Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Gratissex auf anibis

  • Antworten
    • Hallo Kameraden


      Leider erlebe ich es absolut ähnlich auf dem "freien Markt" wie Ihr. Wenn Du nicht aussiehst wie Richard Gere (od heute ev Justin Bieber) hast kaum eine Chance. Tinderstudien wonach die bestaussehendsten 10% der Männer quasi alles abbekommen lassen grüssen...


      Andererseits frage ich mich manchmal, ob diese Auswahl aus Frauensicht wirklich die beste ist - wie oft hört man(n) doch hinter versteckter Hand auch (Frauen-)Klagen, dass Frau nur auf Arschlochtypen trifft...Dann denke ich wiederum an viele von uns, die sich im Club gerne auch Mühe geben, damit es Frau auch gefällt - dann ists ja auch für uns schöner..


      Fazit: Irgendwie etwas tragische Komik..dass jeweils 90% der nicht bestaussehenden Typen auch (oder gerade wegen) Social Media und damit einhergehenden, überhöhten Ansprüchen kaum mehr mit dem Grossteil der Frauen ohne Modellmasse in Kontakt kommt, die durchaus auch auf der Suche sind...vielleicht für ein Treffen, wenns stimmt auch für Sex...
      -----------------------------


      Make love, not war

      • Hallo Fickkameraden:schweiz:


        Habe ich es mir doch gedacht. Alles ein Schwindel mit den Inseraten:lachen:


        Was ich seit der Scheidung in verschiedenen Clubs erlebt habe. Da könnte man ein Buch schreiben. Und allen frustrierten, hässlichen, eingebildeten etc. Ehefrauen als Bettlektüre empfehlen...


        Was bei vielen verheirateten Männern zuhause im Bett abgeht ist wohl nur noch dürftig zu nennen....
        Wie es halt so ist werden neben den Ehemännern auch die angeheirateten Anhängsel im Alter nicht jedes Jahr schöner;)


        Ganz im Gegensatz zu uns Puffbrüdern. Wir sind jedesmal von wunderschönen Geschöpfen umgeben. Die werden auch gar nicht älter. Auf den Tagesplänen in den Clubs sind sie jahrelang immer gleich jung. Wie machen die das nur;)


        Nach einem stundenlangen Besuch in einem Saunaclub fühle ich mich immer sauwohl:happy:
        Offenbar geht es nicht nur mir so:D


        Frohes Ficken diesen Sommer:super:


        Matterhorny

        • Gratissex war bei mir so ab 25 fertig.


          Zuviel Stress gehabt nachher mit einem "Gschlaigg", falschen Erwartungen, Eifersucht oder Möchtegern-gf Feelings von ihr, währenddem ich einfach figgen und gehen wollte.


          Bis dahin hatte ich kein Geld fürs Puff und kaum Verpflichtungen, aber auch viel Zeit und natürlich die jugendliche Naivität und Frische.


          Nachher war Zahlen das Heil aller Mittel. Wenig Zeit, Partnerinnen, Verpflichtungen. So konnte man in den Club oder Studio gehen, eine Dienstleistung, die man kennt, auswählen, das Girl auslesen, muss sich an die Regeln halten, aber ansonsten gabs viel Abwechslung und ständig Neues, nachher nur noch zahlen und zahlt ciao.


          Beim Rauslaufen schon wieder ihren Namen vergessen und überlegt, was man noch alles machen muss an diesem Tag. Keine endlosen Diskusstionen und Verhandlungen.


          Frauen lernen doch viel mehr ihre Typen heute im Instagram und Facebook kennen. Jede die ich kenne und einwenig rumbumsen möchte (mich aber nicht), hat ihren Bloke vom social media.


          Gratisinserate sind bei Frauen veraltet, oder es stimmt was nicht ... bei Männern ist das schon noch anders. Viele von ihnen wollen nicht ins Puff aus was für Gründen auch. Sie hoffen auf eine "saubere" und "ehrlichere" Bekanntschaft via Inserat oder via einem Besuch in einem Swinger mit einem Paar, aber ich denken mal, auch dort werden sie ständig enttäuscht.


          Sie bleiben zu 99% nur Dreamers.


          Ich bin da realistischer, nie schlechtes Gewissen wegen was auch immer, und ich freue mich immer auf meinem wöchentlichen Besuche in irgendeinem Etablissement. Die Girls natürlich auch auf mich. Auf mein Geld, aber auch auf meine Person. Sie reden auch gerne über dies und das. OK, I know the business.


          Es geht mir eben auch sehr ums Sozialisieren im Puff. Dort bekomme ich neben der Auswahl das auch noch über. Mit WGs und Eisbären. Bei den WGs gehe natürlich nach einer gewissen Zeit ins Zimmer. Sie gibt dann schon ihre Signale, wenn es Zeit ist, oder ich will viellfach sogar früher, weil ich schon ausgelesen und mich drauf eingestellt habe.


          Ich mag solche, auch ungeschriebene, Regeln. Lieber solche als Gratissex und 95% Gelaber und 5% schlechten, unerfahrenen Sex mit einer nicht gutaussehenden, fremden Dame, die man nicht kennt.


          Nachher im Puff kommts zum wöchentlichen "Ciao und bis bald". Ohne Versprechungen, anschliessenden stressigen sms oder sonst einem Drama oder Skandal.


          Viel besser ... das andere ist ein no go für mich.

          • Ich erinnere mich auf einige Jahre zurück, als ich die Clubs noch nicht entdeckt hatte. Ich schrieb damals auf sicher 20 Chiffre-Inserate und habe genau darüber Buch geführt. Die meisten schrieben dann mit vorgedruckten oder kopierten Briefen zurück. Viel bla, bla, bla. Z.B. Ich möchte dich zuerst ein bisschen näher kennenlernen. Schicke mir zuerst Fr. 20.- damit ich dir heisse Kennenlern-Fotos schicken kann. Habe ich natürlich nicht. Später habe ich dann eine Annonce aufgegeben: "Welche Frau fühlt sich einsam und möchte sich in meinem Himmel-Bett (hatte ich natürlich nicht) verführen lassen". Darauf hatte ich, wie ich mich erinnere 4 Antworten. Hatte dann eine verheiratete, "untervögelte" getroffen. Natürlich keine "Optik-Granate", aber die paar Fick's waren ok. Ich bin auch der Meinung, dass eine Frau die ficken will nicht inserieren muss. Da gibt es einfachere Möglichkeiten.




            • Kenne diese Inserate und bin ganz erhlich sind viele Fakes drunter.
              Die echten Inserate sind solche mit handy nummer und nicht bezahl nummer.
              Oder welche meinste denn genau

              • In der Regel wird "gratis" in solchen Portalen dazu verwendet, um ganz oben in der Suchleiste zu erscheinen, wenn man nach "niedrigster Preis" sortiert.
                Steht halt "gratis" im Titel, aber dann sowas wie "Preis auf Anfrage", "für Trinkgeld" o.ä. im genauen Beschreib.


                Generell würde ich bei anibis sicher nicht darauf hoffen wirklich eine Frau gratis ficken zu können. Kommt eh schon extrem selten vor, dass eine Frau eine solche Annonce nötig hat (findet ja in Bars, Restaurants, oder jeder anderen öff. Einrichtung meist auch einen Typen, den sie vorher sogar noch begutachten kann). Und falls sie doch übers Internet sucht, dann eher mit Plattformen wie Tinder, CDate, JoyClub, Badoo, o.ä. die für die Frauen meist gratis sind.


                Aber da musst du dich als Mann halt anstrengen und auch was zu bieten haben, um nur schon in die nähere Auswahl zu kommen. Ich glaube du kannst dir gar nicht vorstellen, wie vollgestopft die Mailbox einer Frau ist, nur Stunden nach der Erstellung eines Online-Profils auf jeder 0815-Dating-Seite. "Einfach und gratis" kommst du als Normalo-Mann halt kaum zu Sex.......