Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Sagte jemand Links?


      Es war immer eine Frage der Menschheit "Wann in unserer Geschichte kapieren wir, wie wenig 'Arbeit' tatsächlich nötig ist, sprich Lebenswichtig, und wie entfaltet sich dieses neue Bewusstsein?"


      Nun passiert es zur denkbar schlechten Zeit. Der Reichtum konzentriert sich wie eh und je, die essentiellen Arbeiter werden nicht geehrt - die ersten paar Monate haben sie in New York für die Pfleger Töpfe gehauen.


      Prostituierte leiden besonders stark.


      Während wir merken dass man für die Management-Aufgaben oft nicht mal aus dem Haus zu gehen braucht: kaum Einbussen für die!


      Im Gegenteil: die Presse, die sich ihrem Verhalten nach selbst als Teil der Manager-Klasse sieht, lässt ihre eigentliche Aufgabe als "Vierte Macht" komplett fallen. Und kriegt dabei mehr Klicks als je zuvor.


      Vor diesem Hintergrund überhaupt von "Linker Politik" zu sprechen ist märchenhaft. 


      Aber ich verstehe es: wenn mein Leben nur minimal anders verlaufen wäre - bin sehr privilegiert, hatte eine Home-Office taugliche Firma quasi in die Wiege gelegt, Schoggijob in PR - wäre ich einer ganz vorne bei diesen Covid-Nazis die ohne jede Berechtigung nach mehr Masken, mehr Distanz mehr Diktatur rufen, und zwar vor einem LINKEN Hintergrund.


      Thema Künstler. Also jetzt nicht die Lebenskünstler und jene die aus eigenem Antrieb immer einen Weg finden werden, sich kreativ zu entfalten - ich meine die Stars und Sternchen.

      Statt sich zu organisieren und sich fucking wehren, bleiben sie lieber brav und hoffen auf ein Portrait im "20 Minuten" mit Link zu ihrem Streaming.


      Kein Wunder - sie kennen nix anderes. Positives Beispiel wären die gut vernetzten Hollywood-Autoren, aber wir sehen nur so Exzempel wie Marco Rima und Michael Wendler.


      Klare Ansage für den Nachwuchs. Sie werden noch braver als sonst, sicher keine Antilockdown-Tracks, was ja schon Bodo S bemängelte, siehe Video hier im Forum wo er frägt "Bap und Udo wo seid Ihr?"


      Richtig Links wäre eine Gewerkschaft für die WGs. Und sie könnten auch helfen, die Betreibern zu vereinen - statt relativ offen über Anschläge, Schwarzgeld und wie war das nochmal Saugoof oder wie er hiess "den Stier reissen" und Eselhirte...


      Das bei aller Positivität, Durchhaltewillen, Innovation die ich sehe - ist JETZT auch Gelegenheit, sich besser zu verbinden, die Interessen der Betreiber gesamthaft zu vertreten. Nein, ich stelle mich nicht zur Verfügung. Bin viel zu korrupt dafür

      :verliebt::mutig::super::fellatio::teuflisch::reiten::doggy:

      :liebe: :danke: :top:


      Administrator bitte können wir nicht wenigstens zum Spass ein Aluhut Emoji haben. Wollte beim Cern keins downloaden... :cool:

      • Impfen nützt nichts, Masken nützen nichts, Massnahmen nützen nichts. Aufhören mit dem Spiel. Alles öffnen. Weiterleben. Andere machen Party, die Schweiz testet noch. Linke Politik. Aber das ist doch genau das, was die SP will! Eine zerstörte Wirtschaft. Um den bösen Wirtschaftsbossen eins auszuwischen und deren Firmen dann billig an die geliebten Chinesen zu verkaufen. Um damit quasi das Gedankengut des Kommunismus in die Welt tragen zu lassen.

        • Die Impfung ist zum Schutz.


          Der Don kassiert das Schutzgeld von jedem.


          Das ist ein Grundprinzip der Mafia. Wenn einer sich erfolgreich wehrt gegen die Gangster, muss er besonders hart und sichtbar bestraft werden. Ich sage nicht dass es 1:1 wie bei Cosa Nostra passiert, aber so werden sie es versuchen.


          "Spannend" wirds nochmal, falls es tatsächlich so schlimm wird wie einige befürchten: Wenn die Länder wo jetzt wenig geimpft wurde weniger Schäden entstehen. Wie wird man dann das Narrativ spinnen?


          "Spannend" oben in Anführungszeichen, weil es wäre in erster Linie eine Tragödie.


          Jetzt ist es erst ein Verbrechen und eine Schande.


          :thumbdown:



          Das wirklich Gespenstische an dem Ganzen sind nicht die Chips von Cern im Q-Supercomputer (die nicht existieren), sondern dass es bereits blendend klappen tut JETZT - ohne die Implantate. :!:


          Wir schlafwandeln wie programmierte Zombies in die neue Ära der Gentherapie. Plausible Meinung von Lord S ist 10 Jahre Masken und Lockdown. Bis der letzte Mensch seine 20 Dosen und Booster hat, inklusive vieler Tiere...



          Filmtipps fürs Weekend


          Die Nackte Kanone
          Etwas Lustiges zur Abwechslung feat. Ana Nicole Smith, wo ich einfach nochmal sagen möchte wegen der Diskussion gestern, die mich etwas schockiert hat wegen der Ignoranz, dass die Macher als ihnen auf der Promo-Tour langweilig war eine Wette untereinander laufen hatten: Wer kann die verrückteste Story erfinden, welche sich dann tatsächlich verbreitet.



          Dallas Buyers Club
          So könnte es aussehen mit dem Ivermectin, wenn das unterdrückt/verboten bleibt/wird wie in Südafrika bspw. Jeder Tote war schon immer einer zuviel, aber jetzt wird durch die Zensur ein Massenmord durch unterlassene Hilfeleistung begangen.


          Artikel heute auf BBC etwa gleich unehrlich wie was ich im "20 Minuten" für dieses Forum fand. Ganz genial die Idee, dass es nicht gegen Virus hilft sondern dass jene, deren Leben durch Ivermectin gerettet wurde einfach Parasiten hatten. Also dann rettet sie doch so...!


          Ich will nicht direkt mit Alois Irlmeier usw Fensterkreuze aber die Balken biegen sich bereits!!


          Children of Men
          England als Sperrzone


          Schöne Grüsse aus dem Kanton Basel-Landschaft, Bärlauch-Paradies
          jgs


          ps Merkel hat sich Horst Seehofer angeschlossen und bestätigt was dieser [2015?] in Zusammenhang mit der Positivliste sagte, nämlich dass die Pharmalobby zuviel Macht hat.


          Bravo, Frontal21 (ZDF)

          "Das ist so seit 30 Jahren bis zur Stunde, dass sinnvolle strukturelle Veränderungen auch im Sinne von mehr sozialer Marktwirtschaft (...) nicht möglich sind wegen des Widerstandes der Lobby-Verbände."


          Ferner hat sie Snowden Asyl angeboten und Bodo Schiffmann ein Bundesverdienstkreuz verliehen.


          Pps, nein wart'
          War ein Versehen, mein Fehler. Sie tat nichts von alledem. Aber echt Klasse, ihre Entschuldigung!


          Ppps und "They live"/"Sie leben" - alles Wissenswerte und garantiert Wahre über Parasiten und Alien-Verschwörungen. Klassiker!

          • Coyote38


            Vielleicht könntest Du einmal näher Deine Beweggründe für diese Impfung mitteilen? (...)

            Na klar kann ich das: Ich kann's mir nicht aussuchen.

            Mein Grundrecht auf körperliche Unverletzbarkeit ist beruflich ausgesetzt.


            Ich bin auf dieser Welt so ziemlich gegen "alles" geimpft worden ... Japanische Enzephalitis, Mumps, Masern, Röteln, Pocken, Windpocken, Hepathitis "A-Z", Leishmaniose, Ebola ... ALLES. "You name it, I got it."

            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

            • Berufsbedingt bot sich mir kurzfristig die Möglichkeit, mich impfen zu lassen. Und so hatte ich gestern Vormittag einen Impftermin "im Impfzentrum meines Vertrauens" in Berlin und bekam gegen 10:30 Uhr meine erste Dosis AstraZeneca verabreicht.

              Coyote38


              Vielleicht könntest Du einmal näher Deine Beweggründe für diese Impfung mitteilen? Es heisst ja offiziell, dass die Impfung keinerlei Nutzen hat. Also wofür lässt Du Dir dann eine völlig unbekannte DNA-verändernde Substanz die noch nicht ausreichend getestet wurde, in die Adern injizieren und nimmst sogar noch Impfschäden in Kauf? Schäden überwiegen dem medizinschen Nutzen. Unlogisch die ganze Übung aber jedem das Seine.


              • Ich dachte, ich könnte mal einen persönlichen "Erlebnisbericht" einstellen.


                Berufsbedingt bot sich mir kurzfristig die Möglichkeit, mich impfen zu lassen. Und so hatte ich gestern Vormittag einen Impftermin "im Impfzentrum meines Vertrauens" in Berlin und bekam gegen 10:30 Uhr meine erste Dosis AstraZeneca verabreicht.


                Unmittelbare Reaktionen auf die Impfung gab es keine ... kein Impfschock, kein Ausschlag ... nichts.


                Die Immunreaktion (keine "Nebenwirkung") machte sich gestern Abend gegen 22:30/23:00 Uhr, also etwa 10 Stunden später, bemerkbar: In meinem Fall waren dies zunächst merkliche Kopf-, Glieder- und Gelenkschmerzen (etwa vergleichbar mit einem schweren Muskelkater) sowie im weiteren Verlauf ein Anflug von Schüttelfrost.

                Der Verlauf der Nacht war aufgrund der geschilderten Symptome zunächst etwas "unrund", später jedoch signifikant besser. Heute Vormittag haben die Symptome im Vergleich zu gestern bereits spürbar nachgelassen ... und dieser Prozess schreitet merklich voran.


                Bewertung (ganz persönlich, subjektiv und ohne Anspruch auf Vergleichbarkeit):

                Also ganz offensichtlich bewirkt der Impfstoff von AstraZeneca eine spürbare und auch körperlich belastende Immunreaktion des Körpers. Ich bin Nichtraucher, trinke keinen Alkohol und habe Blutwerte, die einem 20-Jährigen zur Ehre gereichen würden. Aber selbst mein Immunsystem hat damit echt "zu tun" gehabt.


                Mit dieser persönlichen Erfahrung erscheint es mir mittlerweile absolut nachvollziehbar, dass "zarter besaitete Zeitgenossen" ernsthafte gesundheitliche Probleme mit dem Vakzin bekommen können ... also, was das "allgemeine Wohlbefinden" angeht.

                Dass der Impfstoff wirkt, steht für mich hingegen außer Frage ... zumal ich in der Vergangenheit bei nur "handelsüblichen" Grippe-Impfungen bereits ähnliche Symptome entwickelt habe ... wenn auch nicht in dieser Intensität.


                Würde mich freuen, wenn ich zur individuellen "Meinungsbildung" beitragen konnte. Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


                Grüße aus Berlin vom

                freundlichen Coyoten :deutschland:

                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                • Stell Dir vor es ist Massentest und keiner geht hin... Werde mich niemals testen und schon gar nicht impfen, das Virus wird eh bleiben, zudem ist es für die Mehrheit eine Grippe, macht alles keinen Sinn, nur Schikane am Volk! Tragischerweise ist die Impfung wesentlich gefährlicher als das Virus... Österreich testet sich Bankrott, und was bringts? Genau, nämlich nichts ! Österreich testet sich von Lockdown zu Lockdown. Was bringt’s denn steht Österreich besser da als wir? Sie haben strengere Massnahmen machen mehr Tests und haben mehr Hospitationen und mehr Todesopfer!

                  • Man kann Koeppel mögen oder auch nicht, er bringt es aber immer wieder genau auf den Punkt. Erstaunt? Das SRF ist schon lange kein neutrales Medium mehr. Linkslastig und punkto Journalismus auf Sinkflug. Broz hat sich selbst Disqualifiziert. In einer Demokratie gehören verschiedene Meinungen dazu. Die Medien hätten den Auftrag seriös über beide Seiten zu recherchieren und zu Berichten. Das SRF unter dieser Leitung ist Katastrophal. Das SRF betreibt ganz klar Meinungsjournalismus zu Gunsten der Grünen und Linken! Brotz kommt sehr überheblich daher, er kann seine Linksgesinnung nicht verleugnen... Deshalb sind gerade Zeitungen wie die Weltwoche wichtiger denn je.

                    • Die Infos über q-computer und ibm sind korrekt - aber zeigen sie auch das was Du meinst sie zeigen?


                      Über die per Lochkarten organisierte SONDERBEHANDLUNG SB schrieb ich hier erst neulich.


                      Video kurz durchgehört. Nichts fundamentales auszusetzen. Planned parenthood richtig aussprechen und "Beobachter[events?]" klingt nach der Fehlübersetzung von "spectator event" - aber das ist Nörgelei.


