Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Jessica 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich finde es sehr schade,:traurig: wenn sich der Weggang von Jessica bestätigen sollte, diese rothaarige rumänische Wildkatze hatte wirklich Pfeffer im Arsch, man konnte mit ihr an jedem Platz im Globe richtig versauten Sex haben, daneben war sie sehr liebenswürdig und kommunikativ.

      Ich mag mich noch an ein Abenteuer im letzten Jahr erinnern, da haben wir es im und neben dem grossen Pool getrieben, dabei haben uns die Leute bei der früheren Essecke zugeschaut und vielleicht ihr Essen vergessen, ich werde immer noch geil wenn ich daran denke. :lachen:

      Aber vielleicht hören wir wieder mal etwas von ihr ?





      • Seit dem Wochenende ist Jessica (:verliebt:jaja die mit den roten haaren:verliebt:) nicht mehr auf dem Tableau der Globe-Frauen:traurig::traurig::traurig:. Ausserdem ist der name bereits wieder vergeben. Es gibt jetzt eine "Jessica (neu)". Das könnte ev heissen, dass diese most cracy bitch nicht mehr zurückkommt. Jessica ist ein Original im besten Sinne; das zeigt auch obiger Ausschnitt aus Beiträgen zu ihr.



        Die einzigartige Frau:super: wird mir fehlen.


        :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


        Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Forúmsiker, der noch Anekdoten oder Berichte zu ihr abliefern möchte, oder jemand der weiss, ob sie anderswo anzuteffen ist...

        • Jessica fällt einem schnell auf mit ihren roten Haaren, sie kommt aus Rumänen, ca. 168 gross, knackiger Arsch und sexy Body, sie ist wahrscheinlich schon länger im Golbe und bietet einen Top-Service.

          Ich lag schon etwas ermüdet von meinem vorherigen Abenteuer auf den Liegen neben der Bar, da kam Jessice zu mir und lies sich nicht mehr abwimmeln, sie ging schnell aufs Ganze und machte mich wieder mega geil, so das einem weiteren Abenteuer nichts mehr im Wege stand.
          Jessica hätte es am liebsten gerade auf dem Sofa getrieben, dies war mir aber schon zu öffentlich, so gingen wir auf ein Zimmer.

          Im Zimmer ging Jessica ab wie eine Rackete, 30 Minuten voll Action, es war wie im Porne-Film, fast alle Varianten, ausser Anal durchgeführt,
          zuletzt noch voll auf das Gesicht gespritzt, Jessica lässt keine Wünsche offen.
          Wer richtigen Porno und daneben auch Girlfreund-Sex sucht ist bei Jessica
          bei der richtigen. ;);):schweiz:

          • war kürzlich im globe und eigentlich JESSICAs wegen gekommen. doch die war nur auf dem tagesplan zu sehen. ich war noch zu früh. also macht ich mich auf den weg an die sonne und wer keucht an mir vorbei! jessica! sie war wohl einige minuten zu spät und rannte deshalb die treppe rauf. es freute sie wohl, zu hören, ich sei ihretwegen gekommen und warte auf sie auf dem dach. bald erschien sie dort und wir verbrachten ein gute stunde mit reden. wer sie kennt weiss, dass mann sich mit ihr über sehr vieles sehr gut unterhalten kann (englisch). und sie fragte kein einziges mal nach dem zimmer. auf meinen vorschlag ging sie dann bereitwilligst ein und wir verbrachten eine wunderbar heisse (in jeder hinsicht!) und spezielle stunde
            in einer kammer. gerne wieder!


            seebueb


            • Ja, du hast natürlich recht!!

              Hallo Don Phallo

              Ich meinte auch die hammer Frau aus dem Aegi aus Brugg!!

              Danke für deine Info!!!

              Gruss Gustel

              • heute ging ich mit dem vorsatz in das globe, nur zu relaxen. nicht mit einer frau auf das zimmer zu gehen, oder sonst wo. mich auf ein sofa setzten und da zwei kubanische zigarren zu rauchen. die männer und frauen zu beobachten und mit einigen leuten zu reden.
                ich war früh da und doch hatte es schon viele dreibeiner im club. egal, ich ging an die bar und wurde recht freundlich empfangen. mit den getränken bin ich dann auf das sofa und habe es mir gemütlich gemacht.
                doch welcher mann geht in das globe und meint er könne dort relaxen in ruhe?
                wahrscheinlich keiner, aber egal. es sind in den nächsten stunden sehr viele frauen zu mir gekommen. zu allen sagte ich von anfang an, dass ich nur mich erholen möchte von der arbeit. alle haben dies verstanden und viele haben mit mir noch einige minuten geredet.
                wenn ich nun nicht mit diesem vorsatz in den club gegangen wäre, dann hätte ich heute mit vielen sehr hübschen und sexy frauen etwas haben können, doch eben......
                nun gut, ich habe nun noch weiter geraucht und plötzlich sass die jessica neben mir. auch ihr sagte ich dies, doch bei ihr war es anders. sie hat mich nicht dazu überreden wollen auf das zimmer zu gehen. sie sass da und hat mit mir geredet. nach einer weile ging sie weg, da ich schnell unter die dusche wollte. als ich zürck gekommen bin, sass sie bei einem anderen mann. ich habe geschaut ob sie mit ihm auf das zimmer ging, doch zum glück für mich war dies nicht so. sie ist dann an die bar gekommen und wir haben wieder einwenig geredet. da dachte ich mir, lieber stier1414, so eine frau darfst du dir nicht entgehen lassen.
                so gingen wir auf ein zimmer, zum glück.
                die jessica kann sehr lieb, sanft, zart und was weiss ich noch alles sein, aber auch das gegenteil. wild, "hart und .......
                nicht falsch verstehen, ich meine damit, dass sie keine schlafpille ist, eher das gegenteil davon.
                als ich da so auf dem bett lag, hat sie sich mit öl eingerieben und mich auch noch. schon einmal recht "geil"....
                dann fing sie mit einem FO der ersten klasse an. ich schloss meine augen und musste sie bremsen, denn sonst hätte ich den höhepunkt schon nach fünf minuten gehabt. es war verdammt gut.
                dann hat sie mir den gummi montiert und mich auf eine ganz neue art geritten. auch da musste ich sie bremsen.
                ich wollte ihren popo noch sehen und so machten wir so weiter, dass ich ihn, also den popo, ansehen konnte.
                auch dies war von sehr, sehr guter art. es war ein super erlebnis mit ihr und weil es so super war auch schnell vorbei.
                ich bin sehr froh, dass ich meinen vorsatz nicht eingehalten habe. denn sonst hätte ich sie nicht erleben dürfen.

