Alles anzeigen
...
1) Nun sei aber zugegeben, dass die Hintergrunddiskussionen, wie soll ich das sagen... vielleicht so: dass die Hintergrunddiskussionen nicht immer von gleichbleibend hoher Qualität sind. Doch wenn man eine Weile hier mitliest, bekommt man ein recht gutes Gespür dafür, wessen Diskussionsbeiträge man verlustfrei ignorieren kann. So wird es viel leichter, die Perlen zu finden, die es (auch) in den Hintergrunddiskussionen gibt.
...
2) Dann werdet Ihr andererseits auch zugeben müssen, dass auch die Erlebnisberichte von unterschiedlicher Qualität sind. Nicht jeder ist ein poetisches Meisterwerk, nicht jeder ist wirklich aussagekräftig. Auch diejenigen, die vor allem der Erlebnisberichte wegen hier sind, werden wohl eingestehen, dass eine gute Hintergrunddiskussion einem schlechten Erlebnisbericht allemal vorzuziehen ist.
...
3) Manche Erlebnisberichte sind nicht einmal schlecht, bringen aber, wenn wir ehrlich sind, trotzem nicht viel. Das dreiundzwanzigste Posting, dass Cindy geile Titten hat und dass Laura gut bläst, hat einfach nicht mehr den gleichen Neuigkeitswert.
4) Wer sich also um das Forum verdient machen will, sollte schauen, dass er auch Erstberichte schreiben kann über Girls, die neu sind oder über die noch niemand berichtet hat. Wenn ich der Administrator wäre, würde ich für einen guten Erstbericht nicht nur eines, sondern zwei oder drei Lose in die Lostrommel geben.
Kommentar
zu 1) Was ist im Leben schon von gleichbleibender Qualität? Sogar die Beiträge ein und des Selben Autors können sich je nach dessen "Tagesform" sehr unterscheiden. Wie findet sich also ein wirkliche Perle? Viele dieser vermeidlichen Perlen sind ja auch nur ein "drum herum schreiben" mit schönen Worten. Aber Du hast sicher Recht, man hat schon einige im Blick, deren Beiträge sich lohnen zu lesen, weil "geistiger Müll" zu vermuten ist. Ein wunderbares Beispiel ist die Diskussion um den Hausverbot von Jupiter im Globe.
Da zeichnen sich einige mit toller Verbreitung von Mutmassungen aus.
zu 2) Ist das so? Geht es hier nicht primär um das Ficken und interessiert dann nicht wo und wie gut gefickt wird?? Auch hier finden sich sicher wieder eine Reihe von Ausnahmen. Von daher werden viele Hintergrundberichte von vorneherein schon mal ignoriert, weil nicht das primäre Leseinteresse darin liegt. Mit anderen Worten ein Vergeich von guten Hintergrunddiskussion mit schlechten Erlebnisberichten entfällt für diese Leser völlig ![]()
zu 3) Muss ich Dir widersprechen, denn WGs ändern sich auch. Daher ist ein weiterer Erlebnisbericht immer von Interesse. Allgemein vermute ich jedoch eine Fake-Rate von mindestens 30% aller Beiträge, insbesondere bei Folgeberichten - dazu stehen oft zu wenig Infos in den Berichten.![]()
zu 4) Deckt sich teilweise mit der Argumentation zu 3). Schön wäre es freilich, wenn besonders originelle Beiträge gewürdigt würden. Aber dies ist administrativ wohl nicht mehr zu schaffen. Ausserdem - wer setzt ein passendes Gremium ein?
Würden dann auch nicht noch mehr Erstberichte gefakt, wenn es dafür tolle Preise zu gewinnen gäbe
Lohnt es sich dann nicht sein Forumsleben zu verdoppeln respektive zu verdreifachen? Ich vermute ja schon, dass bereits zum heutigen Zeitpunkt einige hier mehrere Profile am Laufen haben.