Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Service- & Zeiteinhaltungs Krieg im Puff

  • Antworten
    • 7-8 Minuten Zärtlichkeit kaufen... Du bringst das Dilemma vieler Menschen auf den Punkt.


      Kennst Du das Lied von Nino de Angelo? Ist schon fast 40 Jahre her:


      "Wenn man für Liebe bezahlen muss, Nur um einmal zärtlich zu sein, Dann haben wir umsonst gelebt..."

      Ein heisses Thema


      Heiss das ganze nicht Pay6?

      Oder hab ich da was falsch verstanden?

      Was glaubst du was all die notgeilen Männer wohl suchen? Nur den guten Fick? Es geht doch um die gemeinsame schöne Zeit!

      Warum heisst es GF-Sex? 

      Damit mann das gefühl hat eine Freundin zu haben?

      Irgenwie hast jetzt in ein Wespennetz gestochen...

      Viel Spass

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • also wo ist das Problem nach dem Sex sich noch zu Unterhalten?


        Wenn die Dame sich so ins Zeug gelegt hat das beide Fix und Foxi sind kann man auch 7-8 Minuten einfach kuscheln oder nur entspannen?

        7-8 Minuten Zärtlichkeit kaufen... Du bringst das Dilemma vieler Menschen auf den Punkt.


        Kennst Du das Lied von Nino de Angelo? Ist schon fast 40 Jahre her:


        "Wenn man für Liebe bezahlen muss, Nur um einmal zärtlich zu sein, Dann haben wir umsonst gelebt..."


        • Vielleicht kannst Du Deinen Mitstechern erklären, was ein Girl im Zimmer veranstalten soll, wenn z.B. nach 22 Minuten vollbrachtem gutem Service die Luft raus ist. Auf Krampf noch 8 Minuten lang den dicken Bauch streicheln und Zuspruch geben was der Gast für ein toller Hecht war nur damit die "bezahlte Zeit" totgeschlagen wird?

          Aber sehr gerne

          Erstens sollte der Herr seine Zeit und Lust selber im Griff haben. Bin meist perfekt nach 28-29 Minuten fertig. Da ich nicht, nicht wie viele andere, notgeil aufs Zimmer renne.

          Ich geniesse die Zeit mit meiner Holden in vollen Zügen, und wenn ich gegebenenfalls überziehe kann entweder ich der WG, oder die WG mir eine Massage geben.

          Wer eh nach 20 Minuten fertig ist kann ja das Quicky Paket buchen...

          Da ist klar das nach dem Abspritzen ende ist.

          Wer 30 oder mehr bucht hat Anrecht auf die Zeit. Sehr viele Dreibeiner gehen ja auch aufs Zimmer um nur privat mit der WG zu sprechen... (Psychologin oder Ehebaratung) also wo ist das Problem nach dem Sex sich noch zu Unterhalten?

          Wenn die Dame sich so ins Zeug gelegt hat das beide Fix und Foxi sind kann man auch 7-8 Minuten einfach kuscheln oder nur entspannen?

          Echt jetzt? Keine Fantasie?

          Wenn eine WG nach 15 Minuten schon sagt das die halbe Stunde um ist... dann hat man sich die falsche gekrallt... sorry boys! aber schaut euch erst um bevor ihr aufs Zimmer rennt...

          __________________________________

          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

          • Vielleicht kannst Du Deinen Mitstechern erklären, was ein Girl im Zimmer veranstalten soll, wenn z.B. nach 22 Minuten vollbrachtem gutem Service die Luft raus ist. Auf Krampf noch 8 Minuten lang den dicken Bauch streicheln und Zuspruch geben was der Gast für ein toller Hecht war nur damit die "bezahlte Zeit" totgeschlagen wird?

            Serviceorientierte Topshots wissen auch diese Zeit sinnvoll einzusetzen. Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Streicheln, Massage, Intressante Gespräche um einige Beispiele zu nennen.


            Noch besser natürlich wenn die WG mithilft den Service auch auf 30min auszudehnen.

            • Irgendwann wenn auch du ein wenig weiser wirst begreiftst auch du das Spiel.

              Vielleicht kannst Du Deinen Mitstechern erklären, was ein Girl im Zimmer veranstalten soll, wenn z.B. nach 22 Minuten vollbrachtem gutem Service die Luft raus ist. Auf Krampf noch 8 Minuten lang den dicken Bauch streicheln und Zuspruch geben was der Gast für ein toller Hecht war nur damit die "bezahlte Zeit" totgeschlagen wird?

              • ist halt so bei den billig-fickern, welche vor nichts respekt haben......und alles umsonst haben wollen....es zum glück niemals bekommen.....weglach....

                Jöööööö

                Der Blumenjunge ist wieder da und kann wieder draufhauen, wie hab ich das vermisst...

                Hab ich begonnen mit der Reklamation?

                Na hauptsache du bezahlst immer brav deine Zeche und gibst selbstverständlich Trinkgeld und bringst allen ein grosszügiges Geschenk.

                Genau auf die armen Wixxer warten die WGs.

                Aber das hast du noch nicht verstanden.

                Irgendwann wenn auch du ein wenig weiser wirst begreiftst auch du das Spiel. Bis dahin... Viel Spass

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                • Gilt das Handy-Verbot im Club für dich nicht?


                  Timer stellen bei den Huren im Puff, das hab ich jetzt noch nie gehört =O - Oh Gott, was bist du für ein Tüpflischisser 8|

                  Ach?


                  Du lässt dich also gerne in nur 20 Minuten abfertigen und reklamierst dann nicht an der Reception sondern schreibst wie schlimm du behandelt wurdest?


                  Natürlich gilt das Handyverbot auch für mich, aber in der Tasche darf mann es trotzdem haben. Oder halt am Handgelenk. Dafür haben wir doch so tolle Uhren.


                  Das hab ich nicht nötig. 30 Min können auch zu 120 erweitert werden... aber auf die bezahlte Zeit bestehe ich

                  __________________________________

                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                  • Ich mache immer am Anfang ab, wie lange es dauern soll. Mein Budget erlaubt nicht unbedingt "Open-End-Sessions", oder besser gesagt: Meistens ist es mir lieber, etwas später einen weiteren Zimmergang zu machen, als beim ersten schon zu hohe Summen auszugeben.


                    Das gilt jedenfalls für Saunaclubs. Ab und zu gehe ich auch in Massagestudios. Dort bekommt man zwar nicht das volle Programm, aber es gibt geniale Massagegirls, bei denen ich gar nicht mehr will. :verliebt: Bei einer Massage kann ich zudem für das gleiche Geld meist länger bleiben und kann das Zeitmanagement ganz dem Girl überlassen. Gute Massagegirls bringen einen punktgenau eine Minute vor Ablauf der Zeit zum Orgasmus. :super:


                    In früheren Jahren habe ich leider oft erlebt, dass die Girls eine "nach dem Spritzen ist die Zeit um, egal, was die Uhr zeigt"-Geschäftspolitik praktiziert haben. In letzter Zeit ist dies viel seltener geworden. Ich weiss nicht, ob ich inzwischen einfach die bessere Intuition bei der Girl-Auswahl habe, oder ob sich die Geschäftspraktiken geändert haben.

                    • Mein "Rezept"


                      Ich gebe nie eine Zeitvorgabe, ist auch für meine Ladies viel besser, sie können sich dann ganz auf mich konzentrieren ohne auf die Zeit zu schauen, starte entspannt und geniesse, verschwende keinen Gedanken an die Zei bis irgendwann die erste Pause kommt, da frage ich nach der Zeit, dann kann ich entscheiden ob "abschliessen mit Punktlandung" oder "aufrunden zur nächsten Viertelstunde" oder "auf zur nächsten Runde".


                      Hatte nie den Eindruck, dass meine Ladies Zeit schinden, verbringe dann höchstens mal eine Viertelstunde länger als geplant, dafür kein Stress für sie und mich, das ist es mir wert :super:

                      • Ich sag immer max. 2h bei Girls wo ich schon kenne. Bei neuen 1h wobei ich da auch meistens von meiner Seite aus verlängere. Hatte im Globe und früher im History nie Probleme. Auch bei meinem einzigen Besuch auf der Alp nicht, da war das WG nur sehr erstaunt das ich so lange buchen wollte. Sie meinte normalerweise wollen die Kunden im Club so lange wie möglich "Zeit schinden" und dann nur sehr kurz aufs Zimmer. Haben aber die Erwartungshaltung das sie sich nach dem Zimmergang wieder zu ihnen setzt.


                        Abschliessend; nein ich hatte noch nie Probleme mit der Zeit.


                        Aber als blutiger paysex Amateur wird das wohl reines Anfängerglück gewesen sein:smile::lachen::smile::lachen:


                        Gruss Eddie

                        • Früher gab es nichts was es nicht gibt: Frauen, die sagen, mit dem Abspritzen ist die "Zeit" automatisch um. Andere versprachen "ohne Zeitdruck". Einige hielten sich sogar daran.
                          Fast überall hängen Uhren, und ich kannte kaum ein Küken, das nicht selber eine hatte, oder wenigstens ein Handy. (8ung, an alle: während dessen am dreckigen Smartphone spielen ist iiih!) Kein Akt, während dem ich nicht schon eine Gügseln sah ;) - auf Ihre Uhr, meine, oder den Sonnenstand ;)
                          Ich respektiere eine professionelle Arbeit!!
                          Meiner Erfahrung nach: einfach zu Anfang des Service (aber nicht wenn sie reinkommt - da will die Frau Bewunderung!) kurz "Oh, sorry, ich will kein Arsch sein [Vertrauen aufbauen] aber sind wir uns einig, es ist jetzt so-und-soviel Uhr." Trage Deinen besten Klunker - die Bitches respektieren das.
                          Saunaclubs kenn ich keine, aber ich find es gemein, wenn eine DienstleisterIn stillschweigend auf Überzeit spekuliert. Drängelnde Chicks turned aber auch ab (meistens). Fingerspitzengefühl!
                          Oft half auch, vor ablauf den Zeit eine Pause nutzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen, zB: "Also ich jetz noch x, y, z, dann Tittensprutz, dann Massage, ok?" Fast jede sagt Ja, und früher traute ich mich gar nicht, noch Massage fordern :D
                          Lustig waren auch Rollenspiele "Du tust jetzt so, als wäre die Zeit vorbei" ...wobei hier ein Safeword praktisch sein kann, falls es dann wirklich stimmt :o
                          Im Tempelgirls (Basel) ist die Verlängerungsstunde günstiger, also checkte ich jeweils mit der Kurtisane vorher ab, ob sie offen dafür wäre. Schade, wenn sie sonst unerwartet einen Termin hat oder erfindet.
                          Die beste halbe Stunde im Freierleben war mit einem schwarzen Tempelgirl (Namen leider vergessen). Sie hatte etwas Narben an den Nippeln (OP), aber bliess deep; ich hatte meine ersten Trockenorgasmen in der Möse, und Schwitzen war ok. Nach genau 28 1/2 Minuten (thanks, Casio) bat ich sie, den Raum zu verlassen, und wieder reinkommen als wäre es das Vorstellen (Präsentation). Ich natürlich am Wichsen, sie "überzeugt" noch 2x tief schlucken und die Landung krachte an die Decke.

                          • Ist für mich ein immer wiederkehrendes Problem: Die Zeit!


                            Einige Girls übernehmen das und machen mich darauf aufmerksam, wenn wir noch 5 Min haben. Das ist je nach Situation sehr störend.


                            Im Idealfall spiele ich mein Programm durch und per Zufall passte es genau in die 30 min.
                            Es gabs auch schon, da haben wir überzogen und ich musste draufzahlen, manchmal ärgerlich.
                            Auch gab es schon Diskussionen, wir haben doch um ....Uhr begonnen und haben noch ..... Minuten.
                            Oder ich behalte die Uhr an und kontrolliere selber, auch nicht unbedingt antörnend.
                            In letzter Zeit schaue ich gar nicht mehr auf die Zeit.


                            Ergebnis: es wird meistens eine Stunde und das nun ist wieder abtörnend für mein Budget.
                            Jetzt nähme es mich Wunder, wie ihr das mit der Zeit handhabt und ob es da nichtabtörnende Möglichkeiten gibt.


                            Danke für eure Beiträge.


                            Gruss
                            Anki