                • Jessica & Kristina my Love. Es war mein erster wirklich geiler Dreier mit den beiden Ladies! Die Mädchen sind Rumänien, Kristina wohnt aber in Budapest. Beide sprechen gut ungarisch, Deutsch spricht die Kristina und (sehr gut) Englisch die Jessica. Die Spielchen waren wirklich spritzig. Ich kann mich an den ersten Fick erinnern, als ich gegen Ende meine Zunge in Kristina hatte und Jessica am Blasen war. Als ich dann abgespritzt hatte, sah ich, dass Krisztina das ganze Sperma in die Mitte ihrer tätowierten Sonne über ihrer Brust verteilt hatte. Wir haben danach mindestens 15 Minuten darüber philosophiert.

                  Danach waren Spielchen angesagt; Die Mädels kamen mit Melonen an, die wir in kleine Stückchen geschnitten haben und anschliessend in der Muschi von Krisztina "gedippt" haben... Ach, es war einfach eine tolle Zeit! Kann man sicher nicht nochmals so erleben.

                  • ich war fatimas wegen ins globe gekommen, hatte aber auch JESSICA auf dem tagesplan bemerkt. ein tag im paradies mit zwei ganz besonderen frauen stand mir bevor.
                    nach meiner überwältigenden stunde mit fatima musste ich zuerst relaxen und gaffen. ich hoffte, jessica zu erblicken, sie war aber offensichtlich noch nicht da. ich legte mich in einen liegestuhl vor dem "pool" und harrte der dinge, die da kommen sollten. und sie kam, winkte mir kurz zu und setzte sich dann zum essen nieder. das hatten wir doch schon mal gehabt. da musste ich mich eben gedulden. als sie (endlich) fertig war ging ich zu ihr und nach einer kurzen begrüssungszeremonie zogen wir uns nach hinten zurück. wir hatten viel zu reden, seit unserer letzten begegnung hatten wir uns monate nicht gesehen. damals hatte ich ihr versprochen, der nächste zimmerbesuch werde mindestens eine stunde dauern.
                    irgendwann forderte ich sie auf, einen schlüssel zu holen. auf dem ziimmer massierte sie mich zuerst gekonnt. allmählich näherten sich ihre hände empfindlichen stellen und dann ging ein - gegenseitiges - verwöhnfeuerwerk los.es war "special", wie auch sie feststellte. ein langer AST folgte.
                    in wenigen stunden zwei so besonderen frauen begegnen zu dürfen - was bin ich doch für ein glücklicher mensch!


                    seebueb

                    • Die Jessica hat mir schon an der Bar den Kopf verdreht. Ihr Blick spiesste mich förmlich auf. Im Zimmer angekommen hat Sie mich, einer Wildkatze gleich, auf das Bett geworfen, meinen Ständer hart geküsst und ihn anschliessend mit ihrer Muschi solange gerieben bis ich aufstand und mich schreiend über sie ergoss!! Sie hat dabei neckisch gelacht und fand es wohl auch sehr geil zu sehen welch rasanten und gewaltigen Orgasmus sie mir beschert hat. :lachen:Danach haben wir ganz lieb gekuschelt und über die Welt geplaudert. Auch darin ist sie ausgezeichnet!!

                      Aber jetzt muss sie mal richtig durchficken!!:bestimmend:

                      • Nach längerer "Abstinenz" sind wir uns kürzlich wieder begegnet. Ich war auf ein Sofa geflüchtet und wollte mich etwas entspannen, als der rothaarige Wuschelkopf auftauchte und es sich neben mir gemütlich machte.

                        Da wusste ich, dass ich für die nächsten Stunden das Wort "Relaxen" aus meinem Wortschatz streichen musste.
                        Der Einstieg gestaltete sich mit wunderbaren philosophischen Gesprächen - ich staune immer wieder, wie rasch tiefgründig die Unterhaltung mit ihr wird und wieviel Lebenserfahrung sie hat - noch relativ ruhig.
                        Doch dann wurde klar, dass sie nicht nur an Gesprächen interessiert war, sondern an Handfesterem und sehr direkt körperlichem Austausch.

                        Was dann im Zimmer abging, war einfach wieder einmal einmalig, umwerfend, ekstatisch, leidenschaftlich, sinnlich, temperamentvoll, wild, verrückt, "abartig" würden die Jungen sagen... :kuss:

                        Jessica wäre vor Jahrhunderten wahrscheinlich in Gefahr geraten, als Hexe
                        angeklagt zu werden, sie selber bezeichnet sich übrigens so, und so ritten wir denn gemeinsam zu unserer Walpurgisnacht auf den Blocksberg, wobei unschwer zu erraten ist, worauf Jessica geritten ist, nein, es war kein Besenstiel...;)

                        Don Phallo

                        • Jessica

                          Schneller als gedacht, möchte ich den in meinem Bericht von Elenia erwähnten zweiten Beitrag noch nachliefern.

                          Nach dem wirklich genialen Erlebnis mit Elenia legte ich eine Phase der Entspannung mit Sauna, Whirlpool und Ausruhen ein. Das Globe bietet auch für diese Phasen alles Nötige an, wobei ich etwas ruhigere Liegen irgendwo im Club mir wünsche würde. :kuss:

                          Nun war ich wieder bei Kräften und meine Lust auf weibliche Haut begann zu steigen. In dieser Situation bleibt einem Mann nichts anderes übrig als wieder auf Pirsch zu gehen. Die Auswahl ist so riesig, dass es manchmal schwer fällt die richtige Wahl zu treffen.

