem späteren Termin, der durch erleuterung dann durchaus nachvollziehbar erscheint warum dieser wohl nicht gerade erfreulich sein wird für die Dame.
Dadurch werden automatisch verbindungen geschaffen, die das Menschliche halt dahinter auch zeigen.
Das wegen meiner Frau kann durchaus sein, dass ich innerlich eine Blockade habe die mir das eine Probleme beschehrt was ich zuhause sonst nie hab. Evtl. im unterbewust sein. Aber ich bin auch nicht der Typ der nun jedes mal im Club nach Neuen Abenteuer sucht. Ich weiss schon nimmer wie oft ich schon eine neue Dame dankend abgelehnt habe. Ok könnt ich zwar nachlesen und zählen.
Meine Berichte, sollen in erster Linie meine Erlebnisse Schildern zugleich für mich eine bleibende Errinnerung sein, die ich immer wieder nachlesen kann.
mein lieber Virusv9, du bewegst dich da auf dünnem Eis. Pass auf, dass es nicht einbricht …
Keine Sorge ich verliere nicht den Kopf mir ist vollkommen bewust, dass es am ende eine Dienstleistung ist. Trotzdem deckt sie meine Bedürfnisse ab wenn ich vor Ort bin. Am ende will das jeder im Club auf unterschiedlicher Art.
Schalte Deinen Kopf aus , dann klappts auch mit dem kommen (ausser es wäre ein medizinisches Problem.
Hallo Dark Angel
Es ist vermutlich wirklich eine Kopf Sache. Ich denke dass folgendes zur zeit noch mir im Weg steht. Ich bin seit 20 Jahren mit meine Frau zusammen und eine sehr Treue Seele. Leider war meine Frau schon immer Psychisch angeschlagen was sich auch auf Ihr Sexualverhalten sehr ausgewirkt hat. Auch für der Zärtlichkeitsaustausch war immer sehr eingeschränkt und beklemmt.
Mit den Jahren wurde das leider nicht besser sondern eher schlimmer, vor allem nach dem die Kinder mal da Waren.
Mit meinen Club Besuchen nun seit diesem Jahr erlebe ich wie einen zweiten Frühling. Ich habe diverse bekanntschaften gemacht und vor allem 2 Damen kennen gelernt die von Sich aus genau dass mir gaben / geben was ich immer gerne gehabt hätte. Zärtlichkeit, Schmusen, Küssen die volle Girlfriend Experience. Und trotzdem kann man sich im Vorfeld ohne Zimmergang Unterhalten und sich jedes mal besser kennen lernen. Und jeder Zimmergang macht das erlebnis noch intensiver. Weil ich die Dame besser kennen lerne und die Dame auch mich. Und durch die Umstände kann ich entlich dass mit einer Frau machen was ich immer gerne auch mit meiner Frau gemacht hätte und ich vermute genau diese Neuerfahrung gibt mir zur Zeit noch den Druck mich wirklich frei zu fühlen dabei.
Trotzdem geniese ich jeden Moment und alle gefühle die ich dabei verspühre. Ich weiss nicht ob das nun genau Nachvollziehbar ist, wenn ich das hier nun so schreibe.
Ach ja und wegen meiner Frau, es war Ihre Idee mit dem Club, weil sie mir nicht das geben kann was ich mir von Ihr noch immer wünschen würde nach all den Jahren.
Seit meinem letzten Kommentar hier, sind nun wieder 2 weitere Club Besuche im Selben Club vorbei gegangen.
Und es ist echt Fasinierend wie man sich auf bestimmte Damen Fixieren kann wenn das vergangene Erlebnis bei vorherigen Besuchen nicht entäuschend gewesen war und wie man durch das bekannte versucht das erneute zusammen treffen zu steigern.
Und wenn es dann noch klappt, siehe meinen Bericht "Hier". Weis man warum man es getan hat im Nachhinein.
Ich habe selbst letztens schon bei ner Dame mit der ich öfters auf dem Zimmer war als witz gesagt, so heute befriedige ich dich erst nach dem ich gekommen bin.... Der Blick war nicht gerade nett aber ich sagte das auch nur zum Spass, am ende geht es mir nicht um das eine, wenn der Rest stimmt und die Gefühle beim Zimmergang Harmonieren. Klar wäre es ein passender Abschluss aber evtl. soll es halt noch nicht sein.
Mir hat ein Girl auf den Kopf zugesagt gell du bist Dark Angel und mich dann gebeten nichts über Sie zu schreiben, was ich natürlich respektiert habe.
Einige haben kein Problem damit und freuen sich sogar über Berichte andere halt nicht.
Ich habe kein Problem damit anhand meiner Berichte erkannt zu werden, denn ich schreibe immer respektvoll. Guter Service, bedeutet eh nicht für jeden das selbe, darf man detaillierter schreiben, nicht so guten diplomatischer. Die Girls sind in erster Linie Menschen und erst in zweiter Linie Dienstleisterinnen und keine hat es verdient das man Sie schlecht macht.
Natürlich tauschen sich die Frauen unter einander aus, auf jeden Fall in "meinem Club", meistens sogar direkt nach dem Sex. Ist er gekommen oder nicht, auf was steht er usw. Ich verstehe zwar kein rumänisch aber so viel krieg ich dann schon mit.
mittlerweile ist es sogar so das die meisten genau wissen, auch beim ersten Zimmer, welche Praktik ich zum kommen brauche.
Kann ich mir vorstellen, als ich das 2te mal mit der selben Dame auf dem Zimmer war und erwähnte dass ich durch einen gewonnen Eintritt noch nen Bericht schreiben werde, wie beim ersten mal wurde auch gleich das Handy gezückt und mitgeteilt, dasss Sie vermutlich weis in dem Fall welcher Bericht meiner ist. Weil Sie logischer weise noch wusste anhand des Berichtes, dass dies mit mir war. Allerdings war mein Bericht bei dieser Dame nicht der Erste und auch nur Respektvoll und seriös sowie Positiv geschrieben, dass auch kein weiterer einwand war.
Eine andere Dame hat mir dann beim nächsten mal gesagt, dass es Sie nicht störe sofern ich nicht alles was Sie mir "Privat" erzählt in den Bericht rein nehme, was ich auch nicht gemacht hätte und habe. Gleichzeitig aber auch meinte, ich schreibe wenigstens Seriös aber es gibt leider immer Ausnahmen. Und dass ist dann natürlich verständlich. Das man dann wenn man schon mal damit zu tun hatte eher ablehnend reagiert.
