Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verhüllung- & Burkaverbot in FKK Saunaclubs

  • Antworten
    • Verhülllungsverbot in der Schweiz "Burkaverbot"


      Die Burkagegner können mit der Unterschriftensammlung für ihre Initiative beginnen. Die Bundeskanzlei hat die Volksinitiative "Ja zum Verhüllunsverbot" vogeprüft und für gültig befunden. Die Bundeskanzlei hat ihren Entscheid gestern im Bundesblatt publiziert.:super:


      lg




      PS Da bin ich aber mal gespannt, ob im Initiativtext etwas von "Definition FKK" stehen wird

      • Wenn dir eine pudelnackt von hinten an die Eier packt
        Dann bin ich sicher, das sag ich spontan
        Nicht eine in :kuss:Burka:kuss:, und nicht aus Iran

        (Ari Bleustein c/o Dr. Goldstecker Institut)



        Ari Bleustein c/o dr. Goldstecker Institut von Prof. Dr. Moishele Galeottenbaum zugewidmet:

        S’ isch nittä von erä ragazza bunga bunga in Burka,
        no no no ,
        und au nittä uff em passo della Furka,
        wo dr’ Berlusconi gepackt wird an siini Eier,


        sondern , semplicemente a Milano, - oh cazzo-
        i däm tristä Huus dahinde, dr’ Iustizia ihrem Palazzo,
        es isch dört, wo er bald, ben presto,
        dä armi Silvio duet ässä sini suuri Gurka.


        Oh Silvio, dort wird bald dein Kleiner kleiner und munziger
        mit oder ohne Deine Michelle Hunziker
        Da hilft Dir, caro Cavaliere, auch nicht Gheddaffis militante Haremstruppe,
        bald fickst Du halt allein oder in Gruppe
        mit Deiner persönlichen Gummipuppe


        Du armes immer lächelndes Dubi,
        reingelegt hat Dich, Deine Nutte Ruby,
        ...
        (Einsetzen einer schummrigen Melodie, das ganze begleitet von italienischen Mandolinen und Farfisa Orgeln aus dem Orchestra della Rete 5 …)


        Silvio (er trägt eine Matrosenmütze und einen gestreiften Anzug) singt:
        „Shouby douby douby Ruby Rouby Douby Rouby, Ruby Ruby“


        Postilla
        Ruby, cara mia, heb kai Sorg, wenn der Silvio, il tu caro papi,
        tuet bald nümmä sitze nella bella sua casa del popolo, dä Lappi,
        und au nümme liggä und figgä ad Arcore in siini geili casa della tolleranza,
        sondern im Knast tuet friere jämmerlich an siiini Ranza.


        eis guet’s hätt’s doch wirklich das ganze :
        Ruby, chum doch - mit oder ohne Burka - über d’ Furka i di schööni’ Schwiiz,
        Mir Eidgenosse liebe doch die politisch Verfolgte
        und sind weltwiiit bekannt für unseri Humanität,
        zumal das ganze wird uns vielfach vergolte ,
        drum nähmed mir mit uusbreitete Arme alles uf:
        die Arme und die Warme, mit alle hend mer Erbarme,
        mit alle egal ob Asylante,ob Vagante oder alti Tante.


        Au für dich, Ruby hett’ s no Platz, Du schöne arabische Schatz
        Du muesch jetzt nümmä lang dii bange
        Du muesch wüsse, au für Dich, liebi Ruby
        hett’s do bi uns Duubi
        noch allewiil Platz- und das wird dir sicher lange- :
        für en arabische Tanz, im Globe a dr Stange...


        Dante Alighieri, docente dell’ Università di Padova,
        faccoltà della non-fa-un’-cazzologia

        • Sind die letzten zwei Postings weitere Verse zum Lied:
          "Zum Wirtshaus an der Lahn"?

          (Das Wirtshaus an der Lahn:
          enthält je nach Quelle/Fassung
          über 700 nicht ganz jugendfreie Strophen).



          An Johann Schaufelstill:


          Ja das ist so, bzw wäre so gemeint gewesen. Leider holpern die Verse. Und leider erinnere ich mich auch nicht, wie man das Zeug gesungen hat. (gegrölt)


          Aber ich wundere mich schon lange, warum noch kein schreibfreudiger Forumsiker alle 900 Gedichte aus dem Internet abgeschrieben und hier ins Forum getöggelet hat. Jede Strophe natürlich ein neuer Beitrag. Allein mit Fleiss und Ausdauer an die Spitze der Schreiber gelangen...


