FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Sexforum Aktionen im Juni
Globe Zürich Volketswil Public Sex Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex
Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni
    • Hoi Schupi könntest du mir diese Mia näher beschreiben? ;)
      Tattoos oder piercings was sind ihre stärken?


      Besuch bei der mia die Bilder alleine lassen Mann auf 180 gehen. Auf der Homepage hat es eine Serie Bilder "18-jähriges Teenie" und eine Reihe "Manga-Girl", ich treffe Mia 3 an, ein mittlerweile definitiv nicht mehr 21-jähriges Girl an.


      Sie tritt etwas zu selbstbewusst auf, kritisiert mein ihres Erachtens zu penetrante Deo und dass ich bei ihrem Eintreffen nicht schon nackig bin...


      Sie ist ein ganz tolles Mädchen, super sanfte Haut, hammer Brüste, aber das Schutzschild, das sie aufbaut, kann schon etwas abschreckend resp. abtörnend wirken. Ich habe die halbe Stunde nicht bereut, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Ich will mich willkommen fühlen und nicht für jedes Datail zusammengeschissen werden.

      • Besuch bei der mia die Bilder alleine lassen Mann auf 180 gehen. Auf der Homepage hat es eine Serie Bilder "18-jähriges Teenie" und eine Reihe "Manga-Girl", ich treffe Mia 3 an, ein mittlerweile definitiv nicht mehr 21-jähriges Girl an.


        Sie tritt etwas zu selbstbewusst auf, kritisiert mein ihres Erachtens zu penetrante Deo und dass ich bei ihrem Eintreffen nicht schon nackig bin...


        Sie ist ein ganz tolles Mädchen, super sanfte Haut, hammer Brüste, aber das Schutzschild, das sie aufbaut, kann schon etwas abschreckend resp. abtörnend wirken. Ich habe die halbe Stunde nicht bereut, aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Ich will mich willkommen fühlen und nicht für jedes Datail zusammengeschissen werden.

        • Erstaunlich, dass so wenig über dieses Studio geschrieben wird.


          Der Eingang ist leider nicht sehr diskret, wie unten beschrieben steht man an einer Tür, die jedeR vom Trottoir aus sehen kann, dazu ist hinten eine Eingangstüre zu einem Wohnhaus. Und was hinter der Tür der Casa abgeht, ist ziemlich offensichtlich. Bis die Türe geöffnet wurde, verging fast eine Minute. Auch beim Hinausgehen steht man direkt auf dem Trottoir dieses belebten Vierteils, dass man bei der DH war, kann man nicht bringen.


          Ich hatte einen Termin bei Angela gebucht, einer unglaublich süssen, zierlichen, spanischen Zuckermaus. Sie scheint etwas unbeholfen und aufgrund ihrer Zierlichkeit und ihres kleinen Körperbaus (1.60) ist es vielleicht nicht ideal, sie als Luder anzupreisen.


          Obschon ich nur wenig über Durchschnitt liege, rief sie mich dauernd zu Langsamkeit und Mässigung auf, und das, obwohl ich ein Softpopper bin.


          Fazit: Ein unglaubliches Mädchen mit einem Prachtskörper, superzarter Haut, aber ihre etwas umständliche Art liess nur bedingt Stimmung aufkommen. Die Wiederholungsgefahr ist eher mässig.

          • Wenn Du vor dem Gebäude stehst, hat es unmittelbar links des Hausnummernschildes ja den Eingangsbereich mit Briefkästen. Die Tür zum Casa ist dort unmittelbar auf der rechten Seite, die Klingel auch mit Casa angeschrieben.


            Diskret ist der Eingang somit nicht gerade da Dich theoretisch jeder von der Strasse aus sehen kann bis man Dir die Tür aufmacht. Das ist aber zumindest für mich kein Problem.

            • Zentralstr. 64

              8003 Zürich

              https://www.casadellaseduzione.ch/


              das Studio gehört scheinbar zum Mondana/Killwangen und Bonita/8038 Zürich, das Papillon/Dübendorf hingegen ist gemäss Gästebuch unter neuer Leitung (aber nicht LaBoum)


              ich wollte das Studio letzte Woche besuchen, da ich wissen wollte, ob mir die Cubana Jenny auch in natura gefällt, wusste aber nicht, wo sich der Eingang befindet...weiss dies zufälligerweise jemand?

              (auf der HP habe ich kein Hinweis gefunden, und das Telefon hat niemand abgenommen...ist er im Parterre?)


              (Jenny war vorletzte Woche im Bonita, da war sie aber längere Zeit besetzt, als ich vor Ort war - und diese Woche im Mondana)