                          Plötzlich entdeckte ich eine ausserordentliche ca. 160 cm grosse Erscheinung an der Bar. Diese Frau ist irgendwie anders, irgendwie faszinierend oder vielleicht sogar etwas crazy. :verliebt: Mit ihrer wallenden Mähne sass sie da und lachte mich provozierend an. Die Frau, die sich Jessica nennt, begann sofort zu plaudern und das ganze ging auf Englisch am besten. Die Frau wusste sehr viel zu erzählen und beglückte unser Gespräch mit immer neuen Facetten. Wir redeten und redeten, bis ich trotz Gespräch auf höchstem Niveau irgendwann genug hatte und die Jessica bat mit mir das Zimmer aufzusuchen.

                          Während dem Schlüsselholen erzählte sie fröhlich weiter. Im Zimmer gab es eine erste Pause, da wir uns sehr intensiv küssten. Hoppla, die Frau kann wirklich faszinierend gut küssen. Danach wurde ihr Redefluss, der übrigens zu keiner Zeit echt unangenehm war, durch ein wundervoll ausgeführtes Französisch gestoppt. Schon bald nahm ich sie in der berühmten Hündchenstellung und beim anschliessenden Missionar hatte ich eine wundervolle Erfüllung meiner Träume. Danach schmiegte sie sich zärtlich an mich, küsste weiter sehr intensiv und wir genossen die restlichen Minuten gemeinsam. Ich habe nicht gedacht, dass ich am gleichen Tag gleich zwei so wundervolle Erlebnisse haben würde. Auch die Jessica bot GF6 der der absoluten Extraklasse und ich werde sie bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder buchen. Wobei ich betonen muss, die Jessica hat irgend etwas exotisches, animalisches und faszinierenden an sich.

                          Es war einmal mehr ein wunderbares Erlebnis mit einer wunderbaren Frau im Club Globe.

                          Beno

                          • einen tag vor ihrer abreise in den urlaub - an einem für sie langweiligen, weil nur von wenigen dreibeinern belebten tag, sprach ich JESSICA an der bar an. sie wachte regelrecht auf und schien sehr erfreut als ich erklärte, ich wolle unsere erstbegegnung wiederholen und vertiefen. wir verzogen uns in den hintergrund zu einem längeren gespräch und ersten tastenden annäherungsversuchen. irgendwann forderte ich sie auf, einen schlüssel zu holen und bald waren wir oben in der "baumhütte", die sie offenbar sehr mag. es folgte eine tolle session, die vor allem sie bestritt, ein grund es bald wieder mit ihr zu versuchen, dannzumal will ich mehr zum (gemeinsamen?) vergnügen beitragen.


                            seebueb

                            • Clubs, Salons oder ganz allgemein WGs besucht man nicht, um einen anderen Menschen zu geniessen, sondern um sich selbst mal wieder leidenschaftlich zu erleben.


                              Wahrscheinlich hatte ich gestern diese Gedanken im Kopf, als ich mich von einer Minute auf die andere entschied, mich Richtung Schwerzenbach zu 'verschieben'. Bei meiner Ankunft im Club um 15:30h konnte ich eine leichte Mehrheit von WGs gegenüber Dreibeinern zur Kenntnis nehmen - fängt gut an :happy:.


                              Es folgen links und rechts herzliche Begrüssungen vom Personal und WGs mit dem obligatorischen:


                              Glückliches neues Jahr - Честита нова година - Happy new year - Bonne année - Buon anno - Szczęśliwego nowego roku - Feliz ano novo - An nou fericit - Feliz año nuevo - Šťastný nový rok - Yeni yılın kutlu olsun.

                              Bald schon sitze ich wieder
                              mit Jessica zusammen. Sie ist hoch erfreut, mich zu sehen und - so hoffe sie - mich vielleicht auch in genussvoler Zweisamkeit zu erleben. Wir haben uns einiges zu erzählen, immerhin sahen wir uns vor Weihnachten zum letzten Mal.


                              Ich habe diesmal leider nicht so lange Zeit und schlage bald vor, zu versuchen, den Schlüssel für 'unser' Zimmer 'Moulin Rouge' zu erhalten. Da kein grosser Andrang herrscht, kann uns Betty den Wunsch erfüllen.


                              Immer wieder berichte ich von der Vielseitigkeit, von der Virtuosität von Jessica, die mich immer wieder aufs Neue überraschen. Normalerweise erzähle keine Details aus dem Zimmer. Aber mein eingangs erwähnter Slogan, man besuche WGs nicht, um sie zu geniessen usw. ist bereits nach 2 Minuten Geschichte. Ein langsameres, gefühlvolleres und lustvolleres FO habe ich kaum erlebt. Zeitlupe ist dagegen ein Formel-1 Rennen. Die halbe Stunde ist voll ausgefüllt, wobei auch Jessica zu ihrem Genuss kommt.


                              Das nächste Erlebnis mit ihr ist bereits fixiert - wir freuen uns beide darauf :verliebt:.


                              Meinen spontanen Entschluss für den Club-Besuch bereue ich jedenfalls nicht, auch wenn ich eher wenig Zeit hatte. Den Slogan am Anfang des Berichtes muss ich wohl nochmals überdenken - denn wir konnten uns gegenseitig leidenschaftlich erleben :kuss: :kuss: :kuss:.


                              Jupiter





                              • Sie ist einfach aussergewöhnlich. Es ist schwer, in Worten eine Frau zu beschreiben, die mit Worten gar nicht zu beschreiben ist. Schön, attraktiv, charmant, freundlich, offen, intelligent und gesegnet mit einem Charisma, das nicht von dieser Welt scheint. Bei ihr könnte man auf den Gedanken kommen, dass sie ihren Körper verkauft, weil sie uns Männer an ihrer inneren und äusseren Schönheit teilhaben lassen will.