          Ich beginne schon mal:


          Frau Wirtin hatte auch ein Zelt
          In dem schlief sie auf freiem Feld
          Gewöhnlich mit Herrn Lange,


          denn der besass als Zubehör
          'ne überlange Stange:kuss:




          Kommertar1:


          Leider kann von unserem Institut niemand sagen, ob mit dem Zelt tatsächlich eine Burka gemeint ist oder nicht...




          Kommentar 2:


          Man kann übrigens neuerdings aus dem Internet eine Musterklage-Schrift herunterladen, die es einem erleichtert, gegen jeden Club, Etablissement etc Strafanzeige zu erstatten, in welchem gegen das Burkaverbot verstossen wird. Es geht doch nicht an, dass solche Clubs gegen unsere demokratisch legitimierten Gesetze verstossen und dazu dem Staat noch wohlverdiente Bussgelder vorrenthalten werden. Bitte diese Gesetzesbrecher auch hier im Forum melden:kuss: :kuss. :kuss: ....


          damit ich einmal hingehen und schauen kann, wie denn eine Burka in Natura aussieht:kuss: :kuss: :kuss:

          • Frau Wirtin kannte 'nen Scheich aus dem Jemen
            Ein wahrer Experte im Sich-Benehmen


            Doch die Burkas im Harem, die fand er öd
            Beim Bart des Propheten! Ich bin doch nicht blöd!


            Ich flieg mal nach Zürich
            Da gibt es was für mich


            'Was das ich mag
            'Nen Globe-FKK-Tag *)



            Herzlich gewidmet meinem alten Dichter-Feund "Jaris" :kuss:



            *) FKK im Club-Globe Schwerzenbach: Immer Montag und Donnerstag :mutig:

            • Frau Wirtin hatte vor der Eh' schon eine Tochter, Dorothée


              Die lebte auf der Furka*), verdiente ihren Unterhalt


              mit erhobner Burka



              *) Furka, Furkapass:
              Alpenübergang in der Schweiz vom Kanton Uri (Realp)in den Kanton Wallis (Gletsch) Ca. 2'300 Meter hoch. Im Moment, dh 2010, ist immer noch ein "atemberaubender" Blick auf den nahe gelegenen Rhonegletscher möglich. Verpflegungs- und Unterkunftsmöglichkeit. Sehr beliebt bei Motorradfahrern (und Burkafetischisten).

              • Endlich bin ich mit Hernn Martinez einig!!! Sensationell!!! :kuss:Wie macht ihr das bloss? Abgesehen von der super Plakat-Idee, selbst wenn ich eine solche hätte, wäre ich nie in der Lage, dieses hier ins Forum hineinzumechen. Ich schaffe nicht einmal, ein Wort durch Fettschrift hervorzuheben
                :traurig::traurig:



                Ich bin ja so glücklich, dass der Kollege Goldstecker endlich einmal mit mir einig ist! Wie habe ich nur diese Ehre verdient? :rolleyes:

                .... ja ja ... aber andere zitieren kann Goldstecker, Smileys einfügen kann er auch ... aber Fettschrift will er nicht können. Deine Schrift läuft auch nicht mehr rot an, wenn Du hier am schwindeln bist!! :teuflisch:

                Karl

                • möchte ich ein riesiges Kompliment für das neuste SVP Inserat machen. Ich habe mich gekrümmt vor Lachen! :lachen:

                  Karl


                  Endlich bin ich mit Hernn Martinez einig!!! Sensationell!!! :kuss:Wie macht ihr das bloss? Abgesehen von der super Plakat-Idee, selbst wenn ich eine solche hätte, wäre ich nie in der Lage, dieses hier ins Forum hineinzumechen. Ich schaffe nicht einmal, ein Wort durch Fettschrift hervorzuheben
                  :traurig::traurig:

                  • Sorry liebe helvetianische Bundesbrüder, wenn ich mich als "Boche" in eure innerschweizerische Diskussion einmische. So ein Burkaverbot - nein manchmal wäre es sicher wünschenswert, wenn die eine oder andere der WG's eine an hätte.



                    Lieber holle
                    So etwas ist in der Schweiz aber auch verboten. Man nennt dies dann in der Schweiz eine Mogelpackung!! :smile:

                    Wer auch immer hinter dem blochi steht, ich vermute es ist ein hier auch sonst bekannter Schreiberling, dem möchte ich ein riesiges Kompliment für das neuste SVP Inserat machen. Ich habe mich gekrümmt vor Lachen! :lachen:

                    Karl

                    • Sorry liebe helvetianische Bundesbrüder, wenn ich mich als "Boche" in eure innerschweizerische Diskussion einmische. So ein Burkaverbot - nein manchmal wäre es sicher wünschenswert, wenn die eine oder andere der WG's eine an hätte.

