Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


New Blue Up |Scout-Tickets für End-of-Summer-Party

  • Antworten
    • Mein Einsatz als Partyscout an der 'End of Summer Party' am Freitag, den 25. August 2023 im Club New Blue-Up

      Aufenthaltsdauer
      (18:00 Uhr bis 01:15 Uhr)

      Erneute Party im New Blue-Up in Pfäffikon. Jetzt das Thema „End of Summer-Party“. Im Forum wurden erneut 3x freie Eintritte als Gewinn ausgeschrieben. 2 Tage vorab erhielt ich die Nachricht dass ich erneut als Partyscount auserkoren wurde. Der Gutscheincode wurde mir per PN zeitnah zugestellt. Da Kollege „Kusibert“ seinen Besuch auf Freitag eingeplant hatte wählte ich auf Wunsch des Administrators und dem NBU den Samstag. Hätte „Kusibert“ aber gerne getroffen.


      Ankunft: 18:00 Uhr

      Abreise: 00:15 Uhr

      Aufenthaltsdauer: 6 Stunden 15 Minuten


      Pünktlich auf den Weg gemacht. Noch dreimal um den Block gefahren dass ich ja nicht zu früh vor Partystart eingetroffen bin. Die Parkplätze vor dem Gebäude gut besetzt, der Parkplatz hinter dem Club bot noch genügend freie Plätze. Annika öffnete mir die Türe und begrüsste mich wie immer sehr herzlich. Das Natel mit dem Gewinncode drauf wollte sie nicht sehen. Habe so das Gefühl sie kennt meinen Forumsnamen. Komisch. Regeln müssen sein, also daher wieder die ausführliche Erklärung für das Essen von der Grillstation und welche Getränke beinhaltet sind. Dies Mal hatte ich (vorerst) keine Probleme mit der Handhabe des Wertfaches und Garderobe. Hat mich stolz gemacht. Mir wurde auch ausgerichtet dass ein Kollege draussen auf der Terrasse beim Essen sitzt. Also dort die Aufwartung gemacht. Natürlich war er in Begleitung seines Girls mit den“zweitschönsten Augen“ aller Zeiten. Da hat er recht. Sehr schöne Augen und auch ein sehr hübsches Mädel. Der Regen hat nachgelassen und die Sonne kam nochmals raus und es war eine angenehme Temperatur.

      Dann wechelten wir in den Clubraum. Das Gästeaufkommen war noch nicht so gross. Doch es herrschte eine gute Stimmung unter den Girls und Gästen. Vorteil für uns, die Girls können sich ein wenig mehr Zeit zum Kennenlernen nehmen. Es dauerte nicht lange und Noemi und später Guilia gesellten sich zu mir. Beides sehr hübsche Girls und gute Konversation. Doch ich bin ja noch nicht mal eine Stunde da und daher und brauche noch ein bisschen Aklimatisierung. Der Kollege schüttelte nur den Kopf und meinte „sehr mutig solche Girls wieder gehen zu lassen“. Ja ich weis, habe dadurch schon oft tolle Frauen verpasst. Bin jetzt aber zu alt um das noch zu ändern.

      Als ich dann alleine auf dem Sofa sass begrüsste mit Ela. Sie war heute eigentlich nicht auf meinem Plan da es doch unter den 8 (9?) Frauen die Mehrheit auf meinen Wunschzettel schaffte. Aber das interessierte sie irgendwie nicht. Sie weis genau wie sie meinen eiseren Willen brechen kann. Die Abwehrkräfte wurden schwächer und ich folgte ihr brav ins oberste Stockwerk. Ich sage nur magische Finger die ihr Ziel nicht verfehlen. Ich glaube ich habe es schon letztes mal geschrieben. Ela ist eine sinnliche und spassige Partnerin und bietet den für mich perfekten Service. Heute war es der perfekte Kuschelsex.

      So, nach getaner „Arbeit“ gönnte ich mir dann draussen einen kleinen Snack mit gerilltem Steak, tollen Pommes (wie selbst aus Kartoffeln geschnitten) und für das Gewissen einen Salat. Hat wie immer super geschmeckt.

      Der Kollege verabschiedete sich dann später und lies mich allein in der Gefahrenzone. Es trudelten immer wieder neue Gäste ein und die Girls waren fleissig im Zimmer. Zwischendurch ein paar lockere Tanzrunden, Gekreische beim Shot-Trinken. Einfach gute Stimmung. Wir waren ja auch tolle symphatische Gäste. Natürlich durfte auch ein männlicher „Tanzbär“ nicht fehlen. Nein, ich war es sicher nicht.

      Irgenwie gelüstete es mir noch für einen weiteren Zimmergang. Plötzlich kam ein hübsches Girl in meine Richtung welches ich heute noch gar nicht gesehen hatte. Sie stellte sich als Nikoll vor. Wow, spricht sehr gut deutsch. So süss. Ich war schon leicht verliebt. Tolles Gespräch und ein bisschen kuscheln. Nikoll schicke ich sicher nicht weg. Also den Vorschlag gemacht nach oben zu verschwinden. Zum Glück war sie damit einverstanden. Hab ich schon erwähnt „so süss“ ??? Super natürlich, toller Körper, tolle Ausstrahlung und soooo süss. Da bricht doch heute mal wieder der Kuschelbär voll bei mir durch. Super Zimmergang, ich wäre schon allein glückselig gewesen wenn wir uns nur in den Armen gelegen hätten.

      Zurück auf mein Sofa. 2 jüngere Gäste haben sich dann auf dem Nachbarsofa niedergelassen mit Wodka und Energy. Ela, Cora und Andre gesellten sich dazu und feierten eine kleine Party mit guter angenehmer Stimmung. Als dann die rumänische Musik aufspielte bot Andre eine längere Tanzvorstellung. Super Ausstrahlung, immer mit spässchen dabei und mitsingen und flirten. Toll anzuschauen. Wirklich gute Unterhaltung. Als sie nach sicher 20 Minuten mal ein Päuschen brachte gab es Beifall dem ich mich auch anschloss. Das hat mir sehr gefallen. Kommt sonst selten vor.

      Doch was war jetzt los. Mir gelüstete erneut nach einem Zimmergang. Doch das eine Girl war am meisten gebucht, das andere habe ich grad auch nicht gesehen. Da verrann die Zeit und ich wurde doch etwas müde und beschloss den Heimweg anzutreten. Dann kam Guila plötzlich unerwartet zu mir. Ich erklärte ihr auch gleich dass ich auf dem Heimweg bin. Ich fragte aber noch wie lange sie noch im Club bleibt und versprach ihr spätestens in 2 Wochen wenn ich Urlaub habe vorbeizuschauen. Und das mache ich sicher. Und Nikoll wird dann auch noch da sein.

      So, genug blabla und die knallharten Fakten.

      Girls: 9 auf dem TP, davon Noemi früher wegen Abreise Feierabend gemacht, ein Girl fing später an (vermutlich Nikoll). Also permanent 8 Girls anwesend.

      Personal: Annika und der Grillmeister wie immer freundlich und Aufmerksam.

      Verpflegung: Es gab Steaks, Würste, Pommes und Salat und mehr. Reichliche Auswahl. Toller Job vom Grillmeister.

      Gästeaufkommen: Der Club war in einem guten Verhältnis zur Anzahl der Girls besucht. Jeder später der Abend wurde wurde der Männerüberschuss langsam erhöht.

      Stimmung/Programm: Die Stimmung unter den Gästen war gut, die Mädes gut gelaunt und kontaktfreudig. Immer wieder wurde an der Stange oder auch an den Sofas getanzt.

      FAZIT: Ein toller Partyabend im New Blue-Up. Tolles Line-up sodass ich wirklich demnächst unbedingt noch mal reinschauen muss. Danke nochmals an den Club New Blue-Up und an 6Profi für den Partygutschein.

      • Mein Einsatz als Partyscout an der 'End of Summer Party' am Freitag, den 25. August 2023 im Club New Blue-Up



        Aufenthaltsdauer
        (16:30 Uhr bis 02:30 Uhr)


        Der erst spärlich besetzte Parkplatz am Nachmittag liess es erahnen, das es noch eher ruhig war im Club. Im Laufe der Zeit änderte sich das, jedoch waren für Neuankömmlinge soweit ich beobachtet habe immer freie Plätze vorhanden.


        Ich wurde freundlich von Anika empfangen. Da sie mich kannte erübrigte es sich das ich den Gewinncode zeigen musste. Ausgerüstet mit Badetüchern ab in die Garderobe wo gerade Rosi nach einem Zimmergang geduscht hat. Ihre Stimmung war fröhlich und freundlich da sie mich von früher kennt ein paar Worte gewechselt. Selber geduscht und runter ins Geschehen auf dem Weg zu meiner Empfangsdame Ela noch kurz mit Lorena unterhalten. Sie hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und auch sie war gutgelaunt.


        Erst musste ich mich stärken und für den Abend Kraft tanken. Der Grillmeister hat wieder einmal mehr das ganze Programm aufgefahren. Angefangen beim gemischten Salat, Pommes, Schweinssteak, Entrecote, Spareribs, Pouletbrust, Würste bis Crevetten. Habe mich für die Crevetten mit Salat und Pommes entschieden. Das sehr gute Essen dann in netter Gesellschaft von Ela sehr genossen.


        Ela:

         


        Frisch gestärkt mit Ela noch draussen bei warmen Wetter mit Flüssigkeit abgekühlt bevor es dann ab in die erste Runde in den oberen Stock ging wo es aufgrund der heissen Ela noch wärmer wurde. Erst mal begonnen mit zärtlichen Zungenküssen, dann ein Blaskonzert worauf ich sie dann mit meinen Leckkünsten verwöhnt habe was sie immer sehr geniesst weshalb das jeweils auch länger dauert und ich liebe das. Dann nochmals blasen bevor wir dann in etlichen Stellungen gefickt haben bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Dazwischen immer wieder geküsst und schon war eine geile Stunde vergangen. Wie jedesmal eine super Leistung von Ela und so kühlten wir unsere verschwitzten Körper erst mal in der Dusche etwas ab.


        Dann unten wieder etwas getrunken und auch die Shows der Girls beobachtet. Dabei ist Giulia aufgefallen welche eine sehr gute Show macht. Nach diversen Girls dann Ela und Cora zusammen was man auch gerne geniesst. Ela fragte ob ich ihr helfe. Ich wollte wissen wobei und sie sagte wenn ich dich rufe komm auf die Bühne. Ich sagte zu und so haben die zwei die gemeinsame Show begonnen und ich gesellte mich dazu. Küssen und blasen mit diesen zwei reizenden Girls warum sollte man da nein sagen. Habe ja schon Bühnenerfahrung, jedoch nicht in dieser Sparte.😊


        Giulia:

         


        Cora:

         


        Dann war die Zeit gekommen in die zweite Runde mit Ela zu starten welche der ersten in nichts zurückstand und es abermals sehr heiss wurde. Ich stellte fest das es inzwischen sehr voll geworden ist im Club und alle Girls sehr beschäftigt waren. Das war auch der Grund das ich mal alleine etwas relaxen und Ela andere Gäste beglücken konnte. Ich gönne ja schluesslich auch anderen eine gute Zeit mit ihr. Dann nochmals etwas feines essen, ein Schweinssteak mit Salat und Pommes vom gutgelaunten Grillmeister zubereitet. Auch das gesamte Personal war den ganzen Abend freundlich und stets besorgt das alle genug zu trinken hatten. Auch der Reinigung der Garderobe oder wenn mal einer aus dem Whirlpool gestiegen ist wurde immer Beachtung geschenkt.


        Dann kam Ela wieder zu mir und erkundigte sich wie es mir geht. Schön wie sie sich um mein Wohlbefinden bemüht. So tranken wir noch etwas zusammen um dann in eine lange Abschlussrunde zu starten. Das war wirklich wieder einmal mehr einfach nur geil. Mit ihr passt es einfach in jeder Hinsicht. Ihre nette Art, ihre wohlgeformten Kurven und ihre tolle Leistung von zätlich bis wild macht Lust auf mehr. Mittlerweile war es 2Uhr und im Club war es bereits ruhig geworden. Ich trank noch einen Kaffee und die Zeit war reif den Super schönen Abend im Blueup zu beenden. Die Rechnung beglichen und herzlich von Ela verabschiedet.


        Mein Fazit:

        Einmal mehr ein gelungener Abend mit einer lockeren Stimmung was ich jedem empfehlen kann.

        🙏Danke ans ganze Blueup Team und an Ela. Schön das es euch gibt. 👍


        • Den drei Herren wurde ihr Partyscout-Ticket per PN im Forum zugestellt. Den Erhalt bitte kurz öffentlich bestätigen.


          • Wenn kusibert Freitag geht, vielleicht können sich die beiden Herren Lugano und Huregeil auf den Haupttag Samstag einrichten? Das wäre optimal, da dann an beiden Party-Tagen Scouts vor Ort wären um zu berichten.

            Jetzt wird es aber unverschämt mit der Diktatur. 😉 Spass. Samstag passt mir eh besser als Freitag. Schade dass ich Kusibert verpasse. Aber es gibt noch ein Leben abseits vom Clubleben.

            • 👍💪Vielen Dank an den Admin und ans Blueup für die Auswahl zum Partyscout. Ich werde wie in meiner Bewerbung zum Partyscout schon erwähnt, am Freitag Abend 25. Aug. bis tief in die Nacht hinein vor Ort sein und geniessen. Gerne berichte ich bis Samstag Mittag vom Geschehen und meinen Eindrücken.


              p.s.

              Lerne auch gerne andere Forumsschreiber kennen. Habe ja genügend Zeit da ich am Freitag ab 17Uhr sehr lange im Club sein werde.

              Danke Kusi, auf Dich ist Verlass wie auf ein Schweizer Uhrwerk 8):thumbup:.


              Wenn kusibert Freitag geht, vielleicht können sich die beiden Herren Lugano und Huregeil auf den Haupttag Samstag einrichten? Das wäre optimal, da dann an beiden Party-Tagen Scouts vor Ort wären um zu berichten.

              • 👍💪Vielen Dank an den Admin und ans Blueup für die Auswahl zum Partyscout. Ich werde wie in meiner Bewerbung zum Partyscout schon erwähnt, am Freitag Abend 25. Aug. bis tief in die Nacht hinein vor Ort sein und geniessen. Gerne berichte ich bis Samstag Mittag vom Geschehen und meinen Eindrücken.


                p.s.

                Lerne auch gerne andere Forumsschreiber kennen. Habe ja genügend Zeit da ich am Freitag ab 17Uhr sehr lange im Club sein werde.

                • 3x Party-Scout Tickets für 6profi's


                  Für die "End-of-Summer Party" am Freitag 25.08. + Samstag 26.08. stellt das Blue-Up für 6profi wieder 3x begehrte Partyscout-Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Grillbuffet, Tombola, Getränke Bier, Prosecco, Wein).

                  Für die Berichterstattung der legendären End-of-Summer Party im Blue-Up hat der Administrator drei erfahrene und zuverlässige Scouts ausgewählt:


                  kusibert

                  lugano60

                  Huregeil


                  Diese drei Herren, werden nach 18.00 Uhr den ganzen Abend an der Party anwesend sein und Euch ausführlich bis am nächsten Tag vom Partygeschehen berichten. Auch diejenigen die nicht als Scout ausgewählt wurden, können sich dazu gesellen und von der Party berichten (als Nachwuchs Scouts) und sich damit unter Beweis stellen, denn in kürze stehen grossangelegte Einsätze bevor und der Administrator hält bereits Ausschau nach weiteren zuverlässigen Scouts die dafür in Frage kommen.

                  • 3x Party-Scout Tickets für 6profi's


                    Für die "End-of-Summer Party" am Freitag 25.08. + Samstag 26.08. stellt das Blue-Up für 6profi wieder 3x begehrte Partyscout-Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Grillbuffet, Tombola, Getränke Bier, Prosecco, Wein).

                    Wie auch schon bei den letzten Partys könnt Ihr Euch hier melden, wer Interesse mit einem Ticket als Scout / Tester auf die Party gehen möchte und bis am nächsten Tag davon im Forum ausführlich berichtet.


                    Unter allen die sich hier melden, wählt 6profi wieder drei geeignete Scouts bis Sonntag 20.08. aus.