Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Suiten in Clubs

  • Antworten
    • Es hat coole neue Suiten im Club Soprano bei Urdorf, die die Beschreibung VIP Zimmer wahrlich verdienen. Siehe Bilder anbei von der Homepage. Da ich dieses Jahr bisher nur einmal kurz im Soprano war, kann ich leider wenig zur Bettenqualität für einen heissen Ritt, oder der Eignung für eine 2 stündige VIP Session sagen.


      Aber ich vermute, andere waren schon drin, buchbar sind sie glaube ich schon seit einigen Wochen. Von den Bildern her haben sie Club Rouge Standard, was für mich die Referenz ist.


      Auch zu den Aufpreisen für die VIP Zimmer im Soprano kann ich leider nichts sagen.

      • Lieber xy_freising
        Ich denke du lebst sehr einfach und du hast eine gute Hausfrau. Schön das du nur die Augen auf die Mädchen hast.
        So gesehen ist das Globe das was man eine weiße Weste zeigt!


        Wer etwas auf sich hält, die Hände nach dem WC wäscht, den Mädchen beim Fixleintuch behilflich ist, mal ein besseres Licht im Zimmer hat, beim Gang durch die heiligen Hallen aufmerksam in die Ecken schaut, dann sind die Mädchen zu wenig schön um nur sie zu sehen. 🤣🤣
        Da geht nichts über eine gute Hausfrau zu Hause, sei dankbar!

        • Vorab: Ich schätze das Globe wegen seiner Athmosphäre, der Möglichkeit, dass man immer wieder in allen möglichen Ecken Public-Sex sehen und machen kann sehr - das kenne ich in dieser Vielfalt von keinem anderen Club.


          Aber es soll ja um die Zimmer gehen:


          - die 2. Etage kenne ich kaum, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
          - die 1. Etage finde ich eigentlich sehr schön und die Zimmer sind abwechslungsreich gestaltet
          - auch "Spezialzimmer" wie Himalya und Moskau finde ich alleine wegen ihrer Art klasse - gibt es sonst auch kaum irgendwo
          - aber sonst finde ich gerade die "Standardzimmer" im Erdgeschoss (ich nenne es mal) "zweckmassig" und alle sehen irgendwie gleich aus -> für vernachlässigt halte ich sie nicht, denn es ist eigentlich nichts heruntergekommen und "verwohnt", aber eben auch nichts wirklich besonderes (und die Klimaanlage fehlt!)
          - zu den Suiten kann ich nichts sagen, da sie ausserhalb meiner Budgetmöglichkeiten liegen ... :wütend: ... aber irgendwann möchte ich mir da schon nochmal eine Stunde mit einer oder zwei tollen Damen gönnen


          @Ogni/Ingo: Du fragst, was man verbessern kann. Ich kann hier auch nur sagen: schau Dir mal die recht neu renovierten Zimmer im Sex-Park an (oder schick jemanden incognito hin). Die haben das aus meiner Sicht echt schön und abwechselungsreich hinbekommen. Und ja, auch ich fände z. B. ein verspiegeltes Zimmer ziemlich aufregend ... ;)


          Und ja, auch die Terasse könnte mal eine Auffrischung der Fick-Ecken gebrauchen. Aber ich kann hier durchaus auch verstehen, dass es hier einen grösseren Verschleiss durch die ständigen Wettereinflüsse gibt. Man muss ja nicht jedes Jahr aufs Neue renovieren, aber es täte sicher mal gut, hier was zu ersetzen.

          • - klimaanlage im hauptraum und auf den zimmern
            - neue betten (matratzen)


            Es ist schon lange bekannt das alle Clubs von Ingo vernachlässigt werden, da wäre einiges zu renovieren an Zimmer, Matratzen und auch Duschen, auch die Kontrolle der Girls lässt nach! Das ist wenn der Geschäftsführer zuviel trinktu d als Schläger Auftritt und Girls fickt und filmt das es im Netzt auftaucht!
            Es wird gut und schlecht über das Globe und co. berichtet! Ich denke das Ende Naht weil Ingo wird alt, müde, und ihm ist alles scheiss egal!
            Regards aus Dubai

            • Ich möchte die Aufforderung von Ingo nach Vorschlägen gerne Folge leisten. Danke.


