Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Beatris Globe besucht Bergrudi in Klinik Valens

  • Antworten
    • Sali Bergrudi ich bin es wider ! ich hab es nicht ausgehalten weil ich sehr neugierig auf Beatrice ware was du geschrieben hast .ich habe in tagesplan beim globe sie gesehen und heute habe ich sie besucht in globe eine sehr feine dame. die figur darf man nicht verachten-du hast guten geschmack!!! wir haben auch uns über viel unterhalten,,


      vor was schüzt du Beatrice:confused:.

      • Vom Bergrudi :schweiz: Hallo Ruler:: Danke das Du im Erlebnisbericht von Beatris geschrieben hast::super: ich kenne meine aller super liebste Beatris seid März 2018 und jetzt ist Sie meine immer aller super beste super liebste super Traum Beatris Schatz :top: das weiss meine super liebste sehr sehr hübsche Beatris :top: Ich schütze meine aller super liebste super beste Beatris Top-Favoritin und helfe Ihr auch 👰🏻💞🙏💝❤️ darum ist Sie, mir zu liebe mich in die Rehaklinik Valens besuchen kommen :top: Sooo einer super lieben Frau kann ich jetzt gut, was zu liebe tun :top: das hab ich auch , darum ist Sie mich besuchen kommen :top: meine Weihnachst Feier 🍾🥂 ist bei meiner super liebsten super besten Top-Favoritin Beatris ❤️👰🏻❤️ welche Tag das ist weiss ich noch nicht, ich kann Dir auch nicht gut Bescheid sagen, und meine Händy Nummer verrate ich jetzt nicht :super::schweiz:gute Zeit schöne Grüsse 👋 vom Bergrudi

        • Sali Bergrudi ! ich war auch in Valens bin siet 1 Woche wieder zuhause und hatte zeit deine Berichte zum studieren Ich hatte nicht so glück mit so eine top favoritinn wie du mit Beatrice aber ich habe mir auch eine geholt und sehr genossen sie hat sich versteckt bei mir in Zimmer und blieb über Nacht zusammen im Bett. Schau ab 1. Januar wird Grand-Resort in Bad Ragaz gemeinsam mit Valens Geht Beatrice dann oft hin für Escort oder nur für dich? ich gehe nächste woche ins globe weil ich war noch nie in GloBe.ist Beatrice und du auch dort?



          Lancierung eines einzigartigen Reha-Angebots
          07.11.19
          In Bad Ragaz wird ein weltweit einzigartiges Reha-Angebot geschaffen. Dafür verknüpfen die Clinic Bad Ragaz und die Kliniken Valens ihre Kompetenzen: Per 1. Januar 2020 werden in der neu organisierten «Clinic Bad Ragaz – Medical Partner Kliniken Valens» bestehende Synergien zum Wohle der Patienten genutzt. Rehabilitation in einem einzigartigen Hotel- und Service-Umfeld im Grand Resort Bad Ragaz mit der klinischen Betreuung durch die Kliniken Valens.

          Wie Zahnräder greifen die Kompetenzen der Kliniken Valens und der Clinic Bad Ragaz ineinander. Die Swiss-REHA-zertifizierten Kliniken Valens stehen für beste klinische Inhalte und Reha-Erfolge und gehören zu den grössten Rehabilitationseinrichtungen der Schweiz. Die in das Gefüge des Grand Resort Bad Ragaz eingebettete Clinic Bad Ragaz bietet neben klinischer Exzellenz vor allem eines: Ambiente und Service auf höchstem Niveau in der Umgebung des Fünf-Sterne-Resorts. Mit der Lancierung einer innovativen Kooperation verfolgen die beiden Unternehmungen eine Vision: Gemeinsam wollen sie eine weltweit einzigartige Kombination aus höchster klinischer Kompetenz in neurologischer, internistisch-onkologischer und muskuloskelettaler Rehabilitation im Ambiente einer überragenden Fünf-Sterne-Hotellerie bieten. Das Rehabilitationsangebot der neuorganisierten Reha-Einrichtung erfolgt gemäss den kantonalen Leistungsaufträgen und steht zusätzlich auch Selbstzahlerpatienten aus dem In- und Ausland zur Verfügung.