                      Grüsse an alle, auch der Familie Quant :saint:

                      • Administrator


                        Du schreibst das der Chip "verimpft" werden soll. Bitte schreib doch mal wie der Aussehen soll und wie die Steuerung von IBM erfolgt? Technisch ist es nicht möglich alle 8'000'000 Menschen zu Überwachen resp. zu Steuern. Ein RFID Chip wie in den Pässen oder Kreditkarten kan max aus 10-20cm gelesen weden. Beeinflussen ist fast unmöglich, den was soll der Chip absondern oder Regeln (Nervenimpulse) ???

                        IBM und Holocaust war wärend der 1930er Jahre und der Zeit des 2. Weltkrieg.


                        Selten solchen Bullshit gelesen. Da nützt auch ein Aluhut nichts mehr. <X

                        • Mit Quantencomputern sind wir noch nirgends. Wenn doch, dann wüsste man es. So funktioniert Wissenschaft einfach: die Forscher wollen immer schnellstmöglich publizieren, mehr Gelder mobiliseren.

                          Tech-Admin

                          Wir brauchen für dieses Forum noch ein Aluhut-Emoji =O

                          Hallo JohnnyGS

                          stellst Du Dich jetzt absichtlich dumm, um an Infos zu kommen? ;)


                          Laut "Neuer Zürcher Zeitung" https://www.nzz.ch/wissenschaf…-und-was-nicht-ld.1517345 soll der Durchbruch des Quantencomputers bis 2030 erfolgt sein. Das deckt sich auch mit der Agenda 2030 des WEF, wonach bis dahin die NWO (Neue Weltordnung) vollendet sein soll. Ein sehr grosser Partner von CERN ist zufällig wieder einmal IBM. IBM entwickelt derzeit den Digitalen Impfpass und die Chips für ID2020 (jedem Bürger weltweit einen Nanochip zu verimpfen) und IBM organisierte bereits den Holocaust und Völkermord für die Nazis https://de.wikipedia.org/wiki/IBM_und_der_Holocaust

                          IBM und der programmierte Massenmord https://www.spiegel.de/wirtsch…-massenmord-a-117132.html

                          Über die verimpften Nanochips und 5G soll die Menschheit mit CERN verbunden und komplett gesteuert werden.


                          Sonst noch Fragen?


                          Es geht hier um nichts anderes, als um die totale Unterdrückung, Versklavung und Steuerung der Menschheit. Wer das immer noch nicht verstanden hat...


                          Das Video ist sehr interessant um die Zusammenhänge zu verstehen und zeigt mit welchen Psychopathen und Monster wir es zu tun haben:

                          • Bitte verzeih mein Nachhaken, duracell2 - aber warst Du nicht bis vor sehr Kurzem ziemlich im Mainstream. Sorry wenn ich das falsch las, aber warst doch "Impfung hier, testen dort". Ich schätzte Dich immer ein, als jemand der wenigstens versucht, logisch zu folgern mit r (nicht einfach "folgen"). Also was ist passiert? Möchte es ehrlich wissen. Das vorher war ein Spass, aber dies ist mein Ersnt. Erhelle uns doch bitte ein wenig über dieses klare Denken. Was sind die Gedankengänge?

                            Das war nicht so ernst gemeint. In der Impfung ist schon nur die medizinische Vorbereitung des Menschen um gut mit dem Coronavirus umzugehen.


                            Die europäische Strategie ist aber so was von gescheitert, dass man sich schämen muss, Europäer zu sein. Unsere Politiker beginnen zu Denken, wenn die Medienkritik über sie Einbricht. Keiner brilliert mit Intelligenz und Voraussicht.


                            Jeder Coronatote wird über die nächsten Jahre 10fach überbewertet werden. Wenn Coronatote steigen, hat das jedesmal, angeblich mit den Entscheiden der Regierung zu tun, jedenfalls suggerieren das die Medien.


                            Die Sterblichkeit bei Corona ist beim jetztigen Impfstand weit unter einem Promille. Eigentlich müsste bereits jetzt die Normalität einkehren. Mit der einzigen Einschrängkung, wer Symptome hat, bleibt zu Hause. Dieses Zuhausebleiben würde auch Staatlich finanziert, so dass man sich auch daran hält.


                            Was die Schutzkonzepte angeht. Es ist ein Skandal!!!! Wer eine Freizeitanlage baut, wo jeder zehnte nicht auf der anderen Seite ankommt, der wird eingesperrt und die Anlage geschlossen. In Altersheimen Spitälern und Militär finden grosse Ansteckungszahlen mit abgesegnetem Schutzkonzept statt.


                            Chirugenmasken sind Alibi und Lifstyle Artikel.

                            • Bitte verzeih mein Nachhaken, duracell2 - aber warst Du nicht bis vor sehr Kurzem ziemlich im Mainstream. Sorry wenn ich das falsch las, aber warst doch "Impfung hier, testen dort". Ich schätzte Dich immer ein, als jemand der wenigstens versucht, logisch zu folgern mit r (nicht einfach "folgen"). Also was ist passiert? Möchte es ehrlich wissen. Das vorher war ein Spass, aber dies ist mein Ersnt. Erhelle uns doch bitte ein wenig über dieses klare Denken. Was sind die Gedankengänge?


                              Übrigens ist "man sagt" keine Quellenangabe. Ja, das Militär ist voraus, wie Du richtig sagst. Es wird auf Kosten der Allgemeinheit entwickelt und dann an die "freie" Wirtschaft weitergegeben. ("Frei" in Anführungszeichen weil es beim ersten Anzeichen von Problemen dem Staat zukommt, sie zu retten.)

                              Was es NICHT wird ist für immer geheim gehalten zum in Area 51 die Weltraumlaserkatzen etc...


                              Das mit Lügendetektor ist wieder mal was Gutes von Dir, weswegen ich Dich in der Diskussion schätze... Wozu aber? Ich meine, die Kontrolle wird über Werbung und PR gemacht; der "Detektor" teil ist die Marktforschung...


                              Siehe unter dem Artikel den Administrator vorher verlinkte. Da haben mal kurz 20'000 Leser freiwillig ihren Background angegeben.


                              Und ist deswegen auch dort die Kommentarspalte geschlossen? Wegen "Tor zur Hölle" Trolling? Welche Hölle, es ist doch flach ;)

                              • duracell2 bitte mit Augenzwinkern verstehen aber teile uns doch mit was Du genommen hast weil ich möchte auch was davon. Ja, das Hirn ist Ziel einer Manipulation - aber erstens ist es meist von der Privatwirtschaft und zweitens ist die benutzte Technologie alles andere als abskur: man nennt es "Werbung/PR".

                                Die Substanz, die ich gehabt habe ist Corona, es hilft beim klaren Denken, deshalb wollen die Regierungen jede einzelne positiv getestete Person registrieren. Um zu Wissen wer es ausplaudern könnte, was Geheim sein muss.


                                Der Lügendetektor wurde vor über 100 Jahren Erfunden. Was nichts anderes ist, als herauszufinden was der angeschlossen Denkt. Es gibt auch Weiterentwicklungen, zum Beispiel dass eine Drohne aufgrund der Gedanken (EEG) gesteuert wird. Diese Geräte sind natürlich nicht in der Migros im Angebot, sondern es herrscht sicher Geheimhaltung. Man sagt auch, dass das Militär 20 Jahre Vorsprung hat in der Technologie.

                                • Administrator nicht mal den Titel des 20 Minuten vernünftig interpretiert.


                                  Mit Quantencomputern sind wir noch nirgends. Wenn doch, dann wüsste man es. So funktioniert Wissenschaft einfach: die Forscher wollen immer schnellstmöglich publizieren, mehr Gelder mobiliseren.


                                  Spätestens wenn einige Insiderkreise unter Hochdruck neue Verschlüsselungen zusammenbasteln, wissen wir es kann zur ersten Anwendung gekommen sein.


                                  ("Attacken auf kryptographische Systeme" wird im Englischen Wikipedia als erstes mögliches Anwendungsgebiet gelistet.)


                                  duracell2 bitte mit Augenzwinkern verstehen aber teile uns doch mit was Du genommen hast weil ich möchte auch was davon. Ja, das Hirn ist Ziel einer Manipulation - aber erstens ist es meist von der Privatwirtschaft und zweitens ist die benutzte Technologie alles andere als abskur: man nennt es "Werbung/PR".


                                  Tech-Admin

                                  Wir brauchen für dieses Forum noch ein Aluhut-Emoji =O

                                  • Alle Geimpften weltweit werden Nanochips eingesetzt und sie werden mit dem grössten Quantencomputer der Welt in Cern verbunden sein (Verhaltens- und Gedankensteuerung, Steuerung der DNA, Aufenthaltsort, Strafregister, Krankheitsdaten, Finanzamt, Telekommunikation, Berechtigung bzw. Zuteilung / Berechtigung für Lebensmittel, Zutrittskontrollen usw. bis hin zur kompletten Eliminierung der Person). Keine Fiktion !!!

                                    Das Gehirn ist bereits ein Chip, die übertragung erfolgt seit jeher über elektronische Signale. Die Impfung dient als Antenne und übersetzer, so dass die Regierung, alles verfolgen und/oder Steuern können, was sich im Gehirn abspielt.

                                    • Cern macht Kernforschung

                                      Vorgestern wurde der Öffentlichkeit vorgegaukelt, dass Cern die 5. Naturkraft entdeckt hätte 🤣.

                                      https://www.20min.ch/story/ste…n-naturkraft-392246542688

                                      Ist aber alles nur Ablenkung... !!! In Fachkreisen weiss man schon lange was dort abgeht. Das Tor zur Hölle !!!

                                      Das war wohl eher (gelungene) Ironie. Ich sehe nirgend bei cern oder id2020 dass die verbunden sind.

                                      Das wird Realität! Alle Geimpften weltweit werden Nanochips eingesetzt und sie werden mit dem grössten Quantencomputer der Welt in Cern verbunden sein (Verhaltens- und Gedankensteuerung, Steuerung der DNA, Aufenthaltsort, Strafregister, Krankheitsdaten, Finanzamt, Telekommunikation, Berechtigung bzw. Zuteilung / Berechtigung für Lebensmittel, Zutrittskontrollen usw. bis hin zur kompletten Eliminierung der Person). Keine Fiktion !!!


                                      Für was dienen die Impfungen sonst, wenn sie schon nicht vor Anteckung schützen sollen, ausser die Nanochips in die Leute hineinzubringen.

                                      • (...) Danach bist Du mit Cern verbunden, der Quantencomputer wird Dich 24/7 weltweit steuern. Vielleicht hast Du den Chip ja bereits mit der Impfung oder bei beim Testen bekommen und weisst noch nichts von Deinem Glück :/. Alles ist möglich ;).

                                        (...)

                                        Das war wohl eher (gelungene) Ironie. Ich sehe nirgend bei cern oder id2020 dass die verbunden sind. Cern macht Kernforschung, kennen einige aus dem Da Vinci Code Teil 2, Name vergessen, kein Chip im Kopf... "Illuminati"?


                                        Real existieren tut (bisher erst als Patent? Aber um ein Patent zu kriegen muss die Technologie belegt sein)


                                        - amazon Armbänder mit denen Arbeiter in die richtige Richtung gewiesen werden können (mittels Vibrationsalarm)


                                        - einfach ausknipseln via Drohnen, durch Handy lokalisiert. Obama war dabei. Der Euphemisms ist "signature strike".


                                        Ich bin regelmässig ohne Handy unterwegs und man fühlt sich dabei schon freier.


                                        Nachträglich eine Quelle zum PS vorhin über meineimpfung Datenleck

                                        https://corona-transition.org/…m-elektronischen-impfpass


                                        Und gestern 20 Uhr fehlte das hier, wo ich die Textstelle mit Links zu deren Quellen copy/paste stibitzte

                                        https://www.researchgate.net/p…_der_Coronavirus-Pandemie

                                        (Englisch)


                                        Vollständige Studie auf Deutsch

                                        https://www.researchgate.net/p…_der_Coronavirus-Pandemie


                                        Edit, Präzisierung:

                                        'signature strike' Tötung basiert auf unterschiedlichen Datenmustern, von denen die Ortung einer SIM-Karte (Chip!) nur eine ist

                                        • Können wir uns einigen, dass ein Chip der implantiert wird weniger krass ist als ein Chip der implantiert wird UND NOCH SELBER Medis verabreicht? 

                                          Es gibt bereits ein Medikament das meldet ob es eingenommen wurde, um die Medikamenteneinnahme zu kontrollieren.


                                          Es werden Chips zur Ortung von Personen eingepflanzt.


                                          Bei jeder Krise wird wieder ein Schritt mehr, in diesem Bereich, bis zur totalen Fernsteuerung des Fussvolkes, schmackhaft gemacht.

                                          • Wo wird der Chip implamentiert? Jeder Pass hat eine RFID-Chip mit den Persönlichen Daten.

                                            [Wiki-Link über biometrische Pässe]


                                            Wie gross ist dieser Chip welcher implamentiert werden soll? Auf welcher Technik basiert er?

                                            Erstmal Danke zweimal. Ich wusste nicht dass meine Pässe Chips haben, aber ich schaute nach - es stimmt. Und danke für Deine folgende Antwort auf mein Text von gestern 20 Uhr:

                                            Der Link zu technologyreview ist "Glaubwürdig". Jedoch hat es keinen Bezug zu meiner Kritik. Welche Aufgabe hat der vom Administrator genanne Chip?? Dies war meine Frage !!!