              Für den Standard des Globe und das Raum-Layout wäre eine Klima Anlage sicher wichtig . Wie auch immer umsetzbar .


              Da wir Kunden gerne helfen beim Neu-Bezug der Betten , fallen schäbige Matrazen auf . Da wären einige zu ersetzen .


              Der Dusche im oberen Stock könnte sicher eine Auffrischung und kontrollierte Vorschriften gut zu stehen kommen .


              Sind diese Massnahmen umgesetzt , dann passt die Infrastruktur zum aktuellen Preis . Wenn der Wellness Bereich dann noch Richtung BA gehen würde , dann wäre der Club ein Traum .

              Bin gespannt , ob sich nun etwas tut .


              Ansonsten schätze ich das GLOBE sehr . Das Line Up, das Club System und die Ideen bezüglich Events und Erlebnis . Dazu kommt die Toleranz , Top Shots (Aussehen + Service + Erlebenis) zu erkennen und diese Ihre Qualität praktizieren zu lassen . Die Reception mit Fritz als 1A Gastgeber ist trotz hohem Verkehrsaufkommen kontinuierlich auf Top-Niveau .

              • als ich noch regelmässiger gast im globe war (mitlerweilen hab ich meine club karriere beendet) kostete eine suite 95.-. es gibt 2 davon...eine mit stande und vielen sitzmöglichkeiten und die schönere ist 2 stöckig...unten lounge, dusche, whirlpool, wc und oben bett...sind beides schöne und gepflegte suiten



                zu den zimmern...fenster...in welchen clubs hast du fenster, wo du rausschauen kannst? :)
                ventilatoren gibt es doch, oder gab es, in den globe zimmern



                bin gleicher meinung wie lugano...grundsätzlich ist doch egal wie das zimmer aussieht...und wenn mann sich was leisten will, dann ab in die suite^^



                ahja, bettlacken wurde bei mir immer gewechselt!

                • Zum Thema Globe Suiten ist mir nach den vielen Postings hier nicht klar, was die überhaupt kosten. Steht auch nicht auf der Homepage vom Club.


                  Und die Bilder der "Beschreibung der VIP Lounges" auf der Homepage sehen irgendwie nicht anders aus als die Bilder vom Globe selbst. Sehr grosszüig, viel Platz, aber wenn man da nicht gerade mit vielen Kollegen zusammen feiert, würde ich mir da verloren vorkommen. Der Boden ist sicher einfach zum reinigen, aber das ist weder heimelig noch verrucht oder was auch immer.


                  Zumal mal eh nicht alles von der Homepage glauben darf. Man schaue sich nur die Bilder darunter von der Terrasse vom Globe an. Habt ihr die jemals so voll mit Girls angetroffen? Meine Realität, wenn ich oben war, war leider eine andere. :lachen:


                  Und überhaupt ist das Thema der Diskussion "Suiten in Clubs", aber es dreht sich wieder alle nur um Ingo's Globe. Wir müssen ihm (der einen super Job macht) da keine Tipps geben was er ändern sollte. Das weiss er und sein Team selbst. Er hat sich bewusst gegen Klimaanlagen und gegen mehr Spiegel entschieden, warum auch immer.


                  Also schlage ich vor, wir berichten hier von gelungenen Suiten in anderen Clubs, mit Aufpreis, Mietdauer und auch sonst wie es war (weil die Bilder der Homepage oft trügen).


                  Ingo und sein Team können dann ja gerne dort für Anregungen vorbeischauen.

                  • Hoi, was genau findest du an den Zimmern bescheiden? Was könnte man verbessern? Die anderen Forumsteilnehmer sollen hier bitte auch ihre Ideen einbringen.


                    In jedem Zimmer eine Klimaanlage, in jedem Zimmer genug Spiegel, in jedem Zimmer anständige Betten und nicht nur eine lumpige Matratze. Whirlpool wäre ebenfalls geil, aber nicht unbedingt nötig m.M.n. Das wäre schon mal eine gewaltige Verbesserung.

                    • Meine bescheidene Meinung zu den Zimmern im Globe ist folgendermassen:


                      Die Zimmer sind sauber, von der Grösse her in Ordnung und teilweise sogar ziemlich variantenreich gestaltet (vgl. Himalaya versus Zimmer vorne beim Kino versus Zimmer bei den oberen Duschen etc.). Ich würde sagen, die Zimmer sind genau gleich wie in vielen anderen gehobeneren Clubs. Da fällt das Globe keineswegs ab, sticht aber auch nicht besonders heraus.


                      Renovationsbedürftigkeit besteht allerdings absolut nicht (im Gegensatz zu den unteren Toiletten, gell Ingo :happy:). Es gibt allerdings Clubs mit Zimmern, die das Globe diesbezüglich in den Schatten stellen. Zum Beispiel sind einige Standardzimmer im Club Palace mit Whirlpools ausgestattet, das liebe ich! :happy: (gut gemacht Ingo :smile:). Dann der Club Rouge: dort sind fast alle Zimmer riesig, mit "Lounge" und Whirlpool, da können nur noch die Globe-Suiten dagegenhalten, welche jedoch nur zu einem üppigen Aufpreis zu haben sind. Da fällt das Globe im Vergleich zum Rouge ab. Dafür bietet das Globe im Gegensatz zum Rouge hunderte ander Eckchen und Plätzchen ausserhalb der Zimmer, wo man es sich gut gehen lassen kann... :lachen:


                      Falls hier Wunschkonzert herrscht und ich eine Idee anbringen darf: Spannend wäre natürlich ein Spiegelzimmer, in das man durch die Einwegspiegel hindurch reinschauen kann. Das wäre was für die voyeuristisch Veranlagten, um sich Appetit zu holen und für die zeigefreudigen Akteure drin wärs ebenso spannend. Zudem könnten sich die Girls drinnen trotz höchstem Spanneralarm gut entspannen und wären nicht so genervt, wie sonst oft am Dienstag....

                      • Ich habe eine Frage an dich. Angenommen, das Globe würde die Zimmer renovieren, käme es dann auf den gleichen Umsatz wie das Freubad?


                        Als Kunde interessiert mich nicht der Umsatz von Migros, Hotels, Imbisse, Puffs ... sondern nur, was muss ich bezahlen und was bekomme ich dafür. Dass die Zimmer nicht zeit- und standesgemäss sind und bei weitem nicht "Maas der Dinge", müssen wir nicht diskutieren. Vergleiche es mit einem gebuchten 5-Sterne Hotel, wenn man dir dort ein 2-Sterne Jugendherberge Zimmer andrehen würde und wenn du reklamierst würde es heissen "sie können ja die Präsidenten Suite buchen". Vom Unmut über die Zimmer im Globe ist schon lange zu hören. Vielleicht könnte das einer von mehreren Punkten sein, warum viele der guten Kunden dem Globe kontinuierlich den Rücken kehren? Nicht nur Freubad auch der Sex Park zeigt, dass für den Kunde etwas getan wird mit neuem Sanitär, neues Wellness, schön eingerichteten Zimmern, neu renoviert, gross, nicht Luxus aber Tip-Top. Zahlst 50.- Eintritt, hübsche Service Granaten zur Auswahl, super Zimmer, 90.- Halbe Stunde Vollservice. Da stellen sich viele die Frage, was die doppelten Preise im Globe rechtfertigt.

                        • Ich habe eine Frage an dich. Angenommen, das Globe würde die Zimmer renovieren, käme es dann auf den gleichen Umsatz wie das Freubad?


                          Tu nicht so, als wäre der Umsatz im Globe so grossartig. Du weisst genau, wie es jetzt aussieht und wie der Umsatz noch vor ein paar Jahren war. Ausser am Wochenende ist es auch im Globe manchmal ziemlich leer. Vor allem Montag und Dienstag.


                          • Ich habe eine Frage an dich. Angenommen, das Globe würde die Zimmer renovieren, käme es dann auf den gleichen Umsatz wie das Freubad?

                            • Deiner Meinung nach würden also die Mehrkosten einer Sanierung der Zimmer im Globe die allfälligen Mehreinnahmen übersteigen? Ich behaupte das Gegenteil.


                              Vor ein paar Jahren sind im Globe oben das Restaurant mit den Suiten dazugekommen, dafür wurden mehrere Millionen verbuttert. Millionen für ein Restaurant im luxuriösen Stil goldverschnörkelt aber mit dem Charme einer Bahnhofshalle und wird nur mässig angenommen. Aber für die Zimmer (Fickboxen) die jeder nutzt wird jeder Rappen gespalten und eine Klima für ein paar läppische Hunderttausend auf mehrere Jahre steuerliche abgeschrieben ein Witz ist. Und wer sich beschwert, wie man hier raushört, heisst es "du kannst ja eine Suite zum Aufpreis und mit Champus buchen...". Da muss man nichts mehr dazu sagen :rolleyes:.


                              Im Freubad hingegen finde ich die Politik intelligenter, da sind neben den Aufpreispflichtigen Suiten auch die normalen Zimmer alle in Schuss und standesgemäss. Auch vom Buddha-Spa dem neu erschaffenen Wellnessbereich im Freubad, hat jeder Besucher einen Nutzen ohne Zuzahlung zum Eintrittspreis :super:.


                              Gleiches gilt fürs Swiss FKK, wo ich kürzlich war. Da war ich nach 90min mit Patricia genervt von dem Zimmer ohne Ablagemöglichkeiten, ohne Fenster und ohne Atmosphäre.



                              :top: ja die Zimmer vom Swiss sind der Hammer, ein Quarantäne Zimmer im Spital oder eine Ausnüchterungszelle haben den gleichen Charme :rolleyes:.



                              Aber das Globe ist ja das Maas der Dinge, behauptet Ogni, :) :rolleyes:

                              • Wow Luispower, noch nie enttäuscht worden. Du bist ein Glückskind (oder hast zu kleine Erwartungen), ich bin schon oft enttäuscht worden im Zimmer.


                                Ich sehe das jetzt mal anders als Kollege Lugano60 (wo wir doch sonst so total ähnlich sind :smile: ). Für eine geile Session, die in Erinnerung bleibt, gehört ein schönes Zimmer, meist eine 'Suite', dazu (oder ein schönes kleines Zimmer). Wie man im Globe in den Standardzimmern geniale Erlebnisse haben kann ist mir schleierhaft. Wobei ich auch keinen grossen Aufpreis zahlen würde....Gleiches gilt fürs Swiss FKK, wo ich kürzlich war. Da war ich nach 90min mit Patricia genervt von dem Zimmer ohne Ablagemöglichkeiten, ohne Fenster und ohne Atmosphäre. In einer Suite wäre es vermutlich länger gegangen.


                                Wenn es in einem Club verschiedene Zimmer gibt sollte man durchaus an der Rezeption nach einem schönen Zimmer fragen und nicht einfach der Frau ins nächstgelegene Zimmer hinterher trotteln. Schliesslich zahlen wir viel Geld für diese kostbaren Minuten mit unserer 'Auserwählten'.

                                • Also Zenol, jetzt scheint dein tiefes Testo auch deine Sehfähigkeit zu beeinträchtigen. Ich denke, jetzt ist eine Behandlung angesagt.:smile:


                                  Hallo Ingo. Wie grosszügig von dir, dass du nie die Suiten benützt. Das mag glauben, wer will... :lachen:


                                  Bzgl. Testo kennst du dich sicher aus, wie man da ein bisschen "nachhelfen" kann.. :lachen: Ich bin auf deine Tips und Produktempfehlungen gespannt. :happy:

                                  • Wer nach 5 min das Zimmer noch wahrnimmt hat das falsche Girl gewählt....


                                    Kommt drauf an was man so machen will.


                                    In einer Suite hast du oft noch zusätzlich Whirlpool, Sofas, Sessel usw.


                                    In der BA sind viele Zimmer quasi kleine Suiten, teilweise mit Whirlpool. In Freubad sind die Suiten extrem grosszügig ausgestattet und alle mit Whirlpool. (Also die, die ich bis jetzt gesehen habe).


                                    Der Charme an einer Suite ist nicht nur das "Zimmer" selber sondern das Du es einfach noch an "anderen" Orten treiben kannst.


                                    Das übelste Zimmer wo man mich jemals reingesetzt hatte, war im Club Palace. Glaube das Zimmer hiess Kino1 bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Das Zimmer war etwa 1m2 grösser als das normal grosse Doppelbett wo in ihm Stand. Das Bett stand links so wie rechts direkt an der Wand respektive Fenster... sowas nenne ich dann Hinterhofabsteige.


                                    Nachtrag: Die Absteige bezieht sich nur auf dieses Zimmer nicht auf den Club!

                                    • Die Suiten im Globe sind ehrlich gesagt sehr gehoben und exklusiv gemacht als ich da mal reinschauen durfte. Da ich ein kleiner Freier bin, der bei seinem Besuch mit 1-2 Girls für jeweils nur 1 Stunde im Zimmer verschwindet, begnüge ich mich mit einer kleinen Fickbox wenn ich gelegentlich im Globe bin. Man muss auch dazu sagen, dass man beim Buchen einer Suite auch Champagner-Umsatz machen muss wie ich gehört habe und die Suiten eher von dem Koks-Klientel gebucht werden. Ich würde es schon bevorzugen in einem richtigen Zimmer zu bumsen anstatt in einer Fickbox, denn 280.- / Stunde und 95.- Eintritt sind schliesslich keine Billigpreise. Die Schere zwischen den Fickboxen und Suiten finde ich zu gross.


                                      Das Globe hat doch keine Fickboxen. Mir gefallen die Zimmer. Morgenstund hat Gold im Mund oder der frühe Vogel fängt den Wurm. Einen guten Tag wünsche ich allen.

                                      • Die Suiten im Globe sind ehrlich gesagt sehr gehoben und exklusiv gemacht als ich da mal reinschauen durfte. Da ich ein kleiner Freier bin, der bei seinem Besuch mit 1-2 Girls für jeweils nur 1 Stunde im Zimmer verschwindet, begnüge ich mich mit einer kleinen Fickbox wenn ich gelegentlich im Globe bin. Man muss auch dazu sagen, dass man beim Buchen einer Suite auch Champagner-Umsatz machen muss wie ich gehört habe und die Suiten eher von dem Koks-Klientel gebucht werden. Ich würde es schon bevorzugen in einem richtigen Zimmer zu bumsen anstatt in einer Fickbox, denn 280.- / Stunde und 95.- Eintritt sind schliesslich keine Billigpreise. Die Schere zwischen den Fickboxen und Suiten finde ich zu gross.

                                        • Und ich frage mich, warum du überhaupt Suiten hast. Normale Zimmer mit Matratze reicht doch auch. :smile:
                                          Oder findest du die komfortableren Suiten nicht doch angenehmer, wenn du dir auch mal einen Service gönnst? :lachen:


                                          Nein, als Dienstleister lasse ich den Gästen den Vortritt.:smile:



                                          Hallo Ingo


                                          Die Ausstattung der Zimmer scheint auch dir wichtig zu sein. Du nutzt scheinbar ebenfalls die Suiten, für was auch immer. Ich war im Restaurant und habe Augen im Kopf. :smile: Von wegen, ich lasse den Gästen den Vortritt. Lüge?