Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Emma | Die kleine Party-Maus im Sexpark

  • Antworten
    • Emma ist wirklich eine kleine Party-Maus.


      Als ich schon am überlegen war zu gehen. Erschien Emma wieder und setzte gleich zum Frontal Angriff an. Sie hatte leichtes Spiel, da ich sie schon länger wieder mal auf dem Radar hatte.

      Es wurde ein spezielles Zimmer ohne Sex. Dafür mit viel Körper Kontakt.


      Als ich sie nackt vor mir war,gleich aufgefallen, Emma hat einwenig zugenommen. Dies nur zu ihrem Vorteil, denn dadurch sind ihre Brüste voller und straffer geworden. Das mit dem ändern der Brüste ist momentan passe.

      Wir haben uns heute gegenseitig sehr intensiv massiert. Diese Erfahrungen war für uns genau richtig. Konnte beide uns der Streicheleinheiten und Massage hingegen.

      Sind uns beide einig, der Sex hat uns nicht gefehlt, doch nachholen wollen wir ihn ein anderes mal.

      Danke Emma :*:*


      lg schmuse kater

      • Emma im Club Sex-Park | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 Homepage | Google Maps | Club Profil | Sex-Park Forum Themen


        Emma https://sex-park.ch/product/emma-,2985/


        Emma kommt aus Rumänien ist 25 Jahre alt, Größe 153 cm, Brüste B, Haare lang hell braun, sprachlich Deutsch und Rumänisch.


        Emma ist schon ein paar Wochen im Sexpark. Ihre Gesichtszüge erinnern mich sehr an den Promi Ariana Grande.


        Es dauerte noch bis wir zusammen kommen. Wir flirten auf Distanz mehr noch nicht. Diesmal schon ein herzliches Hallo im Wellnessbereich. Dann einige Zeit später kam sie zu mir an die Bar. Bei einem Drink auf dem Sofa lernten wir uns besser kennen und ich war erstaunt, sie war gut über mich informiert. Ich merkte schnell die Sympathie war gegenseitig. Das ganze vertieften wir dann im Whirlpool. Küssen und Zks wunderbar. Ihre Brüste sind nicht mehr so straff, dies will sie in nächster Zeit ändern.


        Im Zimmer gab es zum Start eine ausgiebig Kuss Runde. Das erforschen ihres Körper war ein Genuss und an ihrer Reaktion habe ich einiges Richtig gemacht. Dann durfte ich ihr Blowjob genießen und er war sehr gut. Die Vereinigung mit Emma war dann noch das Sahnehäubchen oben drauf.


        Mit ihr war es sicher nicht das letzte zusammen sein. Danke Emma :*


        lg schmuse kater