Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Puff King: Die Club-Schnitzeljagd im 6profi Forum
-
Antworten
-
-
ich hatte wiederum den richtigen Riecher und habe es schnell erschnüffelt, möchte aber jetzt noch keine Hinweise geben

kleiner Tipp: vergrössert das Foto
Virusv9 habe Dir PN mit Lösung geschickt
-
🐺✈️ Schnitzeljagd #29 – WOLF BORDER CONTROL!
Na, Rudel… nach der letzten Gerichtsverhandlung dachte ich eigentlich, die Sache wäre eindeutig:
Urteil gesprochen, Fall abgeschlossen und alle Angeklagten wieder auf freien Pfoten. ⚖️🐺
Tja…
EINER hat es offenbar trotzdem nicht weit geschafft. 🤣
Kaum hatte Dark Angel nach seiner letzten Irrfahrt wieder zurückgefunden, wurde der gute Mann auch schon bei der nächsten Reise aufgegriffen.
Und wo?
Natürlich bei der strengsten Grenzkontrolle überhaupt:
🚨 WOLF BORDER CONTROL 🚨
Diesmal persönlich besetzt durch Oberermittler & Grenzschützer Alphawolf Virusv9. 😎🐺
Dark Angel tauchte mit seinem Koffer auf – und schon beim ersten Blick auf die Aufkleber wusste ich:
Mit diesem Reiseverlauf stimmt doch irgendetwas nicht! 😂
History – nicht da!
Olymp – definitiv nicht!
Zürich – nichts gefunden!
Flypoint – auch nur eine weitere Ehrenrunde…
Plan B – verdächtig, aber falsch!
Und immerhin:
LISA GIRLS – DA WAR ICH! 🤣
Na wunderbar. Wenigstens weiß er mittlerweile, wo er zuletzt gewesen ist. Das ist bei unserem Dark Angel ja bereits ein beachtlicher Fortschritt. 😈😂
Also Koffer aufs Förderband!
🧳 WOLF X-RAY 3000 aktiviert.
Ich dachte zunächst, wir finden vielleicht ein paar verdächtige Souvenirs, eine History-Mitgliedskarte oder einen heimlich eingepackten Wegweiser für den nächsten Ausflug. 🤭
Doch dann erschien plötzlich etwas ganz anderes auf meinem Kontrollmonitor…
🔍 BEWEISSTÜCK A!
Ein neuer Bildausschnitt!
Und damit war sofort klar:
Verdammt… der nächste Fall hat begonnen. 😈🐺
Die entscheidende Frage bei Schnitzeljagd #29 lautet deshalb:
❓ Wo wurde dieser Bildausschnitt aufgenommen?
Welcher Club, welches Studio oder welche andere Location verbirgt sich hinter dem Motiv?
Schaut diesmal wirklich genau hin. 👀
Denn wie schon auf meinem Hinweiszettel steht:
„Manchmal steckt der Teufel im Detail!“ 😏
Und bevor Ihr wieder anfangt:
Nein, Cheftester , einen Regional-Tipp gibt es nicht schon bei der Passkontrolle. 🤣
Etter , bitte die Neandertaler-Nase erst kalibrieren, bevor wieder ein ganzer Kanton durchsucht wird. 😂
NoClickbait , einfach irgendeinen Clubnamen in die Abflughalle zu rufen gilt nicht als Ermittlungsmethode. 😜
Und unsere mexikanische Peperoncini hombre2 wird hiermit gebeten, den Espresso heute etwas langsamer zu trinken. 🌶️☕🤣
Banano darf selbstverständlich wieder heimlich die Lösung finden und anschließend so tun, als wäre überhaupt nichts passiert. 😏
Und @BeOxxx…
Falls Du wieder weitersuchst, obwohl die Lösung längst im Thread steht:
Die WOLF BORDER CONTROL übernimmt keine Verantwortung für verpasste Anschlussflüge! 😂✈️
Also los, Rudel!
🔍 Beweisstück untersuchen.
🐾 Fährte aufnehmen.
🧠 Kombinieren.
✈️ Und dieses Mal möglichst nicht am falschen Gate landen!
⏳ Die Auflösung gibt es wie gewohnt morgen im Verlauf des Abends.
Bis dahin bleibt Dark Angels Koffer selbstverständlich beschlagnahmt.
Reine Sicherheitsmaßnahme… versteht sich. 😎🐺😂
Euer Alphawolf Virusv9
🐺✈️ Oberermittler & Grenzschützer der WOLF BORDER CONTROL 🔍 -
Vielen Dank lieber Virusv9, das Spiel macht mega Laune. Du gibst dir so viel Mühe die Rätsel zu inszenieren, zu visualisieren und das Geheule des Rudels zu moderieren. Du bist aktuell für mich MVP bei 6profi!
-
🐺⚖️ Auflösung Schnitzeljagd #28 – Das Urteil ist gefallen!
RUHE IM GERICHTSSAAL! 🔨🐺
Die Beweisaufnahme ist abgeschlossen, sämtliche Aussagen wurden protokolliert und das hohe Wolfsgericht ist zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen:
Das Rudel ist schuldig!
Schuldig des wilden Spekulierens, des Verfolgens orientalischer Fährten und natürlich des mittlerweile traditionellen:
„Ich hab's gefunden… aber ich verrate noch nichts!“ 🤣
Aber der Reihe nach...
Etter nahm beim Anblick unseres Kamels sofort eine orientalische Witterung auf. 🐫
Harem!
Und wenn schon Harem, dann irgendwo in der Ostschweiz. Also wollte unsere bewährte Neandertaler-Nase erst einmal den Kanton St. Gallen abschnüffeln. 😏
Gar nicht einmal schlecht gedacht...
...nur leider stand die Nase dabei in die falsche Himmelsrichtung! 😂
Und dann geschah etwas, womit dieses Gericht nun wirklich nicht gerechnet hatte:
Dark Angel teilte ausnahmsweise denselben Gedanken! 😳🤣
Kein History?
Keine völlig andere Theorie?
Das Gericht hält diesen historischen Moment ausdrücklich fürs Protokoll fest. 😂
Dann kam allerdings Banano .
Und wie mittlerweile fast schon gewohnt, hatte der Kerl die Lösung offenbar als Erster gefunden. 🐺🔍
Aber anstatt sie sofort in den Gerichtssaal zu brüllen, ließ er das restliche Rudel weitersuchen und gab lediglich einen kleinen Tipp.
Das Wolfsgericht erkennt mildernde Umstände an:
Vorbildliches Rätselverhalten! 👏😎
Denn mit genau diesem Hinweis nahm auch Cheftester die Fährte auf.
Zunächst landeten seine Gedanken ebenfalls beim El Harem. Das orientalische Ambiente hatte Euch also tatsächlich ziemlich erfolgreich an den Schnüffelnasen herumgeführt. 🐫😂
Doch dann wurde genauer gesucht...
...und plötzlich fand Cheftester das entscheidende:
🔍 Orientalische Zimmer 070A6233!
TREFFER!
Damit hatten sowohl Banano als auch Cheftester die richtige Spur gefunden – und trotzdem hielten beide erst einmal dicht, damit das restliche Rudel noch selbst ermitteln konnte.
Respekt! 👏🐺
Das Gericht stellt allerdings fest:
Zwei Angeklagte kennen die Wahrheit und sagen nichts.
Unter normalen Umständen höchst verdächtig.
Bei einer Schnitzeljagd dagegen ausgesprochen löblich. 🤣
Und dann wurde es Morgen...
☕🌶️ hombre2 betritt den Gerichtssaal.
Unsere mexikanische Peperoncini hatte offenbar ihren morgendlichen Espresso intus.
Und damit war Feierabend mit der Geheimhaltung. 😂
Ein Schluck Kaffee, einmal die mexikanische Schnüffelnase durchgelüftet...
...und die Lösung wurde öffentlich gemacht! 🌶️☕🏆
Langsam glaube ich wirklich, ich muss für zukünftige Schnitzeljagden einen neuen Paragraphen ins Wolfs-Gesetzbuch aufnehmen:
§ 1: hombre2 darf vor Abgabe seines Tipps keinen Espresso trinken. 🤣
Währenddessen suchte BeOxxx allerdings munter weiter...
Obwohl inzwischen Tipps gefallen waren und sogar genügend Lösungsmöglichkeiten zum Nachprüfen herumlagen. 😂
Das ist entweder bewundernswerter Einsatz...
...oder verdammt hartnäckige Sturheit.
Das Gericht konnte sich darüber nicht abschließend einigen. 😜
Und NoClickbait ?
Der kannte zwar die Location, allerdings nicht das gesuchte Zimmer. Deshalb war er am Ende vermutlich mindestens genauso froh wie der Wolf, dass irgendeiner aus dem Rudel endlich die Beweislage eindeutig geklärt hatte. 🤣
Damit erhebt sich der Alphawolf nun zu seinem endgültigen Urteil...
🔨 BAMM!
⚖️ BEWEISSTÜCK A WURDE IDENTIFIZIERT!
Das gesuchte orientalische Zimmer mit dem Motiv 070A6233 befindet sich im:
🏆 PASCHA IN BASEL! 🏆
🐫🔍 Gesucht war also das Pascha in Basel!
Tja, Etter ...
Deine Neandertaler-Nase hatte mit dem orientalischen Harem-Gedanken also durchaus etwas gewittert – nur bei der Ostschweiz und St. Gallen hat sie Dich anschließend etwas gar weit vom Tatort weggeführt. 🤣
Banano fand das Pascha als Erster und hielt sich fair zurück, Cheftester folgte dem Hinweis und entdeckte ebenfalls das richtige orientalische Zimmer – und hombre2 sorgte schließlich mit Espresso-Unterstützung dafür, dass das Geheimnis öffentlich keines mehr war. ☕🌶️😂
Damit lautet das endgültige Urteil des Wolfsgerichts:
🐺 DAS RUDEL IST SCHULDIG...
...diesmal tatsächlich verdammt gute Spürarbeit geleistet zu haben! 👏😎
Die Strafe?
Ganz einfach:
Ihr müsst bei Schnitzeljagd #29 wieder antreten! 😈🐾
🔨 Die Verhandlung zu Fall #28 ist hiermit geschlossen!
Euer Richter, Ermittler und selbstverständlich weiterhin völlig unparteiischer
Alphawolf Virusv9 🐺⚖️🔍 -
Ich war schon in diesem Club, aber nie im Kamelzimmer. Wäre selbst nicht drauf gekommen. Aber das Schwarmwissen fängt den Wolf mal wieder...
-
Absolut ohne irgendwelche Idee grad ... 🫣
-
hArem und st.gAllen haben auch zwei A. 😉
-
Ich wusste kenn es irgendwoher ; Pascha Basel
-
Durch den Hinweis von Banano mit dem A, ob Kanton oder Club gemeint war?
Zumindest habe ich das Orient Zimmer 070A6233 mit dem Bild gefunden.
eigentlich meinte ich den Club, aber passt für beides...ja, richtig gefunden

-
Das El Harem war natürlich auch mein erster Gedanke.
Durch den Hinweis von Banano mit dem A, ob Kanton oder Club gemeint war?
Zumindest habe ich das Orient Zimmer 070A6233 mit dem Bild gefunden.
-
ich kenne bereits die Lösung...
möchte die anderen aber noch etwas Schnüffeln lassen

welchen Hinweis soll ich geben? Kanton? dann wäre die Antwort zu einfach...
es kommt der Buchstabe A im Namen vor
-
war auch mein erster Gedanke, ausser dem History, ist es aber nicht
-
Das ist in der Wüste. Da kenne ich mich aus. Ein Kamel, eine Karawane, da gibt es ein Harem. Ein Harem gibt es in der Ostschweiz. Genau grnommen im wunderschönen Kanton St. Gallen mit Bodensee, Rheintal, Rapperswil bis ins Sardona-Massiv. Aber ich würde mich mal in die Nähe von Wil begeben.
-
🐺⚖️ Schnitzeljagd #28 – Das Rudel steht vor Gericht!
RUHE IM SAAL! 🔨🐺
Nach inzwischen 27 Schnitzeljagden, unzähligen falschen Fährten, vorschnell verdächtigten Clubs, angeforderten Regional-Tipps und einem Dark Angel , der sich mittlerweile sogar selbst irgendwo verliert, ist das Maß voll. 😂
Der Sherlock-Wolf hat entschieden:
Heute wird nicht mehr nur ermittelt – heute wird VERHANDELT! ⚖️😈
Die Anklage lautet:
🚨 Wiederholtes Verlaufen auf falschen Fährten!
Und auf der Anklagebank sitzt natürlich wieder die übliche verdächtige Bande. Ich sehe schon an Euren Gesichtern: Keiner will es gewesen sein. 🤣
Dabei ist die Beweislage gerade nach Schnitzeljagd #27 geradezu erdrückend...
Dark Angel hat sich irgendwo verirrt, wusste aber wenigstens sofort eines ganz genau:
„History ist es NICHT!“ 😈😂
Immerhin etwas. Diese Erkenntnis scheint nach den letzten Runden inzwischen tief im Langzeitgedächtnis eingebrannt zu sein.
Cheftester wiederum beantragt vermutlich gleich vor Prozessbeginn vorsorglich einen Regional-Tipp. Man weiß ja nie, vielleicht kann man sich damit sogar vor Gericht herausreden. 😜
mixedcouple darf sich ebenfalls setzen. Erst Zürich durchsucht, anschließend verdächtige Gegenstände im Plan B entdeckt... und trotzdem am gesuchten Ort vorbeigeschnüffelt. 😂
Bei NoClickbait muss das Gericht erst noch klären, ob wahllos „Flypoint!“ in den Gerichtssaal zu rufen bereits als ernsthafte Zeugenaussage durchgeht. 🤣
Und natürlich sitzt hier auch wieder unsere gefürchtete:
🌶️ mexikanische Peperoncini hombre2 !
Der Mann, wegen dem ich inzwischen ernsthaft darüber nachdenke, meine Rätsel zukünftig mit einer Peperoncini-Sperre zu versehen. Kaum wird es schwierig, kommt diese mexikanische Schnüffelnase daher und findet die Lösung. 😤😂
Etter wird währenddessen ausdrücklich gebeten, seine Neandertaler-Nase zunächst auf eine Region auszurichten und die Meinung nicht erst nach der Aussage der Peperoncini anzupassen. 😏🤣
Und BeOxxx ...
Bei Dir möchte das Gericht nach der letzten Runde lieber gar nicht so genau wissen, woher diese erstaunlich detaillierten Ortskenntnisse stammen. 🤐😂
Aber genug der alten Vergehen!
🔨 ALPHA-URTEIL!
Dem Gericht wurde nämlich soeben ein neues Beweismittel vorgelegt:
📺 BEWEISSTÜCK A – SCHNITZELJAGD #28
Auf dem großen Beweismonitor seht Ihr den heutigen Bildausschnitt.
Und bevor hier irgendjemand Einspruch erhebt:
Der Wolf lässt ihn nicht gelten. 😎🐺
Die heutige Aufgabe lautet:
🔍 Wo wurde Beweisstück A aufgenommen?
Welcher Club oder welche Location verbirgt sich hinter diesem Bild?
Schaut genau hin, kombiniert und diskutiert. Und selbstverständlich dürft Ihr Euch auch wieder gegenseitig mit voller Überzeugung auf vollkommen falsche Fährten schicken. Schließlich brauchen wir für die nächste Gerichtsverhandlung neues Beweismaterial. 🤣
Ich werde währenddessen gemütlich auf meinem Richterstuhl sitzen, den ALPHA-URTEIL-Hammer bereithalten und beobachten, wer sich diesmal zuerst selbst belastet. 😈🔨
Und denkt daran:
🐺 Das Urteil erfolgt erst, sobald das Rudel den Ort von Beweisstück A enthüllt!
⏳ Die offizielle Auflösung gibt es wie gewohnt morgen im Verlauf des Abends.
Bis dahin ist die Verhandlung eröffnet!
Viel Erfolg, Angeklagte... Ihr werdet ihn brauchen. 😎⚖️🐾
Euer Richter, Ermittler und selbstverständlich völlig unparteiischer
Alphawolf Virusv9 🐺🔨🔍 -
-
Lisa Girls
Storchengasse 4
4800 ZofingenAls Aargauer naheliegend

Dieser Beitrag vom 08.08.2026 21:45
wurde nicht Freigegeben !! Warum ??
-
🐺 Auflösung Schnitzeljagd #27 – Dark Angel wurde wiedergefunden! 📱🔍
Na, Rudel… unser vermisster Dark Angel ist wieder aufgetaucht. 😈😂
Zur Erinnerung: Eine verzweifelte WhatsApp-Nachricht erreichte den Wolf. Dark Angel hatte sich irgendwo verlaufen und wusste eigentlich nur eine einzige Sache mit absoluter Sicherheit:
„Es ist definitiv NICHT das History!“ 🤣
Damit war die Suche eröffnet – und was danach kam, war wieder einmal feinste Rudel-Ermittlungsarbeit… wobei das Wort Ermittlung stellenweise vielleicht etwas großzügig ausgelegt ist. 😜
🐺 Cheftester stellte relativ schnell fest, dass sein persönlicher Fetisch offenbar nicht ganz in die gesuchte Richtung geht. Zwar hatte er im Olymp schon einmal einen ähnlichen Raum gesehen, aber diesmal würde ich es einfach mit den inzwischen legendären Worten von Dark Angel ausdrücken:
„Das Olymp ist es DEFINITIV nicht!“ 😂
Dann meldete sich Etter zu Wort. Seine offenbar evolutionär besonders ausgeprägte Neandertaler-Nase 🦴🐺 witterte eine Spur Richtung Basel.
Basel also? Hmm… könnte diese urzeitliche Schnüffelnase tatsächlich etwas gerochen haben? 😏
Währenddessen zog es mixedcouple erst einmal nach Zürich. Dort wurde geschnüffelt und gesucht – allerdings ohne Erfolg. Die verdächtigen Gegenstände wollten einfach nicht auftauchen. 🤭
Und dann kam NoClickbait .
Nachdem natürlich erst einmal wieder nach einem Regional-Tipp gefragt wurde – Ihr werdet langsam ganz schön verwöhnt! 😜 – wurde kurzerhand:
FLYPOINT!
…in den Raum geworfen. 😂
Mutig. Spontan. Selbstbewusst.
Nur leider genauso hilfreich wie ein Navi mit der Ansage: „Fahren Sie irgendwohin.“ 🤣
mixedcouple gab aber nicht auf und wurde im Plan B tatsächlich fündig…
Zumindest fanden sich dort ein paar durchaus verdächtige Gegenstände. 👀😏
Problem:
Es waren immer noch nicht die richtigen! 😂
Ich möchte allerdings ausdrücklich festhalten, dass ich keinerlei Fragen dazu stelle, warum Ihr inzwischen so genau wisst, wo man überall solche Gegenstände findet. Der Wolf ermittelt schließlich nur. 😇🐺
Und dann hörte man plötzlich wieder dieses vertraute Geräusch…
🌶️🌶️🌶️
DIE MEXIKANISCHE PEPERONCINI IST WIEDER DA! 🤣
hombre2 kam erneut um die Ecke und präsentierte tatsächlich den richtigen Ort.
Langsam werde ich misstrauisch. Entweder besitzt diese Peperoncini eine außergewöhnlich gute Spürnase… oder ich muss meine Schnitzeljagden zukünftig besser gegen mexikanische Gewürze absichern. 😈🌶️
Kaum stand die richtige Lösung im Raum, bekam übrigens auch die Neandertaler-Nase von Etter plötzlich ein kleines Softwareupdate:
„Jaaa… genau… das wollte ich eigentlich auch sagen!“ 🤣🤣
Und schwupps – Meinung gewechselt und der richtigen Fährte angeschlossen. 😜
Dann hätten wir noch @BeOxxx…
Bei ihm hatte ich zunehmend den Eindruck, dass der gesuchte Ort keineswegs unbekannt war. 😏 Die Ortskenntnisse wirkten jedenfalls verdächtig detailliert. 😂
Was Du dort bei vergangenen Besuchen möglicherweise ausprobiert, benutzt oder lieber nur aus sicherer Entfernung betrachtet hast…
…bleibt selbstverständlich streng unter Wolfs-Verschluss. 🤐🐺
Und damit können wir endlich den entscheidenden Stempel auf die Ermittlungsakte drücken:
🏆 GESUCHT WAR: LISA GIRLS! 🏆
Genau dort war unser orientierungsloser Dark Angel also gelandet. 😂
Glückwunsch an unsere mexikanische Peperoncini hombre2 für den richtigen Riecher 🌶️🏆 und natürlich an das gesamte Rudel für die vielen herrlich falschen und irgendwann doch richtigen Fährten.
Und Dark Angel ?
Beim nächsten Mal vielleicht einfach den Standort am Handy aktivieren.
Obwohl…
Dann hätten wir vermutlich weder Schnitzeljagd #27 gehabt noch herausgefunden, in wie vielen Clubs mein Rudel verdächtig genau über die vorhandene Ausstattung Bescheid weiß. 😈🤣
Euer Alphawolf Virusv9 🐺🔍
-
Genau die Spielzeuge-Wand hats im Lisa Girls, nicht im Partyraum, aber im Gang in der (oberen) Zimmeretage !
-
Das Lisa-Girls, wo man toll auch Partys machen kann, hat tatsächlich ein Spielzimmer, wo es Fesseln und Peitschen hat. Ich würde also mein Basel-Tipp zurücknehmen und ebenfalls auf Zofingen tippen.
-
Lisa Girls in Zofingen
-
Im AargauPlanB zeigt Dessous aber nicht so wie auf dem Bild. Ich steh im Schilf
-
Keine Ahnung, daher ein Schuss ins Blaue: Flypoint
Hehe... Sucht im Kanton Aargau =), laut GPS Tracker soll Dark in dieser Region sein.
-
Keine Ahnung, daher ein Schuss ins Blaue: Flypoint
-
Du bist gut. Ich war im gleichnamigen Club in Zürich und dort nicht fündig geworden
-
Ich würde mich einmal ganz langsam herantasten: meine Neandetaler-Nase sagt, wir sollten in Basel herumschnüffel.
-
-
Dark Angel hatte sich hoffnungslos in dem Club verlaufen.
Jeder Gang sah aus wie der vorherige. Rotes Licht, schwere Musik, fremde Stimmen und Türen, hinter denen er nicht wusste, was ihn erwartete. Je länger er suchte, desto weniger konnte er sich daran erinnern, wo eigentlich der Ausgang gewesen war.
Doch etwas anderes machte ihn noch nervöser.
Überall standen diese seltsamen Utensilien.
Masken. Ketten. Verschlossene Kästen. Glänzende Geräte, deren Zweck er lieber nicht erraten wollte. Eigentlich waren es nur Gegenstände – und trotzdem lösten sie in ihm ein eigenartiges Gefühl aus. Eine Mischung aus Unruhe, Neugier und dem Wunsch, bloß nichts davon zu berühren.
„Das ist doch nicht normal“, murmelte er.
Da hörte er hinter sich eine Stimme.
„Du suchst den Heimweg?“
Dark Angel drehte sich um.
Niemand.
Nur ein leerer Spiegel an der Wand.
Doch in seinem Spiegelbild stand plötzlich jemand hinter ihm.
„Du brauchst Hilfe“, sagte die Gestalt.
Dark Angel fuhr herum.
Wieder niemand.
„Von außen“, flüsterte die Stimme.
Eine kurze Pause.
„Oder von innen.“
Dark Angel sah erneut in den Spiegel.
Vielleicht war genau das sein Problem: Er suchte den Ausgang überall dort, wo er ihn finden konnte – nur nicht in sich selbst.
Er legte eine Hand auf den Spiegel.
Das Glas fühlte sich warm an.
Und irgendwo tief in seinem Inneren begann etwas zu antworten.
-
Der grosse Spiegel vor dem Bett ist schon gut.
Nein, würde mir sogar gefallen und dann noch hell beleuchtet das Zimmer.
S/M ist nicht mein Fetisch und deshalb auch keine Idee in welchem Club das sein könnte.
Das Olymp hat ein S/M Zimmer, aber hatte nur kurz reingeschaut.
Jetzt mach ich es mal wie Dark Angel und sage:
,,Das Olymp ist es definitiv nicht !"
-
🐺 Schnitzeljagd #27 – Dark Angel hat sich verlaufen! 📱😈
Na, Rudel... nach der letzten Runde dachte ich eigentlich, ich könnte meine Sherlock-Mütze für heute an den Haken hängen. Schnitzeljagd #26 war schließlich aufgeklärt, die Akte geschlossen und der gesuchte Ort gefunden.
Aber offenbar hatte Dark Angel andere Pläne für meinen Feierabend. 🤦♂️😂
Plötzlich vibriert mein WOLF-Handy...
Eine WhatsApp-Nachricht.
Und wer schreibt?
Natürlich Dark Angel . 😈
Der Gute hat es offenbar geschafft, sich irgendwo zu verlaufen und weiß nicht mehr so recht, wo er eigentlich gelandet ist. Aber eine Sache konnte er mir mit geradezu beeindruckender Sicherheit mitteilen:
„Es ist NICHT das History!“ 🤣🤣🤣
Na endlich!
Nach den letzten Schnitzeljagden scheint zumindest diese Erkenntnis inzwischen fest im Gedächtnis verankert zu sein. 😂
Also fragte ich natürlich:
„Warum bist Du Dir so sicher?“
Und anstatt mir eine vernünftige Ortsbeschreibung zu schicken, kommt einfach ein Foto zurück...
Tja. Danke für nichts, mein Freund. 🤣
Aber damit war mein Feierabend natürlich erledigt.
Der Sherlock-Wolf musste wieder ran. 🐺🔍
Und weil ich inzwischen weiß, dass mein Rudel liebend gerne bei solchen Fällen mitschnüffelt, machen wir aus Dark Angels Orientierungslosigkeit kurzerhand:
🔍 Schnitzeljagd #27!
Schaut Euch das Foto in unserem WhatsApp-Verlauf ganz genau an.
Die Frage lautet:
Wo zum Teufel ist @Dark Angel diesmal gelandet? 😈
Welcher Club oder welche Location verbirgt sich hinter diesem Bild?
Und Dark Angel ...
Falls Du diese Zeilen liest: Bleib einfach dort stehen und fass nichts an! 🤣 Bei dem, was auf Deinem Foto herumhängt, möchte ich bei der Auflösung nicht zusätzlich erklären müssen, warum wir Dich irgendwo losschneiden mussten. 😜
Mal sehen, ob die mexikanische Peperoncini diesmal wieder nach 47 Minuten zuschlägt 🌶️, ob unsere Engel-Ermittler eine neue Verschwörung entdecken oder ob jemand Cheftester vorsichtshalber zuerst ins History schickt. 😂
Also los, Rudel:
🐾 Schnüffelnase einschalten,
🔍 Foto auseinandernehmen,
🧠 kombinieren...
...und unseren verlorenen Dark Angel wiederfinden. 😈😂
⏳ Die Auflösung gibt es wie gewohnt morgen im Verlauf des Abends.
Und denkt daran:
Der Wolf kennt den Weg. Dark Angel offensichtlich nicht. 😎🐺
-
🐺 Auflösung Schnitzeljagd #26 – Akte geschlossen! 📂🔍
Na, Rudel... Fall #26 wäre damit offiziell aufgeklärt! Und heute muss ich zugeben: Einer von Euch hatte offenbar ordentlich Feuer unter der Schnüffelnase. 🌶️🐺
Die streng geheime Wolfs-Akte war kaum geöffnet, da raste auch schon die erste Lösung herein.
🌶️ hombre2 war heute die schnellste Peperoncini im ganzen Rudel! Mit seiner mexikanischen Spürnase hat er den Fall tatsächlich innerhalb von gerade einmal 47 Minuten geknackt. Respekt! 👏
Da hatte ich meine FBI-Akte kaum richtig auf dem Schreibtisch ausgebreitet, und du standest gedanklich schon am Tatort. So war das eigentlich nicht geplant! 😂
Dann kam NoClickbait ...
Der hat zwar nicht sofort den gesuchten Ort dingfest gemacht, dafür aber gleich eine ganz neue Engel-Verschwörung aufgedeckt. 😇🤣 Plötzlich ging es darum, wo überall solche Engel-Statuen herumstehen könnten. Ich sah schon die Schlagzeile vor mir:
„Geheimes Engel-Netzwerk in Schweizer Clubs aufgedeckt!“ 🕵️♂️
Vielleicht sollten wir dafür eine eigene Wolfs-Akte anlegen. 😏
Und dann hätten wir Coyote38 ...
Der hat offenbar beschlossen, dass nicht mehr der Gegenstand das eigentliche Rätsel ist, sondern:
„Wie kann ich dem Wolf persönlich auf den Pelz rücken?“ 😂🐺
Aber hier muss ich tatsächlich meinen Hut ziehen: Genau dieses Detail hatte ich absichtlich eingebaut, um zu schauen, ob es überhaupt jemand bemerkt.
Und du hast es entdeckt!
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Respekt für diesen Blick fürs Detail! 👏🔍
Natürlich durfte auch unser mittlerweile beinahe obligatorischer Umweg über History nicht fehlen. 🤣
Cheftester wurde – vermutlich unter streng geheimer Beratung von Dark Angel 😈 – erst einmal Richtung History geschickt und suchte dort nach der Figur.
Ich stelle mir Dark Angel inzwischen bei jeder Schnitzeljagd ungefähr so vor:
„Keine Ahnung, was es ist... aber habt Ihr schon im History geschaut?“ 😂
Diesmal führte der Umweg zwar zunächst wieder durchs Gebüsch, aber Cheftester ließ nicht locker und wurde schließlich ebenfalls fündig. 🐺👍
Und mixedcouple kannte die Engel im Westside natürlich auch...
...allerdings waren die Engel, an die Ihr Euch erinnert habt, offenbar eher biologischer Natur. 😇😏
Die goldene Statue war also nicht unbedingt das Erste, was dort Eure Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Ich frage jetzt lieber nicht weiter nach... 🤣
Damit können wir die TOP-SECRET-Akte endgültig zuklappen:
🏆 Gesucht war natürlich der Club Westside in Frauenfeld!
Und der gesuchte Gegenstand war die Engel-Statue, die Euch auf die richtige Fährte führen sollte. 👼🔍
Glückwunsch an hombre2 für die Blitzlösung und ebenso Respekt an alle anderen Ermittler, Verschwörungstheoretiker, History-Sucher, Engelkenner und Wolfsjäger, die sich heute beteiligt haben. 😁
Genau solche Runden machen die Schnitzeljagd aus: Einer findet die Lösung, einer entdeckt ein völlig anderes verstecktes Detail und der Rest des Rudels produziert nebenbei genügend Material, damit der Wolf bei der Auflösung wieder etwas zu sticheln hat. 😈🐺
Akte #26: GELÖST. ✅
Aber macht es Euch nicht zu gemütlich...
Der Sherlock-Wolf hat noch genügend leere Aktenordner herumliegen. 😏📂
-
Keine Ahnung war bislang 2*im Westside hatte aber die Augen auf andere Engel
-
Suchte zuerst im History. 🧐
Auf der Terrasse habe ich einen grossen Blumenkübel mit ähnlichen Figuren gesehen. 🤓
Suchte dann im Westside.
Das Westside hat auch diese lyrische kitschigen Figuren (Geschmackssache 🤷♂️).
Im Westside wurde ich fündig. 😃
-
-
Stimme zu, ist in Frauenfeld. Spanned ist es herauszufinden wo es noch solche Engel hat. History hat ähnliche aber nicht genau den gezeigten...
-
Westside, aber auf einem alten Foto vor dem Jacuzzi
-
🐺 Schnitzeljagd #26 – Die FBI-Akte des Sherlock-Wolfes wurde geöffnet! 🕵️♂️📂
Na, Rudel... Ihr dachtet wohl, der Wolf würde sich nach der letzten Runde erst einmal ausruhen? 😏
Falsch gedacht.
Während Ihr Euch noch über die vergangene Schnitzeljagd unterhalten habt, ist mir eine streng geheime Ermittlungsakte in die Pfoten gefallen. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe sie sofort geöffnet...
...und was soll ich sagen?
🚨 Es wurde ein Gegenstand als vermisst gemeldet! 🚨
Nicht irgendein Gegenstand...
Sondern einer, den viele von Euch vielleicht schon einmal gesehen haben – ohne ihm überhaupt Beachtung zu schenken.
Jetzt beginnt die eigentliche Ermittlung.
🕵️ Der Fall
Ein bestimmter Gegenstand ist in einer bekannten Location der Club-Welt aufgetaucht. Ob Club, FKK, Studio oder eine andere bekannte Adresse... genau das müsst Ihr herausfinden.
Die FBI-Akte liefert Euch bereits die ersten Hinweise...
📌 Es gibt Verdächtige.
📌 Es gibt Zeuginnen.
📌 Es gibt Hinweise des Wolfes.
📌 Und irgendwo zwischen all den Informationen versteckt sich die Wahrheit.
Aber Vorsicht...
Ich kenne mein Rudel inzwischen gut genug. Einige werden vermutlich wieder sofort auf den erstbesten Club tippen, andere werden jedes Detail unter der Lupe analysieren und wieder andere werden sich gegenseitig mit den wildesten Theorien komplett auf die falsche Fährte locken. 🤭
Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Kommentar à la:
"Ganz eindeutig! Das kenne ich sofort!"
...nur um fünf Minuten später festzustellen, dass es doch ein ganz anderer Ort war. 😈
🐺 Also schnappt Euch Eure Lupe, öffnet die Ermittlungsakte und untersucht jedes Detail!
Vielleicht führt Euch der gesuchte Gegenstand direkt zur Lösung...
...vielleicht lenkt er Euch aber auch ganz bewusst davon ab. Beim Sherlock-Wolf weiß man schließlich nie. 😉
🔍 Welcher Gegenstand wird gesucht und in welchem Club oder an welchem Ort befindet er sich?
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Ermittlung...
...denn eines ist sicher:
Der Wolf kennt die Lösung bereits. Die Frage ist nur, ob das Rudel sie vor ihm findet. 😎🐺
⏳ Die Auflösung gibt es wie immer morgen Abend.
Bis dahin wünsche ich Euch scharfe Augen, einen guten Riecher und starke Nerven!
Euer Alphawolf Virusv9 🐺🕵️♂️🔍
-
🐺 Auflösung Schnitzeljagd #25
Na, Rudel... heute war hier ja richtig was los! 😄
Bevor wir zur Lösung kommen, möchte ich mich erst einmal bei allen bedanken, die wieder mitgerätselt, kombiniert und diskutiert haben. Genau das macht diese Schnitzeljagd jedes Mal aufs Neue zu einer riesigen Freude! 🐺👏
Und jetzt schauen wir uns mal an, wer heute welche Fährte aufgenommen hat... 😏
Du warst Dir diesmal einer Sache wieder absolut sicher:
"Es ist nicht das History!" 😂
Ich glaube, das entwickelt sich langsam zu Deinem Markenzeichen. Egal welches Rätsel kommt – Hauptsache erst einmal History ausschließen. Irgendwann liegst Du damit bestimmt wieder goldrichtig. 😜
Für Dich war das Bild wohl eine Spur zu nobel.
Da hast Du zwischendurch wohl lieber das Handtuch geworfen... oder war das doch etwas anderes, das Du geworfen hast? 🤣
Zum Glück hast Du Dich später noch einmal motivieren lassen. Dazu gleich mehr... 😉
🐾 Banano
Du warst mal wieder blitzschnell unterwegs und hattest den richtigen Ort früh gefunden.
Was mir aber besonders gefallen hat:
Du hast die Lösung nicht sofort hinausposaunt, sondern erst einmal für Dich behalten. 👍Dadurch konnten die anderen weiter tüfteln, ohne direkt gespoilert zu werden. Genau so macht gemeinsames Rätseln Spaß. 👏
Natürlich musste Dir ausgerechnet die Geschwindigkeit auffallen...
198 km/h... und das auch noch innerorts! 🤣🤣
Keine Sorge... der Sherlock-Wolf verfügt selbstverständlich über eine streng geheime Ausnahmegenehmigung. Oder zumindest behauptet er das. 😎🐺
🔠 Banano & NoClickbait
Als das Rudel langsam ungeduldig wurde, habt Ihr beide noch einmal richtig Teamgeist bewiesen und mit Buchstaben-Hinweisen nachgeholfen.
Eine klasse Aktion! 👏
So blieb das Rätsel spannend, aber jeder bekam noch einmal die Chance, selbst auf die richtige Spur zu kommen.
Und siehe da...
Mit den kleinen Hinweisen fand schließlich auch Dein Navi wieder die richtige Route. Manchmal braucht selbst der beste Fährtensucher eben nur einen kleinen Wegweiser. 😄
🐺 Coyote38
Kurz vor Schluss bist Du noch ins Spiel gekommen und hast die Lösung sauber präsentiert.
Und natürlich...
✅ Sie war vollkommen richtig!
🏆 Gesucht war der Club Goldwand in Rieden bei Baden!
Ich muss ehrlich sagen...
Genau solche Runden liebe ich. Es wurde spekuliert, gelacht, sich gegenseitig geholfen und trotzdem blieb das Rätsel bis zum Schluss spannend. So soll eine Schnitzeljagd sein! 🐺
Ein großes Kompliment an alle Teilnehmer. Egal ob Ihr richtig lagt, komplett daneben geschnüffelt habt oder einfach nur mitdiskutiert habt – genau Eure Beiträge machen diese Aktion jedes Mal aufs Neue lebendig.
Aber ruht Euch nicht zu lange auf Euren Lorbeeren aus...
Während Ihr diese Zeilen lest, sitzt der Sherlock-Wolf längst wieder in seiner Wolfs-Spionage-Zentrale, beobachtet seine Monitore und tüftelt bereits an der nächsten Gemeinheit. 😈
Ich habe da schon ein paar Ideen für Schnitzeljagd #26...
...und ich verspreche Euch: leicht wird sie bestimmt nicht. 😉
Bis dahin...
Schärft Eure Schnüffelnasen – der Wolf schläft nie! 🐺🔍
Euer Alphawolf Virusv9 🐺
-
Alles anzeigen
Okay ... dann bin ich mal der "finale Spielverderber"

Das ist - wie schon gesagt wurde - die
"VIP-Lounge (1) im CLUB GOLDWAND in Rieden bei Baden ... so "bummelig" 15 km nordwestlich von Zürich.Spürnasige Grüße vom freundlichen
Berliner Coyoten

Da guck mal einer an, die Spürnase aus Berlin macht den Einheimischen noch etwas vor.

Es braucht eben nicht nur die Stärke des Wolfes, sondern auch die Schläue des Fuchses.

-
Okay ... dann bin ich mal der "finale Spielverderber"

Das ist - wie schon gesagt wurde - die
"VIP-Lounge (1) im CLUB GOLDWAND in Rieden bei Baden ... so "bummelig" 15 km nordwestlich von Zürich.Spürnasige Grüße vom freundlichen
Berliner Coyoten

-
Nach deinem zweiten Hinweis habe ich den Club gefunden. 🫡
VIP Lounge 1
,,Eleganter Marmortisch, weiche Sofas und Rot-Lila Ambiente"
🤫🤫🤫
-
Der freundliche Coyote als "artverwandtes Raubtier" weiß es auch ...

-
Und fängt mit G an...
-
hat es noch kein anderer erschnüffelt? noch ein kleiner Hinweis: im Namen kommt der Buchstabe W vor...
-
Tempo 198 km/h? Da hat sich der Wolf wohl nach D verirrt?
-
ich kenne bereits die Lösung! ich lasse die anderen aber noch ein bisschen weiterraten
...kleiner Tipp, befindet sich im Kt. AG -
Dieser Clubtisch und dann noch mit Teppich ausgelegt. 🤔
Da bin ich raus. 🥴
-
Ich lehne mich jetzt wieder ganz weit aus dem Fenster und sage...
...es ist nicht das History -
🐺 Schnitzeljagd #25 – Der Wolf ist schon unterwegs... 🚗🔍
Na, Rudel... seid Ihr vom letzten Erfolg immer noch so überzeugt von Euren Spürnasen? 😏
Ich muss schon sagen... bei Schnitzeljagd #24 musste ich Euch am Ende tatsächlich mit einem Regional-Tipp auf die Sprünge helfen. Ohne den Hinweis hätte sich vermutlich der eine oder andere heute noch im Kreis gedreht. 🤭
Aber glaubt bloß nicht, dass der Wolf daraus nichts gelernt hat...
Während Ihr Euch noch über die letzte Runde unterhalten habt, saß ich bereits in meinem Undercover-Boliden, habe den Motor gestartet und das nächste Ziel direkt ins Navi gehämmert. 😎🐺
📍 Das Ziel ist gespeichert.
📺 Das Navi zeigt Euch den entscheidenden Bildausschnitt.
Mehr bekommt Ihr diesmal nicht!
❓Die große Frage lautet:
Wo hat der Sherlock-Wolf sein Ziel eingespeichert?
Welcher Ort versteckt sich hinter dem Bild auf dem Navi?
Ich bin schon gespannt, welche Theorien diesmal wieder durchs Rudel geistern. Wahrscheinlich erklärt wieder einer nach fünf Minuten voller Überzeugung: "Das kenne ich ganz genau!" ...nur um anschließend festzustellen, dass er gerade 150 Kilometer in die falsche Richtung gefahren wäre. 🤣
Vielleicht versucht diesmal auch jemand, mein Navi zu hacken... oder Ihr diskutiert wieder stundenlang über Tischkanten, Teppiche und Wandfarben, obwohl die Lösung direkt vor Eurer Nase liegt. 😈
🐺 Mein kleiner Rat:
Schaut nicht nur auf das eigentliche Bild...
Ein Sherlock-Wolf baut seine Hinweise nie ohne ein paar kleine Gemeinheiten drumherum ein. Wer aufmerksam hinsieht, entdeckt vielleicht mehr als nur den Bildausschnitt. 😉
Also los...
🚗 Motor starten.
🔍 Zoom einschalten.
🐾 Schnüffeln nicht vergessen.
🧠 Gehirn auf Betriebstemperatur bringen.
Denn eines verspreche ich Euch schon jetzt...
Der Wolf verfährt sich nie. Die Frage ist nur, ob Ihr sein Ziel findet. 😎
⏳ Die Auflösung gibt es – wie gewohnt – morgen Abend.
Bis dahin wünsche ich Euch viel Erfolg...
...Ihr werdet ihn brauchen. 😈🐺
-
🐺 Auflösung Schnitzeljagd #24
Na, Rudel... ich muss zugeben, heute habe ich Euch ganz schön zappeln lassen. 😈
Diese Runde war wohl eine echte Knacknuss, und genau so hatte ich mir das vorgestellt. Während einige schon voller Überzeugung losgestürmt sind, musste der Wolf gemütlich zusehen, wie sich eine falsche Fährte nach der anderen auftat. 🤭
🎬 NoClickbait machte seinem Namen diesmal wirklich alle Ehre. Sein Tipp hat zwar definitiv nicht zu mehr Klicks geführt, aber immerhin für Unterhaltung gesorgt. 😂
mixedcouple war dagegen richtig fleißig unterwegs. Die Gedanken gingen schon in die richtige Region, aber am Ende stand Ihr leider doch am falschen Gebäude. Die Fährte war gut... nur das Ziel nicht. 🐺
BeOxxx ist direkt mit Vollgas losgerannt und hat offensiv die Suche eröffnet. Leider wurden gleich zu Beginn die falschen Orte unter die Lupe genommen... und irgendwann war die Motivation wohl schneller verschwunden als die richtige Spur. 😅
Aargauer war ebenfalls nicht weit entfernt. Du hast tatsächlich einen Ort gefunden, an dem das Motiv in einer anderen Variante vertreten war. Clever entdeckt... aber leider trotzdem nicht der gesuchte Treffer. 😉
Dann kam Cheftester mit einer ganz anderen Taktik.
Während der Rest des Rudels noch planlos durch die Gegend schnüffelte, wollte er lieber erst einmal einen Tipp zur Region haben. Ein durchaus schlauer Schachzug... schließlich muss man nicht immer blind jeder Duftspur hinterherlaufen. 😄
Nachdem ich den Hinweis auf die Region Zürich gegeben hatte, dauerte es gar nicht mehr lange...
...denn Banano machte sich sofort auf den Weg, kombinierte die Hinweise und schnappte sich die richtige Lösung. 👏🐺
🏆 Gesucht war der Club Millenium in Neftenbach!
Herzlichen Glückwunsch an Banano , der sich den Sieg diesmal verdient geschnappt hat! 🎉
Ich muss aber ehrlich sagen... genau so liebe ich diese Schnitzeljagden. Es wird diskutiert, kombiniert, spekuliert und manchmal mit voller Überzeugung die komplett falsche Richtung eingeschlagen. Genau das macht den Spaß aus. 😁
Aber freut Euch nicht zu früh...
Während Ihr diese Zeilen lest und Euch über richtige und falsche Tipps amüsiert, sitzt der Sherlock-Wolf bereits wieder in seiner Wolfs-Spionage-Zentrale und schmiedet den nächsten hinterhältigen Plan. 😈
Ich verspreche Euch schon jetzt:
Schnitzeljagd #25 wird Euch wieder einiges an Geduld, Spürsinn und vielleicht auch ein paar graue Haare kosten. 🤭
Bis dahin...
Schärft Eure Schnüffelnasen – der Wolf schläft nie! 🐺🔍
Euer Alphawolf Virusv9 🐺
-
Hier der kleine Hinweis. Es ist im Kanton Zürich. Dann fangt an zu schnüffeln =)
...dass es sich nicht um einen CH-Sauna-Club handelt, wusste ich, aber ohne diesen Hinweis hätte ich gar nicht erst mit "Schnüffeln" begonnen und nicht schnell gefunden...
Club Millenium in Neftenbach
-
Hier der kleine Hinweis. Es ist im Kanton Zürich. Dann fangt an zu schnüffeln =)
-
Ein kleiner Hinweis wäre hilfreich.
In welchem Kanton?
-
-
Ich habs auch hier versucht, aber nicht die Geduld, genauer zu Recherchieren. In einem Club (keine Idee welcher), habe ich die Lippen schon mal gesehen, aber auch die vintage Strassenbeleuchtung kommt mir irgendwie bekannt vor ... Aber ... keine Idee ... sry
-
Schwierig heute. Erster Gedanke war Red Lips Cabaret in Zürich..dann Club Eden in Schlieren....
-
Elegant Oberbüren
-
Es heißt, dass jede Seele, die den Ruf der Schatten vernimmt, einst dazu bestimmt war, verborgene Wege zu beschreiten.
Wege, die sich dem flüchtigen Blick entziehen. Wege, auf denen nicht das Licht den Pfad weist, sondern die Sehnsucht nach dem Unbekannten.In jener lautlosen Stunde, wenn der Himmel sein dunkelstes Gewand trägt und silberne Sterne wie vergessene Erinnerungen über der Ewigkeit wachen, öffnet Wolf das Tor zu einer Welt, die nicht erschaffen wurde, um betrachtet zu werden – sondern um gefühlt zu werden.
Seine virtuelle Bilder-Schnitzeljagd ist weit mehr als eine Reise durch Bilder und Rätsel. Sie ist ein lebendiges Märchen aus Schatten und Licht, gewebt aus Fantasie, Herzblut und einer Liebe zum Detail, die in jedem Augenblick spürbar wird. Jeder Hinweis ist ein leiser Flügelschlag der Nacht. Jedes Bild ein Fenster in eine andere Wirklichkeit. Jedes Rätsel ein Schlüssel, der nicht nur verschlossene Türen öffnet, sondern auch die verborgenen Kammern der eigenen Vorstellungskraft.
Wolf wandelt dabei nicht als Spielleiter durch diese Welt.
Er ist der Chronist verlorener Träume.
Der Hüter vergessener Pfade.
Der Schmied jener kleinen Wunder, die zwischen den Zeilen des Alltags verborgen liegen.
Mit einer Kreativität, die keine Grenzen kennt, erschafft er Orte, an denen Nebel uralte Geschichten erzählen, verlassene Ruinen von vergangenen Zeitaltern flüstern und selbst der Wind Geheimnisse trägt, die nur jene verstehen, die bereit sind, mit offenen Augen und offenem Herzen zu suchen.
Jeder Schritt führt tiefer hinein in dieses dunkle Märchen.
Wo Raben zu Boten werden.
Wo Rosen zwischen schwarzem Stein erblühen.
Wo der Mond seine silbernen Tränen über vergessene Welten legt und jede gelöste Aufgabe wie ein weiterer Stern am nächtlichen Firmament zu leuchten beginnt.
Und während man glaubt, den Weg gefunden zu haben, offenbart Wolf mit sanfter Eleganz eine neue Wendung. Eine neue Idee. Einen weiteren Zauber, der zeigt, wie viel Hingabe in jedem Detail verborgen liegt. Nichts wirkt zufällig. Alles gehört zu einem großen Ganzen – wie die Seiten eines uralten Buches, dessen Geschichte sich nur den Mutigen offenbart.
So wird aus einer Schnitzeljagd eine Legende.
Aus Mitspielern werden Wanderer zwischen den Welten.
Aus Bildern entstehen Erinnerungen, die bleiben, lange nachdem der letzte Hinweis gefunden wurde.
Denn wahre Magie lebt nicht in mächtigen Zaubersprüchen oder vergessenen Relikten.
Sie lebt in den Menschen, die mit Leidenschaft erschaffen.
In den Träumern, die ihre Fantasie mit anderen teilen.
In jenen seltenen Seelen, die selbst in der tiefsten Dunkelheit ein Licht entzünden, das niemals verlischt.
Und wenn sich schließlich das letzte Rätsel löst und der Vorhang aus Schatten sich lautlos schließt, bleibt nicht das Ende einer Suche zurück.
Es bleibt das Echo einer Reise.
Ein Flüstern der Nacht.
Und die Gewissheit, dass irgendwo zwischen den Sternen und den Schatten bereits das nächste Abenteuer darauf wartet, von Wolf mit derselben grenzenlosen Fantasie, derselben Liebe zum Detail und derselben stillen Magie erschaffen zu werden.
Denn manche Geschichten enden nicht.
Sie werden zu Legenden.
-
🐺 Schnitzeljagd #24 – Der Wolf fasst wieder zu! 🔍
Na, Rudel... habt Ihr Euch vom letzten Erfolg schon wieder etwas zu sicher gefühlt? 😏
Dann wird es höchste Zeit, Eure Schnüffelnasen erneut auf Betriebstemperatur zu bringen. Denn der Wolf hat sich wieder etwas Gemeines einfallen lassen. 😈
Nachdem Ihr bei der letzten Runde mit dem Komplettbild doch erstaunlich schnell auf die richtige Fährte gekommen seid, gibt es diesmal wieder einen kleinen Schritt zurück in Richtung echter Detektivarbeit.
📸 Heute bekommt Ihr nur einen kleinen Bildausschnitt zu sehen.
Aber natürlich wäre der Wolf nicht der Wolf, wenn ich Euch diesen einfach so präsentieren würde...
Diesmal steckt der gesuchte Ausschnitt verpackt auf einem großen Werbeplakat an einer Hausmauer. 🏢
Und genau dieses Plakat ist Euer einziger Hinweis.
❓Die große Frage lautet also:
An welcher Hauswand oder an welchem Ort könnte dieses Werbeplakat hängen?
Lasst Euch nicht von Farben, Formen oder vermeintlich offensichtlichen Details blenden... genau dort schnappt die Wolfsfalle am liebsten zu. 😉🐺
Ich bin schon jetzt gespannt, welche wilden Theorien das Rudel diesmal wieder aus dem Ärmel schüttelt. Wahrscheinlich erklärt wieder jemand nach zwei Minuten voller Überzeugung, der Fall sei gelöst... während alle anderen fröhlich einer völlig anderen Fährte hinterherlaufen. 🤭
Also los...
🕵️♂️ Kombiniert.
🔍 Zoomt.
🐺 Schnüffelt.
🤔 Diskutiert.
...und vor allem: Lasst Euch vom Wolf nicht auf die falsche Spur locken!
⏳ Die Auflösung gibt es wie gewohnt morgen Abend.
Viel Erfolg bei der Jagd...
...Ihr werdet ihn brauchen. 😈
-
🐺 Auflösung Schnitzeljagd #23
Na, Rudel... diesmal wart Ihr aber verdächtig schnell unterwegs. 🤨
Ich hatte gehofft, dass ich Euch mit dem Komplettbild noch ein wenig länger auf die falsche Fährte locken könnte. Aber daraus wurde leider nichts... Ihr habt Euch diesmal nicht so leicht verwirren lassen. 😅
🏆 Gesucht war natürlich das Studio H2O! 💧
Den richtigen Riecher hatten diesmal Banano und mixedcouple ! 🐺👏
Banano lag mit seinem Tipp goldrichtig und mixedcouple hat ihn mit seiner Aussage noch einmal schön den Rücken gestärkt. Da blieb dem Alphawolf am Ende nichts anderes übrig, als den beiden zu gratulieren. 👏
Und dann hätten wir da noch unseren lieben Dark Angel ... 🤣
Ich glaube, so ratlos habe ich Dich schon lange nicht mehr erlebt. Einen einzigen Satz hast Du aber mit einer Überzeugung vertreten, als wäre er amtlich bestätigt:
"Es ist auf jeden Fall nicht aus dem History!" 😂
Na immerhin... irgendetwas warst Du Dir diesmal sicher. Das muss man auch erst einmal schaffen. 😜
Ich merke schon... sobald ich Euch das komplette Bild zeige, verwandelt sich das Rudel plötzlich in eine Horde ausgebildeter Fährtensucher. Das war ja fast schon enttäuschend für den Wolf. 😏
Aber freut Euch nicht zu früh...
Während Ihr Euch gerade noch gegenseitig auf die Schultern klopft und glaubt, den Wolf diesmal ausgetrickst zu haben, sitze ich längst wieder in meiner Wolfs-Spionage-Zentrale und arbeite an der nächsten Gemeinheit. 😈
🐾 Schnitzeljagd #24 liegt nämlich schon bereit...
...und ich verspreche Euch: Diesmal wird es wieder eine richtige Knacknuss! Da dürft Ihr Eure Schnüffelnasen wieder auf Hochleistung bringen und vermutlich den einen oder anderen falschen Fährtenhund hinterherschicken. 🤭
Also genießt Euren kleinen Sieg heute...
Denn der Wolf schläft nie – er legt nur die nächste Falle. 😎🐺
-
Ich lach mich krumm: Auf dem grünen Zettel ist die Auflösung des vorletzten Rätsels. So gut.
-
🐺 Kleiner Blick hinter die Kulissen... 🤭
Mal so ganz nebenbei...
Schaut Euch das Outtake-Bild unbedingt einmal ganz in Ruhe an. 👀
Eigentlich wollte ich die ganzen internen Notizen gar nicht mit veröffentlichen. Aber beim Durchsehen musste ich selbst so lachen, dass ich dachte: Das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen! 🤣
Vor allem eine Haftnotiz spricht dem Wolf sowas von aus der Seele... ich glaube, jeder der schon einmal mit KI-Bildern gearbeitet hat, wird dabei sofort wissend nicken. 😅
Zwischen all den Monitoren, Notizzetteln und kleinen Seitenhieben steckt nämlich deutlich mehr, als man auf den ersten Blick erkennt. Also zoomt ruhig mal rein – Schmunzel- und Lachgarantie inklusive! 😈
Mein Ziel ist und bleibt es, Euch die unterhaltsamste, aufwendigste und verrückteste Schnitzeljagd zu bieten, die es im 6Profi-Forum bisher gegeben hat. 🐺🔍
Und genau deshalb stecken manchmal mehr Stunden in einem einzigen Bild, als man ihm am Ende überhaupt ansieht. Aber wenn das Rudel darüber schmunzelt oder herzhaft lacht, hat sich jede Minute gelohnt. 😊
Liebe Grüße und bis zur nächsten Fährte...
Euer Alphawolf Virusv9 🐺💙
-
Ich war mal im früheren Mondana. Der Hinweis von Banano zeigt Richtung Othmarsingen.
-
❓Die große Frage lautet:
In welcher Location befindet sich dieses Zimmer, in dem meine Hauptkamera versteckt ist?
Ist es ein Club? Ein FKK? Ein Studio?
Studio H2O - Othmarsingen/AG?
-
Dieses mal weiss ich das es nicht das History ist

-
🐺🔎 Schnitzeljagd #23 – Die Wolfs-Spionage schläft nie... 👀
Na, Rudel... habt Ihr Euch von der letzten Bruchlandung schon wieder erholt? Oder sucht Ihr immer noch an Orten, an denen ich Euch längst eine falsche Fährte gelegt habe? 😏
Diesmal wird's besonders spannend...
Ich habe tatsächlich eine meiner Hauptkameras entdeckt... oder sollte ich besser sagen: gut versteckt? 📹🐺
Und weil Ihr Euch nach jeder Runde beschwert, ich würde immer nur winzige Ausschnitte zeigen, habe ich heute sogar ein Herz für Euch bewiesen.
Ja... Ihr lest richtig!
🎥 Diesmal ist sogar die Weitwinkel-Kamera im Einsatz!
Jetzt habt Ihr also deutlich mehr vom Zimmer zu sehen. Ausreden wie "zu kleiner Ausschnitt", "zu unscharf" oder "der Wolf sabotiert uns" gelten heute definitiv nicht mehr. 😂
❓Die große Frage lautet:
In welcher Location befindet sich dieses Zimmer, in dem meine Hauptkamera versteckt ist?
Ist es ein Club? Ein FKK? Ein Studio? Oder rennt Ihr wieder wie eine aufgescheuchte Schafherde dem ersten Kommentar hinterher, weil der so unglaublich überzeugend klingt? 🤭
Ich bin mir ziemlich sicher, dass spätestens nach den ersten drei Antworten wieder jemand schreibt:
"Ganz eindeutig... ich bin mir zu 100 % sicher!"
...nur um wenige Stunden später festzustellen, dass er mit Vollgas in die völlig falsche Richtung geschnüffelt hat. Das Rudel ist schließlich bekannt dafür, sich gegenseitig mit bestem Gewissen auf Irrwege zu schicken. Dafür liebe ich Euch fast ein kleines bisschen... fast. 😈
Also los...
🐺 Schärft Eure Schnüffelnasen.
🔍 Betrachtet jedes Detail.
🧠 Kombiniert clever.
🤪 Und lasst Euch bloß nicht wieder vom ersten "Experten" anstecken.
Vielleicht knackt diesmal ja tatsächlich jemand die richtige Lösung...
...oder ich darf morgen wieder gemütlich dabei zusehen, wie Ihr Euch fragt, wie Ihr auf diese Ideen überhaupt kommen konntet. 😏
⏳ Die Auflösung gibt es – wie immer – morgen Abend.
Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim Rätseln...
...Ihr werdet ihn brauchen. 😈🐺
-
Da habe ich mich doch tatsächlich von den Farben fehlleiten lassen. Und dabei war ich so sicher.
Aber mein lieber virusV9: ist das Rätsel jetzt aufgelöst? Habe den Code noch nicht geknackt.Ja. ist aufgelöst, allerdings merke ich gerade das Der Club wegen vorherigen geschehnisse vom Admin Zensiert wird sowie Bilder entfernt. Ok, Gut zu wissen für die weiteren suchen. wer die Lösung noch wissen möchte kann mir eine PN Schicken =).
-
Da habe ich mich doch tatsächlich von den Farben fehlleiten lassen. Und dabei war ich so sicher.
Aber mein lieber virusV9: ist das Rätsel jetzt aufgelöst? Habe den Code noch nicht geknackt. -
🐺 Auflösung Schnitzeljagd #22
Na also... da hat sich mein kleiner Plan ja mal wieder wunderbar ausgezahlt. 😏
Heute hat Etter mit seiner History-Theorie das halbe Rudel elegant ins Abseits befördert. Ich muss zugeben, du hast mich damit sogar selbst kurz ins Grübeln gebracht. Ich habe mich tatsächlich auf der History-Homepage herumgetrieben. Farblich gab es durchaus ähnliche Ecken... aber dieses Foto? Fehlanzeige! Da passte einfach nichts zusammen. 👏😂
Und Cheftester ... den geplanten Besuch kannst du dir sparen. 😜
Du wirst dort vergeblich versuchen, genau diese Situation nachzustellen. Selbst wenn du mit der Kamera durch jeden Gang robbst – dieses Motiv wirst du dort nicht finden. 😉
Dark Angel ... ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen. 🤣
Nachdem du mittlerweile zweimal deinen eigenen Club nicht erkannt hast, lautet deine Taktik jetzt wohl einfach:
"Ach komm... ich schreibe einfach jedes Mal History. Irgendwann wird's schon stimmen." 😂
Nicht die schlechteste Strategie... aber diesmal hat sie dich leider auch nicht gerettet. 😈
Und jetzt komme ich zu dir, Etter ...
Sag mal... wenn du den Ort so selbstbewusst bei History vermutet hast, stellt sich mir eine ganz andere Frage. 🤔
Kann es sein... nur ganz vielleicht... dass du selbst schon einmal im Club xxxxxxx unterwegs warst? 😏
Denn genau dort findet Ihr den gesuchten Bildausschnitt – unter den Ambient-Bildern. 🕵️♂️📸
Der eigentliche Trick war nämlich gar nicht der Ort...
Der Trick war das fallende Foto.
Während Ihr alle versucht habt, den Bildausschnitt als riesige Nahaufnahme zu analysieren, habe ich Euch den entscheidenden Hinweis einfach klein und unscheinbar durchs Bild fliegen lassen. 😈
🐺 Da seid Ihr mir diesmal aber so richtig schön aufs Glatteis gelaufen!
Ich freue mich jetzt schon darauf, womit Ihr mich bei der nächsten Runde überraschen wollt... oder ob ich Euch wieder ein paar falsche Fährten auslegen darf. 😉
Bis zur nächsten Schnitzeljagd...
-
… noch genauer: im History im untersten Stock auf dem Weg zum Jacuzzi.
-
Warte mal bis morgen mit der Auflösung.
Muss erstmal beim History vorbei schauen. 😉😃
-
Ja genau History würde ich auch sagen
-
… das sieht mir doch verdächtig nach dem History aus.
-
🐺 Schnitzeljagd #22 – Der Wolf hat wieder eine Spur... oder etwa doch nicht? 👀
Na, Rudel... seid Ihr wieder bereit, Euch hoffnungslos auf die falsche Fährte locken zu lassen? 😏
Heute war ich auf meinen Streifzügen unterwegs, als plötzlich eine verdammt hübsche Schönheit an mir vorbeigeflitzt ist. Bevor Ihr jetzt fragt: Nein... ich habe sie nicht eingeholt und flachgelegt. Ich bin schließlich Ermittler und kein Sprinter. 😉 Allerdings hat sie im Vorbeirennen etwas verloren...
📸 Ein Foto.
Und genau dieses Foto halte ich nun in meinen Pfoten.
Die eigentliche Frage lautet also:
❓ Wo wurde dieses Foto aufgenommen?
Ein Club? Ein FKK? Ein Laufhaus? Oder rennt Ihr auch diesmal wieder mit voller Überzeugung in die komplett falsche Richtung? Ich lehne mich jedenfalls entspannt zurück und schaue zu, wie Ihr Euch gegenseitig mit Euren "100 % sicheren" Tipps ins Gebüsch schubst. 🤭
Vielleicht gibt es ja wieder einen selbsternannten Profi, der die Lösung nach zehn Sekunden verkündet... nur um anschließend festzustellen, dass er gerade den falschen Kontinent durchsucht hat. Oder einen Rudelkollegen, der mit einem kreativen Kommentar das halbe Forum auf eine herrliche Sackgasse schickt. Das gehört mittlerweile fast schon zur Tradition. 😈
Also los... schärft Eure Schnüffelnasen, zoomt jedes Pixel auf 800 %, diskutiert, kombiniert und widersprecht Euch gegenseitig. Genau davon lebt diese Schnitzeljagd!
🐺 Wer knackt Schnitzeljagd #22 als Erster?
Oder muss ich morgen wieder erklären, warum Ihr einer harmlosen Duftspur hinterhergerannt seid, während die eigentliche Beute seelenruhig direkt vor Eurer Nase lag? 😏⏳ Die Auflösung gibt es – wie gewohnt – morgen im Verlauf des Abends. Bis dahin dürft Ihr fleißig schnüffeln, spekulieren und Euch gegenseitig auf möglichst kreative Irrwege schicken. 😜
Viel Erfolg bei der Jagd... Ihr werdet ihn brauchen. 🐺🔍
Euer Alphawolf Virusv9 🐺
-
🐺🌕 Der Wolf löst die Fährte auf... Schnitzeljagd #21 🌕🐺
Na, Rudel... diesmal wart ihr der Fährte schon deutlich näher auf den Pfoten. Manche von euch haben sogar so laut geschnüffelt, dass ich kurz dachte, ihr würdet mir die Beute noch vor der Nase wegschnappen. 😏
Doch bevor ich die Lösung verrate, muss ich noch ein paar Spuren auswerten...
🪽 Dark Angel wollte diesmal auf Nummer sicher gehen. Nachdem er bei der letzten Jagd seinen eigenen Club nicht erkannt hatte, war er wohl fest entschlossen, dieses Mal kein Detail mehr zu übersehen. Tja... der Plan war gut... die Spur leider nicht. Selbst der Wächter der Nacht kann sich also mal verlaufen. 😈
🎯 Dafür lagen Hardbirder und mixedcouple diesmal goldrichtig. Eure Spürnasen haben funktioniert – da konnte selbst ich nur anerkennend mit dem Schweif wedeln. Stark geschnüffelt! 🐺👏
Dann gab es noch den Kommentar von NoClickbait ... Nun ja... der war eher ein Stolperstein als eine Fährte. 😅 Wenn man behauptet, die Lösung sei bereits bestätigt, lenkt das viele automatisch nur noch in genau diese Richtung und nimmt allen anderen Möglichkeiten die Luft. Das macht die Jagd doch viel zu einfach und schließt weitere Tipps praktisch aus.
Genau deshalb hat es Cheftester deutlich geschickter gemacht. Er hat versucht, die Unsicherheit am Leben zu halten und die Fährte offen zu lassen. Genau so gehört sich eine richtige Schnitzeljagd! Leider konnte auch er den Ausgang der Jagd nicht mehr verändern. 😉
🐺 Und hier kommt die Auflösung...
🥁🥁🥁
Gesucht war der FKK Neuenhof!
Genau dort wurde der Bildausschnitt aufgenommen. Die Flaschenwand, die Holzleisten und die Anordnung der Bar waren die entscheidenden Merkmale. Wer schon einmal dort war und genau hingesehen hat, konnte den Ort tatsächlich erkennen.
Glückwunsch an alle, die ihre Schnüffelnase richtig eingesetzt haben! 🐾
Und an den Rest des Rudels...
Nicht den Kopf hängen lassen. Der Wolf hat noch genügend Fährten in seinem Revier versteckt. Beim nächsten Mal reicht vielleicht genau ein kleines Detail, um mich zu schlagen...
...oder ihr lauft mir wieder schnurstracks auf eine falsche Spur hinterher. 😈🐺
Euer Alphawolf Virusv9 🐺🔥
-
Das Neuenhof hat blaue Gläser und auch so noble Gläser? 🧐🤓
-
Gleicher Meinung
-
Na dann werf ich mal meinen Hut in den Ring und tippe
FKK Neuenhof
Gruss HardbirderDas ist richtig. Gratulation!
-
Na dann werf ich mal meinen Hut in den Ring und tippe
FKK Neuenhof
Gruss Hardbirder -
Damit mir das nicht noch ein drittes mal passiert sage ich jetzt einfach immer History.
-
🐺🔎 Schnitzeljagd #21 – Der Wolf hat eine neue Fährte gelegt...
Guten Abend, Ihr selbsternannten Spürnasen! 😏
Gestern hat der Wolf Euch mit einer einzigen kleinen lila Lampe das komplette Rudel durcheinandergewirbelt. Einige sind bis nach Aladin geflogen, andere haben sich in orientalischen Palästen verlaufen… und am Ende standet Ihr alle mit leeren Pfoten da. 🐺💜
Aber hey... Fehler passieren. Sogar den besten Jägern.
...oder eben Euch. 😈
Heute bekommt Ihr die Chance zur Wiedergutmachung. Obwohl ich ehrlich gesagt noch nicht überzeugt bin, dass Ihr die gestrige Blamage schon verdaut habt. Manche von Euch haben die Fährte aufgenommen, nur um sich nach den ersten Metern schon wieder vom erstbesten Busch abwimmeln zu lassen. So jagt man keine Beute, mein Rudel! 😂
Also schauen wir mal, ob Ihr heute etwas mehr Wolf in Euch habt.
🕵️♂️ Schnitzeljagd #21
Ein neuer Ort wartet darauf, von Euch entlarvt zu werden.
Gesucht wird wieder ein Ort aus der Club-Welt.
Ob Club, Sauna, FKK-Club, Studio, Laufhaus oder eine andere bekannte Location… alles ist möglich.
Doch eines verspreche ich Euch:
Diesmal werdet Ihr deutlich genauer hinschauen müssen. 👀
Vielleicht verrät ein winziges Detail den Ort.
Vielleicht führt Euch genau dieses Detail aber auch wieder mitten ins Wolfs-Revier… wo ich bereits grinsend auf Euch warte. 😏🐺
📸 Wo befindet sich dieser Bildausschnitt?
Wer erkennt den Ort?
Wer nennt als Erster die richtige Lösung?
Oder lässt Ihr Euch heute wieder von der falschen Fährte um den Finger wickeln? 😈
💬 Schreibt Eure Vermutungen in die Kommentare!
Egal ob Volltreffer oder völliger Rohrkrepierer – jede Spur bringt das Rudel voran.
Und vergesst natürlich nicht, einen 👍 dazulassen, wenn Euch die Schnitzeljagd gefällt. Das motiviert den Wolf, noch gemeinere Rätsel für Euch vorzubereiten. 😜
🌕 Viel Erfolg... Ihr werdet ihn brauchen.
Euer Alphawolf Virusv9 🐺🔥
-

Mein Wolf da hast Du mich schon wider erwischt, ehrlich gesagt habe ich gar nicht dran gedacht dass das History schon wider auf dem Plan steht.
Zu meiner Entschuldigung, die Statue gibt nicht mehr und ich habe sie auch noch nie gesehen.
Jetzt steht da eine andere die besser geeignet ist um die Taschen der Damen aufzuhängen.
Ich müsste mich jetzt schwer täuschen wenn es nicht so wäre. -
🐺🌙 Schnitzeljagd-Auflösung – Der Wolf fasst zu! 🌙🐺
Na, Ihr Spürnasen… diesmal hat Euch der Wolf aber ordentlich an der Nase herumgeführt. 😏
Gestern habt Ihr geschnüffelt, kombiniert, diskutiert und sogar orientalische Umwege eingeschlagen. Doch eines steht fest:
❌ Niemand hat den gesuchten Ort erkannt!
Ein besonderes Lob geht trotzdem an alle, die sich auf die Jagd eingelassen haben. Denn jede Fährte ist besser als gar keine Fährte. Vor allem @mixedcouple hat sich mutig auf die Spur gemacht… allerdings hat ihn die markante Lampe zusammen mit dem El Harem direkt auf die falsche Fährte gelockt. 🧞♂️💜
Und jetzt kommt der eigentliche Brüller des Abends…
@Dark Angel hat noch lachend den Aladin-Scherz von Mixed aufgegriffen – und dabei seinen eigenen Club nicht erkannt! 😂
Dabei sprechen wir hier vom Club History Liestal.
Mein Freund… ich glaube, du kennst dich zwar im History fast besser aus als zuhause in deiner eigenen Küche 😈, aber offenbar solltest du in den nächsten Wochen dein zweites Zuhause mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Wer weiß, welche Details der Wolf dort als Nächstes versteckt. 🐺🔍
Die kleine lila Lampe in der erhobenen Hand der Statue war diesmal der entscheidende Hinweis – und genau sie hat fast alle in die Irre geführt. Manchmal sind es eben nicht die großen Schilder, sondern die unscheinbaren Details, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.
🏆 Die richtige Lösung lautete also: Club History Liestal.
Danke an alle, die wieder mitgeschnüffelt, geraten und mitgefiebert haben. Genau solche Jagden machen erst richtig Spaß!
Aber eines kann ich Euch schon versprechen…
🐺 Der Wolf hat noch einige Fährten im Fell versteck
t. Beim nächsten Mal wird es garantiert nicht einfacher. Also schärft Eure Augen, spitzt die Ohren und lasst Euch nicht wieder von einer kleinen Lampe aufs Glatteis führen. 😈🌕
und das Original Bild noch aus dem Ambiente:
-
El Harem und Wunderlampe würde so passen

-
Sieht aus wie Aladin die Wunderlampe. Wild raten das Harem?
-
🐺👑 Schnitzeljagd #20 – Mal sehen, ob heute überhaupt jemand mit dem Alphawolf mithalten kann... 👑🐺
Hooooouuuuu...
Ich bin wieder da... und ich hoffe, Ihr habt die Woche ohne mich genutzt, um Eure Schnüffelnasen zu trainieren.
Wobei... wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich das irgendwie. 😏
Nach einer Woche Urlaub dürfte die Hälfte von Euch vermutlich schon vergessen haben, wie eine echte Spur aussieht.
Aber gut... ich gebe Euch trotzdem eine Chance.
🔥 Die 20. Runde der legendären Puff King Club-Schnitzeljagd ist eröffnet!
Diesmal habe ich wieder einen Ort aus der Club-Welt für Euch versteckt.
Ob Club, Saunaclub, FKK-Club, Studio, Laufhaus oder eine andere bekannte Location...
Ich weiß natürlich längst, wo das ist. Die eigentliche Frage lautet nur: Schafft es einer von Euch überhaupt, mir auf die Spur zu kommen? 😈
🔎 Also los...
Starrt nicht nur das Bild an, sondern benutzt endlich mal Eure Schnüffelnasen!
Vielleicht wart Ihr selbst schon einmal dort...
Vielleicht findet Ihr die Lösung in den Club-Themen, Bildern oder Erfahrungsberichten hier im 6Profi-Forum...
Oder Ihr ratet einfach wild drauflos – das machen erfahrungsgemäß sowieso einige von Euch. 🤭
🐺 Wer beweist, dass er mehr ist als ein orientierungsloser Welpe?
⚡ Wer knackt das Rätsel als Erster?
🏆 Und wer verirrt sich wieder hoffnungslos im Wald und liefert morgen die kreativste Falschlösung?
Ich bin ehrlich...
Ich rechne damit, dass einige von Euch wieder komplett danebenliegen.
Aber genau deshalb macht es ja so viel Spaß, Euch beim Suchen zuzusehen. 😈
Die Auflösung gibt's wie immer morgen Abend.
Und jetzt noch etwas...
Wenn Euch diese Jagd gefällt, lasst dem Alphawolf einen 👍 Gefällt mir da.
Schließlich kostet es mich einiges an Zeit, immer wieder neue Fährten auszulegen, auf denen Ihr Euch so herrlich verlaufen könnt. 😜
Also...
🐾 Nase runter. Augen auf. Ausreden aus.
Überrascht mich... falls Ihr das überhaupt könnt.
🐺🔥 Die Jagd beginnt JETZT! 🔥
-
🐺 Da hatte jemand die richtige Fährte in der Nase… 🔎🐾
Ja, Banano , genau das habe ich beim Durchstöbern der Ambiente-Bilder auch gedacht. 😏 Eigentlich sah es verdächtig danach aus – aber dein Spürsinn hat dich nicht getäuscht und du hast mit deinem Tipp Recht behalten! 🐺🎯
Nun muss der Wolf allerdings für einen Moment seine Spürnase einpacken. 😎🌴
Morgen geht’s für eine Woche in den Urlaub – und Bilder am Handy zu bearbeiten ist ungefähr so angenehm wie mit Wolfspfoten eine Pinzette zu bedienen. 😂🐾📱
Deshalb legt unsere Schnitzeljagd eine kleine Jagdpause ein. 🔎💤
Aber keine Sorge: Der Wolf kommt zurück… und mit ihm neue Spuren, neue Verstecke und vermutlich wieder die eine oder andere Gemeinheit. 😈🐺
Ich hoffe natürlich, dass das Rudel danach wieder vollständig die Fährte aufnimmt und ihr genauso fleissig rätselt, sucht, kombiniert – und euch gelegentlich herrlich in die Irre führen lasst. 😜
Bis dahin: Spürnasen schärfen und nicht einrosten! 🐺🐾
Die Jagd ist nur unterbrochen – noch lange nicht vorbei! 🔎🔥
Hier noch das Komplettbild:
-
pompöööööser Kitsch à la A2
-
Schnitzeljagd 19: Wer erkennt diesen Ort?
Die 19te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Gesucht wird ein Ort aus der Club-Welt. Es kann ein Club, ein Saunaclub, ein FKK-Club, ein Studio, ein Laufhaus oder eine andere bekannte Location sein.
Wo könnte das sein?
Schaut Euch den Bildausschnitt genau an. Vielleicht erkennt Ihr den Ort sofort aus einem eigenen Besuch. Vielleicht hilft Euch auch ein Blick in die passenden Club-Themen, Bilder und Erfahrungsberichte hier im 6profi Forum.
Wer weiß es?
Na, wer ist der Schnellste?

Die Lösung gibts immer am Folgetag abends.
Und vergisst nicht "gefällt mir" zu klicken, wenn Euch diese Aktion hier gefällt, Danke im Vorfeld.
-
🐺🔎 Na, da war das Rudel heute aber verdammt aufmerksam!
Ihr habt geschnüffelt, gesucht, kombiniert – und was soll ich sagen? Ihr hattet tatsächlich alle recht! 😏👏
Banano , Cheftester und Ulysse712 – sauber ermittelt!
Banano hatte schon den richtigen Verdacht: Unter „Ambiente“ war diese Ansicht nämlich nicht zu finden. 👀
Und Ulysse712 ? Der hatte mit dem 3D-Rundgang den richtigen Riecher und ist der Spur genau in die richtige Richtung gefolgt. 🐺🐾
Denn ja: Genau von dort stammt das gesuchte Bild! 🎯
Natürlich war ich nicht ganz so nett, euch einfach die Originalansicht vor die Nase zu setzen. 😈 Ein paar verräterische Merkmale mussten verschwinden – sonst wäre die Beute ja viel zu schnell erlegt gewesen.
Aber offenbar muss ich mir für die nächsten Runden noch etwas Gemeineres einfallen lassen … 😏
Das Rudel wird langsam gefährlich gut! 🐺🔥
Hier das komplette Bild:
-
Ja, Zeus
Kann man mit 3D sehen !
-
Treppe im Zeus neben der Rezeption
-
Vielleicht erkennt Ihr den Ort sofort aus einem eigenen Besuch.
könnte die Zeus-Treppe ins OG sein...Foto finde ich aber nicht auf der HP unter Ambiente? - hat dies der Alpha-Wolf selber fotografiert?
Gruss vom Omega-Schaf

-
Schnitzeljagd 18: Wer erkennt diesen Ort?
Die 18te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Gesucht wird ein Ort aus der Club-Welt. Es kann ein Club, ein Saunaclub, ein FKK-Club, ein Studio, ein Laufhaus oder eine andere bekannte Location sein.
Wo könnte das sein?
Schaut Euch den Bildausschnitt genau an. Vielleicht erkennt Ihr den Ort sofort aus einem eigenen Besuch. Vielleicht hilft Euch auch ein Blick in die passenden Club-Themen, Bilder und Erfahrungsberichte hier im 6profi Forum.
Wer weiß es?

Die Lösung gibts heute Abend.
Und vergisst nicht "gefällt mir" zu klicken, wenn Euch diese Aktion hier gefällt, Danke im Vorfeld.
-
Liebe 6Profi-Community
Ich finde es einfach klasse, wie viele sich bereits an dieser Schnitzeljagd beteiligt haben! 😊
Am Ende zählt für mich jede Antwort – ganz egal, ob sie richtig ist, geraten wurde oder vielleicht auch mal danebenliegt. Denn jede einzelne Interaktion zeigt, dass ihr die Berichte und Aktionen verfolgt, mitmacht und aktiv dabei seid. Und genau das macht die ganze Sache doch erst richtig spannend und lebendig! 🐺🔎
Dafür ein riesiges Dankeschön an euch alle! ❤️
Und natürlich auch vielen Dank an diejenigen, die vielleicht keinen Tipp abgeben, aber dafür einen Daumen dalassen und damit zeigen, dass ihnen die Aktion gefällt. 👍
Egal ob Tipp, richtige Antwort, falsche Fährte oder einfach nur ein Daumen – jede Reaktion zählt und freut mich! 😊
Danke, dass ihr dabei seid! 🐺
Genau Coyote38 , das Monte Carlo in Badeb-Baden gesucht, spielte mit dem Standort in Deutschland dir in die Arme =).
Hier das Ganze Bild, mit dem Abschnitt zur genannten Umkleide =),
-
Das ist das "Monte Carlo" in Baden-Baden ... der Whirlpool im Nebenraum der Garderobe ...

-
Ich tippe auf das Swiss Dietikon. Ich war noch nie dort, von der Farbgestaltung passt es aber am ehesten.
Tolle Sache übrigens, diese Schnitzjagd.
-
Schnitzeljagd 17: Wer erkennt diesen Ort?
Die 17te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?

-
Guten Abend, Tatsächlich stammt der Bildausschnitt aus dem Sexpark. Scheinbar wird das Zimmer weniger genutzt oder man ist von der Dame zu sehr abgelenkt =).
Hier das Ganze Bild:
-
Ist es das Pascha in Zürich?
-
Schnitzeljagd 16: Wer erkennt diesen Ort?
Die 16te Runde der Puff King Club-Schnitzeljagd startet.
Wo könnte das sein?
Wer weiß es?