Sie ist eine ethnische Albanerin, die aus Italien kommt. Traumhafte Optik.
Mit Elena hatte ich bisher noch nie das "volle" Vergnügen. Viel Blickkontakt auf emotionaler Augenhöhe, kurze Flirts, gegenseitiges Beobachten "in Action" - sie ist auch public sehr interessiert/begabt - aber eben, bei Silikon brauchts bei mir immer mehrere Anläufe. Und dann sind es (deshalb?) oft die besten Erlebnisse (bspw. Aida im Swiss). Die Lady hat jedenfalls nicht nur "Sex", sondern auch Stil!
Zurück zum Zitat, ist sie eine albanisch-italienische Migrantin, oder gehört sie zur alteingesessenen albanischstämmigen Minderheit der Arberësh, die sich nach der osmanischen Herrschaftsübernahme im 15 - 17. Jh. in Süditalien niederliess? Werde sie fragen und dieses und andere Themen "vertiefen" müssen. 😎
Sie ist eine ethnische Albanerin, die aus Italien kommt. Traumhafte Optik.
stimmt, habe ich äbersehen. Und ja, die Posts passen alle ganz gut!
Oh doch, mein Lieber.
Es gibt eine ganze Reihe von Berichten, sogar Fotos, die aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich Wunsch des girls) aus der aktuellen sedcard entfernt wurden.
Interessant, dass zu Elena It. Noch nichts gepostet wurde.
Eine sehr erfrischende, spannende WG, aufgestellt, fröhlich und vor allem sehr sexy, vollbusig, schlank und sportlich vereinigt sie vieles, was des Mannes Herzen höher schlägen lässt. Sehr Service-orientiert und aös Gast musst du dich sehr zurückhalten, bei ihren Blaskünsten nicht zu früh zu kommen. Wiederholungsgefahr - extrem hoch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen