Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Kate Stalking | Wenn Freier debil & WG's alt werden :-)

  • Antworten
    • wenn man einen beitrag gar nicht versteht, sollte man sich überlegen, ob es sich möglicherweise um ironie handeln könnte.... einfallsreich = erfunden, und äusserst = am äussersten unteren(!) ende der skala... 20er gefallen? ;-)


      "nicht verstehen" heisst hier nicht, dass ich inhaltlich mit dem Geschriebenen Mühe habe. Sondern, dass mir das Verhalten von Leuten wie mija derart gegen den Strich geht, dass mir jegliches Verständnis dafür fehlt.


      Ich mag Ironie. Bei Ironie geht es oft um eine subtile, geschickte und intelligente Art, sich über jemanden (oder etwas) lustig zu machen.
      Der Beitrag unten ist hingegen keine Ironie. Das sind (schlechte) Lügen und der Versuch der Rufschädigung. Erfunden? Ja, alles andere als einfallsreich.
      Verstanden?

      • wenn man einen beitrag gar nicht versteht, sollte man sich überlegen, ob es sich möglicherweise um ironie handeln könnte.... einfallsreich = erfunden, und äusserst = am äussersten unteren(!) ende der skala... 20er gefallen? ;-)


        Ich muss Stecher 100% Recht geben, bei einem solchen Beitrag kann es nie und nimmer um Ironie gehen, vorallem nicht, wenn ein Name genannt wird und es der erste Beitrag des Schreibers ist! Da wird bei mir NIE einen 20er fallen, respektive er fällt schon, aber sicher nicht in die Ironieschale.




        PS: Kenne weder Stecher, Kate noch das Globe persönlich, nur der NICHT "einfallsreiche und äusserst unterhaltsame Bericht"

        • Verstehe absolut überhaupt garnicht, was an diesem Bericht "einfallsreich und äusserst unterhaltsam" sein soll !!!! :mad:


          Wie nordicblue richtig bemerkte, ist das doch OFFENSICHTLICH nur ein Versuch, eine Dienstleisterin schlecht zu machen und zu verletzen. (...)


          wenn man einen beitrag gar nicht versteht, sollte man sich überlegen, ob es sich möglicherweise um ironie handeln könnte.... einfallsreich = erfunden, und äusserst = am äussersten unteren(!) ende der skala... 20er gefallen? ;-)

          • Dieser einfallsreiche und äusserst unterhaltsame Bericht wurde in ein neues Thema verschoben, da offsichtliches Stalking / 6profi-team


            [geistiger Dünnschiss weggelassen]


            Verstehe absolut überhaupt garnicht, was an diesem Bericht "einfallsreich und äusserst unterhaltsam" sein soll !!!! :mad:


            Wie nordicblue richtig bemerkte, ist das doch OFFENSICHTLICH nur ein Versuch, eine Dienstleisterin schlecht zu machen und zu verletzen. Ebenso wird auch durch die zahlreichen anderen (positiven) Antworten hier klar, dass der Bericht halt 0,0 mit einer objektiven Wahrheit zu tun hat !!!!


            Ich bin ja auch für Meinungsfreiheit und gegen Zensur. Aber wieso man unter den hier gegebenen Voraussetzungen einem solch schädigenden Post sogar noch einen extra-Thread gibt, versteh ich überhaupt nicht. Löscht den Scheiss bitte einfach - das hilft doch keinem !!!!!!

            • Hab dann nur gedacht, so ist es halt, wenn Prostituierte alt werden.


              Was erwartest du, ewige Jugend, dann träum schön weiter.
              Wenn dir Kate nicht gefallen hat, warum bist du dann mit ihr aufs Zimmer gegangen.
              Du hättest ihr eine chamante Absage erteilen können, als im Nachhinein so einen gottenschlechten Bericht zu schreiben.

              Der Club hat mir gefallen und ich werde sicher mal wieder hin gehen. Mich dann aber auf junge und frische Girls konzentrieren und die verbrauchten bei Seite lassen.


              Warum, hast du dass nicht gleich getan.
              Wenn du auf einen Optikfick stehst und Erfahrungen für dich nichts bedeuten.


              • Rest ist erfundener Bullshit um bewusst zu schaden. Ich schätze Kate als erfahrenes und herzliches WG ein! Verwandlungskünstlerin, sehr Service orientiert mit feinem Gespür und das alles als positives Packet für top Erlebnisse im P6!


                Hast recht, er will Kate schaden.


                Sie hat genügend Kunden, Langzeitbucher, wenn sie mal da ist. Keiner glaubt ihm das nach einem ersten Zimmer Kate gleich mehrere wichtige Regel bricht.

                • Ne, ne der Typ(wenn es denn ein er ist) ist weder naiv noch unerfahren!
                  Ich bin mir ziemlich sicher mija will Kate bewusst kränken und eins auswischen. Warum auch immer!


                  - kleine Narbe vom Kaiserschnitt stimmt
                  - die schönen Naturbrüste stehen nicht mehr wie bei einer 20-jährigem
                  - logisch sie hat ja auch ein Kind
                  - die Nase ist markant aber ich finde Kate äußerst hübsch und einige andere wohl auch


                  Wer Kate wirklich kennt, weiss dies sind Punkte wo sie recht empfindlich und trotz ihrer Professionalität unsicher ist.


                  Wenn sie gemerkt hat, dass sie nicht gefällt und das hätte sie mit Sicherheit. Dann hätte sie das Zimmer freundlich und um guten Service bemüht korrekt beendet. Der ganze Rest ist erfundener Bullshit um bewusst zu schaden. Ich schätze Kate als erfahrenes und herzliches WG ein! Verwandlungskünstlerin, sehr Service orientiert mit feinem Gespür und das alles als positives Packet für top Erlebnisse im P6!

                  • . :lachen: da hast definitiv die falsche erwischt für schlechte Stimmung zu bringen da sie absolut zu den top Frauen gehört und jungen könnten viel von ihr lernen

                    • Dieser einfallsreiche und äusserst unterhaltsame Bericht wurde in ein neues Thema verschoben, da offsichtliches Stalking / 6profi-team



                      Bin aus beruflichen Gründen dieses Jahr von Deutschland in die Schweiz gezogen. Nach einer intensiven beruflichen Startphase, wollte ich mich im Globe entspannen. Der Club ist schön und gepflegt mit vielen hübschen Girls. Ich habe mir zuerst ein Bier gegönnt und bin rumspaziert. Dann hat mich eine Frau angesprochen. Ihr Name sei Kate. Sie hat einen sympathischen Eindruck gemacht und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Nach längerer Abstinenz hab ich den Sex genossen und sie hat mich gefragt, ob ich nicht verlängere. Dies habe ich dann gemacht. Auch hat sie meine Handy-Nummer bei sich gespeichert. Leider war dies ein Fehler.
                      Nachdem mein Hirn wieder die Kontrolle übernommen hatte, habe ich sie genauer betrachtet: Ihre Nase sieht komisch, gross aus. Da ist wohl etwas falsch gelaufen... Ihre Brüste hängen und sie hat eine grosse Narbe am Bauch. Habe sie darauf angesprochen und sie meinte, dass sie vor wenigen Jahren Mutter geworden sei. Hab dann gedacht, für so etwas optisches brauche ich nicht ins Puff gehen, dann kann ich gleich jemanden gratis finden.
                      Sie hat wohl gemerkt, dass ich sie nicht attraktiv finde. Hat mir dann vorgeschlagen, dass ich sie doch bald wieder besuchen soll. Sie finde mich sehr toll. Auch meinte sie, dass wenn wir uns ein bisschen kennen und ein paar mal sehen, dass wir uns auch ausserhalb des Clubs sehen können. Sie habe jeweils am Dienstag frei. Und jetzt ist der Hammer gekommen: Sie meinte, wenn wir uns gut kennen würden, so wie ein Liebespaar, kenne sie keine Tabus im Zimmer und sie würde dann auch AO lieben. Für mich ein totales NO-GO. Hab ich in einem seriösen Club noch nie erlebt. Habe dann bezahlt und bin gegangen.
                      Am nächsten Tag hat sie mir eine Nachricht geschrieben; " Hello, i go to my office now. I miss you and i would like to see you soon. I think I got in love with you...."
                      Ich habe nicht darauf geantwortet.
                      Hab dann nur gedacht, so ist es halt, wenn Prostituierte alt werden.
                      Der Club hat mir gefallen und ich werde sicher mal wieder hin gehen. Mich dann aber auf junge und frische Girls konzentrieren und die verbrauchten bei Seite lassen.