Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Hilfe! Impotenz durch Diabetes?

  • Antworten
    • Wenn dein Arzt ein Wichtigtuer ist und dich nicht vernünftig beraten und unterstützen kann, wechsle ihn! Also kein Grund zu Panik!


      Kein Grund zur Panik? Genau...


      Lass einen vierjährigen einen sanierungsbedürftigen Leopard 2 Panzer mit differenzial defekt eine Serpentinenstrasse in den Pyrenäen zur Krabbelgruppe fahren während in Gegenrichtung ein Radrennen Sehbehinderter Bipolarer stattfindet und Du hast weniger Unheil zu erwarten :staunen:


      Manni_tg
      Nimm Dir ein Beispiel an Tunichtgut und kremple Dein Leben um! Nur Mut, Du packst das :super:
      Denk an die vielen hübschen Girls :super:

      • Muss aus eigener Erfahrung Revue+Pipa recht geben. Es ging mir wie Manni
        und dann musste ich über die Bücher gehen. Erlitt sogar einen Herzinfarkt. Im Spital ging ich zu einer Ernährungsberaterin, welche meine Ernährung hinterfragte und umstellte. Keine Diät, sondern einfach reduzieren. Fettige und süsse Sachen meiden oder eben auch reduzieren. Süssgetränke wie Fruchtsäfte aller Art verzichten. Wenn möglich nur Wasser und Alkohol in beschränkten Mengen. Dann hatte ich im Spital auch die Gelegenheit mich mit einem Sportarzt zu unterhalten, welcher auch ein Fitnessprogramm erstellte ohne Fitnessstudio u. Kraftraum, sondern einfach Bewegung in der Natur. Ich hielt mich an die Ratschläge und zwar konsequent auf die Ernährung achten und mindestens 3 bis 4 x wöchentlich Joggen, Nordic Walk und Bike. Dies während 1 1/2 Std. oder 2 Std. Das Resultat, ich nahm innert einem halben Jahr 14 kg. ab. Die Zuckerwerte und Blutdruck purzelten auf Normalwerte und ich bin glücklich und zufrieden und dies seit 8 Jahren. Die Potenz dem Alter entsprechend sehr gut, die Girls geben mir ab und zu Komplimente. Ohne Fleiss kein Preis, jeder selbst hat es in der Hand, aber umsonst gibt es auch hier nichts.

        • Ich habe seit einiger Zeit hohe Zuckerwerte, zu hohe Cholesterinwerte, überhöhten Blutdruck und bin übergewichtig. Deshalb sagte mir mein Arzt das ich eine Vorstufe von Diabetes habe und es nur noch eine Frage der Zeit bis zum richtigen Diabetes Typ 2 wäre.


          Da muss ich Piba völlig recht geben, bei diesen Vorzeichen ist eine drohende Impotenz wohl eher das kleinere Übel.


          manni -Tg, schon mal was vom "Tödlichen Quartett" gehört? :
          - Übergewicht
          - Diabetes
          - Bluthochdruck
          - Cholesterin


          das gefährliche daran: jede Erkrankung für sich stellt schon ein Risiko für schwere Gefässerkrankungen dar, treten diese Erkrankungen jedoch in Kombination auf, verstärken sie sich. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzinfarkte, Schlaganfälle etc. sind neben Krebs Todesursache Nr. 1 oder jahrelanges Dahinsiechen.


          Ich habe täglich mit solchen Fragestellungen zu tun. Wenn dein Arzt ein Wichtigtuer ist und dich nicht vernünftig beraten und unterstützen kann, wechsle ihn! Also: kein Grund zu Panik!


          dass dein Arzt wohl den Holzhammer hervorgenommen hat


          Däumling
          Was bist du für ein Ratgeber? Finde das von dir sehr unverantwortlich, den manni zur Gelassenheit zu ermuntern und seinen Arzt als Wichtigtuer zu denunzieren. In der Lage in der sich Manni befindet, ist die Holzhammer-Methode wahrscheinlich die einzig richtige. Wenn er seinen Lebensstil nicht drastisch ändert, keine Ernährungs-/ Bewegungstherapie macht, dann sieht er bald keinen Club mehr.

          • Ich habe seit einiger Zeit hohe Zuckerwerte, zu hohe Cholesterinwerte, überhöhten Blutdruck und bin übergewichtig. Deshalb sagte mir mein Arzt das ich eine Vorstufe von Diabetes habe und es nur noch eine Frage der Zeit bis zum richtigen Diabetes Typ 2 wäre. Meine Potenz ist jetzt schon nicht mehr so gut, und er sagte wenn ich so weitermache dann geht bald gar nichts mehr wie bei vielen anderen Diabetes Patienten.


            autsch,
            bei diesem Risikoprofil wäre mir persönlich pay6 das kleinste Problem

            • was mich an obiger Aussage verwirrt ist die Aussage, dass Du "kurz vor Diabetes 2 stehst": das klingt so wie ein bisschen schwanger.


              aber wenn der Arzt sagt, die Werte seien schlecht und schon von drohender Impotenz spricht, mutmasse ich, dass Du einen Diabetes hast.


              Ich habe seit einiger Zeit hohe Zuckerwerte, zu hohe Cholesterinwerte, überhöhten Blutdruck und bin übergewichtig. Deshalb sagte mir mein Arzt das ich eine Vorstufe von Diabetes habe und es nur noch eine Frage der Zeit bis zum richtigen Diabetes Typ 2 wäre. Meine Potenz ist jetzt schon nicht mehr so gut, und er sagte wenn ich so weitermache dann geht bald gar nichts mehr wie bei vielen anderen Diabetes Patienten.

              • Letzten Freitag habe ich die Auswertung meiner Blutwerte mit dem Arzt besprochen, er sagte es sieht für mich nicht gut aus, ich wäre kurz vor Diabetes Typ 2. Bezüglich Sexualität sagt er mir , würde es bei fast jedem Mann zu Problemen kommen, von Erektions Schwäche bis vollständige Impotenz. Das ganze Wochenende war kaputt habe mir Gedanken gemacht, bin erst 48 Jahre und möchte weiterhin meine Favoritinnen in den Clubs besuchen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit den sexuellen Auswirkungen von Diabetes Typ 2 oder etwas darüber gehört?


                was mich an obiger Aussage verwirrt ist die Aussage, dass Du "kurz vor Diabetes 2 stehst": das klingt so wie ein bisschen schwanger.


                aber wenn der Arzt sagt, die Werte seien schlecht und schon von drohender Impotenz spricht, mutmasse ich, dass Du einen Diabetes hast.


                in der Tat, kann ein schlecht eingestellter Diabetes irgendwann schon zu erektilen Dysfunktionen führen, das Gegenmittel dazu heisst:
                den Diabetes perfekt einzustellen, dann wirst Du keine Probleme haben, schlimmstenfalls kannst dann im hohen Alter eine blaue Pille nehmen.

                • Letzten Freitag habe ich die Auswertung meiner Blutwerte mit dem Arzt besprochen, er sagte es sieht für mich nicht gut aus, ich wäre kurz vor Diabetes Typ 2. Bezüglich Sexualität sagt er mir , würde es bei fast jedem Mann zu Problemen kommen, von Erektions Schwäche bis vollständige Impotenz. Das ganze Wochenende war kaputt habe mir Gedanken gemacht, bin erst 48 Jahre und möchte weiterhin meine Favoritinnen in den Clubs besuchen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit den sexuellen Auswirkungen von Diabetes Typ 2 oder etwas darüber gehört?


                  siehe http://www.erektion.de

                  • Lieber Manni

                    Ich habe täglich mit solchen Fragestellungen zu tun. ich möchte das Forum nicht als medizinischer Ratgeber missbrauchen, du scheinst aber suboptimal beraten und informiert zu sein (was nicht deine Schuld ist!). Wichtig scheint mir zu erwähnen, dass dein Arzt wohl den Holzhammer hervorgenommen hat und mich seine Aussage "sieht gar nicht gut aus" -gelinde gesagt- sehr irritiert. Die Antwort auf deine Frage ist deutlich komplexer als diese Aussage und hängt unter anderem von deinem weiteren Risikoprofil ab: Rauchen, Tabak, Bluthochdruck, Lipide, Übergewicht? Hast du Protein im Urin? HbA1 c Wert? Falls diese Werte im grünen Bereich sind, wäre ich sehr entspannt. In der Regel ist die erste Massnahme regelmässigen Sport und Gewichtsabnahme. Häufig kannst du den HbA1 C Wert (gibt Angaben über den Langzeitzuckerverlauf) damit wieder normalisieren. Ein Diabetes mellitus (allenfalls hast du eher eine Vorstufe: pathologische Glucosetoleranz) führt nicht zwangsweise zu Veränderungen der Gefässe (bei erektiler Dysfunktion genannt Mikroangiopathie). Bei einem einigermassen gesunden Lebensstil mit Normalgewicht und Sport ist dein Risiko klein, dass du dein (unser) Hobby einschränken musst. Lass dich beraten, wie du mit dieser Diagnose konstruktiv umgehen kannst (evtl. Diabetes- und Ernährungsberatung). Er soll dich sonst für eine Ergometrie (Velotest) und Kontrolle der Augen überweisen. Wenn dein Arzt ein Wichtigtuer ist und dich nicht vernünftig beraten und unterstützen kann, wechsle ihn! Also: kein Grund zu Panik!

                    • Letzten Freitag habe ich die Auswertung meiner Blutwerte mit dem Arzt besprochen, er sagte es sieht für mich nicht gut aus, ich wäre kurz vor Diabetes Typ 2. Bezüglich Sexualität sagt er mir , würde es bei fast jedem Mann zu Problemen kommen, von Erektions Schwäche bis vollständige Impotenz. Das ganze Wochenende war kaputt habe mir Gedanken gemacht, bin erst 48 Jahre und möchte weiterhin meine Favoritinnen in den Clubs besuchen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit den sexuellen Auswirkungen von Diabetes Typ 2 oder etwas darüber gehört?