Aisha hat mich diese Tage wieder in ihrem Bann gezogen. "You put a spell on me", könnte ich ihr sagen. Was mit ihr vor und während dem Zimmer passiert, übersteigt jede Vorstellung. Jede Begegnung im Club, jeder Blickwechsel, jede feine Berührung zeigen, da steht dir eine ganz besondere Frau gegenüber. Mit ihr hat man nicht nur das Gefühl, einer Liebe auf Zeit zu begegnen, es ist tatsächlich eine Liebe auf Zeit. "Part-time Lover". Im Zimmer ganz intensive Zungenküsse, ein Liebesspiel von zärtlich bis wild und eine ganz tiefe Innigkeit.
Vieles ist schon gesagt über Aisha, ich weiss, ich bin nicht ihr einziger "Part-time Lover" aber es berührt mich doch jedes Mal wieder von Neuem, wenn wir zusammen sind. Diesmal habe ich zum ersten Mal ein intensives, langes, wildes Doggy mit ihr gemacht. Es hat geklatscht und geflutscht. Der Abschluss aber wie immer im ganz engen Missionar, ganz nah, ganz vertraut, ganz intensiv.

war mein Peak Geschichte. Später alberten wir noch rum bis die halbe Stunde vorbei war.