                                            Der Chip zur Geburtenregelung ist 20 x 20 x 7 Millimeter gross und dient der Empfängnisverhütung.

                                            Dein Komentar erscheint mir wie ein Vergleich von Gurken mit Bananen.

                                            Da ist was dran was Du schreibst, danke nochmal. Also reihen wir es ein: es gibt die Pässe mit Chip, und es gibt implantierte Chips. Bringen wir das nicht durcheinander - so wie Du zB das Worte "implantiert" mit implementiert vermählst. Dies noch im Geiste Deiner ersten Posts in diesem Forum, Thema SWISS. Wir vermissen alle Irina, deren Deutsch sehr gut war. Fuck, allein schon nur die jahrelange Schliessung von CLUB SWISS... ein Kriegsgericht ist manchmal noch zu nett :evil: (Witz)


                                            (Mit ernstem Hintergrund)


                                            (Zurück zum Thema, die Liste bitte!)


                                            1) Pass mit Chip

                                            War wohl unvermeidlich


                                            2) implantierte Chips


                                            3) implantierte Chips die wie im Fall den Du glaubwürdig findest selber noch direkt ein Medikament abgeben


                                            Ja, 2 und 3 sind nicht ganz vergleichbar, aber 3 ist extremer als 2. Gut möglich dass er auch alle Daten speichert, oder?


                                            Damit möchte ich meine Wahl des Beispiels verteidigen. Fragen was der Administrator genau meinte kann ich nicht beantworten :P Ich finde seine Texte manchmal auch krass. Zb die gerd vandross oder wie dieser eine Virologe* hiess mit seiner Theorie über die er Video gestern 10 Uhr "200% sicher ist" - so redet kein Wissenschaftler dem ich vertraue. Wie im Film ZERO DARK THIRTY die scharfe CIA-Tussi "i know 100% freaks you out". Ein seriöser Egghead dem ich vertraute würde sagen "das ist meine Einschätzung und was wirklich passiert ist was passiert." Wir wissen es wenn es passiert. Ich sehe Impfschäden und eine mafiöse Unterdrückung der Alternativen - aber noch keinen Grund von Genozid zu reden. Wenn ich Massenmord sage ist das gestützt auf Dr Kory, siehe 24.3. 9:59


                                            Admin wagt sich meiner Ansicht nach oft aufs Glatteis, aber es sind ja wenigstens teilweise klare Diskussionsanstösse.


                                            Nun, Sackträger konkret:


                                            Können wir uns einigen, dass ein Chip der implantiert wird weniger krass ist als ein Chip der implantiert wird UND NOCH SELBER Medis verabreicht? 

                                            In Deiner ersten Kritik hier schien dass ja Dein Punkt zu sein: so etwas krasses wie 2 kommt bestimmt nicht - aber wir arbeiten bereits an 3!


                                            Artikel war aus dem Jahre 2014, die Idee von Gates aus den 1990er Jahren. Vergiss bitte auch nicht den peinlichen Fall Theranos. Alle waren an Bord...


                                            (aber ja, nochmal, Du hast Recht: Banane mit Gurke. Ich würde sagen eher T2 mit Terminator 3. Doch es gehört zusammen. Das ist die Philosophie unserer Führer!)


                                            (Sorry: FührerInnen!)


                                            A propos Historie: ziemlich genau ein Jahr jetzt seit der Forschung über Schmierinfektion. Ein gewisser Virologe namens Streeck. Durfte zu Lanz damit! Er tat die Forschung in seiner Freizeit, also nebst dem normalen Pensum, nachdem er überrascht war, dass es nicht getan wurde. Kontext ist wichtig. Es gab sie nun mal, diese Kriegsspiele mit Szenario 201. Nur die wenigsten Politiker verzichten gerne auf Kontrolle. Einer von ihnen ist Ron Paul.


                                            (Vorbehalt: keine Ahnung was R.P. zu CoV sagt; ich sah ihn zuletzt bei Brüno.)


                                            Dass das Virus sehr wahrscheinlich keine Schmierinfektion, ausser auf speziellen Oberflächen wie zB Fleisch (Stichwort Tierfabrik!) - denkt mal dran wenn Ihr die Omas beobachtet die im Konsi alles aufhalten und länger dort atmen bzw dazu noch quasseln während sie den Disinfektor benützen.


                                            (Alles was mehr Hightech bringt!)


                                            Ich persönlich wasche mir seit vielen Jahren vor dieser Lurgy aus Prinzip immer die Hände wenn ich heim komme oder vor dem Sex. Die Ladies schätzen es auch.


                                            Genauso wie viele anderen Tipps zB Vit D bereits vor Corona galten. Husten und Niessen diskret in die Armeuge, bei Symptomen daheim bleiben...

                                            Neologismus des Tages, sponsored by Johnny, benachrichtigt die Académie: IMPLANETIEREN

                                            Im-plan-etieren. Verb, gehört VERB-oten. Die organisierte, kriminelle Unterwerfung eines ganzen Planeten ohne Rücksicht auf bestehende Weisheit, Vorsorge, und Gerechtigkeit.


                                            Ist sonst jemandem aufgefallen, dass das Wort "Eigenverantwortung" nicht mehr vorkommt? :?:8)


                                            PS nebst biometrischen Pässen und Chips aus Implantaten und Kartoffeln gibt es auch die Website/Stiftung "meine Impfungen" - ich erwähnte die französische Version "mes vaccins" hatte bereits den ersten Daten-Skandal. Da haben brave Bürger ihre Impfungen alle eingetragen und zum Schluss noch die ID gescannt, vor und Ruckseite. Honig soit qui mal y pense


                                            * er ist Virologe und/oder ein Agent der jetzt als Falseflag-Auffangbecken dient zum unvorsichtige Kritiker dumm aussehen lassen. Chomsky sagte mal so was mit JFK "wenn es keine solchen Ops gibt, machen sie ihren Job nicht...

                                            • Administrator

                                              Wo wird der Chip implamentiert? Wie gross ist dieser Chip welcher implamentiert werden soll? Auf welcher Technik basiert er?

                                              Falls Du bis dahin noch nicht weggespritzt wurdest, wirst Du das noch mitbekommen wo oder wie sie Dir den Chip einpflanzen, ob ins Hirn, in den Schwanz oder als Nano-Bots ins Blut oder als Tätowierung / Malzeichen. Danach bist Du mit Cern verbunden, der Quantencomputer wird Dich 24/7 weltweit steuern. Vielleicht hast Du den Chip ja bereits mit der Impfung oder bei beim Testen bekommen und weisst noch nichts von Deinem Glück :/. Alles ist möglich ;).

                                              Welche Aufgabe hat der vom Administrator genanne Chip?? Dies war meine Frage !!!

                                              Das alles kannst Du ausführlichst auf der bereits genannten Homepage nachlesen https://id2020.org/


                                              Die Gründungsmitglieder von ID2020 sind eine Clique von Multimilliardären, wie Microsoft, Bill Gates, Rockefeller Foundation, GAVI Impfallianz und viele weitere die nur das beste für Dich wollen :D. Das ganze kannst Du hier nochmal brühwarm nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/ID2020


                                              Auf dieser Grafik siehst Du auf einem Blick, welche Aufgabe der Chip haben soll:







                                              Die Propaganda fürs chippen läuft nun in den Systemmedien an. Doch diese Oldtimer-Chips aus dem vergangenem Jahrhundert wie im Film kindlich propagiert um die Leute spielerisch an die Chips heranzuführen, haben rein gar nichts mit ID2020 zu tun !!! Der Chip für ID2020 wird vermutlich mit dem Auge nicht erkennbar sein und wird dauerhaft mit Cern verbunden sein (Steuerung der DNA, Gedankenkontrolle, Aufenthaltsort, Strafregister, Krankheitsdaten, Finanzamt, Telekommunikation, Berechtigung bzw. Zuteilung von Lebensmittel, Zutrittskontrolle usw. bis hin zur kompletten Eliminierung der Person).


                                              • JohnnyGS


                                                Der Link zu technologyreview ist "Glaubwürdig". Jedoch hat es keinen Bezug zu meiner Kritik. Welche Aufgabe hat der vom Administrator genanne Chip?? Dies war meine Frage !!!

                                                Der Chip zur Geburtenregelung ist 20 x 20 x 7 Millimeter gross und dient der Empfängnisverhütung.

                                                Dein Komentar erscheint mir wie ein Vergleich von Gurken mit Bananen.

                                                • Wenn PolitikerInnen derart beseelt von menschlicher Grösse und befähigt sich ent-zu-schuldigen wenn angebracht,


                                                  ...und wenn ferner es immer uns immer wieder klar wird dass Masken kein Ende bringen, keine Mindestabstände beim Circle Jerk...


                                                  WARUM muss ich mich dann immer noch zum Einkaufen maskieren als wollte ich grad eine Tankstelle überfallen?


                                                  Antwort ist nicht "Wissenschaft arbeitet langsam" sondern die jahrtausendealte Wissenschaft der Volksunterdrückung, die Science of Government.


                                                  Kein Politiker entschuldigt sich für die verqueren Mas(k)nahmen, weil sie die Massnahmen unterwandern würden, bzw künftige Massnahmen.


                                                  Autokratie entsteht nicht über Nacht. Sie kommt Schrittweise - so wie wir das Volk es zulassen wenn wir schlafen bzw wenn ein Sackträger nur für 5 Minuten wach wird zum einen Kritiker kritisieren. Die Pläne für Chips gibt es schon lange, Frage ist ob es kommt oder nicht,


                                                  und das ist die Frage ob wir es zulassen


                                                  Ein Beispiel, entwickelt mit Gates Geld

                                                  https://www.technologyreview.c…lant-with-remote-control/


                                                  Ferngesteuerte Chips zur Geburtenregelung,


                                                  eine der Quellen der von mir hier abgehandelten GRAYZONE-Recherche. Ich kann die Links posten und auf Deutsch zusammenfassen. Soll es Dir die Mamma im SRF noch vorlesen?


                                                  Gates gehörte schon im letzten Millennium in U-Haft, spätestens seit dem Video was ein besorgter Mitbürger hier teilte (ich sah es zuerst bei 6profi!) aber leider ist es noch kein Verbrechen, blöd zu grinsen wenn man über den Tod vieler Millionen Menschen fachsimpelt.

                                                  Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten


                                                  Es gibt ein Virus, es ist so real wie das Labor wo man es mutmasslich via gain-of-function hochpushte und dann klaute (oder nicht), so wie gewisse SARS Viren in Unfällen (oder nicht Unfällen) frei kamen, suche.


                                                  Wenn es einem egal ist, ob eine Quelle anonym ist (so wie jene die Ivermectin verhindern), schaut mal bei SPR vorbei, alle Links nachvollziehbar zu Que-llen:


                                                  The two most recent global pandemics were the 1977 ‘Russian flu’ and the 2009 ‘swine flu’. In both of these cases, modern genetic research indicates that a lab escape was the most likely origin of the pandemic virus (see here and here). Yet in both cases, the World Health Organization (WHO) initially excluded this possibility (see here and here). Moreover, the original SARS virus escaped repeatedly from labs in China, Taiwan and Singapore.

                                                  • Digitaler Impfpass, implantierte Microchips usw.


                                                    Eine weitere "Verschwörungstheorie" die sich einmal mehr in der Realtität bewahrheitet! Der Übergang in die Neue Weltordnung (NWO) und Agenda2030 schreitet in atemberaubender Geschwindigkeit voran. Es steckt weit mehr als ein "Impfpass" dahinter: Verschmelzung aller personenbezogenen Daten (Impfungen, Zutrittskontrollen, Digitales Konto, Steuerdaten, Strafregister usw.) eine Verschmelzung aller Daten auf einem Chip (ID2020) https://id2020.org/

                                                    Administrator

                                                    Wo wird der Chip implamentiert? Jeder Pass hat eine RFID-Chip mit den Persönlichen Daten.

                                                    https://de.wikipedia.org/wiki/Biometrischer_Reisepass

                                                    Wie gross ist dieser Chip welcher implamentiert werden soll? Auf welcher Technik basiert er?

                                                    • Merkel hat Stil, (...)

                                                      Wofür hat Big Angie sich entschuldigt?


                                                      Für die Flüchtlingskrise, welche sie mit verursacht hat (zusammen mit H. Clinton, die sich ebenfalls nicht entschuldigte)?


                                                      Für die Finanzkrise, deren Ursachen sie getrost ausser Acht liess, um weiter beim Ackermann eingeladen zu werden?


                                                      Für die AfD, die es ohne ihr Versagen nicht gäbe? Bestätigt hier der eine wo dort stolz dabei ist mit seinem jüngsten Posting - das ist ihr einziger Move: sagen "Geh, wir sind etwas weniger schrecklich als sie."


                                                      (Aber beide Parteien sind schon ein Betrug beim ersten Buchstaben. Die CDU ist nicht christlich und die AfD hat das Versprechen einer "Alternative" nie eingelöst. Sie sind es nicht mal annähernd angegangen.)


                                                      Nein, sie hat sich für etwas entschuldigt das gar nicht passiert ist, was dann PR-Technisch ausgeschlachtet wurde.


                                                      Und sogar der Hitler fällt drauf rein (Name Schicklgruber nachschauen).


                                                      Errinnert mich an Biden, der nebst seinen Lügen, seinem Plagiarismus und der (glaubhaft) Vergewaltigung sich nur für eines entschuldigt hat, nämlich das eine mal wo er die Wahrheit sagte
                                                      Some in Media Say Biden Is Apologizing for Telling the Truth https://www.newsmax.com/Newsfront/Biden-UAE-Turkey-apology-tour/2014/10/07/id/599084/


                                                      Joseph Robinette Biden Jr - wurde als er Obamas Vize war gefragt, ob die USA nicht früher hätte in Syrien intervenieren sollen - und gab eine EHRLICHE ANTWORT! Lest es nach, ich will mich hier nicht blamieren indem ich das alles zu verstehen vorgeben, und mich dann wochenlang selbst entschuldigen muss.

                                                      Jedenfalls hat dieser Wicht erklärt wie die USA über ihre Alliierten Al Quaida und ISIS unterstützen würde - Trump witzelte, Obama sei ihr "Gründer" - stark übervereinfacht, aber nicht ohne Basis in der Realität...



                                                      ...jedenfalls lange Rede kurzer Sinn - und zurück zu Merkel, denn auch die sind mit der Türkei verbunden (um die es dort bei Biden teilweise ging) und es waren (und sind vor Corona!) die Haudegegen Erdogan und Orban die mit ihrer Repression ihren Flüchtlings-Fehler korrigieren durften (natürlich nicht ohne dass Angie die Antichristin im passenden Moment die Nase rümpft, während alles stillschweigend weiter läuft wie bisher.)


                                                      Bidens wichtigstes Wahlversprechen "nichts wird sich wesentlich ändern". Er sagte es im engeren Kreise an die Geldgeber. Und USA nach wie vor die Besatzungsmacht in Deutschland.


                                                      (Wisst Ihr noch wie die versammelte Presse sich ins Röcklein machte als Trump das Ende der NATO ankündigte? Das kapieren viele Rechte nicht: Trump war teilweise links von Gorbatchov!!)


                                                      Volker Pispers*, ich paraphrasiere: Wann immer die Massen vor Merkel stehen und wütend toben, und sie merkt jetzt hilft auch keine Politik, dann dreht sie sich einfach um und sagt "Sie stehen hinter mir." Angie M ist eine Politikerin die wie sehr viele solche mit Politik so gar nichts am Hut hat. Sie steht nur gerne vorne und richtet ihr Fähnlein nach dem Wind, so wie sie das in der DDR auch tat.


                                                      * da ging es um die "Energiewende", wo sie (eine Physikerin) hart dran rumhirnen musste ob wir handeln müssen - bzw bei wem sie sich zuerst nicht entschuldigen soll: bei einer der Lobbies oder bei den kommenden Generationen...


                                                      Frauenversteher99 ich hoffe Du verstehst auch mich: bin im Geiste mitnDir

                                                      • Digitaler Impfpass, implantierte Microchips usw.


                                                        Eine weitere "Verschwörungstheorie" die sich einmal mehr in der Realtität bewahrheitet! Der Übergang in die Neue Weltordnung (NWO) und Agenda2030 schreitet in atemberaubender Geschwindigkeit voran. Es steckt weit mehr als ein "Impfpass" dahinter: Verschmelzung aller personenbezogenen Daten (Impfungen, Zutrittskontrollen, Digitales Konto, Steuerdaten, Strafregister usw.) eine Verschmelzung aller Daten auf einem Chip (ID2020) https://id2020.org/



                                                        Quelle ARD Tagesschau

                                                        https://www.tagesschau.de/wirt…sministerium-ibm-101.html



                                                        Wenn sich Geschichte wiederholt:

                                                        Und wieder ist es IBM

                                                        Der Konzern der bereits die Federführung beim Holocaust und Völkermord hatte… Vorstandsmitglied bei IBM war Mutter von Bill Gates (bekennende Eugenikerin), na so ein Zufall ! Und jetzt wollt ihr Euch von diesen Massenmördern impfen, chippen und steuern lassen? :doof:





                                                        https://www.spiegel.de/wirtsch…-massenmord-a-117132.html

                                                        • Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt:

                                                          „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“

                                                          Ein unabhängiger Wissenschaftler und Entwickler von Impfstoffen behauptet, dass die neuartigen Impfungen genau das Gegenteil dessen bewirken, was uns Hersteller, Politik und Medien versprechen. Durch Massenimpfungen in einer laufenden Pandemie drohe ein Massensterben, neue Varianten könnten sich in unkontrollierbare Monster verwandeln. Der Menschheit droht der Genozid.

                                                          Impfstoffhersteller warnt

                                                          vor globaler Katastrophe epischen Ausmasses.

                                                          Hier noch der TV-Beitrag zum Thema:


                                                          • Merkel hat Stil, ist ihr hoch anzurechnen dass Sie zu Fehler stehen kann und dies korrigiert hat.

                                                            Anstatt wieder auf Merkel zu schiessen, sollte man mal anerkennen, dass die Frau die Grösse hat hin zu stehen und sich zu entschuldigen. :thumbup:
                                                            Ich bin sicher dass viele der Kritiker hier die Eier dazu nicht hätten. Bern sollte sich da ein Beispiel nehmen.

                                                            Tja, solche Irren gibt es hier in der Bundesrepublik viele : „Aber Merkel ist doch gut für Deutschland !“


                                                            Nein, ist sie nicht. Es gibt in den langen unerträglichen Jahren ihrer Amtszeit nicht eine einzige „gute“ Großtat. Diese Frau kostet uns seit sie an der Macht ist 2 Milliarden.. pro Tag !


                                                            Sie hat den Mittelstand vernichtet, die globalen Eliten unendlich reich werden lassen und fährt ständig eine Strategie der völligen Beliebigkeit mit oder gegen alles und jeden - solange es sie nur weiter an der Macht erhält.


                                                            Merkel muß weg ! An besten vorgestern. Dann gibt es eine rot-rot-grüne Regierung, die Deutschland noch schneller und effektiver vernichten wird. Und das Volk aufwachen lassen wird, falls das bei meinen offensichtlich vollverblödeten Mitbürgern überhaupt noch möglich erscheint.

                                                            • schicklgruber


                                                              Die Umfragewerte für die CDU/CSU sind vor allem deswegen eingebrochen, weil es mit dem

                                                              Impfen nicht vorwärts ging und weil CDU/CSU Politiker beim Maskeneinkauf ordentlich

                                                              dazuverdient haben. Die ganzen Einschränkungen haben leider eine nicht so große Rolle

                                                              gespielt. Diejenigen, die wegen der verfehlten Coronapolitik kein Geld mehr haben, finden dies natürlich nicht so toll.


                                                              Die Deutschen glauben, dass mit dem Impfen das Problem gelöst werden kann.

                                                              Dies ist aber nicht so!

                                                              Dass die Impfungen auch Nebenwirkungen haben, ist ein anderes Kapitel.


                                                              Wie wir wissen, verändern sich Viren.

                                                              Die jetzt verwendeten Impfstoffe wirken laut Lauterbach nicht gegen die südafrikanische und brasilianische Mutante.

                                                              Wir können davon ausgehen, dass im Herbst wieder neue Varianten auftauchen, die natürlich

                                                              viel ansteckender und gefährlicher sind, wie die bisherigen.


                                                              Was passiert dann?

                                                              Wieder Lockdown?


                                                              Es müsste dann in zwei bis drei Wochen die ganze Bevölkerung durchgeimpft werden.

                                                              Das geht nicht.

                                                              Es wäre auch in diesem Fall ein MASSIVES UMDENKEN der Politik erforderlich.

                                                              Davon ist nach dem bisherigen Verhalten der Politiker nicht auzugehen.

                                                              Entweder, weil sie zu blöd sind, oder weil sie nicht wollen.


                                                              Lösung: Das Volk muss das Heft selbst in die Hand nehmen, wenn notwendig, mit harten Maßnahen!

                                                              • Lieber schicklgruber kennst du Alois Irlmaier, den bedeutendsten Hellseher des letzten Jahrhunderts, der auch Smartphones, Dronen usw. vorhergesagt hat ??? https://gloria.tv/post/aQvFtCNeSdZn1BDks6yZcHSHb

                                                                Für die derzeitigen Jahre hatte Irlmaier folgende Prophezeiung gemacht, würde sogar passen:

                                                                Das ist wahre Grösse !

                                                                In der Politik gibt es keine Entschuldigung, nur den Rücktritt!

                                                                • Langsam aber sicher lassen sich die Deutschen nicht mehr alles von einer Regierung gefallen die nicht für das Volk sondern gegen das Volk regiert. Corona hin oder her die Menschen müssen auch noch leben können. In der Politik gibt es keine Entschuldigung, nur den Rücktritt !

                                                                  Lieber schicklgruber kennst du Alois Irlmaier, den bedeutendsten Hellseher des letzten Jahrhunderts, der auch Smartphones, Dronen usw. vorhergesagt hat ??? https://gloria.tv/post/aQvFtCNeSdZn1BDks6yZcHSHb

                                                                  Für die derzeitigen Jahre hatte Irlmaier folgende Prophezeiung gemacht, würde sogar passen:




                                                                  • Alles Kalkül. Bei den Umfragen sind die Zahlen CDU/CSU derart im Keller dass sie jetzt befürchten dass die Grünen den Kanzler stellen im Herbst. Darum der Rückzieher! I Da ist der Druck, gerade auch aus den eigenen Reihen, wohl zu gross geworden. Die Moscheen sind auch nie geschlossen worden, wieso sollten dann die Kirchen geschlossen werden? Dieses Verhalten von Merkel zeigt, wie sehr weit entfernt sie und ihre Mitentscheider vom Volk entfernt sind. Hätte man auch nur einen minimalen Draht zu den Bürgern, wäre ihr vielleicht schon etwas früher klar gewesen, dass es genug ist mit den Verboten und Einschränkungen. Wer sich schützen will, soll das ruhig tun, aber die anderen nicht zu gleichem lebensfremden Verhalten zwingen.

                                                                    • Ist jetzt aber nicht Dein ernst lieber schicklgruber , dass Du diese SED- / Stasi Tyrannin lobst X(. Wenn es mal so weit ist, dass man seinen Geiselnehmer und Peniger in Schutz nimmt, lobt und öffentlich Sympathie bekundigt, dann spricht man vom klassischen Stockholm-Syndrom ;). So schnell kanns gehen... hatte gedacht du bist gefestigt.


                                                                      Sie sind aus rechtlichen Gründen damit nicht durchgekommen die gesamte Wirtschaft inkl. Produktionsbetriebe über Ostern von Donnerstag bis Montag radikal auf Eis zu legen. Und deshalb sind sie gezwungen gewesen den Rückzieher zu machen, ansonsten hätte es das Verwaltungsgericht getan!!! Es wird nun als reumüdige Entschuldigung verkauft und dafür heimst dieser Unmensch von Kanzlerin nun noch Sympathie bei Leuten wie bei Dir ein X(. Dafür basteln sie jetzt auf Hochtouren an alternativen Schikanen und Einschränkungen.

                                                                      Merkel nun aufs Podest zu stellen, weil sie einen Fehler zugegeben hat ist nun sicherlich zu viel des Guten. Sie musste zurück rudern da nicht durchsetzbar gesetzlich. Sie hat dafür geworben bei den Ministern, entweder das oder Ausgangssperren. Und vor 2 Std. kamen bereits diese nun ins Spiel. Das war Taktik und kein ehrliches Sorry. Mit dieser Entschuldigung ist es nicht getan . Aha, Einsicht, die hoffentlich bald zu einer Kehrtwende führt und weg von diesen unsäglichen Lockdowns! Wurde auch mal Zeit. Wie heisst es so schön: Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Von wegen, es wird Feste geben wenn die endlich weg ist ! :thumbup:

                                                                      Langsam aber sicher lassen sich die Deutschen nicht mehr alles von einer Regierung gefallen die nicht für das Volk sondern gegen das Volk regiert. Corona hin oder her die Menschen müssen auch noch leben können. In der Politik gibt es keine Entschuldigung, nur den Rücktritt !

                                                                      • Merkel hat Stil, ist ihr hoch anzurechnen dass Sie zu Fehler stehen kann und dies korrigiert hat.

                                                                        Anstatt wieder auf Merkel zu schiessen, sollte man mal anerkennen, dass die Frau die Grösse hat hin zu stehen und sich zu entschuldigen. :thumbup:
                                                                        Ich bin sicher dass viele der Kritiker hier die Eier dazu nicht hätten. Bern sollte sich da ein Beispiel nehmen.

                                                                        Ist jetzt aber nicht Dein ernst lieber schicklgruber , dass Du diese SED- / Stasi Tyrannin lobst X(. Wenn es mal so weit ist, dass man seinen Geiselnehmer und Peniger in Schutz nimmt, lobt und öffentlich Sympathie bekundigt, dann spricht man vom klassischen Stockholm-Syndrom ;). So schnell kanns gehen... hatte gedacht du bist gefestigt.


                                                                        Sie sind aus rechtlichen Gründen damit nicht durchgekommen die gesamte Wirtschaft inkl. Produktionsbetriebe über Ostern von Donnerstag bis Montag radikal auf Eis zu legen. Und deshalb sind sie gezwungen gewesen den Rückzieher zu machen, ansonsten hätte es das Verwaltungsgericht getan!!! Es wird nun als reumüdige Entschuldigung verkauft und dafür heimst dieser Unmensch von Kanzlerin nun noch Sympathie bei Leuten wie bei Dir ein X(. Dafür basteln sie jetzt auf Hochtouren an alternativen Schikanen und Einschränkungen.



                                                                        Kaum 36 Stunden nach den Beschlüssen der sogenannten Ministerpräsidentenkonferenz musste die Kanzlerin den anstößigsten Punkt vom Tisch nehmen. Aber mehr passierte nicht – alle übrigen Corona-Einschränkungen werden fortgeführt.


                                                                        https://www.compact-online.de/…tate-change=1616630519849

                                                                        • (...) immer noch kein Pupsli [über Ivermectin] im "20 Minuten"


                                                                          (Gerne lasse ich mich korrigieren!)

                                                                          Hiermit selber korrigiert: sie hatten einen Artikel am 7.3.


                                                                          Schweren Herzens muss ich den Link posten.

                                                                          https://www.20min.ch/story/aus…-fuer-pferde-401260604923


                                                                          Bitte als erstes, wenn Ihr etwas ehrliches darüber lesen wollt, siehe hier im mutigen TAGBLATT:

                                                                          https://www.tagblatt.ch/leben/…mentencocktail-ld.2081020


                                                                          :top:



                                                                          Nun tief durchatmen, Johann, für einige Kommentare von mir zum "20 Minuten" Kabinettstückchen der Propagandakunst.


                                                                          Ich bin nix Dottore; ich Sexautor mit einem Hochschulabschluss unter Anderem in Textanalyse Deutsch, sprich ich wisse wann Du wolle uns mache verarsche!


                                                                          Im Detail


                                                                          1) die Rubrik ist geschickt gewählt

                                                                          Vergiftungsgefahr

                                                                          in Grossbuchstaben. Eins der ältesten Prinzipien der Medizin: vilenum dosis facit - "die Dosis macht das Gift". So dreht sich auch ein wesentlicher Teil des Artikels um Überdosierung.


                                                                          Sollte sofort Aufhorchen lassen, denn eins der grössten Skandale während CORONA war doch die Studie "gegen" HCQ, die mit zu hoch gewählten Dosen das Mittel zum Gift hochstilisierte.



                                                                          2) Des Pudels Kern im Lead: IMPFUNG. Die Botschaft "lasst Euch Impfen", in meinen Worten: "Ivermectin ist etwas für Freaks die nicht auf die IMPFUNG warten mögen." Impfmuffel existieren hier nicht.



                                                                          3)

                                                                          Trump darf nicht fehlen. Er hat zwar nix damit zu tun, aber manipulieren muss man können: "Man denke nur an Donald Trump, damals..." [es folgt eine Story über wahren Patzer].


                                                                          Wir haben jetzt schon ein Viertel des Artikels durch und NICHTS über die WIRKUNG von Ivermectin. Dafür den sehr kostbaren Reminder, ja nicht "Desinfektionsmittel, Bleichmittel oder aber Haushaltsreiniger" zu schlucken.


                                                                          Merkt Ihr wie das funktioniert? :?: Stellt Euch mal zum Vergleich vor, jemand hier begönne einen Erlebnisbericht über Globe Topshot XY mit einem Abschnitt über die Unattraktivität von Transen hinter dem Bahnhof Zoo...



                                                                          4)

                                                                          Immer wieder Aufmerksamkeit darauf lenken: "für Pferde", "Veterinärmedizin"...


                                                                          Die Message klar: "Nimm das nicht!"


                                                                          Aber auch die Befürworter warnen* vor der Einnahme einer Variante für Tiere. Das Medi ist aber an sich ok - kann das "Minuten" nicht mehr leugnen, gesandwicht zwischen einer WAND an negativen Zitaten, teils sehr zweifelhafter** Natur:

                                                                          "Wieder andere seien zu dem Schluss gekommen, so die Medizinerin, dass die Gabe des Mittels zu einer besseren Erholung, verringerten Entzündungsmarkerwerten und zu einer niedrigeren Sterblichkeit führt"


                                                                          *

                                                                          SPR:

                                                                          "Others are paying obscenely overcharged prices, visit dubious online merchants, or resort to animal-grade products. If ivermectin is not available locally, it may instead be bought from certified Indian pharmaceutical exporters on Indiamart. However, please note that some countries may not allow its importation."

                                                                          https://swprs.org/why-ivermectin-works-and-where-to-buy-it/

                                                                          Auf Deutsch: Nehmt nicht die Variante für Tiere.



                                                                          ** zB ein freches Zitat aus Australien (einer INSEL!) und jede Menge Aussagen über die Studienlage, auf die ich nicht alle eingehen kann. Stattdessen hier nochmal der Link zur Seite wo diese gesammelt werden:

                                                                          https://c19ivermectin.com/i

                                                                          aktuell sind es



                                                                          Das "20 Minuten" pflegt diese Sorgfalt nicht. Es wird mit militärischer Übermacht darauf gedrängt, dass der Leser Ivermectin ausschliesslich als etwas sieht dass einige wenige SPINNER ihren Haustieren und Nutztiere kniend aus dem Fressnapf wegfuttern, um sogleich in der Notaufnahme zu landen wo sie hingehören.



                                                                          5)

                                                                          Grosses Bild wie jemand einem Pferd die Spritze ins Maul verabreicht. Aussage "das ist Ivermectin". Kein Bild au dem Video der Aussage von Dr Kory vor dem US-Senat - geschweige denn ein Wort darüber wie dieses bei YouTube zensiert wurde. Kann sogar sein, es ist die einzige C-Span Übertragung dieser Art, wo man das gut belegte fucking Fachwissen eines Arztes zensieren musste.



                                                                          6) Zur Abrundung eine Infobox mit beeindruckenden Fakten (wahrscheinlich alles wahr!) und am Schluss noch einmal klar "Pferdemedikament."


                                                                          ENDE MEINER KURZEN ANALYSE, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Hut ab vor denen, ehrlich. Und damit es auch möglichst bei dem "ersten Streich" bleibt, ist die Kommentarspalte auch geschlossen. Du kannst im "Minuten" über jeden Furz kommentieren - logisch: es gibt Klicks und sie sammeln wertvolle Daten. Hier war offensichtlich etwas anderes wertvoll.


                                                                          Ich betone dass ich für Kritik bin - an allem und jedem inkl mir selber. Aber dies hier so in der Form auf den Laien loszulassen (und noch dazu die anscheinend einzige Erwähnung des Begriffs IVERMECTIN im "20 Minuten" = kriminell.


                                                                          Sie sind m.E. mit schuld an einem Massenmord.


                                                                          Es wäre in der Tat ein unglaublicher Segen wenn diese Umsonst-Zeitung auch mal etwas kritischer über die Impfung brächte - jetzt jenseits der erlaubten Skandälchen, die immer nur in eine Richtung treiben.

                                                                          :evil:


                                                                          Ich verlasse Euch mit einer Bitte: das ist ein Paysex-Forum. Wir sind Freier. Viele von uns sind Ehebrecher. Also kritisiert diesen Text wie Ihr wollt - aber bitte nicht wieder so ne Nummer von wegen "es kann doch nicht sein, dass man etwas derart wichtiges total ausblendet."

                                                                          Verweis auf meine 4-5 Texte als Antwort an Master_of_Sex der sich komplett davor weg duckte. Keine Meinung zu dem Orwell-Vorwort für "Farm der Tiere", kein Dankeschön für die wertvollen Auszüge des "Erlebnisberichts eines Journalisten" und insbesondere keine Antwort zur konkreten Frage Warum seine Jorni-Buddies nix bringen über die OPCW-Whistleblower im Fall SYRIEN. Seither ist deren Zahl nur gewachsen 8)


                                                                          Schöne Grüsse, bleibt gesund und vertraut einem guten Arzt!

                                                                          • Beeindruckende Bilder aus Liestal (BL)


                                                                            Auch einige Club-Betreiber und WG's waren anwesend  :danke:

                                                                            Wieviele Jahre wollt ihr den staatlich verordneten Corona-Terror noch widerstandslos über Euch ergehen lassen????? Das Mass ist voll - mündige Bürger auf die Strasse!


                                                                            In der Schweiz bewegt sich was …

                                                                            Der Widerstand scheint tatsächlich zu wachsen gegen das Verbrecher Regime :thumbup:

                                                                            Es gibt also doch noch Bürger mit Mut und Hirn :thumbup:


                                                                            Corona Demo vom 20. März 2021



                                                                            • Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt:


                                                                              „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“


                                                                              Von Eva Maria Griese


                                                                              Ein unabhängiger Wissenschaftler und Entwickler von Impfstoffen behauptet, dass die neuartigen Impfungen genau das Gegenteil dessen bewirken, was uns Hersteller, Politik und Medien versprechen. Durch Massenimpfungen in einer laufenden Pandemie drohe ein Massensterben, neue Varianten könnten sich in unkontrollierbare Monster verwandeln. Der Menschheit droht der Genozid.


                                                                              Der ausgewiesene Experte und leidenschaftliche Impfbefürworter richtet sich in einem offenen Brief an die WHO und die ganze Weltgemeinschaft: es drohe ein Genozid durch die Corona – Impfung.


                                                                              „In diesem offenen Brief appelliere ich an die WHO und alle Beteiligten, unabhängig von ihrer Überzeugung, IN DIESEM GRÖSSTEN NOTFALL VON INTERNATIONALER TRAGWEITE FÜR DIE ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT sofort Maßnahmen zu ergreifen“


                                                                              Dieser Aufruf kommt von dem unabhängigen Virologen Dr. Geert Vanden Bossche. Er ist Entwickler von Impfstoffen und ehemaliger Mitarbeiter bei der globalen Impfvereinigung GAVI, bei Novartis und bei der Bill und Melinda Gates Foundation. Er veröffentlichte am 6. März 2021 seine dringende Warnung auf Twitter:


                                                                              „Die derzeitige äußerst kritische Situation zwingt mich, diesen Notruf zu verbreiten.“


                                                                              „Da das beispiellose Ausmaß menschlicher Eingriffe in die Covid-19-Pandemie jetzt Gefahr läuft, zu einer globalen Katastrophe zu führen, die ihresgleichen sucht, kann dieser Aufruf nicht laut und stark genug klingen.“

                                                                              „Ich bin alles andere als ein Impfgegner, sondern engagierter Virologe und Impfstoffexperte. Ich mache hier nur eine Ausnahme, weil die Gesundheitsbehörden die Verabreichung von Impfstoffen auf eine Weise zulassen, die die öffentliche Gesundheit gefährdet. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden ignoriert. Die derzeitige äußerst kritische Situation zwingt mich, diesen Notruf zu verbreiten.“


                                                                              Bossche ist alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, eher müsste man ihn wegen seiner Nähe zu Bill Gates und zu Big Pharma den Verschwörern zurechnen…


                                                                              Der gebürtige Belgier war Senior Program Officer der Bill and Melinda Gates Foundation für Impfstoffforschung, ehemaliger Leiter des Impfstoffentwicklungsbüros für das deutsche Äquivalent der CDC und Universitätsprofessor. Er gilt auch als Experte für Ebola. Jetzt hat er diesen offenen Brief an die wissenschaftliche Gemeinschaft und an die Welt veröffentlicht, in dem er davor warnt, dass dieses Massenimpfprogramm „große Teile unserer menschlichen Bevölkerung auslöschen“ könnte.


                                                                              „Wie gesagt, ich bin nicht gegen Impfungen. Im Gegenteil, ich kann Ihnen versichern, dass jeder der aktuellen Impfstoffe von brillanten und kompetenten Wissenschaftlern entworfen, entwickelt und hergestellt wurde. Diese Art von prophylaktischen Impfstoffen ist jedoch völlig unangemessen und sogar sehr gefährlich, wenn sie in Massenimpfkampagnen während einer Viruspandemie eingesetzt werden.“


                                                                              In Folge der Impfung könnten sich hochansteckende Varianten in zirkulierende Monster verwandeln


                                                                              „Impfstoffe, Wissenschaftler und Kliniken sind von den positiven kurzfristigen Auswirkungen einzelner Patente geblendet, scheinen sich jedoch nicht um die katastrophalen Folgen für die globale Gesundheit zu kümmern. Wenn ich mich nicht wissenschaftlich als falsch erwiesen habe, ist es schwer zu verstehen, wie aktuelle menschliche Eingriffe verhindern, dass sich zirkulierende Varianten in ein wildes Monster verwandeln.


                                                                               Ich rase gegen die Uhr und vervollständige mein wissenschaftliches Manuskript, dessen Veröffentlichung angesichts der ständig wachsenden Bedrohung durch sich schnell ausbreitende, hoch ansteckende Varianten leider zu spät erscheinen dürfte. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, bereits eine Zusammenfassung meiner Ergebnisse sowie meine Grundsatzrede auf dem jüngsten Impfstoffgipfel in Ohio auf LinkedIn zu veröffentlichen.“


                                                                              Hier wird ein harmloses Virus in eine Biowaffe verwandelt!


                                                                              „… es wird immer schwieriger, sich vorzustellen, wie die Folgen der umfangreichen und fehlerhaften menschlichen Intervention bei dieser Pandemie nicht große Teile unserer menschlichen Bevölkerung auslöschen werden. Man kann sich nur sehr wenige andere Strategien vorstellen, um das gleiche Maß an Effizienz zu erreichen, um ein relativ harmloses Virus in eine Biowaffe der Massenvernichtung zu verwandeln… “


                                                                              Die Folgen dieser noch nie beim Menschen angewandten Methode einer mRNA – Technologie sind absolut unabsehbar


                                                                              Diese neue Technologie für Impfstoffe, die bisher noch nie an Menschen erprobt wurde, die mRNA-Technologie, hat laut einer von der CDC betriebenen Berichtsplattform bisher zu über 1.000 Todesfällen geführt, die möglicherweise, aber nicht sicher, mit den Impfungen zusammenhängen, und fast 20.000 „unerwünschte Ereignisse“. Es häufen sich aktuell Fälle, wo auch junge Menschen kurz nach der Impfung an Blutgerinnseln sterben.


                                                                              Diese Impfung bewirkt exakt das Gegenteil dessen, was uns Politik und Medien versprechen


                                                                              Es sei falsch, mitten in einer Pandemie Millionen von Menschen durchzuimpfen, weil das körpereigene Immunsystem durch das Spritzen von bindenden Antikörpern auf eine falsche Fährte gelockt werde und aufhöre, körpereigene, neutralisierende Antikörper zu bilden. Das wird nach seiner Aussage verheerende Auswirkungen auf die Anfälligkeit der Menschen für zukünftige Viren haben.


                                                                              Deutschland scheint besonders dramatisch – die Bevölkerung soll bis 2025 von über 80 Millionen auf 28 Millionen Einwohner schrumpfen 


                                                                              Die Daten werden einmal jährlich angepasst und so sorgten gerade die neuesten Prognosen vom Frühjahr/Sommer 2018 für besonders große Aufruhr weltweit. Denn die Zahlen sagen für das Jahr 2025 drastische Rückgänge in den Bevölkerungszahlen voraus – hauptsächlich in den westlichen Ländern. Deutschlands Bevölkerung soll von über 80 Millionen auf 28 Millionen Einwohner schrumpfen – und das in den nächsten fünf bis sechs Jahren. Österreich soll drei Millionen Einwohner verlieren. Nur in Staaten wie Vietnam oder Laos und Bangladesch wächst die Bevölkerung. Vielleicht hatten sie einfach kein Geld für die Impfungen?

                                                                              https://mumblefkd.wordpress.co…er-wer-stirbt-wo-in-2025/


                                                                              Die Lage ist ernst, der Deep State ist Realität und im Moment tobt die Schlacht um das Überleben der Menschheit


                                                                              Corona kam nach Auskunft eines dortigen Mitarbeiters aus dem Labor in Wuhan, wie in meinem letzten Artikel beschrieben. https://www.contra-magazin.com…impfung-als-dritte-welle/


                                                                              Diese etwas eigenwillige Grippe wurde medial maximal aufgebauscht, steigende Infektionszahlen nur durch unentwegtes Testen von symptomfreien Menschen mit Hilfe eines eben so wenig zugelassenen wie zuverlässigen PCR-Tests gewährleistet. An den Masken haben viele Leute viel Geld verdient. Das Einzige, was die Masken abhalten, ist frische Luft. Und was sie aufrechterhalten haben, ist das omnipräsente Zeichen einer Gefahr durch jeden unserer Mitmenschen. Das ist psychologische Kriegsführung. Die Schädlichkeit der Masken wurde bereits ebenso bewiesen wie der nicht vorhandene Nutzen. Und die Meldungen darüber hat die Propagandamaschinerie des Deep State geflissentlich verschwiegen.


                                                                              Weiterlesen & Quelle:

                                                                              https://connectiv.events/ex-vi…r-anstatt-es-zu-besiegen/

                                                                              • (...) Der Admin hat es letztes Jahr bereits geschrieben, dass Intensivbetten eigentlich Tötungsbetten heissen sollten! (...)


                                                                                (...) Es gibt Alternativen zur sicheren Heilung von Covid-19, die zuhause und völlig ohne Nebenwirkungen durchgeführt werden kann. (...)

                                                                                Das ist ein Thema: ob die Beatmung hilft. Sie hilft, ist aber auch eine Gefahr. Klare Gefahr geht auch davon aus, die Dinge allzu absolut zu sehen...


                                                                                Formulierung bei SPR "merkwürdiges [] Tabu" bezieht sich auf Ivermectin und diese ganze Sache

                                                                                https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/


                                                                                Es ist jetzt über 100 Tage her seit Dr Kory vor dem US Senat über Ivermectin berichtete - und immer noch kein Pupsli darüber im "20 Minuten"


                                                                                (Gerne lasse ich mich korrigieren!)


                                                                                Heute ist das erlaubte Skandälchen über Impfungen und "haben wir genug davon, schnell genug."


                                                                                Etwas* das übrigens auch der gute Herr Doktor sich sorgt. Er ist von der Front, hier in seinen Worten, die ebenfalls von Tötung reden! Tötung durch Zensur:

                                                                                https://www.realclearpolitics.…d_therapeutic_145376.html


                                                                                * er nennt es in diesem verlinkten Text "vaccine hesitancy"


                                                                                Was immer die Sesselfurzer von der "freien Presse" (Pharmazombies) beruflich machen - wenn sie heute Abend den Compi ausschalten, haben sie Menschenleben auf dem Gewissen.


                                                                                Folgendes Zitat Administrator kann ich 100% unterschreiben:

                                                                                'Die "Pandemie" muss schliesslich aufrecht erhalten und die Impfmaschinerie nicht gefährdet werden.'


                                                                                Die Impfung wird wie in Der Pate zu einem "Angebot das sie nicht ablehnen können gemacht". Hatte letzte Nacht einen Traum wo ich mich impfen liess, ganz ohne Scheu und Skepsis. (Als ich wach war, musste ich mich kneifen.)

                                                                                Es half mir, Impflingen wie meinen Eltern EMPATHIE entgegen zu bringen... Sie tun das einfach... BEFEHLEN FOLGEN... Mit der Masse... Als ich in meinem Traum merkte "Mensch, ich bin ja gar nicht informiert. War das jetzt mRNA oder Vektor oder was?" und ich fühlte mich schuldig :(


                                                                                Was aber nicht stimmt - und bitte seien wir vorsichtig mit so absuluten Aussagen - ist das diese erwähnte Behandlung frei von Nebenwirkungen sei. Das ist gerade das Schöne daran, wenn bereits erprobte Medis sich für einen "Neueinsatz" eignen: man kennt die Wirkungen schon. Alles was garantiert "wirkt" hat auch Nebenwirkungen. Darum ist es so verlogen was die Kosmetikindustrie täglich verhökert, für allerlei versprochene/suggerierte Wirkungen. Wenn die angepriesenen Mittelchen so klar wirken würden, hätten sie auch 'Nebenwirkungen' und wären somit Zulassungspflichtig.


                                                                                ...aber vielleicht ändert sich Letzteres auch bald, denn genau darum geht es jetzt. Die gekaufte Presse zerfleischt jeden der einer schnellen Zulassung im Weg steht und es gibt nach wie vor keine ernste Diskussion der Haftungsbefreiung.


                                                                                Über die Nebenwirkungen drehen sich in meiner Laieneinschätzung auch die "Kontraindikationen", siehe der verlinkte Text, der in jede Zeitung gehört

                                                                                Titel

                                                                                Zur Behandlung von Covid-19

                                                                                (Link siehe oben. Wichtig!)


                                                                                Das "Gesundheitswesen" ist eine Krankheitsindustrie. Und der (betrogene) Patient wird insbesondere in seinen letzten Lebensjahren gemolken. Trefft Vorkehrungen dass es nach Euren eigenen Entscheidungen verläuft! Wir in Schweiz haben tolle Möglichkeiten, Exit, Patientenverfügungen - und ganze Armeen von Juristen.


                                                                                Ps mein bester Freund hier im Hause zieht gerade in die Hospiz :saint: Der war jetzt lange genug krank, hat sich nie beklagt...

                                                                                • Die ARD machte zuletzt erneut auf das Thema der oftmals kontraproduktiven Intubationen von Covid-Patienten aufmerksam, das SPR bereits im April 2020 mehrfach ansprach. Das Thema der Frühbehandlung und Prophylaxe bei Risikogruppen ist indes auch in Deutschland, trotz positiver Studienlage und sofortiger Verfügbarkeit, weiterhin ein – merkwürdiges – Tabu.

                                                                                  Das ist kein "merkwürdiges Tabu" sondern verordnet... da es um vorsätzliche Tötung geht.


                                                                                  Der Admin hat es letztes Jahr bereits geschrieben, dass Intensivbetten eigentlich Tötungsbetten heissen sollten! Denn es ist bekannt, dass normalerweise 9 von 10 Intubierten nicht überleben, da Intubationen bei Covid-Patienten zum sicheren Tod führen. Warum macht man es dann trotzdem und verschweigt es? Vor diesem Hintergrund muss man von vorsätzlicher Tötung oder gar Mord sprechen. Normalerweise müssten sämtliche Ärzte Alarm schlagen. Aber aus Angst ihren Job zu verlieren oder sonstige Nachteile zu erleiden, decken die Ärzte mit ihrem Schweigen das Verbrechen gegen die Menschheit, so wie damals. Eine Schande!


                                                                                  Es gibt Alternativen zur sicheren Heilung von Covid-19, die zuhause und völlig ohne Nebenwirkungen durchgeführt werden kann. Doch diese werden von der Pharma, WHO und ihren Handlangern den Regierungen vehement bekämpft. Die "Pandemie" muss schliesslich aufrecht erhalten und die Impfmaschinerie nicht gefährdet werden.

                                                                                  • Deutschland im Corona-Frühling



                                                                                    https://swprs.org/deutschland-im-corona-fruhling/


                                                                                    Auszug:

                                                                                    Eine genauere Analyse zeigt zudem, dass sich die bundesweite Corona-Mortalität in Deutschland in der zweiten Welle, trotz Dauer-Lockdown, nahezu identisch entwickelte wie im liberalen Schweden, dessen Mortalität weiterhin exakt im EU-Durchschnitt liegt. Der Vorteil Deutschlands liegt mithin primär in der “verpassten” ersten Welle. Dies galt indes auch für Tschechien, das inzwischen aber nach Russland, Bulgarien und Spanien eine der höchsten Übersterblichkeiten Europas aufweist.


                                                                                    Auch in Deutschland drängt die Politik nun auf die Impfung. Vielleicht lässt sich damit eine Frühjahrswelle noch etwas dämpfen. Doch die Wirksamkeit bei Personen über 80, sowie gegen die Varianten aus Südafrika und Brasilien, ist deutlich reduziert. Die vereinzelt schweren und tödlichen Nebenwirkungen, selbst bei jüngeren Personen mit geringem Covid-Risiko, sind nicht trivial.


                                                                                    Die ARD machte zuletzt erneut auf das Thema der oftmals kontraproduktiven Intubationen von Covid-Patienten aufmerksam, das SPR bereits im April 2020 mehrfach ansprach. Das Thema der Frühbehandlung und Prophylaxe bei Risikogruppen ist indes auch in Deutschland, trotz positiver Studienlage und sofortiger Verfügbarkeit, weiterhin ein – merkwürdiges – Tabu.


                                                                                    Zitat Ende, vergrösserte Schrift von mir, sowie etwaige Zusätze möglich durch 6profi. Schöne Grüsse und danke für dieses Forum.

                                                                                    Alle Links Spr, klickt insbesondere auf jenen bei "trotz Dauer-Lockdown, nahezu identisch entwickelte wie im liberalen Schweden" - das sind die OFFIZIELLEN ZAHLEN, also selbst wenn einer alles schluckt von den pcr Tests uvm ist was hier passiert der WA-HNSINN :eek:

                                                                                    • ... Das Video zu diesem Thema, wurde bereits mehrmals bei Youtube gelöscht:

                                                                                      ...

                                                                                      Das dürfte besonders einfach gewesen sein, denn bei 6:49 sagt die Dame:

                                                                                      "...junge Menschen für die covid-19 absolut keine Gefahr darstellt..."


                                                                                      SPR

                                                                                      Long Covid: Circa 10% der Erkrankten berichten von post-akutem Covid d.h. von Symptomen oder Erschöpfung über mehrere Wochen oder Monate. Dies betrifft insbesondere auch jüngere und zuvor gesunde Menschen mit einem zunächst milden Krankheitsverlauf.

                                                                                      Quelle:

                                                                                      https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

                                                                                      • Welche einfachen Mittel sind es ?? SARS war nicht so agressiv wie das Jetzige Corona Virus.

                                                                                        "Corona" ist die Bezeichnung für den Virus Typ, auch harmlose Erkältungsviren gehören zur dieser Gruppe., sind aber wesentlich weniger ansteckend und verlaufen weniger tödlich für Menschen im hohen Alter.

                                                                                        • Geplanter Showdown Herbst / Winter 2021


                                                                                          Kein Ende der Pandemie: Die Impfung entfesselt das Virus!


                                                                                          Mit den derzeitigen Massnahmen soll die Pandemie künstlich aufrecht erhalten werden. Zum Showdown soll es kommenden Herbst / Winter kommen. Das Video zu diesem Thema, wurde bereits mehrmals bei Youtube gelöscht:



                                                                                          Mit einem zynischen Grinsen im Gesicht prophezeit uns Bill Gates seinen nächsten Virus




                                                                                          https://de.rt.com/inland/11472…under-sahin-lockdown-bis/

                                                                                          • Videobotschaft über Bitchute 16.2. -


                                                                                            Ihr denkt, es ist ok, wenn man etwas, das bei YT gesperrt wurde, dort noch findet? - Denkt an Parler, was im Nu gesperrt wurde zur Zeit der (inszenierten?) Capitol-Unruhe.


                                                                                            Alles was wir jetzt herunterladen und selber speichern (zB keepv Punkt id oder yt2mp3 - natürlich ohne auf die Werbungen zu klicken!) kann morgen schon ausgeknipst werden, denn es geht ja über einen Internetprovider... Auch mit VPN weicht man nur aus...


                                                                                            Ihr denkt, dass Ihr sicher seid, weil Ihr bitcoin habt? Sagt das Julian Assange - einem reichen Bitcoin-Investor der zu Tode gefoltert wird, weil er die falschen Dinge ans Licht brachte.


                                                                                            Die Zahl im Video 0.08% dürfte jetzt mit der 3. Welle überholt sein, aber gesamthaft ist es eins für die Ewigkeit!! Wissenschaft heisst nicht "wir wissen", sondern (genauen Text bitte dem Video entnehmen) wir suchen weiter. Der gesunde Menschenverstand darf nicht ausgeschaltet werden. Wir nutzen die Wissenschaft zum es verfeinern. Jeder Erwachsene darf sich 5 Masken anziehen und monatlich neue Shots holen, aber Ärzte haben auch vorgegenene Regeln:


                                                                                            https://www.bitchute.com/video/XoKxXMoF00Vn/


                                                                                            Sehr köstlich ihr bissiger Humor am Schluss, tolle Frau!!


                                                                                            Wieder weg vom Video, will ich etwas Allgemeines über die Sterblichkeit sagen. Hier in der Schweiz war ja einer der ersten "erlaubten" Skandale des Jahres 2021 die Tüpflischeisserei über Mortalität bei Senioren.


                                                                                            Eine Unperson hatte etwas gesagt, die Zahlen wurden angezweifelt und waren auch nicht ganz up-to-date - aber sie hat Recht behalten. Um wie viele Extra Toten ging es da eigentlich?


                                                                                            Nehmen wir den "Buckel" in der Statistik welche die Finanzkrise 2008 verursachte. Ja, da sind mehr Leute gestorben, messbar. Es ist praktisch kein Thema, denn die Verursacher wurden gestützt. Zuerst finanziell, von uns allen als Volk, und dann propagandistisch. Politisch nie aufgelöst, mögliche Lösungen wirksam unterdrückt.


                                                                                            In der jetzigen Krise gibt es auch einen Buckel: mehr Tote wegen der finanziellen Misere. Und wegen der Isolation, wegen dem Stress, wegen tausend Dingen nebst dem Virus...


                                                                                            Ist das Virus echt? Ja.


                                                                                            Gibt es dadurch messbare Übersterblichkeit - Ja.


                                                                                            Aber das Verquirlte ist dass alle diese Toten, inkl vielleicht sogar einiger Impf-Schäden jetzt schamlos in die kostbare Corona-Statistik hinein gemengt werden können.


                                                                                            Ohne dass Artikel darüber im Mainstream erscheinen. Das versteht nämlich jeder "ausgebildete" Journalist dass sich so eine Frage gar nicht schickt. Es gibt genug andere Themen wo sie sicher darauf rum reiten können, zB die neueste Spekulation über eine erlaubte, teure Therapie.


                                                                                            ZB (kurz gegoogelt), NBC:

                                                                                            "ist das Plasma von Erholten vielleicht doch wertvoll?"

                                                                                            (Zu der echten Schlagzeile gleich noch eine Klammerbemerkung: merke, dass man die sonst nicht erwähnen darf, jene die sich von Covid erholten?!) 


                                                                                            Propaganda Bsp 2: wieviele hat Biden geimpft, wie viele Schulen kriegen hilfen (hier spektakulär: ein Artikel bei mlive wo das Wort "Water" nicht drin vorkommt. Also über Flint mit seiner Wasserkrise ein Artikel über das Thema GESUNDHEIT, wo das dortige Thema Nr 1 nicht erwähnt wird, wow!)


                                                                                            _________

                                                                                            ANEKDOTE

                                                                                            aus meinem Umfeld: meine Bekannte, kerngesund, wollte eine Reise tun, und hat dazu einen Test benötigt. Positiv. Es geht ihr ganz prima, sie hat weder Fieber und misst auch ständig ihren Blutsauerstoffgehalt. Die ist jetzt in der Statistik der "Neuansteckungen"!


                                                                                            Passte aber - mit Menschenverstand - in der Statistik der "beruflich Verhinderten"

                                                                                            :(


                                                                                            Machen wir uns darauf gefasst, für den Rst unseres Lebens mehrmals täglich lesen zu dürfen woran alles "das Virus" schuld gewesen sei, wenn es aber eher die POLITIK war

                                                                                            - das empfehle ich als Laie im Sinne der geistigen Gesundheit. Erwartet dass noch seeehr lange gelogen und gebogen wird, vielleicht sogar für immer...

                                                                                            • Was will der BR ausrichten, wenn sich immer mehr Bürger seinen idiotischen Anweisungen widersetzten ? Lässt Ihr euch auf einen Bürgerkrieg ein ? Ich mache mir da keine Illusionen mehr. Die Zahlen werden vom BR so interpretiert, resp. zu Recht gebogen, dass sie für ihn stimmen. Wenn ein Wert zu tief ist, wird ein anderer relevant. Hauptsache, die Massnahmen können legitimiert werden. Die Schäden der Wirtschaft und die psychischen Leiden der Gesellschaft sind anscheinend vernachlässigbar. Hauptsache, die Entscheidungsträger können ihr Gesicht wahren... Aber was bürden wir den kommenden Generationen auf? Werden sie in 10/20 Jahren fragen, was wir Ihnen mit dem ganzen Wahnsinn angetan haben? Angst, Panik, keine Perspektiven, Repressalien.....ist das die neue Ordnung...?

                                                                                              • Einen grossen Dank an die Liestaler Stadträtin Regula Nebiker. 13:00 Uhr beim Emma Herwegh-Platz, 4410 Liestal. Langsam aber sicher hat das Volk genug. Der Fisch beginnt nicht immer am Kopf zu stinken. Das wird in Sachen Demos in ganz Europa ein heisser Frühling werden. Ob es friedlich bleibt wie letztes Jahr mag ich zu bezweifeln! (Herr Berset macht einen gewaltigen Denkfehler: Wenn massiv mehr getestet wird, werden auch mehr Fälle entdeckt. Heute etwa wurden 10000 mehr Tests als vor einer Woche gemacht. Die Positivitätsrate und die Hospitalisierungen sind weiterhin stabil. Langsam habe ich auch den Eindruck, dass für den Bundesrat nur die Meinung der Taskforce gilt.)

                                                                                                • So funktioniert Gehirnwäsche

                                                                                                  Lehrbeispiel , z.B. für fortgeschrittenes Stockholm-Syndrom ... und wie politisch gesteuerte Medien als Steigbügelhalter faschistischer Regime fungieren …

                                                                                                  Jeden Tag wird der Wahnsinn neu angeheizt! Unglaublich, diese "Experten" finden immer wieder neue Mutationen um bei den Leuten Angst und Panik zu verbreiten. Ich glaube die Verschwörungsschwurbler haben doch recht mir der Annahme, dass dieses Corona-Theater von der WHO veranstaltet und sämtliche Länder zum Mitmachen genötigt wurden.


                                                                                                  6profi Freund schicklgruber

                                                                                                  • Der Wechsel in die Privatwirtschaft siehe Frau Wagenknecht hat es ehrlich gesagt wurde von Rotgrün ganz besonders gepflegt.



                                                                                                    Beginnt nach ungefähr bei der 9. Minute "den Hintern vergolden lassen."

                                                                                                    Die Wagenknecht ist zwar ein sozialistisches Schreckgespenst, aber das was sie sagt trifft den Nagel auf den Kopf. Das Video äusserst empfehlenswert anzuschauen, würde sagen ab 7. Minute... Wie im Video erklärt, genauso läuft es auch in der Schweiz, nicht anders.



                                                                                                    passend zum Thema von  JohnnyGS  


                                                                                                    Korrupte Volksverräter auf ganzer Linie

                                                                                                    Und es soll immer noch Bürger geben, die diesen Corona-Betrug mitmachen, ganz schlimm :o.




                                                                                                    https://www.capital.de/wirtsch…ocket-newtab-global-de-DE

                                                                                                    • Merkt Ihr wie vertrackt das ist:


                                                                                                      - die Regeln haben von Anfang an nicht gezogen


                                                                                                      - aber ANGST ist stark


                                                                                                      - darum hat der GLAUBE daran Fuss gefasst


                                                                                                      - und man kann die Regeln immer weiter führen


                                                                                                      - selbst wenn man genauso alles öffnen könnte


                                                                                                      - was man von Anfang an hätte tun sollen.


                                                                                                      Wenn es Distanzing ist das wir brauchen, wieso sieht man immer wieder Gruppen genau im Eingang des Coop den Fluss blockieren und Aerosole machen?


                                                                                                      Wenn man die Aerosole stoppen wollte, warum im ÖV nicht das Sprechen verbieten?


                                                                                                      Die Masken stoppen es ja erwiesenermassen nicht. Im Gegenteil! Die Leute reden lauter und treten einander näher.


                                                                                                      Politik im Machtrausch dürstet geradezu danach dass es weitere Berechtigung für ihre Diktatur gibt. Denn sie "heilt" jeweils auch rückwirkend ihr Versagen.


                                                                                                      Je mehr sie versagen, umso unwahrscheinlicher gibt es jemals die "Zeit nach Corona"...


                                                                                                      ...und desto fürstlicher ihre Belohnung wenn sie in ihrer Zeit "nach der Politik" in die Privatwirtschaft wechseln.


                                                                                                      Der Wechsel in die Privatwirtschaft siehe Frau Wagenknecht hat es ehrlich gesagt wurde von Rotgrün ganz besonders gepflegt.

                                                                                                      Beginnt nach ungefähr bei der 9. Minute "den Hintern vergolden lassen."


                                                                                                      Es gibt jetzt den Gene Industrial Complex! Nach dem Military Industrial Complex mit der Lüge von "trickle down", also dass sich der Reichtum verteilen würde wenn man nur genug Waffen kauft...


                                                                                                      ...dem surveillance industrial complex...


                                                                                                      ...Überwachung, und Gefängnisse, Big Tech ist Big Zensur...


                                                                                                      Und die Banken-, Euro-, Schuldenkrise, deren Ursprung nie aufgelöst wurde, nicht mal von der AfD. Wir haben ein System was immer mehr neue Felder für die Ausbeutung braucht, neue Zielgruppen...


                                                                                                      ...und verlogene Kriege. Syrien, Ukraine...


                                                                                                      da kam das Virus wie gerufen! "Glück" ist, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft. Nur lag hier die "Vorbereitung" darin, alle unsere systemischen Probleme vor uns her zu schieben - mehr Geldschöpfung, mehr Schulden, -


                                                                                                      (Immobilienblase, Konsumkreditte, Autos für die PS-Protzer)


                                                                                                      und das Virus ist jetzt die Gelegenheit. Die Gelegenheit für unsere Politiker von alledem abzulenken, ihre Position zu festigen und gleichzeitig ein neues Zeitalter einzuläuten:


                                                                                                      Jene der Gentherapie.


                                                                                                      Die real existierende BEHANDLUNG wird unterdrückt. Master_of_Sex hat mir nie geantwortet als ich konkret auf seine Provokation einging von wegen "Wie kann es sein, dass..." - Kein Wunder, er muss es ja nicht: seine Seite hat gewonnen: immer noch NIX IN DEN MEDIEN über Ivermectin.


                                                                                                      Sogar alternative Impfungen die nicht von "unserem" Club kommen werden bekämpft (Russland, China... die "Bösen").


                                                                                                      Einzig erlaubter Skandal ist dass es "hätte früher sein können". Das war "Impf-Gate" letzte Woche.



                                                                                                      ___________

                                                                                                      Kleine Korrektur meinerseits in eigener Sache: Mein Check der Factchecker von correctiv (bei Interesse: Suchfunktion!) hat etwas übersehen. Nämlich dass es nicht 2 Personen sondern 3 waren, die allesamt den Grundfehler übersahen, sowie den kleineren Fehler aus dem Hause WHO. Ihr Text im Netz ist immer noch unverändert.