Das mit dem Thema vorlieben, kann ich selber nicht genau bestätigen. Ich hatte bei den ersten 2 Besuchen diverse Kontakte und danach hab ich mich auf 2 Kontakte Fixiert, weil diese mir am besten meinem Bedürfnisse gepasst haben. Aber in den Clubs schaff ich es selber nie zu kommen. Der Sex klappt zwar aber ich komme nicht zum Abschluss. Trotzdem ist es jedes mal eine Wunderbare Zeit und ich bin jetzt schon gespannt sollte es mal klappen in welcher Situation und zusammenhang es passieren wird.
Ich würde besser sagen "wir küssten uns zum vorläufig letzten Mal". Da bahnt sich heimlich eine längere und ernsthafte Geschichte an oder?
Danke für den offenen und überzeugenden Bericht!!!
Lg 💞
So mein vorerst letzter Bericht hab ich verfasst, da zur Zeit keiner meiner Favoritinnen anwesend ist. Ich hoffe, dass ich die Verfassung einigermassen getroffen habe. Und wenn nicht klappt es sicher wieder beim nächsten =).
Ja ich war heute wieder im Zeus. Fragt mich nicht warum. Naja, doch ich war schon nicht grundlos
da. Aber ich hatte nur ein Zeitfenster von 2h die sollten entsprechend geplant
sein.
Schon bei der Hinfahrt um 13 Uhr habe ich direkt angerufen und angefragt, ob Katarina da sei, was sie auch wahr und direkt um 13:30 für 2 Stunden Reservieren lassen auf meinen Namen. Weil
ich hatte, nur 2h und ich wollte Wartezeit mit anderen Verlockungen umgehen,
diese gibt es ja im Zeus zurzeit genug. Ich wusste das Sie morgen wieder nach
Hause fährt für fast 3 Wochen und meine Favoritin Ruby ja zurzeit auch nicht
vor Ort ist.
Somit wird dies vorerst ne weile mein letzter Bericht sein. Dem Portemonnaie tuts gut.
Katarina wurde scheinbar erst 20 Minuten später informiert das sie in 10 Minuten eine Reservation habe, sie konnte aber mit den Namen nix anfangen, weil sie eigentlich bei ihren
sonstigen Stammkunden, die Sie reservierten, den dazugehörigen Namen suchte diese
Sie eh selten merken kann bei der Anzahl.
Ich kam gut 5 Minuten vor dem Termin an der Rezeption an. Direkt kam die frage, ob ich reserviert habe, was ich zustimmt. Die Nennung meines Namens hat Anschein Katarina bereits an
der Bar aufhorchen lassen und Ihr Blick flog zur Rezeption und Sie erkannte
mich. Dass hatte ich durch die Lichtverhältnisse nicht mitbekommen.
Ich löste das 2er Packet, was wieder günstiger wurde sein dem letzten Jahr nun 199.- inkl. Eintritt,
Softdrink und essen. Ich schnappte mir den Bademantel und ging mich erst mal
Richtig duschen und Frisch machen. Mann von heute soll schließlich gepflegt
erscheinen.
Dann war es genau 13:30. Und ich machte mich auf dem Weg zur Bar, schließlich wollte ich meine Reservation nicht warten lassen. Kaum kam ich zur Bar hinein sah ich Katarina auch schon
gegenüber an der Bar sitzen. Sowie viele anderen Frauen und ein weiterer Herr,
es war heute um die Zeit sehr ruhig.
Ich ging zu Ihr an die Bar. Sie freute sich sichtlich und war verwundert mich zu sehen. Denn
sie hätte nicht gedacht, dass ich Sie reservieren würde. Allerdings war meine
Zeit wie schon erwähnt heute begrenzt, daher musste ich das ganze etwas Planen.
Ich bestellte meine Cola und Katarina bekam Ihren Lady-drink und wir gingen in die Raucher-lounge an den Platz vom letzten Samstag. Sie fragte ob ich den länger bleibe, ich
sagte dann das ich gut 2 Stunden Zeit habe, somit haben wir noch etwas Zeit. Sie
machte wieder dieselbe Geste wie das letzte Mal und legte Bein über meine. Wir
unterhielten uns lachten und ich hörte wieder eine Story vom gestrigen Tag über
die wir herzlich gelacht hatten. Immer wieder schauten wir uns an und sie gab
mir einen verbotenen Kuss. Ich merkte, dass Sie es genoss, dass ich wieder bei
ihr war. Ich war heute auch scheinbar wieder mal wie schon den letzten Montag Ihr
erster Kunde. Sie meinte aber ich hätte nun Glück gehabt am Abend hätte sie wohl
keine Zeit gehabt und morgen sei sie auch schon reserviert. Aber morgen wäre
für mich eh keine Option gewesen. Sie äusserte noch, dass Sie gestern gehoft hat das ich heute komme. vermutlich weil ich am letzten Montag schon vorbei kam. Allerdings plante ich mein kommen erst heute morgen. Evtl. wars zufall oder Schicksal.
Wir saßen schon über ne Halbe Stunde da, Ihr Glas war vermutlich wieder erst halb leer. Immer
wieder legte Sie sich fest in meine Arme, streichelte sanft über meine freie
Brust und schaut mich an, um mich zu küssen, unser Gesicht berührte sie andauernd
und wir genossen die nähe zueinander. Es war einfach schön mit Ihr. Dann meinte
sie, was ich den noch vorhabe. Und ich trocken, eigentlich nichts, ich habe „nur“
den eintritt gelöst. Dann fing Sie an zu lachen und meinte Du kanns mich nicht
anlügen, kein Mann reserviert eine Frau für 2 Stunden, um nur mit Ihr zu
trinken, da musste ich selbst Lachen. Und zugestehen ich bin ein schlechter
Lügner, was ich normal auch nicht nötig habe.
Natürlich sagte ich, dass ich mit ihr nochmals für eine Stunde aufs Zimer möchte, sie antwortet
mit einem sehr gerne. Darauf fragte Sie mich, was ich heute für Filme geschaut
hatte, zur Vorbereitung, ich lachte und sagte heute mal nix, du wolltest mir ja
nichts mehr erzählen letztens. Ich trank meine Cola aus und wir machten uns auf
dem Weg zur Rezeption.
