FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Ich gehöre ja zu den Coronaskeptikern, die das ganze nicht wirklich Ernst nehmen, aber in diesem Moment hab ich wirklich geglaubt daran erkrankt zu sein..wie anders sollte ich mir meine plötzlich auftretenden Atembeschwerden erklären??

      Als sie sich zu mir setzte war ich zum zweiten mal in meinem Paysex Leben einfach nur sprachlos…

      Danke für diese Worte. Du wolltest ja das c-Wort nicht mehr hören (zumindest nich in Sätzen wie "die Fälle nahmen bereits vor dem Lockdown ab"*) was ich auch respektierte. Jetzt hier ein gutes Dutzend Freuleins später - Danke für alle guten, positiven und lustigen Texte! - scherzest Du ob die Krankheit überhaupt Gefahr ist (etwas viel extremeres als ich je sagte) bzw Du einer der "Coronaskeptiker" seist, die "das ganze [auch Mismanagement der Regierung?] nicht so ernst nehmen."Ich wünsche Dir noch viele gute gesunde Jahre mit vielen tollen Liebhaberinnen und werde Dich auch damit in Ruhe lassen. Schöne Grüsse vom Löli der fast alles im Leben gern viel zu Ernst nimmt!


      * Quelle swprs.org, die sich auf eine ETH Study bezieht: Rückgang der Ausbreitung von covid-19 kam vor dem Lockdown

      • Elisa / Saunaclub Elegant


        https://www.club-elegant.ch


        Ich werde ja oft von Freunden "kritisiert", dass ich immer nur in den höchsten Tönen von neuen Girls berichte und immer nur einmalige Erlebnisse habe…

        Was sie dabei aber nicht berücksichtigen ist


        1. Das ich eben nur über Girls schreibe und sie empfehle, wenn sie wirklich etwas spezielles, faszinierendes "Besonderes" besitzen… über die anderen 08.15 Zimmer hülle ich den Mantel des Schweigens…

        2. Das ich wirklich sehr wenig solcher 08.15, und praktisch wirklich nie "schlechte", Zimmer habe. Diese lassen sich meiner Meinung nach durch die richtige Auswahl nach einem Gespräch mit den richtigen Fragen vermeiden…

        Aber ich wollte die Kritik durchaus Ernst nehmen und ab sofort etwas sachlicher berichten, auch mir ist natürlich nicht entgangen, dass ich mich öfters wiederhole…

        Ich wollte...ehrlich…


        Mein guter Vorsatz wurde gestern um 18.00 zu Grabe getragen, als Elisa zum ersten mal die Elegant Bar betreten hat…


        Meine kritischen Freunde mögen mir bitte verzeihen, aber wie um Gottes Willen soll man in so einem Moment sachlich bleiben? Um 17.55 sass ich noch nichts ahnend an der dunklen Bar und genoss den Anblick von 10 wunderhübschen, begehrenswerten

        Sternen… und um 18.00 durchflutete plötzlich eine alles überstrahlende Sonne den Raum…

        Ich gehöre ja zu den Coronaskeptikern, die das ganze nicht wirklich Ernst nehmen, aber in diesem Moment hab ich wirklich geglaubt daran erkrankt zu sein..wie anders sollte ich mir meine plötzlich auftretenden Atembeschwerden erklären??

        Als sie sich zu mir setzte war ich zum zweiten mal in meinem Paysex Leben einfach nur sprachlos… "Ein Gespräch mit den richtigen Fragen "wie oben erwähnt ? ...forget it...unmöglich...Ein "WOW" und ab ins Zimmer, bevor sie sich als Fata Morgana entpuppt oder ich in meinem Bett aufwachen und feststellen muss, dass sie nur ein (Wunsch-) Traum war…


        OK...so ungefähr hätte ich geschrieben, wenn ich meinen Freunden nicht versprochen hätte sachlich zu bleiben...aber ich halte mich ja an meine Vorsätze...also sachlich…


        Elisa ist definitiv die zweitschönste Frau die ich je in einem Club gesehen habe...ihr Lächeln (leider auf den Fotos nicht zu sehen) ist schlicht umwerfend… Der Body (leider auf den Fotos nicht wirklich zu erkennen) megahammermässig… Der "Service" lässt absolut keine Wünsche offen…


        Wiederholungsgefahr? Noch so gerne, aber leider haben die anderen Gäste im Elegant die schlechte Angewohnheit, eine Perle ebenso zu erkennen wie ich… wird wohl nicht einfach sein, sie nochmals frei zu sehen...