Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Gastautoren-Beiträge veröffentlichen: völlig anonym! 🎅
-
Antworten
-
-
Und wo finde ich die Möglichkeit als Gastautor oder Anonymer zu schreiben?
Werter Huregeil
Musste gerade echt süffisant schmunzeln, wie du hier den Ahnungslosen gibst. Wirklich herzallerliebst. Du jonglierst mit 3–4 registrierten Accounts, aber willst jetzt ernsthaft behaupten, du wüsstest nicht, wie man als Gastautor ohne Registrierung schreibt? Na klar doch. 😂
Als anonymer Gastautor habe ich übrigens auch schon Beiträge von dir gesehen, mehr als einmal.
Ziemlich auffällig, muss ich sagen: dein Schreibstil, deine Wortwahl, diese typischen Ausdrücke, die nur du verwendest.Aber hey… warum nicht?
Ab und zu mal ein bisschen den Naiven spielen.
Du alter Fuchs. 🦊 Oder sagen wir’s ehrlicher:
ein Fuchs, der glaubt, niemand merkt’s. 😂 -
Und wo finde ich die Möglichkeit als Gastautor oder Anonymer zu schreiben?
Du musst einfach im Internet-Explorer den Porno-Modus verwenden. Dann hast du auch automatisch Zugriff auf die Aufrufzahlen und kannst dann als „Gast“ schreiben „Ich habe sogar bla bla…“ Ich finde….“ „ich kenne alle…“ „Ich, ich, ich“.
So wird jeder Gastautor-Kommentar vom Leser korrekt zugeordnet und intensiv beachtet….
Ausserdem gib es auch lobenswerte Gold-Mitglieder. Kürzlich sah ich ein Gold-Mitglied mit einem Like unter den Kommentar. Der hat bereits über 120 Beiträge geschrieben und…..Trommelwirbel……schon ein ganzes, einzigen Like erhalten.
Ob das jetzt wirklich so geschickt, aufdeckend und authentisch ist, wie man es darstellt, das muss jeder selber entscheiden.
Alle bekannten Schreiberlinge passen nach dem jüngsten Fall wo der Pädophile geoutet wurde eh automatisch auf, wie und was sie schreiben. Wenn nicht werden die es dann schon hören. -
Alles anzeigen
Aha, jetzt verstehst endlich auch du, warum sich das langjährig erfolgreiche 6profi-Forum etwas sehr Sinnvolles dabei gedacht hat, und warum der Administrator diese anonyme „Gast-Autor“-Funktion zum Identitäts-Shutz der Schreiber eingeführt hat. Der Administrator hat das schon oft erklärt.
Und jetzt erkennst auch du, dass sich hinter den zahlreichen Gastautoren nicht, wie von den Gegnern oft verleumderisch behauptet, der Admin selbst versteckt, sondern objektive und unabhängige Schreiber die nicht erkannt werden wollen. Schreiber, die sich nicht den Drohungen, der Rache oder den Repressalien von Clubbetreibern oder anderen Forenmitgliedern ausliefern wollen, sondern weiterhin Informationen, Fakten und Wahrheit posten möchten.
Das hat der Admin schon vor 3-4 Jahren zu diesem Thema öffentlich gemacht, kann man hier nachlesen: Aktuelle Hausverbote & Bestrafungen
"Keine Panikmache – sondern bittere Realität!
Über die letzten Jahre – und erst neulich Genau aus diesem Grund hat 6profi kürzlich die Möglichkeit geschaffen, dass ihr:
✅ ohne Registrierung und völlig anonym Beiträge veröffentlichen könnt, oder
✅ mit einem unbekannten Zweit- oder Dritt Account schreibt.
Schutz vor Repressalien: Damit kann niemand eure Identität zurückverfolgen, falls euer Pseudonym im Club bekannt ist.
Nur 6profi bietet echte Schweizer Diskretion!
Also: Schreibt frei und ehrlich, ohne Angst vor Konsequenzen."
Und wo finde ich die Möglichkeit als Gastautor oder Anonymer zu schreiben?
-
So gefällt mir das. Jetzt schreiben alle Leute wieder hier. Anonymes posten -> best idea since sliced bread!
-
In der Tat eindrücklich, was da im Forum abgeht. Sogar alte Lateiner tummeln sich, wohl Ärzte, Juristen oder sogar Pfarrer 😇 , die sich jetzt anonym aus der Deckung wagen 😅.
@Lateiner, ist mir auch aufgefallen. Ich oute mich: bin weder Arzt noch Pfarrer... 😉 Gruss von Vaginaerex 😎
-
In der Tat eindrücklich, was da im Forum abgeht. Sogar alte Lateiner tummeln sich, wohl Ärzte, Juristen oder sogar Pfarrer 😇 , die sich jetzt anonym aus der Deckung wagen 😅.
-
Ja schon Wahnsinn wie das Forum explodiert ist mit der anonymen Funktion. Gehöre auch zu denen, die nie einen eigenen Account erstellen wollten. Spannend…….
-
Ja, voll krass wie das Forum Tempo macht, Danke Admin! Hoffe alles ist technisch im Griff mit Pseudonym und so. Also weiter machen!
Übrigens, die Punktesammler Silber Gold und so gehmer eh auf den Keks...
(Na ja Don Phallo und einige schreiben ja ganz nützlich, ok)
-
Ich finde es noch krass was der Admin hier abzieht. Aus dem Nichts zündet er einen "Booster für die Meinungsvielfalt" wie er ihn nennt und das Forum überschlägt sich mit Beiträgen, so viel wie seit 2 Tagen wurde sonst in einer Woche nicht geschrieben und aus allen Löchern kommen neue Schreiber gekrochen.
-
Meinungsfreiheit? Auch die Meinung der “Lügenpresse”?

-
Ich finde die Idee von anonym schreiben auch super. Wie man sieht, es schreiben auch mehr Leute.
-
Ich war bisher nur Leser im Forum und hätte mich nie wieder in einem Sexforum registriert wegen einer früheren ganz schlechten Erfahrung, wo Forum Kollegen mich beim Club verpfiffen haben wer ich bin. Nur wegen einer Lappalie, einer kritischen Äusserung im Forum über eine Frau in meinen Ex Stammclub.
Die neue Lösung finde ich genial. Das so was eingeführt wird hätte ich nie und nimmer von 6profi gedacht, zuvor hätte ich einen Besen gefressen. Es ist sehr innovativ und mutig, kenne ich sonst von nirgends. Sollte der Admin damit recht behalten, wäre ihm die Quadratur des Kreises gelungen. Ich habe es gestern schon ausprobiert mit Kommentaren zu schreiben und hat gut geklappt. Meine Club Beiträge werden kommen.
-
Ein Clubbetreiber der seine Gäste im forum bedroht. Ist genauso dumm, wie ein Drogenhändler der seine eigenen Ware konsumiert .
-
Sorry Administrator
Ich war natürlich doof genug, als angemeldeter "lick the stick" zu versuchen, einen anonymen Beitrag zu schreiben. Zum Glück kann ich über mich selber lachen.
Danke und einen schönen Tag 
-
Macht Sinn , nachdem immer wieder Clubbetreiber nach kritischen Berichten Forums Schreiber bedrohen . Es wurde ja vermehrt geschrieben man kenne sie , wer hinter den Pseudonymen stecke und teils wurden ja sogar Hinweise auf ihr Aussehen oder ihre Herkunft, ihren Beruf gepostet. Ein absolutes No go, so die Leute versuchen mundtot zu machen.
-
Anleitung
Anleitung für das schnelle, völlig anonyme und unkomplizierte veröffentlichen von Beiträgen ohne einen Account registrieren zu müssen !!!
Und ohne Speicherung der IP-Adresse !!!
- auf "Neues Thema" klicken um ein neues Thema zu erstellen ( Bei Benutzername ein Fantasie Pseudonym eintragen, Wunsch Titel eintragen, Captcha Abfrage, Text schreiben und dann unten auf "Absenden" klicken). Fertig. Es funktioniert nur, wenn das eingetragene Pseudonym noch nicht von anderen im Forum verwendet wird.
Oder auf ein bereits vorhandenes Thema klicken und darin eine Antwort schreiben, funktioniert ähnlich (selbsterklärend).
Beim "Antworten" in einem Thema, Beitrag schreiben und dann unten auf "Antworten" klicken, dann erscheint das nachfolgende Fenster. Hier ein Fantasie-Pseudonym eintragen (darf nicht vergeben sein!!!). Es funktioniert nur, wenn das eingetragene Pseudonym noch nicht von anderen im Forum verwendet wird. Logisch.
-
Beiträge & Themen im 6profi-Forum völlig anonym veröffentlichen
Liebe 6profi-Mitglieder,
ab sofort könnt ihr im gesamten Forum Beiträge und neue Themen völlig anonym und ohne Registrierung eines Accounts veröffentlichen. Schnell, unkompliziert und sicher.
Diese Entscheidung markiert einen wichtigen Schritt für die Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit im Forum.
Fakten zur neuen anonymen Veröffentlichungsfunktion:
- Schnelles und unkompliziertes Veröffentlichen von Beiträgen, ganz ohne Account.
- Keine Registrierung, keine E-Mail, keine Angaben, absolut keine Daten erforderlich.
- Es werden keinerlei Informationen abgefragt oder gespeichert, wirklich gar nichts.
- 100% vollständige Anonymität ist jederzeit gewährleistet.
- Für jeden Beitrag kann ein neues Fantasie-Pseudonym gewählt werden.
- Anhänge sind möglich: JPG, PDF und MP4-Videos können direkt hochgeladen werden.
Warum dieser Schritt notwendig war
Viele Autoren im Forum sind mit ihrem Pseudonym längst im Rotlichtmilieu bekannt:
bei Clubs, Frauen, Betreibern und natürlich auch untereinander. „Über drei Ecken“ kennt jeder jeden, und was im Forum steht, landet oft weitergetragen im Hintergrund. Das führt dazu, dass viele Schreiber gehemmt, eingeschüchtert oder unfrei agieren.Die Folgen:
- Man überlegt zweimal, was man schreibt.
- Man grübelt über jedes Wort, statt frei zu berichten.
- Man fürchtet Reaktionen von Clubs, Frauen oder Kollegen.
- Man hat Angst vor Rüffeln an der Rezeption oder „beleidigten“ Frauen.
- Man hat Angst vor Hausverboten wenn der Betreiber etwas in den "falschen Hals" bekommt.
- Man sorgt sich über mögliche Sperren oder persönliche Angriffe im Forum.
Das Ergebnis:
Die offene, ehrliche und unabhängige Beitragskultur, für die 6profi steht, wird geschwächt. Denn am Ende geht es oft nicht um den Inhalt der Beiträge sondern nur noch darum, wer etwas geschrieben hat. Und um Anfeindungen.Die Lösung: Die völlig anonyme „Gastautor“-Funktion
Mit der Einführung der anonymen Veröffentlichung wollen wir diesen Kreislauf durchbrechen und eine neue Kultur der Offenheit ermöglichen.
Ab sofort gilt:
👉 Ihr könnt weiterhin ganz normal mit eurem registrierten Forum-Account schreiben.
👉 Oder: Ihr veröffentlicht euren Beitrag unter einem frei gewählten Fantasie-Namen ohne Login, ohne Registrierung, ohne Rückverfolgung.
Damit schafft das Forum einen geschützten Raum, in dem Informationen, Erfahrungen und Kritik wieder frei fließen können.
Wofür diese Funktion steht
- Frei von der Leber weg schreiben
- Ohne Scheu, ohne Grübeln, ohne Angst vor Konsequenzen
- Konflikte offen ansprechen können
- Kontroverse Diskussionen ermöglichen
- Missstände sichtbar machen, ohne persönlichen Druck
- Wieder unabhängige, ehrliche Information statt angepasster „Clubpolitik“ oder political correctness
Das 6profi-Forum bleibt damit das, was es immer sein wollte:
Eine freie, unzensierte, unabhängige Informationsplattform für alle, die im Rotlicht unterwegs sind.

