                                                                                                      ________

                                                                                                      Zwei Behauptungen die sich bewahrheiten


                                                                                                      1) USA ohne Krankenkasse

                                                                                                      Neue Studie meint, ein Drittel der Covid-Toten rührten daher


                                                                                                      2) Posting diese Woche über Studien lesen lernen in der Schule: Columbia University Abteilung hatte ein "Briefing" über Kinderarmut. Sie meinten, diese würde um die Hälfte reduziert, uA wenn man den Mindestlohn einführte. Biden tat dies aber nicht. Und doch liess man die THEORIE stehen, hat einfach diesen Teil weg redigiert. Sehr peinlich und ebenfalls von mir mehrfach erwähnt: es gibt keine Partei die soviel Macht hat und dabei so heuchlerisch ist wie die Democrats.

                                                                                                      Trump ist weg, sie haben in beiden Kammern die Mehrheit, nix passiert. Ich erwähne das hier in einem Schweizer Forum, weil ihre Propaganda erreicht uns hier auf den Bildschirmen (ÖV und Tankstelle; Glotze hab ich nicht).


                                                                                                      Ablenkung des Tages:

                                                                                                      Hat Biden oder hat er nicht ein Interview mit Greenscreen gefaked. Nein, er hat es nicht, aber es war wie gesagt eine Ablenkung. Ablenkung von seinen Lügen, seinem Fracking, seiner Kriegstreiberei. (Disclaimer: sofern er überhaupt dazu in der Lage ist. Wenn ich sage "seiner" meine ich "unter seiner Wacht".)

                                                                                                      (Und zum Schluss noch etwas Positives: hier waren die Faktchecks gut, aber die Rechten verleugnen es. YouTube Dislikes!)



                                                                                                      _______

                                                                                                      Ganz zum Schluss noch etwas HUMOR, weil es ist für die Gesundheit:


                                                                                                      Guy Parmelin und Alain Berset sitzen beim Abendessen und amüsieren sich köstlich.


                                                                                                      Eine Bedienstete will wissen was denn so lustig sei.


                                                                                                      Berset erklärt, es ging um die Frage

                                                                                                      "Wie sperrt man 8 Millionen Menschen und ein Zebra ein?"


                                                                                                      Die Bedienstete dazu: "Wieso denn 'Zebra'?"


                                                                                                      Berset direkt zu Parmelin: "Siehst Du! Kein Schwein frägt nach den 8 Millionen."

                                                                                                      • Irgendwann wird jedes Land begreifen, dass wir mit diesem Virus leben müssen. Es lässt sich nicht über Regulierungen kontrollieren oder gar vertreiben. Es wird die Zeit kommen, da wird die Menschheit merken, dass wir mit der Natur leben müssen. Aber bis dahin können wir versuchen uns selber verrückt zu machen. Was lernen wir daraus? All die harten Massnahmen bringen nichts, oder etwa genau gleich viel, wie wenn man alles seinem normalen Lauf gelassen hätte. Diese Hiobsbotschaften werden uns noch sehr lange begleiten. Je penibler gesucht wird, umso grösser ist die Chance, noch eine Mutanten zu finden. Und die Suche wird kein Ende nehmen. Wann merken die ultra-klugen endlich, dass all die Massnahmen zwar zu 100% die Wirtschaft und Volksgesundheit ruiniere, aber das Infektionsgeschehen bestenfalls 5-10% beeinflussen können.

                                                                                                        • Die Fremdsteuerung & Gleichschaltung der CH-Medien


                                                                                                          Wie sind Schweizer Medien in transatlantische Netzwerke eingebunden? Welche Personen, Organisationen und Konferenzen sind von Bedeutung? Die Infografik gibt Auskunft.



                                                                                                          https://swprs.org/netzwerk-medien-schweiz/



                                                                                                          Quellen zur Infografik


                                                                                                          1. Jahresberichte der Atlantik-Brücke von 2006 bis 2019


                                                                                                          2. Teilnehmerlisten der Bilderberg-Konferenzen von 1954–2014, sowie von 2015–2019


                                                                                                          3. Kooperationen von Tages-Anzeiger/Süddeutsche, Ringier/Axel Springer, Watson/ZEIT Online


                                                                                                          4. Wikipedia-Artikel zur Bilderberg-Konferenz, der Atlantik-Brücke , dem Council on Foreign Relations, dem National Security Council und dem Project for the New American Century


                                                                                                          5. Dr. Uwe Krüger (2013): Meinungsmacht. Der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten – eine kritische Netzwerkanalyse. Herbert von Halem Verlag, Köln.



                                                                                                          Zusätzliche Informationen


                                                                                                          - Die Schweiz ging mit der NATO 1996 eine Partnerschaft ein, die sog. »Partnership for Peace«; seit 2018 wird auch der Schweizer Nachrichtendienst (NDB) von einem NATO-nahen General geführt.


                                                                                                          - Der 10vor10-Mode­ra­tor des SRF und der NZZ-Korres­pon­dent für die EU & NATO wurden von der Ameri­can Swiss Foun­da­tion 2010 bzw. 2013 zu »Young Leaders« ernannt.


                                                                                                          - Die Schweizer Nachrichtenagentur SDA gab ihren deutschsprachigen Auslandsdienst Anfang 2020 komplett an die deutsche Agentur DPA ab, die ihrerseits mit der amerikanischen AP kooperiert.


                                                                                                          - Tamedia-Präsident Pietro Supino wurde im April 2020 in den Verwaltungsrat der italienischen Gruppo Editoriale berufen, der u.a. La Repubblica und La Stampa gehören, und die ihrerseits von der Investmentgesellschaft Exor übernommen wurde, Mitbesitzerin des britischen Economist.


                                                                                                          - Das Online-Magazin “Republik” und die “WOZ” sind ebenfalls transatlantisch ausgerichtet.

                                                                                                          Eine aktuelle Übersicht zur fortschreitenden Schweizer Medienkonzentration findet sich hier.



                                                                                                          Weiteres


                                                                                                          Medienstudien zur NZZ und dem SRF

                                                                                                          • Zu Franz Josef Strauß habe ich noch eine gute Ergänzung

                                                                                                            "Wer die Menschen verwirrt, wer sie ohne Grund in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels."


                                                                                                            • Die Massnahmen sind doch sinnlos! Schuld sind nicht die Mutationen. Schuld sind die vielen unnötigen Tests. Das es die Leute immer noch nicht verstanden haben.

                                                                                                              Wie lange muss es noch gehen bis alle merken das weder Lockdown noch Masken etwas nützen in Israel sind fast alle geimpft und was läuft dort zur Zeit? Die härteste Welle seit Anfang.

                                                                                                              Alle Lockdown haben nachweislich keine Wirkung erzielt. Wäre überfällig damit aufzuhören und weiter die ganze Wirtschaft zu ruinieren und uns alle in die Armut zu treiben. Es reicht! :evil:



                                                                                                              • ...was natürlich aus Konzern-Sicht eine ganz wunderbare Ausweitung des Marktes für Psychopharmaka darstellt.


                                                                                                                Ganz ähnlich jetzt auch an

                                                                                                                BABIES

                                                                                                                getestet die Moderna "Impfung" (genauer: Gentherapie).


                                                                                                                Die Humanversuche beginnen jetzt auch in dieser Bevölkerungsgruppe, mit dem gleichen Stoff mRNA-1273 und es geht bei den Tests primär darum eine passende Dosis zu finden.


                                                                                                                (Wie kann man Schmerzen der Spritze und Kopfweh/Fieber so gering wie möglich halten. Andere Wirkungen erwähnt CBS im Artikel nicht. Und selbst diese nur in Klammern. Es scheint also wirklich wie ich bereits sagte einer der sichersten Produkte der Medizingeschichte zu sein! Mit der wunderbaren Nebenwirkung, dass man ständig Updates brauchen wird, wahrscheinlich lebenslang.)


                                                                                                                Die Studie mit Namen KidCOVE findet in USA und Kanada statt mit Subjekten der Altersgruppe 0.5 bis 12. Da es unter ihnen kaum Opfer gibt, geht's also vordergründig um die wenig belegte Theorie dass auch Gesunde ein schwerwiegender Faktor seien in der Verbreitung von Covid-19.


                                                                                                                Um uns zu zeigen dass es ein harmloses Produktchen ist, hat das Ärzte-Ehepaar Jeter ihre Kinder für die Studie verkauft, pardon: rekrutiert. :evil:


                                                                                                                Bald können wir schon erwarten dass ein mediales Trommelfeuer losgeht: was sind das für Unmenschen, die ihre Kinder nicht für mRNA hergeben. Sie sind Verschwörer und sicher auch auf telegram, wenn man es irgendwie deichseln kann auch Anti-Semiten (weil Israel ja durchgeimpft ist, also zumindest der eine Teil davon).

                                                                                                                Mit der Gentherapie (für Marketingzwecke "Impfung" genannt) schützt man die Kinder und ihre Grosseltern.


                                                                                                                Bitte helft jetzt schon mit, in Eurer Nachbarschaft die gefährlichen Antivax-Impfmuffel zu markieren:!:

                                                                                                                Besorgt Euch vielleicht sogar ein Blasrohr damit wir das rettende Mittel aus grosser Distanz direkt in den Kinderwagen hinein samarithern können.


                                                                                                                Sorry, da ist kurz etwas bei mir durchgebrannt. Keine Angst war nur eine Nebenwirkung des lustigen YouTube-Stils eines rumänischen Wichtelmanns "Vee", sehr gut für Lachmuskeln und Atmung:



                                                                                                                ...und wenn Ihr danach noch diese Worte des Moderna-CEOs Stéphane Bancel lest, ist es schwer sie nicht als Fortsetzung des Clips zu sehen, quasi eine Persiflage von sich selber.

                                                                                                                "Es ist eine demutsvolle Erfahrung, bereits 53 Millionen Dosen allein in den USA verimpft zu haben. Die erste Analyse der COVE Studie mit mRNA-1273 in Subjekten des Alters 18 und darüber ermutigt uns, mit dieser Kinderstudie für Sicherheit, Immunogenität," [und das Konto?] blablabla, "die wichtige junge Bevölkerungsgruppe."


                                                                                                                Aber er sagte das wirklich, Quelle

                                                                                                                https://www.cbsnews.com/news/c…ine-children-moderna/#app


                                                                                                                Wäre es nicht wunderbar, eine neue Welt wo man schon direkt beim Ficken zusammen mit dem Ejakulat eine 1274 oder 75 in die Möse "impfen" könnte, damit nur noch Übermenschen zur Welt kommen, ganz ohne Wehwehchen - und wenn wir das auch noch lernen sogar ohne Wehen? 8):missionar:

                                                                                                                • Genau, der Lockdown verhindert nicht Tod und leid, sondern verschiebt Tod und Leid auf Personen für die Covid keine Gefahr darstellt.


                                                                                                                  Total ungerecht, vor allem weil sich die gefährdeten selber schützen könnten.

                                                                                                                  • Klaus Schwab schreibt in seinem Buch "The Great Reset":

                                                                                                                    "Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich sein!"

                                                                                                                    Hab das Buch nicht gelesen und werde es auch nicht - aber LIEBEND GERN einmal einer Sitzung beiwohnen wo K.S. oder ein geistig verwandter Thinktanker einem Jugendlichen das vom "Glück ohne Besitz" erklärt. Gerade die wo vollgestopft wurden mit Kim Kardashian Influencer "20 Minuten FRIDAY" Scheisse, Jeans für 700 Franken und ein Kosmetikschrank wie aus AMERICAN PSYCHO.


                                                                                                                    Dabei bin ich mit dem Grundgedanken durchaus einverstanden, siehe vorige Post. Kanns ja mal hier anfangen:


                                                                                                                    https://www.heute.at/s/triage-…n-ueberfuellung-100128205


                                                                                                                    "Die Kinder- und Jugendpsychiatrien Österreichs platzen aus allen Nähten."


                                                                                                                    "Seit Beginn des Jahres haben wir vor allem eine Zunahme von wirklich schweren Depressionen mit deutlicher Suizidalität gesehen", sagt Plener. Ein zweiter Trend, der sich abzeichnet, seien Essstörungen"


                                                                                                                    gefunden via Quelle der Express Zeitung


                                                                                                                    • ... typische "telegram"-Memes die sich schnell verbreiten und der geringsten Factcheckerei nicht Stand halten, was vermutlich sogar ihr Zweck ist.

                                                                                                                      Da hast Du Recht. Die "Factenchecker" müssen sich ja immer aufs neue profilieren, dass sie etwas als Lüge enttarnt haben, deshalb streuen sie wahrscheinlich selbst bewusst falsche Meldungen. Auf dieser Grundlage basiert das "Factenchecker Modell" Gegner als Lügner diffamieren, lächerlich machen usw. Sehr perfide und die Mehrheit glaubt diesen Verbrechern.


                                                                                                                      Eigentlich ist es genau anders herum. Denn die meisten Nachchrichten der System-Medien würden einem seriösen Factencheck nicht Stand halten. Sie verdrehen nahezu ALLES ins Gegenteil.