Ich würde es bevorzugen das man mit Strassenkleider rein kann aber hab auch nichts gegen das jetzige Konzept
Also ich wundere mich schon sehr, dass es anscheinend nicht mehr so laufen soll in den Clubs!
Da werden Woche für Woche diverse Gratiseintritt verschenkt, und die glücklichen Gewinner lösen die meistens auch ein, wenn sie oder ihre Oma oder deren Hund nicht krank geworden sind...
Schlagen sich auch genüsslich den Bauch voll und gehen dann meist gelangweilt wieder nach Hause, natürlich ohne mit einer der sexy Lady's auf dem Zimmer gewesen zu sein... Das kostet ja...
..... Vom Saunaclub auf ein anderes Konzept wechseln. Kann nur gut kommen..
Die Chefin SANDRA | verifiziertes 6profi Mitglied schrieb damals im Febr. 2018 über den Konzept Wechsel weg vom Saunaclub System
Konzept @ Club Blue-Opera
Wir haben uns Eure Ideen und Ratschläge zu Herzen genommen und möchten Euch das überarbeitete Opera Konzept mitteilen. Wir werden es auch noch auf unserer Homepage publizieren:
1. Der Club Blue-Opera ist ab sofort und künftig kein Saunaclub. Bademantel entfällt somit.
2. Der Eintritt ist kostenfrei.
3. Du kannst an unserer grossen Bar, im Club Bereich mit vielen Sitzgelegenheiten oder im grossen Fomoirs verweilen. Geniesse ungezwungen und ohne Zeitdruck gute Musik, Drinks und Flirts mit unseren heissen Girls.
4. Für das Vergnügen kannst Du Dich mit den Girls in eines unserer 14 grossen Zimmer (alle wie im Hotel und mit Dusche ausgestattet) zurückziehen. Preise auf der Homepage / Halbe Stunde 180.- Fr.
5. Für Gäste mit Diskretion die im Club nicht gesehen werden wollen und nicht an unserer Bar verweilen möchten, werden auf Wunsch direkt in ein Zimmer nähe Eingangsbereich geführt und die Girls kommen sich im Zimmer zum vorstellen. Oder ein bestimmtes Girl kann vorher telefonisch reserviert werden.
6. Der separate Wellnessbereich, der momentan nicht in Betrieb ist, wird künftig für Gangbang Partys und Orgien genutzt. Hierfür werden künftig die Party Termine auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.
Ganz liebe Grüsse,
Eure Sandra
Geld bringt niemals eine Idee, es ist die Idee die das Geld bringt.
..... Vom Saunaclub auf ein anderes Konzept wechseln. Kann nur gut kommen.
"Kann nur gut kommen". Das hat sich der BLUE OPERA in Zürich schon damals gedacht oder eher erhofft als das SaunaClub-Konzpt nach der Neueröffnung nicht in schwung kam.
Aber was genau für ein anderes Konzept soll es den sen? BLUE OPERA hat seinnerzeit die Vorschläge von Schreibern der führenden Forums analysirt ausgewrtet und umgesetzt
"Wir haben eure Ideen umgesetzt"
schrieb BlueOpera im Forum.
Dan kam das Ende des BlueOpera
Es gilt immer die Zeichen der Zeit zu erkennen. Wer aufhört, besser zu werden ist früher oder später nicht einmal mehr gut...
Keine gute Idee. Männer mit Straßen- und ev. noch in Arbeitskleider. Ungeduscht und nach Schweiß riechend. In den Bademäntel sind alle gleich, ob arm oder reich.
Meine Meinung!
Ich denke, es wäre gut, wenn es wieder Cubs geben würde, wo der Kunde angezogen hingehen könnte. Die Damen könnten hat trotzdem mehr oder minder nackt sein. Wäre halt ein Hybrid Modell.
Die Frage ist, welche Alternativen gibt es zum klassischen Saunaclub Konzept? Ob eine Mischform zwischen Saunaclub und Kontaktbar besser ist, wage ich zu bezweifeln.
Die Alternative zu einem ausgelutschten Sauna-Club ist ein gut geführter Sauna-club !
..... Vom Saunaclub auf ein anderes Konzept wechseln. Kann nur gut kommen. Denn Saunaclubs gibts schon viele und sind ausgelutscht.
Die Frage ist, welche Alternativen gibt es zum klassischen Saunaclub Konzept? Ob eine Mischform zwischen Saunaclub und Kontaktbar besser ist, wage ich zu bezweifeln.
..... Vom Saunaclub auf ein anderes Konzept wechseln. Kann nur gut kommen. Denn Saunaclubs gibts schon viele und sind ausgelutscht.
Neu anfangen mit einem Laden im Sexgewerbe , gibt es kein Geld mehr zu holen.
Andere GEschäfsbereiche sind lukrativer. Drogen, Glücksspiel, Menschenhandel, Medikamente, Waffen und Lifestyle laufen wie verrückt, der Zukunftsmarkt!
Denn Saunaclubs gibts schon viele und sind ausgelutscht.
Hätte das Management mehr auf das Line-up der Mädels statt auf Sauberkeit und Schönheit des Clubs wert gelegt wäre es nicht ausgelutscht. Die Gäste im Puff wollen geile Weiber. Keinen klinisch reinen Club.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen