Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ein etwas kritischer Beitrag

  • Antworten
    • Die meisten sehen das aber anders als Du, denn gerade die Hintergrund-Themen über den gesamten p6-Bereich sind mit am meisten gefragt und gehören zu einem interessanten und guten Forum im Bereich p6. Das kann jeder sehen, anhand der hohen Diskussionsbeteiligung, den extremen Klickzahlen usw.


      Wenn "rumgemotzt" wird oder manche Schreiberlinge "runtergemacht" werden, daran ist nichts schlimmes. Manche Schreiberlinge schreiben definitiv Müll und so ist es etwas ganz natürliches, wenn sie von anderen Schreibern auf ihren Unsinn hingewiesen werden...


      Ja wenn das so ist...
      Es gibt 6profis die mit dem Strom schwimmen, es gibt 6profis die gegen den Strom schwimmen und es gibt den Admin der im Wald steht und den Scheiss Fluss nicht findet :lachen:


      Scherz beiseite, vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast und so Ausführlich auf meine Kritik eingegangen bist. Das Schätze ich sehr, auch wenn wir nicht in allem die gleiche Meinung teilen.


      Gruss Eddie

      • Das stimmt..
        Sogar ich, den du in meine "Gay-Clubs,wo du hingehörst" gewünscht hast, darf hier ja immer noch schreiben..


        Hut ab, Admin ��������������


        Tja, dafür bin ich dem Admin jeden Tag dankbar, und ich bete zu Gott, dass ich meinen Müll (Zitat Admin) auch morgen noch in seinem Forum posten darf.
        Oder will er die zahlreichen Leser, von denen ich oft gute Feedbacks bekomme, wirklich meiner hochstehenden literarischen Ergüsse berauben?


        Ne, im Ernst: ich möchte da eddy in fast allen Punkten recht geben:


        Besonders dieser Punkt:
        Meine Empfehlung: Hick hack, Angriffe und Beleidigungen konsequent unterbinden... so das die User auch wieder "Freude" am Berichte schreiben haben und zwar frisch ab der Leber. Jeder so wie er will.
        Nicht das sie dann befürchten müssen das alle rummotzen und den Schreiberling runtermachen...
        Und dubiose Themen auf ein Minimum reduzieren...
        Übrigens, klappt in internationalen Foren prima. Da werden User die sich nicht an Regeln halten verwarnt und dann gesperrt.


        Was da für gähn-Beiträge publiziert werden, und immer wieder:
        Ich klicke an "Erlebnisbericht WG xy" und was kommt?
        "Hat jemand WG xy" gesehen und weiss, wo sie ist?
        Dann klicke ich halt zum nächsten Thema:
        "Erlebnisbericht.......
        Inhalt: Und dann bumsten wir in allen Stellungen........
        Habe schon einmal darauf hingewiesen, dass 90% der Erlebnisberichte gähnend langweilig sind.
        Hingegen bekomme ich Haue, wenn ich einem Schreiberling an den Karren fahre, weil er unsachlich und beleidigend ist. Dies hier sei kein Kindergarten. (Zitat Admin: hier soll jeder Klartext schreiben dürfen. Darüber kann ich nur schmunzeln)
        Aber übelste Beleidigungen (IV-Schmarotzer) und unsachliche Äusserungen lässt unser geschätzter Admin unzensiert durchgehen.
        Übrigens matziko : Good post!!! Lass dich nicht entmutigen!
        Kämpfen wir für eine bessere Welt, auch wenn man gegen Ignoranz, Neid, Missgunst und andere Windmühleräder ankämpfen muss.

        • Ich war einer der Glücklichen welcher einen Gutschein zur Eröffnung des BO erhalten hat. Also habe ich, wie versprochen (und gefordert) einen Bericht über meine Eindrücke und Erlebnisse verfasst. Den Club und mein Fazit darüber habe ich, nach meinem subjektiven Eindruck beschrieben. Das Zimmer mit der Larissa werde ich noch nachholen - das steht tatsächlich noch aus, da gebe ich den Kritikern recht bezüglich fehlenden oder mageren Erlebnisberichten (ich habe nur sehr allgemein geschrieben).
          Aber - meine Meinung- strukturierte Berichte nach Vorgabe (des Admin) sind nicht per se schlecht und den Schreiber einengend - sie widerspiegeln das Erlebnis und listen nach klaren Vorgaben jeden einzelnen Gesichtspunkt des Besuches wider. Meinen (Schreib-)Ergüssen sind nach wie vor keine Grenzen gesetzt. Aufgrund der Posts kann jeder seine für ihn wichtigen Punkte herausnehmen und für sich selber beurteilen, ob ein Besuch in Frage kommt oder nicht.
          Bienenstich

          • Ja Ja, gelbe Karte, grüne Karte, rote Karte, Verwarnungspunkte, Bestrafungen, sperren, Sperre nach Frist wieder aufheben, Benimmregeln, Codex lernen :doof:. Diese Pseudo Kindergarten Erziehungsmassnahmen macht 6profi nicht, hier soll jeder Klartext schreiben dürfen und das ist auch gewünscht so. Auch ohne hunderte Regeln und Verwarnungssystem klappt das bei 6profi im allgemeinen doch ganz gut...


            Das stimmt..
            Sogar ich, den du in meine "Gay-Clubs,wo du hingehörst" gewünscht hast, darf hier ja immer noch schreiben..


            Hut ab, Admin 😆😆😆😎😎😎😎

            • Und was genau ist da vielversprechend?
              Berichte nach einer Checkliste... so das die Individualität die jeden Schreiber aus- und interessant macht vermutlich verloren geht und man dann Berichte ab Fliessband hat... Na dann viel Vergnügen beim lesen...


              Die "Checkliste" bei den Berichten der Partyscouts, sind einige Punkte die vom Schreiber im Bericht berücksichtigt werden sollen (Empfang, Stimmung, genauer Ablauf und Qualität Partyprogramm bzw. Shows), Buffet Qualität und Menge, wie war die Party besucht, Girls (Anzahl, Auftreten, Stimmung), Vorkommnisse, Fazit und persönliche Meinung. Was gibt es daran zu kritisieren? Es sind Punkte die in einen Rückblick-Bericht hineingehören, so dass sich jemand optimal ein Bild über die Party machen kann, der nicht dabei war. Es ist also im unbedingten Interesse der Leser und Attraktivität des Forums. Denn schon oft gab es in Vergangenheit oberflächliche Berichte ohne jegliche Fakten und Informationsgehalt. Das wird jetzt künftig anders werden.

              Nicht das ich etwas gegen Verlosungen habe... aber, bei der Blue Opera Verlosung.... 20 Eintritte aber keine 20 Berichte... Nicht das es mich stört, 20 Berichte vom selben Weekend


              Die Verlosung vom Blue-Opera hat nichts mit den Partyscouts zu tun. Beim Blue-Opera wurden für das Eröffnungswochenende einfach 20 Tickets verlost, damit 20 Autoren den Club kennenlernen und hinterher aus der Praxis anstatt nur aus der Fantasie über den Club im Forum disktuieren können. Wo ist Dein Problem? Es wurden 17 Gutscheine eingelöst und 17 Berichte geschrieben. Geil! Anstatt es zu loben wird es von Dir kritisiert, wo gibt es sonst so etwas? Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

              Hier sollte es doch um Berichte über Clubs und Girls gehen, einander Tipps und Empfehlungen geben...


              Das ist wetterfühliges Altweiber-Gejammere wie man es gelegentlich von verschiedenen Schreibern in Clubs hört. Schon die letzten 10 Jahre läuft das nach dem gleichen polemischen Muster ab. Ähnlich wie der Jammer "das ganze Jahr war nur scheiss Wetter, hat nur geregnet..." Aber mit Objektivität hat das nichts zu tun!


              Soeben in den letzten 45 Themen der letzten Tage nachgeschaut:
              Hier gibt es in 3 von 45 Themen etwas Hickhack und Meinungsverschiedenheiten und das ist gut so. Oder willst du nur positiv-gefärbtes und zensiertes Gesülze lesen? Anonsten alles andere Erlebnisberichte und Diskussionen über Clubs, Girls, Tipps usw. Also bitte objektiv bleiben.


              Wenn ich nur noch Einträge über Steuern und Spekulationen wie viel Gäste ein Club hat oder eben nicht und solchen Müll lese ist das für mich leider kein p6 Forum mehr


              6profi ist für die Schweiz das Mass der Dinge. Ausser bei 6profi, bekommst Du nirgends solche Insider-Informationen über neue Clubs, Hintergründe und Informationen von den Betreibern selbst. Also wer am Sexgewerbe interessiert und Up-to-date sein möchte, informiert sich bei 6profi. Und nirgends bekommst Du solche ausführlichen Erlebnisberichte über Girls und Clubs als bei 6profi. Für Strassenstrich- und Privatwohnung Abzockberichte gibt es andere "Sexy" Foren.

              Die meisten sehen das aber anders als Du, denn gerade die Hintergrund-Themen über den gesamten p6-Bereich sind mit am meisten gefragt und gehören zu einem interessanten und guten Forum im Bereich p6. Das kann jeder sehen, anhand der hohen Diskussionsbeteiligung, den extremen Klickzahlen usw. Bei 6profi gibt es eben auch Themen über Gästezahlen und Themen wo Betreiber disktutieren und fragen können, wie z.B. beim AHV-Thema, das sind Experten- und Fach Informationen die man sonst nirgends bekommt!


              Auf jeden Fall interessanter als manche (Tipss) Müll-Einträge oder dumme Fragen wie es sie in anderen Foren zuhaufe gibt: "Lillie hat gut geblasen wann kommt sie wieder..?" oder "Achtung... Heidi 50j. in Niederwihl-Lochhausen untenrum stark gerochen habe sie aber trotzdem geleckt aber warne jeden und Widerholungsgefahr eher gering..." :doof:. Diesen Müll brauch niemand und gelegentlich wird das von 6profi sogar gelöscht. Also lieber Eddie, schreibe Erlebnisberichte frei und frisch von Deiner Leber, niemand hindert Dich daran und alle warten schon gespannt darauf.


              Meine Empfehlung: Hick hack, Angriffe und Beleidigungen konsequent unterbinden...
              Nicht das sie dann befürchten müssen das alle rummotzen und den Schreiberling runtermachen...
              Und dubiose Themen auf ein Minimum reduzieren...


              Wenn "rumgemotzt" wird oder manche Schreiberlinge "runtergemacht" werden, daran ist nichts schlimmes. Manche Schreiberlinge schreiben definitiv Müll und so ist es etwas ganz natürliches, wenn sie von anderen Schreibern auf ihren Unsinn hingewiesen werden, Beispiel Anki . Oder Schlecker hat lange nichts mehr geschrieben weil er sich angegriffen gefühlt hat, aber er wurde zurecht von vielen Schreibern angegriffen, da er früher im Plan-B mit seinem Smartphon sass und während seinen Besuchen jeden Schwachsinn ins Forum gepostet hat. Hat das Forum mit Twitter verwechselt und hat dann die beleidigte Leberwurst gespielt und nichts mehr geschrieben als er von anderen Schreibern mit Kritik überhäuft wurde. Oder einige andere Schreiber (unter anderem matziko ), wenn diese Schreiber für ihre Berichte nicht gelobt oder gebauchpinselt werden, dann schreiben sie nichts mehr und kritiseren nur noch. Das ist eine tiefgründige Psychologische Thematik mit vielen Facetten.


              Übrigens, klappt in internationalen Foren prima. Da werden User die sich nicht an Regeln halten verwarnt und dann gesperrt.


              Ja Ja, gelbe Karte, grüne Karte, rote Karte, Verwarnungspunkte, Bestrafungen, sperren, Sperre nach Frist wieder aufheben, Benimmregeln, Codex lernen :doof:. Diese Pseudo Kindergarten Erziehungsmassnahmen macht 6profi nicht, hier soll jeder Klartext schreiben dürfen und das ist auch gewünscht so. Auch ohne hunderte Regeln und Verwarnungssystem klappt das bei 6profi im allgemeinen doch ganz gut...

              • Das hört sich vielversprechend an.


                Und was genau ist da vielversprechend?


                Berichte nach einer Checkliste... so das die Individualität die jeden Schreiber aus- und interessant macht vermutlich verloren geht und man dann Berichte ab Fliessband hat... Na dann viel Vergnügen beim lesen...


                Nicht das ich etwas gegen Verlosungen habe... aber, bei der Blue Opera Verlosung.... 20 Eintritte aber keine 20 Berichte... Nicht das es mich stört, 20 Berichte vom selben Weekend ist eh :langweilig: die hätte man besser auf 4 oder 5 Weekends verteilt dann hätte man auch eine gewisse Frequenz erzielt... (und dann halt die 90 Stutz der Service Zeit angerechnet, jetzt wo man keinen Eintritt mehr bezahlen muss...)


                Vielleicht sollte man einfach das ewige Hick Hack hier abstellen und nicht immer irgendwelche dubiosen Themen pushen... kommt mir manchmal sehr nach Effekthascherei vor.... ich denke die Clubs die hier Werbung schalten (Banner) sind doch auch eher an Berichten über ihre Clubs interessiert und nicht ob xy nun die AHV bezahlt hat...


                Hier sollte es doch um Berichte über Clubs und Girls gehen, einander Tipps und Empfehlungen geben... Wenn ich nur noch Einträge über Steuern und Spekulationen wie viel Gäste ein Club hat oder eben nicht und solchen Müll lese ist das für mich leider kein p6 Forum mehr :traurig:


                Ich weiss, man muss ja nur das lesen wo man will... aber mal ehrlich, von den letzten 100 Beiträgen wie viele waren über Girls oder Clubbesuche? Und sich dann durchs Forum klicken zu müssen in der Hoffnung irgendwann mal einen geilen Club Bericht zu finden :langweilig::langweilig::langweilig::langweilig:


                Meine Empfehlung: Hick hack, Angriffe und Beleidigungen konsequent unterbinden... so das die User auch wieder "Freude" am Berichte schreiben haben und zwar frisch ab der Leber. Jeder so wie er will.
                Nicht das sie dann befürchten müssen das alle rummotzen und den Schreiberling runtermachen...
                Und dubiose Themen auf ein Minimum reduzieren...
                Übrigens, klappt in internationalen Foren prima. Da werden User die sich nicht an Regeln halten verwarnt und dann gesperrt.