                      Sicher hat es einen Sinnn weshalb in einem Teil der Welt Frauen versteckt werden. Sicher begründet in der Notwendigkeit optisch missglücktes einfach zu "verschleiern", weshalb dies dann verallgemeinert wurde und auch optisch "geglücktes" unter einem schwarzen Steilwandzelt verschwinden muss, kann ich nicht beantworten. Vielleicht nur eine Frage dessen was man als häßlich bezeichnet.

                      Altersbedingt oder auch in jugendlichen Jahren, nun so ein Schwabbelbauch ist ja auch nicht gerade ein anregender Anblick, und bei Brüsten, bei denen eindeutig die Schwerkraft gesiegt hat und die Brustwarzen kniewärts zeigen macht ein WG sicher bei mir wegen Aussehens kein Geschäft und muss durch handwerkliche Künste im Vorfeld überzeugen. Wenn die dann die gute Vorarbeit geleistet hat und die Verhüllung fallen läßt, bitte dann spielt die Optik nicht mehr die entscheidende Rolle.

                      Auch bei hübsch gebauten WG's steigert eine nette Verpackung eher das Verlangen als es dies verringert. Hier ist wäre eine Burka sicher etwas für die Hardliner, Ersatz für Leder und Latex?

                      Was das "Minarett-Verbot" angeht denke ich sollte sich die Welt nicht über einen Mehrheitsentscheid demokratischer Art aufregen. Alle wollen Demokratie - doch entsprechende Entscheidungen wollen die Unbeteiligten einfach dann nicht schlucken, seltsames Verständnis von Demokratie.

                      Nun unsere persönlichen Minarette sind da wohl nicht betroffen, da nur temporär und und meist nicht ortsfest, daher sehe ich keine Probleme, da meist auch nicht in freier Landschaft :-)

                      • Sehr geehrter Goldstecker

                        Das kann doch nicht sein! Jetzt haben wir doch in der Schweiz gerade über ein generelles BURKA Verbot in FKK Clubs abgestimmt. Der Christoph hat doch gesagt, dass er sich persönlich dafür einsetzt, dass keine BURKAS mehr getragen werden dürfen in öffentlich zugänglichen FKK Clubs. Karl


                        Bern, 18.12.2009 - Der Bundesrat wird das schweizweite Burkaverbot in den FKK-Clubs im Januar 2010 endgültig verabschieden. Man hatte bisher auf die Vernunft und die Gespräche vom FKK-Gipfeltreffen im 6profi-forum spekuliert. Den Vreiern sind die derzeitigen Verhüllungszustände ihrer Heidis nicht länger zumutbar.


                        • Das Rad der Zeit hat sich seit dem Frühjahr 2009 weitergedreht, und der Begriff FKK-Club hat sich um eine leichte Nuance gewandelt. FKK bezieht sich neuerdings wieder auf die G A R D E R O B E der praktizierenden Frauen. In diesem Sinne wird der Begriff FKK-Club vermehrt zur Abgrenzung von den immer häufiger anzutrffenden B U R K A - Clubs verwendet., wo die Frauen verhüllt praktizieren:kuss:



                          Sehr geehrter Goldstecker

                          Das kann doch nicht sein! Jetzt haben wir doch in der Schweiz gerade über ein generelles BURKA Verbot in FKK Clubs abgestimmt. Der Christoph hat doch gesagt, dass er sich persönlich dafür einsetzt, dass keine BURKAS mehr getragen werden dürfen in öffentlich zugänglichen FKK Clubs.

                          Oder habe ich da etwa etwas falsch verstanden? Ging es bei der Abstimmung über das Verbot von Burkaretten um etwas anderes? :schock:

                          Karl

                          • Das Rad der Zeit hat sich seit dem Frühjahr 2009 weitergedreht, und der Begriff FKK-Club hat sich um eine leichte Nuance gewandelt. FKK bezieht sich neuerdings wieder auf die G A R D E R O B E der praktizierenden Frauen. In diesem Sinne wird der Begriff FKK-Club vermehrt zur Abgrenzung von den immer häufiger anzutrffenden B U R K A - Clubs verwendet., wo die Frauen verhüllt praktizieren:kuss: