wieder einmal hat es mich ins Westside gezogen ohne grosse Pläne.
Freundlich wurde ich an der Reception von Sandy begrüsst. Schade, dass sie nicht mehr aktiv ist.
Zuerst wollte ich auf den Liegen relaxen, aber es dauerte nicht lange, sol gesellte sich die hübsche grosse Blondine neben mich. Sie begann mit streicheln mit ihren Fingernägeln, was mich fast wahnsinnig macht. So dauerte es nicht lange, bis wir aufs Zimmer wechselten. Hier begann das heisse, aber zuerst zärtliche Schmusen und erforschen beider Körper. Die Küsse wurde immer heisser und es begann ein geiles 69. Ihre Muschi war ganz nass. Sie wollte mir etwas neues zeigen. Zuerst wurde ich mit Öl eingerieben. Dann glitt sie mit ihrem Körper über mich. Endlich setzte sie sich auf mich, legt meinen Schwanz zwischen ihre Muschilippen und begann ein geiles Muschi gliding. Absoluter Wahnsinn. Bis ich herrlich absprrrrrritzen durfte.
Vielen Dank.
Tja Robbie, Du hast es wirklich hier gut erfasst mit CELINE DIONE!![]()
;
Die Celine kann man wirklich mit ihrem Charme auf diesen wunderschönen Namen ernennen! Man kann wirklich sagen, dass sie eine CELINE DIONE ist!![]()
Gemäss Deinem Beschrieb hatte ich mit ihr ebenso diese wunderschönen Erlebnissse. Die Celine hat eine sehr besondere feine Art.![]()
![]()
Nur jammerschade, dass sie seit dieser Zeit nie mehr ins Westside kam. Ob und wann sie wieder mal kommt, steht zurzeit nun sehr in den Sternen!
Gruss thomasrb

und
hatten, die Celine mir meinen Penis massierte sowie ich ihre Muschi und mein Orgasmus in die Luft spritzte - sie kam auch. 
weiter und erst dann ins Zimmer.
voll mit und einige Male schön vibriert, hmm.