Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ansonsten würden nicht so viele Clubs hintereinander pleite gehen und schließen.

      Von " hintereinander pleite gehen und schliessen müssen " kann keine Rede sein. Kein einziger Club ist pleite gegangen. Kein einziger Club hat geschlossen. Und das weisst sogar du, andernfalls du längst nur einen benannt hättest.

      WIE Naiv bist du denn bitte ?

      Du wurdest bereits mehrfach gefragt, welcher Club pleite gegangen ist und schliessen musste. Hast du die Fragen nicht verstanden oder schon vergessen ?

      • Ein fähiger Puff-Geschäftsführer würde 10 Stunden auf die Girls schauen damit alle Gäste zufrieden sind und kein Gast ignoriert, abgelehnt und unzufrieden den Club verlässt und das die Gäste konsumieren und Umsatz machen.

        Stimmt.


        Ein Club- GF hat sich um den Verdienst der Girls und Zufriedenheit der Gäste zu kümmern und nicht DJ zu spielen. Wenn er Platten auflegen will, soll er in eine Diskothek. Wenn er Events organisieren will in ein Variete.

        • Der Sunny kommt gepflegt angezogen zur Arbeit. Begrüßt freundlich und fragt ob alles in Ordnung ist. Räumt ab und zu Gläser ab und legt zum Teil bis 10 Stunden am Stück Musik auf. Bei einem Problem hört er zu und löst es. Fährt ab und zu ins History und guckt dort nach dem Rechten.


          Er ist ein typischer selbstverliebter Balkan Dandy-boy, wenn er nicht gerade vorm Spiegel mit seinen Anzügen, Zigarren, Louis Vuitton Täschli, Gucci Schühchen posiert, dabei Selfies macht und sich das Näslein pudert, verliert er sich stundenlang am DJ Mischpult in Trance. Und von Frauen versteht er nichts weil er nicht auf Frauen steht. Sei ehrlich, was hat das mit einem Geschäftsführer oder Manager von einem grossen Saunaclub zu tun, 10 Stunden am Stück DJ im Club zu spielen ??? Ein fähiger Puff-Geschäftsführer würde 10 Stunden auf die Girls schauen damit alle Gäste zufrieden sind und kein Gast ignoriert, abgelehnt und unzufrieden den Club verlässt und das die Gäste konsumieren und Umsatz machen. Und wenn der Chef so einen "Geschäftsführer" jahrelang duldet und gewähren lässt, kann man über so ein Amateur Kasperli Theater nur noch den Kopf schütteln und drüber lachen. Das sagt mehr über den Chef als über den "Geschäftsführer" aus.

          • "Kannst du bitte mal einen EINZIGEN der vielen Clubs benennen, der pleite gegangen und geschlossen hat ? Die Clubs können es sich finanziell sogar leisten, ausgerechnet über Weihnachten in Urlaub zu gehen."


            WIE Naiv bist du denn bitte ? Die Clubs können sich was leisten ? Du meinst eher die ersparen sich die Diskussionen mit den WGs und dass rum bettelei dafür, über die Feiertage zu bleiben.🤣 Unter anderen Umstände, würden die Clubs ganz sicher nicht schließen müssen. Es handelt aber nicht nur um die WGs, sondern auch um die Kundschaft, weil diese Clubs tatsächlich über die Feiertage wenig Kundschaft haben.


            Die Clubs, die über Weihnachten/Sylvester geöffnet haben , sind in Wirklichkeit die einzigen die es sich wahrhaftig leisten können. Die haben Frauen, Kundschaft und Mitarbeiter ,die doppelt oder sogar dreifach so viel bezahlt werden müssen um an diesen Tagen zu arbeiten. Also volles Programm. Alles andere sind amateure 🫢🤣:!:

            • dingsbums : Ich respektiere ja, dass du immer noch als Verteidiger des Globe auftritt (nur zur Erinnerung im Zitat deine Antwort auf meine Kritik damals), nur haben anscheinend nicht nur ich, sondern auch andere deinen damaligen Rat an mich ernstgenommen und sind gewechselt.


              Es lebe die Wahlfreiheit des Kunden :)

              hamha

              Ich finde nicht immer alles gut im Globe.

              Aber ich kann damit leben das nicht alles 100% ist.

              Ausserdem besuche ich auch andere Clubs.


              Und du bist konsequent und dafür hast du meinen Respekt.👍

              • dingsbums : Ich respektiere ja, dass du immer noch als Verteidiger des Globe auftritt (nur zur Erinnerung im Zitat deine Antwort auf meine Kritik damals), nur haben anscheinend nicht nur ich, sondern auch andere deinen damaligen Rat an mich ernstgenommen und sind gewechselt.


                Es lebe die Wahlfreiheit des Kunden :)

                • "Wenn sie eine eigene Meinung haben oder zu intelligent sind, wirft er raus. Das Personal was bleibt sind nur devote Vasallen"

                  @personality


                  Du hast es auf dem Punkt gebracht. Generell werden Vasallen bevorzugt, einer wie Ogni der hochfliegt , sollte man doch nichts sagen können und auch keine eigene Meinung haben. Solche Typen bevorzugen eher Betrüger und Lügner und umgeben sich tatsächlich nur mit solchen ,um sich besser zu fühlen. Intelligenz wird natürlich nicht erwünscht, eher runter bewertet:thumbup:

                  Ich bin der Meinung ,heutzutage ist es fast überall so.

                  Die Menschheit an sich bevorzugt nur noch :!:Mitläufer. 🫡🫢

                  • Eindeutiger geht’s nicht! Sunny war mir von Anfang an suspekt, und macht mir den Anschein eines arroganten DJ und GL. Es ist mir nicht bekannt, wer die täglichen Shows ins leben gerufen hat. Jedoch scheint Sunny Spass daran zu haben. Da kann er seinen DJ-Fetisch so richtig ausleben bis die Ohren wackeln und Gäste dem Club fernbleiben.


                    Die täglichen Shows sollte man etwas ausdünnen, nach dem Motto «Weniger ist mehr». Die Gäste kommen ja nicht wegen den vielen Shows, sondern wollen sympathischen WG’s begegnen. Ich weiss nicht was Sunny für Referenzen vorzuweisen hat, die Ingo dazu veranlasste ihn einzustellen. Den Sunny hat offenbar nicht begriffen wer seinen Lohn bezahlt. Es ist nicht Ingo, sondern die zahlenden Gäste! Ohne Gäste kein Einkommen.


                    Der Sunny kommt gepflegt angezogen zur Arbeit. Begrüßt freundlich und fragt ob alles in Ordnung ist.

                    Räumt ab und zu Gläser ab und legt zum Teil bis 10 Stunden am Stück Musik auf.

                    Bei einem Problem hört er zu und löst es.

                    Fährt ab und zu ins History und guckt dort nach dem Rechten.


                    Also ich weiß nicht wo dein Problem ist.

                    Vielleicht ein bisschen neidisch?

                    • "Eindeutiger geht’s nicht! Sunny war mir von Anfang an suspekt, und macht mir den Anschein eines arroganten DJ und GL. Es ist mir nicht bekannt, wer die täglichen Shows ins leben gerufen hat. Jedoch scheint Sunny Spass daran zu haben. Da kann er seinen DJ-Fetisch so richtig ausleben bis die Ohren wackeln und Gäste dem Club fernbleiben."


                      Die täglichen Shows sind unnötig und ermüdend, auch für die WGs . Wie unten erwähnt, sind sympathische und gut arbeitenende Girls besser.Ingo genießt wahrscheinlich eine Hochstapler Parade💡 Sunny und die dicke Dumpfbacke usw sind Menschen die sich wichtig machen wollen .Die leben durch das tägliche Geschäft, sehnen sich nach Status und Anerkennung ,somit fühlen die sich lebendig und wichtig.


                      Aber es ist dem Ingo nicht übel zu nehmen, denn er ist nicht der einziger der sich von schwätzer ,Hochstapler, Borderliner verblenden lässt . Bei den meisten ist es so, weil private Präferenzen/Sympathien im Vordergrund stehen .Ich habe den Eindruck, dass eben genau dieses Problem, die Clubs ruinieren. Sich manipulieren zu lassen ,von Mitarbeitern die kein profit generieren, die sich nicht am Erfolg beteiligen, indem ein System entsteht wo die Gäste zufrieden sind und die WGs konsequent auf den Boden der Tatsachen runtergeholt werden .


                      Party Organisation ,Dj spielen,Pläne erstellen ,Bestellungen und Einkäufe erledigen, macht schon lange kein GF aus . Es handelt sich rein um organisatorische Tätigkeiten,die im Prinzip wirklich jeder machen könnte.


                      Ein GF in FREUDEHÄUSER ist der ,der die Umsätze nach oben schießen lässt, die Gäste zufrieden stellt , sich um den Service,Benehmen und Auftreten der Girls kümmert.Ein Bordell ist kein normales Betrieb und die Referenzen und Persönlichkeit eines GF müssen anders aussehen.... Dafür muss man es faustdick hinter den Ohren haben. nicht jeder wurde dafür geboren ,ansonsten würden nicht so viele Clubs hintereinander pleite gehen und schließen.

                      :vollgas:

                      • Der Chef vom Globe hat sich verkalkuliert. Der abgeworbene angebliche Super Troll ein masslos überschätzter Dampfplauderer. Freubad hat weit besseren Ersatz gefunden und es geht besser wie je zuvor!!!

                        Gutes Personal kann er nicht bekommen egal wieviel er bezahlt, da er absolut keine Menschenkenntnis hat und sich nur mit Blender, Betrüger, Dieben umgibt und früher oder später das Personal mit hinterhältigen Spielen gegenseitig ausspielt. Wenn sie eine eigene Meinung haben oder zu intelligent sind, wirft er raus. Das Personal was bleibt sind nur devote Vasallen. Er selbst ist das Problem und nicht Sunny! Die jahrlangen dekadenten Verfehlungen nun dem Sündenbock Sunny in die Schuhe zu schieben ist typisch.


                        Meine Hoffnung ist auch Dass man wird die Unnotige shows MIT Toni nicht Mehr sehen

                        Kommt Toni als Geschäftsführer zurück ins Globe?

                        • "Der Chef hat aufmerksam im Forum über seine arroganten Girls gelesen, die Beschwerden ernst genommen, seine Zahlen gelesen, seinen Gäste-und Umsatzschwund zur Kenntnis genommen und sich entschlossen, was dagegen zu tun. Statt Pillen gegen Magenschmerzen zu schlucken, neue Ferarris zu kaufen, Gäste als Billig-Freier zu beschimpfen, die zur Konkurrenz abgewandert sind , hat er sich vorgenommen, sich um die Gäste zu bemühen und sie zurück zu holen. Er hat die Girls und er hat die SP. Er muss sie nur nutzen"


                          ogni hat Wenigstens die aktuelle Lage erkannt und unternimmt etwas dagegen . Er hat sich sorgfältig die Meinungen durchgelesen und dann gemerkt, es ist schon leider 5 nach 12 ..... 8|und er dringend etwas unternehmen müsste und ganz wichtig !! die Lage nicht verleugnet!!. Finde ich bemerkenswert. Die ,die zu hochfliegen haben meistens einen verzerrten Selbstwertgefühl und würden niemals zugeben ,dass etwas gewaltig schief läuft.

                          Hochmut und Grössenwahn kommt vor dem Fall. Der Chef vom Globe hat sich verkalkuliert. Allerdings hat er es erkannt und versucht jetzt mit permanenter persönlicher Präsenz vor Ort und einer Charme-Offensive das trudelnde Schiff vor dem Sinken zu bewahren.


                          Noch vor einem Jahr hat er im Forum getönt, seine Girls könnten es sich locker leisten, Diva zu spielen und Normal- Gäste arrogant abzulehnen und zu ignorieren, da sie mit den Premium-Gästen Geld wie Heu verdienten. Offensichtlich ist dem nicht so.


                          Noch vor einem Jahr hat Ogni im Forum geprahlt, er werde Afrim stier reissen und die Freubad-Gruppe in den Ruin treiben. Er glaubte den angeblich besten Mann vom Freubad abgeworben zu haben und hat die Gruppe beim Finanzamt angezeigt. Genutzt hat nichts.


                          Afrim ist nicht im Meer ertrunken und am Strand von Mazedonien gestrandet. Die Steuerpolizei hat Freubad nicht geschlossen. Der abgeworbene angebliche Super Troll ein masslos überschätzter Dampfplauderer. Freubad hat weit besseren Ersatz gefunden und es geht besser wie je zuvor!!!


                          Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.


                          Wieso Rufmord? Afrim ... Und wenn ich mit ihm fertig bin, ist er pleite. Ich werde ihn stier reissen, vom Markt fegen. :)

                          • Wenn Ingo seit Wochen das Ruder wieder selbst in die Hand genommen hat, ist das ein eindeutiges Zeichen das Sunny nicht imstande ist das Globe zu führen! Deutlicher gehts nicht.


                            Das Ignorieren, Nichtansprache und Ablehnungen von Gästen im Globe, diese Verwerfungen und extremen Auswüchse sind in der Zeit unter Leitung von Sunny aufgeblüht. Und Sunny hat es nicht geschafft diese Verwerfungen abzustellen und die Girls in den Griff zu bekommen. Ein zahnloser Tiger.

                            Eindeutiger geht’s nicht! Sunny war mir von Anfang an suspekt, und macht mir den Anschein eines arroganten DJ und GL. Es ist mir nicht bekannt, wer die täglichen Shows ins leben gerufen hat. Jedoch scheint Sunny Spass daran zu haben. Da kann er seinen DJ-Fetisch so richtig ausleben bis die Ohren wackeln und Gäste dem Club fernbleiben.


                            Die täglichen Shows sollte man etwas ausdünnen, nach dem Motto «Weniger ist mehr». Die Gäste kommen ja nicht wegen den vielen Shows, sondern wollen sympathischen WG’s begegnen. Ich weiss nicht was Sunny für Referenzen vorzuweisen hat, die Ingo dazu veranlasste ihn einzustellen. Den Sunny hat offenbar nicht begriffen wer seinen Lohn bezahlt. Es ist nicht Ingo, sondern die zahlenden Gäste! Ohne Gäste kein Einkommen.

                            • "Der Chef hat aufmerksam im Forum über seine arroganten Girls gelesen, die Beschwerden ernst genommen, seine Zahlen gelesen, seinen Gäste-und Umsatzschwund zur Kenntnis genommen und sich entschlossen, was dagegen zu tun. Statt Pillen gegen Magenschmerzen zu schlucken, neue Ferarris zu kaufen, Gäste als Billig-Freier zu beschimpfen, die zur Konkurrenz abgewandert sind , hat er sich vorgenommen, sich um die Gäste zu bemühen und sie zurück zu holen. Er hat die Girls und er hat die SP. Er muss sie nur nutzen"


                              ogni hat Wenigstens die aktuelle Lage erkannt und unternimmt etwas dagegen . Er hat sich sorgfältig die Meinungen durchgelesen und dann gemerkt, es ist schon leider 5 nach 12 ..... 8|und er dringend etwas unternehmen müsste und ganz wichtig !! die Lage nicht verleugnet!!. Finde ich bemerkenswert. Die ,die zu hochfliegen haben meistens einen verzerrten Selbstwertgefühl und würden niemals zugeben ,dass etwas gewaltig schief läuft.

                              Jetzt braucht er richtig gute SP dazu, um die Situation in die richtige Bahne zu lenken .

                              Hätte er geeignete und kompetente SP gehabt, dann wäre sowas einfach nicht passiert ! Es waren katastrophale Umstände. Bei den aktuellen handelt es sich schon um familiären Zustände, ehrlich gesagt für mein Geschmack eher aufgeblasen und unsympathisch X/ Partys organisieren und bliblablub mag schön sein , hilft aber nicht weiter.

                              Er braucht konsequente Mitarbeiter die zu ihm halten ,die unregelmäßige Beschwerden sofort melden und gehandelt wird. An seiner Stelle würde ich mir gedanken über einen Team wechseln machen ,dass eher zu seinen Bemühungen und neues Konzept passen . Wenn es so weitergeht, wie er selbst seit ein paar Wochen alles durchzieht, ist es einfach perfekt und dann werden die Kunden in maßen hinein strömen :mutig:

                              Ich weiß nicht wer dort für das Personal Recruiting zuständig ist ,aber es wäre empfehlenswert, wenn der Ogni selbst aktiv wird und sich drum kümmert. :super:

                              Weiter So :super::super::super::danke:

                              • Wenn Ingo seit Wochen das Ruder wieder selbst in die Hand genommen hat, ist das ein eindeutiges Zeichen das Sunny nicht imstande ist das Globe zu führen! Deutlicher gehts nicht.

                                Solange man nichts genaueres weiss ist das erstmal ist das nur ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Sunny gerade nicht da ist.


                                Auch Krankheit/Unfall kann von einem auf den anderen Tag dazu führen, dass man plötzlich mal mehrere Monate nicht da ist ... (Beides habe ich schon dreimal gehabt, dass ich jeweils mindestens 6 Monate ausgefallen war.)


                                Ich weiss natürlich auch nicht mehr und will einfach nur davor warnen aus Unkenntnis falsche Schlüsse zu ziehen.

                                • Der Chef, der mich schon beim Empfang begrüsst und mir die Hand geschüttelt hatte, kommt später persönlich vorbei und fragt mich wieso ich da alleine sitze und nicht mit einem Girl?

                                  Bis gestern hat er die Gäste jahrelang verspottet, ausgelacht, bespuckt, beschimpft, gedemütigt und heute schüttelt er den Gästen die Hand und schleimt ins Gesicht: A-Kriecher Offensive! Wie glaubwürdig und ehrlich ist das, über Nacht vom Saulus zum Paulus? Und sind die Gäste erst einmal zurück, bespuckt er sie wieder von oben herab. Ein Meister der Täuschung und Lüge.

                                  • Warten wir ab was passiert, wenn ogni nicht mehr jeden Tag stundenlang durch den Club wuselt, wieder tagelang Partys feiert mit weissem Sand unter den Füssen und sein DJ Obermanager Sunny wieder die Geschicke im Globe leitet ^^ :D.


                                    PS. Was ist eigentlich mit Sunny passiert oder wurde er schon gefeuert?

                                    Wenn Ingo seit Wochen das Ruder wieder selbst in die Hand genommen hat, ist das ein eindeutiges Zeichen das Sunny nicht imstande ist das Globe zu führen! Deutlicher gehts nicht.


                                    Das Ignorieren, Nichtansprache und Ablehnungen von Gästen im Globe, diese Verwerfungen und extremen Auswüchse sind in der Zeit unter Leitung von Sunny aufgeblüht. Und Sunny hat es nicht geschafft diese Verwerfungen abzustellen und die Girls in den Griff zu bekommen. Ein zahnloser Tiger.

                                    • Diese Woche am Donnerstag (19.10.2023) im Globe gewesen, Ingo ist die ganze Zeit wie ein Aufziehmännchen non-stop durch den Club gerannt, von einer Ecke in die andere, Girls und Mitarbeiter angeschrien wie ein Irrer, habe so was noch nie erlebt. Nerven liegen blank. Läuft anscheinend so einiges gewaltig daneben? :/

                                      Die Frauen sitzen nicht mehr in Grüppchen zusammen und nicht mehr an der Bar, sondern sind aktiv auf Kundenaquisition,..., und sie reagieren auf Ansprache sehr nett und zuvorkommend.

                                      Des Rätsels Lösung? Strategieänderung ? Jedenfalls ist der Chef Ingo unübersehbar anwesend und das jeden Tag, stundenlang wuselt er durch den Club Globe und schaut zum Rechten. :)

                                      Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer


                                      ... ein einzelnes positives Ereignis bedeutet noch lange nicht, dass der Umschwung geschafft ist oder Besserung bereits erreicht ist.


                                      Die angebliche "Strategieänderung" ist das Erkennen und Beseitigen der verwahrlosten Zustände die seit längerem im Globe herrschen, die jedoch von Ogni selbst verursacht wurden. Wenn der Chef ogni seit Mitte Oktober (seit ca. 1,5 Monaten) täglich fast rund um die Uhr durchs Globe mit der Peitsche rennt und herumschreit, ist es wohl der verzweifelte Versuch wieder die Kontrolle über den Club zu bekommen und Ordnung herzustellen. Die Beiträge im Forum mit den Beschwerden der Kunden waren bis jetzt durchweg verheerend. Bei einer Pisa Studie wäre das Globe auf den letzten Plätzen zu finden. ogni hat die Zustände registriert aber die Kundenunzufriedenheit und extremen Kundenrückgang in seiner Überheblichkeit arrogant ignoriert und beschimpft.


                                      Ich wünschte mir, dass es so weitergeht... :thumbup::thumbup:


                                      Warten wir ab was passiert, wenn ogni nicht mehr jeden Tag stundenlang durch den Club wuselt, wieder tagelang Partys feiert mit weissem Sand unter den Füssen und sein DJ Obermanager Sunny wieder die Geschicke im Globe leitet ^^ :D.


                                      PS. Was ist eigentlich mit Sunny passiert oder wurde er schon gefeuert?

                                      • Da ist wohl irgend etwas passiert?

                                        Aufgemerkt Sexyboy.


                                        Ich sage dir was passiert ist.


                                        Der Chef hat aufmerksam im Forum über seine arroganten Girls gelesen, die Beschwerden ernst genommen, seine Zahlen gelesen, seinen Gäste-und Umsatzschwund zur Kenntnis genommen und sich entschlossen, was dagegen zu tun. Statt Pillen gegen Magenschmerzen zu schlucken, neue Ferarris zu kaufen, Gäste als Billig-Freier zu beschimpfen, die zur Konkurrenz abgewandert sind , hat er sich vorgenommen, sich um die Gäste zu bemühen und sie zurück zu holen. Er hat die Girls und er hat die SP. Er muss sie nur nutzen.

                                        • Des Rätsels Lösung? Strategieänderung ? Jedenfalls ist der Chef unübersehbar anwesend und das jeden Tag, stundenlang wuselt er durch den Club und schaut zum Rechten. :)

                                          Ja das alles ist mir auch aufgefallen und zwar ziemlich extrem und schon seit 2-3 Wochen!


                                          Da ist wohl irgend etwas passiert?


                                          Im ganzen Club herrscht eine fröhliche Stimmung und es wird dauernd getanzt!


                                          Der Chef Ingo, der mich schon beim Empfang begrüsst und mir die Hand geschüttelt hatte, kommt später persönlich vorbei und fragt mich wieso ich da alleine sitze und nicht mit einem Girl?


                                          Praktisch alle Girls grüssen und extrem viele verweilen bei dir und fragen wie es so geht - zum Teil äusserst lange ohne nach einem Drink oder Zimmer zu fragen....


                                          MIR GEFÄLLT ES - WEITER SO!


                                          :thumbup::thumbup::thumbup:

                                          • Don Phallo aber du und viele andere simp für lange Zeit haben gelobt diese arrogant Attitude von girLs ignoring Kunden und ablehnen weil war ein Mark von Freiheit. Oder wenn ich lese respect give and receive it, diese sind bullshit. Respekt ist für alles aber Frauen wie Aurelia und anderen haben nie Respekt gehabt für die Mehrheit von Kunden.

                                            So ist es. Manche Frauen speziell Im Globe respektieren normale Gäste nicht. Statt das kritisiert wird, wird den Kritikern von den Girls-sülzern " respect the girls " vorgeworfen.

                                            • Das kann ich zu 100 Prozent so bestätigen. Ich war vor einer Woche zum dritten Mal innerhalb von zwei Monaten im Globe, fühlte mich aber in einer ganz anderen, neuen Welt. Von den 62 anwesenden Girls haben mich schätzungsweise 20 angesprochen, fünf blieben sogar für ein längeres Gespräch (ohne Zimmerdruck oder Getränkewunsch) neben mir auf dem Sofa oder an der Bar sitzen. Ich konnte es zuerst gar nicht fassen und dachte, ich sei im falschen Film. Sogar die bezaubernde Delia, welche mir bei meinem ersten beiden Besuchen auf Distanz begegnete, ging plötzlich auf Tuchfühlung und wäre sogar für ein Zimmer bereit gewesen. Da ich aber bereits mit Jana das Vergnügen hatte - und die gab wirklich Vollgas - musste ich leider ablehnen. Ich freue mich schon auf die Kommentare der Girls, die im Forum ihren Unmut äussern, weil sie von den Gästen abgelehnt werden. Das ist vielleicht die neue Globe-Zukunft....

                                              • Was ist bloss los hier? ich bin perplex und gespannt, was da noch kommt.


                                                An der Bar entfaltet sich dann die Charme-Offensive zur Höchstform, alle, wirklich alle, girls grüssen einen freundlich und fröhlich....Die Frauen sitzen nicht mehr in Grüppchen zusammen und nicht mehr an der Bar, sondern sind aktiv auf Kundenaquisition....

                                                Des Rätsels Lösung? Strategieänderung ? Jedenfalls ist der Chef Ingo unübersehbar anwesend und das jeden Tag, stundenlang wuselt er durch den Club Globe und schaut zum Rechten. :)

                                                Schluss mit Lustig.


                                                Schluss mit dem gegenüber zahlenden Gästen respektlosen respekt the Girls Geschwafel. Und das ausgerechnet von denen, die sich aufregen, wenn sie selber nicht als Vorzugskunden besonders hofiert und respektiert werden.


                                                Schluss mit dem Zigan- Girls sind super intelligent, wissen daher selber am besten wie sie arbeiten, können machen was sie wollen, können Glub- Kunden arrogant ablehnen, ignorieren und vergraulen. Das lassen sich die Kunden auf Dauer nicht gefallen. Nicht für 95 CHF Eintritt.


                                                Offensichtlich zieht der Globe-boss die Reissleine und greift wieder durch. Oder muss sie ziehen. Er schaut nicht mehr länger tatenlos zu, wie sich manche Girls als Diven und Prinzessinen aufspielen, die sich nur noch um 5000 CHF -Gäste kümmern. Und seine Laufkundschaft verärgern.


                                                Er setzt am genau richtigen Punkt an. Bei den Girls und deren Verhalten. Der Kunde ist König. Kleinvieh macht auch Mist. Laufkundschaft macht den Umsatz. Frauen die lieber mit Sex als mit Büro-arbeit ihr Geld verdienen wollen gibts wie Sand am Meer. In Ziganien.....pardon Roma-lanien.

                                                • Jetzt nennt nicht einmal mehr der ehrenwerte Don Phallo seine Errungenschaften mit Namen… was ist hier los? 😉


                                                  Auch mir ist die Charme-Offensive der Girls sowie die grosse Präsenz des Imperators aufgefallen. Er kümmert sich sogar höchstpersönlich mit dem Chef-Koch um den Menuplan: Die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen… das passt sinngemäss sicher auch für den Sex. 😜


                                                  Bei meinem letzten Besuch habe ich an einem Blowjob-Contest mitgemacht… und bin dann später den Verführungskünsten von Marry („Putain“… ist ihr Spruch…) erlegen. 🤩


                                                  Don Caballero 🐎

                                                  • Don Phallo aber du und viele andere simp für lange Zeit haben gelobt diese arrogant Attitude von girLs ignoring Kunden und ablehnen weil war ein Mark von Freiheit. Oder wenn ich lese respect give and receive it, diese sind bullshit. Respekt ist für alles aber Frauen wie Aurelia und anderen haben nie Respekt gehabt für die Mehrheit von Kunden. So muss sein, die Frauen müssen nett sein wie jede Person. Warum Girls wie Oxana Roxana Gloria usw immer nett sind und denn gegenseitig man toleriert Aurelia Axelle Anastasia ...? Ich hoffe Cheyenne wird neue alte Standard bringen.

                                                    • Gestern Donnerstag im Globe.

                                                      Herzlicher Empfang durch Fritz wie immer. Auf dem Sofa sitzen 2 attraktive girls in Strassenkleidern, offenbar Neuankömmlinge, und begrüssen mich freundlich. Auf dem Weg in die Garderobe begegne ich mehreren girls, die mich fröhlich grüssen. In der Garderobe huschen, wie immer, mehrere girls vorbei, aber etwas ist anders, sehr anders, alle grüssen lächelnd: „hallo“, wo sie sonst meist grusslos vorbeischweben.


                                                      Was ist bloss los hier? ich bin perplex und gespannt, was da noch kommt.


                                                      An der Bar entfaltet sich dann die Charme-Offensive zur Höchstform, alle, wirklich alle, girls grüssen einen freundlich und fröhlich, sogar die Anais und Anastasia, die mich sonst stets ignorierten, obwohl ich mit ihnen schon zusammen war, zaubern ein Lächeln auf ihre Lippen, es herrscht eine aufgestellte lockere Atmosphäre. Zwei Frauen nehmen einen älteren Herrn in die Mitte und kümmern sich liebevoll um ihn.


                                                      Die Frauen sitzen nicht mehr in Grüppchen zusammen und nicht mehr an der Bar, sondern sind aktiv auf Kundenaquisition, es herrscht Hochbetrieb. Trotz einem grossen Andrang von Blaubären sind immer noch girls verfügbar, wo sie sich früher öfters in ihre Privatgemächer oder sonstwohin verzogen haben, und sie reagieren auf Ansprache sehr nett und zuvorkommend.


                                                      Des Rätsels Lösung? Strategieänderung ? Jedenfalls ist der Chef Ingo unübersehbar anwesend und das jeden Tag, stundenlang wuselt er durch den Club Globe und schaut zum Rechten. :)


                                                      Ich hatte 3 super Zimmer, und war restlos zufrieden. Und ich habe mich selten so wohl gefühlt im Globe wie heute. Ich wünschte mir, dass es so weitergeht...:thumbup::thumbup:


                                                      Don Phallo 8)