...
Aber hingegen meiner Meinung lehrt uns das Globe, dass es sehr wohl funktioniert, selbst den grössten Club der Schweiz in punkto Service der Girls zur Perfektion zu treiben. Deshalb finde ich es von manchen Fans, Freaks, Anhängern gelogen, ein Freubad auf die gleiche Stufe eines Sexpark oder Globe zu stellen. Das ist nicht böse gemeint aber das muss klar gesagt werden dürfen. Der Service der Girls im Globe und der Job des Globe-Personals ist unerreicht und wird nach meiner Meinung im Forum viel zu wenig honoriert und häufig auf dem Personal herum gehackt. Seit Jahren wird in den Imperium Clubs ein qualitatives Level gefahren, was sonst in dieser Form und konstant seit über 15 Jahren schon, in keinem anderen Clubs zu finden ist. Das Globe ist jeder Prostituierten in Europa ein Begriff wenn es um einen Schweizer Club in Verbindung mit gutem Verdienst geht. Ein Freubad wird da nicht auftauchen obwohl es das Freubad schon viel länger als das Globe gibt.
Was du schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Und ich habe den Eindruck, dass Torsten viel daran arbeitet die richtigen Frauen auszuwählen und auf der anderen Seite ein guter Manager sein möchte. Was für ein Spagat.
Wie gesagt, ich habe noch nie ein ganz schlechtes Erlebnis im Freubad gehabt. Vielleicht sehe ich es darum positiver.
Die anderen Parameter sind für mich aber dennoch auch relevant. Und ich glaube, dass Freubad muss nichts mehr tun, um das Environment zu verbessern, sondern generell die Servicegarantie durchzusetzen.
Nichtsdestotrotz ist das Freubad in Solothurn nicht so gut lokalisiert, wie das Globe im Kanton Zürich, was sicher auch seinen Vorteil hat.