                                Crazy Jessica


                                Jessica zieht mich immer wieder in ihren Bann, die Frau hat etwas Wildes Ungezügeltes, Verrücktes an sich und auch etwas Geheimnisvolles, das hat Jupiter wahrscheinlich mit seinem „unberechenbar“ gemeint, man glaubt sie nach doch etlichen Gesprächen und Zimmerbesuchen etwas besser zu kennen und erfährt doch immer wieder eine neue Facette ihres unergründlichen Wesens. :kuss:

                                Zweifellos die intelligenteste und eine der schillerndsten Frauen im Globe, ermöglicht sie fast stundenlange hochinteressante Gespräche auf höchstem Niveau, auf die ich mich auch jedes Mal freue, und gewährte mir ein paar Einblicke in ihr Wesen,
                                die mich faszinierten, aber die auch einen sehr feinfühligen und sensiblen Kern offenbarten und mich auch ein wenig nachdenklich zurückliessen.
                                Und sie will auch – und da ist sie echt interessiert, es ist weit mehr der übliche small-talk – eine Menge von ihrem Gesprächspartner wissen und über ihn erfahren.:kuss:

                                Jessica auf ihren sicher einmaligen und wieder einmal hocherotischen und sehr speziellen, eben ein „Weihnachts-Special“ Service im Zimmer zu reduzieren, wird ihrem Wesen nicht gerecht, ist aber sicher auch möglich,
                                man erfährt eine erotische Session der Superlative, wobei sie sich voll einbringt und alles gibt.
                                Sie verkauft übrigens ihren Körper nicht, denn dann würde er ja dem Käufer gehören, nein, sie vermietet ihn, aber sie nimmt sich auch vom Gegenüber, was sie braucht.;)

                                Jessica, ich danke Dir für die vielen, wunderbaren Begegnungen, Du bist wirklich einzigartig !! :danke: :kuss::kuss::kuss:

                                Don Phallo

                                • auf jessica war ich schon lange gespannt, die berichte über sie sind ja elogen. irgendwie hatte ich es aber nie geschafft, ihr nahezukommen. als ich sie heute sah war klar: die lass ich mir nicht entgehen. ich musste länger warten, sie ass mit einer kollegin auf dem podest. ich legte mich in lauerstellung auf eine liege, die eine dauerbeobachtung zuliess. endlich waren die damen mit ihrem essen fertig.- sie räumten manierlich auf und stürzten sich ins getümmel. und ich hinterher. ich stellte mich neben die rothaarige. wie heisst du? jessica. ich hab viel von dir gehört. das hörte sie gerne, nachdem ich ihr versichert hatte, das gehörte sei nur positiv gewesen.


                                  wir verzogen uns dann in den hintergrund und machten uns in einem längeren gespräch bekannt. sie nahm sich zeit, drängte nicht, schliesslich musste ich sie auffordern, einen schlüssel zu holen. was wir auf dem zimmer machten, weiss ich nur noch bruchstückweise. die frau ist spitze, sieht auch mit ihren schräggestellten augen faszinierend aus. dass sie "nur" englisch und - sehr gut - italienisch spricht, übt auf mich einen zusätzlichen reiz aus. wie bei den beiden andern damen von heute war ich erstaunt, als sie nur eine halbe stunde einforderte. auch sie bekam ein kleines weihnachtsgeld.


                                  seebueb

                                  • Nach meinem Erlebnis mit Miriam freue ich mich, dass Jessica doch noch frei geworden ist. Sie kommt gleich zu mir und kuschelt sich an mich. Nun könnte aus meinem Globe-Besuch doch noch ein Highlight werden – hoffe ich. Kaum waren wir 10 min. beisammen erscheint doch wieder Elly. Nein – diesmal gehe ich mit Jessica allein ins Zimmer – lasse ich sie gleich wissen. Keine Panik, meint sie, ich habe in 20 min. eine Reservation. So bleiben wir einige Momente zu dritt auf dem Sofa und unterhalten uns prächtig.

                                    Der anschliessende Zimmeraufenthalt mit Jessica ist wiederum einsame Spitze – und wieder total anders, als alles was ich mit ihr schon erlebt habe. Diese Frau ist für mich unberechenbar! Ich habe ihr gleich am Anfang gesagt, dass es heute lediglich 30 min. sein werden, weil ich zusammen mit meinem Begleiter wieder weggehen sollte. Sie schien dies offensichtlich als Aufforderung für eine spezielle Performance aufgefasst zu haben. Was sie mir in diesen 30 min. bietet, ist schlichtweg einmalig. Gefühlvoll, wild, anschmiegsam, fordernd, verklärt, und .. und und!


                                    Jessica, es war ein Hochgenuss – vielen Dank! :kuss: :kuss: :kuss:


                                    • Es gibt Erlebnisse, von denen man denkt: „Das vergesse ich nie, oder sicher nicht so schnell“. Diese 60 Minuten zu dritt gehören für mich bestimmt in diese Kategorie. Fast unglaublich, was Jessica (Energiebündel) und Elly (fordernde Schmusekatze) zu bieten bereit sind. Auch hier werde ich auf Details verzichten. Wer die beiden kennt, kann es sich bestimmt ausmalen – und sonst vielleicht einmal selber probieren.
                                      Grüsse, Jupiter



                                      Jupiter
                                      Lieber Jupiter,

                                      Das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Wow !
                                      Das hätte ich mir wohl auch zweimal überlegt. Jessica allein ist schon eine Wucht, und Elly noch dazu, da hätte mich man wahrscheinlich anschliessend in die Intensivstation einliefern müssen...


                                      badwischer

                                      Tu nicht so scheinheilig!
                                      Wer in diversen Clubs 5 Frauen am selben Abend nacheinander vernaschen kann, hat wohl auch genug Kraft für diese beiden.
                                      Die, zugegebenermassen, ein halbes Dutzend aufwiegen können...:rolleyes:

                                      Don Phallo


                                      • Es gibt Erlebnisse, von denen man denkt: „Das vergesse ich nie, oder sicher nicht so schnell“. Diese 60 Minuten zu dritt gehören für mich bestimmt in diese Kategorie. Fast unglaublich, was Jessica (Energiebündel) und Elly (fordernde Schmusekatze) zu bieten bereit sind. Auch hier werde ich auf Details verzichten. Wer die beiden kennt, kann es sich bestimmt ausmalen – und sonst vielleicht einmal selber probieren.

                                        Von weiteren Aktivitäten in Richtung Zimmererlebnis musste ich aus verständlichen Gründen an diesem Abend verzichten.


                                        Au Mann Jupiter. Du hast aber Mut mit den beiden aufs Zimmer. :super: Das würde ich mir jetzt nie zutrauen.:rolleyes:


                                        Wäre ja auch zu schade nach sowas noch weitere Erlebnisse zu wollen. Wäre doch abgesehen von den eventuellen technischen Problemen, echt schade drum.


                                        Danke für den schönen Bericht.


                                        Gruss Badwischer

                                        • Mein kürzlicher Besuch im Globe war rein planerisch vorweg auf Jessica ausgerichtet. Sie war auch frei, als ich eintraf und wir hatten vor, während und nach unserem Zimmerbesuch von 1 Std. eine tolle Zeit miteinander.

                                          Allerdings wurde mir die Fokussierung auf Jessica ziemlich schwer gemacht, denn kaum hatte ich mich an der Bar neben ihr eingerichtet, erscheint die unvergessliche Patrizia. Sie fällt mir – trotz der Anwesenheit von Jessica – um den Hals, verküsst mich und will mich nicht mehr loslassen. Wir unterhalten uns ziemlich lange über vergangene Zeiten und ich lege ihr nahe, dass ich heute durchaus für ein schönes Erlebnis zu haben bin (aber erst nach Jessica). Ich wende mich wieder Jessica zu und schon werde ich von einem weiteren meiner Lieblinge stürmisch begrüsst: Belinda. Sie ist allerdings – wie praktisch immer – in Eile, denn bereits wartet ihr nächster Kunde auf sie. Einem Erlebnis Marke ‚Belinda’ wäre ich am heutigen Tag auch nicht abgeneigt gewesen. Aber man kann bekanntlich nicht alles haben – vor allem nicht alles am gleichen Tag!

                                          Nach einer längeren Relax-Pause nach dem Erlebnis mit Jessica schlendre ich durch die heiligen Hallen und sehe Elly und Jessica an einem Bistro-Tisch in ein Gespräch vertieft. Ich frage die beiden, ob ich mich zu ihnen setzen darf, was sie freundlich bejahen. Wir unterhalten uns etwa 20 min., wonach Jessica plötzlich den Vorschlag macht, zu dritt ins Zimmer zu gehen. Sie meinte, eine Steigerung unserer Unterhaltung in eine eher erotisch/sexuelle Richtung wäre sicher nicht zu verachten. Noch keinem WG ist es bisher gelungen, mich für eine Zimmersession mit 2 Damen zu gewinnen. Aber an diesem Tag waren meine Sinne irgendwie umgepolt und ich erklärte mich ziemlich schnell einverstanden.

                                          Es gibt Erlebnisse, von denen man denkt: „Das vergesse ich nie, oder sicher nicht so schnell“. Diese 60 Minuten zu dritt gehören für mich bestimmt in diese Kategorie. Fast unglaublich, was Jessica (Energiebündel) und Elly (fordernde Schmusekatze) zu bieten bereit sind. Auch hier werde ich auf Details verzichten. Wer die beiden kennt, kann es sich bestimmt ausmalen – und sonst vielleicht einmal selber probieren.

                                          Von weiteren Aktivitäten in Richtung Zimmererlebnis musste ich aus verständlichen Gründen an diesem Abend verzichten. Patrizia hatte später volles Verständnis dafür, nachdem ich ihr begründen konnte weshalb.

                                          Elly und Jessica, ich danke Euch von ganzem Herzen, das habt ihr toll hingekriegt! :kuss: :kuss: :kuss:

                                          Grüsse, Jupiter

                                          • Hello Jupiter, I do not like to add some more stories about this wonderful lady but I can tell you why she is there, to earn money and if you would take the opportunities you have to get her a job that she can support her familiy you would do her a big favour, may be globe will miss her but the diamond she is would be in a better fitting surrounding
                                            regards from morgenland rebecca

                                            • .....
                                              Ja, badwischer, das ist Jessica, wie sie leibt und lebt. Ich kenne sie schon länger und wir waren uns eine Zeit lang ziemlich nahe, fast zu nahe! :verliebt:
                                              Ich habe nun - nach einer längeren Pause - geplant, sie wieder einmal zu besuchen, um unsere schönen Erinnerungen aufzufrischen ;).


                                              Jupiter
                                              .....


                                              Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich mich selber zitiere. Aber den Plan, mit Jessica unsere schönen Erinnerungen aufzufrischen, habe ich nun tatsächlich verwirklicht.


                                              Ich möchte die Superlative über diese Frau, wie sie in den Berichten von Habitus, Goldstecker, Janosch, Don Phallo, Badwischer, u.a.m. bereits mehrfach erwähnt wurden, nicht wiederholen.


                                              Nach meinem jüngsten Erlebnis mit ihr sind mir einige Gedanken über diese Frau durch den Kopf gegangen. Sie ist wie ein funkelnder Diamant, wie soll ich es ausdrücken, sie war meine Muse und meine Inspiration. Vielleicht ist man auch ein wenig geblendet von ihrem Äusseren, mit ihrer markanten Haarpracht, mit ihrem schönen Körper und sieht darob ihre innere Schönheit nicht. Sie ist einfach aussergewöhnlich. Es ist schwer, in Worten eine Frau zu beschreiben, die mit Worten gar nicht zu beschreiben ist. Schön, attraktiv, charmant, freundlich, offen, intelligent und gesegnet mit einem Charisma, das nicht von dieser Welt scheint. Bei ihr könnte man auf den Gedanken kommen, dass sie ihren Körper verkauft, weil sie uns Männer an ihrer inneren und äusseren Schönheit teilhaben lassen will.