Wir bekamen Zimmer Nummer 3 und sie meinte ich könnte auch schon ins Zimmer die Zeit laufe
erst wenn Sie da ist. Aber ich habe gerne gewartet, um mit Ihr zum Zimmer zu laufen.
Während ich auf Katarina wartete, unterhielt ich mit der Dame an der Rezeption
die seitdem ersten Mal mir deutlich positiver vorkommt, vermutlich weil Sie
mich mittlerweile schon öfters gesehen hatte, ich meinte so, dass nicht gerade
viel los sei. Sie sagte mir dann das dies zurzeit normal sei viele kommen
entweder über den Mittag oder dann erst nach 17 Uhr. Nach der Arbeit, was auch
Sinn machte.
Zimmergang mit Katarina. Nähe die nicht zu beschreiben ist. Hier der Bericht im Link:
Sie meinte noch, dass Sie gegen Mitte Februar wieder zurückkäme, vermutlich am Donnertag Abend aber dann sicher erst Freitag wieder vor Ort. Soll mich also nicht auf den Tagesplan
verlassen, wenn Sie am Donnerstag schon drauf wäre.
Nach der Verabschiedung duschte ich noch kurz und machte mich dann um 15:40 Uhr wieder auf dem Weg nach Hause.
Es war schön Katarina noch einmal zu sehen, bevor Sie nun eh länger Zeit nach Hause geht. Du
bist eine sehr Gefühlvolle Frau und ich merke wie Du dich mir hingeben kannst im Vertrauen.
Wieder einmal ging ein Kurzbesuch im Zeus vorbei. Und wieder war ich zufrieden und Freuen
mich schon auf die nächsten Erlebnisse im Club Zeus.
Zimmergang mit Katarina. Nähe die nicht zu beschreiben ist, Montag, den 26.01.2026
An dieser Stelle möchte ich für alle Forum Leser folgende Worte äußern. Ich schreibe meine
Berichte immer wahrheitsgetreu, allerdings muss ich zugestehen, dass mittlerweile
Situationen entstehen, die nicht zu einem Standardservice gehören können oder müssen.
Vieles passiert durch die Nähe und Kennen und Vertrauen des anderen. Jede Dame entscheidet am Ende selbst mit wehm Sie was macht oder eben nicht.
Katarina meinte heute zu mir selbst: Als Frau hier merkst du Genau, ob der Mann zu einer
Prostituierten oder zu einer Frau kommt. Bei mir merke Sie, dass ich Sie als
Frau sehe mit all Ihren Gefühlen und nicht das andere.
Und genau, dass kann zwar zu Super Berichten führen aber am Ende entscheidet Jede Frau selber,
wie weit sie gehen will. Aber nun geht’s weiter =).
Die Tür schnappte zu und wurde verriegelt. Katarina legte Ihre Sachen ans Kopfende des Bettes,
auch ich legte mein Handy hin, das in der Hülle wieder was besonderes hatte wie
das letzte Mal.
Sie kam auf mich zu, unsere Blicke trafen sich wie ein
Feuerball, bis dieser im Zusammenprall unseren Lippen endet. Wir umarmten uns
sahen uns an und küssten uns sanft erst nur normal danach mit Zunge. Sie küsst
sehr sanft und wir genossen beide unsere nähe.
Unsere Hände wanderten über den Körper des anderen dabei nahm
ich immer wieder sanft ihr Gesicht zwischen meine Hände um Sie innig zu Küssen.
Ich fing an sanft Ihre Brüste zu liebkosen und fing danach
an mit einer Hand Ihren Liebeskanal zu stimulieren. Aber unsere Lippen waren
immer wieder magnetisch zueinander angezogen.
Dann setzte ich mich auf Bett zog Sie zu mir, um Ihren Vorderkörper
weiter zu liebkosen. Bis ich Sie zuletzt komplett auf meinen Schoss zog, Sie
hatte erst Angst Sie sei mir zu schwer, aber das war überhaupt kein Problem.
Unsere Körper waren so na, wie selten wir küssten uns und sie rieb sich sanft
auf meinen Schoss. Es war sehr erotisch und anmachend.
Auf einmal unterbrach Sie mit einem, Moment ich muss die
Position ändern: du bist Etwas nah en meiner Öffnung. Ich hatte nicht mal bemerkt,
wie Steiff ich bereits war und entschuldige mich, dass es keine Absicht war,
Sie äusserte sich, dass Sie das von mir auch nicht denken würde. Wir legten uns
hin und Sie legte sich in meinen Arm. Wir küssten uns und stimulierten uns gegenseitig.
Ich bewegte mich dann nach unten um ihr, dass zu geben, was
Sie schon lange wollte, meine Zunge verwöhnte Sie an Ihrer sensibelsten Stelle.
Und meine Finger stimulierten Ihren Kitzler, dabei hielt ich Sie fest an einer Hand unsere Finger hineinander verschränkt, um mit Ihrem Druck genau zu spüren, wann Sie wieder nahe am Höhepunkt ist, um diesen wie versprochen hinzuhalten. Der Anblick wie Katarina fast in Trance verfiel erregte mich ebenfalls. Ich spürte, wie Sie sich mir einfach hingab, es gab nur
mich und Sie.
Dann war es soweit ich wollte, einfach Sie nur noch spüren,
Sie meinte noch ob es nicht zu früh wäre, darauf ich äusserte, wer weiß wie
lange es heute geht.
Ich sagte dann Sie soll mir doch kurz mein Handy geben das
über ihr am Bettende lag, in dessen Hülle wieder eines der Hauchdünnen Kondome,
wie beim letzten Mal verstaut war.
Wieder war sie verwundert, wie dünn dieses war, und dann
nahm ich Sie in Missionar, tief und innig immer mit bestimmteren Bewegungen und
mit mehr Schwung, man hörte das Klatschen von haut auf haut bei jedem Stoss.
Immer wenn ich kurz, verschnaufen musste ging ihre Hand als
Kontrolle zum Kondom, so dünn, dass Sie scheinbar immer kurz überlegte, ob es
überhaupt noch eins gibt. Das Gefühl war schon viel intensiver als mit den Standard
Kondomen.