          • Vom Bergrudi:schweiz: Bravo netter Paraglider: Du hast wierklich geschrieben, wie Die super hübsche Top-Favoritin Beatris ist::super: Sie ist wierklich ganz anders, Sie ist eine absolut super tolle Traum Frau.:top: Es ging Dir genau so, wie mir, ich hatte mein Leben noch nie, eine solche Herzens-liebe super Miss Frau kennen lernen dürfen :super::top: Ich konnte Die super liebe super beste Traum Frau Top-Favoritin Beatris im März 2018 kennen lernen :top: Als ich mit Ihr an der Baar, und später im Zimmer wahr, klopfte mein Herz vor freude, so jetzt hab ich meine liebe Top-Favoritin Beatris gefunden :super: Und jetzt ist Sie meine aller beste super liebste Top-Favoritin :top: Seid März 2018, die 21 Monate, wahr ich immer zu meiner aller super liebsten, ja super schönsten Miss Beatris gehen :top: Ich hatte die aller schönsten Erlebnisse mit meiner einzigartigen super lieben Top-Favoritin Beatris :top: Im Februar auf der Skipiste beim Skifahren ⛷ das wahr eine Traum mit Dieser Herzensliebsten super hübschen Beatris :super: :super: Auch einmal kurz beim Traktor-fahren, beim Schnee-räumen :super: Der absolute helle Wahnsinn 😜 wahr der Sonntag 12. Mai 2019 der Besuch in die Rehaklinik Valens, die ganze Klinik stand Kopf, Mitarbeiter, Pflegerinen, Pfleger, Patienten, stauenden echt, alls meine super hübsche Top-Favoritin Beatris im Eingang mich begrüsste, umarmt, und Küsste :kuss::kuss:: :kuss: meine Augen weinten, mein Herz ❣ klopfte sehr stark. Der sehr hübschen lieben Traum-Frau Beatris sah man nicht an, dass Sie eine Prostituierte könnte sein :top: Den meine aller liebste super Traum Beatris, ist im schönsten schwarzen Kleid, mit normalen Schuhen, und natürlich mit den super schönen langen offenen Haaren zu Besuch kommen :top::top: Die super Top-Favoritin sehr hübsche Beatris, ist natürlich, jetzt noch mehr Besetzt, zum Teil tauer Besetzt :super: kein Wunter, so eine Erotische super hübsche Miss Frau, dazu noch beste Küsserin :kuss::kuss: ist sehr sehr beliebt :top::top: Liebe Gäste, bitte bitte tragt Sorge, und seid sehr lieb zu Dieser super Top-Favoritin Beatris, das Sie uns noch lange erhalten bleibt im Club Glob :top::top: die liebsten besten Grüsse mit lieben Küssen :kuss::kuss: für meine super beste super liebste super Beatris Traum Schatz 👰🏻💞💝❤️❤️ Deine Bergrudi :schweiz:

            • Ich habe diese Woche nach über 10 Jahren Globe-Abstinenz wieder einmal den Club besucht und mich gleich kopfüber in Beatris verliebt. Es stimmt! Beatris ist anders. Sie ist ein absoluter Traum! Unglaublich faszinierend, elegant, verspielt, witzig, keck, intelligent und das alles gepaart mit einer unglaublichen sexuellen Faszination. Sie ist lasziv, raffiniert, unwiderstehlich und überaus sexy!


              Warum ich den Globe so lange nicht mehr besuchte weiss ich eigentlich gar nicht. Auf jeden Fall fand ich mich gleich wieder gut zurecht und irgendwie wie zuhause. Ich muss dazu sagen, dass ich den Globe vorher doch ab und zu besuchte. Eigentlich seit es ihn gibt. Die letzten Jahre war ich auch nicht untätig, allerdings immer ausserhalb des Globe- Imperiums.


              Und so war ich überaus sehr positiv überrascht als mir dieses wunderbare Geschöpf Beatris über den Weg lief. So etwas wie Sie habe ich wirklich noch nie erlebt. Sie ist..... eigentlich nicht zu beschreiben. Aber auf jeden Fall wunderbar. Sie schafft es, dass alles so selbstverständlich und einfach ist und du dich dabei gut fühlst. Wir haben uns sehr vertraut unterhalten und dabei war stets eine unglaubliche Erotik im Spiel. Echt Heiss!


              Ich habe die Zeit mir ihr sehr genossen. Und ich glaube sie auch mit mir. Zumindest kam es rüber. Und das ist die wahre Kunst von Beatris. Sie schafft es das Erlebnis einzigartig zu machen. Ihre Lust zu erleben ist herrlich, ihr Duft betörend, ihre Küsse zum verlieben und ihre ganze Art und ihr Wesen hocherotisch!


              Beatris, Danke für das Erlebnis. Es war sehr schön Deine Lust so zu spüren und zu erleben.......
              Ich komme gerne wieder!


              Paraglider


              P.S. Beatris ist wahrlich Europas beste Küsserin.