                                              Jessica, ich kann nur sagen: Für mich bist Du einmalig! :kuss:


                                              Jupiter

                                              • Eigentlich ist hier alles über Jessica geschrieben und es lässt sich nicht viel hinzufügen. Habe sie vor 2 Wochen im Globe kennen gelernt und auch bei mir ist es eher ungewöhnlich das mich nicht Deutsch sprechende Mädels mit auf s Zimmer nehmen. Doch bei Ihr war es irgendwie anderst. Der Erotische Tanz, die Ausstrahlung und gute Unterhaltung hat mich dermasen angeturnt. Dann der Naturgeile Sex, nach der 2. Runde hatte ich noch nicht genug. Da aber Feierabend war, stand ich am nächsten Tag wieder auf der Matte. Da hat Jessica nicht schlecht geschaut.:staunen: 3 mal war ich dann wieder mit Ihr verschwunden und einige Wodka später habe ich dann am Ausgang nicht schlecht gechaut als die Rechnung kam.:schock: aber keinen Rappen habe ich davon bereut und es ist sicher, wenn ich wieder in der Gegend bin werde ich wieder auf ein oder zwei abstecher bei Ihr vorbei schauen. Wiederholungsgefahr ca. 200 %:verliebt: Sie liebt was Sie tut und das macht Sie so gut!


                                                • Aber bei ihr kommt, das so erdig, echt rüber.

                                                  Wundere mich immer wieder, wie die Frauen im Globe mitgehen und alles geben. Wenn ich da andernorts so sehe, wo viele Frauen nur froh sind, wenn's vorbei ist.



                                                  badwischer

                                                  Jessica ist echt ! Jaa!! keine Frage.

                                                  Und man kann mit ihr stundenlang über alles Mögliche diskutieren, sie ist wohl derzeit das intelligenteste Wesen im Globe.;)

                                                  Ja, über das Mitgehen wundere ich mich auch. Ist wirklich speziell. Anders als in anderen Clubs. Ähm nein, nicht ganz, im Swiss ist es auch so.

                                                  Don Phallo

                                                  • .....
                                                    ... Bin ja der Meinung, dass die meisten Orgasmen der CDL mehr oder weniger gut gespielt sind. Bei Jessica bin ich mir da aber wirklich nicht mehr sicher, ob das noch gespielt ist: Geht ab wie die Sau! Lässt sich völlig fallen. ...
                                                    .....


                                                    Ja, badwischer, das ist Jessica, wie sie leibt und lebt. Ich kenne sie schon länger und wir waren uns eine Zeit lang ziemlich nahe, fast zu nahe! :verliebt:
                                                    Ich habe nun - nach einer längeren Pause - geplant, sie wieder einmal zu besuchen, um unsere schönen Erinnerungen aufzufrischen ;).


                                                    Jupiter


                                                    • Aber gegen das überaus laute pa-pa-pa Pokerface von Lady Gaga kam auch die Jessica nicht an...


                                                      Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.:o


                                                      Begegnung liegt zwar schon einiges zurück. Aber ich finde, sie hat auch mal ein Berichtle von mir verdient.


                                                      Jessica, RO, ca. 1.60, KF 36, hmm bis 38?? Rest auf den Fotos ersichtlich. Eingentlich nicht ganz mein Schema: Ist mir zu wenig zierlich. Baggert ziemlich stark und macht manchmal ein wenig einen Gaga-Eindruck ;) (Bitte nicht übel nehmen). Spricht ein wenig deutsch und sehr gut englisch.


                                                      Es braucht wirklich viel, bis mich eine, mit der ich eigentlich nicht aufs Zimmer will, dahin schleppt. Aber sie schleppt mich doch tätsächlich auf eine Couch neben dem Kino.


                                                      ZK sind nicht so ihre Dispziplin. Dafür saugt sie fast die Eier durch die Röhre. Boahh. So was von Geil! Saugstärke 10+. Sie will meine Finger an ihrer Klit. Positioniert sie mehrmals ganz genau. Dann will sie unbedingt meine Finger in Ihrer Möse. Das Spiel wird immer härter. Wir nähern uns langsam der Extase. Sie wird laut, sehr laut! Mag das eigentlich sonst nicht so. Aber bei ihr kommt, das so erdig, echt rüber. Zwei Finger in der Möse, den Daumen an der Klit. Uff. Was ist jetzt los: Habe ich die Finger an einer Autotüre eingeklemmt, oder was? Kopf weit nach hinten geneigt, schreit, die Augen treten aus den Höhlen, die Nasenflügel beben, die Warzen stehen gegen den Himmel, schüttelt und zittert.


                                                      Nachher bin ich dann noch dran. Aber das ist dann auch für mich nur noch Nebensache.


                                                      Bin ja der Meinung, dass die meisten Orgasmen der CDL mehr oder weniger gut gespielt sind. Bei Jessica bin ich mir da aber wirklich nicht mehr sicher, ob das noch gespielt ist: Geht ab wie die Sau! Lässt sich völlig fallen.


                                                      Mit der Verrechnung der Zeit war sie sehr grosszügig. Habe sie nachher an der Bar im AST als blitzgescheite Frau kennengelernt, die weiss, was sie will. Toupet ab!


                                                      Wundere mich immer wieder, wie die Frauen im Globe mitgehen und alles geben. Wenn ich da andernorts so sehe, wo viele Frauen nur froh sind, wenn's vorbei ist.


                                                      Badwischer, der das nächste Mal Ohrenpfropfen und Salbe für die blauen Finger mitnimmt.



                                                      • :top:
                                                        Gratuliere don Phallo zum schönen Bericht und zur Entdeckung dieser beeindruckend-verrückten Frau. Investigationen brauchen manchmal etwas zeit. Entscheidend ist jedoch, dass man beim Perlentauchen letztlich erfolgreich ist. ich habe mich schon mehrfach gewundert, dass diese Powerfrau bislang so wenig Einträge bekommen hat. Die "Lustschreie" dieser Frau, die sie von sich gibt, wenn es ihr abgeht (oder auch so ganz spontan, denn sie kanns auch sonst...) tragen schon was zum globe- Ambiente bei. jessica übertönt auch mal locker die laute Musik. Man konnte sie schon vom Baumzimmer aus bis in die Duschen hinein vernehmen. Für mich ist jessica im Globe bislang die erste und einzige nicht-deutsch-sprechende Geliebte gewesen. Alle andern konnte ich jeweils mit "sorry, keine Ingelische" wieder entkommen.;)


                                                        PS: Vielen Dank Don Phallo-Cool auch für den eifrigen Einsatz in diesem Forum in den Sommermonaten. Ich konnte mir seit meiner Rückkehr noch keinen genauen Ueberblick betreffend aller Neuigkeiten verschaffen, es scheint aber einiges an Aufregung gegeben haben.

                                                        • Jessica spricht inzwischen ein bisschen deutsch, am liebsten aber italienisch (sie wohnt ja auch in Rom..) und englisch.


                                                          Ihr pole dancing ist absolut sehenswert, erotisch, aufreizend und etwas geheimnisvoll wie die Musik von Enigma, zu der sie jeweils tanzt.
                                                          Und nachher kann sie sich kaum herunterholen, die erregende show geht meistens an der Bar noch weiter, so geht es nie lange, bis sie mit jemandem im Schlepptau irgendwohin verschwindet.


                                                          Diesmal war ich der Glückliche. Innige Zungenküsse schon an der Bar, gegenseitiges Abtasten, heisslaufen...


                                                          Und Jessica war heiss, sehr heiss, im wahrsten und im übertragenen Sinne, und bereit, sehr bereit, kein langes Vorspiel, kein langes Reden, :vollgas:wir schafften es knapp auf ein Sofa, Mantel weg, Tanga weg, warfen wir uns auf die Matte, wie eine Wildkatze schlang sie ihren Körper um meinen, ich brannte vor Lust und Erregung, und als ich es schon fast nicht mehr aushielt, setzte sie sich mit ihrer klitschnassen Muschi kurzerhand auf meinen Luststab, der irgendwie im Getümmel noch mit einem Mäntelchen verziert wurde und dann begann ein wilder Ritt, oh Mann hat die Frau ein Tempo drauf und woww, dieses laute Organ, zum Glück war die Musik ziemlich laut, sonst hätte man ihre Schreie bis zu Bar gehört…definitiv nichts für schwache Herzen ! :rolleyes:

                                                          Und keine Spur von Schüchternheit und Zurückhaltung…


                                                          Nach der Erlösung die Entspannung und ein tiefsinniges Gespräch, die blitzgescheite Frau hat ein interessantes Studium gemacht, und wir philosophierten in die Nacht hinein, als ob wir uns schon ewig gekannt hätten, eine beeindruckende Begegnung mit einer interessanten und wundervollen Frau !!:kuss:


                                                          Don Phallo

                                                          • :super: rothaarige Schönheit. Beim Tanz an der Stange, lächelte ich sie an.


                                                            Im Zimmer ging dann die Post ab. FO, 69 usw. in allen möglichen Stellungen, und immer wieder schmusen. Ein herrliches Erlebnis.


                                                            LG, janosch:happy:



                                                            Bei den meisten Frauen im Globe, die kein Wort deutsch sprechen, schalte ich auf nix-verstehn Ingelisch, Niente Ingelisch, solamente speak tedesco und ahnliches. ( Vorallem wenn sie dann noch zu zweit auf mich zukommen, wie zwei angeblich ungarische Schwestern und einen Dreier vorschlagen.)


                                                            Bei jessica, die ebenfalls kein deutsch spricht, (ausser vielleicht "sbbrizze" Das kannte sie schon an ihrem ersten Arbeitstag im Globe), ist das anders, da mache ich gerne eine Abweichung von meinen Prinzipien. :verliebt: Bei Jessica strenge ich mich gerne ein bischen an und hole mein nicht gerade berauschendes Ingelisch hervor. Schliesslich gibt sich Jessica beim Französich FO, obwohl auch nich ihre Muttersprache, ja auch extrem Mühe. Jessi blies mich schon an der Bar, im Durchgang beim Kino, am Pool, usw, dass mir sehen und hören verging. Ich wundere mich sehr, dass von den 6profis über diese Frau so wenig berichtet wird. Ich habe sie bereits an ihrem ersten Arbeitstag im Globe ins Herz geschlossen :verliebt: und darüber berichtet. As war Ende Juni 2008, am Finalspieltag der Euro 08. Sehr einfallsreiches Fräulein. Sehr humorvoll, nicht nur Flötenspielerin sondern auch Sängerin (lautes Organ für so ein kleines Ding) und gute Tänzerin. Ich nenne sie gerne "my favorit bitch"




                                                            WE ARE FRIENDS:kuss:

                                                            • :super: Am letzten Freitag, nach der Zimmerstunde mit Anastasia, sah ich eine rothaarige Schönheit. Beim Tanz an der Stange, lächelte ich sie an.
                                                              Nach dm Tanz, kam sie zu mir, nach etwas Geplauder verzogen wir uns in eine ruhigere Zone. Dort ging es da super weiter, so dass ich sie bremsen musste.
                                                              Im Zimmer ging dann die Post ab. FO, 69 usw. in allen möglichen Stellungen, und immer wieder schmusen. Ein herrliches Erlebnis.


                                                              LG, janosch:happy:

                                                              • Goldstecker, nicht gerade ein Fussballfan, war am letzten Tag der Euro08 im Globe. Es war ein heisser Sommersonntag. Beim Sünnele am See kam das innere frivole Kino in Fahrt und der Körper verlangte nicht nur nach Abkühlung im Wasser sondern auch nach tiefer Entspannung. Voll hoffnung, diese noch vor Spielbeginn im Globe zu bekommen, fuhr ich los. Im Globe war es fast noch heisser als im Freien, die männer schienen eher auf das Finalspiel zu warten, das in Kürze beginnen sollte und die Frauen hingen eher wie tote Fliegen herum, als an Arbeit zu denken. Ich sass schon eine Weile allein auf einem Sofa und befürchtete, dass vor dem Anpfiff wohl keine "nummer" mehr drinlag. Während eines top- Spiels ist im CG eh alles vor der Leinwand, man denke nur an die Vertretungen aus Brasilien, Deutschland, Spanien, etc.
                                                                Unverhofft setzte sich jemand neben mich aufs Sofa. ich nahm die Frau eher als junges schüchternes mädchen wahr, denn als WG. Was macht denn die hier? Sehr ruhig(englisch) sprechend, zurückhaltend, als wollte sie sich einfach ein wenig unterhalten. Es stellte sich heraus, dass es ihr erstar Tag im Globe war; sie sei erst 3 Stunden hier, kenne noch niemand. Ja sie wusste noch nicht einmal, wo sie schlafen werde. Wir unterhielten uns wohl eine Stunde auf dem Sofa. Irgendwie vergass ich beinahe, dass ich in einem Sexclub war und nicht im Strassencafé. Ich kam mir fast ein bischen mies vor beim Gedanken, dieses scheue, junge, allein im Ausland lebende Mädchen eventuell zu wählen. Aber dann hat JESSICA MICH gefragt: "What do you mean? " Auf dem zimmer war dann aber von Schüchnheit nichts mehr zu spüren. Die Frau verwöhnte mich aufs schönste. Alles wie ein Vollprofi. Ich konnte es fast nicht glauben, schliesslich hatte ich sie altersmäsig als knapp dem Teeny-Alter entwachsen eingestuft. Mit 20 ist keine Frau so professionell, wie ich es gerade erleben durfte. Eierlecken mit allen Schikanen, Blasen wie eine Fee, küssen vom Feinsten. Immer wieder zog sie ihre üppige Frisur zwischen meinem Beinen durch, al wollte sie dort irgendwelche Spinnhuppelen wegfegen. Diese Lustfolter war beinahe unerträglich. Lustgefühle bis zum Wahnsinn kamen auf. Aber Nach ausgiebigem liebesspiel gab Jessica noch einen drauf: Ich hatte schon vorher bemerkt, dass sie trotz Sommerhitze kalte Füsse hatte. Diese brachte sie nun ins Spiel. Sie setzte sich im Lotussitz auf Goldstecker, die kalten Füsse beim Sack, welchen sie mit den ebenso kalten Zehenspitzen berührte und zeukelte. In dieser position brachte sie den Jubelhuber ganz langsam immer näher an den Druckpunkt. Spritzfreuden bis zu Wahnsinn kündeten sich mehrmals an. Dann die Erlösug, die ich wirklich zuerst verdienen musste. Meine anfänglichen Skrupel, es mit diesem unschuldigen Geschöpf zu treiben, waren definitiv unberechtigt. Jessica ist ein super Profi, natürlich auch leicht älter als ich im Schummerlicht zuerst geschätzt habe, und sehr zu empfehlen.
                                                                Nicht schwer zu erraten, dass ich Jessica auch bei weiteren Globe- Besuchen wieder wählte., wobei ich sie und mich immer wieder gerne an ihren ersten Arbeitstag im Globe erinnere. Die damals braunen Haare sind inzwischen rot und verleihen ihr einen noch verführerischeren Touch. Schon fast teuflisch schwingt sie inzwischen ihre Mähne.
                                                                Das Date mit Jessica war besser als jeder Freistoss! Traumgoal!!!!
                                                                Spanien hat die Euro gewonnen,oder? Tagessieger aber war Golstecker, bestimmt.


                                                                WE ARE FRIENDS

                                                                • Jessica ist mir schon öfters aufgefallen - leider hat "es" sich bis jetzt nicht ergeben, dass wir uns näher kennne lernten. Dein Bericht Christoph hat mich jedoch neugierig gemacht, und so habe ich meine Präsenz im Club auf die Anwesenheit von Jessica abgestimmt.

                                                                  Deinen Worten ist eigentlich nichts beizufügen. Ihr Tanz, ihre Liebe zur Musik, ihre Aktivitäten im erotisch/sexuellen Bereich, ihre Liebenswürdigkeit, die ganze Person: eine Ausnahme-Erscheinung! Ich bin Dir dankbar für Deinen Bericht, sonst hätte ich sie kaum kennen gelernt.

                                                                  Da frage ich mich schon, warum sie mir vorher nicht aufgefallen ist. Doch jetzt will ich den Augenblick geniessen, denn wer weiss, oft ist alles wieder vorbei, bevor man sich dies bewusst ist. Wir haben uns beide ausserordentlich gut verstanden - wie es auf diese Weise selten passiert. Wir waren uns sofort einig, dass wir uns noch möglichst häufig begegnen sollten. An mir soll es sicher nicht liegen - ich freue mich auf jedes neue Beisammensein!

                                                                  Danke liebe Jessica, nach meinem ersten Erlebnis mit Dir gingen mir Gedanken wie "eine völlig neue Dimension" oder "ein höherer Level" durch den Kopf.

                                                                  Ich denke viel an Dich
                                                                  Habitus

                                                                  • Dear Jessica, my red haired beauty, today I met you and you are even more exciting than I expected a woman to be in all my dreams - as I told you...


                                                                    I couldn't believe that you can not only look great and dance erotically but talk in such an intensive manner on anything like life and God knows what. I realized that such wonderful moments in life I will never forget. Even the background music fitted perfectly and our singing of the "Romance antiguo" together and and and...


                                                                    It sounds like a romantic song - I know - but that's what is all about: Love (of course including wonderful sex).


                                                                    I just have to say thank you - and I will be there again, as soon as you want me again,


                                                                    yours, and take care what men you choose,
                                                                    Christoph