Nach einigen Minuten brauchte ich wieder eine Pause, der Sex
war aber wunderbar. Sie war wunderbar. Wir küssten und wieder zärtlich und streichelten
uns. Dann war ich wieder so Hart. Dass ich zu Ihr sagte, dreh dich mal um. Sie
Riss Ihre Augen auf: Doggy? Ich mag das sehr. Es wer sehr intensiv, ich war
tief in Ihr und jeder Stoss war unglaublich ich hielte mich fest an ihrer Hüfte,
um jeden Stoff mitzuführen. Irgendwann war meine Energie aber dann aufgebraucht,
legte mich hin und sie verwöhnte mich ebenfalls noch. Wärend sie mein bestes
Stück zu seinem Besten Glanz reinigte, mussten wir immer wieder Lachen über die
sehr laut stöhnende Dame und Kunde im Nebenzimmer.
Sie sagte dann zu mir: Der ist nun bei einer Prostituierten, und lachte.
Danach lagen wir uns noch in den Armen küssten uns und
umarmten uns, als ob es kein morgen geben würde und sie bedankte sich noch, dass
Sie mich kennen lernen durfte auch ich musste Ihr gestehen, dass Ich Sie auch
mehr mag, mittlerweile als ich dachte.
Sie lachte und wir küssten uns weiter. Auch sie sagte, dass
Sie mittlerweile so viel vertrauen zu mir aufgebaut hat, dass Sie einfach die
Augen schliessen kann und mich machen lassen kann, sich einfach hingeben. Auch
ich reagiere mit ihr einfach aus dem Gefühl aus dem jetzt und nicht nach einem
festen Fahrplan. Genau das macht jede Begegnung immer wieder anders auch die Persönlichen
Gespräche die offene Kommunikation ist viel mehr wert als ein 0815 Sex.
"Katarina es war mir ein vergnügen dich nochmals lieben zu dürfen,
bevor du ebenfalls ne weile nach Hause fährst."
Ich half ihr noch wie beim letzten Mal das Bettmachen und
wir gingen zusammen in den Flur. Vor der Tür zur Umkleide umarmten wir uns und küssten
uns zärtlich, Ihr Blick blieb an meinen Augen hängen und wir küssten uns
nochmals innig, sie sagte noch pass auf dich auf und wir sehn uns hoffentlich
wieder. Sie müsse nun gehen, die Zeit hatten wir eh schon etwas überzogen.
Danke Katarina, es war wie immer ein sehr schönes Erlebnis
mir Dir. Du bist eine sehr liebevolle Frau mit viel Herz, wenn man es zulässt.
Genau, das würde ich dir zustimmen, das der Service nicht wirklich davon abhängt.
Aber es ist Tatsächlich so das einige Frauen vor allem die, die schon länger im Zeus sind die Berichte auch lesen. gerade heute wurde ich auf meinen Bericht angesproche im Zeus, allerdings hat die Dame nicht selber den Bericht gelesen sondern eine weitere Dame im Zeus, die genau informiert war was ich geschrieben hatte. Dann kam die Bemerkung, dass ich die Dame, bei der ich es bereute dass ich Sie nicht länger bei mir lies, dass ich Sie beim nächste mal durchaus bevorzugen kann, ich nicht entäuscht werden würde. Also man sieht es kann auch echt witzig durch all die Korekten Berichte über die Besuche werden.
Aber was ganz wichtig ist. Wenn ich in einem Bericht erwähne was die Dame mit mir gemacht hat. Bedeutet das nicht, dass dies dann sofort auch der Standart Service sein muss. Am ende entscheidet jede Dame selber was sie möchte und was wie will. Und ich muss zugeben, ich hab wohl durch meine Korekte und safte Art wohl doch der eine oder andere Bonuspunkt. Also immer dran denken. Jeder Mensch ist anders.
Mir wurde erst gerade heute gesagt, man merkt genau wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht oder zu einer Frau. Und ich gehöre zu der 2. Gruppe. Bei mir ist nicht der Geschlechtsverkehr an 1. Stelle.
Alles anzeigenLieber Virusv9
Du hast das obig sehr schön beschrieben. Ich war gestern vor Ort und bin mit einem Plan vorbeigegangen. Leider war eine meiner geplanten Frauen nicht anwesend.
Kaum ein Getränk an der Bar geholt, hat mich die Aisha herzlich empfangen. Obwohl ich über sie kürzlich einen guten Bericht schrieb, habe ich sie nicht auf Anhieb wiedererkannt (Demenz lässt grüssen). Habe Aisha dann einen Drink offeriert und mit ihr zusammen eine gute Zeit auf dem Sofa verbracht. Doch über ihre Schulter hat eben auch die Raluca, welche an der Bar sass, zärtlich mit mir geflirtet (keine Chance, ich habe ja einen Plan für Heute, nämlich Aisha, Ana, Simona).
Nach dem wundervollen Zimmergang mit Aisha hat sich die lange vermisste Simona neben mich gesetzt. Wir hatten bei einem Drink viel zu erzählen (bin ich doch ihr Prinz). Ich aber hatte immer wieder Blickwechsel mit Raluca. Habe Simona erklärt, dass sie eigentlich der krönende Abschluss meines heutigen Besuches sei, ich aber vorher noch ein Zimmer machen werde. Mit wem? Habe auf die Frau an der Bar hingewiesen, worauf Simona sie gebeten hat, sich zu uns zu setzen.
Simona hat sich verabschiedet als sie bemerkte, dass es zw. uns rasch gefunkt hat. Ja Raluca ist etwas zurückhaltend, hat eine tolle Figur mit schönen Rundungen und ist sehr sympathisch. Während dem Lady-Drink feiner Austausch von Zärtlichkeiten. Alles klar, mit ihr gehe ich aufs Zimmer (Danke Simona).
Da es ja wegen dem FKK nichts auszuziehen gab, war eigentlich nur noch ihre Muschi eine Unbekannte für mich, was sich aber sehr schnell änderte. Unsere Küsse wechselten von der Muschi über ihre prallen sehr weichen Brüste zum Kussmund (herrliche Zungenküsse) usw. Ein intensives 69 und weiter in allen bekannten Positionen, was für ein tolles Weib. Die Zeit war leider nur all zu schnell vorbei.
Da hast Du Virusv9 wirklich etwas verpasst, denn sie soll nur noch wenige Tage im Zeus sein, schade.
Ich komme wieder, immer das gemeint ist
Sehr netter Bericht. Für mich hat der Tag eigentlich gepasst mein Plan C ging ja auf. Evtl. sind die Abenteuer nicht immer das was jeder will. Weil am Ende ist es immer wie Russisch Roulette. Einmal triffst du und einmal ist es dann evtl doch ein Leerlauf =).
Obwohl ich sie gestern nicht spontan erkannt habe, was für eine schöne Begrüssung durch Aisha und natürlich eine sofortige Kussprobe.
Ich muss zugeben, Seit meiner ersten begegnung, als Sie damals auch auf mich zukam, hab ich Sie bisher auch nicht mehr direkt beim vorbei gehn erkannt. aber ich hab meistens anderes im Fokus seit her. Allerdings hab ich sie oft gehört im Nebenzimmer zumindest wenn die Aussagen meiner begleitung dann gestimmt haben.
Ich würde besser sagen "wir küssten uns zum vorläufig letzten Mal". Da bahnt sich heimlich eine längere und ernsthafte Geschichte an oder?
Danke für den offenen und überzeugenden Bericht!!!
Lg 💞
Danke für deine Bemerkung. Man könnte sagen, es ist kompliziert. Und ich vermute, das ist ganz allgemein so, je besser man sich kennenlernt. Ich habe bereits wieder einen aktuellen Bericht vor mir, und es wird zunehmend komplizierter, ihn zu verfassen. Aber ich werde das schon hinbekommen. Also sei gespannt.
✅ Fazit
Vielleicht bin ich zu leicht zufrieden zu stellen, aber ich hatte in den letzten Monaten viele heiße und unvergessliche Erfahrungen mit den "neuen" Damen im Zeus.
Es gibt einige, die ich gerne wiederholen würde, aber die Aufregung, etwas Neues auszuprobieren, ist einfach zu groß. Die Vielfalt und die neuen Gesichter machen jeden Besuch zu einem aufregenden Abenteuer.
Ich Kenne das, der Reiz für was Neues ist ebenfalls da, allerdings gibt es auch den Reiz von etwas bekannten durch die Bekanntschaft einen Gang hoch zu schalten, wie aus meinem Bericht von Gestern zu lesen. Oft ist die erste begegnung je nach dem etwas verklemmt, man traut sich nicht und dass ist beim 2ten mal schon viel entspannter je nach Girl.
Hast du es schon mal mit dünneren Kondomen versucht?
Mitgebrachte Kondome: unkompliziert und akzeptiert
Heute habe ich erstmals meine eigenen, deutlich dünneren Kondome mit in den Club Zeus genommen. Das war überhaupt kein Thema und wir konnten diese problemlos verwenden.
Sie war sogar sichtbar überrascht, wie viel dünner meine Kondome im Vergleich zu den Standard-Kondomen sind, die sie sonst im Club benutzt.
Fazit
Auch mit meinen mitgebrachten Kondomen hat es zwar noch nicht geklappt, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen, das Gefühl war jedoch deutlich intensiver als mit den üblichen London-Kondomen des Clubs.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es künftig so durchaus funktionieren könnte, etwa in der richtigen Stellung oder im passenden Moment, auch mit meinem mitgebrachten dünnen Kondom zum Höhepunkt zu kommen.
Danke an PurePleasure für die wertvollen Tipps.
So macht Erfahrungsaustausch im Forum Spaß und bringt gleichzeitig einen konkreten Nutzen.
Besuchstag: Samstag, 24.01.2026
Besuchszeit: 15.00 – ???
Aufenthaltsdauer: offen
Es war ein kühler Tag. Ich kam heute mit dem Motorrad, fand problemlos einen Parkplatz, obwohl scheinbar einiges los war. Es war kurz vor 15 Uhr, als ich ankam.
An der Rezeption buchte ich das Aktionsangebot mit der Option, weiteren Service für 99.– dazuzubuchen. Bademantel geschnappt, geduscht und umgezogen.
Das Duschwasser war angenehm warm, was ich nach der kalten Anfahrt sehr schätzte. Leider war der Poolbereich weiterhin nicht in Betrieb. Eine entsprechende Information auf der Homepage wäre aus meiner Sicht sinnvoll, da in Online-Medien weiterhin mit Videos des Pools geworben wird.
Frisch geduscht und im Bademantel ging es von der Rezeption direkt Richtung Bar. Im Vorfeld hatte ich mir den Tagesplan der Models angeschaut. Seit meinem letzten Besuch waren viele neue Gesichter anwesend.
Mir war bewusst, dass meine Favoritin heute nicht da sein würde. Mein Plan B stand jedoch auf dem Tagesplan, Katarina. Ihr wollte ich heute Plan C andeuten und sie damit etwas auf die Palme bringen.
Beim letzten Mal hatte sie noch gesagt, wenn Plan A nicht da sei, sei sie gerne Plan B. Mit Plan C würde sie sicher stutzig werden, was ich damit meine. Aber dazu später mehr.
An der Bar bestellte ich wie üblich eine Cola Zero. Katarina sah ich zunächst nicht. Später stellte sich heraus, dass sie in der Raucherlounge um die Ecke saß und deshalb nicht direkt zu sehen war.
Es waren deutlich mehr Herren anwesend als an anderen Tagen. Auch der Stammgast vom letzten Samstag drehte wieder seine Runden und verteilte seine Sprüche an die an der Bar sitzenden Girls.
Ich setzte mich auf die Couch. Es dauerte nicht lange, bis mich eine Dame auf Englisch ansprach. Laut Tagesplan war es VIKTORIA_28, eine blonde Schönheit. Da ich im ersten Moment etwas überfordert war, fragte ich sie, ob sie Deutsch spreche. Sie nickte, setzte sich neben mich und fragte, wie es mir gehe und ob ich neu hier sei. Ich erklärte, dass ich schon ein paar Mal hier war und mich nach der Kälte draußen erst einmal entspannen wolle. Sie verabschiedete sich freundlich mit einem „bis später vielleicht“.
Keine zwei Minuten später kam die nächste Dame auf mich zu. JOLIE_28 begrüßte mich und wir kamen in ein nettes Gespräch. Hätte ich keine anderen Pläne gehabt, hätte ich das vermutlich weiterlaufen lassen. Nach etwa zehn Minuten fragte sie nach einem Drink. Ich bedankte mich und sagte, vielleicht später. Kaum war sie weg, bereute ich kurz, ihr nicht doch einen Drink ausgegeben zu haben, um sie noch etwas besser kennenzulernen. Da war sie jedoch bereits beim nächsten Gast.