              • Vom: Bergrudi:schweiz: Am Samstag konnte ich zu meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris :top: mit meiner liebsten super Beatris die mich in der Rehaklinik Valens besucht hatt, ist alles super sensationell, was man zusammen im Leben geniessen kann. Ich durfte mit meiner aller liebsten super Beatris zusammen Essen, Schämppis trinken, sogar an der Stange tanzen 💃🏻 konnte ich mit der super liebsten Top Favoritin Beatris :top::top: hey die, hatt dann Energie und temaramet 👍 :super::super: auch im Zimmer ist das mit meiner super besten super Beatris, ein herzliches Vergügen, ein Liebes-leben das ich nie mehr vergessen werde :top::top: Meine aller liebste super 👍 Top Favoritin Beatris hatt mir, einer der schönsten Samstage Geschenk ❤️ :top: somit möchte ich meiner super liebsten super Top Favoritin Beatris 💯 💯 mal danken mit den besten Grüssen und liebsten küssen :kuss::kuss::kuss: wünscht Dir Du super liebste super Beatris ❤️❤️ Deine Bergrudi :schweiz:




                Sowas von lächerlich deine Kommentare

                • Vom: Bergrudi:schweiz: Am Samstag konnte ich zu meiner aller liebsten super Top Favoritin Beatris :top: mit meiner liebsten super Beatris die mich in der Rehaklinik Valens besucht hatt, ist alles super sensationell, was man zusammen im Leben geniessen kann. Ich durfte mit meiner aller liebsten super Beatris zusammen Essen, Schämppis trinken, sogar an der Stange tanzen 💃🏻 konnte ich mit der super liebsten Top Favoritin Beatris :top::top: hey die, hatt dann Energie und temaramet 👍 :super::super: auch im Zimmer ist das mit meiner super besten super Beatris, ein herzliches Vergügen, ein Liebes-leben das ich nie mehr vergessen werde :top::top: Meine aller liebste super 👍 Top Favoritin Beatris hatt mir, einer der schönsten Samstage Geschenk ❤️ :top: somit möchte ich meiner super liebsten super Top Favoritin Beatris 💯 💯 mal danken mit den besten Grüssen und liebsten küssen :kuss::kuss::kuss: wünscht Dir Du super liebste super Beatris ❤️❤️ Deine Bergrudi :schweiz:

                  • Vom Bergrudi :schweiz: Ein Schmerz macht mich traurig, Man weiss genau, was einem quält. Es ist die dritte Hand die einem fehlt, Drum sag ich liebe Beatris komm zu mir. Meine Augen sahen, das ist nicht wahr. Doch Sie kommt, und steht vor mir, mein Herz klopfte, die Augen weinen. Sie küsst mich ab,:kuss::kuss::kuss: das glaub ich nicht. :top: Nimmt mich in Aram, mir wird’s warm. Sie kommt ins Zimmer, sogar ins Bett, komm auch zu mir, und halte mich fest. :top::top: Der schönste Tag im Leben, hat mir die liebste Beatris geben.:kuss::kuss: Du super beste Beatris, Du gibts mir kraft, ich werde später an Dich denken, und Dir auch, was gutes schenken.:top::top: Eine kleine Erinnerung an meine super beste super liebste Top Favoritin Beatris :kuss::kuss: Die liebsten besten Grüsse und vielen Dank mit lieben Küssen :kuss::kuss::kuss: wünscht Dir Du super hübsche super Beatris Deine Bergrudi:schweiz:




                    WTF Wie süss mir kommen gleich die tränen :confused: Ist dir Langweilig ?

                    • Vom Bergrudi :schweiz: Ein Schmerz macht mich traurig, Man weiss genau, was einem quält. Es ist die dritte Hand die einem fehlt, Drum sag ich liebe Beatris komm zu mir. Meine Augen sahen, das ist nicht wahr. Doch Sie kommt, und steht vor mir, mein Herz klopfte, die Augen weinen. Sie küsst mich ab,:kuss::kuss::kuss: das glaub ich nicht. :top: Nimmt mich in Aram, mir wird’s warm. Sie kommt ins Zimmer, sogar ins Bett, komm auch zu mir, und halte mich fest. :top::top: Der schönste Tag im Leben, hat mir die liebste Beatris geben.:kuss::kuss: Du super beste Beatris, Du gibts mir kraft, ich werde später an Dich denken, und Dir auch, was gutes schenken.:top::top: Eine kleine Erinnerung an meine super beste super liebste Top Favoritin Beatris :kuss::kuss: Die liebsten besten Grüsse und vielen Dank mit lieben Küssen :kuss::kuss::kuss: wünscht Dir Du super hübsche super Beatris Deine Bergrudi:schweiz:

                      • vom: Bergrudi :schweiz:


                        Meine super liebste super beste Top Favoritin Beatris ist wieder zurück gekommen, von ihrem Sommer Urlaub :super::super:
                        da freue ich mich, sehr sehr ja so gar riesig :super::super:
                        Sie hat doch mich Besucht, als ich im Mai in der Rehaklinik Valens wahr :super::super:


                        Sie hat mir den schönsten Tag in meinem Leben geben :super::super:
                        das werde ich Dir liebste Beatris nie vergässen, und Dir auch was gutes schenken :super::super:


                        die besten Grüsse mit vielen Küssen :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: wünscht Dir, Du hübsche Beatris :super::super:


                        Deine: Bergrudi :schweiz:

                        • Vom: Bergrudi::schweiz:
                          2 Teil
                          Das staunen, gaffen, kam alleine, nur wegen der hübschen Topfavoritin Beatris persönlichen Schönheit, ...Ihrer selten schlanken Model Figur, mit Ihrem Miss Schweiz :schweiz: ...Gesicht, ....und denn sehr schönen schwarzen langen offenen Haaren::top::top:
                          Der normale Escort Auslöse Preis dem Club-Globe...:smile:
                          was meiner besten super hübschen Topfavoritin Beatris zukam, ....bleibt ....Ehrensache: :happy:
                          Ich hab ja geschrieben, ....SO wie man in Wald ruft....... SO.....kommts auch wieder zurück.....:smile:
                          Mann kann doch auch mal, oder mehrmals, ....SO einer lieben Topfavoritin WIE Beatris, ...was gutes tun, ....und ...SO kam der liebe Besuch von der hübschen Beatris zurück, in die Rehaklinik Valens ....zu mir...:super: ...was für mich ein sehr liebes gutes herzliches Geschenk war::top::top:


                          Ich wünsche der sehr hübschen Beatris :kuss::kuss: ...noch echt schöne Urlaub bei Ihrer lieben Famielie, ganz speziell bei Ihrer Mama::top::top:


                          Schöne Zeit::smile: Liebe Grüsse: Vom:happy: Bergrudi:schweiz:

                          • Vom: Bergrudi::schweiz:
                            1 Teil
                            Hallo nette McFuck und mit-Schreiber::smile:
                            Natürlich haben mich sehr viele Angestellte, Patienten gefragt, gelobt, sogar die Aerztin Frau Vittorelli war am Montag 13. Mai, ins Zimmer kommen und sagte::smile:
                            Hey Du.... ...das ist das aller beste, für deine Genesung, super,:super: ....denn lieben Besuch gestern Sonntag von deiner sehr hübschen Zop-Freundin::super: ....bravo das ist viel besser als 1Woche Rehaklinik Valens::lachen:
                            Mein Gott...... bitte wooo.... hast DU..... diese super Miss Frau gefunden..???:smile:
                            Das ist heute einfach, aus dem Internet::lachen:
                            Meine beste sehr hübsche Topfavoritin Beatris war in einem sehr schönen schwarzen Kleid, normalen Schuhen auf Besuch in die Rehaklinik Valens zu mir gekommen::top::top:

                            • Hallo Bergrudi,
                              wie schon geschrieben wurden bist du ein Glückspilz, denke mal du hast es dir auch verdient, denn Beatris hat dich nicht aus Mitleid besucht, sondern da müssen schon Gefühle im Spiel sein. Wünsche dir weiterhin gute Gensung. :super:


                              ja klar....träumt weiter...….der bezahlt logischerweise dafür....ist gar nix besonderes dabei....


                              zudem hat der CG noch besseres und anderes zu bieten als diese beatris…..obwohl schlecht ist sie wirklich NiCHTj...smile..

                              • Ein Angestellter von der Rehaklinik Valens hat mir gesagt....! Hey.... DU.... das ist ja eine super tolle hübsche Frau, ja eine Miss Frau, ein wahrer Schuss.... eine glatte ( 10 ) Mein Gott.... bitte wooo… hast DU... diese super Miss Frau gefunden...??? Noch nie hat mir eine so super hübsche Frau, einen solchen sehr schönen glücklichen Tag geschenkt:top::top: Ich möchte hiermit der super hübschen Topfavoritin Beatris:kuss::kuss: nochmals von ganzen Herzen 100....100...mal Danken,:super: ....für diesen wirklich super tollen lieben Besuch ZU MIR in die Rehaklinik Valens:top::top: Gute Zeit....Gruss...Von Bergrudi:schweiz:


                                Hallo Bergrudi,
                                wie schon geschrieben wurden bist du ein Glückspilz, denke mal du hast es dir auch verdient, denn Beatris hat dich nicht aus Mitleid besucht, sondern da müssen schon Gefühle im Spiel sein. Wünsche dir weiterhin gute Gensung. :super:

                                • vom: Bergrudi, Teil 1 :schweiz:


                                  Zum glück sind wir Männer nicht alle gleich:super: Ich bin bereit vor der super hübschen Topfavoritin Beatris 100 mal auf den Boden liegen, und um ihre sehr liebe Hand bitten....:verliebt: Man sagt ja..... So wie man in Wald ruft...! so.... kommts wieder zurück...:super: Mann kann doch auch mal, oder mehrmals, an so einer lieben Topfavoritin wie Beatris was gutes tun, und so kam der liebe Besuch von der hübschen Beatris zurück, in die Rehaklinik Valens, was für mich ein sehr liebes gutes herzliches, Geschenk war:top::top: Was sich sehr positiv auf meine Genesung auswikte :super::super:




                                  vom:Bergrudi, Teil 2 :schweiz:


                                  Ein Angestellter von der Rehaklinik Valens hat mir gesagt....! Hey.... DU.... das ist ja eine super tolle hübsche Frau, ja eine Miss Frau, ein wahrer Schuss.... eine glatte ( 10 ) Mein Gott.... bitte wooo… hast DU... diese super Miss Frau gefunden...??? Noch nie hat mir eine so super hübsche Frau, einen solchen sehr schönen glücklichen Tag geschenkt:top::top: Ich möchte hiermit der super hübschen Topfavoritin Beatris:kuss::kuss: nochmals von ganzen Herzen 100....100...mal Danken,:super: ....für diesen wirklich super tollen lieben Besuch ZU MIR in die Rehaklinik Valens:top::top: Gute Zeit....Gruss...Von Bergrudi:schweiz:

                                  • Vielleicht mag ja einer der Herrschaften bei Beatris mal nachfragen, wann sie mir das Geld zurückgeben mag, dass ich ihr in einer Notlage geliehen hatte.
                                    Bitte.


                                    Vom:Bergrudi:schweiz: Hallo ràmà……. ich versteh das nicht:!! …..warum fragst DU... dir Topfavoritin Beatris nicht selber...?? DU.... wahrst ja schon so viele Stunden mit Jhr im Zimmer...:super: Gute Zeit... Schöne Gruss:Bergrudi:schweiz:

                                    • gut gebrüllt löwe…...ich hab schon ganz oft girls vom gc getroffen.....lach....allerdings nur beim fitness und und nicht beim fickness…..smile….
                                      ich bin schon über 10 jahre Stammkunde.....was hab ich mal bekommen...ich glaub einen Kaffee....oder nein....sogar ein glas champus wurde mir mal spendiert...wow.....ist mir aber auch egal....
                                      Hauptsache immer tolle girls und grosse Auswahl......und fantastische Blow-job Künstlerinnen....was will man(n) mehr......


                                      Als ob Ingo hier eine Ausnahme machen würde. Selbst jahrelange Stammgäste dürfen sich mit den Girls an deren freien Tagen nicht mal auf einen Kaffee treffen, ohne sie dabei auf Escort zu nehmen. So sind die Regeln. Und in die Reha kommen sie erst recht nicht einfach für lau. :smile: Natürlich staunt da das Personal, ist ja auch nicht Alltag, dass sich einer eine Prostituierte in die Reha bestellt. :smile:


                                      Jaja, schweig, geniess und vor allem bezahl ruhig weiter, du "Gendelman" :smile: :lachen:

                                      • Als ob Ingo hier eine Ausnahme machen würde. Selbst jahrelange Stammgäste dürfen sich mit den Girls an deren freien Tagen nicht mal auf einen Kaffee treffen, ohne sie dabei auf Escort zu nehmen. So sind die Regeln. Und in die Reha kommen sie erst recht nicht einfach für lau. :smile: Natürlich staunt da das Personal, ist ja auch nicht Alltag, dass sich einer eine Prostituierte in die Reha bestellt. :smile:


                                        Jaja, schweig, geniess und vor allem bezahl ruhig weiter, du "Gendelman" :smile: :lachen:

                                        • Vom Bergrudi :schweiz: Hallo liebe Leute,


                                          Beatris besuchte mich letzten Sonntag ins Valens. Die ganze Klinik stand Kopf, das Personal und Patienten waren ausser sich und staunten nur, als mich Beatris besuchte. Das war ein grosses Ereignis und hat sich sehr positiv auf meine Genesung ausgewirkt. Die Pflegerin erwischte uns als ich mit Beatris im Bett lag :verliebt:. Das könnt ihr euch nicht vorstellen wie schön. Danke Beatris :kuss:. Einzelheiten schreibe ich euch noch.


                                          • Vom: Bergrudi::schweiz: Ja hallo Turobolecker: Danke Dir sehr für die Genessungs-wünsche:super: Hir eine kleine Bericht:: über die beste Toppfavoritin super Beatris::super: vom Club Glob:::top::top: die sehr hübsche super Beatris hatte mir zwei super schöne Sonntage Geschenk::super::super: Eine Sonntag konnte ich in Club mit dem super Star Beatris geniessen::super::super: Bericht: später: Der eine Sonntag::super super tolle::super::super: hatte Die super tolle super hübsche Beatris:super::super: mich super glücklich gemacht :smile:::smile: Sie ist mich in Rehaklinik in Valens besuchen gekommen::super::super: Als Sie mich in der Rehaklinik beim Eingang begrüsste::super::super: bekam ich feuchte Augen vor freude::super::super: Bericht später::super: Und natürlich ein sehr grosses Staunen::staunen::staunen: von allen Leuten: seien es Besucher: oder Angestellte von der Rehaklinik:: Ich möchte der super lieben super tollen super hübschen Beatris von ganzem lieben Herzen Danken für diese super schönen Sonntage::super::super: Der Besuch in der Rehaklinik Valens: war der absolute Wahnsinn::super::super: liebe Grüsse: vom Bergrudi :schweiz:

                                            • Vom Bergrudi:schweiz: Bravo Turbolecker :super::super: das Du mal was geschrieben hast..!! Ich werde gleich einen sehr schönen Bericht schreiben über die hübsche top Elite Beatris :super::top: Da ich jetzt 1 Woche im Spital und 4 Wochen in der Rehaklinik Valens wahr:staunen: konnte ich nicht gut schreiben.!! Ich denke das sinnd alles stille Geniesser..:staunen: und schreiben nix... weil Sie denken:staunen: dann ist Die hübsche Beatris noch mehr besetzt :super::super: Da möchte ich nicht länger schreiben..! Und Danke 100 mal der super lieben Beatris:super::super: wie Sie in kürze mich glücklich gemacht hat:super::super:::top:::top: liebe küsse für die super Prinzessin Beatris :kuss::kuss::kuss::kuss: Gruess Bergrudi:schweiz: die


                                              Hallo Bergrudi da bin ich schon sehr gespannt auf dein Bericht und Denfall gute Besserung

                                              • Vom Bergrudi:schweiz: Bravo Turbolecker :super::super: das Du mal was geschrieben hast..!! Ich werde gleich einen sehr schönen Bericht schreiben über die hübsche top Elite Beatris :super::top: Da ich jetzt 1 Woche im Spital und 4 Wochen in der Rehaklinik Valens wahr:staunen: konnte ich nicht gut schreiben.!! Ich denke das sinnd alles stille Geniesser..:staunen: und schreiben nix... weil Sie denken:staunen: dann ist Die hübsche Beatris noch mehr besetzt :super::super: Da möchte ich nicht länger schreiben..! Und Danke 100 mal der super lieben Beatris:super::super: wie Sie in kürze mich glücklich gemacht hat:super::super:::top:::top: liebe küsse für die super Prinzessin Beatris :kuss::kuss::kuss::kuss: Gruess Bergrudi:schweiz: die

                                                • Vom Bergrudi :schweiz: Donnerstag 28. Februar konnte ich mit der hübschen Beatris auf die Skipiste::super: 12:30 Uhr sind wir auf der Bergstation angekommen: da staunte ich echt::staunen: in kurzer Zeit schnallte der Superstar Beatris ihre Ski an: hey Du ich steh das erste mal auf Ski: und fuhr gleich ein flaches Stück zirka 30 Meter davon: da kann ich nur sagen: hey super super tolle Beatris :super:;) schau mal da schräg unten ist die Tahlstation von einem kleinen Schlepp-Lieft: was denkst Du, schaffst Du das.?? Sie sagte gleich, komm Probier ich: in kurzer Zeit waren wir bei der Tahlstation angekommen::super: ich sagte ihr, eine Schülerin kann in denn ersten 2 bis 3 Stunden nicht Schlepp- Lieft fahren: da staunte ich gleich das zweite mal: Die hübsche Beatris konnte ihre Ski führen, als hätte Sie paar Ski Lehrn Stunden gemacht::super::super: Beatris geleitet werden ete von einem zum andern Pisten-Rand: mit einigen kleinen Stürzten, das gehört dazu: die 400 Meter lange Piste sehr gut geschafft::super::super: da kann ich nur staunen:staunen: ich hatte noch nie eine Schülerin die in einer guten Stunde denn Stembogen in anfangs Fase schaffte:super::super: Die hübsche Beatris hatt einen unheimlichen Lehrnwillen hin gelegt::super::super: Bravo Bravo hübsche Beatris :top::top: ich Danke Dir .....Du liebe super Beatris für Deine erstaunliche Leistung :top::top:


                                                  Liebe Grüsse:: Bergrudi :schweiz:

                                                  • bergrudi-:schweiz:


                                                    So ein hübsches umwerfendes Ledy wie Beatris ist mir noch nie in die Hände gekommen.:smile: Ich frag mich eigentlich..?? wieso schreibt ein halbes Jahr niemand über Beatris..?? ich glaube das sind alles stille Geniesser::lachen: Ohne Reservierung ist eine Samstag unmöglich die hübsche Beatris zu kriegen..:schock:
                                                    Jäno..Friz hat mir helfen, das ich konnte zur lieben Beatris kommen:happy::happy:
                                                    Ich wahr eine Sonntag mit Beatris zusammen:::happy::happy:
                                                    was ich da erleben durfte, wahr über all meine schönen Club Stunden ...ja ich kann sagen über all meine schönen Club Tage::happy::happy: ....sehr sehr weit über dem Durchschnitt:happy::happy:


                                                    Beatris ist eine spezielle aussergewöhnliche Frau weit über dem Durchschnitt::happy:
                                                    Wiederholung::happy::happy: tausend Prozent::happy::happy:
                                                    ich kann alle Berichte von Ihr bestätigen unterschreiben:::happy:
                                                    Beatris: sehr hübsches Gesicht... ihr sympathisches lächeln... mit ihrer selten schönen Model-Figur:::happy::happy: kann jeden Gast überzeugen::


                                                    mit den lagen offenen schwarzen Haare:: ist Sie ja ein ENGEL:top::top::


                                                    Danke Dir sehr liebe Beatris:: für denn sehr schönen lieben Sonntag::danke::danke:


                                                    liebe Gruss:: bergrudi:schweiz:

                                                    • So eine wie Beatris ist mir noch nie untergekommen. Weder in meiner gar nicht so langen Freierkarriere, noch im „normalen“ Leben. Das liegt weniger an ihrem absolut perfekten Körper und Aussehen, als vielmehr an ihrer Persönlichkeit. Lustig, extrovertiert, aber gleichzeitig ruhig und zurückhaltend. Sie ist ein alberner Kindskopf und gleichzeitig eine schlaue Erwachsene, die genau weiss, was sie will. Ihr Lachen ist einmalig. Ihr Umgang mit Kunden, Kolleginnen und Angestellte im Club zeigt ihre Klasse.


                                                      Sie ist verantwortlich dafür, dass auf meinen eigentlich einmalig geplanten Testbesuch im Globe mittlerweile viele Folgetermine gefolgt sind, bei denen ich (fast) ausschliesslich mit ihr aufs Zimmer gehe. Es gibt noch ein paar Argumente, die mich davon abhalten ihr einen Heiratsantrag zu stellen (so Dinge wie z.B. unsere Altersdifferenz, meine Kenntnisse in ihrer Muttersprache, die Zahlungspflichtigkeit der gemeinsam verbrachten Zeit, unsere unterschiedliche Einordnung auf einer Heiratsmarkt-Attraktivitätsskala und - ach ja - auch noch mein Familienstand hust hust). So bleibt mir halt momentan nur die gockelhafte Clubbeziehung, wo ich beim obligatorischen Büssergang zum Fränkliautomat an der Rezeption, auf Fritz‘s pflichtschuldige Frage ob alles guat gsi isch nur antworten kann: „War schon ganz ok, aber zu den letzten zweieinhalb Stunden meines 10. Zimmergangs mit Beatris musste ich mich doch irgendwie zwingen….“


                                                      Über so etwas profanes, wie sexuelle Details unserer Stelldicheine werde ich in diesem Fall nicht berichten. Beatris versteht natürlich ihr Handwerk und ist mit Sicherheit Europas beste Küsserin.

                                                      • Beatris durfte ich kürzlich erleben. Sie sieht nicht nur umwerfend gut aus, die Bilder werden ihrer Schönheit kaum gerecht , sie hat den Rhythmus im Blut, tanzt und bewegt sich gerne und unaufhörlich, hat keine Berührungsängste und keine Hemmungen, sie lächelt mir zu und schon ist sie bei mir, fasst mir ungeniert geradewegs in den Schritt, küsst mich ab, ein kurzes Gespräch und schon sind wir im Zimmer.


                                                        Sie ist überaus zeigefreudig, präsentiert ihren makellosen Körper von allen Seiten, bis ich vor Erregung fast platze, und nach einem innigen BJ will sie unbedingt und auf der Stelle gefickt werden, nun geht die Post ab und wie, sie umklammert mich, hat sichtlich Spass an der Sache und ich erst ‼
                                                        Leidenschaftlicher Sex vom Feinsten, weit über dem Durchschnitt !!


                                                        Eine aussergewöhnliche Frau ! :kuss:
                                                        Sie hat unzweifelhaft Starqualitäten !!:super:


                                                        Don Phallo

                                                        • Nun denn Beatris war an diesem Abend mein Zweites Girl und unsere Blicke haben sich schon des öfftern im CG gekreuzt und dabei bleib es vorderhand. Letzte Woche kreuzten sich unsere Blicke erneut und nur schon von Anblick wurde ich mega horny :smile: ; Oben ohne und dazu mit Strapsen das hat so was von erotisch ausgesehen und ich setzte mich gleich neben Sie. Eigentlich ist Beatris kein Mädel dass in mein "Gusto" fällt doch Man(n) sollte natürlich offen sein für eine neue Bekanntschaft keine Frage.
                                                          Wir konnten uns neben der Tanzfläche gut auf Deutsch unterhalten und so gab es keine Missverständnisse. Schon bald verschoben wir unseren Stao Hand in Hand in ein Zimmer und dort machten wir uns mit innigen ZK :smile: für weitere Aktionen heiss was vor allem auf mich zutraff. Seitlich liegend leckten und saugten wir gegenseitig was das "Zeug" hielt und ich musste Sie mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon verschwenden wollte. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und dazwischen trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK :smile: und finale in der :missionar: füllte mein Sprutz den "Präsi". Die Zeit war noch am laufen und wir konnten diese mit "Rumchalbern" überbrücken.
                                                          Ich kann sagen Beatris macht einen schönen GF - Sex und mit Ihr besteht akute Wiederholung da die sogenannte "Chemie" von Anfang passte und Sie hat mich glücklich gemacht.
                                                          Leider war die halbe Stunde vorbei doch gerne bezahlte ich ihre Gage und eine gemeinsames duschen rundete das Erlebte schön ab.


                                                          Veni, vidi vici.
                                                          Gruss Stammi

                                                          • Bei den CG Girls ist es schwierig, auf hohem Niveau noch Besonderheiten hervorzuheben... Beatris ist eine Schönheit mit einer selten dünnen Wespentaille, "abgerundet" mit einem relativ breiten Becken ohne unnötige Polster - zusammengefasst eine geile Model-Figur, die auch dank einem erotischen Gesicht mit einer durschnittlichen Miss Schweiz gut mithalten kann. Ihr Blowjob, tief bis in den Anschlag, und leidenschaftliche tiefe Küsse sind eher über dem sonst gewohnten Niveau. Sie spricht eher wenig, bewegt sich jedoch sehr gut, und vermittelte glaubwürdig, dass sie voller Lust war. Mir hat es sehr gefallen - Wiederholung nach Testrunden mit den anderen "Neuen" definitive geplant. :super:


                                                            Kann ich Unterschreiben, auch ich würde mit Beatris jederzeit Wiederholen, wenn Sie Lust hat reitet sie sich auch zum ORG:smile:

                                                            • Beatris / Club Globe


                                                              Bei den CG Girls ist es schwierig, auf hohem Niveau noch Besonderheiten hervorzuheben... Beatris ist eine Schönheit mit einer selten dünnen Wespentaille, "abgerundet" mit einem relativ breiten Becken ohne unnötige Polster - zusammengefasst eine geile Model-Figur, die auch dank einem erotischen Gesicht mit einer durschnittlichen Miss Schweiz gut mithalten kann. Ihr Blowjob, tief bis in den Anschlag, und leidenschaftliche tiefe Küsse sind eher über dem sonst gewohnten Niveau. Sie spricht eher wenig, bewegt sich jedoch sehr gut, und vermittelte glaubwürdig, dass sie voller Lust war. Mir hat es sehr gefallen - Wiederholung nach Testrunden mit den anderen "Neuen" definitive geplant. :super: