Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ingo Heidbrink Videos | Einblicke in das "Imperium"

  • Antworten
    • Du solltest nicht so hart sein zu den Frauen die sagten nur was von ihnen erwartet wurde

      Jeder dereine längere Zeit mit den Frauen auf dem Zimmer verbracht hat weiss wie die Frauen wirklich über dass Sexgeschäft denken und wie es hinter den Kulissen im Globe und den anderen Clubs läuft.

      Lies den Satz fertig: Das ist genau, was ich sage, der Zuschauer soll hier für dumm verkauft werden. Dass die Frauen anders denken, ist mir so klar wie hoffentlich jedem.

      • Was für eine jämmerliche Vorstellung! Zwei Zuhälter und zwei Silikon/Botox-Puppen unterhalten sich auf dem intellektuellen Niveau von Einführungsklässlern und haben offenbar den Eindruck, dass ihnen irgend jemand auch nur ein Wort dieses Schwachsinn glaubt.

        Du solltest nicht so hart sein zu den Frauen die sagten nur was von ihnen erwartet wurde

        Jeder dereine längere Zeit mit den Frauen auf dem Zimmer verbracht hat weiss wie die Frauen wirklich über dass Sexgeschäft denken und wie es hinter den Kulissen im Globe und den anderen Clubs läuft.

        • Was für eine jämmerliche Vorstellung! Zwei Zuhälter und zwei Silikon/Botox-Puppen unterhalten sich auf dem intellektuellen Niveau von Einführungsklässlern und haben offenbar den Eindruck, dass ihnen irgend jemand auch nur ein Wort dieses Schwachsinns glaubt.

          "I like my job, I like to meet people!" Nein Kleine, du willst nur möglichst schnell Kohle machen und bist bereit, dafür jeden Schwanz zu blasen, der dir vors Gesicht gehalten wird und dann die Beine breit zu machen. Deine Entscheidung (hoffentlich), aber wie hier versucht wird, den Zuschauer für dumm zu verkaufen, tut fast schon weh.

          Und nein, Ingo und Thorsten, ihr seid nicht cool, sondern nur peinlich.

          • Ich empfand dies eher als mal etwas anderes und einen Versuch hier etwas neues zu machen. Natürich war dies nicht profesinonell gemacht, doch muss es dies? Ich glaube das Gegenteit ist der Fall.


            Ja ein Blick hinter die Kulissen ist bestimmt auch interessant, da gibt es sicher Sachem im Netz, sonst hier noch ein Buchtipp Piff, Paff, Puff von Aline Wuest ISBN 978-3-906807-17-1

            • Ich könnte mich über die Naivität von manchen Leuten hier wirklich vor Lachen wegschmeißen 🤣.


              Um “Solozzo, den Türken” in Mario Puzos Meisterwerk “Der Pate” zu zitieren: “It’s nothing personal … it’s purely Business.” 😎


              Zwei Typen die vorher gegeneinander im Rotlicht Geld verdient haben, verdienen jetzt miteinander im Rotlicht Geld. Vorher gab’s Trashtalk, jetzt gibt’s Smalltalk.

              “Cuius regio, eius religio ” … oder auf Neudeutsch: “Wes’ Brot ich fress’, des’ Lied ich sing’.” —- So einfach ist das.


              Jenseits dessen finde ich das Format ziemlich seicht und hölzern. Da ist - meiner wie immer vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach - aber noch reichlich “Luft nach oben” …


              Kulturell-edukatorische Grüße vom

              Freundlichen Coyoten :deutschland:

              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

              • Thorsten hat Ingo aus Schamgründen mit Hr Heidbrink angesprochen, da es Thorsten vor der Kamera peinlich ist, den Ingo so anzusprechen wie er ihn immer anspricht: und zwar mit "IMPERATOR" 🙈. Bei meinem Club Besuch letzthin und eine Unterhaltung hat er mindestens 10x das Wort Imperator in den Mund genommen. Auch wenn der Obermanager Sunny über Ingo spricht, sagt er "Unser Imperator hat gesagt ...." oder Andi sagte immer "Mein Imperator ..." wenn er über Ingo sprach. Ist euch das noch nie aufgefallen???? Denkt mal nach und achtet künftig drauf ;). Muss man schon sehr devot und unterwürfig sein, seinen Chef mit "Mein Imperator" oder mit "Mein Führer" anzusprechen. Fehlt nur noch, dabei den rechten Arm in 45 Grad Stellung nach oben reissen 8|. Die Frage ist, ob das die Ogni Mitarbeiter freiwillig aus Unterwürfigkeit und Huldigung ihm gegenüber tun oder ob er darauf besteht mit "Mein Imperator" angesprochen zu werden? Weiss das jemand?

                die ganze Zeit im Cleo und Freubad hat der Thorsten nur die schlechtesten Worte für Ingo benutzt und die Gäste gegen die Imperium Clubs gehetzt und mir sogar persönlich ins Gesicht gesagt, 6profi wäre komplett manipuliert um das Cleo und Thorsten zu schaden. Und jetzt sagt Thorsten, Herr Heidbrink ich bin stolz mit ihnen vor der Kamera zu sitzen und spricht ihn mit 'Mein Imperator' an ??????? Was für ein charakterloser Abschaum der Typ 🤮 der würde sogar seine Mutter verkaufen

                • Mein grösster respekt speziell gegenüber den beiden Frauen für den mut, öffentlich auf youtube solch ein video zu posten.

                  Als ob die Frauen sich freiwillig als Prostituierte auf Youtube zu erkennen geben würden Das Youtube Video ist nichts anderes als ein Mittel die Frauen bloss zu stellen als Prostituierte Kein Respekt vor der Würde der Frauen gegenüber einfach nur widerlich und Frauenverachtend

                  Bin gespannt welche Frauen im Globe beim nächsten Video blossgestellt werden.

                  Bist du so Naiv Glaubst du im ernst was die Frauen von sich gaben entspricht der realität im Sexgewerbe Die Frauen haben das gesagt was von ihnen erwartet wurde

                  • Es war eine Bereicherung dies mal so anzusehen und ist eine neue Dimension

                    Finde es spannend so einen einblick in die clubwelt und hinter die kulissen zu erhalten.

                    Zwei Rumäninen vor die Kamera setzen, nicht mit Namen sondern wie Objekte angesprochen. Erste Frage wie gefällts euch im Globe, zweite Frage was mögt ihr im Globe, was mögt ihr an dem Job, eurer Beruf in der Heimat? Was ist daran spannend? Das ist Primarschülerniveau und erreicht nicht einmal die Interviews primitiver und schlecht gemachter Boulevard Formate. Was will man auch mehr erwarten in einer Werbesendung zur Selbstdarstellung ohne jegliches Konzept und sich vor der Kamera auf den Sesseln fläzen und denken damit obercool zu wirken? Bei jedem Anmachgespräch auf der Couch, im Zimmer oder beim Austausch mit den Forum Berichten erhält man Hundert Mal mehr Infos über ein Girl. Und von hinter den Kulissen wurde überhaupt nichts gesprochen.


                    Unterhaltungswert = Null

                    Informationsgehalt = Null


                    Video wurde zusammengeschnitten. Es wäre nichts veröffentlicht worden, wenn die Girls etwas geäussert hätten was dem Ogni nicht gepasst hätte und mit Blick hinter die Kulissen hat das erst recht nichts zu tun sondern ist reine Selbstdarstellung, glauben kann man eh kein Wort mehr, somit wertlos.


                    Interessant wäre ein echter Blick hinter die Kulissen z.b. ein paar ausgeschiedene Girls vor einer unzensierten Kamera befragen, was sie in der imperialen Welt so alles erlebt haben. ;) alles andere ist Kindergarten.

                    • Erstmal sollte man Herrn heidbrink danken, dass er uns kostenlosen Content zur Verfügung stellt und sich die Mühe macht so ein Video herzustellen, was man verstehen muss ist, dass er das nicht machen muss und nicht nötig hat und schon mehrfacher Multimillionär ist, ich denke, er macht es in erster Linie aus Leidenschaft und weil es sein Hobby ist oder er gefallen findet Leute zu Entertainern.


                      Dass jetzt natürlich alle Trolle, Hater und kleine Würmer aus ihren Löchern kommen und anonyme Beiträge schreiben, die im echten Leben nicht mal Augenkontakt halten könnten, damit muss man rechnen, vor allem in der Schweiz, dem Land der Neider und hinterfotzigen Menschen, die mit dem Finger auf jeden zeigen, aber hintenrum ins Bordell gehen, bei anderen Rotlichtunternehmern die auf YouTube & Instagram aktiv sind z. B. Werner Frankfurt etc. sieht man richtig wie die Leute es verstehen und unterstützen, das kann man leider von uns Schweizern nicht behaupten, was einfach schade ist.



                      Was noch sinnvoll wäre Videos auf Hochdeutsch oder zumindest mit Untertitel zu ergänzen, damit auch andere z. B. deutschsprachige oder englischsprachige Zuschauer die Videos anschauen können und verstehen können, und das ganze mit dem globe Instagram Account zu verknüpfen oder dass Herr heidbrink sogar selber einen Instagram Account macht, das würde sicher viele Leute interessieren


                      Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Episoden und wünsche Herrn heidbrink viel Erfolg mit seinem neuen Format auf YouTube.

                      • Mein grösster respekt speziell gegenüber den beiden Frauen für den mut, öffentlich auf youtube solch ein video zu posten. Finde es spannend so einen einblick in die clubwelt und hinter die kulissen zu erhalten. Natürlich hatte ich auch das eine oder andere schmunzeln beim betrachten des videos aber finde es eine coole aktion und freue mich auf weitere. Ich bin nun seit 10 jahren regelmässig in diversen clubs unterwegs ca 1 mal pro monat. Man kann gegen das imperium und ingo sagen was man will aber meine erfahrung zeigt mir ich wurde noch nie entäuscht. Kleines beispiel: Letzten samstag auf dem heimweg von einem meating hab ich einem club wider mal ne chance gegeben welcher ich über 2 jahre nicht besucht habe. Im internet ein riesen aufmarsch was alles läuft, leider nichts dergleichen erlebt obwohl telefonisch zuerst nachgefragt wo mir alles bestätigt wurde. Das girl welches mich überzeugte ins zimmer zu gehen war bombe, alles andere eher flop. Sowas habe ich in sämtlichen imperiumsclubs noch nie erlebt. Es wird regelmässig beim auschecken nach der zufriedenheit gefragt und ich bin mir sicher auch kritik wird ernst genommen. Bei einigen komentaren hier könnte geglaubt werden hier im forum sind heilige, in wahrheit gehen wir aber alle in clubs zu prostituierten und haben unseren spass mit ihnen…


                        • Die beiden Preisdrücker wollten nur ihr Billig-Konzept MC-Fuck promoten und haben der Branche und sich mit dem beschämenden und peinlichen Auftritt einen Bärendienst erwiesen und ein Eigentor geschossen. Auch wenn die Globe-ianer ihren Hero Ingo bejubeln und die Torsten-Jünger ihren Massias Torsten beklatschen, hinterlässt das Video einen verheerender Eindruck. Der selbst ernannte Imperator hat sich selbst entlarvt und sich als das gezeigt was er ist, ich halte ihn für einen kleinen Zuhälter, der Frauen ausbeutet. Erbärmlich und widerlich. Mir tun die Frauen nur leid.

                          Der Ogni Lebt in seiner eigenen Welt wo es dass normale auf der Welt ist das die Menschen Frauen behandeln können wie ein Stück Vieh für ihn sind Frauen ein Mittel zum Zweck nicht mehr und weniger Denn Frauen hat man es angesehen das sie sich nicht wohl fühlten sich der öffensichtlichkeit preis zu geben Währe er in einem anderen land würde er seine Memoaren aus der Gefängnis Zelle schreiben Er kann das Flatrate System noch soviel schön reden es ist und bleibt Menschen Verachtend

                          • Insgesamt eine Blamage für das ganze Rotlicht Milieu weit und breit. Fremdschämen pur.

