Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Z-Archiv | 14.-16.07.2023 | Tropical-Weekend Party

  • Antworten
    • Besuch an der Tropical-Party im Hercules am Samstag 15.07.2023

      Infolge grösserem Verkehrsaufkommen Richtung Zürich habe ich meine Route zuerst Überland unter die Räder genommen und erreichte um 16 Uhr den Hercules-Club und dabei bereits einen ersten positiven Punkt bemerkt. Neu sind die verfügbaren Besucherparkplätze mit «FKK» gekennzeichnet. Somit muss man(n) sich nicht mehr mit anderen Mietern im Industriequartier auseinandersetzen, wer wo parkieren darf resp. eben nicht parkieren darf. Es hatte übrigens noch viele freie Parkplätze.

      Ohne vorgängiges Klingeln betritt man die Reception. Die Empfangsdame (Mia ?) hat das Administrative erledigt und mir noch ein paar wertvolle Infos gegeben. Habe anschliessend 2 Handtücher geschnappt und nach einer Dusche (im 1. Stock) den Innenraum betreten.

      Von den 6 angekündigten Damen habe ich 5 angetroffen (bei Alina stand jedoch, dass sie erst wieder Ende Juli im Einsatz sei). Somit stimmte der Plan – auch gab es zu den Damen entsprechende Bilder im Internet. Dies hilft sicher, wenn es sich in erster Linie um mir unbekannte Damen handelte. Männer waren etwa gleich viele wie Damen anwesend. Ich habe einige angesprochen, ob sie Lust auf einen Pool-Besuch haben, aber irgendwie war die Stimmung noch nicht «am Kochen».


      So habe ich mir erstmals einen Pool-Aufenthalt gegönnt und auch den Whirlpool ausgetestet. Alles war sehr sauber und auch die Aussensauna war in Betrieb. Nach einem Schwatz mit einigen Gästen wollte ich erstmals den Grill ausprobieren. Zur Auswahl standen Pouletbrüste, Schweinshals und Cervelats. Alles schön abgepackt und gekühlt gelagert wie auch die 6/7 verschiedenen Salte inkl. zwei verschiedenen Dressings. Gegenüber meinem ersten Besuch war auch hier eine Verbesserung zu erkennen. Zwei der fünf Damen fand ich sehr interessant – es waren auch die beiden Damen vom Pool-Video (Jessica & Cristina).


      Doch genau diese beiden Damen wurden nun von einem Gast «dauerbelegt»… nun ja, meine mathematische Hochrechnung ergab nun nur noch drei freie Damen. Erneut versuchte ich mein Glück bei Anays, die ein sehr herzliche Person ist, aber leider nebst ihrer Muttersprache fast keine weiteren Sprachen spricht… das war schade. Ich habe sie nochmals zu einem gemeinsamen Pool-Besuch motiviert… sie war aber immer noch nicht bereit.


      Jessica und Cristina haben sich nun im Pool vergnügt und endlich die Party-Stimmung eingeläutet. Danach gab es eine erste Tombola-Runde und der glückliche Gewinner verzog sich schon bald mit Katy in ein Zimmer.


      Nun wurden allen anwesenden Personen einen Cocktail offeriert. Der Mojito war ausgezeichnet. Auch ich wurde in den Pool zitiert, und habe das Team Jessica & Cristina sowie ihrem Sponsor bei einem improvisierten Volleyball-Game verstärkt.


      Nach einer Pause merkte Anays, dass sie bei mir wohl auch etwas aktiver sein muss… und siehe da, auf einmal machte sie sich nackig und kam zu mir in den Pool… endlich. Wir spielten nun auch ein wenig «Wasserspiele». Leider waren die beiden Einhörner von den Partys der Vortage bereits „lustlos“… sorry „luftlos“ sollte es heissen.


      Nun hatte ich Lust auf einen gemeinsamen Zimmergang mit Anays – wollte aber noch die letzte Tombola abwarten. Anays spielte die Glücksfee… und der Zufall wollte es, dass sie gleich meine Nr. für unseren bereits geplanten Zimmergang zog. Im Zimmer haben wir eine gute Zeit zusammen verbracht. Wenn die Kommunikation schwierig ist, muss die Chemie stimmen… und das tat sie zum Glück.


       


       


      Immer noch war der Dauergast mit den beiden aktiven Frauen beschäftigt, also ging ich nochmals kurz beim Verpflegungsposten (Grill) vorbei, um mich vor dem Heimweg nochmals ein wenig zu stärken. Um 22 Uhr trat ich die Heimreise an.


