Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Aurora | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • nun war ich endlich wieder einmal im club globe.
      das glück meinte es sehr gut mit mir, denn für mich ging die sonne auf, im club, dies ist wörtlich gemeint.
      ich sah sie auf mich zu kommen, die aurora, zuerst habe ich sie gar nicht richtig erkannt, die brüste ein bisschen grösser und der bauch.
      aber das strahlen in den augen von ihr ist einfach nicht einzigartig, aus meiner sicht auf jedenfall.
      nun gut, wir fingen an zu reden, hatten viel einander zu sagen, haben uns schon lange nicht mehr gesehen. es war wirklich ein riesen glück für mich, dass sie da war.
      nach einer kurzen zeit ging es nach hinten zu der andern bar. da fasste sie mich an und auch ich durfte und wollte sie berühren. es ist so funky sie zu sehen und dann noch alles mit den händen zu erkunden.
      einfach sonnenhaft.
      nach einer weile gingen wir auf das zimmer und da muss ich wirklich nichts schreiben. die die sie kennen wissen es und die anderen geht hin und testet es.
      nach dem zimmer noch etwas drinken und dann musste ich leider schon wieder gehen.

      der funken war nun wieder übergesprungen. ich schaute öfters nach, ob sie wieder da ist. einmal sah ich, dass sie kommen würde, doch leider wusste ich nicht ab wann sie arbeiten würde.
      also hin in das globe auf 11.00 uhr und da wurde mir gesagt, dass sie erst um 15.00 uhr, oder so, mit arbeiten anfängt.
      deshalb ging der stier1414 an die bar und hat in diesen stunden viele super gespräche mit den frauen geführt. viele haben mit mir nett geredet, weil sie ja wussten , dass ich auf aurora warte.
      es war ein gute zeit ,wo ich da warten durfte
      dann ist sie endlich erschienen!
      müde noch von der nacht noch, aber munter wie ein, was weiss ich.....

      es war wieder funky bis super funky mit ihr.
      es ist schon eine hammer zeit mit ihr auf dem zimmer, an der bar, auf dem sofa, ach egal wo, es ist einzig artig für mich.

      verstehe schon warum es männer gibt, die die aurora länger buchen. mache dies ja auch, damit ich mehr von ihr habe...........

      ja nun habe ich einmal wieder hier geschrieben.

      danke aurora für alles.......

      • Nachdem ich mich doch jetzt 2 x im Brugger Raum aufgehalten habe durfte ich doch mal wieder in den ZH-Raum einreisen und das Globe aufsuchen. So um 20 Uhr eingetroffen und in die spärlich besuchten Hallen eingetreten. Das erste Käffchen bestellt und die anwesenden Damen betrachtet. Anna sass mit einem Gast an der Theke, ein Fläschchen Sekt davor, schade, das wird länger dauern. Ich habe sie auch später nicht mehr gesehen. Ich hatte noch nicht mal den 1. Kaffee leer da kam schon Aurora zu mir an die Theke. Heute etwas ruhiger als sonst aber auch das gefiel mir sehr. Wir hatten super Gesprächsthemen und viel Spass und die Zeit verrann. Als 2 Könige von Arabien neben uns Platz nahmen und einen auf Partykönig und Großkotz machten (sorry, es war leider so) war es für uns Zeit das ruhigere Zimmer aufzusuchen. Heute verlangte ausnahmsweise mal Aurora nach Streicheleinheiten die sie natürlich auch bekam. Aber auch ich kam nicht zu kurz. War ja klar dass die Session wieder deutlich über die übliche 1 Std. hinausging. Es geht irgendwie nicht anders. :happy: Später an der Bar gesellte sie sich wieder zu mir für ein weiteres Schwätzchen und Kuscheln. Uih, schon wieder halb 2, schon wieder eine kurze Nacht. Wenigstens waren heute keine Polizeikontrollen unterwegs.
        Interessant, ich war heute ca. von 20 - 1.30 Uhr im Globe und nur mit Aurora zusammen:staunen:. Sorry dass Euch da kein Zeitfenster mehr blieb:smile:
        Aber bitte nicht wieder mit Einreiseverbot drohen, ich brauch doch das Globe:traurig:

        • Zitat

          Zitat von Matziko:
          „Ging wohl mehr von Aurora aus. Sie spielte schon mit dem Gedanken, dass wir beide die nächste Show hinlegen…“



          Ja, lieber Matziko, das war nicht ganz so. Weil du fehltest, musste Aurora für die nächste Show mit Lara vorlieb nehmen. Ich denke einmal, dass Lara ein vollwertiger Ersatz war.

          Nachdem ich über die Lesboshow vom 11.11. mit Caro und Mary berichtet hatte
          (über die Show von Gjorgy und Marisol muss ich wohl nichts mehr schreiben, da das andere schon gemacht haben), muss ich natürlich auch über diejenige von Aurora und Lara etwas schreiben, denn sie ist ebenso erwähnenswert wie die andere.

          Sie war zwar total anders, doch das gemeinsame Merkmal war gleich: es schien mir so, dass beide Male die Akteurinnen an der ganzen Sache den grössten Spass hatten.

          Die wieder von vielen Dreibeinern und WG’s aufmerksam verfolgte Show war eine der Superklasse und ist nur schwer zu überbieten. Es waren nicht die Hilfsmittel (Strapon, Doppeldildo, Kerze und Champagnerflasche), welche die Show gelingen liessen, sondern vielmehr die deutlich erkennbare Lust von Aurora + Lara, die Mittel auf verschiedene Arten sinn- und genussvoll einzusetzten.

          Mit verführerischer Mimik und perfekt abgestimmten Bewegungen zogen sie die Zuschauer in ihren Bann.

          Im Gegensatz zu Caro, welche die Flasche (bei Caro logischerweise eine mit Champagner drin) als Finale zum Austrinken in den Mund steckte, stülpte Aurora einen Pariser über den Flaschenhals und steckte sich ihn woanders hinein.

          Ein grosses Kompliment an Aurora + Lara für die filmreife Szene!


          :kuss::super::kuss:

          • Als ich kam war das Verhältnis nackt zu weiss zugunsten weiss. Zufällig kam ich ins Gespräch mit Aurora. Im Gegensatz zu den vielen extrem schlanken Schönheiten ist an Aurora "etwa dran". Das ist nicht abschätzig gemeint, im Gegenteil. Und diese prallen schönen Brüste, die sich völlig natürlich anfühlen! Aurora ist eine zufriedene lustige Nudel, aufgestellt und liebenswürdig. Unvergesslich ist ihr hervorragendes FO.
            Ja, was heisst eigentlich "hervorragendes FO"? Eigentlich nichts! Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es gibt feines, kräftiges, nasses, tiefes FO und mehr. Eigentlich müsste man tiefer ins Detail gehen um die Aussage brauchbar für andere zu machen. Das aber widerstrebt mir. Gefühlsmässig gehört das zum Intimbeeich zwischen ihr und mir, über den man keine Infos an Dritte gibt. Aber eben, wir sind hier in einem Forum, wo genau das gefragt ist. Also, das was jertzt folgt schreibe ich contre coeur: Sie begann mit einem tiefen FO. Offenbar ist das sehr beliebt - mir sagt es nichts. Deshalb bat ich sie "nur oben" zu blasen. Sie begriff, drehte den Schalter und begann die Baumfrucht mit Lippen und Zunge zu behandeln, mal fein mal kräftig, dass mir die Sinne schwanden. Sie scheint dabei nicht müde zu werden. Was habe ich vergessen? Wunderbare Küsse und Zärtlichkeiten sind inbegriffen!

            Als ich wieder in den Barbereich kam hatte sich die Situation verändert. Weiss war jetzt in der Ueberzahl. Wie immer genossen die Damen diese Situation und wollen gebeten sein. Diejenigen, welche mir gefielen ignorierten mich, die welche Interesse zeigten wollte ich nicht. Ich sass gelangweiit da, als Aurora an mir vorbeiging und für ein Küsschen innehielt. Da tat ich etwas, das ich wohl noch nie getan habe: Ich buchte sie ein zweites Mal und bereute es nicht.

            • Das Zeitfenster wurde am Mittwoch auch für Goldstecker nicht geöffnet!


              :wütend::traurig: und betroffen


              Am Samstag ca 15. Nov hat es dann aber geklappt mit Aurora. Gleich zu Beginn meines Aufenthaltes im Globe habe ich Aurora an der Las Vegas Bar getroffen. (Warum war die Las Vegas Bar am Samstag eigentlich mit einem weissen Tuch verhüllt???) Wir haben Neuigkeiten ausgetauscht oder besser gesagt ich bin ein wenig mit Informationen versorgt worden.
              Da ich mit klarer Paarungsabsicht ins Globe gekommen war, fackelten wir nicht mehr lange und setzten uns zunächst in die Spielnische zwischen Rondell und WC allerdings mit der Option, später vor allfälligen und zu aufdringlichen Spannern zu fiehen. Herrlicher Service im Stehen, dann feinstes Blasen, raffinierte Zärtlichkeiten und Eierliecken (vollrasiert) bis zum Abwinken. Es gab keine Spanner:super: Wir konnten dort bleiben wo wir waren und ungestört Liebe machen. Aurora verwöhnte mich mit allen Schikanen. Wie geölt gingen anschliessend die weissen Lilienschenkel auseinander und das Zeitfenster auf.... In obszönster Stellung nahm ich sie schliesslich. Einfach göttlich. Dabei war Aurora am Samstag nur das Amuse-Bouche:super: Es war erst ca 16:00 und der Abend konnte so richtig anfangen

              • Das Zeitfenster wurde am Mittwoch auch für Goldstecker nicht geöffnet!

                :wütend::traurig: und betroffen



                Also da bin ich nun wirklich nicht schuld:traurig:

                Jetzt was für unsere Statistiker: Bei 15 Std. Öffnungszeiten, rechnen wir mal noch 2 Std. Auszeit bei Aurora für Duschen, Schminken, Päuschen etc. wären nochmals 4 Zeitfenster bei gleicher Zeit möglich gewesen. Zieht man jetzt noch die Zeit der Live-Show ab, dann wäre auch Don Phallo's Frage beantwortet.

                • Jeder Zimmerbesuch mit Aurora wird intensiver, auch versucht sie immer mehr aus mir herauszukitzeln und behält dabei immer ihr schelmisches Lächeln.
                  Und ich gebe mein Bestes dieses Lächeln zu erhalten.
                  Don Phallo, hatte ich schon erwähnt dass dies mein längster Zimmeraufenthalt ever war?



                  Hallo Matziko

                  Für wie lange hast Du denn diese tolle Frau diesmal der Allgemeinheit entzogen ?
                  Na klar, wenn Du und Goldstecker abwechselnd die Aurora beglücken, bleibt für das "Fussvolk" kein Zeitfenster mehr.:rolleyes:

                  Ah ja, noch was: So schrecklich kann das DAISY-Virus aus dem Aegi nicht sein, wenn Du ihr dauernd untreu wirst.
                  Bist ein ganz schlimmes Schlitzohr!

                  Gruss

                  Don Phallo

                  • Für eine 2. Welle hatte ich heute noch Lust. Als dann auch Aurora zu mir kam war auch klar, die 2. Welle geht an sie und wird wohl länger als 30 Minuten dauer (Eigene Erfahrungswerte). Sie erwähnte mal kurz wie beiläufig dass sie mir letztes Mal wegen Marina ein bisschen böse war. Hatte ich doch richtig gedacht. Aber sie ist jetzt nicht mehr böse. Paralell zur Show machte sie mich an der Theke von unten bis oben und hinten bis vorne heiß ohne Ende, teilweise ging es mir schon ein bisschen zu weit und ich mußt immer mal wieder mein Handtuch richten. Bin halt in der Öffentlichkeit ein bisschen schüchtern. Auf dem Zimmer dann war es heut Leidenschaft pur mit diversen Spielchen, u.a. nahm sie schon von der Bar einen Becher mit Eiswürfeln mit:schock: etc. . Jeder Zimmerbesuch mit Aurora wird intensiver, auch versucht sie immer mehr aus mir herauszukitzeln und behält dabei immer ihr schelmisches Lächeln. Und ich gebe mein Bestes dieses Lächeln zu erhalten. Don Phallo, hatte ich schon erwähnt dass dies mein längster Zimmeraufenthalt ever war?

                    • Dank dem Bericht von matziko vom 27. 06 .09 über Aurora, welcher kurioserweise unter Club Globe/Clubberichte abgelegt ist .....



                      Sorry, im Eifer des Gefechts!

                      Nachdem diese Woche für mich nicht so toll gelaufen ist im privaten Bereich :traurig: sowie auf der Arbeit :wütend: brauchte ich am Donnerstag ein paar Streicheleinheiten. Nach dem studieren von Tagesplänen und Anwesenheitslisten fiel meine Wahl auf das Globe da dort meine beiden heissen Favoritinnen Marina und Aurora weilten. Lange sass ich nicht an der Theke als sich Aurora zu mir gesellte. Aurora war den ersten Tag im "Dienst" und daher noch voller Energie und Blödsinn im Kopf, sodass wir auf dem Weg ins Zimmer erst mal eine Runde Hand in Hand im Innenkreis um die Tanzfläche zurücklegten und noch die ein oder andere Runde quer durch den Club drehten was uns verdutzte Blicke einbrachte.:doof:


                      Wie immer mit Aurora war es eine wunderschöne Stunde auf dem Zimmer, feinster GFS mit Geben und Nehmen und Nehmen und Geben etc. Sie gehört für mich mit ihrer natürlichkeit, guten Laune und Service einfach zu den Highlights dieses Clubs. Auf intime Details verzichte ich wie immer von mir gewohnt und hoffentlich geduldet.

                      • Dank dem Bericht von matziko vom 27. 06 .09 über Aurora, welcher kurioserweise unter Club Globe/Clubberichte abgelegt ist, war klar, dass Aurora ins Globe zurückgekehrt war. So ging ich gestern Sonntag schnurstraks auch hin. Nach einger zeit des Herumhängens trafen wir uns denn auch tatsächlich. Aurora ist erst seit Donnerstag zurück im Club und wirkt sehr locker-ausgeruht. Sie ist gut drauf. Wir unterhielten uns eine Weile an der Trocken-Bar über das Neueste. Das Vorspiel konnte ebenfalls an der Trockenbar abgehalten werden. Man liess uns in Ruhe, wohl auch weil auf der Bühne gerade eine Show vorbereitet und angefangen wurde. Die zweite hälfte des Liebesspieles fand dann auf der Baumhütte statt. ich mag die Zärtlichkeiten dieser Frau sehr. Und ich mag es, wie sie den "Schmus" (versteht man das überhaupt noch) rüberbringt. Wohlig erlöst stiegen wir, oder besser gesagt ich, wieder von diesem Hochsitz runter. :kuss: Noch ein gemeinsamer Drink an der hauptbar. Dann musste Aurora bereits wieder weiter.

                        • ?? Wenn das mit der OP stimmt, so hat Aurora mir das schlicht verheimlicht. Und gemerkt habe ich schon grad gar nichts. Auffallend war nur, (goldstecker hatte darüber berichtet), dass sie oben ohne rumgestöckelt ist im Globe. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass wirklich ein Eingriff vorgenommen worden ist.

                          Wiederholung jeder Zeit: Völlig einverstanden



                          Sie hatte mir ihr Vorhaben schon bevor sie in Urlaub ging verraten und jetzt beim Wiedersehen meine ehrliche Meinung hören wollen. Es fiel mir nicht schwer ihr zu bestätigen dass es klasse aussieht und sich wie echt anfühlt. Es ist ja nicht so dass es vorher schlecht war. Sie ist auch früher schon immer oben ohne durch den Club geschwebt und sie hat mir auch da schon super gefallen.


                          • Unter anderem hat sich Aurora auch die Brüste machen lassen, sie sehen sehr gut aus und wenn man es nicht weiß merkt man nichts vom Silikon. Auch für ihr Selbstvertrauen hat diese OP viel gebracht.


                            Wiederholung jeder Zeit.


                            ?? Wenn das mit der OP stimmt, so hat Aurora mir das schlicht verheimlicht. Und gemerkt habe ich schon grad gar nichts. Auffallend war nur, (goldstecker hatte darüber berichtet), dass sie oben ohne rumgestöckelt ist im Globe. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass wirklich ein Eingriff vorgenommen worden ist.


                            Wiederholung jeder Zeit: Völlig einverstanden

                            • Nach längerer Abstinenz traf ich Aurora wieder im Globe. Es war ein spontaner Besuch da ein Kollege mal wieder ins Globe wollte und ich so schwer nein sagen kann. Aurora hatte viel zu erzählen, sodass wir sicher fast eine Stunde an der Theke sassen. In 15 Minuten hätte sie eigentlich dann einen Termin. Da dieser Gast aber noch nicht im Club anwesend war nutzten wir die Gelgenheit fürs Zimmer. Unter anderem hat sich Aurora auch die Brüste machen lassen, sie sehen sehr gut aus und wenn man es nicht weiß merkt man nichts vom Silikon. Auch für ihr Selbstvertrauen hat diese OP viel gebracht. Wir verbrachten eine super Zeit auf dem Zimmer mit viel geben und nehmen und geniessen. Die mitlaufende Zeit war mir auch in diesem Moment egal, ich glaube mit Aurora könnte ich einen ganzen Abend verweilen, nur da macht halt das Kleingeld nicht mit. Ich war dann aber doch überrascht als Fritz nur 1 Stunde verlangte. Entweder habe ich mich mit dem Blick auf die Uhr vertan oder Fritz. Egal. Aurora, mein 2. Liebling im Globe. Wiederholung jeder Zeit.

                              • Aha Aurora ist wieder da. Ich hatte auch einmal im letzten Sommer das Vergnügen mit ihr. Aber nicht im Globe, sondern im mittlerweile geschlossenen Zürich FKK. (Was ist da eigentlich mit dem Laden da los?)


                                Im Sommer 2008 hatte ich in Zürich zu tun und dachte mal einen Blick in den damals recht neu eröffneten Zürich-FKK zu werfen. Der Club ist sehr klein und auf mehrere Stockwerke verteilt. Es waren ca. 6-7 Frauen anwesend. Ich war recht enttäuscht: Keine drunter für mich. Ich ging dann auf die kleine Terrasse hoch über den Dächern von Zürich. Und da sass dann Aurora aus Ungarn:


                                Für meinen Geschmack nicht so der absolute Optikkracher (Andere werden mir wohl wieder entrüstet widersprechen;)). Aber doch hübsch und mit guter Figur. Schätze Sie auf knapp unter 30.


                                Ich setzte mich zu ihr. Wir umarmten, streichelten uns und fingen an zu reden. Sie spricht sehr gut deutsch. Sie war ein wenig gefrustet, weil sie für einen Tag zum "Strafdienst" aus dem Globe in den Zürich-FKK versetzt wurde. Sie erzählte mir sehr viel von den Sorgen und Nöten, aber auch Freuden aus dem Leben einer CDL. Auch wie Sie die nicht unerheblichen privaten Verpflichtungen mit ihrer Arbeit unter einen Hut zu bringen versucht. Sie schwärmte vom Globe und erzählte mir, dass sie dort am Vortag eine 8-Stunden Buchung hatte. Konnte das fast nicht glauben. Es wurde mir aber später von anderer Seite bestätigt, dass es diese Buchungen wirklich gab. Wie dem auch immer sei. Wir redeten auch noch über sehr schöne Dinge und schauten uns gemeinsam den Sonnenuntergang an. Dann wurde es relativ schnell kühl und nach ca. zwei Stunden gingen wir einen Stock tiefer in eine Art Wohnzimmer mit Couches.


                                An der Wand ein Flachbildschirm mit den üblichen Pornos. Auf einer Couch sassen zwei Männer, offensichtlich anhand des Slang, Amerikaner aus Texas. Wir setzen uns auf die Couch daneben und schauten auch auf den Film. Sie fragte mich, ob ich das gerne sehe. Ich antwortete: Nein! Und sowas will ich ganz sicher nicht.;)


                                Das war dann halt logischerweise das Startsignal und es folgte eine unglaublich schöne GFS-Nummer. Den Film interessierte wirklich niemanden mehr.


                                Als ich ihr dann beim Ausgang die CE mit Trinkgeld überreichte, kriegte sie dann von der Chefin einen gehörigen Anschiss, wo sie solange gewesen sei.


                                Das ist sicher kein alltägliches Erlebnis in einem Club: Ich hatte einfach das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Aber genau wegen solchen Erlebnissen ziehe ich die Clubs jeder anderen Pay6-Variante vor. Es ist doch da immer wieder voller Ueberraschungen.


                                Kann Aurora für eine richtig schöne GFS-Nummer bedingungslos empfehlen.

                                • .....
                                  ... ich würde mich da schon rechtzeitig an eine psychologisch versierte Persönlichkeit aus diesem Forum wenden.. :smile:

                                  Exkurs für Insider:Aufmerksame 6profis haben in den letzten Tagen ausführlich Gelegenheit gehabt, eine solchen Hobby?psychologen kennenlernen zu dürfen. Dieser dürfte jetzt nach eigenen Angaben an der Arbeit sein für die Finanzierung seines nächsten Besuchs im Globe bei (zensiert) , wenn nicht sogar am Schuften für die Hochzeit mit (zensiert). Es braucht sich auf diesen Beitrag hin auch keine "Freundin von Aurora" zu melden. Egal. Ende Exkurs...
                                  .....



                                  Goldstecker

                                  Vielen Dank für den schönen Bericht. :top:

                                  Nachdem ich keine "Freundin von Aurora" bin (eher einer, der diese tolle Frau auch gerne geniesst) und du eventuelle Kommentare nicht ausdrücklich "verboten" hast, habe ich mir erlaubt, diesen kleinen Feedback zu geben.

                                  Gruss, Jupiter

                                  • ...hat mich in den Club-Globe gelockt. Aurora war längere zeit abwesend, was der Fanclub natürlich längst selbst festgestellt hat. Das lange Warten hatte aber am letzten Samstag noch kein Ende. Ich musste mich, bereits im Club angekommen, nochmals in Geduld üben. Aurora war dauerbesetzt durch Reservationen. Das Warten war unendlich lang und unendlich zermürbend, es war ein Kampf gegen viele Versuchungen des Fleisches, mich von einer andern Schönheit vernaschen zu lassen. Das Erstdate dieses Globe-Tages sollte aber Aurora und nur ihr allein gehören. Aber es war wirklich hart, eine psychische Herausforderung, solange warten zu müssen. Ein wenig :verliebt:gebe ich zu. Keine Angst, es wird nicht ausarten und nicht in ein Drama hineinlaufen, ich würde mich da schon rechtzeitig an eine psychologisch versierte Persönlichkeit aus diesem Forum wenden.. :smile:


                                    Exkurs für Insider:Aufmerksame 6profis haben in den letzten Tagen ausführlich Gelegenheit gehabt, eine solchen Hobby?psychologen kennenlernen zu dürfen. Dieser dürfte jetzt nach eigenen Angaben an der Arbeit sein für die Finanzierung seines nächsten Besuchs im Globe bei (zensiert) , wenn nicht sogar am Schuften für die Hochzeit mit (zensiert). Es braucht sich auf diesen Beitrag hin auch keine "Freundin von Aurora" zu melden. Egal. Ende Exkurs


                                    So bin ich denn, dank gelegentlichem eiskalten Duschen,standhaft geblieben,. (ääxxgüsi an alle Nachduscher, die von dem kalten Wasser im Duschschlauch noch etwas abbekommen haben) Aurora ist an diesem Samstag übrigens oben ohne im Globe rumgelaufen. Verstecken muss sie sich jedenfalls nicht. Endlich war die Erlösug in Griffnähe. Wir haben zuerst noch etwas gegessen und geplaudert, und dann langsam dem Liebesspiel Raum gegeben.. zuerst sehr zärtlich im offenen zimmer zwischen Tanzrondell und Wc-Bereich. Aurora kennt mich und ich brauchte ihr nicht viel zu erklären. Sie weiss auch, wievil vom Liebesspiel auch den Spannern zugänglich gemacht werden kann und wo die Grenze liegt. So haben wir uns denn für den letzten Akt zurückgezogen. Schöner GF6 mit bewährter Besetzung. Um nicht ganz ins Schwärmen zu kommen, soll die Berichterstattung an dieser Stelle beendet werden. ich habe schon mehrfach über Dates mit
                                    Aurora berichtet. Aurora beabsichtigt nun wieder öfter im Globe anwened zu sein.


                                    Und:
                                    Um nicht allzusehr die Kontrolle über den Gefühlshaushalt zu verlieren, gab es ein Zweitdate an diesem Abend, das leider weniger berauschend war als mit Aurora. Einer von meinen ganz wenigen Falscheintscheiden von mir im meiner Globe-Laufbahn. Mal schauen, ob ich noch etwas schreiben werde. jedenfall freue ich mich beriets wieder auf eine Runde mit Aurora.

                                    • Aurora ist immer wieder eine GF6-Bombe. Samstag 28. Feb. war sie mein Zweitschuss. Goldstecker war vom ersten Date des Tages recht mitgenommen und eigentlich total befriedigt, ja ausgespritzt. Aber gegen Betriebschluss, etwa zwei Stunden nach Mitternacht, kam neue Lust auf. Es kam nur eine zarte, erfahrene Frau in Frage, die Goldstecker bereits bekannt war. Aurora! Es begann mit einem Flirt an der Bar, wo die Süsse erstmals auch Goldsteckers Bereitschaftsgrad ertastete. Was dann folgte war ein Wahnsinn: Wunderschones, zärtliches Paarungsspiel im offenen " Zimmer" zwischen Tanzberich und Wertsachenkästchen. Die Spanner waren längst verschwunden oder es ist ihnen verleidet, im Club umherzusteuern nach immer neuen Ficks ausschauend. Kaum ein Mensch hat sich also um uns gekümmert. Das Liebesspiel begann stehend, erst mit und dann ohne die hohen Schuhe von Aurora. Goldstecker spielte nur Pascha. Aurora musste alles selber machen. Und sie tat es ohne Murren, mit viel Hingabe. Ihr Flötenspiel war an Zärtlichkeit nich zu überbieten. Die vom Erstdate etwas ramponierten Eier bekamen eine besonders feine Behandlung. inzwischen hatten wir uns auch hingelegt, kuschelten immer wieder. Auroras zärtlichkeiten beschränken sich nicht nur auf den Genitalbereich. Sie küsst und streichelt überall. Vom Gesicht bis zu den Beinen. Dann wurde der Druck auf die Leitung einfach zu gross. Aurora nahm mich liegend rittlings! Einfach herrlich, weinge Meter von der Clubmitte entfernt im Rhythmus der peitschenden Musik geritten zu werden. Dann wurde in Goldsteckers Wahrnehmung die Musik leiser, als ob ein Fenster geschlossen worden wäre. in Wirklichkeit kündigte sich ein tsunamimässiger Abgang an. Die Sinne schalteten aus; übrig war nur noch Lust! Geniale Frau- geniales "Kommen". Goldsteckers hemmungslose Lustschreie verhallten im Club. Am liebsten hätte ich mit der Holden gleich auf der Liege übernachtet. Aber dann wurde langsam alles wieder reell. Es wurde klar, dass noch ein Heimweg anzutreten ist. Danke Aurora für den tollen Service.!!!!

                                      • Selten habe ich im Globe jemand getroffen, der sich so sehr Zeit nimmt und auf meine Wünsche eingegangen ist. Sie hat wohl darauf gewartet, dass du den ersten Schritt machst und auf sie zugehst.
                                        Sie hat mit mir nie die Initiative ergriffen und immer gewartet, was ich möchte. Beim Sex kann das ja auch etwas komisch sein, wenn sie fragt ob dies oder das... Na ja ich habe es gerne wenn man sich ohne Worte gut versteht. Sie ist vielleicht nicht so selbstsicher wie man vermuten könnte, aber wirklich eine ganz liebe, die den normalen Sex liebt. Sie kann sehr zärtlich sein.



                                        Ich kenne ja Aurora schon länger, sie kam meistens immer bei mir vorbei zum Quatsche, wir waren auch schon auf dem Zimmer. Das war ich von ihr bisher nicht gewohnt und daher überrascht.

                                        • Aurora im Tagesplan erhascht und mich auf sie gefreut. Als sie mich sah hat sie mir gleich zugewunken. Doch lief sie die folgenden 2 Stunden meist an meinem Platz an der Theke vorbei ohne mich groß zu beachten, auch war sie in dieser Zeit nicht auf dem Zimmer. Habe ich was angestellt? Nö, eigentlich nicht.:(


                                          Selten habe ich im Globe jemand getroffen, der sich so sehr Zeit nimmt und auf meine Wünsche eingegangen ist. Sie hat wohl darauf gewartet, dass du den ersten Schritt machst und auf sie zugehst.
                                          Sie hat mit mir nie die Initiative ergriffen und immer gewartet, was ich möchte. Beim Sex kann das ja auch etwas komisch sein, wenn sie fragt ob dies oder das... Na ja ich habe es gerne wenn man sich ohne Worte gut versteht. Sie ist vielleicht nicht so selbstsicher wie man vermuten könnte, aber wirklich eine ganz liebe, die den normalen Sex liebt. Sie kann sehr zärtlich sein.

                                          • Aurora im Tagesplan erhascht und mich auf sie gefreut. Als sie mich sah hat sie mir gleich zugewunken. Doch lief sie die folgenden 2 Stunden meist an meinem Platz an der Theke vorbei ohne mich groß zu beachten, auch war sie in dieser Zeit nicht auf dem Zimmer. Habe ich was angestellt? Nö, eigentlich nicht.:(

                                            • war zum ersten mal im globe... bisher kannte ich rouge, roemerbad etc, aber hab's noch nie ins globe geschafft. wie auch anderswo war der saal voll von geilen spannern, alt und jung, viele klar am batterien aufladen, andere wiederum wohl schuechtern. Dann kam aurora, das huebsche maeuschen aus ungarn. kurze haare, ein buchstaben-tattoo auf dem ruecken (mit den initialen ihres ex?) und ganz zwaeg drauf. mir war binnert sekunden klar, dass das maedchen really good fun ist, und nach ein bschen petting und blasen auf der couch (danke fuer die aufmerksamkeit wertes publikum) ging's ab ins zimmer. sie ist eher zaertlich veranlagt, nicht laut (im gegensatz zur dame im nebenzimmer!!), blaest gut, va die eier, und ist auch ein bisschen versaut, das luder. ich nahm sie mir in mehreren stellungen, aber sie war ein bisschen vertrocknet, so spritzte ich auf ihr ab. und nach einer verschnaufpause das selbe programm nochmals von vorn.
                                              fazit - das maueschen ist extrem profesionell, geiler body, nicht zu duenn, nicht zu dick - aber trotzdem etwas zum anpacken da, und die richtige mischung von Unschuld und Geilheit.

                                              • Traf am Samstag auf Aurora. Wunderschöne Frau mit halblangen blonden haaren, ganz herzigem Gesicht und einem Augenpaar, das dich flach haut. Aurora ist eine gute Smalltalkerin, die sich im leben auskennt; ich fühlte mich von ihr ernst genommen. Variantenreicher GFS im Baumzimmer wie es besser nicht sein kann. Super zärtliche, geniale Bläserin, die dich auch mal am Hals oder am Gesicht berührt. Keine Hektik während des ganzen Liebesspieles. Und sie riecht gut und ist gut gelaunt, obwohl sie nur wenige Stunden Schlaf nach der Halloweenparty wieder anwesend sein muss. Ich will im Zusammenhang mit Aurora nicht von Widerholungsgefahr srechen, eher von SUCHTPOTENZIAL!! Aurora spinnt mir wohl noch einige zeit im Kopf herum, einfach süss

                                                • stier1414
                                                  matziko
                                                  Thomas

                                                  Eure Berichte über Aurora haben mich neugierig gemacht. Ich bin zwar nicht so selten im Globe, aber Aurora war mir bis anhin unbekannt.

                                                  Nach einer Super-Session mit einer meiner Favoritinnen holte ich mir an der Bar ein Glas Weissen und machte es mir auf einer der erhöhten Liegen neben der Bar bequem. Ich liess meinen Blick in die Runde schweifen, genoss die mehr oder weniger aufmunternden Tänze der anmutigen Grazien und liess es mir einfach wohl sein. Etwa nach 30 Min. gesellte sich eine Dame zu mir mit den Worten: "Warum so einsam?". Ich schaute ihr in die Augen und da war ich schon halb weg (wenn mich die Augen nicht ansprechen, ist bei mir meistens Feierabend). Aber hier war ich doch sehr angenehm überrascht. Ich stellte mich vor und sie hauchte: "Freut mich, Aurora." - Ich musste einmal leer schlucken, denn sofort liefen Eure Berichte über diese Aurora wie ein Film in meinem Gedächtnis ab. Klar, dass ich sie sofort zu einem Drink einlud.

                                                  Es erübrigt sich, irgendwelche Eigenschaften dieser Dame erneut zu publizieren. Nur so viel: Ja, wir gingen dann für eine Stunde ins Zimmer. Ja, ich kann meinen Vor-Postern nur zustimmen. Aurora, es war super!!

                                                  Jupiter

                                                  • Gestern den deutschen Feiertag ausgenutzt um mal wieder schon am Nachmittag das Globe zu besuchen. Fest vorgenommen heute ein Erlebnis mit Aurora. So nach ca. 1 Std. im Club tauchte Aurora auf und kam sogleich zu mir. Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und daher doch einige Gesprächsthemen.
                                                    Zwischendurch kam noch ihre Freundin dazu und beide wollten micht zu einem Dreier überreden. Der Gedanke ist ja nicht schlecht aber ich zog dann mit Aurora alleine ab aufs Zimmer. Die Stunde die ich mit Ihr auf dem Zimmer verbrachte kann ich nur als Highlight beschreiben. Details werde ich auch hier nicht preisgeben. Zärtlich aber auch fordernd. Aurora hat sich so in den Kreis meiner Favoritinnen gespielt. Diese Frau will ich noch öfters erleben. Die Sympathie und die Chemie stimmt, und man kann sich auch wunderbar mit ihr über Themen außerhalb des Clubs unterhalten. Danke Aurora. Ich werde wieder kommen.

                                                    • Samstag nach langer Planung ins Globe gepilgert. Aurora und meine blonde Göttin auf dem Tagesplan.

                                                      Kaum an der Bar angekommen liefer Aurora vorbei. Lächeln von mir uns sie kam sofort zu mir. Wie immer führten wir eine nette Unterhaltung. Da es mir aber noch zu früh war fürs Zimmer teilte ich ihr dies mit. Sie staunte und meinte sie wolle sich gerne noch mit mir unterhalten und meine gute Stimmung oben halten dass sie auch bis spät in die Nacht hält. Einige minuten später verabschiedete sie sich auf eine Runde durch den Club. Viel später, ein Zimmerbesuch mit meiner blonden Göttin lag schon dazwischen kam sie wieder zu mir. Die Unterhaltung ging nahtlos weiter. So, sie wird wieder ein Runde drehen und fragte mich ob ich dann noch hier sei oder wann ich wieder komme. Ich hatte das Gefühl jetzt muß ich die Initiative ergreifen und antwortete so in 2 Wochen nach meinem Urlaub und dass wir dann etwas zusammen machen. Ein Lächeln huschte über Ihr Gesicht und sie meinte dass sie sich drauf freut und sich etwas besonderes einfallen lässt. Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Mich wundert nur dass sie nicht den Angriff gestartet hat. So hätten wir uns wohl nächstes mal auch nur unterhalten.

                                                      • Hallo, will nicht lange Worte machen sondern gleich zum wesentlichen kommen. Ich habe vor ein paar Wochen Aurora zum ersten mal kennengelernt und musste mich doch sehr zum positiven überraschen lassen.
                                                        Ich habe schon seit langen Jahren Cluberfahrung, aber was diese Frau mit mir gemacht hat, habe ich mir in den besten Träumen nicht vorstellen können. Sie ist lieb und anschmiegsam zugleich aber kann auch absolut wild werden, denn Ihr FT, FO, GB, FAp und BW :):):)(bei Sympathie) sind einfach der Hammer.
                                                        Ich kann zum Abschluss nur soviel sagen, mach weiter so denn dann wirst Du noch viele Männer meiner Art glücklich machen, so dass auch diese noch lange von Dir träumen werden.
                                                        Ich hoffe, dass auch Ihr schon Erfahrungen mit Aurora gemacht habt:):)

                                                        • ach matziko, genau über dieses thema habe ich mit aurora auch gesprochen, also die sache mit dem verlieben. wie ich ja bereits schrieb, habe ich noch nie mit einer frau aus dem gewerbe so ewas erlebt wie mit ihr. nun gut ich bin noch jung, aber ich hatte auch schon meine jahre wo ich fast jede woche mehrmals zu einer frau ging, wo es sex gab. da war nie viel geld auf dem konto und falls es einmal hatte ging es ab zu einer frau. da war mir nie wichtig ob es bei mir gefühle gab oder nicht. ich suchte nur den schnellen höhepunkt mit einer frau die einfach nur geil aussah. ob nun in natur oder mit silikon bei der brust, popo oder sonst noch wo. sie mussten mich einfach nur an machen. da zählten die inneren werte nichts. aber seit nun schon ein paar jahren ist dies anders. es hat sich langsam gezeigt, dass ich auch einmal mit einer frau reden möchte und sie kennen zu lernen. bemerkte wie schön es sein kann, mit einer frau die zum aussehen hin noch nett ist. naja, dies klingt blöde, aber für mich war es damals ein riesen schritt. ich ging nicht mehr so viel zu den frauen.
                                                          suchte nicht jeden tag eine neue im internet. es fing langsam an und wurde immer schlimmer. vor etwa 1 oder 2 jahren sagte ich zu Patrizia, aus dem club globe, dass ich aufhöre mit den besuchen. ich hielt dies auch ein paar monate durch. doch es packte mich plötzlich wieder und so ging ich in das globe zurück. nicht mehr so viel wie früher und auch nicht mehr in andere clubs oder studios. aber es war schöner sich auf dies zu freuen, da es ja nicht mehr so viel war.
                                                          bis zu dem tag ende mai von diesem jahr. da sah ich sie aurora und ihre ausstrahlung hat mich gepackt. dies geschah erst zweimal bei mir, bei den freundinnen von mir. wie mehr ich sie sah, wie mehr hat se mich verzaubert. ihre art, ihr wesen, ihr aussehen, ihre augen die strahelen einfach für mich in mein herz hinein. gut dies klingt jetzt sehr nach einem liebesbrief von mir an sie. verstehe es ja selber nicht.
                                                          habe ihr dies auch so gesagt und gemeint, wenn wir uns in einer disco oder sonst wo kennen gelernt hätten, wäre ich in sie bis über beide ohren verliebt. klar jetzt lachen viele darüber und die leute im globe machen witze zu aurora. dies ist mir scheisse egal. es ist nichts was sie nicht weiss.
                                                          hoffe sie findet es nicht blöde, dass ich dies hier so schreibe. mache dies nur wegen matziko und seinem guten rat.
                                                          sagte mir jedesmal, dass ich keine liebesgefühle haben darf für eine frau aus dem gewerbe. bis zu dem tag wo ich sie sah ging dies gut.
                                                          nun wird es jedesmal ein kampf für mich es nicht so weit kommen zu lassen, dass ich sie anfange richtig zu lieben. im moment ist sie für mich der einzige grund noch zu einer frau zu gehen, die es für geld macht. blödes wort!!!!!!!!!!!!!
                                                          glaube hätte die bessere chance damit aufzuhören, hätte ich sie nie getroffen. doch zum glück habe ich es und ich fraue mich auf jedes treffen mit ihr. bei ihr ist es anders als sonst in einem club, halt die sachen die ich schon viele male geschrieben habe. klar darf und möchte ich mich auch nicht richtig verlieben in sie, weiss ja sie geht eh irgendwann einmal zurück nach ungarn und kommt nie mehr her. es wäre dann wohl ein harter schlag für mich. so kann ich mich jedesmal auf ein treffen freuen, mit meiner "globefreundin" aurora, die irgendwann verschwindet.
                                                          glaube es gab sogar schon viele männer, die sich in eine frau aus dem gewerbe verliebt haben. bis jetzt bin ich froh, ist es mir noch nicht richtig passiert.
                                                          ja die aurora, für mich eine frau zum träumen. was wäre wenn????????????


                                                          • glaube auch nicht, dass sie dies mit den anderen stammgästen auch so macht. auf jedenfall nicht mit vielen.
                                                            nimmt mich wunder ob ich dich (Matziko) je einmal antreffe im globe. würde mich freuen auch einmal mit einem mann zu reden.



                                                            Ja Stier,

                                                            da bist Du wirklich ein Glückspilz. In einem anderen Thread wurde ja schon mal ein Thema eröffnet wie wichtig die Sympathie zwischen Girl und Gast ist. Und je mehr die Chemie stimmt desto mehr wird gegeben und zwar gerne. Möchte aber Dich auch noch an ein anderes Thema erinnern!! nicht zu sehr verlieben ....! Aber ich gönn es Dir gerne und werde Aurora wenn es mit ihr klappt nur vom feinsten behandeln. Ehrenwort.

                                                            Sollten wir uns mal treffen wollen werden wir wohl fix einen Termin abmachen müssen. Erkennungszeichen "Handtuch um die Hüfte" ... lol

                                                            • ach matziko, bei dir muss ich immer lachen. bitte verstehe dies nicht falsch, finde es lustig was du schreibst. dies bringt doch etwas mehr stimmung in die "bude". auf jedenfall musste ich lachen bei deiner frage, ob du mich fragen musst, bei einem besuch von aurora. dies klingt für mich echt toll. aber ich bin ja nicht ihr chef, der ist sie doch selber!!!!!!!!!!!!!!
                                                              und sie weiss was sie möchte, dies noch sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!
                                                              dies weisst du ja auch und darum finde ich es witzig.
                                                              ja, aber es ist schon noch eindrücklich, was ich mit ihr erleben durfte am dienstag, dies habe ich vorher noch nie bei einer frau aus diesem gewerbe.
                                                              glaube auch nicht, dass sie dies mit den anderen stammgästen auch so macht. auf jedenfall nicht mit vielen.
                                                              nimmt mich wunder ob ich dich (Matziko) je einmal antreffe im globe. würde mich freuen auch einmal mit einem mann zu reden.

                                                              • habe noch etwas vergessen, was sie am dienstag auch noch gemacht hat.
                                                                so gegen 17.30 uhr haben wir hunger bekommen. wir gingen aus dem zimmer und sie holte in der küche etwas zu essen für uns zwei. dies hatte sie extra besorgt für uns. also da muss und möchte ich wieder ein lob und danke aussprechen. welche frau die nur ihrer dienstleistung nachgeht und an das geld denkt, macht so etwas für einen kunden.
                                                                denke so für mich, dass ich bei ihr schon einen bleibenden eindruck hintelassen habe, im positiven sinn.

                                                                • nun war ich endlich wieder bei aurora. habe am montag angefragt ob sie da ist und gesagt, dass ich einen langen "termin" mit ihr haben möchte. anscheind, wie sie mir erzählt hat, wurde sie gefragt ob sie dies möchte. nun gut dies ist ja nichts grosses, doch mir zeigt es, dass es im globe stimmt, in bezug auf die wünsche der frauen. hier als beispiel aurora.
                                                                  habe um 15.00 uhr mit ihr abgemacht an der bar. normal komme ich ja schon um 11.00 uhr, daher für mich etwas neues. als ich schon um etwa 14.15 uhr an der bar war, fing ich an nach dem sonnenaufgang zu suchen. leider sah ich sie nirgends. dachte mir so, sie ist sicherlich mit einem kunden auf dem zimmer, da kann ich schon warten. es ist ja noch nicht 15.00 uhr. als ich da so an der bar sass, sind wie fast immer ein paar frauen zu mir gekommen. leider, oder auch zum glück, musste ich ihnen allen sagen, dass ich schon einen termin habe. als ich so eine zeit an der bar war, hatte ich bock mich zu bewegen und bin richtung tanzfläche gelaufen. plötzlich läuft da eine frau auf mich zu. ich sah sie an und kannte sie fast nicht. es war aurora mit langen haaren , bin ja ihre "alte" haarpracht gewohnt. nun gut der patzer von meiner seite ging sehr schnell vorbei und wir haben uns innig begrüsst. als wir uns etwas zu drinken besorgt hatten gingen wir zu einem sofa und haben dort lange geredet. fragte sie ob sie mit einem kunden auf dem zimmer war. da meinte sie nein. sie wisse ja ,dass ich dies nicht so gerne habe. ich komme ja sonst immer um 11.00 uhr. als sie dies sagte, wusste ich einfach was für ein glück ich habe diese frau zu kennen. dies sagt doch keine frau, die nur für das geld arbeitet. nein sie hat sich den ganzen tag zeit für mich genommen. keinen anderen kunden hatte sie. nicht einmal vor mir. vielen dank dafür. es bedeutet mir sehr viel und ich bemerkte, dass ich dir wichtig bin.
                                                                  es war ein super funky gespräch mit ihr. naja irgendwann sagte ich zu ihr sie soll sich umdrehen und die augen schliessen. da machte ich ihr das gebutstagsgeschenk bereit.
                                                                  als sie es sah fing sie noch mehr an zu strahlen, obwohl dies ja fast nicht mehr geht. sie nahm es in die hände und rannte zu gaby an die bar und zeigte es ihr. sie hatte eine riesen fraude darüber. als es an der bar fertig war mit zeigen, ging es zum empfang. dort war ja die betty, auch ihr musste sie es zeigen.
                                                                  als ich sie so sah dabei, wurde es mir recht warm um das herz. eine frau zu sehen, die eine so grosse freude hat, ist einfach nur schön.
                                                                  sie sagte den ganzen abend wie schön mein geschenk sei, ja dies macht doch einen stolz. sie hat mir schon so viel gegeben und nun durfte ich ihr auch endlich etwas geben.
                                                                  irgendwann ginge wir auch auf das zimmer. da sage ich eh nie etwas darüber. nur es kann wirklich nicht noch besser werden. bei ihr ist es einfach anders als mit all den anderen frauen, die ich bis jetzt hatte in einem club oder sonst so etwas. ich fühle mich offen, ich fühle die nähe und geborgenheit habe ich auch mit ihr. dies heisst nun nicht, dass es mit den anderen frauen nicht toll war, nein, auch dies war gut. doch mit aurora ist es schon fast wie mit der freundin. es geht nicht um den höhepunkt von mir, nein, der weg ist das bessere ziel bei ihr und mir. falls ich "nur" den orgasmus möchte, gehe ich doch zu einer frau, die mich, blöde gesagt, von den inneren werten nicht interessiert. da zählt dann nur der sex. aber bei aurora ist es anders. da zählen die inneren werte und die möchte ich fühlen. da möchte ich geborgenheit haben. gestern hatte ich die wie niemals zuvor bei einer frau von diesem gewerbe. ja sie ist schon eine tolle, funky frau. sie ist intelligent, spricht ein paar sprachen. ist eine super mutter und hat wirklich viel im kopf. dazu ist sie auch nicht auf den mund gefallen. ihre lebenseinstellung ist, aus meiner sicht, auch nicht von schlechten eltern. ja sie ist schon eine frau zum verlieben. aber zum glück, oder auch pech, arbeitet sie in einem club und da möchte ich keine gefühle hochkommen lassen.
                                                                  wir haben auch noch lange darüber geredet warum ich zu ihr komme. warum ich überhaupt in einen club gehe. ja dies war eine gute frage und ich fand keine antwort, die auch mich überzeugt hätte.
                                                                  lustig war auch noch das gespräch an der bar mir ihr, als ich so die anderen frauen ansah. oben im zimmer fragte ich sie, ob sie wisse mit wem ich auf das zimmer gehen möchte, falls sie nicht da sei. nach einer kurzen zeit meinte siem, die betty von dem empfang. meine güte, dachte ich so, die kennt mich ja schon gut. betty hat so etwas an sich, dass mir sehr gut gefällt. dazu hat sie ein ausstrahlung die mir sofort aufgefallen ist. ja die betty ist eine nette funky frau.
                                                                  funky ist für mich das beste.
                                                                  ja nun gehe ich nicht mehr so oft in einen club, da ich das geld lieber auf der seite behalte und dann so alle zwei monate zu der aurora gehe. dort aber dafür lange bleibe. so wie gestern.
                                                                  danke noch viele male dafür was ich gestern erleben durfte mit dir.

                                                                  • ja Matziko dies ist schon noch lustig. bitte verstehe mich nicht falsch!!!!!!
                                                                    habe daran gedacht wie es bei mir war mit dem ersten treffen mit ihr.
                                                                    glaube ich sass an der bar und habe so die frauen angschaut die schon da waren. es war vor 11.00 uhr. da sah ich die aurora wie sie sich bewegt hat beim tanzen und irgendwie sind wir ins gespräch gekommen. aber leider kann ich nicht sagen ob ich angefangen habe oder sie.
                                                                    versuche es einfach weiter bei ihr. ich glaube du wirst es nicht bereuen.

                                                                    • ja Matziko dies tut mir echt leid für dich, aber es könnte ja sein, dass sie einen kunden schon hatte. mit diesem war sie dann die ganze zeit über zusammen.



                                                                      Hallo Stier,

                                                                      nein, sie hatte zu dieser Zeit keinen Kunden uns sass an der Theke zum Trinken und Rauchen. Ich denke mal sie hat gewartet dass von mir was kommt da ich letztes Mal abgesagt habe. Mein Fehler.

                                                                      Gruß
                                                                      Matziko

                                                                      • Nachdem ich vorletzten Samstag das Vergnügen hatte Aurora kennen zu lernen kam sie auch letzten Samstag als sie mich sah gleich zu mir. Jedoch nur kurzer Smalltalk und Begrüssung dann ging sie zurück zur Bar. :confused:

                                                                        Ca. 30 Minuten später kam sie nochmals kurz, aber auch jetzt nur smalltalk und kein Angriff und wieder weg.

                                                                        Nagut, dann greif ich halt mal an (gegen meine Regel) doch leider kam ich zu spät und sie ward den ganzen Abend nicht mehr zu sehen.

                                                                        Gruß
                                                                        Matziko

                                                                        • Ja, hier muß ich beistimmen.

                                                                          Habe am letzten Samstag Aurora kennen gelernt, wir waren uns von Beginn an gleich sympathisch und hatten eine super Unterhaltung. Fürs Zimmer war es mir noch zu früh so verabredeten wir uns für später. Leider habe ich sie nur noch einmal gesehen, da hatte sie aber bereits einen anderen Gast. Sehr schaden. Das nächste Mal werde ich wohl schneller reagieren müssen.

                                                                          Gruß
                                                                          Matziko

                                                                          • warum ich diesen text hier schreibe ist schnell erzählt, weil aurora darin vorkommt und sie eine wichtige rolle spielt in diese text.

                                                                            als ich das erste mal in ein studio oder puff ging war dies nur für den schnellen sex zu finden. dies ging auch noch ein paar jahre so weiter. ging rein und fing an zu suchen. welche frau ist geil und dazu noch frei. die augen waren weit offen und sie suchten nach einer " beute ". als ich das letzte mal im globe war und da so mit aurora sass ,um etwa 15.00 uhr, sah ich viele männer die genau so herum liefen. es war echt lustig für mich dies zu sehen. fast so wie ein löwe der eine beute sucht. da ist mir in den sinn gekommen ich habe ja auch einmal so gehandelt. dies ist nun nicht schlecht gemeint, nein, es zeigt einfach, dass es im globe viele verschieden arten von männern gibt, nicht nur frauen. auf jedenfall sehe ich nie viele dieser männer, da ich meistens um 11.00 uhr im globe bin. da sind es eher männer die einen termin haben bei einer frau, oder schnell über die mittagspause kommen und mit der ersten frau gleich auf das zimmer gehen. ich meinte so um etwa 11.15 uhr, als ich ein paar sah, das gerade auf ein zimmer ging, dies sind sicherlich die ersten die dies machen. nein, meinte aurora, dies sind schon die dritten. meine güte innerhalb von 15 minuten sind gleich drei paare auf das zimmer. ich habe dies noch nie bemerkt. dies zeigt schon dass die männer auch um diese zeit schnell sind und ich sie nicht sehe.
                                                                            habe ja vorhin gesagt, dass ich auch einmal so ein löwe war. dies sicherlich bis vor etwa vier jahren. da ha sich bei mir etwas geändert. ich suchte nicht mehr den schnellen sex, sondern noch mehr. sex mit einwenig gefühlen. bitte nicht falsch verstehen. meine damit nicht liebe, aber gefühle die zeigen, dass man(n) nicht nur da ist zum geld verdienen.
                                                                            habe in diesen jahren auch etwa drei oder vier dieser frauen kennen gelernt. eine davon ist patrizia aus dem globe. be ihr war auch für ewtas anderes als sex die zeit. auch bei den anderen drei ist oder war es so. doch dies was ich mit aurora erlebe ist einfach das funkyhafteste und da kommt nichts ran. bei ihr sind die gespräche einfach noch besser. es stimmt für mich einfach. nun kann es ja sein, dass sie einmal nicht mehr ins globe kommt und dies dienstleistung nicht mehr erbringt. was mache ic dann?
                                                                            nun gut, dann begingt die suche wieder. bis zu diesem zeitpunkt aber geht es, so hoffe ich, noch lange. darum geniesse ich die zeit noch mit ihr. freue mich jedesmal wenn sie strahlend auf mich zu kommt und wir dann wieder eine tolle zeit haben.
                                                                            habe mich auch schon gefragt was für ein typ von "puffgänger" ich jetzt bin. wahrscheinlich einer der abwechslung sucht, wo noch gefühle im spiel sind und man sich noch zeit nimmt zum sich kennen zu lernen.
                                                                            auf jedenfall bin ich froh den sonnenaufgang zu kennen.

                                                                            • nun war ich endlich wieder einmal im globe. warum wohl??????????????????
                                                                              wegen aurora, meinem sonnenaufgang. bin gerade zurück vom club und bin immer noch überzeugt, dass diese frau der hammer ist. nun gut hammer klingt etwas schlecht für sie. sie ist eine frau mit der man(n) eine tolle zeit hat, falls er nett ist und sie so nimmt wie sie ist.
                                                                              habe gestern nacht um 1.00 uhr eine termin abgemacht, über das telefon, mit aurora. war leider wieder einmal zu früh im club und musste auf sie warten. nun gut sie ist genau um 11.00 uhr an die bar gekommen. aber wie sie gekommen ist, dies war schon fast zu schön. sie strahlte über beide backen und lief geradewegs zu mir hin. klar dies machen wahrscheinlich alle frauen bei einem termin mit einem kunden, aber so habe ich dies noch nie gesehen oder erlebt.
                                                                              kaum hatten wir unsere getränke ging es ab auf ein sofa zum reden. dieses reden mit ihr ist schon fast zu gut für mich. bei uns zweien ist einfach etwas was ich vorher noch nie erlebt habe mit einer frau die diese dienstleistung erbringt.
                                                                              wir haben sehr lange über alles geredet und haben uns dann auch plötzlich angefangen zu berühren. da ist es um meinen kleinen geschehen. wir gingen auf das zimmmer und verbrachten dort zwei tolle, schöne und funky stunden. mehr schreibe ich dazu nicht.
                                                                              nun hatte ich kein geld mehr dabei, da ich ja " nur " zwei stunden wollte bei ihr. darum haben wir abgemacht noch etwas gemeinsam zu drinken bevor ich nach hause fahre.

                                                                              nach dem duschen ging ich an die bar und habe dort auf sie gewartet.
                                                                              plötzlich stand tina mit ihren grossen brüsten vor mir. ich sah da ein tattoo und fragte sie was dies heisst. liebe geben, glaube ich hat sie gesagt. ich sah sie eine zeit lang an und plötzlich wollte ich mit dem sonnenaufgang wieder auf das zimmer. einfach nur wegen den zwei wörtern : liebe geben.
                                                                              als aurora auch an die bar kam, sagte ich noch nichts. wir haben einwenig geredet und sie stellte mit noch ein frau vor, die hinter der bar war. ich glaube sie heisst betty oder so. auf jedenfall auch eine sehr nette frau.
                                                                              nun gut lange rede kurzer sinn, aurora und ich verzogen uns wieder auf ein sofa. nun fing mein glückstag erst richtig an. nach dieser zeit auf dem sofa und im zimmer, wo ich zum glück noch machte mit ihr, muss ich einfach sagen: SO ETWAS FUNKYHAFTES HABE ICH NOCH NIE ERLEBT !!!!!!!!!!!!!!!
                                                                              meinte immer sie sei schon das beste was ich kenne, aber diese zeit mit ihr war noch besser als alles vorher.
                                                                              DANKE dafür aurora.

                                                                              • ich weiss nicht. na klar für mich und dich ist es schon einer, aber ob dies auch für die anderen.????????
                                                                                hatte im globe schon mit ein paar frauen etwas und es war bei sehr vielen echt toll. bei aurora ist es dies auch, aber auf eine andere art von toll.
                                                                                wie ich schrieb ist sie für mich, wie eine freundin im globe und mit ihr kommen die gefühle einfach hoch. es ist nicht einfach der schnell sex, sondern auch reden, sehr lange reden und sich zeit lassen. dazu kommt noch, dass sie auch vieles nicht macht. wie eben gesagt, das fingern.
                                                                                ja klar ist sie für mich ein, nein, der geheimtipp im club. aber ob dies für die andern auch so ist, glaube ich eher nicht!?!?!?!?!?!
                                                                                ich kann ja nicht für die anderen reden, nur was ich so denke.
                                                                                entschuldigung, wenn ich so schreibe und bitte denke nicht ich sei ein mann der alles besser wissen möchte. nein dies bin ich nicht. aber für MICH ist ein geheimtipp im globe, eine frau die einen einfach umhaut. bitte verstehe mich nicht falsch. der sonnenaufgang haut micht mehr als um. er verzaubert mich. danke dafür, viele male. aber ich meine damit, dass ein geheimtipp einfach eine frau ist die viele männer anspricht, also sehr viele männer. eine frau die aussieht wie ein topmodel. die dazu noch abgeht wie eine bombe. dies ist für mich ein richtiger geheimtipp. ein traum von einer frau, im aussehen, im bett, in den gefühlen und in ihrer art. dies natürlich für die überzahl an männern.
                                                                                bei aurora ist es für mich anders. ich denke nun einmal, dass sie schon sehr viele männer anspricht vom aussehen, aber dennoch nicht alle. wer oder was macht dies schon? aber da ist für mich irgendetwas was mich davor zurück hält zu schreiben sie sei ein geheimtipp von globe. für mich schon, nein eigentlich nicht mehr, da ich sie ja schon kennne.
                                                                                nun für mich ist es sehr schwer zu sagen, da ich ja in einer partnerschaft bin mit einer wunderschönen frau und auch schon vorher eine unglaublich hübsche frau an meiner seite hatte. dies sage nicht nur ich, sondern auch sehr viele menschen, die uns sahen oder sehen.
                                                                                auf jedenfall, so leid wie es mir tut, kommt aurora vom aussehen nicht an diese beiden damen ran. darum muss ich leider sagen, ist sie für mich nicht ein geheimtipp.
                                                                                klar aurora sieht verdammt gut aus und sie ist so etwas von nett. wenn sie lacht, geht für mich persönlich die sonnen auf. ja sie verzaubert mich immer. nun gut dies war leider erst zwei mal, aber es kommen sicherlich noch viele besuche dazu.
                                                                                aurora ist für mich funky.
                                                                                nun gut was heisst funky für mich.
                                                                                es gibt doch geil, dies verstehen die meisten leute heute. aber für mich ist funky noch besser, es kann gar nicht besser kommen.
                                                                                ich kenne drei frauen die für mich funky sind.
                                                                                eine ist meine partnerin. die zweite ist meine ex und die dritte ist für mich persönlich aurora.
                                                                                ja es klingt blöde, aber ich habe bei allen von diesen drei frauen, das selbe gefühl gehabt beim ersten mal sehen. und es hat sich jedesmal bestätigt, dass es stimmte was ich von diesen frauen fand.
                                                                                ja wahrscheinlich ist sie halt doch ein geheimtipp von globe.
                                                                                gebe dir halt doch recht und auch aurora hilft es, wenn wir so etwas schreiben.
                                                                                liest ein mann diese worte, so geht er doch mit einem positiven gefühl auf sie zu. damit hat er bei ihr schon viel gewonnen.
                                                                                aber ich muss wieder dazu schreiben, bitte macht keine sachen die sie nicht möchte.
                                                                                sie sieht für mich sehr gut aus und ihr körper gefällt mir auch gut. da glaube ich nämlich, dass ein paar von den männern probleme haben können. sie hat ja schon ein kind geboren und dies sieht man(n) halt. da kann es sein, dass es ein paar mänern nicht so gefällt. die haben doch lieber etwas anders. etwas wo man es nicht so sieht, die schwangerschaft. nun gut bei mir wahr dies auch so, bis vor etwa drei jahren. nun bin ich da anders. ich sehe auroras bauch gar nicht und ich berühre ihn auch sehr gerne. er gefällt mir. aber mir haben schon viele gesagt ich sei nicht wie die anderen in meinem alter, obwohl ich noch so jung bin.!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!
                                                                                ja doch nach diesen vielen schreiben und überlegen, muss und möchte ich sagen, dass sie doch ein geheimtipp für den gewissen mann ist. aber er muss mir ihr umgehen können. sie einfach sich sein lassen und zeit mit bringen.

                                                                                • Danke Stier1414 für deinen ausführlichen Bericht. Hatte Aurora auch so eingeschätzt (siehe meinen "Bericht" vom 23.05.08) - ich kann dir gut nachempfinden: entweder die Chemie stimmt oder sie stimmt nicht!


                                                                                  Werde mich also bald einmal nach Schwerzenbach auf den Weg machen und mich hoffentlich auch so schön mit Aurora unterhalten ... und danach mit ihr vergnügen :) (darum geht es ja schlussendlich, oder?).


                                                                                  Aurora - könnte das ein "Geheimtipp" im Globe werden?

                                                                                  • nun hat es das glück gut gemeint mit mir, aurora war wieder im globe.
                                                                                    ich ging heute auf 11.00 uhr in den club und habe nach ihr gefragt.
                                                                                    leider fing sie erst um 13.00 uhr an zu arbeiten, naja dann heisst es halt für mich zwei stunden warten. diese zeit geht ja schnell vorbei, wenn man(n) die anzahl frauen sieht vom globe. dazu sind fast noch alle sehr hübsch. doch mein kleiner wollte auf aurora warten und so sind die zwei stunden nicht so schnell vorbei gegangen.
                                                                                    es sind immer wieder ein paar sehr hübsche frauen gekommen und bei zweien wurde ich fast schwach. aber zum glück hat mich die erinnerung an aurora davon zurück gehalten. bin doch nur wegen ihr ins globe gefahren!!
                                                                                    fast punkt 13.00 uhr sah ich sie dann. sie hat mich angelächelt und ich fühlte die freude darüber sie endlich wieder zu sehen.
                                                                                    wir haben etwas getrunken an der bar und uns dann irgendwo alleine zurück gezogen. da haben wir noch lange über alles mögliche geredet.
                                                                                    dies ist der grund warum ich sie, also den sonnenaufgang, so gerne habe. sie fingert nicht gerade an mir rum und sagt, gehen wir auf das zimmer. sondern sie nimmt sich zeit für mich.
                                                                                    gut es ist bei anderen frauen super,schnell auf das zimmer zu können und da seinen spass haben. dies hatte ich auch schon sehr viel und bin dabei glücklich gewurden.
                                                                                    doch bei aurora ist es einfach anders. dies war heute das zweite mal , dass wir uns sahen und doch denke ich mir sie ist nicht die frau für mich, wo ich eine schnelle nummer mache. nein überhaupt nicht, dies ist sie für MICH NICHT. sie gibt mir das gefühl von ganz tiefer freude. bitte lache jetzt nicht sonnenaufgang, aber es ist so. sie hat etwas in sich wo mir einfach gefällt.
                                                                                    man(n) muss sie einfach so behandeln wie sie es möchte und wenn sie sagt, dass der finger nicht unten rein darf, dann lasst es besser sein. behandelt sie so wie auch ihr behandelt werden möchtet.
                                                                                    auf jedenfall hatten wir sehr schönen stunden zusammen und ich habe ein paar höhepunkte wie selten erlebt.
                                                                                    ich habe schon viel geld dafür gebraucht, aber ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt dafür. sie hat mir das gefühl gegeben nicht nur einfach ein mann mit geld zu sein, sôndern ein mann für den sie sich interessiert. nun gut dies wird wahrscheinlich nicht bei allen so sein, aber bei mir klappt es gut und ich gehe noch viele mal dahin wegen ihr. denn sie ist für mich fast wie eine " freundin " im globe geworden.

                                                                                    • War Heute einmal wieder im Globe. Habe nicht auf den Tagesplan geschaut um mich überraschen zu lassen. War schon um 10. 45 Uhr da und bei der Bar waren noch keine Frauen. Dies hat sich aber schnell geändert und ich wurde recht gut überrascht. Da erschien plötzlich eine JUNGE Frau von 26 Jahren mit blond gefärbten Haaren und einem schönen Körper, aus meiner Sicht. Auf jedenfall hat sie sich super bewegt und wir sind dann ins Gespräch gekommen. So etwa nach einer Stunde sind wir auf ein Zimmer gegangen. Muss dazu sagen, dass sie beim Gespräch nichts an mir, also geschlechtsteile, berührt hat. Dies hat mir einen guten Eindruck gemacht.
                                                                                      Wir gingen also aufs Zimmer und was da abging möchte ich hier nicht schreiben. Nur so viel:::::::: ES WAR DER HAMMER MIT IHR!!!!!!!!!!!!!!
                                                                                      Die sonne ging auf.

                                                                                      • War letzten Samstag im Globe, durfte meinen "Bumstaler" (30 Min. Vollservice) von der Gratis-Sex Aktion einlösen.


                                                                                        Nachmittag, relativ wenig Männer, anscheinend über 35 Frauen anwesend, sehr angenehme, ruhige Stimmung wie immer ....

                                                                                        Siehe hierzu mein "Bericht" über Sony unter https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=647.

                                                                                        Hatte danach ein nettes Gespräch mit Aurora, leider nur kurz, denn ich musste "mal weg". Leider habe ich Aurora anschliessend nicht mehr gesehen. Wer kann etwas über sie berichten? Wann kommt sie wieder? Denke, sie ist eine Sünde :) wert, oder?