Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Der Geniesser schweigt und geniesst es oder wie heisst das Zitat.

      Und Sie mag es nicht wenn mann über Details schreibt

      Aragon70


      Du hast aber nicht wie ein Geniesser geschwiegen, sondern wie ein Liebeskasper gefühlt 100 nichtssagende Kommentare über sie gepostet, ohne ein einziges Detail zu ihrem Service, ihrer Optik, ihrer Person, ihrer Art usw. Ob Sie das mag ist nebensächlich, denn das Forum möchte Details wissen. Dazu ist ein Forum da.

      • Aragon70 Von deinen 26 Beiträgen sind 18 zum Westside oder zu Amira. Und jetzt reagierst du auf einen Post, den ich gar nicht an dich gerichtet habe, oder bist du dieser Ernst der anonym als Cuba23 um eine Chance gebettelt hat? Was bist du? Ein Schreibsoldat, Werbeonkel, oder Liebeskasper?


        Hallo El-Pe,


        rege dich nicht auf und lass dich auf das Vorschul-Niveau diverser Westside Trolle nicht ein. Über die Hälfte des Threads ist für die Mülltonne: "schwelgen & sülzen" :lachen:.


        LG

          • Im Westside meine Traumfrau Amira getroffen

            Was dann auf dem Zimmer geschah könnt Ihr Euch ja Denken😉

            Aragon70


            Nein ich kann mir gerade nicht denken was an dieser Amira so speziell sein soll. Vor allem weil du in keinem deiner Beiträge konkret darüber berichtest. Warum schreibst du nichts darüber ? Was ist so toll an ihr ? Ihr Gebläse, ihr Geficke, ihr Gestöhne, ihre Küsse, ihre Schauspielerei ? Oder liegt es vielleicht daran das du es selber nicht weisst, weil auf Zimmer gar nichts geschieht- ausser blablabla- oder vielleicht abspritzen?

            • Amira ist keine Pflanze sondern eine junge Natürliche Frau die es versteht einen Mann richtig und gut zu behandeln. Und Sie geht nicht mit jedem Mann aufs Zimmer. Ihr Service ist Top und kann ich nur weiter Empfehlen.


              Aragon70 Von deinen 26 Beiträgen sind 18 zum Westside oder zu Amira. Und jetzt reagierst du auf einen Post, den ich gar nicht an dich gerichtet habe, oder bist du dieser Ernst der anonym als Cuba23 um eine Chance gebettelt hat? Was bist du? Ein Schreibsoldat, Werbeonkel, oder Liebeskasper?


              Mach doch bitte die Rezi im Westside bei deinem nächsten Besuch darauf aufmerksam, dass es nicht sehr clever ist, auf der Homepage eine Frau als 21 Jahre alt anzugeben, deren erster Eintrag im Forum von 2018 stammt. Vor 6 Jahren wäre sie somit 15 Jahre alt gewesen. Das dürfte man schon als zarte Pflanze bezeichnen.....



              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

              8)8)8):evil::evil:8o8o

              • im ernst, Ernst?


                Hast du Mist gebaut, und es mir ihr verzeiht, oder was ist an der Perle so speziell, dass man im Forum um eine Audienz bei ihr betteln muss?? Ist das nicht ein wenig erniedrigend??


                Oder ist das ein mehr oder weniger läppischer Versuch, einfach etwas Werbung für die Pflanze zu machen?

                Amira ist keine Pflanze sondern eine junge Natürliche Frau die es versteht einen Mann richtig und gut zu behandeln. Und Sie geht nicht mit jedem Mann aufs Zimmer. Ihr Service ist Top und kann ich nur weiter Empfehlen.

                • im ernst, Ernst?


                  Hast du Mist gebaut, und es mir ihr verzeiht, oder was ist an der Perle so speziell, dass man im Forum um eine Audienz bei ihr betteln muss?? Ist das nicht ein wenig erniedrigend??


                  Oder ist das ein mehr oder weniger läppischer Versuch, einfach etwas Werbung für die Pflanze zu machen?

                  Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                  Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                  8)8)8):evil::evil:8o8o

                  • Im Westside meine Traumfrau Amira getroffen


                    Wieder mal im Westside Frauenfeld angekommen und Eingecheckt wurde ich von den Damen Herzlich Begrüsst. Als erstes wollte mich Clara veräppeln sie meinte meine Favoritin Amira sei mit Kopfschmerzen nach Hause gegangen.


                    Dich nach 10min Erschien meine Traumfrau Amira.
                    Was dann auf dem Zimmer geschah könnt Ihr Euch ja Denken😉

                    Danach in die Sauna und Relaxen und wieder in die Westside-Bar. Beim zweiten Zimmer genoss ich einen heissen 69er mit Absprizen auf Amiras geile Titten😋 Es ist herrlich wie Amira abgeht und es beherrscht einen zum zweiten mal so intensiv kommen zu lassen.


                    Danke Dir liebe Amira

                    Sugi Pula

                    • Ein gelungener Abend mit Amira im Westside


                      Da ich keine Ruhe fand bin ich gestern Doch ins Westside nach Frauenfeld gegangen. Als ich in der Bar war wurde ich sehr Herzlich Begrüsst. Heut war ich nur zum Saunieren im Westside da doch das störte niemanden die Mädels und vor allem Amira behandelten mich so wie immer gute Gespräche und etwas Rumalbern.


                      Zu meiner Überraschung war Seline wieder da. Auch mit Ihr habe ich mich lange Unterhalten.


                      Mein Fazit ans Westside ist das es wieder einmal ein gelungener Abend war.


                      Danke ans ganze Westside Team und speziell an Amira, Clara, Alexa und Seline😘

                      • Wiederholungsbesuch im Westside Frauenfeld


                        Gestern konnte ich nach langer Zeit wieder mal in Westside nach Frauenfeld gehen. Angekommen wurde ich Herzlich Begrüßt von den Girls und von Amira erst recht. Wir Unterhielten uns und nach kurzer Zeit wollte Sie aufs Zimmer da die scharf sei. Auf dem Zimmer Verwöhnte Sie mich nach allen Regeln der Kunst mit Ihrem Traumbody, BW, GV.


                        Amira ist eine sehr schöne Jung Frau:*

                        • Westside - junges kurviges Girl Amira


                          junges kleines hübsches kurviges Girl, wohlgeformte grosse Natur-Titten, schmale Taille, weibl. runder recht knackiger Hintern, sie trug diesmal eine sexy Brille und eine spezielle Frisur, die auch zum Oktober-Fest passen würde...


                          ...ich lag draussen auf einer Liege als Amira sich zu 2 Kolleginnen an einen Tisch setzte...ich wartete ein paar Minuten, aber sie kam nicht zu mir, also musste ich mich zusammenreissen, und sie ansprechen, wir setzten und dann auf die Liege und haben etwas geplaudert - ich hatte sie daran erinnert, dass ich letzten August mit ihr einen Zimmerbesuch mit Poolvorwärmrunde abgemacht hatte, sie aber nicht mehr auf dem TP war...das Wasser war ihr leider heute zu kalt, aber gestern war sie noch im Pool..


                          ich habe während des Geprächs etwas ihre heissen Body gestreichelt, so dass sich etwas geregt hatte, so dass wir bald aufs Zimmer sind...die vorherige gemeinsame Dusche auch vergessen, aber immerhin das Zimmer mit viel Tageslicht, ihren kurvigen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy genossen, gekonntes FO, GV inkl. ZK in div. Positionen


                          Fazit: gekonntes sehr gutes Programm mit hübschen kurvigen Girl, sehr empfehlenswert

                          • Meine Wahl im Westside fiel auf Amira


                            Beim zweiten Zimmer im Westside fiel meine Wahl auf Amira. Da sie brünett ist, auf den Fotos jedoch blond, erkannte ich sie nicht.


                            Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ihre Figur bedarf keiner Beschreibung - absolut amazing - ihre Brüste sind wie gemalt.


                            Auf dem Zimmer hatten wir eine schöne GFE Session. Der BJ für meinen Geschmack etwas zu zurückhaltend und nicht sehr tief, aber das ist nur eine persönliche Sache.


                            Wir spielten viel rum, Body to Body.


                            Meine Empfehlung im Westside für die Girlfriend-Partei unter uns.


                            Daumen hoch :-)

                            • Meine Westside Empfehlung heisst Amira


                              Amira hat ebenfalls einen wunderschönen, straffen, schweren Busen :lachen:, auf den Fotos kommt er gar nicht zur Geltung. In Natura viel viel schöner :smile:


                              Überhaupt ist die Haptik von Amiras Körper äusserst straff und kernig.


                              Auch Amira ist im Zimmer super super nett und perfomant, mag es gerne auch etwas fester, hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass sie nur mirzuliebe wie der Teufel ritt und dabei immer wieder an ihre Traumtitten griff,


                              dann Doggy im Spiegelzimmer Nr. 2 war schon geil :lachen:


                              Absolute Topempfehlung.


                              Eigentlich hatte ich noch Lexy (Globe) auf der Liste, die sich bei meiner Ankunft sehr lieb bei mir vorstellte. Sie ist ebenfalls sehr schön, blond, zart, schöner Naturbusen, aber nach Amira war ich zu nichts mehr zu gebrauchen und bin zufrieden nach Hause gefahren.