Kurz darauf sah ich Katarina mit einem Kunden Richtung Rezeption laufen. Dabei erspähte sie mich und winkte mir kurz zu.
Wenig später kam eine weitere neue Dame auf mich zu. RALUCA_30 wirkte sehr freundlich, aber auch eher zurückhaltend. Ihr Parfum fiel mir sofort positiv auf. Das Gespräch blieb recht einfach. Wer sie ist, wer ich bin, ob sie neu ist. Dann entstand eine kurze Pause. Sie lächelte immer wieder verlegen und warf mir schüchterne Blicke zu.
Da es nur noch rund 20 Minuten bis zur 16-Uhr-Tombola waren, entschied ich mich, ihr einen Drink auszugeben, um an der Tombola teilzunehmen. Sie bedankte sich, holte uns beiden ein neues Getränk und meinte, sie bringe oft Glück bei der Tombola.
Wir unterhielten uns weiter, allerdings immer mit etwas Distanz. Zögerlich legte ich meine Hand auf ihr Knie oder hielt ihre Hände. Mit einem Arm umarmte ich sie leicht. Sie reagierte mit verlegenen Blicken und einem leichten Lächeln. Mir fehlte jedoch ein wenig das Persönliche, die Nähe, um mir vorzustellen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Vielleicht hätte sie mehr Initiative von mir erwartet. Soweit ich mich erinnere, war sie zuvor einige Monate im Globe tätig.
Dann startete die 16-Uhr-Tombola. Raluca blieb bei mir, obwohl ihr Glas leer war. Sie wollte sehen, ob ich gewinne. Sie hoffte auf den letzten Gewinn, die 30 Minuten, vermutlich in der Erwartung, dass ich diese direkt mit ihr einlösen würde. Leider wurde meine Nummer nicht gezogen.
Sie fragte schüchtern, ob ich nun eine schöne Zeit mit ihr verbringen wolle. Ich lehnte dankend ab. In diesem Moment setzte sich im Hintergrund Katarina an ihren üblichen Platz. Zudem verunsicherte mich Ralucas sehr zurückhaltende Art in Bezug darauf, was mich auf dem Zimmer erwarten würde.
Kaum war Raluca weg, schaute ich, was Katarina machte. Sie war noch kurz im Gespräch mit ihrem vorherigen Kunden, beendete dieses aber direkt danach.
Ich sprach sie an und meinte scherzhaft: „Ach, wieder dein Platz, was?“ Sie konterte lachend, dass meiner ja besetzt gewesen sei.
Ich klopfte auf den Platz neben mir und forderte sie auf, zu mir zu kommen. Sie fragte, ob das wirklich okay sei, sie habe heute nicht aufdringlich sein wollen. Das bezog sie wohl auf den letzten Montag, als sie mich beim Reinkommen direkt abgefangen hatte. Ich lachte und sagte, alles gut. Sie setzte sich strahlend zu mir und wir begrüßten uns herzlich. Es war deutlich entspannter mit einer vertrauten Person.
Ich witzelte, dass mein Plan A heute ja nicht da sei. Sie bestätigte, dass Ruby kurzfristig nach Hause musste, wohl wegen eines Vorfalls, den sie selbst nicht genau kannte.
Damit war klar, dass nun Plan B bei mir saß. Sie strahlte und fühlte sich sichtlich geehrt. Dann erwähnte ich, dass ich heute vielleicht Plan C anstrebe. Die Bedeutung war ihr ein Rätsel und ich genoss es, sie damit etwas unruhig zu machen. Die Auflösung wollte ich ihr noch nicht geben.
Nach einigen Minuten Gespräch schlug Katarina vor, etwas zu trinken und gemeinsam nach hinten zu gehen, damit sie rauchen könne.
Gesagt, getan. Wir wechselten den Aufenthaltsort. Hinten setzte ich mich neben sie, sie kuschelte sich direkt in meinen Arm. Sie schlüpfte aus einem Schuh, der offenbar drückte, und legte ihr Bein über meines. Natürlich konnte ich es nicht lassen, ihr Bein zu berühren und zu streicheln, meine Finger wanderten gelegentlich Richtung Oberschenkel.
Sie bemerkte das, schaute mich scharf an und meinte, heute sei irgendetwas anders an mir. Ob das Plan C sei, sie verrückt zu machen. Ich lachte und sagte, das verrate ich ihr noch nicht, wir hätten noch Zeit.
Wir führten lange persönliche Gespräche, die hier nichts zu suchen haben. Mit der Zeit und einigen Küssen wurde uns richtig warm. Sie fragte, ob sie rieche. Ich verneinte. Sie meinte dann, dass aktuell wohl nur kaltes Duschwasser verfügbar sei, was bei vielen Gästen öfter vorkomme. Ich entgegnete, dass ich Glück gehabt habe, als ich kam, da war das Wasser noch angenehm warm.
Als ihr Glas leer war, war tatsächlich schon eine Stunde vergangen. Da merkt man wieder, wie wertvoll ein Piccolo-Drink mit der richtigen Dame in Zeit gerechnet sein kann.
Ich fragte sie, ob sie nun wissen wolle, was Plan C ist. Sie nickte ungeduldig.
Ich erklärte: Plan A ist nicht hier, Plan B sitzt hier. Und Plan C… Ich zog sie näher zu mir und flüsterte ihr ins Ohr, dass Plan C unter anderem eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer sei.
Sie schaute mich an und meinte, sie habe Angst wegen meiner Blicke und Anspielungen, dass ich etwas geplant hätte. Ich lachte und sagte, wir könnten es auch lassen. Das wollte sie auf keinen Fall. Wäre kein Interesse da, wären wir wohl kaum so lange zusammengesessen.
Wir einigten uns und machten uns auf den Weg zur Rezeption. Ich musste zuvor noch kurz zur Toilette, sie wollte sich ebenfalls frisch machen. Wichtig war uns, das Zimmer zuerst zu reservieren, bevor bei der Anzahl an Gästen und Damen alles belegt wäre.
Ich kam von der Toilette zurück und war sogar noch vor ihr da. Kurz darauf kam sie strahlend zurück. Ich nahm ihre Tasche und wir gingen gemeinsam durch den Flur. Sie äußerte nochmals, dass sie nicht wisse, was ich nun vorhabe.
Mein Erlebnis mit Katarina habe ich in einem separaten Thread ausführlich beschrieben:
Katarina – Club Zeus – viel Vorspiel, viel Nähe
Nach dem Zimmergang mit Katarina machte ich mich auf den Heimweg. Es war mittlerweile kurz nach halb sieben. Zeit, nach Hause zu gehen.
So verließ ich den Club Zeus glücklich und zufrieden.
Wir betraten das Zimmer Nummer 3, das uns beiden vertraut war. Sie wirkte sichtlich nervös, legte ihre Sachen ab und zog die Schuhe aus. Auch ich entledigte mich meines Hab und Guts. Wir gingen aufeinander zu. Unsere Blicke trafen sich. Das Ungewisse in ihrem Blick, was heute auf dem Zimmer passieren würde, war deutlich zu erkennen.
Wir begannen uns zärtlich zu küssen, zu umarmen und zu liebkosen. Sanft, aber bestimmt. Immer wieder ertappten wir uns dabei, beim Küssen die Augen zu schließen, um einfach nur zu genießen. Ich weiß, wie sehr Katarina Vorspiel mag, und heute hatte ich doppelt so viel Zeit wie sonst mit ihr.
Die Küsse wurden intensiver, meine Berührungen bestimmter. Brust, Po und Intimbereich, aber immer nur kurz angetippt und gleich wieder zurückgezogen. Genau das mag sie, und ich konnte sie damit wunderbar necken. Irgendwann gab ich ihr dann das, was sie nun umso mehr wollte. Ich drehte sie um und verwöhnte sie mit Küssen am Hals und an den Schultern, während ich von vorne nach ihren Brüsten griff und ihre Brustwarzen verwöhnte. Mit wechselnden Handbewegungen glitt ich weiter abwärts in ihre feuchten Regionen.
Dann gingen wir aufs Bett. Sie legte sich hin und schaute mich erwartungsvoll an. Ich kniete mich zwischen ihre Beine, beugte mich vor und küsste sie. Dann packte ich beide Arme, fixierte sie links und rechts von ihrem Kopf und küsste sie zunächst am Hals. Meine Küsse wanderten weiter und endeten bei ihren Brüsten. Sie sah mich an und sagte, ich sei verrückt. Sie glaube nun zu wissen, was Plan C ist. Sie merkte, dass ich Dinge tat, die sie mir am vergangenen Montag aus einem bekannten Film erzählt hatte und die sie sehr erregend fand.
Damals hatte ich mir nichts dabei gedacht. Doch als ich am Montagabend meine Rezension verfasste, fiel mir auf, dass ich aus diesen Vorabinfos viel mehr hätte machen können. Genau das hatte ich heute vor. Ich küsste sie weiter, immer tiefer, bis ich an ihrer Spalte ankam. Ich leckte sie kurz an, zog mich aber sofort wieder zurück, küsste ihren Bauchnabel und glitt mit der Zunge wieder nach oben über ihren Körper. Ich sah, wie meine Berührungen sie verrückt machten. Sie bemerkte, dass ich genau das tat, was sie wollte. Immer etwas geben und mich dann wieder zurückhalten, sodass das Verlangen stetig wuchs.
Das Erlebnis war für uns beide sehr intensiv und erotisch. Plan C ist aufgegangen. Wir machten weiter und liebten uns. Leider klappte es bei mir immer noch nicht. Auch bei ihr musste ich immer kurz vor dem Moment aufhören. Sie sagte zu mir, wenn sie komme, dann erst gemeinsam mit mir, auch wenn es Wochen, Monate oder Jahre dauern sollte. Was die Zukunft bringt, wird man sehen.
Am Ende hatten wir noch acht Minuten, in denen ich Katarina nochmals oral befriedigte und zum Höhepunkt brachte, weil sie das scheinbar am liebsten mag und ich es bei ihr auch sehr gerne mache.
Zum Schluss umarmten wir uns und küssten uns leidenschaftlich. Katarina betonte nochmals, wie großartig das alles gewesen sei und dass sie schon an der Bar wusste, was ich vorhatte. Es war wunderbar.
Ich half ihr noch, das neue Laken am Bett zu befestigen, da ein Finger von ihr etwas ramponiert war. Gemeinsam, strahlend, verließen wir das Zimmer. Sie wünschte mir eine gute Heimreise und mahnte mich, bei dem Wetter mit dem Motorrad und im Nebel vorsichtig zu sein. Wir umarmten und küssten uns ein letztes Mal.
Katarina, es war heute wieder großartig. Ich merke, dass wir uns immer besser kennenlernen. Und du hast gemerkt, dass ich dir sehr gut zuhöre, wenn du mir etwas erzählst, um dich später mit Taten zu überraschen.
Lese auch meinen ausführlichen Club-Bericht:
Alles anzeigenPunkt 1
Wenn man öfters in den Clubs ist und was schreibt erkennen einen die Mädels .... auch die anderen Mädels wo in den selben Clubs arbeiten lesen das mit.....
Ich habe jetzt leider auch schon erlebt das es von den andern Mädels Sticheleien , Neid oder Missgunst gibt oder falsche Unterstellungen zu der Frau mit dem man sich unterhält oder öfter auf dem Zimmer war.
Es wirft Fragen in den Raum ???
Warum mag dich dieser Mann so sehr?????
Warum verbringt er soviel zeit mit dir und nicht mit anderen?
Macht die Frau etwa Sachen die "verboten" sind?
Dann wirft es Fragen in Raum und man versucht zu beschwichtigen....
Es kann auch sein das die mädels die dann einen Bericht lesen es falsch interpretieren weil sie Deutsch nicht so gut können und es falsch lesen...
Ich hab schon mitbekommen das ich in Clubs leider nicht mehr angesprochen werde von den Mädchen weil anscheinend ein Lauffeuer durch die mädels ging zu wem ich gehöre.....
Da gibt es dann nur noch ein Hallo zur Begrüßung aber es wird nicht versucht sich mit mir zu unterhalten oder mehr...
Punkt 2
Die Berichte helfen schon den Mädels weil die Männer hier gezielt dann zu den Mädels gehen wenn sie hier lesen das Mädel ist super...
Und vor allem natürlich auch den clubs .. den dann kommen neue Gäste hinzu.
Was das Thema Service angeht, kann ich nicht sagen ob der Service sagen wir mal so nach einem guten Bericht besser wird oder nicht. Keine Ahnung...
Mit den Mädels wo ich war hatte ich immer ne schöne zeit und es war super, ABER das ich danach bei einem 2 Besuchs Aufgrund eines Berichts einen besseren Service bekahm sozusagen als Belohnung oder Zuckerl muss ich sagen NEIN.
Aber ich denke schon das es Mädels gibt die versuchen das man über sie schreibt , guter Service dann zu bieten sodass sie mehr Kunden bekommen....
Ich hab gelernt ich darf nicht mehr so detailliert schreiben darf zu den Mädels weil ich schon erfahren habe das es Ärger gab...( auf die genauen Gründe weswegen und wonach , vo wem und weshalb gehe ich jetzt nicht ein ... das lassen wir... )
Und das tat mir dann leid und ich musste versuchen es zu erklären und gerade zu biegen.
Ich versuchte immer meine Berichte so zu schreiben wie ich sie erlebt habe ..... zu einen hohen Prozent waren es immer tolle Abende...
Vieleicht muss ich in Zukunft meine Berichte so schreiben das die Leser sich selber ein Bild machen müssen und nicht zuviel verraten wird ....
Die Forums-Kollegen wo mich mittlerweile schon persönlich getroffen habe kennen mich ein ganz klein bischen....
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅🦅
Hallo Falkenauge
Das kann ich bestätigen. Als ich zwei Tage hintereinander viel Zeit mit einer Dame verbracht hatte und am dritten Tag wieder in den Club kam, wurde ich bereits von einem anderen Girl darauf hingewiesen, dass meine Favoritin gerade besetzt sei – ohne dass ich überhaupt etwas erwähnt hätte. Das zeigt für mich klar, dass eine gewisse Distanz zu Kunden aufgebaut wird, die offenbar einem anderen Girl „zugeordnet“ sind.
Gleichzeitig habe ich aber auch erlebt, dass ich zum Zeitvertreib in nette Gespräche verwickelt wurde, die am Ende ebenfalls sehr schön geendet haben.
Der Service hat sich bei mir ebenfalls nicht verändert. Wenn sich etwas verändert hat, dann durch die Nähe und das Vertrautsein, weil man sich nicht mehr ganz fremd war.
Zum Thema Berichte
Ich schreibe sehr detailliert, es sind echte Geschichten meiner Besuche. Allerdings habe ich bewusst Dinge weggelassen, die für mich zwar besondere Erlebnisse waren, die ich aber als eher privat einstufe. Am Ende respektiere ich auch die Privatsphäre der Girls, nicht alles gehört in die Öffentlichkeit. Schliesslich möchte man auch bei weiteren Besuchen wieder dieselben tollen Erlebnisse haben, ohne irgendwelche Schuldgefühle.
Für mich beginnt Vertrauen dort, wo man das Gefühl hat, dass etwas nur für einen selbst gemacht oder erzählt wurde.
Natürlich würde ich meine Berichte in Zukunft auch anpassen, falls ich einmal Rückmeldungen dazu bekommen sollte. Am Ende ist es nicht mein Ziel, Unruhe zu stiften.
Guter Einwand.
Tatsächlich hatte ich kürzlich eine ähnliche Situation. Ich hatte im Forum bei der Zeus-Sextombola gewonnen und im Gegenzug nach meinem Besuch einen ausführlichen Erfahrungsbericht veröffentlicht.
Während eines späteren Zimmergangs fragte mich die Dame, was ich an diesem Tag noch vorhätte. Ich erwähnte dabei, dass ich vermutlich noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht über meinen heutigen Zeus-Besuch ins Forum schreiben werde. Daraufhin zückte sie ihr Handy und erkannte mich anhand eines früheren Berichts über sie wieder. Mit ihren Worten: „Ich glaube, ich weiss, welcher Bericht von dir ist.“
Allerdings ist das schwer eindeutig einzuordnen, insbesondere wenn man mit einem Girl häufiger zu tun hat. Dass untereinander geredet wird, steht für mich jedoch ausser Frage. Das habe ich mehrfach durch Gespräche mit Girls mitbekommen, die untereinander gut vernetzt sind.
Ich glaube allerdings nicht, dass man dadurch automatisch mehr bekommt als sonst. Am Ende entscheidet immer die Dame selbst, was sie geben möchte, und was nicht.
Zwischen Nähe und Illusion – warum Sex mit Gefühl intensiver ist und emotionale Distanz für manche Schutz, für andere Verlust bedeutet
Ich persönlich kann nicht in Clubs gehen ohne eine Nähe zu meinen Favoritinnen aufzubauen, immer mit dem Wissen das die Nähe die die Frau Dir gibt zu 99% fake ist.
Verliebt habe ich mich bis jetzt noch nie aber ich bin einigen Damen gefühlsmässig schon sehr nahe und der Sex ist mit diesem Gefühl um Welten besser. Einerseits bewundere ich die Männer die einfach nur Sex wollen ohne jegliche Gefühle andererseits bemitleide ich sie auch.
Ich kann das Thema gut verstehen. Ich muss zugeben, als ich das erste Mal in einen Club ging, dachte ich ehrlich, dass das Ganze viel weniger menschlich ablaufen würde.
Inzwischen habe aber auch ich mir eine Favoritin angelacht, die ich seitdem bei jedem Besuch versuche zu treffen, um etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Klar, am Ende weiß man nie genau, was die Dame wirklich von einem hält. Aber man weiß sehr wohl, was einem selbst diese Zeit bedeutet. Und wenn ich nach einer Begegnung zufrieden aus dem Club gehe, dann habe ich für mich alles richtig gemacht.
Ja, durch wiederholte Treffen werden die Begegnungen intensiver. Das ist auch logisch: Man lernt sich kennen, entdeckt vielleicht Vorlieben, versteht sich besser und geht danach wieder getrennte Wege. Genau dadurch werden die Treffen mit der Zeit intensiver und schöner.
Aischa hat mich mit tollen ZK überrascht. Nach einem BJ wechselten wir auf 69. Was für eine tolle Fleisch-Muschi, was für ein Genuss (ich denke für Beide). Auch die weiteren Stellungen waren formidable, einfach eine tolle, liebe, schöne junge Frau welche ich gerne wieder besuchen werde.
Kann ich bestätigen. Die Zungenküsse von Aisha haben mich damals ebenfalls völlig umgehauen. Allerdings war ich kurz davor noch mit Melissa auf dem Zimmer. Sie hatte mir die Zunge förmlich in den Mund gedrückt. Im Vergleich dazu war der Unterschied wirklich wie Himmel und Hölle.