      Fazit:

      Bei einem Club mit nur 5/6 Frauen hängt vieles von der Tagesform sowie den Besuchern ab. Wenn ein Kunde einige Frauen «belegt» und es sich dabei noch um die Favoritinnen handelt, nimmt das Angebot natürlich drastisch ab.

      Leider kenne ich das Erfolgsrezept nicht, ob mehr Frauen automatisch zu mehr Kunden führen. Am besten ausprobieren, nach dem Motto «try & error»… und dann die richtigen Schlüsse ziehen.


      Caballero 🐎


      PS: An der Infrastruktur kann es auf jeden Fall nicht liegen, denn mit dem Aussenpool mit beweglichem Dach hat der Hercules-Club Möglichkeiten, die es auszunützen gilt.

      • Einlösung meines von 6profi erhaltenen Tropical-Tickets

        im Hercules Club am Samstag 15.07.2023


        Am Samstag 15.07.2023 machte ich mich nach einer sehr kurzen Nacht nach 12 auf den Weg ins Rüebli-Land. Nach bequemer Fahrt mit zwei persönlichen Chauffeuren und einer extrem langen grünen Strech-Limo der SBB traf ich kurz nach nach 13.00 Uhr auf dem noch fast leeren Parkplatz ein. An der Eingangstür nach der Klingel gesucht. Da ich sie nicht gerade gefunden hab bin ich einfach eingetreten.


        Ich wurde sehr freundlich von der hübschen Rezi Dame begrüsst und nach Erledigung der Formalitäten und der sehr guten Einführung und Erklärungen stürzte ich mich ins Getümmel...

        Nachdem ich mich an die Bar gekämpft hatte konnte ich meine obligate Cola mit Eis bestellen.

        Auf dem Weg traf ich 2 motivierte Ladies und auf der Sonnenterasse entdeckte ich meine zu der Zeit einzige Konkurrenz.


        Kurz nachdem ich mich mit meinem Getränk gesetzt hatte und mir meine Zigarette angezündet hatte schwebte die erste Nymphe heran und liess sich an meiner Seite nieder.

        Die Sonne gab ihr bestes. Trotz der perfekten Infrastruktur waren die Temperatur so hoch, das ich beinahe zuflucht in der Sauna suchen wollte...


        Einige Pool besuche und Wasser-spiele später wagte ich mich an den Grill.

        Alles ordentlich und sauber vorbereitet. Salate, Fleisch, Brot... alles reichlich vorhanden, sauber und frisch gelagert.

        (Vorschlag: 2-3 Fleisch-Saucen wie Curry-, BBQ-, Tatar-Sauce wären Top)

        Meine Favoritinnen waren leider dauerbesetzt (was ihnen zu gönnen ist) so fand ich schnell Ersatz, denn jeder der Anwesenden WGs waren hübsch, simpatisch und motiviert....

        Leider war das Tombola Glück nicht auf meiner Seite somit bezahlte ich meinen Zimmergang natürlich gerne selber.

        (Vorschlag: Achtet besser auf die Bettlaken. Es war nicht Sauber)


        Der Zimmergang war Top, ich konnte die Zeit richtig geniessen 👍


        Fazit: 

        Das Hercules und die WGs sind richtig Gut!

        Sie haben es verdient das mehr Dreibeiner den Weg dorthin wieder finden!!!


        Von 13 bis 22 Uhr habe ich leider nicht mehr als 15 bis 20 gezählt....

        Bei 6 WGs geht die Rechnung möglicherweise auf... aber es könnten problemlos doppelt so viele kommen, ohne das Mann sich un die Quere kommt...


        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

        • über deinen Kommentar musste ich schmunzeln, das gleiche dachte ich auch mit dem Hausverbot als ich Soulmans Beitrag heute morgen las. Wahrscheinlich ist er ein Masochist und hat das Verlangen nach Hausverboten und Sanktionen, so wie er förmlich danach bettelt. Wenn Soulman auch in den Clubs so auftritt wie er hier schreibt, dann wundert mich jetzt nichts mehr.

          Ich frage mich schon ob ihr alle nur heulsusen und ja sager seit oder überhaupt eine eigente meinung vertreten könnt?

          Stimmt an meinem ersten Eindruck etwas nicht?

          Habe ich gelogen?

          Habe ich die Wahrheit verdreht?

          Darf Mann seine Meinung nicht sagen?

          Ich habe in keinem Wort jemanden beleidigt oder angegriffen!

          Ich versuche sachliche Kommentare zu liefern.

          Ob ich die HP sehr bunt finde ist doch Geschmacks Sache...

          Ob der TP unvollständig ausgefüllt ist kann man selber nachschauen.

          Die Frage nach dem Hot-Grill Weekend war ernst gemeint...

          Das neue Video finde ich toll.

          Das alle Girls jetzt Fotos haben ist super.

          Auch sind die Set-Cards jetzt vollständig ausgefüllt und eingepflegt...

          Was soll ich sagen?

          Möglicherweise hat ja mein Eintrag eine positive Wirkung gezeigt und lässt absolut Hoffen das dies so weiter geht 👍👍👍

          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

          • Wie ich sehe gibts jetzt von allen girls Fotos! Das ist doch schon mal positiv genau so wie das kurze Video, das sehr gelungen ist und Appetit macht😀 ich denke die Aussage 1 beer for everybody ist klar = 1 Bier pro Gast! Auch "hot Grill weekend" macht Sinn. Hot ist ja im doppelten Sinn zu verstehen...es hat schliesslich "hot girls" dort, nicht nur der Grill als solches, sondern das Ambiente ist knisternd. "Hot" eben...Finde ich durchaus passend und eine gute Idee zusammen mit dem Bier zum "löschen" nicht nur des Dursts...

            • Sarkasmus darf gerne sein. Guckst Du auf Homepage. Da Steht 14./15./16., also Freitag bis Sonntag.Nicht dass Du im Hercules auch noch Hausverbot bekommst. 😂

              über deinen Kommentar musste ich schmunzeln, das gleiche dachte ich auch mit dem Hausverbot als ich Soulmans Beitrag heute morgen las. Wahrscheinlich ist er ein Masochist und hat das Verlangen nach Hausverboten und Sanktionen, so wie er förmlich danach bettelt. Wenn Soulman auch in den Clubs so auftritt wie er hier schreibt, dann wundert mich jetzt nichts mehr.

              • Sarkasmus darf gerne sein. Guckst Du auf Homepage. Da Steht 14./15./16., also Freitag bis Sonntag.Nicht dass Du im Hercules auch noch Hausverbot bekommst. 😂

                Guckst du auf meinen Post...

                ich habe für Analphabeten extra ein Bild eingefügt...

                Ich habe explizit nach "Hot-Grill" weekend gefragt 😉

                Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                • Sarkasmus darf gerne sein. Guckst Du auf Homepage. Da Steht 14./15./16., also Freitag bis Sonntag.Nicht dass Du im Hercules auch noch Hausverbot bekommst. 😂

                  • Erster Eindruck (vor Club-Besuch)

                    Bunte funktionelle Homepage.

                    TP: 

                    6 WGs heute Freitag anwesend.

                    5 mit Fotos.

                    Sedcards lieblos leer.

                    Alle kommen aus "Europa"...

                    bei einer ist das Alter aufgeführt...

                    bei zwei anderen die Grösse...

                    bei dreien keine Services dafür die anderen drei alle dieselben Services

                    (inkl. Zungenanal bei Ihm?... könnte ja stimmen, bin aber eher skeptisch ob die WGs davon wissen...)

                    Wenn es schon möglich ist Fotos zu machen, finde ich die Angabe Service folgt Sie ist neu bei uns im Haus haarsträubend und zeugt entweder von Faulheit oder Desinteresse.


                    Fragen zum Hot Grill Weekend... Gibt es auch kalten Grill? Gibt es 1 free Bier für alle oder 1 free Bier pro Gast? Und welche Tage ist Weekend? Bei mir beginnt das schon Freitag ab Feierabend...

                    (wie im Titel erwähnt... Erster Eindruck)

                    Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                    • Schon spannend… bis Freitag Mittag werden die Preise vergeben… aber schon heute die Gewinner bekannt gegeben.


                      Kann ich mich auch noch für die Verlosung anmelden?

                      Geschätzter Caballero, da nirgends steht wann Anmeldeschluss zur Teilnahme ist, die Gewinner aber schon genannt wurden, bin ich sicher das du zu spät bist...

                      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                      • Tropical Weekend Party

                        diese Woche Fr 14 / Sa 15 / So 16 Juli

                        im Hercules Club Neuenhof

                        (der perfekte Sommerclub bei heissem Wetter

                        mit riesiger Pool- & Whirlpool Anlage !!!


                        https://hercules-club.ch/


                        Wir vergeben an die 6profi's

                        2x Tropical Tickets für die Party

                        (Eintritt, Essen, Getränke)


                        Meldet Euch hier, wer Interesse an einem Tropical-Ticket für dieses Wochenende hat!

                        Die beiden Tickets werden bis diese Woche Freitag Mittag 12.00 Uhr im Forum vergeben.