Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Daria | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten

    • das kann für Daria Problematisch werden


      Vergiss es lieber mustangs!


      Franz ist einer clever Typ und er wird es sehr sehr gut überlegen was er tut.
      Für mich waren Daria und Alexandra (ex Globe) die besten, die ich in meiner ganzen pay6 Zeit je gehabt habe und ich war kein Kind der Traurigkeit. Ich ging während meiner Alp Zeit nur noch mit Daria. Nicht weil du jetzt vielleicht meinst, dass ich einer dieser Liebeskasper bin, nein, weil sie für mich einfach die absolute perfekte Sexpartnerin war. Ihre Zimmersessions mit ihr waren legendär:smile:


      Daria und Alexandra (ex Globe) werden für immer einen Ehrenplatz in meiner persönlichen Hall of fame haben.


      Gruss
      Formel 1

      • daria war im globe am 14.12 wie die bilder es zeigen. daria war in der bumsalp für 17.00 eingetragen, wurden dann aber entfernt. komischerweise war aber eine daria mit passendem beschreib im globe, noch zufälligerweise mit anal... also war planänderung angesagt. am abend komischerweise wieder daria ab 19.00 geplant in der bumsalp. ich verstand die welt nicht mehr. also rief ich am späteren abend an (gegen 21.30) um mir klarheit zu verschaffen.



        anruf globe antwort:
        Ja sie sei heute dort gewesen, allerdings vor einigen Stunden gegangen.



        anruf bumsalp antwort:
        Ja wir haben sie zuerst aus dem Plan genommen weil sie nicht sicher war ob sie es noch schaffen würde, kam aber dann doch noch gegen 19.00 und jetzt ist sie da.



        ihr könnt an zufälle glauben... ich eher selten. ob da die liebe jessy freude hat...



        aber verständlich das die frauen dort sich langsam gedanken machen eventuell einen anderen arbeitsplatz aufzusuchen. wünsche ihr viel erfolg.

        • ja, die daria, ich war jetzt schon einige mal bei ihr, sie ist der typ frau, der die männer einfach glücklich macht: optisch attraktiv mit einem kussmund und einem sehr sexy body sowie einer enormen verführungskraft ausgestattet - die ihre wirkung auf mich jeweils nicht verfehlt. eine frau zum geniessen, die es versteht, im zimmer die erotische spannung die ganze zeit über aufrechtzuhalten. nicht nur der blowjob war sagenhaft... :mutig:


          McCool

          • Hallo wahr heute mal wieder auf der Alp gestiegen :lachen:
            Nach ne länger Beobachtung ab mir für der Daria mich entschiedet :happy:
            Es wahr wunderschönes mit ihr :verliebt::verliebt:
            Dies junge Frau ist einfach ein Wucht in Sachen SEX :top::top::super:
            Sie at mir sehr zufrieden gemacht einfach super 👍
            At alles gestimmt von Anfang bis Ende :verliebt::verliebt::verliebt:
            Werd sie wider mal besuchen
            Danke Daria bist ne wunderschönes Frau bis bald 👋 :verliebt::kuss::kuss::kuss:

            • Gestern Abend habe ich seit anfangs April bereits etwa das 7. mal mit Daria gezimmert und dies ist keine Selbstverständlichkeit, da das Line up in der Bumsalp zur Zeit erstklassig ist. Aber diese Prinzessin hat es mir besonders angetan. Sie ist knapp 20 Jahre alt, wunderschöne, lange und pechschwarze Haare, die sich wie Seide anfühlen. Ihre Augen....oh mein Gott....ich möchte nochmals 20 sein:verliebt::verliebt::verliebt:

              Auf dem Zimmer ist sie im wahrsten Sinne des Wortes eine Klasse für sich! Ich darf sagen, ich bin mir ja einiges gewohnt aber was diese Frau auf dem Zimmer leistet, ist nun wirklich Sex vom Allerfeinsten. Schon alleine ihr Blow Job....sie bläst mit einer unglaublichen Ausdauer, will nicht mehr aufhören, Leidenschaft pur, sie nahm meinen kleinen Freund jeweils bis zum Anschlag. Ich war ja schon fast versucht zu sagen, dass ich ihn aber am Schluss wieder zurück haben möchte:lachen:.
              Aber auch der Sex mit dieser Prinzessin ist einfach nur Genuss pur. Sie geht voll mit, vermittelt einem den Eindruck, dass sie es auch selber brauche. Diese Leidenschaft, verbunden mit unendlicher Hingabe ....einfach unglaublich!

              Es lohnt sich, mit ihr im Anschluss noch etwas Zeit auf dem Zimmer zu verbringen. Sie ist nicht nur eine absolute Wucht im Sex sondern man kann mit ihr auf englisch auch über manch interessante Sachen diskutieren.
              Daria hat auf mich einen intelligenten und aufgeweckten Eindruck hinterlassen.

              Am Schluss wollte ich ihr meine Begeisterung über die Zimmersession noch mitteilen. Dies quittierte sich jedoch nur mit einem süssen und leisen Lächeln.....tja, da sieht man es wieder:

              Wahre Grösse ist eben nie laut:happy:


              Gruss
              Formel 1

              • Nach einer längeren Pause ist Stammi wieder einmal in seinem Ex - Stammclub auf Besuch. Hatte mit einem Freund und guten "Puff - Kollegen" abgemacht und zu früher Stunde konnten wir uns austauschen über die Girls und sonstiges :smile:.
                Von den Girls waren mir fast alle unbekannt und so konnte ich auf die Erfahrungen von meinem guten "Puff - Kollegen" zählen der mir schon bald eine Empfehlung für die DARIA abgab.
                Nun denn ich nahm es zur Kenntniss und später bei der Sauna auf einem Liegestuhl wo eigentlich relaxen angesagt war nach einem Saunagang sind wir uns näher gekommen :smile: als Sie sich zu mir setzte soweit es ging da der Platz eng war. Ein anderer guter "Puff - Kollege" war auch da unten und so ging das Geknutsche und Gefummel mit ihr erst richtig los :smile:. Sie hatte mich mega horny gemacht und so war es um mich geschehen und wir verschoben unseren Stao nach oben in Zimmer 4 für eine halbe Stunde. Nach einer Dusche trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK und mit einem VS machten wir uns bereit für einen wilden GV und dabei wurde mein kleiner "Freund" mit einem langen DT verwöhnt :smile: was schon die Vorschreiber erwähnten und ich musste DARIA mehrmals ausbremsen. Präsi drüber und wir bumsten in einigen Stellungen wild rum soweit es meine Kondition noch zulies und schliesslich entlud sich mein Peak nach einem weiteren Top - BJ.
                Ich kann sagen DARIA hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht natürlich akute Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen weil auch die sog. Chemie auf Anhieb passte.


                Veni, vidi vici.
                Gruss Stammi

                • Also ich kann die lobenden Berichte gut nachvollziehen. Daria ist wirklich eine Servicegranate. Aber etwas für aktive Stecher, nicht für zurückhaltende Männer. Schon auf dem Sofa geht sich zur Sache: Küssen, Fummeln, Knutschen, und ich merke schon: das kommt gut.


                  Im Zimmer dann: stürmisch und leidenschaftlich. Sie bläst, und wie! Deep Throat wurde schon genannt, da ist sie wirklich eine der besten. Ich finde DT immer etwas blöd, wenn eine es nicht recht kann, aber bei ihr muss man keine Bedenken haben: sie zeigt, wie tief sie einen Schwanz reinnehmen kann.


                  Gespritzt habe ich allerdings in der Muschi, nicht im Mund. Aber erst, nachdem ich sie so richtig genagelt habe. Das war gut, abr danach war ich ziemlich ausgepowert. Nach einem Zimmergang mit ihr ist eine Erholungspause angesagt.


                  Nichts für jeden Tag, finde ich. Aber ab und zu ist so ein kräftiges Gerammel genau das richtige.

                  • Daria 20


                    Diese Verhalten/Ausssage hat sie dann zum Anlass genommen mich richtig heiss zu machen. :smile: Danach konnte ich fast nicht mehr anders als sie nach ein paar weiteren Getränken mit aufs Zimmer zu nehmen.
                    Service sehr gut, sie kann richtig gut Deep Throat!! Wobei Ihr dann die Tränen kommen weil sie Ihn so tief reinnimmt. :smile:
                    Sonst war der Service gut! Wiederholungsgefahr (ohne Finger) sehr hoch


                    Typisch Daria, aber sonst ein golden Girl. Vor ca. 1 Jahr war sie im Club Seline in Wthur am werken. War mindestens 3 x bei ihr und jedes Mal ein Feuerwerk, welches mich schlussendlich wirklich überforderte. Der Service ist wirklich kaum zu überbieten für einen normal aktiven Dreibeiner ist es Schwerstarbeit. Daria hat den richtigen Job gewählt und fühlt sich darin sehr wohl und versteht absolut ihr Handwerk.

                    • Daria 20j. / Club Bumsalp


                      Wiedermal auf einem Sofa gesessen, da wurde ich von Daria angesprochen.
                      Nach kurzem Gespräch wollte Sie mir einen Zungenkuss geben, was ich aber ablehnte, mit der Begründung, dass ich es nicht fair finde, zu Küssen und zu Fummeln, wenn ich noch nicht weiss, ob ich die Dame aufs Zimmer nehme.
                      Diese Verhalten/Ausssage hat sie dann zum Anlass genommen mich richtig heiss zu machen. :smile: Danach konnte ich fast nicht mehr anders als sie nach ein paar weiteren Getränken mit aufs Zimmer zu nehmen.
                      Service sehr gut, sie kann richtig gut Deep Throat!! Wobei Ihr dann die Tränen kommen weil sie Ihn so tief reinnimmt. :smile:
                      Was mich ein wenig gestört hat, sie wollte für den Finger im A*** extra haben, dies obwohl wir auf der Couch darüber gesprochen haben und sie dabei kein Wort von extra erwänt hat. (Ich hatte schon einige Finger im A***, und das "Extra" war bis jetzt bei keiner ein Thema)
                      Sonst war der Service gut! Wiederholungsgefahr (ohne Finger) sehr hoch