                            Wahrscheinlich wollen die beiden nur das neue Konzept "Mcfick " promovieren ....

                            Die beiden Preisdrücker wollten nur ihr Billig-Konzept MC-Fuck promoten und haben der Branche und sich mit dem beschämenden und peinlichen Auftritt einen Bärendienst erwiesen und ein Eigentor geschossen. Auch wenn die Globe-ianer ihren Hero Ingo bejubeln und die Torsten-Jünger ihren Massias Torsten beklatschen, hinterlässt das Video einen verheerender Eindruck. Der selbst ernannte Imperator hat sich selbst entlarvt und sich als das gezeigt was er ist, ich halte ihn für einen kleinen Zuhälter, der Frauen ausbeutet. Erbärmlich und widerlich. Mir tun die Frauen nur leid.

                            • Vielen Dank für euren kleinen Einblick in das Erotikbusiness
                              Saunaclub. Es war eine Bereicherung dies mal so anzusehen und ist eine neue
                              Dimension hier in den Forum. Das Video wirkt auch mich spontan, geradlinig und
                              frisch von der Leber gesprochen, summa summarum sehr authentisch. Wieso hier
                              die Herren als peinliche Nummer oder Mitläufer betitelt werden kann ich nicht
                              ganz nachvollziehen. Immerhin wird hier versucht das Thema auf eine offene Art
                              zu kommunizieren. Und es ist ja klar und auch verständlich das die Männer
                              versuchen hier mit neuen Club- Programmen das Ganze den Zuhörer etwas schmackhaft
                              zu machen.

                              Die beiden Ladys machten ebenfalls eine gute Falle, klar
                              warum sollen die Damen nicht auch Ihren Beruf in der Heimat kundtun, das macht sie
                              noch menschlicher als diese nur als Sexarbeiterinnen zu sehen oder sie auf
                              diese Art der Arbeit zu reduzieren. Es
                              sind ja Menschen wie Du und ich und ich kann nachvollziehen, dass du diese Art
                              von Arbeit, sprich hier explizit der häufige Männerwechseln eher aufgeschlossen
                              sein musst. Zudem würde ich hier sogar wieder freiwillig in den Kindergarten
                              gehen!

                              Wie auch immer ich werde gerne die nächste Folge wieder
                              anschauen. Ich selber würde es auch
                              begrüssen, wenn evt. mal ein Kunde, sprich Clubbesucher/Besucherin in den
                              Dialog mit eingebunden würde.

                              • Auf die schmutzige Wäsche bin ich sehr gespannt 😈😆

                                Ogni schreckt vor nichts zurück, wenn es darum geht seine Konkurrenten mit unterschweligen öffentlichen Anspielungen in die Nähe von Tötung / Mord zu bringen oder sie beim Steueramt zu melden. Das Thema Startkapital von anderen ist sein Lieblingsthema. So jemanden traue ich alles zu.


                                Das passt doch zu einem einschlägig vorbestraften Betrüger. An dieser Stelle muss man sich auch fragen, wieso der feine Herr bis jetzt nicht aus der Schweiz ausgeschafft wurde, die Ausschaffungsinitiative wurde vom Volk ja angenommen. Übrigens hat Afrim sein Startkapital dem Vernehmen nach seiner Lebenspartnerin zur verdanken. Dann zumal, als die Polizei Frau Stadelmanne illegal in einem Sexclub erwischte (Roma, Sempach), wollte man ihren Verbleib in der Schweiz kurzerhand mittels einer Scheinheirat sichern. Kurioserweise ist der Ehemann dann ums Leben gekommen und Frau Stadelmanne so zu Geld. Afrim, der während der ganzen Ehe der Geliebte von Frau Stadelmanne blieb, konnte so finanziell profitieren.


                                Liebe Sandra
                                Schön, dass du das Thema so offen ansprichst, dem Vernehmen nach soll euer Club zu einem Grossteil mit Schwarzgeld finanziert worden sein. In diesem Fall wäre das Steueramt ja tatsächlich beteiligt. :happy:


                                Sicherheitshalber sollte man überprüfen, ob die Eröffnungsbilanz des Blue Opera mit einer unabhängigen Einschätzung der Einrichtungskosten übereinstimmt, am besten durch das Steueramt vorgenommen. Dann kannst du den Bescheid hier veröffentlichen

                                • Ich will mal etwas Essig in diesen gut gelagerten Häme-Wein schütten:


                                  Ich finde es gut, dass sich ein Clubbesitzer an die Öffentlichkeit wagt, das hat ogni allerdings auch schon früher im TV gemacht. Jeder hat das Recht, seine Sicht der Dinge darzulegen. Und sollte auch Gebrauch machen davon. Zur Nachahmung empfohlen.


                                  Die Kolleginnen und Kollegen in D trauen sich das nicht mehr, v.a. seit der Herr aus dem Paradise - früher gerne gesehener Talkshow-Gast - einsitzt. Die dortigen Vorgänge waren genauso wenig Werbung wie die viele Jahre zurückliegenden Geschichten um den Flatrate-Club in Fellbach bei Stuttgart. Dennoch sollte man sich der Öffentlichkeit stellen und das Feld nicht den verlogenen Prostitutionsgegnern überlassen.


                                  Ob man nun in allen Sachfragen übereinstimmt oder nicht, who cares? Einen öffentlichen Diskurs würde ich begrüßen, ohne die üblichen Scheinheiligkeiten.


                                  Ein schönes Thema wäre etwa mal die gesellschaftliche Rolle der Prostituierten im Alten Rom. Da war man nicht so verlogen, dafür realistischer. Die WGs dürften auch mal aus dem Nähkästchen plaudern, was sie auf dem Kopfkissen so alles zu hören bekommen, über die kaputten Beziehungen in unserer Wohlstandsgesellschaft.


                                  Das Video mit ogni und Valentin Landmann finde ich übrigens besser. Aber Torsten ist nicht Herr Landmann, schon von der Ausbildung! Vor Herrn Landmann ziehe ich ohnehin den Hut, wegen der Geschichte in der Schweizer Illustrierten.


                                  Wer die WGs im Video kritisiert, der sollte bedenken, dass das für die beiden eine Premiere gewesen sein dürfte. Wenn ich nur daran denke, wie mir war, als ich zum ersten Mal vor einer Kamera stand .... Und in der Schule auf der Theaterbühne ... Also nicht so streng!

                                  • Ogni schrieb bis letztes Jahr , dass Thorsten Drogenabhängig ist, unter Realitätsverlust leidet und im Menschenhandel verwickelt ist, Girls unter falschen Versprechen von Menschenhändler in die Schweiz zuführen lässt und er ein Taugenichts ist. Ein paar Monate später stellt er ihn als neuen Mitarbeiter vor. Gleiches Spiel wie letzte Jahre, Geschäftsführer von Clubs mehrfach rauswerfen, rufmorden und anspucken und in anderer Filiale wieder einstellen.


                                    Was Ogni schreibt oder in Videos sagt, kann man kein einziges Wort mehr glauben. Unglaubwürdiger geht nicht mehr. Schade eigentlich und sehr traurig.

                                    Gleich und gleich gesellt sich gern. Wahrscheinlich leidet der Ingo genauso an Realitätsverlust wie sein Mitarbeiter Thorsten. Es besteht ein Indiz, dass seine Clubs nicht mehr so toll funktionieren, weil er ständig iwelche Shows anbietet. Ein Club der funktioniert hat es einfach nicht nötig sowas ständig anzubieten .Außerdem ist es hier die Rede um Bordell s, Puffs, keine shisha bar's oder Diskotheken .

                                    • Als Gerichtsschreiber musste Herr Heidbrink ein abgeschlossenes Jurastudium vorweisen. Ausserdem war er an der Uni ZH Assistent bei Prof. Walter Ott (selig), der Privatrecht und Rechtsphilosophie lehrte!

                                      @ Magisterfutuendi


                                      Als Gerichtsschreiber musst du eben kein abgeschlossenes Jura-Studium an einer Universität vorweisen. Es genügt eine einfache Ausbildung zum Justizangestellten. Und das ist was völlig Anderes. Bitte informiere dich über den Unterschied.


                                      Ingo hat nicht Jus studiert, sondern eine Ausbildung zum Justizler gemacht. Daher hat er am Kantonsgericht in Schwyz auch nicht als Jurist wie Anwalt, Richter oder Staatsanwalt, sondern als Justiz-angesteller respektive Gerichtsschreiberling gearbeitet.


                                      Gerichtsvollzieher, Gefängniswärter im Gefängnis, Rechtspfleger oder Wachmeister sind auch Justiz-angestelle, aber keine Juristen. Ingo war zudem nie Assistent bei Prof. Dr. Walter Ott . Der würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das lesen würde.

                                      • Ogni schrieb bis letztes Jahr , dass Thorsten Drogenabhängig ist, unter Realitätsverlust leidet und im Menschenhandel verwickelt ist, Girls unter falschen Versprechen von Menschenhändler in die Schweiz zuführen lässt und er ein Taugenichts ist. Ein paar Monate später stellt er ihn als neuen Mitarbeiter vor. Gleiches Spiel wie letzte Jahre, Geschäftsführer von Clubs mehrfach rauswerfen, rufmorden und anspucken und in anderer Filiale wieder einstellen.


                                        Was Ogni schreibt oder in Videos sagt, kann man kein einziges Wort mehr glauben. Unglaubwürdiger geht nicht mehr. Schade eigentlich und sehr traurig.


                                        Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust.:)


                                        Ich frage mich, was mit Torsten und Thomas los ist, schwächeln sie? In beiden Clubs konnte man vor geraumer Zeit noch über 30 Girls antreffen. Obwohl beide sich dem Vernehmen nach die Girls unter falschen Versprechen von Rumänien zuführen lassen, weisen beide Clubs einen Abwärtstrend auf.


                                        Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.


                                        Und wenn ich den Albaner stier gerissen habe, werde ich unseren Preisdrücker gerne anstellen und ihm zeigen, wie man einen Club auch anders zu vielen Gästen führen kann. Und wohlgemerkt, nicht zu so einem miesen Lohn, den er jetzt hat, denn diesen verdient bei mir jede Wäschefrau. :)

                                        • Ogni wollte sein Flatrate-Modell Mc-fuck im Forum schönreden und promoten, doch dann kam heftiger Gegenwind von den Schreibern und 6profi selbst. Damit hatte er nicht gerechnet. Nun musste er auf Video ausweichen wo er diesem Flatrate Modell einen seriösen Anstrich verleihen kann und ihm niemand widersprechen kann so wie im Forum. Aber Ogni hat den YouTube-Kanal schon längere Zeit angekündigt. Vermutlich wird er in seinem Video Kanal auch schmutzige Wäsche waschen und andere anpissen oder einschüchtern und sich als Imperator glorifizieren.

                                          Auf die schmutzige Wäsche bin ich sehr gespannt 😈😆Es kann nur noch besser und lustiger werden . KOSTENLOSER Zirkus Show 😄Ich bringe mein Popcorn mit 🤡🤡🤡

                                          • Wahrscheinlich wollen die beiden nur das neue Konzept "Mcfick " promovieren und suchen deshalb nach einer Plattform um es zu präsentieren.

                                            Ogni wollte sein Flatrate-Modell Mc-fuck im Forum schönreden und promoten, doch dann kam heftiger Gegenwind von den Schreibern und 6profi selbst. Damit hatte er nicht gerechnet. Nun musste er auf Video ausweichen wo er diesem Flatrate Modell einen seriösen Anstrich verleihen kann und ihm niemand widersprechen kann so wie im Forum. Aber Ogni hat den YouTube-Kanal schon längere Zeit angekündigt. Vermutlich wird er in seinem Video Kanal auch schmutzige Wäsche waschen und andere anpissen oder einschüchtern und sich als Imperator glorifizieren.

                                            • Der Ingo ist einfach nur eine peinliche Nummer. Der Thorsten ist ein Mitläufer und nennt sein Herrchen, Herr ....🤣🤣Die 2 Damen ,scheinen auch nicht gerade die hellsten Kerzen zu sein,schlechtes Englisch...Insgesamt eine Blamage für das ganze Rotlicht Milieu weit und breit. Fremdschämen pur.

                                              Wahrscheinlich wollen die beiden nur das neue Konzept "Mcfick " promovieren und suchen deshalb nach einer Plattform um es zu präsentieren.

                                              • Wer soll Jurist gewesen sein ? Der Fette oder der Dünne ?


                                                Hast du je einen Akademiker, einen Anwalt oder Richter gesehen, der sich so artikuliert, fomuliert und benimmt, sich so breitbeinig fläzt und rekelt wie diese beiden Schörris ? Intellektuelles Niveau auf unterster Stufe. Und das von zwei selbsternannten Experten.


                                                Das Video ist keine Werbung für das Milieu, sondern bestätigt alle negativen Vorurteile.

                                                Wieso die ganze Aufregung ? Zwei Billig-freier, Flat-rate ficker, Kokser, Preisdumper und Preisniedermacher stellen ihr neues Billig-Konzept Mc-Fuck vor. Das den Beiden nichts Besseres einfällt, dürfte Jedem spätestens nach Ansicht des Videos klar gewesen sein. Wenn die ihren Drogenrausch ausgeschlafen haben und wieder nüchtern sind, wird das sogar ihnen klar. Hoffen wir mal, dass sie es beim nächsten Mal besser machen.

                                                • Der neue Mitarbeiter Thorsten spricht den Ingo mit Herr Heidbrink an. :)

                                                  Thorsten hat Ingo aus Schamgründen mit Hr Heidbrink angesprochen, da es Thorsten vor der Kamera peinlich ist, den Ingo so anzusprechen wie er ihn immer anspricht: und zwar mit "IMPERATOR" 🙈. Bei meinem Club Besuch letzthin und eine Unterhaltung hat er mindestens 10x das Wort Imperator in den Mund genommen. Auch wenn der Obermanager Sunny über Ingo spricht, sagt er "Unser Imperator hat gesagt ...." oder Andi sagte immer "Mein Imperator ..." wenn er über Ingo sprach. Ist euch das noch nie aufgefallen???? Denkt mal nach und achtet künftig drauf ;). Muss man schon sehr devot und unterwürfig sein, seinen Chef mit "Mein Imperator" oder mit "Mein Führer" anzusprechen. Fehlt nur noch, dabei den rechten Arm in 45 Grad Stellung nach oben reissen 8|. Die Frage ist, ob das die Ogni Mitarbeiter freiwillig aus Unterwürfigkeit und Huldigung ihm gegenüber tun oder ob er darauf besteht mit "Mein Imperator" angesprochen zu werden? Weiss das jemand?

                                                  • @Jurist


                                                    Jeder kann sich als "Jurist" bezeichnen, das ist keine geschützte Berufsbezeichnung.


                                                    Ogni hat vor seiner Rotlicht Tätigkeit als Gerichtsschreiberling beim Gericht in Schwyz gearbeitet. Liegt ihm das verpeifen von anderen Leuten bei den Behörden von daher im Blut? Er ist kein Anwalt oder Akademiker. Ein guter Schnörri :). Bisher waren die Leute naiv und haben ihm fast alles geglaubt.

                                                    Als Gerichtsschreiber musste Herr Heidbrink ein abgeschlossenes Jurastudium vorweisen. Ausserdem war er an der Uni ZH Assistent bei Prof. Walter Ott (selig), der Privatrecht und Rechtsphilosophie lehrte!

                                                    • @Jurist


                                                      Jeder kann sich als "Jurist" bezeichnen, das ist keine geschützte Berufsbezeichnung.


                                                      Ogni hat vor seiner Rotlicht Tätigkeit als Gerichtsschreiberling beim Gericht in Schwyz gearbeitet. Liegt ihm das anonyme verpeifen von anderen Leuten und Konkurrenten bei den Behörden von daher im Blut? Er ist kein Anwalt oder Akademiker. Ein guter Schnörri :). Bisher waren die Leute naiv und haben ihm fast alles geglaubt.

                                                      • Ich denke, die beiden sind voll auf Drogen. Ich bin zwar kein Arzt, bin aber echt betroffen und zugleich erschrocken, wie der Chef des Globe aussieht und redet. Sein ungesundes Leben steht ihm im Gesicht geschrieben. Kein Wunder, dass man so viel über Drogen und Kokain im Milieu liest. Und der soll Jurist gewesen sein ? Für mich sieht der aus wie ein Dealer oder Junkie.

                                                        Wer soll Jurist gewesen sein ? Der Fette oder der Dünne ?


                                                        Hast du je einen Akademiker, einen Anwalt oder Richter gesehen, der sich so artikuliert, fomuliert und benimmt, sich so breitbeinig fläzt und rekelt wie diese beiden Schörris ? Intellektuelles Niveau auf unterster Stufe. Und das von zwei selbsternannten Experten.


                                                        Das Video ist keine Werbung für das Milieu, sondern bestätigt alle negativen Vorurteile.


                                                        Schade, bin schwer enttäüscht.

                                                        • Ich denke, die beiden sind voll auf Drogen. Ich bin zwar kein Arzt, bin aber echt betroffen und zugleich erschrocken, wie der Chef des Globe aussieht und redet. Sein ungesundes Leben steht ihm im Gesicht geschrieben. Kein Wunder, dass man so viel über Drogen und Kokain im Milieu liest. Und der soll Jurist gewesen sein ? Für mich sieht der aus wie ein Dealer oder Junkie.

                                                          Vielen Dank an die "Haters" hier, nur das wird Einschaltquoten generieren. Weiter so!8)

                                                          • Maximale Verhöhnung und Verarschung der Gäste nennt man das.


                                                            Auf welchem Stoff sind die beiden Schnörris unterwegs? :/

                                                            Ich denke, die beiden sind voll auf Drogen. Ich bin zwar kein Arzt, bin aber echt betroffen und zugleich erschrocken, wie der Chef des Globe aussieht und redet. Sein ungesundes Leben steht ihm im Gesicht geschrieben. Kein Wunder, dass man so viel über Drogen und Kokain im Milieu liest. Und der soll Jurist gewesen sein ? Für mich sieht der aus wie ein Dealer oder Junkie.

                                                            • Habe mir das natürlich mit Vergnügen reingezogen. Das Setting wirkt recht professionell, die Fragen und Dialoge einigermassen spontan/improvisiert.

                                                              Ich finde das Video auch absolut super gelungen :thumbup:. Besser hätte man das intellektuelle Niveau nicht zur Schau stellen können. Und sehr bemerkenswert, 18 Minuten vor der Selfie-Video Kamera durchzuhalten mit nur Müll zu schwallen.

                                                              • Habe mir das natürlich mit Vergnügen reingezogen. Das Setting wirkt recht professionell, die Fragen und Dialoge einigermassen spontan/improvisiert. Ingo wie immer sehr überlegt, Thorsten locker vom Hocker, die beiden Ladies (auf Englisch) etwas "schüchtern".

                                                                Inhaltlich eine kurze Geschichtsstunde zum Thema Prostitution in der CH seit den 80ern bzw. "the rise of the Ingo Empire".


                                                                Ein Thema/Begriff wurde ja bewusst vorangekündigt, aber (leider) nur kurz angesprochen und auf eine nächste Folge verschoben... Nach den Regeln des Administrators bleibe dieser Begriff unerwähnt, im Sinne des "qui capere potest capiat" (für die alten Lateiner hier im Forum).