Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erlebnisberichte vs. Hintergrunddiskussionen

  • Antworten


    • Kommentar

      zu 1) Was ist im Leben schon von gleichbleibender Qualität? Sogar die Beiträge ein und des Selben Autors können sich je nach dessen "Tagesform" sehr unterscheiden. Wie findet sich also ein wirkliche Perle? Viele dieser vermeidlichen Perlen sind ja auch nur ein "drum herum schreiben" mit schönen Worten. Aber Du hast sicher Recht, man hat schon einige im Blick, deren Beiträge sich lohnen zu lesen, weil "geistiger Müll" zu vermuten ist. Ein wunderbares Beispiel ist die Diskussion um den Hausverbot von Jupiter im Globe. :wütend: Da zeichnen sich einige mit toller Verbreitung von Mutmassungen aus.


      zu 2) Ist das so? Geht es hier nicht primär um das Ficken und interessiert dann nicht wo und wie gut gefickt wird?? Auch hier finden sich sicher wieder eine Reihe von Ausnahmen. Von daher werden viele Hintergrundberichte von vorneherein schon mal ignoriert, weil nicht das primäre Leseinteresse darin liegt. Mit anderen Worten ein Vergeich von guten Hintergrunddiskussion mit schlechten Erlebnisberichten entfällt für diese Leser völlig :rolleyes:


      zu 3) Muss ich Dir widersprechen, denn WGs ändern sich auch. Daher ist ein weiterer Erlebnisbericht immer von Interesse. Allgemein vermute ich jedoch eine Fake-Rate von mindestens 30% aller Beiträge, insbesondere bei Folgeberichten - dazu stehen oft zu wenig Infos in den Berichten.:rolleyes:


      zu 4) Deckt sich teilweise mit der Argumentation zu 3). Schön wäre es freilich, wenn besonders originelle Beiträge gewürdigt würden. Aber dies ist administrativ wohl nicht mehr zu schaffen. Ausserdem - wer setzt ein passendes Gremium ein?:confused: Würden dann auch nicht noch mehr Erstberichte gefakt, wenn es dafür tolle Preise zu gewinnen gäbe :confused: Lohnt es sich dann nicht sein Forumsleben zu verdoppeln respektive zu verdreifachen? Ich vermute ja schon, dass bereits zum heutigen Zeitpunkt einige hier mehrere Profile am Laufen haben.

      • apfelpflücker


        Ich bin mit vielem wenn auch nicht mit allem einverstanden. V. a. finde ich, dass Du so gut schreibst, dass ich gerne Erlebnisberichte von Dir lesen würde. Ich schenke Dir daher meinen Club-History-Gutschein.


        Wow, das ist mal eine Überraschung! Danke für das Lob und schonmal vorsorglich für den Gutschein. Ich weiss allerdings noch nicht so recht, wie er zu mir kommen sollte, schickst Du ihn mir oder macht das der Admin direkt? Ich kann keine PNs empfangen, aber der Admin hat meine Mailadresse. :super:


        beat
        Man kann Dich schon ignorieren, aber es wäre nicht verlustfrei. Obwohl ich ja manchmal finde, es gibt Themen, die zu ernst sind, um den Spasskasper rauszuhängen, aber in den meisten Fällen passt er.

        • Ja, Hintergrunddiskussionen und Erlebnisberichte haben beide ihre Berechtigung.
          Man sollte sie meiner Meinung nach nicht gegeneinander ausspielen.
          Selbst einige Beiträge in den Hickhack-Threads waren sehr aufschlussreich.
          (Natürlich nicht alle :rolleyes:)

          Ein poetisches Meisterwerk muss es für mich weder bei den Hintergrunddiskussionen noch bei den Erlebnisberichten sein, solange noch irgendein Informationswert in dem Beitrag enthalten ist.
          Und auch wenn da manchmal etwas geprotzt wird, finde ich das nicht weiter schlimm (Sorgt manchmal sogar für einen Schmuntzler meinerseits), solange wenigstens die Leistung des Girls nicht erfunden ist. ;)


          Die einzigen Beiträge, die mich wirklich etwas nerven, sind die, die eigentlich nur öffentliche "Private Nachrichten" sind.



          • @ Beat


            Nicht nur beichten, sondern auch protzen: Potente Prachtskerle, die ihre WG's pornomässig poppen, multiple Orgasmen auslösen, Riesenladungen ("war 2 Tage lang abstinent, hehe") auf geile Titten spritzen, um nullkommaplötzlich wieder hart wie Kruppstahl zu sein!



            tour

            • Ich verbinde damit die Hoffnung, dass das Hickhack, das gegenwärtig gerade en vogue zu sein scheint, hier nicht stattfinden wird.


              Na, diese Hoffnung wird voll in Erfüllung gehen. Wo keine Beiträge, da auch kein Hickhack :smile:




              Interessant, dass es vor allem zu Konflikten kommt, wenn es um das Globe geht.


              Das kann ich dir gerne erklären - (meine Meinung zum Globe kennst du wohl - falls ich für dich nicht zu den Schreibern gehöre, deren "Diskussionsbeiträge man verlustfrei ignorieren kann".)


              Also das Globe ist ein Spezialfall. Es nennt sich zwar Saunaclub, inseriert aber im Tagi unter "Studios".
              Natürlich ist es weder das eine noch das andere, aber was denn? :confused:
              Das Globe ist ganz klar ein Harem !!! Die Männer gehen hin, um der Vielweiberei :kuss::kuss::kuss::kuss:zu frönen. Sie wollen von möglichst vielen Frauen :kuss::kuss::kuss:betanzt und verführt werden. Dass dazu nicht viel geredet wird, belegen die Berichte über die Musiklautstärke immer wieder. :rolleyes:


              Das Wort "Harem" geht zurück auf einen "abgeschlossenen Bereich mit Tabu-Charakter", was beim Globe auch den "Insidercharakter" des Clubs erklärt. Man gehört dazu oder eben nicht. Eingelassen werden alle Nationalitäten, und es braucht (siehe oben Musik) keine Sprachbegabung oder gar Grammatikkenntnisse.


              Und so muss man auch beim Thema "Erlebnisberichte vs. Hintergrunddiskussionen" daran denken, welcher Typ Mann hier schreibt oder liest. Für viele verheiratete und gläubige Männer ist das Niederschreiben eines Erlebnisberichtes die obligate Beichte - darüber nachdenken und dahinterschauen wollen sie aber nicht.
              Also gibt es viel mehr Erlebnisberichte als Hintergrunddiskussionen. Ich kann mich schwach erinnern an einen Thread ...
              "Mini-Affären" oder ähnlich hiess der... da gab es auch einfach zu wenig Interesse dafür. :doof:


              Denkende Männer gibt es nicht so viele, denn dazu muss man eine schwierige körperliche Technik beherrschen,
              bei der das Hirn durchblutet wird.

              Gruss von Beat
              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


              Das ist der kleine Unterschied

              • Nachdem in themenfremden Threads die Frage diskutiert wird, wie es nun mit Diskussionen abseits der Erlebnisberichte steht, eröffne ich dazu mal einen eigenen Thread. Ich verbinde damit die Hoffnung, dass das Hickhack, das gegenwärtig gerade en vogue zu sein scheint, hier nicht stattfinden wird.


                Ich bin einer, der sich hier eigentlich nur für die Hintergrunddiskussionen interessiert. Ich erlebe Paysex mit privaten Girls, deren Handynummern ich nicht einfach weitergeben kann. Ich könnte schon über meine Erlebnisse berichten, aber ohne Kontaktdaten ist das nur in Ausnahmefällen von Interesse.


                Nun sei aber zugegeben, dass die Hintergrunddiskussionen, wie soll ich das sagen... vielleicht so: dass die Hintergrunddiskussionen nicht immer von gleichbleibend hoher Qualität sind. Doch wenn man eine Weile hier mitliest, bekommt man ein recht gutes Gespür dafür, wessen Diskussionsbeiträge man verlustfrei ignorieren kann. So wird es viel leichter, die Perlen zu finden, die es (auch) in den Hintergrunddiskussionen gibt.


                Interessant, dass es vor allem zu Konflikten kommt, wenn es um das Globe geht. Und dass dann auch schonmal die Sinnhaftigkeit von Hintergrunddiskussionen allgemein in Frage gestellt wird. Hier fände ich eine etwas grössere Gelassenheit sinnvoll. Wenn halt irgend jemandem etwas am Globe nicht passt, sei es nun die Musik oder das Frauenbild des Betreibers - nunja, so mag er dies sagen und gut ist. Sollen sich die Globe-Fans - oder sollte ich sagen: ein bestimmter Globe-Fan? - doch freuen, dass ein paar weniger Leute das Globe heimsuchen, es läuft ja noch genug dort, dass keine Gefahr besteht, dass es morgen geschlossen wird. Man müsste doch auch mal akzeptieren können, dass auch das Globe es nicht allen recht machen kann und man jemanden, der dies öffentlich sagt, deswegen nicht mit kübelweise Postings zutexten muss.


                Dann werdet Ihr andererseits auch zugeben müssen, dass auch die Erlebnisberichte von unterschiedlicher Qualität sind. Nicht jeder ist ein poetisches Meisterwerk, nicht jeder ist wirklich aussagekräftig. Auch diejenigen, die vor allem der Erlebnisberichte wegen hier sind, werden wohl eingestehen, dass eine gute Hintergrunddiskussion einem schlechten Erlebnisbericht allemal vorzuziehen ist.


                Manche Erlebnisberichte sind nicht einmal schlecht, bringen aber, wenn wir ehrlich sind, trotzem nicht viel. Das dreiundzwanzigste Posting, dass Cindy geile Titten hat und dass Laura gut bläst, hat einfach nicht mehr den gleichen Neuigkeitswert.


                Wer sich also um das Forum verdient machen will, sollte schauen, dass er auch Erstberichte schreiben kann über Girls, die neu sind oder über die noch niemand berichtet hat. Wenn ich der Administrator wäre, würde ich für einen guten Erstbericht nicht nur eines, sondern zwei oder drei Lose in die Lostrommel geben.